Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Interview  Das Kino  Das Unbekannte  Die Erholung und die Unterhaltungen  Es ist die Noblesse nützlich   Die Feiertage  Die Arbeit  Die Religion  Die Dienstleistungen  
Die Navigation
Die Werbung

























Die nützlichen Eigenschaften des grünen Tees

Die Assoziationen, die bei Nennung des grünen Tees entstehen, sind die schöne Teezeremonie, durchsichtig, prächtig nach Geschmack das bernsteinene Getränk, das womit von anderem nicht verglichen werden wird. Über den Nutzen des grünen Tees kann man Stunden sagen. Geben Sie zusammen mit InfoAdvisor.net wir werden uns dem zurechtfinden, inwiefern der grüne Tee auch als es richtig nützlich ist anzuwenden.

Dieser reiche grüne Tee

Von den Gelehrten ist es bewiesen, dass der grüne Tee über Hundert nützlicher Eigenschaften verfügt, ist fähig, die Immunität zu festigen, die Arbeit aller Organe des Menschen zu aktivieren. Besonders, die nützlichen Eigenschaften des grünen Tees zeigen sich bei den Menschen, die zu den nervösen Verwirrungen geneigt sind. Auch ist der grüne Tee ein prächtiges Antidepressant und das ausgezeichnetes Getränk, das sogar zu erhöhen die sexuelle Energie fähig ist.

Den grünen Tee verwenden viele Vertreterinnen des schönen Fußbodens mit dem Erfolg nicht nur wie das Getränk der Gesundheit, und und für den Kampf mit dem überflüssigen Gewicht.

Der grüne Tee ist ein zauberhaftes Getränk! Er stillt, nimmt die Toxine ab und festigt die Immunität. Es ist genügend, im Tag aller Tassen ein Paar grünen Tees auszutrinken, um sich als der Muntere zu fühlen.

Auch ist der Grüne jenen Menschen notwendig, die viel Zeit bei den Bildschirmen der Monitoren und der Fernseher durchführen. Und den Menschen, die in den großen staubigen Städten leben, den grünen Tee einfach unbedingt zu trinken!

Der Tee – das Antidepressant

Außer den obenangeführten nützlichen Eigenschaften des Tees, dieses Getränk ist ein Heilende der Seelen. So nennen die zauberhafte Arbeit des grünen Tees in China.

Der Tee ist ein ausgezeichneter Stimulator. Geben Sie zusammen mit MirSowetow wir werden vorstellen, dass wir in China. Es geht die Teezeremonie. Wir empfinden uns ruhig und beruhigt. Den Tee anwendend, verstehen wir, dass alle Probleme weit hinten blieben, und es ist jenes Verständnis und die Lösung der Probleme, so beunruhigend uns gekommen. Sie fühlen, wie es Ihnen leicht wurde? Es ist die Arbeit des grünen Tees.

Beim regelmäßigen Gebrauch des grünen Tees im Organismus des Menschen geschieht die Umgestaltung zur besten Seite. Von Tag zu Tag empfindet sich der Mensch munterer, er ist und trudospossoben aktiv.

Der Bestand des grünen Tees

In China ist sehr viel es verschiedene Sorten des Tees und jeder Sorte ist es üblich, den Titel zu geben, aber, dass in jeder der Sorten des Tees viel nützliche Eigenschaften enthalten sind – ist offenbar.

Im grünen Tee sind viel Vitamine und Hundert organischer Stoffe und der Vereinigungen enthalten. Wir werden die bekanntesten Komponenten des Getränkes zusammen mit InfoAdvisor.net kennenlernen.

Alkaloidy verfügen über die Heilhandlung. Im grünen Tee ist das reine Koffein nicht enthalten, und ist tein anwesend, der wesentlich auf den Organismus des Menschen weicher einwirkt. Tein fördert die physische und geistige Aktivität des Menschen. Tein gilt so, wie das Koffein nicht. Seine Handlung ist weicher, und, wenn die anregende Handlung nach dem Gebrauch des Kaffees zu vergleichen, in denen das Koffein, so ist enthalten seiend im grünen Tee tein fähig Mut einzuflößen dem Menschen enthalten ist. Im Unterschied zum Koffein, tein wird des Organismus schneller herausgeführt ruft das allmähliche Gewöhnen nicht herbei.

