Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente   Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Wermoks, die Instruktion über die Anwendung

Ins Sommer spazieren unsere Kinder in der Straße viel, spielen miteinander im Sandkasten, essen allerlei Beeren, die Früchte, bügeln der Tiere, baden. Wobei, die Regeln der Hygiene von ihnen bei weitem nicht immer beachtet werden, deshalb wird das Risiko der Ansteckung von verschiedenen Parasiten erhöht.

Das Erscheinen der Schmerzempfindungen im Bauch, die Verschlechterung des Appetites, podtaschniwanije, das Jucken und das Unbehagen können auf dem Gebiet des hinteren Durchgangs bei den Kindern oder beim erwachsenen Menschen bezeichnen, einschließlich, und darauf, dass in ihrem Organismus die Würmer angesiedelt wurden (auf wissenschaftliche Weise – gelminty). Mit vielen Abarten dieser Parasiten gelingt es, mit der Hilfe des Präparates, das von "Wermoksom" genannt wird zurechtzukommen.

Die kurzen Informationen über das Präparat

Es wird Wermoks in Ungarn von der bekannten Firma "Gedeon Richter" erzeugt. In der Verpackung befindet sich blister, enthaltend sechs Tabletten. Diese Tabletten flach, diskopodobnoj die Formen. In der Mitte jeder Tablette ist jamotschka, einer der Seiten ist die Aufschrift "VERMOX anwesend", und auf anderem ist es des Risikos, helfend falls notwendig, die Tablette auf zwei Hälften zu teilen. Beim Öffnen blistera kann man den leichten charakteristischen Geruch empfinden. Der Durchmesser der Tablette neben zehn Millimetern. Der geltende Stoff Wermoksa – mebendasol, in seiner jeder Tablette 100 Milligramm. Außer ihm sind auch die Hilfskomponenten anwesend: kolloidnyj dioksid des Siliziums, sacharinat des Natriums, stearat des Magnesiums, des Natriums laurilsulfat, das Monohydrat der Laktose, talk, die Maisstärke.

Wenn Wermoks vorgeführt ist?

Wermoks ist bei der Therapie enterobiosa sehr wirksam. Es glistnoje die Erkrankung, dessen Schuldige die kleinen runden Würmer der weißen Farbe – ostrizy sind. Meistens zeigt es sich zu den Klagen des Patienten über die Verwirrung der Arbeit des Darms und das Jucken in der Zone des Anus. Das Präparat ist bei der Ansteckung von einigen Arten der parasitierenden runden und Bandwürmer wirksam. In den Organismus geratend, gestattet der aktive Stoff Wermoksa mebendasol den Würmern nicht, zu adsorbieren () die Glukose aufzusaugen, die eine Hauptquelle ihrer Ernährung ist. Im Laufe von zwei-drei Tagen werden gelminty aufgebraucht und sterben aus. Das Medikament zeigt die ganze Aktivität unmittelbar im Darm und der Leber, ins Blutflußbett gerät es fast nicht. Die Aufgabe erfüllt, erscheint das Präparat aus dem Organismus zusammen mit kalowymi in den Massen (90 %), und der übrige Teil – mit dem Urin.

Wir werden die Erkrankungen (glistnyje inwasii) nennen, bei denen Wermoks empfohlen ist:

  • enterobios (er meldet sich ostrizami);
  • askaridos (meldet sich askaridami – die grösseren runden Parasiten);
  • trichozefal±s (meldet sich von den Würmern wlassoglawami, ist von den schweren Verstößen gefährlich, die in SCHKT) verlaufen;
  • ankilostomos, (anders – wird die Erdkrätze von den Würmern ankilostomami provoziert, als dessen Ergebnis sich die Anämie entwickelt);
  • tenios (die Schuldigen – die Larve schweinern zepnja, als dessen Ergebnis sich die Anämie auch entwickelt);
  • echinokokkos, trichinell±s, strongiloidos;
  • Die gemischten Formen gelmintosa (wenn geschieht die Ansteckung von einigen Arten der Parasiten).

Damit die Behandlung erfolgreich gegangen ist, ist es für die Auslese des richtigen Schemas und der Dosierung unbedingt mit Hilfe der Analysen erforderlich, den Typ der Erkrankung festzustellen.

