herunterzuladen
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Internet und die Netze  Die Computer  KPK  Die mobilen und Zellentelefone  Die Programme   
Die Navigation
Die Werbung

























WhatsApp – die ausgezeichnete Mischung SMS und ICQ

Buchstäblich benutzten vor fünf Jahren alle sogenannt "askoj". Sogar fragten anstelle der Rufnummer UIN. Aber jetzt schon ist es bei wem wenig es werden sich die Freunde und die Bekannten befinden, die sich mit der Hilfe ICQ umgehen. Auf den Wechsel ihm sind die neuen Services gekommen. Zum Beispiel, WhatsApp.

WhatsApp ist ein Service des Austausches von den augenblicklichen Mitteilungen. Er ist speziell für die Smartphone iPhone, BlackBerry, Nokia und aller übrig geschaffen, dass auf Android oder Windows Phone arbeiten. Wenn einfacher zu sagen, so kombiniert dieses Programm in sich die Möglichkeiten SMS und aski.

Der Schlüsselunterschied WhatsApp – die Nutzung der Rufnummer anstelle loginow, nikow, "juinow" und der übrigen Bezeichner. So werden sich die Kontakte in der Anlage aus Ihrem telefonischen Buch entwickeln. Wenn Ihre Freunde WhatsApp, natürlich verwenden. Das heißt muss man sich die Dutzende e-mejlow oder der ID-Nummern nicht merken. Es ist die Noblesse nur das Telefon des Gesprächspartners genügend.

Noch eine Würde solchen Systems – Ihr Profil fast dass aufzubrechen ist unmöglich. Dazu müssen die Übeltäter Ihre von diesem-Karte stehlen. In diesem Programm gibt es keine Parolen, die man aufbrechen kann. Es gibt keine geheime Fragen, die Antworten auf die man auswählen kann. Der Schutz nach der Nummer – stärkest.

Die Möglichkeiten des Programms

Natürlich, die Hauptmöglichkeit WhatsApp – der Austausch von den augenblicklichen Mitteilungen. Außer dem Text kann man die Fotografien, Video und die Musik absenden. Man kann und die Stimmmitteilung absenden. Es ist und ohne smajlikow nicht umgegangen. Hier, wie auch in Wkontakte und auf anderen Webseiten, werden emoji-smajly verwendet. Alles ist standardmäßig, sich gewöhnen es muss nicht.

Einige Freunde kann man in den Chat vereinigen. Der Chat hier durch wenigen unterscheidet sich vom Chat in selb aske. Bequem mit den Freunden die Pläne auf abgabe-, zum Beispiel, zu besprechen. Ein wenig andere Bestimmung beim Versand. Mit ihrer Hilfe kann man eine und derselbe Mitteilung sofort einigen Menschen absenden.

Man kann den Status für die Freunde feststellen. Irgendwelchen standardmäßig ähnlich "dem Haus", «Auf der Arbeit" oder interessanter "kann ich nicht sagen, nur WhatsApp», «Nur die eiligen Klingeln». Man ist möglich auch den Status, zu erdenken und, zu ihm herankommend smajlik zu ergänzen.

Die offlajn-Mitteilungen sind auch anwesend. Haben die Mitteilung die neuen Mitteilungen versäumt? Haben das Telefon ausgeschaltet, die Korrespondenz nicht erneuert? Erleben Sie nicht, in der Geschichte wird alles erhalten bleiben.

Es gibt die Möglichkeit, die Lage für den Gesprächspartner zu bezeichnen.

Der Wert

Das erste Jahr ist die Anlage absolut kostenlos. Sogar gibt es keine Werbung. Und von des zweiten Jahres der Benutzung muss man 0,99 Dollar im Jahr weiter zahlen. 30 Rubeln, grob sagend. Stimmen zu, sehr billig, tatsächlich umsonst für solches funktionale Programm.

Viele Benutzer hat die Abwesenheit der Werbung in WhatsApp verwundert. Man braucht, darin der Falle nicht zu suchen. Die Hersteller haben 20 Jahre durchgearbeitet (auf zwei, sich) in Yahoo, mit der Werbung beschäftigend. Von ihm haben diese aufdringlichen Erklärungen in den Programmen und den Spielen selbst belästigt. Sie wollen eine gute Anlage machen, Sie von der Werbung nicht abärgernd.

Die Anlage und die Benutzung

Fürs erste muss man WhatsApp auf Ihr Smartphone herunterladen. Ende Artikel werden Sie den Block der Verbannungen für verschiedene Bahnsteige finden.

Also, nach skatschiwanija und der Anlage des Programms muss man registriert werden. Sie werden das Fensterchen mit dem Vorschlag sehen, die Bedingungen der Benutzung des Programms zu übernehmen. Zustimmen und gehen auf den folgenden Bildschirm über.

