Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung   Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die nützlichsten Lebensmittel

Die Diätassistenten der ganzen Welt führen die Streite darüber bis jetzt, welche Lebensmittel für die Gesundheit nützlich sind, und es des Gebrauches in deren Nahrung besser ist, sich zu enthalten. Dieser Streit von der Länge in Hundert Jahre, aber bezüglich des Nutzens einiger Lebensmittel stehen alle Ärzte und die Diätassistenten einstimmig gleich. InfoAdvisor.net veröffentlicht für Sie die Liste der nützlichsten Lebensmittel.
Самые полезные продукты Die Diätassistenten der ganzen Welt führen die Streite darüber bis jetzt, welche Lebensmittel für die Gesundheit nützlich sind, und es des Gebrauches in deren Nahrung besser ist, sich zu enthalten. Dieser Streit von der Länge in Hundert Jahre, aber bezüglich des Nutzens einiger Lebensmittel stehen alle Ärzte und die Diätassistenten einstimmig gleich. InfoAdvisor.net veröffentlicht für Sie die Liste der nützlichsten Lebensmittel.

Die Äpfel

In jeder Beziehung die nützlichen und bemerkenswerten Früchte. Die enthalten seienden in den Äpfeln Erstens Säuren, helfen, mit gnilostnymi von den Bakterien zu kämpfen, deshalb die Äpfel sind für den Magen sehr nützlich. Sie sind und für die Arbeit des herzlichen-Gemäßsystems nützlich. Zweitens gehört zum Bestand der Äpfel der Stoff (kwerzetin), verzögernd die Größe der Krebskäfige. Die Diätassistenten empfehlen auch, ein-zwei Apfels auf die Nachmittagsmahlzeit für die Auffüllung der notwendigen Mikroelemente aufzuessen. Und die Mannigfaltigkeit der Sorten lässt zu, sogar am meisten pritjasatelnyj den Geschmack zu befriedigen.
Во всех отношениях полезные и замечательные фрукты
Der elegante Nachtisch aus den Äpfeln von InfoAdvisor.net. Aus den Äpfeln entfernen Sie das Herz und schneiden Sie die Äpfel auf die Platten auf. Okunite jeden von ihnen in süß kljar und obscharte in der großen Menge des Öls. Abgesondert bereiten Sie den zuckersüssen Sirup vor, in den es ein wenig Sahne und Vanillins beigefügt ist. Auf piroschkowuju den Teller legen Sie 3-4 dolki obscharennych der Äpfel, oben bestreuen Sie sbrysnite vom Sirup und mit dem Zimt, dem Kokosspan oder den gemahlenen Walnüssen freigebig. Die leckere und nützliche Bewirtung ist fertig.

Die Zwiebel

Die Zwiebel nicht das einfach nützliche Produkt, sondern auch das Allheilmittel von allen Krankheiten. Jeden Tag ergänzen wir die Zwiebel fast in alle Platten unseres Tisches, aber wir denken nicht nach, welchen der Bronn der Vitamine, der Mineralien und der Mikroelemente wie wurzelständig lukowki, als auch ihre grünen Fluchten enthalten. Die Zwiebel beeinflusst die Arbeit der Leber, der Schilddrüse, des herzlichen-Gemäßsystems wohltuend. Er verbessert die Immunität und behandelt die Erkältungskrankheiten.
Лук не просто полезный продукт, но и панацея от всех болезней Vom Saft der Zwiebel behandeln den Schnupfen, wenn tertyj die Zwiebel auf die Fersen für die Nacht zu legen, so werden Sie am Morgen die Erkältung vergessen. Solcher heilsame Effekt wird auf Kosten von den besonderen in der Zwiebel vorhandenen Stoffen – fitonzidow erreicht. Diese Stoffe halten die Vermehrung der krankheitserregenden Mikroorganismen auf und sind vollständig sie fähig, zu zerstören.
Man braucht, zu bemerken, dass die Zwiebel die Heileigenschaften sogar bei der thermischen Bearbeitung tatsächlich nicht verliert. Deshalb haben Sie eine Menge der Varianten, die Versorgung Ihres Organismus mit den nützlichen Stoffen das ganze Jahr über und, wobei, nach dem sehr niedrigen Preis zu gewährleisten.
Die bemerkenswerte Ergänzung zum Fleisch aus der Zwiebel von InfoAdvisor.net. Schneiden Sie die Zwiebel von den feinen Ringen auf, Sie erinnern sich von seiner Hand. Mischen Sie mit dem gehackten Dill und der Petersilie, und ergänzen Sie die Kernchen des Granatapfels. Der ideale und nützliche Zusatz dem gebratenen Fleisch ist fertig.

