zu drehen
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Winterarten  Die Sommerarten  Die sportlichen Waren  Die Übungen   
Die Navigation
Die Werbung

























Wie es richtig ist, den Reifen zu drehen

Vielem sportlichen Trainergerät bekannter Reifen, die Frauen verwenden im Kampf mit dem überflüssigen Gewicht. Die ossinaja Taille und die strammen Gesäße - man wozu kommen kann, wenn jeden Tag, den Reifen zu drehen. Wirklich kann man strojneje mit Hilfe solcher einfachen Weise werden? Viele Mädchen bis jetzt können an die Effektivität dieses sportlichen Trainergerätes nicht nachprüfen. Wie zu lernen, den Reifen zu drehen? Darüber werden wir eben reden.

Jetzt kann man in einer Menge der Programme für die Abmagerung verwirrt werden. Die Nutzung verschiedener Trainergeräte und der sportlichen Hilfsinstrumente gibt bestimmte Ergebnisse. Die Fitness behaupten die Trainer, dass wenn es jeden Tag richtig ist, den Reifen zu drehen, so kann man die guten Ergebnisse erreichen. Natürlich, diese Sportart darf man nicht zu wirksam bringen, hier, nach dem Ziel einfach streben die Schmähung-chup drehend wird sich nicht ergeben, man muss an einer bestimmten Lebensweise festhalten (der Lauf, die Seefahrt, eine richtige Ernährungsweise) kann man auf das gute Ergebnis auch dann rechnen. Es sich ergibt, dass wenn wir wünschen, "ossinuju" die Taille und ein wenig zu finden, jagoditschnyje die Muskeln zu versagen, so muss man sich systematisch beschäftigen. Im Tag kann man nur 30 Minuten, das Plus eine bestimmte Diät wählen, und nach dem Monat schon kann man von den ersten Ergebnissen prahlen.

Warum braucht man, auf die Schmähung-chup zu beachten?

Der Reifen ist preiswert und einfach in der Nutzung das sportliche Trainergerät. Zu lernen, den Reifen drehen es kann sogar das Kind, wobei bei den Kindern es wohin besser, als bei grusnych der Fräulein erhalten wird.

Wir werden aufklären, warum braucht man, gerade dieses sportliche Inventar und zu wählen welche der Nutzen wird:

  1. Die Verbesserung des Gleichgewichtsorgans. Niemals spät zu beginnen, sogar kann man in 40-50-60 Jahre beginnen, zu trainieren.
  2. Bei der richtigen Nutzung des Reifens kann man die Arbeit des Herzes, der Behälter und der Atmungsorgane verbessern.
  3. Es werden die Muskeln gefestigt.
  4. Während der Torsion des Reifens geschieht die leichte Massage der Bauchmuskeln und der Organe. Insbesondere beeinflussen die Beschäftigungen die Arbeit des Darms positiv.
  5. Beim Drehen kann man das Gefühl des Gleichgewichtes entwickeln.
  6. Die Prophylaxe des Erscheinens der Zellulitis.
  7. Es geht das überflüssige Fett mit beder und der Taille weg.
  8. In einer Minute kann man von 15 Kalorien verlieren.

Der Nutzen von der Anwendung die Schmähung-chupa ist offensichtlich. So dass, bevor zu erkennen, wie es richtig ist, den Reifen zu drehen, bietet MipSowetow an, die Feinheiten der Auswahl dieses sportlichen Inventars aufzuklären.

Wir wählen die Schmähung-chup

Noch war in 80 Jahre des vorigen Jahrhundertes die Auswahl der Reifen sehr dürftig. Sie unterschieden sich durch den Umfang und das Material. Im Verkauf konnte man nur 2 Varianten die Schmähung-chupow begegnen: plast- und metallisch für die Kinder und die Erwachsenen.

Zur Zeit wurde das Sortiment die Schmähung-chupow wesentlich ausgedehnt. In den sportlichen Geschäften kann man solche Vielfältigkeit der Reifen verstehen, dass ein wenig nicht nach sich sogar wird, wie man mit solchen Vorrichtungen zurechtkommen kann.