Wie Wermoks zu übernehmen?

Wermoks ist es empfehlenswert, auch für die Prophylaxe gelmintosow zu verwenden. Doch kann ein beliebiger Mensch die mikroskopischen Eier gelmintow und ihrer Larve mit dem Kontaktweg und bei der ungenügenden Beachtung der hygienischen Regeln aufgreifen. Da meistens die Ansteckungen in die warme Jahreszeit, so braucht man sich, mit der Prophylaxe in der herbstlichen Periode (oder im Spätsommer zu beschäftigen geschehen). Und die Prophylaxe von Wermoksom ist sehr einfach – man kann einmalig eine Tablette übernehmen, dass die Zweifeln über die Wahrscheinlichkeit der Ansteckung weggegangen sind.

Wenn dem Kind die Diagnose "enterobios" gestellt ist, so ist das Schema der Behandlung dies:

  1. Im Alter von zwei bis zu fünf Jahren – wird einmalig tschetwertinka die Tabletten gegeben. Um nochmalig infizirowanija diese Dosis zu vermeiden geben noch zweimal – durch 14 und 28 Tage entsprechend.
  2. Im Alter von fünf bis zu zehn Jahren – wird die Hälfte der Tablette einmalig gegeben. Wieder, zur Vermeidung nochmalig infizirowanija die Aufnahme dieser Dosis wiederholen durch 14 und 28 Tage.
  3. Im Alter von mehr zehn Jahren – muss man eine Tablette einmalig übernehmen, die Behandlung durch 14 und 28 Tage wiederholt.

Wenn andere Arten gelmintow festgestellt sind, so ist das Schema der Therapie dies: zweimal muss man im Tag nach einer ganzen Tablette während drei Tage übernehmen. Den Kleinen, deren Alter weniger zwei Jahre, die Dosierung der Kinderdoktor auswählt.

Die Behandlung wäre es wünschenswert, sofort allen Familienangehörigen durchzuführen, nur wird dann bei Ihnen die Überzeugung erscheinen, dass es der Parasiten gelang, zu siegen. In die Tage der Behandlung braucht man, die Leber von der fettigen und scharfen Nahrung nicht zu überlasten.

Und wie Wermoks vom Erwachsenen zu übernehmen? Aller hängt von der Art der Würmer ab.

Bei enterobiose – einmalig 1 Tablette mit der Wiederholung durch 14 und 28 Tage.

Bei askaridose, teniose, trichozefal±se und gemischt inwasijach – nach 1 Tablette zweimal im Tag (gewöhnlich in morgen- und die Abendstunden).

Bei trichinell±se kann die Dosis solcher sein: dreimal im Tag auf vier Tabletten während drei Tage. Weiter muss man mit 4. bis den 10. Tag auf fünf Tabletten dreimal im Tag übernehmen.

Solche Behandlung soll unter der Beobachtung des Arztes, mit der Kontrolle des Zustandes der Leber unbedingt durchgeführt werden.

Die unerwünschten Effekte und die Gegenanzeigen

Während der Behandlung (der besonders großen Dosen) sind solche nebensächlichen Handlungen des Präparates, wie möglich:

  1. Wenn sich im Darm viel umgekommene Würmer anhäufen, so kann das Erbrechen, diareja oder die Darmunwegsamkeit erscheinen.
  2. Bei der starken Belastung auf die Leber kann die Gelbsüchtigkeit der Hautdecken, skler das Auge, die Veränderung der labormässigen Kennziffern bei der Analyse bemerkt werden. Für die Ausnahmefälle bei der langwierig verlaufenden Therapie kann sich die Leberentzündung entwickeln.
  3. Bei einer langwierigen Behandlung für die seltenen Fälle können allergisch wyssypanija, den Ausfall des Haares, den Schwindel, die Senkung des Hämoglobins gezeigt werden.

Es geben die Erkrankungen, bei denen es, Wermoks übernehmen nicht darf:

  • Die Krankheit Krone;
  • Geschwür- kolit;
  • petsch±notschnaja die Mangelhaftigkeit.