Eigentlich, die Registrierung. Sie müssen die Rufnummer bezeichnen. Das System soll prüfen, dass Sie ein Besitzer dieser Nummer sind. Dazu wird von Ihrem Telefon ein SMS abgesandt sein. Man braucht sich, nicht zu beunruhigen, den Wert der Mitteilung nicht hoch, allen laut den Tarifen Ihres Operators.

Technisch wird Ihnen, wie dem Benutzer, ID verliehen wird und die Parole generiert. Aber Ihnen werden diese Daten nicht berichtet und im Prinzip sind nicht nötig. Das Programm wird ins System selbst "eingehen". Deshalb und gibt es keine solche Autorisation, die ununterbrochene Technik.

Der letzte Schritt – die Auswahl niknejma. Auf Wunsch kann man awatarku beladen.

Nach der Bestätigung WhatsApp wird durch Ihr telefonisches Buch spazieren gehen und wird finden, wer diese Anlage schon benutzt. Ihnen wird es wird zu bestätigen, dass sie Ihre Freunde vorgeschlagen.

Im Prinzip und allen! Man kann die Anlage benutzen.

Die Verbannungen für die Auslastungen

Android - play.google.com/store/apps/details?id=com.whatsapp&hl=ru

Als die Forderung – Android der Version ist es 2.1 niedriger. Nach der Erfahrung kann ich sagen, dass sogar auf den alten Apparaten das Programm fließend, ohne offenbare Bremsen arbeitet.

iPhone - itunes.apple.com/us/app/whatsapp-messenger/id310633997?mt=8

Die Forderungen – iOS 4.3 oder ist höher.

BlackBerry - appworld.blackberry.com/webstore/content/2360/?countrycode=RU〈=en

Auch kann man von der offiziellen Webseite WhatsApp - www.whatsapp.com/ota/herunterladen

Um die Anlage nach der zweiten Verbannung zu beladen, muss man sie im standardmäßigen BlackBerry-Browser öffnen. Die minimalen Forderungen für die Anlage – der Wespen BlackBerry ist es als die Version 4.6 niedriger.

Windows Phone - www.windowsphone.com/en-us/store/app/whatsapp/218a0ebb-1585-4c7e-a9ec-054cf4569a79

Arbeitet auf Windows Phone 7.5 und 8.

Symbian - www.whatsapp.com/nokia/

Arbeitet auf vielen Telefonen, die volle Liste schauen Sie nach der Verbannung an. Wenn bei Ihnen Nokia 40 Serien, so sagljanite auf diese Seite - www.whatsapp.com/s40/

Wenn bei Ihnen irgendwelche Fragen und die Probleme entstehen werden, achten Sie FAQ auf der offiziellen Webseite - www.whatsapp.com/faq/

Der Verwundbarkeit

Es geben die Informationen, nach denen in WhatsApp etwas ernst ujaswimostej ist. Mit ihrer Hilfe kann man die Mitteilungen der Benutzer auffangen. Einige sagen, dass sogar die Datenbanken der Anlage ungenügend sicher geschützt sind.

Nach allem, wirklich, es geben irgendwelche der Verwundbarkeit im Programm. Das heißt, Ihre Daten sind nicht auf 100 % geschützt. Macht hellhörig, dass die Hersteller der besonders aktiven Handlungen, obwohl nicht unternehmen etwas pattschej sie ausgegeben haben.

Und überhaupt, wenn die Rede über irgendwelches Mittel der Verbindung kommt, man darf nicht überzeugt im hundertprozentigen Schutz der Informationen sein. Wird sich erinnert, haben die Datenbanken der russischen Operatoren des Mobilfunkes ganz vor kurzem aufgebrochen und "haben" Zehntausende SMS gestohlen".

Aber wir werden hoffen, dass bald alle "Löcher" in WhatsApp flicken werden, und den Verbrechern wird, wohin Ihre Korrespondenzen komplizierter zu stehlen.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Joanna Ebenstein hat auf dem Flohmarkt diese Fotografie gefunden und jetzt versucht, aufzuklären, dass auf ihr auch wer/dass geschieht befindet sich im riesigen Wagen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Internet and networks   Computers   PDA   Mobile and cell phones   Programs   
Navigation
Advertizing

WhatsApp – excellent mix SMS and ICQ

Literally five years ago all used so-called "ICQ". Even instead of phone number asked UIN. But already a little who will have friends and acquaintances who communicate with the help of ICQ. It was succeeded by new services. For example, WhatsApp.

WhatsApp is a service of instant messaging. It is created especially for smartphones iPhone, BlackBerry, Nokia and all others that work at Android or Windows Phone. If it is simpler to speak, this program combines possibilities of SMS and ICQ.

