Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Was ist AIDS und WITSCH

Die Epidemie der unverständlichesten und furchtbaren Erkrankung der Gegenwart hat mehr zwanzig Jahre rückwärts angefangen. Das Syndrom erworben immunodefizita, genannt AIDS, das als "die Pest des 20. Jahrhunderts» genannt war, stellt die große Drohung der Menschheit bis jetzt dar. Sein ungestümer Vertrieb und die Abwesenheit der Möglichkeit der Heilung stellen das kolossale Problem der modernen Medizin dar.

Ungeachtet der ständigen Forschungen der Gelehrten und des mühsamen Werkes im Kampf mit dem tödlichen Virus zur Zeit existieren die begründeten Mittel für seine Behandlung nicht. InfoAdvisor.net ruft, zu verstehen, dass WITSCH und das AIDS die Synonyme einer Erkrankung ganz und gar nicht sind. Was ist WITSCH eine infektiöse Erkrankung ist, die zum Stadium der Entwicklung des AIDS bringen kann.

Die Bestimmung

Das Syndrom erworben immunodefizita stellt den Verstoß der normalen Arbeitsfähigkeit immunnoj die Systeme des Menschen, bedingt von der Handlung der witsch-Infektion und geltend für sein beendendes, viertes Stadium dar. Die Symptome dieser Erkrankung und sein klinisches Bild können die verschiedensten Erscheinungsformen haben. Vom Hauptmerkmal, nach dem sich das Vorhandensein des Virus im Organismus des Menschen klärt ist eine Analyse des Blutes "CD4 +», feststellend die Zahl T-limfozitow. Diese Kennziffer bestimmt das Niveau der Unterdrückung des Schutzsystems des Organismus mit dem Virus immunodefizita. Es wird angenommen, dass sich die Anzahl der Käfige CD4 im Blut des gesunden Menschen im Umfang von 600 bis zu 1800 kl/ml des Blutes schwingen kann. Es ist nötig auch zu meinen, dass sich in verschiedenen Etappen der Lebenstätigkeit der Inhalt dieser Käfige im Blut unterscheiden kann, je nach dem allgemeinen Befinden zum Zeitpunkt der Durchführung der Analyse.

Die Zahl CD4 sinkt während 2-3 Wochen nach der Durchdringung des Virus in den Organismus des Kranken wesentlich. Je nach dem Niveau der Widerstandsfähigkeit des Organismus, dieser Koeffizient wird wieder erhöht, aber schon erreicht den Anfangswert niemals. Die Kennziffer, die den Prüfpunkt CD4 angenommen wird, wird im vorübergehenden Umfang von 3 bis zu 6 Monaten gewöhnlich stabilisiert. So bestimmt die Stufe der Niederlage des Organismus das mittlere Niveau der Zahl T-limfozitow, dessen systematisches Fallen neben 50 Käfigen/mm3 im Jahr bildet. Bei bolschej die Teile der Menschen immunnaja ist das System wirksam begabt, WITSCH zu kontrollieren, als dessen Ergebnis er sich im Laufe von den langen Jahren keinesfalls zeigen kann.

Das Stadium WITSCH

Der tödliche Virus immunodefizita ist fähig, im Organismus des infizierten Kranken während 10-12 Jahre zu existieren, die Merkmale der Niederlage der Immunität ganz nicht zeigend. Eine Quelle der geraden Ansteckung ist der kranke Mensch. Infizirowanije verwirklicht sich durch den Kontakt mit der flüssigen Umgebung des Organismus des Kranken. Es kann das Blut, die Brustmilch, wlagalischtschnyj das Geheimnis und das Sperma sein. Also kann die Infektion bei der Bluttransfusion, die Anwendung einer Spritze mit dem infizierten Menschen, mittels des sexuellen Kontaktes (oralnogo, waginalnogo oder anal), sowie von der kranken Mutter dem Kind im Laufe der Ernährung oder wynaschiwanija übergeben werden. Die modernen Epidemiologen lehnen die Möglichkeit der Sendung des Virus mit dem Luft-Tröpfchenweg oder mittels fäkal-oralnogo des Kontaktes, weil die Absonderung der Infektion mit dem Urin, kalom und dem Auswurf ganz unwesentlich einstimmig ab. Es ist die Zahl der empfänglichen Käfige in den Atmungswegen und dem Magen-Darm-Kanal auch unbedeutend. In den Organismus des gesunden Menschen durchdringend, trifft die witsch-Infektion dendritnyje die Käfige, makrofagi und T-limfozity vor allem. Die elementaren vom Virus getroffenen Einheiten des Baus des Organismus kommen im Laufe von einer bestimmten Zeit unvermeidlich um. Die Zerstörung der Käfige CD8 + ist von der Tätigkeit T-limfozitow bedingt, weil die Population CD4 + T-limfozitow ständig verringert wird, die Zellimmunität unvermeidlich verringernd. Wenn ihr Inhalt bis zum kritischen Niveau geht, wird der Mensch verwundbar der Handlung verschiedener bedingter-pathogener Infektionen. Deshalb muss man des Begriffes WITscha und des AIDS deutlich teilen, das das letzte Stadium der Todesgefahr ist.