Das Vitamin R.Ons ist dem menschlichen Organismus sehr notwendig. In den Bestand dieses Vitamins gehen pflanzen- bioflawonidy ein, die auf den Organismus positiv gelten: festigen die Immunität, helfen, mit den entzündlichen Prozessen und den allergischen Reaktionen zurechtzukommen, beeinflussen das herzliche-Gemäßsystem positiv und sogar zerstören die Krebskäfige.

Tanin gibt dem Tee jenen eigenartigen Grasgeschmack, an den wir uns gewöhnt haben. Tanin verfügt über die Masse der positiven Eigenschaften auch, festigt die Behälter, verbessert die Arbeit des herzlichen-Gemäßsystems und der Verdauung, führt des Organismus die schädlichen Stoffe heraus und sogar zerstört die Mikroben.

Die Aminosäuren. Sie ist in einer Tasse des Tees - 17 enthalten! Einschließlich der Stoff, der die Arbeit des Nervensystemes positiv beeinflusst. Im grünen Tee eine Menge der organischen Säuren, der Mineralien, die die nützlichen Eigenschaften des grünen Tees verstärken.

Katechiny verfügen mächtig antioksidantnym über die Handlung. Katechiny benachrichtigen den Prozess das Altern des Organismus, so, diesen Stoff – das gegenwärtige Elixier der Jugend! Auch benachrichtigen katechiny die Entwicklung vieler Erkrankungen, die mit dem herzlichen-Gemäßsystem und den stütz-motorischen Apparat verbunden sind.

Im grünen Tee im Prozentverhältnis – 25 % bilden die Pflanzeneichhörner, die sehr nahrhaft sind. Und, um alle nützlichen Eigenschaften des heilsamen Getränkes aufzusparen, man muss richtig lernen, den grünen Tee aufzubrühen.

Wir lernen, den Tee richtig aufzubrühen

Wenn wir den Tee richtig aufbrühen, bekommen wir das Getränk, das mit allen Vitaminen reich ist. Die Vitamine der Gruppe In, Und, Mit und R, das Kalium, das Zink, das Kupfer und andere bei richtig sawariwanii des grünen Tees, unseren Organismus sättigen, zulassend, mit vielen Leiden zurechtzukommen.

Also, wir werden damit beginnen, dass es Ihnen wünschenswert wäre, das Brunnenwasser zu haben. Wenn es unmöglich ist, kaufen Sie gewöhnlich negasirowannuju das Trinkwasser im Geschäft. Aus dem Kran ist es das Wasser besser nicht, da bei ihr die hohe Härte zu nehmen, und für den Tee ist das weiche Wasser nötig. Man kann das Wasser durch den Filter versäumen.

Wir gießen in die Teekanne das Wasser und kipjatim sie. Wenn das Wasser aufkochen wird, brühen Sie sawarnoj die Teekanne ab, erwärmen Sie seine Wände.

Vom trockenen Löffel nehmen Sie die nötige Zahl sawarki. In der Regel, die Chinesen nehmen einen Teelöffel des Tees auf des Halbglases des Wassers. Wenn für Sie solcher fest erscheinen wird, brühen Sie einen Teelöffel auf das Glas des kochenden Wassers auf. Jede Sorte des Tees wird eine bestimmte Zeit aufgebrüht. Vergessen Sie es nicht.

Wir überfluten unsere sawarku zu Wasser. Noch muss man wissen, dass man jede Sorte des Tees vom Wasser verschiedener Temperatur aufbrühen muss. Durchschnittlich soll die Temperatur des Wassers nicht höher als 80 Grad sein.

Nachdem wir unsere sawarku mit dem kochenden Wasser überflutet haben, muss man sawarnoj die Teekanne bedecken und, ein Paar Minuten erwarten, ist es die Zeit sawariwanija des grünen Tees mittler. Unsere goldene Mitte.