Aus der vorgestellten Vielfältigkeit betrachten wir die Hauptgruppen:

  1. Der klassische Reifen. Kann aus dem weichen Plaststoff oder dem Eisen hergestellt sein. Äußerlich sieht wie der gewöhnliche Kreis, ohne irgendwelche Ergänzungen aus.
  2. Der Klappreifen. Die bequeme Variante, besteht aus den abgesonderten Blöcken (von 4 und mehr der Einheiten), die untereinander befestigt werden. Solchen die Schmähung-chup kann man in den Trainingssaal oder auf die Erholung mitnehmen. Es ist es einfach, zu bewahren, da er die Plätze viel nicht einnimmt.
  3. Der Beschwerte. Kann plast- oder metallisch, gefüllt die kleinen Teilchen sein. Solchen Reifen komplizierter zu drehen, dafür der Effekt wird schneller sichtbar sein.
  4. massaschnyj die Schmähung-chup. Auf der Oberfläche des Reifens gibt es die Werbefilme oder die Kugeln aus dem Gummi, die massaschnym über den Effekt verfügen. Sie wirken auf das Gebiet der Gesäße, die Lenden und die Presse gut ein.
  5. Mit den eingebauten Zähler der Wendungen, den Sensoren der Kontrolle der Zeit und der Zahl der ausgegebenen Kalorien.
  6. Die Kombinierten. Kombinieren in sich etwas Typen gleichzeitig. Zum Beispiel, die Schmähung-chup kann plast-, gefüllt die kleinen Teilchen und mit den Werbefilmen für die Massage sein. Solche Variante wird wirksamst im Kampf mit dem überflüssigen Gewicht angenommen.

Bei der Auswahl des Reifens bemühen Sie sich, alle Empfehlungen des Trainers zu berücksichtigen. So muss man die Schmähung-chup, ausgehend von den eigenen Parametern des Gewichts und der Größe auswählen. Werden nach Gewicht des Sportgeräts beachten – er kann sich in den Grenzen von 250 g bis zu 3 und mehr kg schwingen. Berücksichtigen Sie, dass es den leichten Reifen leicht ist, loszuwinden, aber es ist schwierig, und schwer anzuhalten, im Gegenteil wickelt sich – kompliziert ab, aber leicht bleibt stehen.

Wenn Sie planen, den überflüssigen Kilogrammen auf dem Gebiet der Taille und beder mit Hilfe des schweren Reifens zu entgehen, so interessieren Sie sich beim Verkäufer, welche Füllmasse sich innen befindet. Möglich, die magnetische Ausstrahlung der Füllmasse wird den negativen Einfluss auf Ihren Organismus leisten.

Um nicht enttäuscht zu werden, besser sofort, das Inventar gerade im Geschäft zu erproben. So können Sie sich mit dem Typ des Reifens klären und, das herankommende Modell wählen.

Wie den Reifen zu drehen

Die Technik der Anrede mit die Schmähung-chupom aneignen es kann jeder Interessent, und wie es richtig ist, den Reifen zu drehen, um nach bestimmten Ergebnissen zu streben – es ist nicht jedem bekannt. InfoAdvisor.net empfiehlt, die Trainings mit der Lage "die Beine auf der Breite der Schultern zu beginnen» oder, sie zu stellen ist ein wenig breiter. In solcher Pose ist es leichter, zu lernen, den Reifen zu drehen, es auf der Taille festzuhalten und, seine Handlung zu fühlen. Nach den einführenden Übungen kann man die Aneignung der komplizierteren Technik beginnen. Sie müssen die Beine zusammen stellen. In solcher Lage kann man nach den guten Ergebnissen streben, jagoditschnyje und die Bauchmuskeln, sowie die Haltung festigen.

Vergessen Sie die Atmung nicht. Die Hauptsache in der Arbeit mit die Schmähung-chupom – darf man nicht die Atmung aufhalten. Das heißt, wenn "sind" Sie auf dem Atemzug energisch pokrutili der Reifen im Laufe von 30 Sekunden, und später verflogen", so wird die Effektivität solchen Trainings auf die Null zurückgeführt. Es ist sehr wichtig, wenn sich die Muskeln im entspannten Zustand befinden, die Ausatmung zu machen, und wenn – der Atemzug angestrengt sind. Dann geht die große Menge des Sauerstoffs durch die Lungen, das Fett wird besser verbrannt.

Die Technik der Arbeit mit die Schmähung-chupom aneignend, ist es wichtig, den Reifen energisch zu drehen und, die Richtung zu tauschen. Zum Beispiel, 4 Minuten drehen wir zu einer Seite, und später – in andere. Der Körper soll bewegungsunfähig bleiben, und der Reifen wird auf Kosten von den Bemühungen der Muskeln der Bauchpresse gedreht werden. Die Frauen mit den Mager- oder konvexen Schenkeln können darauf zusammenstoßen, dass der Reifen auf die Kerne drücken wird oder, herabzufallen. Um ähnlich zu vermeiden, muss man den Reifen mit den weichen Gummikugeln erwerben.