Key difference of WhatsApp – use of phone number instead of logins, nicknames, "yuin" and other identifiers. Thus, contacts in the appendix will be formed of your telephone directory. If your friends use WhatsApp, of course. That is it is not necessary to remember tens e-mails or ID numbers. The nobility only phone of the interlocutor is enough.

One more advantage of such system – cannot almost be cracked your profile. For this purpose malefactors should steal your sim card. In this program there are no passwords which can be cracked. There are no confidential questions answers on which can be picked up. Protection according to number – the strongest.

Possibilities of the program

Of course, the main possibility of WhatsApp – instant messaging. Except the text it is possible to send photos, video and music. It is possible to send also a voice message. Did not do and without smilies. Here, as well as in VKontakte and on other sites, emoji-smiles are used. Everything is standard, it is not necessary to get used.

Several friends can be united in a chat. The chat differs in the little from a chat in the same ICQ here. It is convenient to discuss, for example, with friends plans for the weekend. A few other appointment at mailing. With its help several people can send the same message at once.

It is possible to establish the status for friends. Any standard like "House", "At work" or more interestingly "I cannot speak, only WhatsApp", "Only urgent calls". It is possible to think up and add also the status to it a suitable smilie.

Offline message are also present. Passed the notice of new messages? Switched off phone, without having updated correspondence? Do not worry, in the history everything will remain.

There is an opportunity to specify the location for the interlocutor.

Cost

The first year the appendix is absolutely free. Even advertizing is not present. And from second year of use and further it will be necessary to pay 0,99 dollars a year. 30 rubles, roughly speaking. Agree, very cheap, practically for nothing for such functional program.

Many users were surprised by lack of advertizing in WhatsApp. You should not look for in it a dirty trick. Developers worked 20 years (for two) in Yahoo, being engaged in advertizing. With him these persuasive announcements in programs and games bothered. They want to do the good appendix, without irritating you with advertizing.

Installation and use

For a start WhatsApp need to download on your smartphone. At the end of article you will find the block of references for different platforms.

So, after downloading and installation of the program it is necessary to be registered. You will see a window with the offer to accept conditions of use of the program. Agree and pass to the following screen.

Actually, registration. You need to specify the phone number. The system has to check that you are the owner of this number. For this purpose from your phone one SMS will be sent. You should not worry, message cost low, everything according to tariffs of your operator.

Technically to you as to the user, the ID is appropriated and the password is generated. But these data are not told you and, in principle, are not necessary. The program itself will "log in". Therefore also as that is not present authorization, continuous automatic equipment.

The last step – a nickname choice. At desire it is possible to load an avatar.

After confirmation of WhatsApp will walk in your telephone directory and will find those who already uses this appendix. It will be offered to you to confirm that they are your friends.

In principle and all! It is possible to use the appendix.

References for loadings

Android - play .google.com/store/apps/details?id=com.whatsapp&hl=ru

Requirements – version Android not lower than 2.1. By the experience I can tell, what even the program works at old devices fluently, without obvious brakes.

iPhone - itunes .apple.com/us/app/whatsapp-messenger/id310633997?mt=8

Requirements – iOS 4.3 or above.

BlackBerry - appworld .blackberry.com/webstore/content/2360/?countrycode=RU=en

It is also possible to download from the official site of WhatsApp - www.whatsapp.com/ota/

To load the application according to the second reference, it is necessary to open it in the standard BlackBerry-browser. The minimum requirements for installation – BlackBerry OS are not lower than version 4.6.

Windows Phone - www .windowsphone.com/en-us/store/app/whatsapp/218a0ebb-1585-4c7e-a9ec-054cf4569a79

Works at Windows Phone 7.5 and 8.

Symbian - www.whatsapp.com/nokia/

Works at many phones, look at the complete list according to the reference. If you have Nokia of 40 series, glance on this page - www.whatsapp.com/s40/

If you have any questions and problems, read FAQ on the official site - www.whatsapp.com/faq/

Vulnerabilities

There is information according to which in WhatsApp there are some serious vulnerabilities. With their help it is possible to intercept messages of users. Some speak, what even databases of the appendix are insufficiently reliably protected.

Apparently, really, there are some vulnerabilities in the program. That is, your data are protected not for 100%. That developers do not take especially active actions guards though all of them let out some patches.

And in general, if the speech comes about any means of communication, it is impossible to be sure of absolute information security. It is remembered, quite recently cracked databases of the Russian mobile operators and "stole" tens of thousands of SMS.

But we will hope that soon all "holes" in WhatsApp will patch, and to criminals will be where it is more difficult to steal your correspondences.

Read also
New articles
It is interesting

Joanna Ebenstein found this photo in a flea market and now tries to find out that on it there is also who / that is in a huge carriage.