Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Erkrankungen der weiblichen Geschlechtsorgane

Der weibliche Organismus ist fähig, sich eine Menge krank in zu bergen. Jeder von ihnen wird von den konkreten Symptomen gezeigt. Heute werden wir über sie reden eben.

Das sexuelle System der Frau besteht aus den äusserlichen und inneren Geschlechtsorganen. Auf die Äusserlichen bringen:

  • Der Schamberg;
  • Die kleinen und großen sexuellen Lippen;
  • klitor;
  • Die Schwelle der Scheide;
  • Dem Eisen wulwy.

Die inneren Geschlechtsorgane es:

  • Die Scheide;
  • schejka matki;
  • matotschnyje die Rohre;
  • jaitschniki.

Die Beschreibung der Erkrankungen der weiblichen Geschlechtsorgane

Alle weiblichen Erkrankungen teilen sich in etwas Gruppen:

  1. Die Krankheiten, die von den hormonalen Veränderungen herbeigerufen sind. Auf diesen bringen das Myom matki, polikistos jaitschnikow, den Verstoß des Menstruationszyklus.
  2. Die Erkrankungen, die von den Geschwülsten und von der Dystrophie herbeigerufen sind. Es ist solche Krankheiten, wie die Erosion schejki matki, krauros, kistoma jaitschnikow, lejkoplakija.
  3. Die Erkrankungen des entzündlichen Charakters. Für die Krankheiten solchen Typs halten waginit, wulwit, zerwizit, andeksit, endometrit.

Es bei weitem alle Krankheiten, die sich im weiblichen Organismus herausstellen können und wird jeder von ihnen von bestimmten Symptomen gezeigt. Aber viele Erkrankungen fangen mit ein und derselbe Merkmalen in der Regel an.

Die Gründe der weiblichen Krankheiten

Die Gründe des Entstehens dieser oder jener Erkrankung können die am meisten verschiedenen Faktoren werden, außerdem bei jeder Frau können solche Faktoren den Organismus verschieden beeinflussen. Aber meistens, es existiert eine bestimmte Zahl der Gründe, die die weiblichen Erkrankungen herbeirufen:

  • Die falsche Wahrnehmung Sexes oder seine langwierige Abwesenheit;
  • Sich die Depressionen und die Unfähigkeit über das Leben zu freuen;
  • Die Folgen nach der Geburt;
  • Die Aufnahme der Antibiotika;
  • Die Abtreibungen und das Reinigen der Schwangerschaft;
  • Der Missbrauch vom Alkohol;
  • Das Rauchen;
  • Die Drogenabhängigkeit;
  • Der häufige Wechsel der sexuellen Partner;
  • Nicht die Beachtung der persönlichen Hygiene;
  • Eine falsche Ernährung;
  • Das überflüssige oder ungenügende Gewicht.

Damit man von nicht lange behandelt werden musste, wie die Frau hält, braucht man, erscheinend aus der nirgendwoher Erkrankung, den Gynäkologen und sorgfältig, sich regelmäßig zu besuchen zur Gesundheit zu verhalten. Doch sind die Geschlechtsorgane ein sehr komplizierter und ernster Mechanismus, der den allgemeinen Zustand der Frau beeinflusst. Außerdem können viele Krankheiten zur Unfruchtbarkeit, der Fehlgeburt oder der Ansteckung des Kleinen bei der Geburt bringen. Deshalb sofort, nachdem in den Geschlechtsorganen irgendwelche Veränderungen bemerkt sind, man braucht, an die Fachkraft für die Konsultation und die weitere Behandlung des Problems zu behandeln, wenn es solche gibt.

Die Symptome der weiblichen Erkrankungen

Gewöhnlich ist die Frau selbst fähig, zu fühlen, wenn in ihrem Organismus etwas nicht so geht. Manchmal trägt ihm zu allem die gewohnheitsmäßige weibliche Intuition, und manchmal und das genug dürftige Befinden bei. Aber es kommen die Situationen vor, wenn sich die Frau nicht zum Zustand des Körpers aufmerksam verhält oder einfach hält diese oder jene Erscheinung für die Norm. Aber es existieren bestimmte Symptome der weiblichen Erkrankungen, bei deren Erscheinen man mit dem Besuch zum Arzt nicht zögern muss. Zu solchen Symptomen verhalten sich die Folgenden in erster Linie:

  • Wenn nach der Errungenschaft 14-15 Jahre das Mädchen keine Menstruation hat;
  • Die Menstruationen, die mehr sieben Tage dauern oder sind reichlicher, als gewöhnlich;
  • Die Blutungen im Abstand zwischen den Menstruationszyklen;
  • Das Jucken, das Brennen, den seltsamen ungewöhnlichen Geruch aus den Geschlechtsorganen;
  • Die heftigen oder ziehenden Schmerzen unten des Bauches, der Lende;
  • Die ungewöhnlichen oder reichlichen Absonderungen aus der Scheide;
  • Die Schmerzempfindungen beim Geschlechtsakt;
  • Der Verzug oder die Abwesenheit der Menstruation;
  • Die unangenehmen Empfindungen resi bei motscheispuskanii;
  • Der Reiz, die Unebenheit oder das Wuchern in der Art sossotschkow auf dem Gebiet der Geschlechtsorgane.