Wenn Sie den Reifen drehen werden, ist es die Hände besser, nach oben über dem Kopf zu heben und, sie ins Schloss auf dem Nacken zusammenzuhaken. Periodisch führen Sie"die Schmähung-chup nach dem ganzen Körper"aus, es nach oben hebend, so zu den Knien hinablassend.

Die Übungen für die Taille:

  1. Die Beine stellen Sie zusammen, die Hände trennen Sie zu den Seiten auf dem Gebiet der Taille. Drehen Sie den Reifen zuerst langsam, das Tempo, später wieder langsam allmählich beschleunigend und ist es wieder schnell.
  2. Stellen Sie das rechte Bein ein wenig vor der Linken. Die Schultern entfalten Sie, die Hände drücken Sie an die Schultern. Drehen Sie die Schmähung-chup, von Zeit zu Zeit tauschen Sie die Beine. Man kann überhaupt von den kleinen Schritten gehen, den Reifen drehend.

Wie die Gesäße und die Schenkel schlank zu machen:

  1. Stellen Sie die Beine auf der Breite der Schultern, die Hände trennen Sie zu den Seiten. Drehen Sie den Reifen, es von der Taille auf die Schenkel und zurück allmählich verschiebend.
  2. Setzen Sie sich, trennen Sie die Hände zu den Seiten, die Beine stellen Sie auf der Breite der Schultern. Sie drehen den Reifen, allmählich aufgerichtet worden sich und wieder setzend. Die Übung wird von 10 bis zu 15 Malen wiederholt.

Außer den Hauptdrehen des Reifens auf der Taille und den Schenkeln, man kann einfach, aber genug wirksam für die Abmagerung der Übung machen:

  1. Nehmen Sie den Reifen in die Hände. Steigen Sie auf die Socken, der Hand nach oben hinauf, biegen Sie sich durch, atmen Sie ein.
  2. Nehmen Sie den Reifen in die Hände, heben Sie es nach oben, beugen sich, biegen Sie sich im Rücken durch. Während der Ausführung der Übung bemühen Sie sich, in die Mitte zu sehen. Führen Sie das rechte Bein rückwärts ab, bemühen Sie sich, das Gleichgewicht im Laufe von einigen Sekunden festzuhalten. Jetzt kehren Sie in die Ausgangslage zurück und ersetzen Sie das Bein. Sie atmen richtig: die Neigung – die Ausatmung, die Ausgangslage – der Atemzug.
  3. Setzen Sie sich auf den Stuhl, heben Sie die Hände nach oben. Den Reifen halten Sie senkrecht. Die Beine biegen Sie und halten Sie sie in der Luft über die Schmähung-chupom auf. Richten Sie die Beine auf, halten Sie sie in solcher Lage 5 Sekunden auf, kehren Sie in die Ausgangslage zurück.

Wieviel muss sich die Zeit mit dem Reifen beschäftigen?

Um ein bestimmtes Ergebnis zu erreichen, es müssen sich in Tag wie mindestens 10 Minuten beschäftigen. Es ist am besten, wenn auf 2 einmalige Trainings überzugehen: am Morgen und dem Abend bis 15 Minuten. Das Fett beginnt, nach 20 Minuten die Trainings verbrannt zu werden, aber für den nicht vorbereiteten Menschen wird sich solche Belastung kompliziert erweisen. Mit der Zeit werden Sie verstehen, wieviel ist die Zeit Ihrem Organismus notwendig. Die Intensität und die Dauer des Trainings ist es besser, individuell zu wählen, aber Sie erinnern sich, was, sich nicht kostet mehr 40 Minuten zu beschäftigen. Wenn es den Wunsch und die Zeit gibt, so ist es besser nach den Trainings mit dem Reifen, die Übungen auf die Flexibilität und die Presse zu machen.

Damit es leichter ist, den Rhythmus zu ertragen, beschäftigen Sie sich unter die gern gehabte Musik. Sie sollen wissen, dass man mit schwer die Schmähung-chupami menagieren muss, da wegen Ungewöhnlichkeit auf dem Körper die blauen Flecke erscheinen können. Um ähnlich zu vermeiden, ziehen Sie die dichten Hosen oder den Gürtel an.