Der Knoblauch

Чеснок богат полезными веществами и так же силен в борьбе с простудными заболеваниями So wie auch ist die Zwiebel, den Knoblauch mit den nützlichen Stoffen und reich ebenso ist im Kampf mit den Erkältungskrankheiten stark. Außerdem normalisiert der Knoblauch die Flora Ihres Magens, die schädlichen Mikroorganismen tötend. Dieses Produkt ist auch nützlich, dass den Inhalt des Cholesterins im Blut verringert. Natürlich, im Rohzustand ist der Knoblauch um vieles nützlicher, aber dafür nach der thermischen Bearbeitung verliert der Knoblauch den unangenehmen Geruch. In die Tage, wenn Sie den nahen Verkehr mit den Menschen vermeiden können, essen Sie ein Paar dolek des frischen Knoblauchs auf, es wird auf Ihrem Organismus wohltuend gesagt werden.
Die ideale Soße für den Fisch aus dem Knoblauch von InfoAdvisor.net. Den Kopf des Knoblauchs versäumen Sie durch tschesnokodawilku oder ist porubite sehr klein. Ergänzen Sie die nach dem Umfang gleiche Zahl des gehackten Krauts (die Petersilie und der Dill) und solchen Anteil droblennych der Walnüsse. Überfluten Sie mit dem Olivenöl und dem Zitronensaft. Gestatten Sie ein wenig, bestanden zu werden. Die ideale Soße unter den Fisch ist fertig!

Die Möhren

Потрясающий воображение богатством витаминов и минералов корнеплод Noch ein schüttelnd die Einbildung vom Reichtum der Vitamine und der Mineralien die Hackfrucht. Die Möhren enthalten das Beta-Karotin, das sich in unserem Organismus ins Vitamin A.Otschens verwandelt es sind die Möhren für die Sehkraft nützlich, auch verhindert sie das Entstehen der Krebserkrankungen, besonders den Krebs der Haut. Für niemanden nicht das Geheimnis, dass das Glas des Möhrensaftes jeder Morgen Ihnen die ebene goldige Bräunung im Sommer gewährleisten wird. Die Möhren ist es besser, im Rohzustand anzuwenden, weil nach der Vorbereitung sie viel nützlichen Stoffe verliert.
Der leckere Möhrensalat von InfoAdvisor.net. Reiben Sie die Möhren auf das grosse Reibeisen, ergänzen Sie die Rosinen, droblennyje die Walnüsse, und den verflachten Knoblauch. Machen Sie den Salat von der Mayonnaise zurecht. Der leckere und nützliche Imbiss wird sogar den festlichen Tisch schmücken.

Die Nüsse

Орехи могут служить как дополнительным ингредиентом блюда, придающим ему пикантность, так же и самостоятельной закуской, позволяющей «заморить червячка» Auf die Aufzählung aller nützlichen Stoffe, die in den Nüssen enthalten sind, wird der ganze Raum des vorliegenden Artikels weggehen. Die Nüsse sind wie von den Vitaminen, als auch den Mineralien reich. Sie erhöhen die Potenz bei den Männern und die Libido bei den Frauen – ein solches natürliches Viagra. Die Nüsse sind für die Arbeit des Herzes auch nützlich, für die Sehkraft, am 25-30 die Prozente verringern das Risiko der Erkrankung von der Zuckerkrankheit. Die Nüsse können wie von der zusätzlichen Zutat der Platte, die ihm die Gewürztheit gibt dienen, ebenso auch dem selbständigen Imbiss, zulassend "den Hunger zum Schweigen zu bringen".
Der nützliche Nachtisch aus den Nüssen von InfoAdvisor.net. Mischen Sie etwas Arten der Nüsse, ergänzen Sie ein wenig naresannych der Früchte oder des Dürrobstes und überfluten Sie allen mit dem Honig. Der nützliche Nachtisch kann, ebenso zum idealen Frühstück zu dienen.

