Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Zubehöre  Die Kosmetik und die Parfümerie  Die Schönheit und die Gesundheit   Die Kleidung  Die Haarschnitte und die Frisuren  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Salbe Wischnewski von den Pickeln

Die Salbe Wischnewski war ganz zufällig vom Feldarzt während des Grossen Vaterländischen Kriegs erfunden. Seit dieser Zeit ist es noch mehr die Halbjahrhunderte gegangen, aber bis jetzt weiß die Medizin das wirksamere und universelle Mittel für die Behandlung allerlei Hauterkrankungen nicht. Die Salbe ist fähig, von den lokalen Reizen zu befreien, den Zustand bei furunkulese zu erleichtern und, Ein für alle Mal rasproschtschatsja mit den Pickeln zu helfen.

Der Bestand

Unter der Sowjetunion die Salbe Wischnewski verwendeten tatsächlich überall für die Behandlung der verschiedensten Erkrankungen. Jedoch den besonderen Nutzen das Mittel, gerade beim Kontakt mit der Haut zu bringen, auf sie die mächtige heilende und beruhigende Einwirkung leistend. Die Salbe nicht nur entfernt verschiedenen Geschlechtes wyssypanija, aber auch trägt zur schnellsten Regeneration der leidenden Grundstücke bei, Haut glatt und elastisch machend.

Das Problem des Erscheinens der Pickel beunruhigt den großen Teil der Menschen, seit der Periode der Geschlechtsreifung. Und während von einem fährt, und die Pickel gehen von sich aus, andere sind regelmäßig erzwungen, mit diesem Problem sogar im erwachsenen Leben zu kämpfen.

Heute kann man auf den Regalen der Geschäfte und im Internet die Masse der wundertätigen Mittel gegen die Pickel auf einen beliebigen Geschmack und den Geldbeutel finden, aber bei weitem ist fähig, jedes die Haut absolut rein zu machen. Mas Wischnewski kommt mit dieser Aufgabe in 100 % der Fälle zurecht, wobei es tatsächlich umsonst und sehr schnell macht. Der Wert der ausländischen angepreisten Mittel geht bis zur absurden Grenze manchmal. Der Preis der alten geprüften Salbe Wischnewski bildet von 30 bis zu 80 Rubeln Maximum.

Als es klärt sich solche Billigkeit und die Effektivität des Mittels? Es handelt sich darum, dass zum Bestand der Salbe Wischnewski die einfachsten natürlichen Komponenten gehören: sinter- kseroform, den Birkenteer und das Rizinusöl. Keiner aromatischen Zusätze, der synthetischen Farbstoffe und anderer Komponenten, fähig, die allergische Reaktion – nur die natürlichen Elemente herbeizurufen.

Während des Krieges hat der Doktor Wischnewski die Wundersalbe tatsächlich zufällig geschaffen, versuchend, obessaraschiwajuschtscheje und ranosaschiwljajuschtscheje das Mittel "davon zu machen, was war». Daraufhin hat sich bei ihm einzigartig nach den Charakteristiken die Heilsubstation ergeben, die wieder einmal die unerschütterliche Wahrheit bestätigt, dass es ganz genial einfach ist.

Das Geheimnis der Effektivität der Salbe besteht darin, dass alle drei Komponenten einander ideal ergänzen. Der Birkenteer aktiviert den Blutkreislauf, kseroform kämpft mit der pathogenen Umgebung, und das Kastoröl erweicht die Haut und erlaubt den übrigen Stoffen schneller, nach innen durchzudringen.

Die Eigenschaften der Salbe

Der Birkenteer, der die Salbe Wischnewski bildet, ist ein wirksamer natürlicher Stimulator der Blutung. Übrigens ist gerade ihm das Mittel von der dunklen Farbe verpflichtet. Sinter- kseroform zerstört alle krankheitserregenden Mikroorganismen, nicht zulassend schnell, den Wunden und provozierend das Erscheinen der Pickel zuzuheilen. Und wenn die ganze pathogene Mikroflora entschärft ist, die Sache betritt das Kastoröl – es macht Haut angenehm durch Befühlen und erlaubt schneller, sich vom Reiz zu erholen.