Wenn man sich nicht zu beschäftigen braucht

Die Pause in den Beschäftigungen machen es kann muss und. Zum Beispiel, wenn bei Ihnen monatlich angefangen haben, so ist es besser, sich zu erholen den Organismus nicht zu beladen. Äußerst unerwünscht den Reifen zu drehen, wenn Sie Erkrankungen der Organe der Bauchhöhle oder der inneren Organe haben. Es ist besser zuerst, mit dem Arzt zu konsultieren, wenn er erlauben wird – dann beginnen Sie, den Reifen zu drehen, die Zeit allmählich vergrössernd.

Es wird verboten, den Reifen auf nüchternen Magen und sofort nach dem Essen, den Menschen zu drehen, die die Operationen und den schwangeren Frauen verlegten.

Zu lernen, den Reifen leicht, die Hauptsache zu drehen - den Wunsch und die Geduld zu haben, auch dann wird sich bei Ihnen genau alles ergeben!

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der Helm der Flieger F35

As it is correct to twist a hoop
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Winter types   Summer types   Sports goods   Exercises   
Navigation
Advertizing

As it is correct to twist a hoop

The sports exercise machine familiar to much a hoop, women use in fight against excess weight. A wasp waist and the tightened buttocks – here to what it is possible to come if every day to twist a hoop. It is possible to become really more harmonous by means of such easy way? Many girls cannot still believe in efficiency of this sports exercise machine. How to learn to twist a hoop? We will also talk about it.

Now it is possible to get confused in a set of programs for weight loss. Use of various exercise machines and auxiliary sports tools yields certain results. Fitness trainers claim that if every day it is correct to twist a hoop, it is possible to reach good results. Of course, this sport cannot be carried to effective, here to achieve the objective simply twisting the abuse-hup will not turn out, it is necessary to adhere to a certain way of life (run, swimming, healthy nutrition) and then it is possible to count on good result. It turns out that if we wish to find a "osiny" waist and to pump up gluteuses a little, it is necessary to be engaged systematically. In day it is possible to allocate only 30 minutes, plus a certain diet, and in a month it will be already possible to brag of the first results.

Why it is worth paying attention on an abuse-hup?

The hoop is the inexpensive and simple sports exercise machine in use. To learn to twist a hoop the child will be able even, and at children it turns out where it is better, than at heavy young ladies.

Let's find out why it is worth choosing this sports equipment and what will be advantage:

  1. Improvement of a vestibular mechanism. To begin never late, even in 40-50-60 years it is possible to start training.
  2. At the correct use of a hoop it is possible to improve work of heart, vessels and respiratory organs.
  3. Muscles become stronger.
  4. During torsion of a hoop there is a light massage of belly muscles and bodies. In particular, occupations positively influence work of intestines.
  5. At rotation it is possible to develop sense of equilibrium.
  6. Prevention of emergence of cellulitis.
  7. Excess fat from hips and a waist leaves.
  8. In a minute it is possible to lose from 15 calories.

The advantage of application an abuse-hupa is obvious. So before learning how it is correct to twist a hoop, Mirsovetov suggests to find out subtleties of a choice of this sports equipment.

We choose an abuse-hup

In the 80th years of last century the choice of hoops was very poor. They differed in the size and material. On sale it was possible to meet only 2 options an abuse-hupov: plastic and metal for children and adults.

Now the range an abuse-hupov considerably extended. In sports shops it is possible to see such variety of hoops, what even it becomes feel a little ill at ease as it is possible to cope with such adaptations.

From the presented variety we will consider the main groups:

  1. Classical hoop. It can be made of soft plastic or iron. Externally looks as a usual circle, without any additions.
  2. Folding hoop. The convenient option, consists of separate blocks (from 4 and more units) which are fastened among themselves. Such an abuse-hup it is possible to take with itself in a gym or on rest. It is simple to store it as it does not take a lot of place.
  3. The weighted. Can be plastic or metal, filled with small particles. It is more difficult to twist such hoop, but the effect will be visible quicker.
  4. Massage abuse-hup. On a surface of a hoop there are rollers or balls from rubber which have massage effect. They well influence area of buttocks, waists and a press.

  5. With the built-in tachometers, sensors of control of time and quantity of the spent calories.
  6. The combined. Combine some types at the same time. For example, the abuse-hup can be plastic, filled with small particles and with rollers for massage. Such option is considered the most effective in fight against excess weight.

At a choice of a hoop try to consider all recommendations of the trainer. So, it is necessary to select an abuse-hup, proceeding from own parameters of weight and growth. Pay attention to apparatus weight – it can fluctuate ranging from 250 g to 3 and more than a kg. Consider that it is easy to untwist an easy hoop, but it is difficult to stop, and heavy, on the contrary – it is difficult untwisted, but easily stops.