Wenn der Tee aufgebrüht werden wird, muss man es in die Tassen akkurat, wie proworatschiwaja die Tasse gießen, damit das Getränk des identischen Geschmacks und der Konzentration war.

Wir verlieren die überflüssigen Kilogramme mit Hilfe des Tees

Die Diätassistenten empfehlen den Menschen, die Diät halten und führen den aktiven Kampf mit den überflüssigen Kilogrammen, es ist obligatorisch, im Tag etwas Tassen des grünen Tees auszutrinken. Der Tee nicht nur sättigt den Organismus mit den nützlichen Vitaminen und den Mineralien. Der Tee setzt den Appetit herab.

Es existieren die Express-Diäten, deren Grundlage der grüne Tee ist. Zum Beispiel, wenn Sie 1-2 Kilogrammen für den Tag entgehen müssen, brühen Sie den grünen Tee in der Milch in der Proportion auf 1 Liter der Milch die Prise des grünen Tees auf und trinken Sie dieses Getränk den ganzen Tag. Sie mögen die Milch nicht? Dann brühen Sie den grünen Tee auf und ergänzen Sie die Milch in sawarku, der Proportion 50:50. Trinken Sie das sich ergebende Getränk den ganzen Tag von den kleinen Portionen, man kann den Löffel des Honigs ergänzen. Insgesamt muss man zwei Liter austrinken. Darauf Kosten von, dass der grüne Tee motschegonnym über den Effekt verfügt, aus dem Organismus wird die überflüssige Flüssigkeit weggehen und Sie werden wir die vergangene Leichtigkeit wieder finden!

Dafür, wer den Metabolismus beschleunigen will, man muss den aufgebrühten grünen Tee zusammen mit dem Ingwer, dem Zimt, der Zitrone oder der Minze anwenden. Brühen Sie zwei Gramme sawarki auf 100 Gramme des Wassers auf und ergänzen Sie ins Getränk die nötigen Zutaten.

Die Rezepte der Schönheit aufgrund des grünen Tees

Wenn Sie sich von den Eiswürfeln aus dem Sud des grünen Tees jeden Tag waschen werden, wird einfach sein, Ihre Haut zu glänzen, wird gesund und gepflegt!

Der grüne Tee kämpft mit den Hauterkrankungen, hilft, den Wunden und sogar den Brandwunden zu entgehen. Einfach verwenden Sie dem wunden Punkt oder reiben Sie das getroffene Grundstück vom Eiswürfel aus dem fest aufgebrühten grünen Tee ab.

Das Rezept der samtigen Haut. Überfluten Sie 2 Teelöffel des grünen Tees mit dem Liter des kochenden Wassers, dann kipjatite 10 Minuten und gießen Sie die bekommene Mischung ins Badezimmer aus. Nehmen Sie das Bad im Laufe von 15 Minuten.

Eben Sie erinnern sich, um nach dem Ergebnis zu streben und das Vergnügen vom Gebrauch des Getränkes zu bekommen, Ihr Tee soll qualitativ und gekauft im spezialisierten Geschäft sein!

Die Aufbewahrung des grünen Tees

Den Tee bewahren es muss richtig. Davon hängt sehr vieles ab! Damit die Portion des grünen im Geschäft gekauften Tees Ihnen das Vergnügen und den Nutzen gebracht hat, vergessen Sie das nicht, was es, den Tee bewahren an der trockenen dunklen Stelle muss. Wenn in Ihrem Raum die Feuchtigkeit der Luft mehr 70 % bildet, kann der Tee plesnewet beginnen und werden sich darin die Bakterien ungestüm fortpflanzen. Solchen Tee gefährlich zu trinken!

Es wäre wünschenswert, den Tee in der Glas- oder Porzellandose mit dem dichten Deckel zu bewahren. Die Fachkräfte beraten, den Tee bei der niedrigen Temperatur zu bewahren, es wäre im Kühlschrank auf dem unteren Regal wünschenswert.

Man darf nicht den Tee geöffnet abgeben, neben der Kosmetik und den Lebensmitteln mit dem scharfen Geruch nicht zu bewahren.