Die Salbe Wischnewski kommt nicht nur für die Behandlung der Pickel ideal heran, sondern auch für die Befreiung von den ernsteren Problemen – der Furunkel, der Brandwunden, der eiterigen Wunden, proleschnej bearbeiten Sie eine beliebige Wunde usw., und bald bleibt es von ihr auch der Spur nicht übrig, selbst wenn es sich um die Brandwunden handelt.

Die Einwirkung der Salbe Wischnewski auf die Haut:

  • obessaraschiwajet die offenen Wunden, dringt nach innen durch und tötet die pathogenen Bakterien unter der Haut;
  • podsuschiwajet die nassen nicht zuheilenden Wunden;
  • Fördert die Hautrezeptoren;
  • Schnell verringert die Geschwollenheit an den Stellen der Entzündung;
  • Für lange Zeit entseucht die Wunde;
  • Aktiviert regenerirujuschtschije die Fähigkeiten der Haut;
  • Leistet die mächtige mildernde und beruhigende Einwirkung.

Für den Fall mit den Pickeln erweicht das Kastoröl die Haut in der entzündeten Zone schnell, den aktiven Komponenten schnell erlaubend, ins Innere des Pickels durchzudringen und der Erreger lokal zu zerstören, ihm nicht ermöglicht, sich weiter nach der Haut zu erstrecken. Daraufhin "reift" der Pickel mehrmals schneller, die eiterigen Massen mit den entschärften Bakterien sind heraus, und die Haut wird schnell wieder hergestellt.

Von vornherein verwendeten die Salbe Wischnewski für die Beseitigung der gefährlicheren "Verwandten" der Pickel – der Furunkel. Doch wenn der subkutane Eiterherd durchbrechen wird, er kann die Ansteckung des Blutes provozieren und, zum Letalausgang bringen. Die Salbe verstärkt den Prozess der Entzündung schnell, und der Furunkel erscheint selbständig und absolut unschädlich für die abgelesenen Tage. Die Kraft der Salbe in diesem Fall schauend, muss man an ihrer Effektivität beim Kampf mit den Pickeln nicht bezweifeln!

Wenn die Salbe zu verwenden

Unter dem allgemeinen Titel "die Pickel" nicht flieht ein nicht zwei Arten der Entzündungen der Haut. In Wirklichkeit, die Abarten der Pickel ist ziemlich viel es, aber am oftesten trifft sich nur drei von ihnen.

МирСовeтов empfiehlt, die Salbe Wischnewski für die folgenden Fälle zu verwenden:

  • Für den Kampf mit den Aalen auf der Person;
  • Beim Erscheinen der großen Menge der Pickel auf dem Rücken;
  • Für die Beseitigung der subkutanen Pickel (die Salbe ist eine weniger Weisen, diesem Geschlecht der Entzündungen zu entgehen, zur Chirurgie nicht herbeilaufend);
  • Beliebige Abarten akne.

Wie die Salbe zu verwenden

Bevor ein beliebiges kosmetisches oder Heilmittel zu verwenden, muss man die Prüfung in der Allergie machen. Die Salbe Wischnewski ärgert die Haut gewöhnlich nicht ab, aber für den Fall mit der hyperempfindlichen Haut können die nebensächlichen Reaktionen entstehen. Tragen Sie ein wenig Mittel auf die innere Biegung des Ellbogens auf und erwarten Sie 5-10 Minuten

Wenn es der Allergie nicht ausfand, kann man tapfer die Pickel von der Salbe Wischnewski behandeln:

