Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Der Autolaut  Dem Kraftfahrer  Die Ersatzteile und die Zubehöre  Der Verkauf und der Kauf des Autos   
Die Navigation
Die Werbung

























Die weiblichen Autos

Es früher der Begriff "die Frau" und wurden "das Auto" von der Gesellschaft wie etwas extraordinär wahrgenommen. Heute ist die moderne Frau es der Autolady obligatorisch, die rechtzeitig versteht die Absätze zu stürzen, um auf das Gas sicher zu drücken.

Alle Scherze sind anlässlich dessen unbegründet, dass die Frau auf dem Weg ein volles Chaos ist. Die Frauen am Steuerrad können die Vorgabe einem beliebigen Mann und geben, damit dort die Vertreter des starken Geschlechts sagten, im Verkehrsunfall der Frau geraten doch um vieles seltener, als des Mannes. МирCоветов wird vorsagen, ob es solchen Begriff, wie das weibliche Auto und welche Marken im Trend bei der Autolady gibt.

Ob

die Autos "weiblich" vorkommen?

Wenn zu jenen Marken der Autos aufmerksam genau zu betrachten, die sich in die Partner der Frau wählen, so haben aller diese die fliessenden Linien und das originelle Äußere. Besonders, in letzter Zeit benutzen die große Popularität die speziellen Autozubehöre – strasy und aerografija, resnitschki für die Scheinwerfer und den Schmuck für die Nummern. Natürlich, dass kein Mann solches "Drumherum" für das Auto kaufen wird, aber gerade "das weibliche" Design betont die Geschlechtszugehörigkeit des Besitzers vorteilhaft. Dann schon ist es nicht wichtig, welches Auto die Vertreterin der schönen Hälfte der Menschheit – unzugänglicher "Chammer" oder den spielerische "Toyota" gekauft hat.

Freilich, überspitzen manchmal viele Frauen – ist man kann das Auto, das die Steine "Swarowski" geschmückt ist, oder die Kopie des Bildes aus der Tretjakowski Galerie auf dem Körper des Wagens sehen.

Solcher Begriff oder die Klasse wie «das weibliche Auto» existiert offiziell nicht. Einfach haben meistens die Autos, die die Frauen wählen, drei Merkmale, dank denen die Vierradmittel der Fortbewegung die Favoriten beim schönen Fußboden schnell werden.

  1. Das Auto soll wirklich nett sein und schön, (es wäre ungewöhnlich wünschenswert, irgendwelche Besonderheiten und die Unterschiede von anderen Beförderungsmittel zu haben).
  2. Der Umfang des Autos soll oder klein (damit harmonierte mit der Hauswirtin), oder riesig (wieder – für den Kontrast zur brüchigen Besitzerin) sein.
  3. Die Farbe des Autos soll hell und attraktiv (sein für viele Frauen "schwarz metallic" ist einfach schmutzig-grau, und "murena" ist einfach dunkelgrün).

Die Männer meinen, dass es die am meisten Hauptkriterien der Auswahl ist, laut denen die Frauen die Autos wählen. Das ganze Übrige hängt vom Wert und den persönlichen Präferenzen ab.

Was wollen die Frauen?

Wirklich, ob die Frauen wissen, was sie wollen? Man braucht, das nicht zu vergessen, dass in den Vertreterinnen des schönen Fußbodens die Raffiniertheit mit der Geschäftstüchtigkeit, und der Vorteil mit dem Trend kombiniert wird. Wie die Autofachkräfte behaupten, wählen die Frauen verschiedene Autos: wie sportlich, als auch der Geschäftsklasse, wie mini-, als auch die Geländewagen. Was bemerkenswert ist, die Frauen stellen in den Träumen das Auto der einheimischen Autoindustrie – "der Schiguli" und "die Moskauer" offenbar nicht in fawore sehr selten vor.

