Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst   Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Anwendung des Öls der Walnuss

Das Öl der Walnuss wird einen leckerst und aromatisch angenommen. Deshalb ist ein ausgezeichneter Helfer für alle Kochkünstler. Aber noch dieses Produkt verfügt über die umfangreichen nützlichen Eigenschaften. Doch sind darin soviel die notwendigen Vitamine und die Mineralien enthalten, dass sie einige Lebensmittel in unserer alltäglichen Ration sogar ersetzen können.

Wie es bekommen?

Dieses Öl wird mit Hilfe der Methode kalt otschima der Kerne der gewöhnlichen Walnüsse vorzugsweise hergestellt. Dabei wird ein beliebiges Erwärmen ausgeschlossen. Daraufhin wird otschima das Produkt flüssig, mit der goldigen Schattierung erhalten. Dank solchem Prozess der Bearbeitung darin bleiben alle notwendigen nützlichen Stoffe gut erhalten.

Dank dem angenehmen Nussbeigeschmack und dem ziemlich saturierten Geruch, über den das Öl der Walnuss verfügt, es mit dem Erfolg verwenden in vielen kulinarischen Rezepten. Noch wird es in den medizinischen Zielen (vorzugsweise heil-prophylaktisch) und in kosmetologii ziemlich aktiv verwendet, da es mit den einzigartigen nützlichen Eigenschaften verliehen ist. Wir werden über allen jetzt ausführlicher reden.

Der Bestand

Dieses Öl im Bestand enthält eine Menge der polyungesättigten fettigen Säuren, unter denen oleinowaja, linolewaja, linolenowaja. Außerdem existieren stearinowaja und palmitinowaja die Säuren.

Noch es von den für den Menschen reich notwendigen Vitaminen und den Mineralien. Im Bestande vom Produkt ist das Zink, das Jod, das Kalzium, das Eisen, das Magnesium und das Kupfer enthalten. Außer ihm, darin sind solche Vitamine wie A, C, E, K und PP konzentriert. Noch ist im Bestande vom Öl der Walnuss der sehr nützliche Stoff - koensim Q10 enthalten.

Die Anwendung in der Kochkunst

Das Öl der Walnuss wird in der Kochkunst sehr aktiv verwendet. Mit Hilfe seiner kann man den Platten wahrhaftig den originellen Geschmack geben. Dabei ist es für alle Platten empfehlenswert, die mit der Ergänzung des gegebenen Öls vorbereitet sind, nur die kalten Soßen zu reichen. Das Geheimnis ist darin versteckt, dass sich die thermische Bearbeitung die geschmacklichen Qualitäten des Öls zu seinen Ungunsten verändert.

So empfiehlt MirSowetow, den Salat aus dem frischen Gemüse vorzubereiten (der Gurken, der Tomaten, des Krauts,) und dann in ihn etwas Tröpfchen des Produktes zu ergänzen. Vom bleibenden Drücken des Öls der Walnuss kann man verschiedene die Fleischimbisse zurechtmachen.

Die Ergänzung einiger Tröpfchen dieses Produktes - das Geheimnis des ausnehmenden Geschmacks einiger Platten der östlichen und französischen Küche. In mediterran wird es als Auftankung der Paste, sowie für die Ergänzung in die Meeresprodukte und in verschiedene Nachtische verwendet.

Manchmal, um den Teig auserlesener zu machen, auf ihn vor der Zubereitung ergänzen den Löffel des Nussöls. Mit Hilfe seiner kann man den Geschmack des Fleisches oder den Fisch betonen. Dazu wird die Platte davon unmittelbar vor der Bereitschaft eingeölt. Es wird auch die Soße herankommen, die auf seiner Grundlage vorbereitet ist.

In unserem Land in der Kochkunst ist das gegebene Öl nicht sehr populär, aber es braucht man, im Laufe der Vorbereitung der Nahrung doch zu verwenden. Doch verbessert es und ergänzt die Salate aus dem frischen Gemüse. Außerdem kann das gegebene Öl eine schöne Rosine für den kalten Imbiss werden. Darauf kann man das Fleisch braten. Es manchmal ergänzen ins häusliche Backen.

Es ist wichtig! Dabei das Öl der ziemlich hohe Kaloriengehalt. So sind in hundert Grammen der Walnuss ungefähr 884 Kilokalorien enthalten. Dabei gibt es darin keine Eiweisse und die Kohlenhydrate ganz. Deshalb falsch dieses Öl verwendend, kann man vollkommen die überflüssigen Kilogramme zusammennehmen.

Die Anwendung in der Volksmedizin

Dieses Produkt kann bei solchen ernsten Pathologien wie die Tuberkulose, die onkologischen Krankheiten, die chronische Arthritis, die Entzündung der Schleimhäute, die Zuckerkrankheit, chronisch kolit, die scharfe Ohrenentzündung, den Verschluß und das Magengeschwür verwendet werden. Bei der regelmäßigen Anwendung des Produktes wird der Organismus jünger gemacht, wird schenennyj der Tonus erhöht, so ist es das Öl fähig, radionuklidy herauszuführen und andere schädliche Stoffe, festigt die Schutzkräfte, verringert im Blut das Niveau des schlechten Cholesterins und wesentlich erhöht die Widerstandsfähigkeit zur Einwirkung der Strahlung.