If you plan to get rid of extra kilos in a waist and hips by means of a heavy hoop, take an interest at the seller, what filler is inside. Perhaps, the magnetic radiation of a filler will have negative impact on your organism.

Not to be disappointed, better at once to test stock directly in shop. So you will be able to decide on type of a hoop and to choose suitable model.

How to twist a hoop

Everyone will be able to master equipment of the address with an abuse-hupom, and here is how it is correct to twist a hoop to achieve certain results – familiarly not to each. InfoAdvisor.net recommends to begin trainings with situation "feet on width of shoulders" or to put them a little more widely. In such pose it is easier to learn to twist a hoop, to hold it on a waist and to feel its action. After fact-finding exercises it is possible to start development of more difficult technique. You will need to put feet together. In such situation it is possible to achieve good results, to strengthen buttock and belly muscles, and also a bearing.

Do not forget about breath. The main thing in work with an abuse-hupom – it is impossible to hold the breath. That is, if you on a breath vigorously twisted a hoop within 30 seconds, and then "exhausted", efficiency of such training is reduced to zero. It is very important when muscles are in the weakened state to make an exhalation and when are strained – a breath. Then a large amount of oxygen passes through lungs, fat is better burned.

Mastering technology of work with an abuse-hupom, it is important to twist vigorously a hoop and to change the direction. For example, we twist 4 minutes in one party, and then – in another. The body has to remain motionless, and the hoop will turn due to efforts of muscles of an abdominal tension. Women with thin or convex hips can face that the hoop will press on stones or to fall. To avoid similar, it is necessary to get a hoop with soft rubber balls.

When twist a hoop, it is better to raise hands over the head up and to link them in the lock on a nape. Periodically "walk" an abuse-hup on all body, raising it up, lowering down to knees.

Exercises for a waist:

  1. Put feet together, part hands in the parties in a waist. Rotate a hoop at first slowly, gradually accelerating, then again slowly and again quickly.
  2. Deliver the right foot a little ahead to the left. Develop shoulders, press brushes to shoulders. Rotate an abuse-hup, from time to time change feet. It is possible to go in general small steps, rotating a hoop.

How to make buttocks and hips harmonous:

  1. Put feet on width of shoulders, part hands in the parties. Rotate a hoop, gradually displacing it from a waist on hips and back.
  2. Sit down, part hands in the parties, put feet on width of shoulders. Twist a hoop, gradually becoming straight and again squatting. Exercise repeats from 10 to 15 times.

Besides the main rotations of a hoop on a waist and hips, it is possible to do exercises, simple, but rather effective for weight loss:

  1. Take a hoop in hand. Rise on toes, hands up, cave in, make a breath.
  2. Take a hoop in hand, lift it up, bend, cave in in a back. During performance of exercise try to look in the middle. Take away the right foot back, try to keep balance within several seconds. Now return to a starting position and replace a foot. Breathe correctly: an inclination – an exhalation, a starting position – a breath.
  3. Sit down on a chair, raise hands up. Hold a hoop vertically. Bend feet and detain them in air over an abuse-hupom. Straighten feet, detain them in such provision of 5 seconds, return to a starting position.

How much time you need to be engaged with a hoop?

To reach a certain result, it is necessary to be engaged in day at least 10 minutes. It is best of all if to pass to 2-times trainings: in the morning and in the evening for 15 minutes. Fat starts being burned after 20 minutes of training, but for the unprepared person such loading will be difficult. Over time you will understand, how much time you need for your organism. It is better to choose intensity and duration of training individually, but remember that you should not be engaged more than 40 minutes. If there is a desire and time, it is better after trainings with a hoop to do exercises on flexibility and a press.

Easier to take out a rhythm, be engaged under favourite music. You have to know that with heavy an abuse-hupami it is necessary to handle with care as for want of habit on a body there can be bruises. To avoid similar, put on dense trousers or a belt.

When you do not be engaged

It is possible to make a break in occupations and it is necessary. For example, if at you began monthly, it is better to have a rest and not to load an organism. It is extremely undesirable to twist a hoop if you have diseases of abdominal organs or internal. It is better to consult at first to the doctor if he resolves – then start twisting a hoop, gradually increasing time.

It is forbidden to twist a hoop on an empty stomach and right after food, to the people who underwent operations and to pregnant women.

To learn to twist a hoop easily, the main thing - to have desire and patience, and then at you precisely everything will turn out!

Read also
New articles
It is interesting

Helmet of pilots of F35