Der Fisch

Если вы хотите быть здоровыми и полными энергии, то должны отказаться от мяса в пользу рыбы Wenn Sie gesund und voll der Energie sein wollen, so sollen auf das Fleisch zugunsten des Fisches verzichten. Dieses Produkt ist schon nützlich, dass die Wahrscheinlichkeit des Entstehens ischemitscheskoj die Krankheiten des Herzes verringert. Außerdem sind anwesend im fettigen Fisch in der großen Menge die nicht saturierten fettigen Säuren ein gutes Hindernis für die Senkung des Cholesterins, das in den Organismus zusammen mit anderer Nahrung handelt. Bemühen Sie sich, wenn das Fleisch mit dem Fisch, so ja selbst wenn öfter nicht vollständig zu ersetzen, in die Ration die Fischplatten aufzunehmen.
Das Geheimnis der Vorbereitung des gebratenen Fisches von InfoAdvisor.net. Damit Ihr gebratener Fisch besonders lecker war, geben Sie vor der Vorbereitung den Fisch für einige Stunden potomitsja in solcher Soße ab: das Salz, den Pfeffer, die trockene Minze, den verflachten Knoblauch, den Zitronensaft und das Pflanzenöl in den gleichen Teilen. Scharennaja nach solcher Marinade ist der Fisch besonders appetitlich.

Die Milch

Молоко, равно как и кисло-молочные продукты очень полезны для организма Die Milch, so wie auch die sauer wurde-Milchlebensmittel sind für den Organismus sehr nützlich. In der Milch ist das dem Organismus so notwendige Kalzium enthalten, das den Knochen festigt. Den schwangeren Frauen ist es in Tag unbedingt empfehlenswert, das Glas der Milch für die Aufrechterhaltung des Niveaus des Kalziums auszutrinken. Die Sauer wurde-Milchlebensmittel, ist als die Bakterie, in ihnen enthalten seiend richtiger, normalisieren die Arbeit des Magen-Darm-Kanals.
Der nützliche Milchbrei von InfoAdvisor.net. Für die Nacht feuchten Sie in der Tasse die Bohnen, die Erbse, den Weizen, perlowku an. Am nächsten Tag ergänzen Sie zu den Grützen nach der Handvoll der Haselnüsse, der Erdnuss, der Rosinen, der Zedernüßchen, Sie kochen eine bestimmte Zeit auf dem Wasser, dann sieben Sie durch, überfluten Sie mit der Milch und Sie kochen schon bis zur Bereitschaft der Grützen. Für das Verleihen noch mehr als rezenter Geschmack ergänzen Sie in den Brei ein Paar Löffel des Honigs.

Der grüne Tee

Пить каждый день зеленый чай – это не просто дань моде, это очень полезно для здоровья Jeden Tag den grünen Tee zu trinken ist nicht einfach der Tribut der Mode, es ist für die Gesundheit sehr nützlich. Der grüne Tee verringert das Risiko der Hirnschläge, verbessert immunnuju das System. Natürlich, es handelt sich nicht um den Tee in den Tüten. Um das wirklich nützliche und für die Gesundheit wertvolle Getränk zu trinken, kaufen Sie nur rossypnoj den Tee und wäre es erzeugt in jenen Ländern wünschenswert, wo die Nutzung der chemischen Zusätze verboten wird.
Das erfrischende Getränk aufgrund des grünen Tees von InfoAdvisor.net. Brühen Sie den grünen Tee in der traditionellen Weise auf. Wenn der Tee schon fertig sein wird, sieben Sie es durch und ergänzen Sie 2 Teelöffel des Honigs auf 200 ml den Krug und drei dolki der Zitrone. Rühren Sie den Tee bis zur vollen Auflösung des Honigs durch. Jetzt ergänzen Sie um der Zehn der Eiswürfel. Lecker, nützlich, schaschdo - und scharoutoljajuschtschi ist das Getränk fertig.