Sich das Auto wählend, stimmen alle Frauen in einer Meinung überein – er soll sicher und sicher sein. Gerade bevorzugt wegen dieses Kriteriums der schöne Fußboden, die neuen Autos, und nicht die Gebrauchten zu kaufen. Wenn das Geld fehlt, und geben die Banken die Kredite nicht aus, wird in diesem Fall die Frau etwas Monate/Ohrenauto mit der besonderen Sorgfalt wählen.

Nicht unwesentlich für die Frauen auch ist der Salon des Autos – er soll bequem und komfortabel sein. Die modernen Autoladys sind überzeugt, dass der Wagen mit der Schachtel-Automaten unverbindlich ausgestattet sein soll – viele bevorzugen nach-starinke dem Mechaniker. Und die Klimaanlage, parktronik, die Servolenkung und die Airbags sollen unbedingt sein.

Falsch zu meinen, dass die Frauen die kleinen Maschinen bevorzugen. Ist unter awtoljubitelniz nicht wenig Verehrerinnen und der Geländewagen. Und dass strengstens unannehmbar ist sind Planwagen und die Kleinbusse.

Die praktischen und pragmatischen Frauen wählen das Auto ausgehend davon, wo sie leben – die Feldwege werden dem Auto mit dem sehr niedrigen Reiselichtstreifen nicht gefallen, dafür hoch Suzuki Grand Vitara, Toyota RAV4 oder Hyundai Tucson werden hier gerade recht. Dank der hohen Landung und der großen Übersicht, sowie wird der Kompaktheit und der Attraktivität, dieses mächtige Auto auf einem beliebigen Weg anderer Autobesitzer angesehen sein.

Die Frau, die in «den Steindschungeln» lebt kann auf das große und sichere Auto nicht "ausholen", meistens macht Auswahl in den Nutzen "minikow" - der Miniautos. Diese "Kleinen" haben die kleinen Abmessungen, sie ist es sehr manewrenny, sie leicht, zu parken, und die Preise für sie sind vollkommen annehmbar. Das populärste Haushalts-Modell heute ist Daewoo Matiz, und betreffs teuererer ist Nissan Micra, Honda Jazz, Toyota Yaris oder Ford Fiesta.