Vorsicht! Die Gegenanzeigen

  1. Den schwangeren und fütternden Frauen ist nötig es den grünen Tee mit der Vorsicht nicht mehr zwei Tassen im Tag anzuwenden.
  2. Die Kinder können bis zu 12 Jahren gestatten, den grünen Tee, aber nur nicht fest, und schwach aufgebrüht zu trinken.
  3. Man darf nicht den Tee auf den hungrigen Magen anwenden.
  4. Nicht sapiwajte vom Tee der Platte, die auf das Eisen reich sind, kann es zur Anämie bringen.
  5. Das fest aufgebrühte Getränk unerwünscht, den Menschen mit den herzlichen-Gemäßerkrankungen anzuwenden.
  6. Massenhaft kann der Tee zum Verstoß des Traumes, dem beschleunigten Herzklopfen bringen.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die ältesten Zwillinge in der Welt aus China. Von ihm bis 104 Jahre!

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interview   Cinema   The unknown   Rest and entertainments   It is useful to know   Holidays   Work   Religion   Services   
Navigation
Advertizing

Useful properties of green tea

Associations which arise at the mention of green tea, it is a beautiful tea ceremony, amber drink, transparent, magnificent on taste, which will not be compared to anything another. About advantage of green tea it is possible to talk for hours. Give together with InfoAdvisor.net we will understand that, green tea and as it is correct to use it is how useful.

This rich green tea

By scientists it is proved that green tea possesses hundreds of useful properties, is capable to strengthen immunity, to speed up work of all human organs. Especially, useful properties of green tea prove at the people inclined to nervous breakdowns. Also green tea is the magnificent antidepressant and excellent drink capable even to increase sexual energy.

Many women with success apply green tea not only as health drink, and and to fight against excess weight.

Green tea is a magic drink! He satisfies thirst, removes toxins and strengthens immunity. It is enough to drink couple of cups of green tea in day of everything to feel fresh.

The also green is necessary for those people who spend at screens of monitors and TVs much time. And to people who live in the big dusty cities to drink green tea simply surely!

Tea – antidepressant

Except above-mentioned useful properties of tea, this drink is the healer of souls. So call magic work of green tea in China.

Tea is an excellent stimulator. Give together with Mirsovetov is representable that we in China. There is a tea ceremony. We feel quietly and with calm. Using tea, we understand that all problems remained far behind, and that understanding and the solution of the problems which were so disturbing us came. Feel how it became easy for you? It is work of green tea.

At the regular use of green tea in a human body there is a reorganization to the best. Every day of people feels more vigorously, it is active and able-bodied.

Structure of green tea

In China there are a lot of various grades of tea and each grade can be given the name, but that each of grades of tea contains many useful properties – obviously.

Green tea contains many vitamins and hundreds of organic substances and connections. We will get acquainted with the most known components of drink together with InfoAdvisor.net.

Alkaloids possess medical action. Green tea does not contain pure caffeine, and there is a theine which influences a human body much more softly. Theine stimulates physical and intellectual activity of the person. Theine does not work as caffeine. Its action is softer and if to compare exciting action after the use of coffee which contains caffeine, the theine containing in green tea is capable to give to the person of cheerfulness. Unlike caffeine, theine is quicker removed from an organism and does not cause accustoming.

Vitamin P. It is very necessary for a human body. Vegetable bioflavonida which affect an organism positively are a part of this vitamin: strengthen immunity, help to cope with inflammatory processes and allergic reactions, positively influence cardiovascular system and even destroy cancer cells.

Tannin impacts to tea that unique grass relish to which we got used. Tannin also possesses the mass of positive properties, strengthens vessels, improves work of cardiovascular system and digestion, brings harmful substances out of an organism and even destroys microbes.

Amino acids. Them contains in one cup of tea - 17! Including substance which positively influences work of nervous system. In green tea a set of organic acids, minerals which increase useful properties of green tea.

Catechins possess powerful antioxidant action. Catechins prevent process aging of an organism, so, this substance – the real elixir of youth! Also catechins prevent development of many diseases connected with cardiovascular system and the musculoskeletal device.