  1. Beim Entdecken der ersten Merkmale sosrewanija des großen Pickels (solche nennen als "das Horn" oft), machen Sie die besondere Binde. Dazu legen Sie die Binde etwas Schichten zusammen, schmieren Sie mit seiner Salbe ein, erlegen Sie der Problemzone auf und festigen Sie vom Pflaster. Geben Sie für die Nacht ab, und seit dem Morgen schmieren Sie nach der Wäsche diese Stelle mit einer beliebigen alkoholischen Lotion ein, damit es wie den Bakterien keiner Chance podsuschit die Haut nicht abzugeben ist nötig.
  2. Bei den schweren Formen ugrewoj die Krankheiten machen Sie die Maske aus der Salbe Wischnewski. Nehmen Sie das große Stück des Mulls, legen Sie mehrmals, damit sich der Flicken ergeben hat, fähig zusammen, die ganze Person abzudecken. Machen Sie die Öffnungen für die Augen, den Mund und die Nase, schmieren Sie den Mull mit der Salbe ein und legen Sie auf die Person. Es fällt pobesdelnitschat 2 Stunden, aber das Ergebnis wird sich nicht auf warten lassen – schon wird nach dem ersten Mal die bemerkenswerte Verbesserung des Zustandes der Haut beobachtet.
    Die Aufmerksamkeit: der Minuten durch 30-40 können Sie das leichte Brennen oder die Erhöhung der Temperatur des Körpers fühlen. Es ist ganz normal – die Salbe hat begonnen, den Eiter auszudehnen und, mit pathogen ugrewymi von den Bakterien zu kämpfen.
  3. Bei den lokalen Entzündungen tragen Sie die Salbe gerade auf die Haut ohne Mull auf.

Das wichtige Moment: nach der Anwendung der Salbe Wischnewski von den Pickeln, besonders nach der Zweieinstündigen Maske, können die kränklichen Reaktionen in den von den Aalen besonders getroffenen Grundstücken entstehen. Auch kann sich die Rötung verschärfen. Sich zu erschrecken kostet nicht ist ein vorübergehender und ganz natürlicher Effekt, der von der Effektivität des Mittels zeugt.

Über die Salbe Wischnewski, wie über das Mittel für den Kampf mit den Pickeln, eine Menge der positiven Rezensionen abgegeben ist. Sogar wird für die am meisten "gestarteten" Fälle die sichtbare Verbesserung schon auf 3 Tag der aktiven Anwendung des Bestandes beobachtet. Für die volle Heilung ist es empfehlenswert, regelmäßig die Salbe ohne Pausen zu verwenden, bis die Pickel gar weggehen werden. Angenehmst es, was, mit ihr oder perederschat auf der Haut "zu übertreiben" unmöglich ist. Nur werden für die sehr seltenen Fälle die unbedeutenden allergischen Reaktionen beobachtet.

Die segenbringenden Räte:

  1. Wenn bei Ihnen die fettige oder Problemhaut, für die Zeit der Behandlung und nach ihm nach Maximum auf die schädliche Nahrung verzichten Sie. Es betrifft nicht nur der Süßigkeiten, der Erfrischungsgetränke und der Spirituosen, aber auch des allzu sehr salzigen und geräucherten Essens. Sie erinnern sich, dass alle Probleme von innen gehen, und die Aale entstehen nicht wegen der schmutzigen städtischen Atmosphäre, und in die Untersuchung der falschen Lebensweise, einschließlich einer Ernährung.
  2. Für die Zeit der Behandlung verzichten Sie auf die dekorative Kosmetik oder die nicht natürlichen Mittel zum Abgang des Körpers (wenn handelt es sich um die Pickel auf dem Rücken).
  3. Da die Salbe über den ziemlich spezifischen Geruch verfügt, sie aufzutragen ist es am Abend oder für die Nacht besser, damit zum Morgen "das Aroma" dazugekommen ist zu verschwinden.