Das Nussöl, dank dem Inhalt des Vitamins E ist für die schwangeren Frauen auch nützlich. Es ist damit verbunden, dass das vorliegende Vitamin die sehr wichtige Rolle in der richtigen Entwicklung der Frucht spielt, sowie hilft snisat die Erscheinungsformen toksikosa.

Das Öl der Walnuss ist es möglich, naruschno zu verwenden. Es hilft schneller, die Wunden, die Brandwunden, die Schnitte und verschiedene Entzündungen zu heilen. Noch das Produkt ist bei warikose ziemlich wirksam.

Die Anwendung in kosmetologii

Dank den Qualitäten, dieses Öl ist fähig, den Zustand der Haut zu verbessern, bei der Zellulitis zu helfen und, den allgemeinen Tonus des Organismus zu erhöhen. Deshalb wird es in kosmetologii aktiv verwendet. Es handelt sich darum, dass darin die Vitamine und die sehr nützlichen Mikroelemente konzentriert sind, die für einen beliebigen Typ der Haut, fähig sie tonisirowat notwendig sind, zu nähren und zu befeuchten.

Das Öl der Walnuss wird der großen Menge der nützlichen Balsame, der Hautcremes, sowie verschiedener Mittel für die Hygiene des Körpers eingeschlossen. Dabei wird es pur gewöhnlich verwendet, was ihm gleichmäßig zulässt, nach der Hautdecke verteilt zu werden und es ist schnell, eingesogen zu werden. Dabei wird die Haut mehr schelkowistoj und zart.

Dieses Produkt wird bei gemischt (kombiniert) nützlich sein und, der fettigen Haut, da hilft, der Zeit zusammenzuziehen, die geäusserte Entzündung abzunehmen. Dazu wird die spezielle Maske aufgrund zwei massel - der Walnuss und zitronen-, mit der Ergänzung des grünen Tones verwendet. Für die Vorbereitung solcher nützlichen Mischung nehmen wir einen Art. den Löffel des Öls der Walnuss, wir mischen sie mit drei Tropfen des Öls der Zitrone und mit dem grünen Ton (einem Paar Suppenlöffel). Wir führen bis zu pastoobrasnoj die Konsistenzen hin. Danach die Mischung kann man auf die Haut auftragen. Halten sie gewöhnlich ungefähr die halbe Stunde, wonach vom warmen Wasser auswaschen.

Für das Erhalten der wirksamen befeuchtenden Maske ist genügend es, das Öl der Walnuss mit oliven-, mandel-, aprikosen- oder mit pfirsich- zu mischen. Es ist am besten, in den gleichen Anteilen zu vermischen.

Für die Abnahme der Entzündung kann man die nächste Mischung verwenden. Wir nehmen zwei Art. des Löffels des Suds der Kamille apotheken-, drei-fünf Tropfen des Öls der Walnuss, sowie die farblose Henna. Alles ist gemischt, bis sich die dicke Konsistenz ergeben wird. Die Maske wird auf die Hautdecken für zehn Minuten aufgetragen, und dann man muss vom warmen Wasser auswaschen. Diese nützliche Mischung wird tatsächlich für einen beliebigen Typ der Haut vollkommen herankommen.

Noch die nützliche und wirksame kosmetische antiphlogistische Maske bereitet sich nach dem folgenden Rezept vor. Man muss nach einem Suppenlöffel die folgenden Öle mischen: der Walnuss, zeder-, oblepichowoje. Solche Mischung soll auf die Person vor dem Abgang zum Traum täglich aufgetragen sein. Die Überschüsse der Mischung dann werden mit Hilfe der gewöhnlichen Serviette entfernt.

Noch eine Eigenschaft

Das Öl der Walnuss wird sehr stark afrodisiakom auch angenommen. Zu seinem Bestand gehört das Pflanzenferment, das den Blutkreislauf auf dem Gebiet der Genitalien verbessert. Außerdem fördert er die Bildung spermatosoidow in die Männergeschlechtsorgane.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Auf Kosten der dreidimensionalen optischen Illusion im Zimmer Ejmsa (hat in 1946 erdacht) scheint das Kind im nahen Winkel vom Riesen im Vergleich dazu, was im Entfernten kostet. In Wirklichkeit die Form des Zimmers - das Trapez. Der Effekt steigert sich wegen des verzerrten Schachkäfigs.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Use of oil of a walnut

Oil of a walnut is considered one of the most tasty and fragrant. Therefore is the excellent assistant for all culinary specialists. But still this product possesses extensive useful properties. After all in it is mute so many necessary vitamins and minerals contain that they can even replace some products in our daily diet.

How it is received?

This oil is mainly made by means of a method of a cold extraction of kernels of usual walnuts. Thus any heating is excluded. As a result of an extraction the product turns out liquid, with a golden shade. Thanks to such processing in it all necessary useful substances well remain.