Wermoks ist bei der Schwangerschaft, in laktazionnyj die Periode, bei der Allergie auf die Stoffe kontraindiziert, die dieses Medikament bilden. Die Frage über die Bestimmung dieses Mittels den kleinen Kindern (bis zu zwei Jahren) soll nur der Kinderarzt entscheiden.

Es ist wichtig, zu wissen

In die Tage der Behandlung und die Tage darf man nicht nach ihm die Spirituosen und die viel zu fettigen Platten anwenden.

Gleichzeitig ist es mit Dekarissom, Zimetidinom das gegebene Mittel nicht empfehlenswert, zu übernehmen, da sich seine toxischen Eigenschaften steigern.

Man muss in die Tage der Behandlung Wermoksom die Abführmittel nicht übernehmen, es kann eine langwierige Verwirrung der Arbeit des Darms provozieren.

Wenn Wermoks dem Kranken zur Zuckerkrankheit ernannt ist, so sinkt zu dieser Zeit in einigem Maß das Bedürfnis nach dem Insulin.

Wenn Wermoks der Frau verordnet ist, die das Kleinkind aufsäugt, so soll für die Dauer von der Behandlung die Brusternährung unterbrochen sein.

Das gegebene Medikament bewahren Sie an jenen Stellen, was für die Kinder, bei der Temperatur von 15 bis zu 30 Grad unzugänglich sind. Um sich zu überzeugen, dass die Behandlung von Wermoksom erfolgreich gegangen ist, muss man die Analyse kala ins Labor, sowie den Pinselstrich der analen Zone abgeben. Für die schwereren Fälle wird die Therapie gelmintosow in den stationären Bedingungen durchgeführt.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Das am meisten kleine Land in der Welt - Vatikan (0,44 km ²). Inoffiziell - der selbstausgerufene Mikrostaat Silend. Gerade es auf dem Foto. Es ist infolge der Ergreifung des ehemaligen Meermilitärstützpunktes vom Major gebildet wir Graben von Bejtswom in 1967. Wird für 750 Mio. Euro verkauft.

Vermoks, instruction on application
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Vermoks, instruction on application

During a summer time our children walk on the street much, play with each other in a sandbox, eat various berries, fruit, iron animals, bathe. And, rules of hygiene are followed by them not always therefore the risk of infection with different parasites increases.

Emergence of pain in a stomach, appetite deterioration, a podtashnivaniye, an itch and discomfort in the field of back pass at children or at the adult can specify, including, and that worms lodged in their organism (scientifically – helminths). With many kinds of these parasites it is possible to cope with the help of the preparation called "Vermoksy".

Summary of a preparation

Vermoks in Hungary is made by known firm "Gideon Richter". In packing there is a blister containing six tablets. Tablets these flat, diskopodobny form. In the middle of each tablet there is a dimple, on one of the parties there is an inscription of "VERMOX", and on another is risk, helping to divide if necessary a tablet into two halves. When opening the blister it is possible to feel a light characteristic smell. Diameter of a tablet is about ten millimeters. Active ingredient of Vermoks – mebendazol, in each tablet of his 100 milligrams. Besides it there are also auxiliary components: colloidal dioxide of silicon, sakharinat sodium, stearate of magnesium, sodium laurilsulfat, monohydrate of lactose, talc, corn starch.

When Vermoks is shown?

Vermoks it is very effective at therapy of an enterobioz. This helminthic disease which responsible are small round worms of white color – the pinworm. Most often it comes to light at complaints of the patient to disorder of work of intestines and an itch in an anus zone. The preparation is effective at infection with some types parasitizing round and tape-worms. Getting to an organism, active agent of Vermoks mebendazol does not allow worms to adsorb (to soak up) glucose which is the main source of their food. Within two-three days helminths are exhausted and die out. Medicine shows all the activity directly in intestines and a liver, it almost does not get to the blood course. Having carried out the task, the preparation leaves an organism together with the kalovy masses (90%), and other part – with urine.