Die Salbe Wischnewski hat keine Nebeneffekte tatsächlich, jedoch leistet der Birkenteer die lokale abärgernde Einwirkung, deshalb auf den Anfangsstadien der Behandlung kann der Zustand der Haut verschlimmert werden. Auf jeden Fall, die Zahl der Bewunderer bei diesem Wundermittel wächst von Tag zu Tag, und nicht verwunderlich – ist selten wo man heute das so wirksame, natürliche und billige Medikament begegnen kann.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Den dicksten Menschen in der Welt wird Mexikaner Manuel Uribe angenommen. Sein maximales Gewicht erreichte 560 kg. In 23 Jahre wog bei der Größe 190 Zentimeter Manuel Uribe 130 kg. Diät soll ab 2006, zum 2010 auf 431 kg abmagern.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Accessories   Cosmetics and perfumery   Beauty and health   Clothes   Hairstyles and hairdresses   
Navigation
Advertizing

Vishnevsky's ointment from spots

Vishnevsky's ointment was invented by absolutely incidentally field doctor during the Second World War. Since then passed already more than half a century, but still the medicine does not know more effective and universal remedy for treatment of various skin diseases. Ointment is capable to relieve of local irritations, to facilitate a state at a furunkuleza and to help to say goodbye once and for all to spots.

Structure

At the time of the Soviet Union Vishnevsky's ointment was applied practically everywhere to treatment of the most different diseases. However special advantage means to bring at contact with skin, rendering on it the powerful healing and calming influence. Ointment not only eliminates any rashes, but also promotes the fastest regeneration of affected sites, doing skin smooth and elastic.

The problem of emergence of spots excites the most part of people, since the puberty period. And while one are lucky, and spots pass by itself, others are compelled to deal regularly with this problem even in adult life.

Today on shelves of shops and it is possible to find the mass of miracle cures for spots in the Internet for every taste and a purse, but not everyone is capable to make skin absolutely pure. Maz Vishnevsky copes with this task in 100% of cases, and does it almost free of charge and very quickly. The cost of the foreign advertized means sometimes reaches an absurd limit. The price of the old checked Vishnevsky's ointment makes from 30 to 80 rubles a maximum.

Than such low cost and efficiency of means speaks? The matter is that the simplest natural components are a part of ointment of Vishnevsky: powder kseroform, birch tar and castor oil. Any aromatic additives, synthetic dyes and other components capable to cause allergic reaction – only natural elements.

During war doctor Vishnevsky created wonderful ointment almost incidentally, trying to make the disinfecting and wound healing means "from this that was". As a result at it the medical substance, unique on the characteristics once again confirming firm truth turned out that all ingenious is simple.

The secret of efficiency of ointment consists that all three components ideally supplement each other. Birch tar intensifies blood circulation, kseroform fights against the pathogenic environment, and castor oil softens skin and allows other substances to get quicker inside.

Properties of ointment

Birch tar which is a part of ointment of Vishnevsky, is an effective natural stimulator of a blood-groove. By the way, means is obliged to it in the dark color. Powder kseroform quickly destroys all pathogenic microorganisms which are not allowing to heal to wounds and provoking emergence of spots. And when all pathogenic microflora is neutralized, into action goes castor oil – it does skin pleasant to the touch and allows to recover quicker from irritation.

Vishnevsky's ointment is ideally suited not only for treatment of spots, but also for disposal of more serious problems – furuncles, burns, purulent wounds, decubituses, etc. Process any wound, and soon from it there will be no trace also even if it is about burns.

Impact of ointment of Vishnevsky on skin:

  • disinfects open wounds, gets inside and kills pathogenic bacteria under skin;
  • dries wet not healing wounds;
  • stimulates skin receptors;
  • quickly reduces puffiness in inflammation places;
  • for a long time disinfects a wound;
  • activates the regenerating abilities of skin;
  • makes the powerful softening and calming impact.

In a case with spots castor oil quickly softens skin in the inflamed zone, allowing active components to get quickly deep into a spot and to destroy activators locally, without having given them the chance to extend further on skin. As a result the spot "ripens" several times quicker, purulent masses with the neutralized bacteria comes to light, and skin is quickly restored.