Manchmal zeugen über das Vorhandensein der weiblichen Krankheit die Erkrankungen der Organe, die sich mit sexuell (zum Beispiel, die Harnblase, der Mastdarm berühren). Alle Erkrankungen können entweder scharf, oder den chronischen Charakter haben. Es hängt vom Grund und der Dauer der Krankheit ab. Je ist die Erkrankung «länger lebte und wuchs" im weiblichen Organismus, desto die Folgen schwerer sein werden und es ist die Behandlung komplizierter, dessen Unrechtzeitigkeit zum Krebs und als Ergebnis des plötzlichen Todes bringen kann.

Aber es ist wichtig, zu wissen, dass die Strömung der asymptomatischen Erkrankungen der weiblichen Geschlechtsorgane existiert, auf die die Geschwülste und die vom sexuellen Weg übergebenen Infektionen auch bringen. In diesem Fall werden bei krank keine Blutungen, der begleitenden Schmerzen im Rücken und dem Bauch, der Verstöße des Menstruationszyklus und der übrigen Symptome. Deshalb jeder Frau ist es wie mindestens einmal pro Fußboden des Jahres notwendig, den Gynäkologen für die planmässige Besichtigung zwecks der Prophylaxe zu besuchen. Es ist noch besser, wenn zur Besichtigung auf dem Sessel die Analysen des Urins, des Blutes, die Pinselstriche auf die Flora und die Zytologie ergänzt werden werden. Solche Überprüfung zusammen mit den Analysen ermöglichen, das Vorhandensein der verborgenen Erkrankungen an den Tag zu bringen, die ohne Symptome gehen.

Die Diagnostik der Erkrankungen

Für heute existieren viel verschiedene Methoden der Diagnostik, dank denen man diese oder jene Erkrankung rechtzeitig bestimmen kann. Die modernen Kliniken verwenden die Ultraschallforschung, die labormässigen Analysen, laparoskopitscheskije und endoskopitscheskije die Methoden breit. Man braucht sich, zu erinnern, dass die Gesundheit der Frau ein Pfand der glücklichen Mutterschaft und ihres allgemeinen Befindens ist. Und die glückliche Frau ist eine glückliche günstige Familie.

Gerade deshalb muss man im Voraus die Planung der Familie verwirklichen und, die wichtige Rolle dem Schutz vor der unerwünschten oder frühen Schwangerschaft abführen. Die Aufnahme der modernen Kontrazeptiven wird helfen, die Gesundheit der Geschlechtsorgane aufzubewahren, die man beim Reinigen oder der Abtreibung beschädigen kann. Dank den modernen Technologien hat jede Frau die Möglichkeit rechtzeitig nachgeprüft zu werden und, die termingemäße und adäquate Behandlung auf den frühen Stadien der Erkrankung zu beginnen.

Die Behandlung

Die Behandlung der Geschlechtsorgane darf man selbständig, ohne Konsultation der Fachkraft keinesfalls durchführen. Dazu soll nicht ein sexueller Partner, und sofort beider behandelt werden. Im Laufe der Behandlung braucht man, zu den sexuellen Beziehungen nicht herbeizulaufen, weil alle Bemühungen und die Aufwände umsonst gehen werden. Auch muss man bei der Behandlung der Erkrankungen solchen Typs die speziellen hygienischen Prozeduren erfüllen und, die begleitenden entzündlichen Erkrankungen der Geschlechtsorgane behandeln. Die moderne Pharmazeutik rechnet die Menge der Präparate an, mit deren Hilfe man einer beliebigen sexuellen Erkrankung entgehen kann. Eine solcher Medikamente stärker, andere sind schwächer. Die Zahl, die Frist und die Dosierung hängt in der Anwendung von der Komplexität und dem Stadium der Erkrankung ab. Gewöhnlich ernennen für die Behandlung der sexuellen Krankheiten die Ärzte die Aufnahme der Tabletten, der antiseptischen Lösungen und der Kerzen der lokalen Anwendung. Aber für die mehr gestarteten und ernsten Fälle laufen zur Bestimmung der ziemlich starken Antibiotika in den Injektionen herbei. Zu den am meisten verbreiteten Präparaten für die Behandlung der Geschlechtsorgane den Frauen ernennen die Tabletten Klion-D, die Lösungen chlorgeksidin und trichomonazid, die Antibiotika penizillinowoj, zefalosporinyowoj, aminoglikosidowoj, trobizinowoj, makrolidowoj, chinolonowoj der Gruppen in der Kombination mit metronidasolom oder tiberalom. Zum Ziel desintoksikazii führen die Präparate gemodes oder reopoligljukin intravenös ein. Auch nehmen bei der Behandlung von solchen Präparaten die Aufnahme der Vitamine In und Mit sowohl protiwokandidosnyje als auch dessensibilisirujuschtschije die Mittel auf.