Der Honig

Мед является природным заменителем сахара Rechtlich kann vom nützlichen Produkt heißen. Der Honig ist ein natürlicher Ersatz des Zuckers. Sonst, dass der Honig die Entzündung bei sastuschennom die Kehle wohl für niemanden nicht das Geheimnis sehr gut abnimmt. Aber der Honig nicht nur das bemerkenswerte Mittel für die Behandlung der Erkältungskrankheiten, er ist auch für die Arbeit des herzlichen-Gemäßsystems nützlich. Der Honig ist ein nützliches Produkt nicht nur für die innere Anwendung: sassachariwschijsja wird der Honig ausgezeichnet skrabom für Ihre Haut. Es ist nützlich, vom Honig in der Sauna oder der Sauna bestrichen zu werden, die nützlichen Stoffe des Honigs werden Ihre Haut jünger machen.
Die Honigfrüchte von InfoAdvisor.net. Nareschte die gewaschenen und gereinigten Früchte von den Ringeln von der Dicke neben der Hälfte des Zentimeters, legen Sie die Früchte auf eingeschmiert mit dem Pflanzenöl protiwne aus und überfluten Sie mit dem Honig. Stellen Sie an die aufgewärmte Backröhre und poderschite 7-10 Minuten bei der Temperatur 200 Grad. Vor dem Servieren kann man droblennymi mit den Nüssen oder dem Kokosspan bestreuen. Der schüttelnde und nützliche Nachtisch ist es angenehm wird Ihre Gäste verwundern.

Die Bananen

Уникальный фрукт, может похвастаться также и уникальными свойствами Die einzigartige Frucht, kann auch den einzigartigen Eigenschaften prahlen. Die Bananen nehmen die Stresse ab und ergänzen die verlorenen Kräfte. Sie enthalten die Menge des Vitamins Und, Mit, außer ihm, die Bananen enthalten das Viertel der notwendigen Tagesdosis des Vitamins В6. Die Bananen normalisieren die Arbeit des Darms und mit der wunderbaren Weise ersetzen die Abführmittel. Das in den Bananen enthalten seiende Eisen erhöht das Niveau des Hämoglobins im Blut. Zu alledem bestehen zu allem, die nützlichen Eigenschaften dieses Produktes und in der Normalisierung der Tätigkeit des herzlichen-Gemäßsystems, die Versorgung das Gehirn vom Sauerstoff, der Neutralisation des erhöhten Säuregehaltes des Magens. Aber man braucht, nicht zu vergessen, dass sich der energetische Wert der Banane – 90 Kilokalorien auf 100 Gramm, deshalb für die Bananen von nicht stark begeistern muss, wer für die Taille erlebt.
Der Schaschlik aus den Bananen von InfoAdvisor.net. Im Sommer auf der Natur, wenn nebenan das Kohlenbecken, Sie den märchenhaften Nachtisch aus den Bananen vorbereiten können. Pflanzen Sie die Bananen auf die Fleischspieße und poderschite über den erhitzten Kohlen. Dann reinigen Sie, schneiden Sie es auf die Ringel neben 1 cm von der Dicke auf, und später überfluten Sie mit der Schokoladenglasur. Vor dem Servieren kann man mit dem Kokosspan oder droblennymi von den Nüßchen (bestreuen es sind die Zedernüßchen in diesem Fall besonders gut).