Thanks to pleasant nut smack and quite saturated smell which is possessed by walnut oil, it with success is used in many culinary recipes. Still it is quite actively used in the medical purposes (mainly treatment-and-prophylactic) and in cosmetology as it is allocated with unique useful properties. Let's talk about everything now in more detail.

Structure

This oil contains a set of polynonsaturated fatty acids in the structure, among which olein, linoleic, linolenovy. Besides, there are stearin and palmitic acids.

Still it vitamins and minerals, richly necessary for the person. As a part of a product zinc, iodine, calcium, iron, magnesium and copper contains. In addition, in it is mute such vitamins as A, C, E, K and PP are concentrated. As a part of oil of a walnut very useful substance - coenzyme Q10 contains.

Application in cookery

Oil of a walnut is very actively used in cookery. By means of it it is possible to impact to dishes really original relish. Thus it is recommended to give only cold sauces for all dishes prepared with addition of this oil. The secret is hidden that heat treatment changes oil tastes for the worse.

So, Mirsovetov recommends to prepare salad from fresh vegetables (cucumbers, tomatoes, greens) and then to add to it some droplets of a product. It is possible to fill with the remained press of oil of a walnut various meat snack.

Addition of several droplets of this product - a secret of excellent taste of some dishes of east and French cuisine. In Mediterranean it is used as gas station of paste, and also for addition in seafood and in various desserts.

Sometimes to make dough more refined, on it before cooking add a spoon of nut oil. By means of it it is possible to emphasize taste of meat or fish. For this purpose the dish is oiled by it just before readiness. Also the sauce prepared on its basis will approach.

In our country in cookery this oil is not really popular, but it nevertheless should be used in the course of cooking. After all it improves and supplements salads from fresh vegetables. Besides, this oil can become a fine highlight for cold appetizer. On it it is possible to fry meat. It is added sometimes to house pastries.

    Important! At it oil quite high caloric content. So, hundred grams of a walnut contain about 884 kilocalories. Thus in it absolutely there are no proteins and carbohydrates. Therefore using this oil is wrong, it is possible to gather extra kilos quite.

Application in traditional medicine

This product can be used at such serious pathologies as tuberculosis, oncological diseases, chronic arthritis, an inflammation of mucous membranes, diabetes, chronic colitis, sharp otitis, a lock and stomach ulcer. At regular application of a product the organism rejuvenates, the zhenenny tone raises, so oil is capable to remove radionuclides and other harmful substances, strengthens protective forces, reduces the level of bad cholesterol in blood and considerably increases resilience to influence of radiation.

Nut oil, thanks to the content of vitamin E is also useful for pregnant women. It is connected with that this vitamin plays very important role in the correct development of a fruit, and also helps to snizat manifestations of toxicosis.

It is possible to apply oil of a walnut outwardly. It helps to heal quicker wounds, burns, cuts and various inflammations. Still the product is quite effective at varicosity.

Application in cosmetology

Thanks to the qualities, this oil is capable to improve a condition of skin, to help at cellulitis and to raise the general tone of an organism. Therefore it is actively used in cosmetology. The matter is that in it is mute the vitamins and very useful microcells which are necessary for any type of skin capable to tone up it are concentrated, to feed and humidify.

Oil of a walnut is available as a part of a large amount of useful balms, cosmetic creams, and also various means for hygiene of a body. Thus it is usually used in pure form that allows it to be distributed evenly on an integument and quickly to be absorbed. Thus skin becomes silkier and gentle.

This product will be useful at the mixed (combined) and fat skin as helps to pull together a time, to remove the expressed inflammation. The special mask on the basis of two oils - a walnut and lemon, with addition of green clay is for this purpose used. For preparation of such useful mix we take one tablespoon of oil of a walnut, we mix it with three drops of oil of a lemon and with green clay (couple of tablespoons). We bring to a pastelike consistence. After that mix can be applied on skin. Hold it usually about half an hour then wash away warm water.

For receiving the effective moistening mask it is enough to mix walnut oil with olive, almond, apricot or with the peach. It is best of all to mix in equal shares.

For removal of an inflammation it is possible to use the following mix. We take two tablespoons of broth of a camomile pharmaceutical, three-five drops of oil of a walnut, and also colourless henna. All we mix, the dense consistence will not turn out yet. The mask is applied on integuments for ten minutes, and then it is necessary to wash away warm water. This useful mix quite will be suitable practically for any type of skin.

Still the useful and effective cosmetic anti-inflammatory mask prepares according to the following recipe. It is necessary to mix the following oils on one tablespoon: walnut, cedar, sea-buckthorn. Such mix has to be put on a face before withdrawal to a dream daily. Surplus of mix then is cleaned by means of a usual napkin.

One more property

Walnut oil is also considered very strong aphrodisiac. Vegetable enzyme which improves blood circulation in genitals is a part it. Besides, it stimulates formation of spermatozoa in male genitals.

Read also
New articles
It is interesting

Due to three-dimensional optical illusion in Ames's room (thought up in 1946) the child in a near corner seems a giant to that costs in the distant. Actually a room form - a trapeze. The effect amplifies because of the distorted chess cage.