Das Stadium des AIDS

Was ist AIDS eine letzte Etappe des Fortschreitens der witsch-Infektion ist, bei der sich die Aussagen der Analyse "CD4 +» niedriger als Niveau 200 kl/ml des Blutes erweisen. Darin geschieht die Periode die maximale Niederlage der Schutzfunktionen des Organismus des Menschen, infolgedessen, findet sich das Blühen der Reihe opportunistitscheskich der Infektionen und opucholewych der Bildungen. Das AIDS werden sich von der Senkung der Widerstandsfähigkeit des Organismus des Menschen bis zu solcher Stufe klären, dass eine beliebige Erkrankung das endliche Stadium der Entwicklung in den maximal gedrängten Terminen erreicht. Auf diesem Stadium der Patientin in die abgelesenen Tage kann von der gewöhnlichen Erkältung oder lebendig sterben, von der Durchdringung irgendwelcher Infektion verfaulen. Zu den hellsten Merkmalen der Erscheinungsform des Stadiums des AIDS verhalten sich solche Symptome, wie: die verstärkte Schweißabsonderung, der heftige Verlust des Gewichts, das Fieber, den Schüttelfrost und die fortschreitende Größe der Krebsbildungen. Wenn auf den ersten Stadien der Entwicklung der witsch-Infektion der Patientin Jahre ihr Vorhandensein nicht erraten kann, so versteht er in der sie beendenden Etappe sehr gut, was unheilbar krank ist. Solchen Menschen kann man in der Menge darauf uschassajuschtsche der kränklichen Art leicht erkennen. Jedoch ihm zum größten Bedauern schon ganz zu helfen es möglich nicht scheint.

Unabhängig davon, inwiefern das Gesundheitsverhalten der Mensch führt, er muss sich daran immer erinnern, was mit jedem Jahr WITSCH-INFIZIERT grösser wird und die Gefahr der Ansteckung wird immer mehr drohend. Man muss die maximale Wachsamkeit in den Fragen aufsparen, die mit den sexuellen Beziehungen und den Möglichkeiten der Berührung der Blutkäfige mit dem Blut des Kranken verbunden sind. Jedoch ist nötig es die überflüssige Unruhe im alltäglichen Leben nicht zu zeigen. Die witsch-Infektion wird bei der gemeinsamen Aufnahme der Nahrung, während des Händedruckes, mittels des Bisses der Insekten, sowie vom Baden in einem Wasserbecken mit den Patientinnen nicht übergeben. Auch braucht man sich, mit der Missachtung dazu, wem es nicht geglückt ist, die Ansteckung zu vermeiden, und immer, sich nicht zu verhalten daran zu erinnern, dass das Unglück mit jedem, unabhängig von seinem sozialen Status, des Niveaus der materiellen Sicherstellung und der Lebensweise geschehen kann.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Am 3. September 2008 ist in Kenia der Schnee zum ersten Mal ausgefallen

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

What is AIDS and HIV

Epidemic of the most unclear and horrible disease of the present began more than twenty years ago. The acquired immunodeficiency syndrome called by AIDS which was called "plague of the 20th eyelid" represents big threat to mankind to this day. Its prompt distribution and lack of possibility of treatment represent an enormous problem of modern medicine.