Es ist die Anwendung immunostimulirujuschtschich der Präparate, induktorow interferona, der Biogenstimulatoren, der antifungalen Antibiotika, tetraziklinow, chinolonow, fermentnych, wasoaktiwnych und der übrigen Präparate nicht ausgeschlossen.

Aber wieder werden wir an die Sicherheit für die Gesundheit erinnern. Die Erkrankung kann oder zeigen sich zu jeder Zeit, sogar unerwartetest für die Frau erscheinen. Einer solcher Momente kann die Schwangerschaft werden, bei der die Aufnahme vieler Präparate kontraindiziert ist. Deshalb es wenn in den nächsten Plänen die Empfängnis des Kindes gibt, so nachgeprüft werden es muss sorgfältig beiden Partnern., Weil man bei Vorhandensein von der Infektion die notwendige Behandlung durchführen kann, die bei der Schwangerschaft fähig ist, wie die Leben der Frucht, als auch der Gesundheit der Mutter zu schaden.

Die Prophylaxe der Erkrankungen

Für die Verhinderung der Erkrankung der Geschlechtsorgane muss man sich sehr aufmerksam zur Gesundheit und rechtzeitig verhalten, den Gynäkologen besuchen. Es ist auf jeder planmässigen Besichtigung empfehlenswert, kolposkopiju zu machen, wenn matku die Fachkraft unter dem Mikroskop anschaut. Auch braucht man, zwecks der Prophylaxe die Pinselstriche auf onkozitologitscheskoje die Forschung abzugeben. Das alles ermöglicht, die Erosion, ektopiju, die Polypen, lejkoplakiju, displasiju, kistu schejki matki und die übrigen Erkrankungen auf den frühen Fristen zu diagnostizieren, als dessen Ergebnis mehr Möglichkeiten für die richtige und termingemäße Behandlung von der Methode der Radiowellen erscheint. Diese Methode erlaubt schnell und schmerzlos, das kranke Grundstück schejki matki für nachfolgend gistologitscheskogo die Forschungen zu entfernen.

Auch tragen zur Verhinderung der sexuellen Krankheiten normal die sexuellen Beziehungen, die zu den Blutkreislauf in matke beitragen und die Anhängsel, verbessernd den Abfluss der Lymphe mit den Lebensmitteln der Zelllebenstätigkeit (die Käfige, die Bakterien, den Viren) bei. Wenn das Sexualleben der Frau auf Minimum und es swjasanno mit zunehmendem Alter zurückgeführt wird, so braucht man, das Training waginalnych der Muskeln für die Aufrechterhaltung und die Verbesserung des Blutkreislaufs im kleinen Becken zu verwirklichen. Solche Trainings verhindern den Ausfall oder die entsprechende Empfindung in matke auch.

Man muss der Hygiene der Genitalien das Hauptgewicht legen, die man als ein Mal im Tag nicht seltener sein muss. Zwecks der Umzäunung von den sexuellen Infektionen beim häufigen Wechsel der sexuellen Partner ist es besser, das Präservativ zu verwenden., Weil die derartigen Krankheiten auf den komplizierten Stadien ein Grund der Unfruchtbarkeit und der starken Entzündungen im kleinen Becken oft werden. Die untere Wäsche tragen es muss rein, proglaschennoje und aus den natürlichen Stoffen. Es ist besonders wichtig, sich um die Sauberkeit der Geschlechtsorgane während der Menstruationen zu sorgen. Auch braucht man, vor der unerwünschten Schwangerschaft geschützt zu werden, aber die Methoden und die Präparate soll der Arzt nach der Überprüfung ernennen.