In green tea in a percentage ratio – 25% make vegetable proteins which are very nutritious. And to keep all useful properties of curative drink, it is necessary to learn to make green tea correctly.

We learn to make tea correctly

When we correctly make tea, we receive the drink rich with all vitamins. Vitamins of group B, A, C and P, potassium, zinc, copper and many others at the correct zavarivaniye of green tea, sate our organism, allowing to cope with many illnesses.

So, we will begin with that it is desirable for you to have well water. If it is impossible, buy usual non-carbonated drinking water in shop. From the crane it is better not to take water as it has a high rigidity, and for tea soft water is necessary. It is possible to pass water via the filter.

We pour water in a teapot and we boil it. When water begins to boil, melt away boiled water a scalded teapot, warm up its walls.

Dry spoon take the necessary amount of tea leaves. As a rule, Chinese take one teaspoon of tea on a half-glass of water. If for you to such seems strong, make one teaspoon on a glass of boiled water. Each grade of tea is ready certain time. Do not forget about it.

We fill in our tea leaves with water. Still it is necessary to know that each grade of tea needs to be made water of various temperature. On average water temperature has to be not higher than 80 degrees.

After we filled in our tea leaves with boiled water, it is necessary to close a cover a scalded teapot and to wait a couple of minutes, it so-so time of a zavarivaniye of green tea. Our golden mean.

When tea is ready, it needs to be poured in cups accurately, as if turning a cup that drink was identical taste and concentration.

We lose extra kilos by means of tea

Nutritionists recommend to people who keep to a diet and conduct active fight against extra kilos, it is obligatory to drink some cups of green tea in day. Tea not only sates an organism with useful vitamins and minerals. Tea lowers appetite.

There are express diets which basis is green tea. For example, if you need to get rid in a day of 1-2 kilograms, make green tea in milk in a proportion on 1 liter of milk a pinch of green tea and drink this drink the whole day. Do not love milk? Then make green tea and add milk to tea leaves, proportions 50:50. Drink the turned-out drink the whole day in the small portions, it is possible to add a honey spoon. In total it is necessary to drink two liters. Because green tea has diuretic effect, the organism will be left by excess liquid and you will find former ease again!

For those who wants to accelerate a metabolism, it is necessary to use the made green tea together with ginger, cinnamon, a lemon or mint. Make two grams of tea leaves on 100 grams of water and add the necessary ingredients to drink.

Recipes of beauty on the basis of green tea

If you wash every day ice cubes from broth of green tea, your skin will simply shine, will become healthy and well-groomed!

Green tea struggles with skin diseases, helps to get rid of wounds and even burns. Simply put to a sore point or wipe an affected area an ice cube from strong made green tea.

Recipe of velvet skin. Fill in 2 teaspoons of green tea with boiled water liter, then boil 10 minutes and pour out the received mix in a bathroom. Take a bath within 15 minutes.

Also remember to achieve result and to derive pleasure from the use of drink, your tea has to be qualitative and bought in specialized shop!

Storage of green tea

It is necessary to store tea correctly. A lot of things depend on it! That the portion of the green tea bought in shop brought you pleasure and benefit, do not forget that it is necessary to store tea in a dry dark place. If in your room humidity of air makes more than 70%, tea can start growing mouldy and in it bacteria will promptly breed. It is dangerously to drink such tea!

It is desirable to store tea in glass or porcelain jar with a tight cover. Experts advise to store tea at a low temperature, it is desirable in the refrigerator on the lower shelf.

It is impossible to leave tea open and not to store near cosmetics and products with a pungent smell.

Carefully! Contraindications

  1. Pregnant women and the feeding women should use green tea with care and no more than two cups in day.
  2. Children till 12 years can allow to drink green tea, but only not strong, and poorly made.
  3. It is impossible to use tea on a hungry stomach.
  4. Do not wash down with dish tea which are rich in iron, it can lead to anemia.
  5. It is undesirable to people to take strong made drink with cardiovascular diseases.
  6. In large numbers tea can lead to a sleep disorder, tachycardia.
Read also
New articles
It is interesting

The oldest twins in the world from China. To them for 104 years!