Der Topp der besten Wagen für die Frauen

  1. Daewoo Matiz. Das Herstellungsland – Korea. Leicht im Betrieb nimmt das Auto, preiswert, die Plätze wenig ein. Einige Modelle haben die eingebaute Klimaanlage und die automatische Getriebe.
  2. Nissan Micra. Das Herstellungsland – Japan. Das attraktive und interessante Design – es noch nennen "trickfilm-", die ausgezeichnete Qualität, das breite frontale Glas, ist viel "Kleinigkeiten", die die Frau interessieren werden: die Spiegel, die Taschen, organajser, die Möglichkeit, des Sitzens der hinteren Reihe zu bewegen. Einige Modelle sind mit den Bordcomputern ausgestattet, die die Masse der Funktionen – vom Behalten der wichtigen Daten bis zur Führung der Liste der erzwungenen Kosten haben.
  3. Audi A1. Das Herstellungsland – Deutschland. Das stilvolle Design, die ausgezeichnete Qualität, die Bequemlichkeit. Dieses sportliche Auto ist für die jungen Ladys geschaffen, die die schnelle Fahrt mögen. Gerade deshalb haben die Sitze im Auto die Seitenunterstützung.
  4. Peugeot 207. Das Herstellungsland – Frankreich. Das stilvolle Design, die ausnehmende Qualität, der nicht hohe Preis. Viele Frauen bemerken, dass dieses Auto den gewissen französischen Scharm hat.
  5. Toyota Yaris. Das Herstellungsland – Japan. Das sichere Auto mit der schönen Reputation, kompakt und schön. Nicht selten dieses Auto erwerben auch die Männer.
  6. Citroen С3. Das Herstellungsland – Frankreich. Das nicht standardmässige Design – extravagant, aber sehr elegant wegen der ungewöhnlichen Proportionen im Verhältnis die Karosserien.
  7. Honda Jazz. Das Herstellungsland – Japan. Das sympathische Auto, ziemlich rentabel, aber gleichzeitig der Umfangreiche.
  8. Volkswagen Beetle. Das Herstellungsland – Deutschland. Das ziemlich helle Auto ist ein Imageauto, das über das individuelle Design verfügt. Im Volk hat den illegalen Spitznamen "der Käfer".
  9. Suzuki Escudo. Das Herstellungsland – Japan. Der kleine dreitürigere oder fünftürige Jeep. Bequem und manöver-, ist fähig, verschiedene Hindernisse zu überwinden. Meistens wählen solches Auto die jungen Mütter, da im Salon nicht nur den Kinderautosessel, sondern auch eine Menge der nötigen Sachen für den Kleinen bequem aufgestellt wird.
  10. Toyota RAV4. Das Herstellungsland – Japan. Klein dreitüriger (oder fünftürig) den Jeep, die ausgezeichnete Qualität und die Masse der positiven Rezensionen. Dieses Auto hat ein einziges Minus ist sein hoher Preis.
  11. Suzuki Jimny (Samurai). Das Herstellungsland – Japan. Das Auto verfügt sehr ausdrucksvoll und sogar über irgendwelches "gutes" Äußere auf Kosten von den runden Scheinwerfern. Der Preis hoch – wie beim soliden Jeep.
  12. Toyota Sera. Das Herstellungsland – Japan. Der stilvolle und elegante, tatsächlich weibliche Wagen-Aquarium mit dem eleganten Salon. Verfügt über das attraktive und ungewöhnliche Design, dank dem die Frau nicht bemerkt nicht bleibt. Der Wert solcher Schönen hoch ist ein einziges Minus des gegebenen Autos.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Von den Astronauten die ISS waren die geheimnisvollen Kreise auf der Oberfläche des Baikalsees aufgedeckt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Auto sound   To the motorist   Spare parts and accessories   Sale and purchase of a car   
Navigation
Advertizing

Female cars

It earlier the concept "woman" and "car" were perceived by society as something extraordinary. Today the modern woman it is obligatory for the autolady who is able to dump heels in time surely to press on gas.

All jokes on the fact that the woman on the road is an utter chaos, are unreasonable. Women at a wheel can give odds to any man and that there men spoke, into accident of the woman get nevertheless much more less than men. Mirsovetov will prompt, whether there is such concept as the female car and what brands of a trend at the autolady.

Whether there are cars "female"?

If attentively to look narrowly at those brands of cars which choose to themselves in the woman's workmates, all of them have smooth lines and original appearance. Especially, recently special automobile accessories – pastes and an aerographics, eyelashes for headlights and ornament for numbers enjoy wide popularity. Certainly that any man will not buy such "gadget" for the car, but "female" design favourably emphasizes a sex of the owner. Then it is not important any more, what car was bought by the representative of a fine half of mankind – unapproachable "Hammer" or playful "Toyota".

However, sometimes many women go too far – here and it is possible to see the car decorated with stones of "Swarovski" or the copy of a picture from the Tretyakov gallery on the car case.

As that concept or a class as "the female car" officially does not exist. Simply most often cars which choose women, have three signs thanks to which four-wheel vehicles quickly become favourites at the fair sex.

  1. The car has to be really lovely and beautiful (it is desirable unusual, to have some features and differences from other vehicles).
  2. The size of the car has to be or small (that was in harmony with the hostess), or huge (besides – for contrast with the fragile owner).
  3. Color of the car has to be bright and attractive (for many women "the black metallic" is simply dirty-gray, and "moray eel" is simply dark green).

Men consider that it is the most main selection criteria according to which women choose cars. All the rest depends on cost and personal preferences.

That wanted by the women?