Auch ist es für die Prophylaxe der Erkrankungen der Geschlechtsorgane rechtzeitig oporoschnjat der Darm und die Harnblase notwendig, da das häufige Festhalten für solche Fälle zur Einbuchtung matki bringen kann und, den Blutkreislauf des kleinen Beckens verschlimmern. Man braucht, die Ration einer Ernährung, besonders über die überschüssige Zahl der Kohlenhydrate nicht zu vergessen, die zur Bildung der MIlchfrau bringen. Die doroije Leserinnen InfoAdvisor.net, bemühen Sie sich wie man ist sich möglich aufmerksamer und bereschnej, zur Gesundheit zu verhalten, bewahren Sie sich geben Sie allen "auf später" nicht ab, weil "später" spät sein kann.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Joanna Ebenstein hat auf dem Flohmarkt diese Fotografie gefunden und jetzt versucht, aufzuklären, dass auf ihr auch wer/dass geschieht befindet sich im riesigen Wagen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Diseases of female genitals

The female organism is capable to conceal in itself a set of diseases. Each of them is shown by concrete symptoms. Today we will also talk about them.

The sexual system of the woman consists of external and internal genitals. Carry to the external:

  • pubis;
  • small and big vulvar lips;
  • clitoris;
  • vagina threshold;
  • to vulva iron.

Internal genitals it:

  • vagina;
  • uterus neck;
  • uterine tubes;
  • ovaries.

Description of diseases of female genitals

All female diseases share on some groups:

  1. The diseases caused by hormonal changes. Carry uterus myoma to that, polikistoz ovaries, violation of a menstrual cycle.
  2. The diseases caused by tumors and dystrophy. These are such diseases as a uterus neck erosion, krauroz, a kistoma of ovaries, a leykoplakiya.
  3. Diseases of inflammatory character. As diseases of this kind consider vaginit, vulvit, tservitsit, andeksit, an endometritis.

These are not all diseases which can be found in a female organism and each of them is shown by certain symptoms. But many diseases, as a rule, begin with the same signs.

Reasons of female diseases

The most various factors can become the reasons of developing of this or that disease, besides, at each woman such factors can influence an organism differently. But in most cases, there is a certain quantity of the reasons causing female diseases:

  • wrong perception of sex or its long absence;
  • depressions and inability to enjoy life;
  • consequences after the delivery;
  • reception of antibiotics;
  • abortions and cleaning of pregnancy;
  • abuse of alcohol;
  • smoking;
  • drug addiction;
  • frequent change of sexual partners;
  • not observance of personal hygiene;
  • improper feeding;
  • excessive or insufficient weight.

In order that it was not necessary to be treated long from as the woman considers, the disease which developed from nowhere, it is worth visiting regularly the gynecologist and carefully to treat the health. After all genitals are the very difficult and serious mechanism influencing the general condition of the woman. Besides, many diseases can lead to infertility, an abortion or infection of the kid at childbirth. Therefore how in genitals any changes are noticed, it is worth addressing to the expert for consultation and further treatment of a problem if such is available.

Symptoms of female diseases

Usually the woman herself is capable to feel when in her organism something goes not so. Sometimes it is promoted all by habitual female intuition, and sometimes and rather poor health. But there are situations when the woman does not show consideration for a condition of the body or simply considers this or that phenomenon as norm. But there are certain symptoms of female diseases at which emergence it is not necessary to hesitate on a visit to the doctor. The following first of all belongs to such symptoms:

  • if on achievement of 14-15 years the girl has no periods;
  • periods which last more than seven days or are more plentiful, than usually;
  • bleedings in an interval between menstrual cycles;
  • itch, burning, strange unusual smell from genitals;
  • sharp or nagging pains in the bottom of a stomach, a waist;
  • unusual or plentiful allocations from a vagina;
  • pain at sexual intercourse;
  • delay or lack of periods;
  • unpleasant feelings of gripes at an urination;
  • irritation, roughness or growths in the form of nipples in genitals.

Sometimes about existence of a female illness diseases of bodies which adjoin with sexual testify (for example, a bladder, a rectum). All diseases can have either sharp, or chronic character. It depends on the reason and prescription of an illness. The more long the disease "lived and grew" in a female organism, the consequence will be heavier and treatment which inopportuneness can lead to a cancer and as a result of sudden death is more difficult.

But it is important to know that there is a course of asymptomatic diseases of female genitals to which also carry tumors and sexually transmitted infections. In that case the patient will have no bleedings, the accompanying back and stomach pains, violations of a menstrual cycle and other symptoms. Therefore it is necessary for each woman at least time in a floor of year to visit the gynecologist for planned survey for prevention. It is even better when on a chair analyses of urine, blood, dabs on flora and cytology are added to survey. Such inspection together with analyses give the chance to reveal existence of the latent diseases which pass without symptoms.