Initially Vishnevsky's ointment was used for elimination of more dangerous "relatives" of spots – furuncles. After all if the hypodermic abscess breaks, it can provoke blood poisoning and lead to a lethal outcome. Ointment quickly aggravates process of an inflammation, and the furuncle goes beyond few days independently and absolutely harmlessly. Looking at ointment force in this case, even it is not necessary to doubt its efficiency at fight against spots!

When to apply ointment

Under the general name "spots" disappears not one and not two types of inflammations of skin. Actually, there is a lot of kinds of spots, but most often meets only three of them.

Mirsovetov recommends to use Vishnevsky's ointment in the following cases:

  • for fight against acne on a face;
  • at emergence of a large number of spots on a back;
  • for elimination of hypodermic spots (ointment is one of the few ways to get rid of this sort of inflammations, without resorting to surgery);
  • any kinds of an acne.

How to apply ointment

Before applying any cosmetic or a remedy, it is necessary to make the test for an allergy. Vishnevsky's ointment usually does not irritate skin, but in a case with hyper sensitive skin there can be collateral reactions. Put a little funds for an internal bend of an elbow and wait 5-10 min.

If it was not found allergies, it is possible to treat safely spots Vishnevsky's ointment:

  1. At detection of the first signs of maturing of a big spot (such often call "horn"), make a special bandage. For this purpose put bandage in some layers, grease it with ointment, impose on a problem zone and fix a plaster. Leave for night, and since morning after washing grease this place with any spirit lotion properly to dry skin and not to leave to bacteria uniform chance.
  2. At heavy forms of an acne illness make a mask of Vishnevsky's ointment. Take a big piece of a gauze, put several times that the rag capable to cover all face turned out. Make openings for eyes, a mouth and a nose, grease a gauze with ointment and put on the person. It is necessary to idle 2 hours, but the result will not keep itself waiting – after the first time noticeable improvement of a condition of skin is observed.
    Attention: minutes through 30-40 you can feel easy burning or temperature increase of a body. It is absolutely normal – ointment started extending pus and to fight against pathogenic acne bacteria.
  3. At local inflammations apply ointment directly on skin without gauze.

Important point: after use of ointment of Vishnevsky from spots, especially after a two-hour mask, there can be painful reactions in the sites which are especially struck with eels. Also reddening can become aggravated. You should not be frightened is the temporary and absolutely natural effect testifying to efficiency of means.

About Vishnevsky's ointment as about means for fight against spots, the set of positive responses is left. Even in the most "started" cases visible improvement for the 3rd day of active application of structure is observed. For full treatment it is recommended to use regularly ointment without breaks until spots leave at all. The most pleasant what "to go too far" in it or it is impossible to overdo on skin. Insignificant allergic reactions are only seldom or never observed.

Useful tips:

  1. If you have a fat or problem skin, for the period of treatment and after it to the maximum refuse junk food. It concerns not only sweets, aerated water and alcoholic drinks, but also too salty and smoked food. Remember that all problems go from within, and eels arise not because of the dirty city atmosphere, and in a consequence of the wrong way of life, including food.
  2. For the period of treatment refuse decorative cosmetics or artificial means on care of a body (if it is about a back spots).
  3. As ointment possesses quite specific smell, better to apply it in the evening or for the night that by the morning "aroma" managed to disappear.

Vishnevsky's ointment practically has no side effects, however birch tar makes the local irritating impact therefore at initial stages of treatment the condition of skin can worsen. Anyway, the number of admirers at this wonderful means grows every day, and no wonder – is rare where today it is possible to meet so effective, natural and cheap medicine.

Read also
New articles
It is interesting

The most fat person in the world Mexican Manuel Uribe is considered. Its maximum weight reached 560 kg. In 23 years with a height of 190 centimeters Manuel Uribe weighed 130 kg. On a diet since 2006, by 2010 has to grow thin for 431 kg.