Really, whether women that they want know? You should not forget that in women refinement is combined with a practicality, and benefit with a trend. According to autoexperts, women choose different cars: as sports, and a business class as pass, and SUVs. That is remarkable, women very seldom represent in the dreams the car of domestic automotive industry – "Zhiguli" and "Muscovites" obviously not in a favor.

Choosing itself the car, all women agree in one opinion – it has to be reliable and safe. Because of this criterion the fair sex prefers to buy new cars, but not second-hand. If money is not enough, and banks do not issue the credits, in that case the woman will choose some months / an ear car with special care.

For women also the salon of the car is important – it has to be convenient and comfortable. Modern autoladies are sure that the car has to be optional equipped with a box machine gun – many prefer in the old manner mechanics. And here the conditioner, the parctronic, the power steering and safety cushions have to be by all means.

It is wrong to believe that women prefer small machines. There are among motorists many fans and SUVs. And here that categorically unacceptably are vans and minibuses.

Practical and pragmatic women choose a car proceeding from where they live – country roads will not be pleasant to a car with very low road gleam, but high Suzukis Grand Vitara, Toyota RAV4 or Hyundai Tucson will be here very opportunely. Thanks to high landing and the big review, and also compactness and appeal, this powerful car on any road will be held in respect of other car owners.

The woman who lives in "the stone jungle" and cannot "threaten" on a big and reliable car, most often makes a choice for "minik" - mini-cars. These "kids" have small dimensions, they are very maneuverable, it is easy to park them, and the prices of them are quite acceptable. The most popular budgetary model is Daewoo Matiz today, and here as for more expensive is Nissan Micra, Honda Jazz, Toyota Yaris or Ford Fiesta.

Top of the best cars for women

  1. Daewoo Matiz. The manufacturing country – Korea. The easy car in operation, inexpensive, takes not enough place. Some models have the built-in conditioner and an automatic transmission.

  2. Nissan Micra. The manufacturing country – Japan. Attractive and interesting design – it still call "animation", excellent quality, a wide windshield, is a lot of "trifles" which will interest the woman: mirrors, pockets, an organizer, opportunity to move sitting of a back row. Some models are equipped with on-board computers which have the mass of functions – from storing of important dates before maintaining the list of the compelled expenses.

  3. Audi A1. The manufacturing country – Germany. Stylish design, excellent quality, convenience. This sports car is created for young ladies who love a fast driving. For this reason seats in a car have lateral support.

  4. Peugeot 207. The manufacturing country – France. Stylish design, excellent quality, low price. Many women note what exactly this car has a certain French charm.

  5. Toyota Yaris. The manufacturing country – Japan. The safe car with fine reputation, compact and beautiful. This car is frequent get also men.

  6. Citroen C3. The manufacturing country – France. Non-standard design – extravagant, but very elegant because of unusual proportions in the ratio bodies.

  7. Honda Jazz. The manufacturing country – Japan. Nice car, quite economic, but at the same time the capacious.

  8. Volkswagen Beetle. The manufacturing country – Germany. Quite bright car is an image car which has individual design. In the people has the underground nickname "bug".

  9. Suzuki Escudo. The manufacturing country – Japan. Small three-door or five-door jeep. Convenient and maneuverable, it is capable to overcome various barriers. Most often such car is chosen by young mothers as in salon conveniently takes place not only a children's car seat, but also a set of the necessary things for the kid.

  10. Toyota RAV4. The manufacturing country – Japan. Small three-door (or five-door) jeep, excellent quality and mass of positive responses. This car has only minus is its high price.

  11. Suzuki Jimny (Samurai). The manufacturing country – Japan. The car possesses very expressive and even some "kind" appearance at the expense of round headlights. High price – as at the solid jeep.

  12. Toyota Sera. The manufacturing country – Japan. Stylish and elegant, rather female car aquarium with smart salon. Has attractive and unusual design thanks to which the woman does not remain unnoticed. The cost of such beauty high is only minus of this car.

Read also
New articles
It is interesting

Astronauts of ISS found mysterious circles on a surface of Baikal.