Diagnosis of diseases

Today there are many various methods of diagnostics thanks to which it is possible to define this or that disease in due time. Modern clinics widely use ultrasonic research, laboratory analyses, laparoscopic and endoscopic methods. It is worth remembering that health of the woman is pledge of happy motherhood and her general health. And the happy woman is a happy safe family.

For this reason it is necessary to carry out planning of a family in advance and to assign an important part to protection against undesirable or early pregnancy. Reception of modern contraceptives will help to preserve health of genitals which can be injured during the cleaning or abortion. Thanks to modern technologies each woman has opportunity in time to be examined and begin timely and adequate treatment at early stages of a disease.

Treatment

Treatment of genitals cannot be conducted independently, without consultation of the expert by no means. Besides one sexual partner, and at once both should not be treated. During treatment you should not resort to the sexual relations because all efforts and expenses will come to nothing. Also at treatment of diseases of this kind it is necessary to carry out special hygienic procedures and to treat the accompanying inflammatory diseases of genitals. The modern pharmaceutics charges a huge number of preparations by means of which it is possible to get rid of any sexual disease. One of such drugs stronger, others are weaker. The quantity, term and a dosage in application depends on complexity and a stage of a disease. Usually for treatment of sexual diseases doctors appoint reception of tablets, antiseptic solutions and candles of local application. But in more started and serious cases enough strong antibiotics in pricks resort to appointment. The most widespread preparations for treatment of genitals to women appoint tablets Klion-D, solutions hlorgeksidin and trikhomonatsid, antibiotics of penicillinic, tsefalosporinyovy, aminoglikozidovy, trobitsinovy, makrolidovy, hinolonovy groups in combination with metronidazole or tiberaly. For the purpose of desintoxication intravenously inject drugs of a haemo misinformation or reopoliglyukin. Also at treatment by such preparations include reception of vitamins B and About both the protivokandidozny and desensibilizing means.

Application of the immunostimulating preparations, inductors of interferon, biogenous stimulators, antifungal antibiotics, tetratsiklin, hinolon, fermental, vazoaktivny and other preparations is not excluded.

But besides we will remind of safety for health. The disease can appear or prove at any time, even the most unexpected for the woman. Pregnancy at which reception of many preparations is contraindicated can become one of such moments. Therefore if in the next plans there is a conception of the child, it is necessary to be examined carefully to both partners. Because in the presence of an infection it is possible to carry out necessary treatment which at pregnancy is capable to do much harm to both fruit life, and health of mother.

Prevention of diseases

For prevention of a disease of genitals it is necessary to show consideration very much for the health and in due time to visit the gynecologist. It is recommended to do a kolposkopiya when the expert examines a uterus under a microscope on each planned survey. Also for prevention it is worth handing over dabs on onkotsitologichesky research. All this gives the chance to diagnose an erosion, an ektopiya, polyps, a leykoplakiya, a displaziya, a cyst of a neck of a uterus and other diseases on early terms therefore there are more opportunities for the correct and timely treatment by method of radio waves. This method allows to remove quickly and without serious consequences a sick site of a neck of a uterus for the subsequent histologic research.

Also prevention of sexual diseases is promoted normal by the sexual relations promoting blood circulation in a uterus and appendages, improving outflow of a lymph with products of cellular activity (cages, bacteria, viruses). When sexual life of the woman is minimized and it is connected with age, it is worth carrying out training of vaginal muscles for maintenance and improvement of blood circulation in a small basin. Such trainings also prevent loss or the corresponding feeling in a uterus.

It is necessary to pay special attention to hygiene of genitals which needs to be done at least once a day. For the purpose of a protection from sexually transmitted infections at frequent change of sexual partners it is better to use a condom. Because diseases such at difficult stages often become the reason of infertility and strong inflammations in a small basin. It is necessary to carry underwear pure, ironed and from natural fabrics. It is especially important to care of purity of genitals during periods. Also it is worth being protected from undesirable pregnancy, but the doctor after inspection has to appoint methods and preparations.

Also for prevention of diseases of genitals it is necessary to empty in due time intestines and a bladder as frequent control in such cases can lead to a bend of a uterus and worsen blood circulation of a small pelvis. You should not forget about a food allowance, especially about excess amount of carbohydrates which lead to education of the milkwoman. Doroy readers of InfoAdvisor.net, try as it is possible to treat more attentively and more carefully the health, take care and do not leave everything "for later" because "then" can be late.

Read also
New articles
It is interesting

Joanna Ebenstein found this photo in a flea market and now tries to find out that on it there is also who / that is in a huge carriage.