Die Oliven

Как черные, так и зеленые оливки обладают массой полезных для организма питательных веществ, витаминов и микроэлементов Wie schwarz, als auch die grünen Oliven über die Masse der für den Organismus nützlichen Nährstoffe, der Vitamine und der Mikroelemente verfügen. So sind, zum Beispiel, die Oliven auf das Vitamin JE, sowie auf das Eisen besonders freigebig. Die Oliven kann man wie die selbständige Platte (die schwarzen Oliven, sbrysnutyje vom Zitronensaft und bestreut vom roten Pfeffer groß pomola sind zum Frühstück besonders gut, zum Beispiel,), als auch in den Platten (essen etwas Oliven werden die Gewürztheiten der Fleischsuppe mit sauren Gurken geben, werden des feinen Geschmacks dem Salat ergänzen). Es ist nützlich, auch in die Nahrung und das Olivenöl anzuwenden. Bemühen Sie sich alle Salate, auf seiner Grundlage zu machen. Außer den nützlichen Eigenschaften der Olive, wie die Lebensmittel, auch über die ästhetischen Fähigkeiten verfügen – durch sie kann man beliebige Platten sehr schön schmücken.
Außer den Oliven sind auf das Vitamin JE auch die Avocado reich. Es enthält und viel Kalium auch, das für die Verhinderung der hypertonischen Krankheit notwendig ist.
Der Salat «Vitamin JE» von InfoAdvisor.net. Mischen Sie in der Tasse die von den Würfeln aufgeschnittenen Tomaten, die Gurken, der Krümmungen, die Avocado, die schwarzen Oliven, porubite und ergänzen Sie das Kraut und die Blätter des Salates, der Bank des Maises und droblennyje die Walnüsse. Ergänzen Sie des Zitronensaftes, der trockenen Minze, und machen Sie den Salat vom Olivenöl zurecht. Solcher Salat nicht nur ist sehr nützlich, sondern auch ist von der vielfarbigen Helligkeit bezaubernd.
Es ist wenig zu wissen, welche Lebensmittel nützlich sind und als sind nützlich, es ist wichtig auch, die Besonderheiten des Organismus zu berücksichtigen und, eine Ernährung unter Berücksichtigung dieser Besonderheiten zu regulieren. Eine richtige und ausgeglichene Ernährung ist fähig, die Wunder zu wirken.
Wie bekannt, die Gesundheit des Organismus fängt mit einer richtigen Ernährungsweise an. Deshalb verhalten Sie sich zu sich mit der ganzen Liebe und der Sorge. InfoAdvisor.net wünscht Ihnen die Gesundheit und … des angenehmen Appetites!
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Am 13. Mai 2009 haben die britischen Fischer die riesenhafte Auster herausgeholt. Ihr Gewicht bildet 1,3 kg, und der Umfang 17,5 siehe Jedoch den Größten es wird die Auster angenommen ist 3,6 kg und der Länge die 30 cm, gefangen in 1999 bei der Küste des Bundesstaats Virginia wichtig.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

The most useful products

Nutritionists of the whole world conduct disputes on to this day what products are useful to health, and in what food it is better to refrain from the use. This dispute of hundreds of years, but concerning advantage of some products all doctors and nutritionists unanimously agree in opinion. InfoAdvisor.net publishes for you the list of the most useful products.
Самые полезные продукты Nutritionists of the whole world conduct disputes on to this day what products are useful to health, and in what food it is better to refrain from the use. This dispute of hundreds of years, but concerning advantage of some products all doctors and nutritionists unanimously agree in opinion. InfoAdvisor.net publishes for you the list of the most useful products.

Apples

In every respect useful and remarkable fruit. First, the acids containing in apples, help to fight against putrefactive bacteria therefore apples are very useful to a stomach. They are useful and to work of cardiovascular system. Secondly, the substance (kvertsetin) which is slowing down growth of cancer cells is a part of apples. Nutritionists also recommend to eat one-two apples for a mid-morning snack for completion of necessary microcells. And the variety of grades allows to satisfy even the most pretentious taste.
Во всех отношениях полезные и замечательные фрукты
    Smart apples dessert from InfoAdvisor.net. Remove a core from apples and cut apples on plates. Dip each of them into sweet batter and fry in a large amount of oil. Separately prepare sugar syrup to which a little cream and vanillin is added. On a pirozhkovy plate put 3-4 segments of the fried apples, from above sprinkle syrup and generously strew with cinnamon, coconut flakes or ground walnuts. The tasty and useful entertainment is ready.

Onions

Onions not simply useful product, but panacea from all diseases. Every day we add onions almost to all dishes of our table, but even we do not reflect, what well of vitamins, minerals and microcells contain both root onions, and their green escapes. Onions well influence work of a liver, thyroid gland, cardiovascular system. It improves immunity and treats catarrhal diseases.
Лук не просто полезный продукт, но и панацея от всех болезней Juice of onions treat cold if to put grated onions on heels for the night, in the morning you will forget about cold. Such curative effect is reached due to the special substances which are available in onions – phytoncides. These substances detain reproduction of pathogenic microorganisms and are capable to destroy them completely.
It should be noted that onions practically do not lose medicinal properties even at heat treatment. Therefore you have a set of options to provide supply of your organism with useful substances all the year round and, and, at very low price.
    Remarkable addition to meat from onions from InfoAdvisor.net. Cut onions with thin rings, remember it a hand. Mix with chopped fennel and parsley, and add pomegranate kernels. The ideal and useful additive to fried meat is ready.