Despite continuous researches of scientists and laborious work in fight against a fatal virus there are no justified means for its treatment now. InfoAdvisor.net urges to understand that HIV and AIDS are not synonyms of one disease at all. What is HIV is an infectious disease which can lead to a stage of development of AIDS.

Definition

Acquired immunodeficiency syndrome represents the violation of normal operability of immune system of the person caused by action of HIV infection and which is considered its the finishing, fourth stage. Symptoms of this disease and its clinical picture can have the most different manifestations. The main sign by which existence of a virus in a human body is determined is the blood test of "CD4+" determining number of T-lymphocytes. This indicator determines the level of oppression of protective system of an organism by an immunodeficiency virus. It is considered that the number of cages of CD4 in blood of the healthy person can fluctuate in the range from 600 to 1800 C/ml of blood. It is also necessary to mean that at different stages of activity the maintenance of these cages in blood can differ, depending on the general state of health at the time of carrying out the analysis.

The quantity of CD4 significantly decreases for 2-3 weeks after penetration of a virus into the patient's organism. Depending on organism resilience level, this coefficient again increases, but already never reaches the reference value. The indicator which is considered the CD4 control point, is usually stabilized in a time span from 3 to 6 months. Thus, extent of defeat of an organism defines the average level of quantity of T-lymphocytes which systematic falling makes about 50 cages/mm3 in a year. At the most part of people the immune system is capable to control effectively HIV therefore it can not prove within long years in any way.

HIV stage

The fatal virus of an immunodeficiency is capable to exist in an organism of the infected patient for 10-12 years, without showing immunity defeat signs at all. A source of direct infection is the sick person. Infection is carried out through contact with the liquid environment of an organism of the patient. It can be blood, breast milk, a vaginal secret and sperm. Therefore, the infection can be transmitted at blood transfusion, application of one syringe with the infected person, by means of sexual contact (oral, vaginal or anal), and also from sick mother to the child in the course of feeding or incubation. Modern epidemiologists unanimously reject possibility of transfer of a virus in the airborne way or by means of fecal and oral contact because allocation of an infection with urine, a stake and a phlegm absolutely insignificantly. The quantity of susceptible cages in airways and a digestive tract is also insignificant. Getting into an organism of the healthy person, HIV infection, first of all, affects dendritny cages, macrophages and T-lymphocytes. The elementary units of a structure of an organism affected with a virus inevitably perish during certain time. Destruction of cages of CD8+ is caused by activity of T-lymphocytes because population of CD4+ of T-lymphocytes is constantly reduced, inevitably reducing cellular immunity. When their contents reaches critical level, the person becomes vulnerable to action of various opportunistic infections. Therefore it is necessary to divide accurately concept VIChA and AIDS which is the last stage of danger of death.

AIDS stage

What is AIDS is the last stage of progressing of HIV infection at which indications of the analysis of "CD4+" appear lower than a level of 200 C/ml of blood. In it the period occurs the maximum defeat of protective functions of a human body in this connection, prosperity of a number of opportunistic infections and tumoral educations is found. AIDS will be defined by decrease in resilience of a human body to such an extent that any disease in the most short time reaches a final stage of the development. At this stage of the patient can die in few days of usual cold or alive decay from penetration of any infection. Such symptoms, as belong to the brightest signs of manifestation of a stage of AIDS: the strengthened sweating, sharp loss of weight, fever, a fever and the progressing growth of cancer educations. If at the first stages of development of HIV infection of the patient can not guess for years its existence, at the stage finishing it he perfectly understands that is incurably sick. The sickly look can distinguish such person easily in crowd on him dreadfully. However it is not possible to help it, unfortunately, already at all.

Irrespective of as far as the healthy lifestyle is conducted by the person, he always needs to remember that HIV-positive people becomes every year more and danger of infection becomes more and more menacing. It is necessary to keep the maximum vigilance in the questions connected with sexual communications and possibilities of contact of blood cages with the patient's blood. However it is not necessary to show excessive concern in everyday life. HIV infection is not transferred at joint meal, during handshake, by means of a sting of insects, and also from bathing in one reservoir with the patient. Also you should not treat with neglect to those to whom has not the luck to avoid infection, and always to remember that the misfortune can happen to everyone, irrespective of its social status, level of material security and a way of life.

Read also
New articles
It is interesting

On September 3, 2008 in Kenya snow for the first time dropped out