Let's call diseases (helminthic invasions) at which Vermoks is recommended:

  • enterobioz (he is called by pinworms);
  • askaridoz (is caused by ascarids – larger round parasites);
  • trikhotsefalyoz (is caused by worms of a vlasoglavama, it is dangerous by the heavy violations proceeding in a gastrointestinal tract);
  • ankilostomoz, (differently – earth itch is provoked by worms of an ankilostomama therefore anemia develops);
  • tenioz (responsible – larvae of a pork tapeworm therefore anemia too develops);
  • echinococcosis, trichinosis, strongiloidoz;
  • the mixed helminthosis forms (when infection occurs several species of parasites).

That treatment took place successfully, for selection of the correct scheme and a dosage it is required to establish surely by means of analyses disease type.

How to accept Vermoks?

Vermoks it is recommended to apply as well to prevention of helminthoses. After all any person can pick up microscopic eggs of helminths and their larva in the contact way and at insufficient observance of hygienic rules. As most often infections occur in a warm season, it is worth being engaged in prevention during the autumn period (or at the end of summer). And prevention by Vermoks is very simple – it is possible to take once one pill that doubts about probability of infection left.

If the diagnosis "энтеробиоз", the scheme of treatment is as follows: is made to the child

  1. Aged from two till five years – the tablet quarter is given once. To avoid repeated infection the same dose is given still twice – in 14 and 28 days respectively.
  2. Aged from five till ten years – the tablet half once is given. Besides, in order to avoid repeated infection reception of the same dose is repeated in 14 and 28 days.
  3. At the age of more than ten years – it is necessary to take one pill once, having repeated treatment in 14 and 28 days.

If other types of helminths, the scheme of therapy is as follows: twice a day are stated it is necessary to accept on one whole tablet for three days. To kids which age less than two years, a dosage is selected by the children's doctor.

It is desirable for all family members to carry out treatment at once, only then you will have a confidence that it was succeeded to win against parasites. In days of treatment you should not overload a liver with a fat and spicy food.

And how to accept Vermoks the adult? Everything depends on a species of worms.

At an enterobioza – once 1 tablet with repetition in 14 and 28 days.

At an askaridoza, a tenioza, a trikhotsefalyoza and the mixed invasions – on 1 tablet twice a day (usually in morning and evening hours).

At trichinosis the dose can be such: three times a day on four tablets for three days. Further from the 4th to the 10th day it is necessary to accept on five tablets three times a day.

Such treatment has to be carried out surely under supervision of the doctor, with control of a condition of a liver.

Undesirable effects and contraindications

During treatment (especially high doses) such side effects of a preparation, as are possible:

  1. If in intestines a lot of the lost worms accumulate, there can be a vomiting, diarrhea or intestinal impassability.
  2. At strong load of a liver yellowness of integuments, a skler of eyes, change of laboratory indicators can be noted in the analysis. In exceptional cases at it is long the proceeding therapy hepatitis can develop.
  3. At long-term treatment allergic rashes, a hair loss, dizziness, depreciation of hemoglobin in rare instances can be shown.

There are diseases at which it is impossible to accept Vermoks:

  • illness Krone;
  • ulcer colitis;
  • liver failure.

Vermoks it is contraindicated at pregnancy, during the laktatsionny period, at an allergy to the substances which are a part of this medicine. To small children (till two years) only the pediatrician has to resolve an issue of purpose of this means.

It is important to know

In days of treatment and days after it it is impossible to take alcoholic drinks and too fat dishes.

Along with Dekaris, Tsimetidin this means is not recommended to be accepted as its toxic properties amplify.

It is not necessary to accept laxatives in days of treatment by Vermoks, it can provoke long disorder of work of intestines.

If Vermoks is appointed to the patient with diabetes, to a certain extent the need for insulin decreases at this time.

If Vermoks is prescribed the woman who nurses the baby, for treatment breastfeeding has to be interrupted.

Store this medicine in those places that are inaccessible to children, at a temperature from 15 to 30 degrees. To be convinced that treatment by Vermoks took place successfully, it is necessary to make the test a calla in laboratory, and also dab of an anal zone. In more hard cases therapy of helminthoses is carried out in stationary conditions.

Read also
New articles
It is interesting

The smallest country in the world - Vatican (0,44 km ²). Informally - the self-proclaimed microstate of Principality of Sealand. Just it on a photo. It is formed as a result of occupation of the former sea military base by the major Roy Beytsv in 1967. Is on sale for 750 million euros.