Garlic

Чеснок богат полезными веществами и так же силен в борьбе с простудными заболеваниями As well as onions, garlic are rich with useful substances and is also strong in fight against catarrhal diseases. Besides garlic normalizes flora of your stomach, killing harmful microorganisms. This product is useful also to that reduces the content of cholesterol in blood. Of course, in the raw garlic is much more useful, but after heat treatment garlic loses the unpleasant smell. In days when you are able to avoid close communication with people, eat couple of segments of fresh garlic, it will well affect your organism.
    Ideal sauce for fish from garlic from InfoAdvisor.net. Pass a head of garlic through a chesnokodavilka or very small chop. Add amount of chopped greens, equal on volume (parsley and fennel) and the same share of shredded walnuts. Fill in with olive oil and lemon juice. Let's be drawn a little. Ideal sauce under fish is ready!

Carrots

Потрясающий воображение богатством витаминов и минералов корнеплод One more tremendous imagination richness of vitamins and minerals root crop. Carrots contain beta carotene which turns in our organism into vitamin A. Carrots are very useful to sight, also it prevents developing of cancer diseases, especially a skin cancer. For anybody not a secret that the glass of carrot juice will provide every morning you equal golden suntan in the summer. It is better to use carrots in the raw because after preparation it loses many the useful substances.
    Tasty carrot salad from InfoAdvisor.net. Grate carrots on a large grater, add raisin, shredded walnuts, and the crushed garlic. Dress salad with mayonnaise. The tasty and useful snack will decorate even a holiday table.

Nuts

Орехи могут служить как дополнительным ингредиентом блюда, придающим ему пикантность, так же и самостоятельной закуской, позволяющей «заморить червячка» On transfer of all useful substances containing in nuts all space of this article will leave. Nuts are rich both vitamins, and minerals. They raise a potentiality at men and a libido at women – such natural viagra. Nuts are also useful to work of heart, to sight, by 25-30 percent reduce risk of a disease of diabetes. Nuts can serve as the additional ingredient of a dish adding it a savor, also and the independent snack allowing "to have a bite".
    Useful dessert from nuts from InfoAdvisor.net. Mix some types of nuts, add a little cut fruit or dried fruits and fill in all with honey. The useful dessert can serve as an ideal breakfast also.

Fish

Если вы хотите быть здоровыми и полными энергии, то должны отказаться от мяса в пользу рыбы If you want to be healthy and full of energy, have to refuse meat in favor of fish. This product is useful already to that reduces probability of developing of coronary heart disease. Besides, the nonsaturated fatty acids which are present at fat fish in a large number are a good barrier to subsidence of the cholesterol coming to an organism together with other food. Try if not completely to replace meat with fish, at least to include fish dishes in the diet more often.
    Secret of preparation of fried fish from InfoAdvisor.net. That your fried fish was especially tasty, before preparation leave fish at some o'clock to potomitsya in such sauce: salt, pepper, dry mint, the crushed garlic, lemon juice and vegetable oil in equal parts. The fish fried after such marinade is especially appetizing.

Milk

Молоко, равно как и кисло-молочные продукты очень полезны для организма Milk, as well as fermented milk products are very useful to an organism. Milk contains so necessary to an organism the calcium strengthening bones. Pregnant women are recommended to drink surely in day a glass of milk for maintenance of level of calcium. Fermented milk products, are more right the bacteria containing in them, normalize work of a digestive tract.
    Useful milk porridge from InfoAdvisor.net. For the night wet beans, peas, wheat, pearl barley in a cup. Next day add to grain on a handful of hazelnuts, a peanut, raisin, pine nuts, cook some time on water, then filter, fill in with milk and cook already to readiness of grain. For giving of juicier taste add couple of spoons of honey to porridge.

Green tea

Пить каждый день зеленый чай – это не просто дань моде, это очень полезно для здоровья It is not simple to drink every day green tea a craze, it is very useful for health. Green tea reduces risk of strokes, improves immune system. Of course, it is not about tea in bags. To drink drink, really useful and valuable to health, buy only loose tea and it is desirable made in those countries where use of chemical additives is forbidden.
    Soft drink on the basis of green tea from InfoAdvisor.net. Make green tea in the traditional way. When tea is already ready, filter it and add 2 teaspoons of honey on 200 ml a mug and three segments of a lemon. Stir tea before full dissolution of honey. Now add about ten cubes of ice. Tasty, useful, zhazhdo-and zharoutolyayushchy drink is ready.

Honey

Мед является природным заменителем сахара By right can be called as a useful product. Honey is natural substitute of sugar. And that honey perfectly removes an inflammation at the chilled throat, perhaps, for anybody not a secret. But honey not only remarkable means for treatment of catarrhal diseases, it is useful as well to work of cardiovascular system. Honey is a useful product not only for internal application: the become candied honey will be an excellent srub for your skin. It is useful to be covered with honey in a bath or a sauna, useful substances of honey will rejuvenate your skin.
    Honey fruit from InfoAdvisor.net. Cut the washed and peeled fruit ringlets thickness about a half of centimeter, spread out fruit on the baking sheet oiled vegetable and fill in with honey. Put in the warmed oven and take 7-10 minutes at a temperature of 200 degrees. Before giving on a table it is possible to strew with shredded nuts or coconut flakes. The tremendous and useful dessert will pleasantly surprise your guests.

Bananas

Уникальный фрукт, может похвастаться также и уникальными свойствами Unique fruit, can brag as well of unique properties. Bananas remove stresses and fill become invalid. They contain a huge amount of vitamin A, About, besides, bananas contain a quarter of a necessary daily dose of B6 vitamin. Bananas normalize work of intestines and wonderfully replace a depletive. The iron containing in bananas increases hemoglobin level in blood. To crown it all, useful properties of this product consist and in normalization of activity of cardiovascular system, providing a brain with oxygen, neutralizations of the increased acidity of a stomach. But you should not forget that the power cost of banana – 90 kilocalories on 100 grams therefore it is not necessary to be fond strongly of bananas that who worries about the waist.
    Shish kebab from bananas from InfoAdvisor.net. In the summer outdoors when nearby a brazier, you can prepare a fantastic bananas dessert. Get bananas on skewers and take over the heated coals. Then clean, cut it on ringlets about 1 cm thick, and then fill in with chocolate glaze. Before giving on a table it is possible to strew with coconut flakes or shredded nutlets (in this case pine nuts are especially good).

Olives

Как черные, так и зеленые оливки обладают массой полезных для организма питательных веществ, витаминов и микроэлементов Both black, and green olives possess the mass of nutrients, vitamins and microcells, useful to an organism. So, for example, olives are especially generous on vitamin E, and also on iron. Olives can be eaten as an independent dish (the black olives sprinkled by lemon juice and strewed with red pepper of a coarse grinding are especially good by a breakfast, for example), and in dishes (some olives will add savors to a rassolnik, will add a delicate taste to salad). It is useful to eat also and olive oil. Try to do all salads on its basis. Except useful properties of an olive as food, possess also esthetic abilities – it is possible to decorate with them any dishes very beautifully.
Except olives also avocados are rich in vitamin E. It also contains and a lot of potassium which is necessary for prevention of a hypertensive illness.
    Vitamin E salad from InfoAdvisor.net. Mix the tomatoes cut with cubes, cucumbers, onions, avocado, black olives in a cup, chop and add greens and lettuce leaves, a can of corn and shredded walnuts. Add lemon juice, dry mint, and fill salad with olive oil. Such salad not only is very useful, but also is charming the multi-colored brightness.
It is not enough know, what food are useful and than are useful, it is also important to consider features of the organism and to regulate food taking into account these features. The healthy and balanced nutrition is capable to work wonders.
It is known that health of an organism begins with healthy nutrition. Therefore treat yourself with all love and care. InfoAdvisor.net wishes you health and … bon appetit!
Read also
New articles
It is interesting

On May 13, 2009 the British fishermen caught a huge oyster. Its weight makes 1,3 kg, and the size of 17,5 cm. However, the oyster weighing 3,6 kg and 30 cm long, caught in 1999 at the coast of the State of Virginia is considered the biggest.