Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Behandlung der Tuberkulose von den Volksmitteln

Die Tuberkulose – die gefährliche infektiöse, ansteckende Krankheit. Die Ansteckung kommt beim Verkehr mit dem schon krank werdenden Menschen durch die Luft oder durch das verseuchte grosse und kleine Hornvieh vor. Die Tuberkulose zu erkennen es ist nicht einfach. Er hat gern, sich unter der Maske anderer Krankheiten zu verbergen. Bei der Behandlung der Tuberkulose ist es sowohl die Pharmakotherapie, als auch eine Ernährung, und die Lebensweise wichtig.
Лечение туберкулеза народными средствами Die Tuberkulose – die gefährliche infektiöse, ansteckende Krankheit. Die Ansteckung kommt beim Verkehr mit dem schon krank werdenden Menschen durch die Luft oder durch das verseuchte grosse und kleine Hornvieh vor. Stecken sich durch die Nahrung an. Trifft sich wnutriutrobnoje die Ansteckung. Der wissenschaftliche Titel – Mycobacterium tuberculosis oder das Stäbchen Koch. Unterscheiden lungen- die Tuberkulose und wnelegotschnoj. Früher nannten die Tuberkulose der Lungen als die Schwindsucht, die Tuberkulose der Haut, der Schleimhäute – solotuchoj, der inneren Organe – bugortschatkoj.
In der Welt ist jeder dritte Bewohner verseucht. Es ist die Situation in den Ländern Afrikas und Asiens, Südlich und Mittelamerikas besonders gefährlich. Im vorigen Jahr war es in Russland krank werdend daneben 350.000 Menschen. In der Ukraine – 700.000. Eben es ist der Gipfel des Eisberges. Und es ist wieviel die nicht registrierten Patientinnen geht nach den Straßen, benutzt den öffentlichen Verkehr, ernährt sich in den Gaststätten, geht auf die Arbeit. Einige Menschen verdächtigen nicht, dass von der Tuberkulose krank sind. Und wenn früher die Tuberkulose für die Krankheit der armen Menschen galt, so wählt jetzt die Krankheit nicht, und mäht alle, bei wem die Immunität schwach geworden ist oder wer nasledstwenno zu dieser Krankheit veranlagt ist.
Konnte sich so erweisen dass jemand in Ihrer Umgebung krank geworden ist, jemand hat snik, die Hoffnung aufgegeben. Jemand wurde behandelt konnte nicht geheilt werden, bei jemandem neperenossimost zu modern den medikamentösen Präparaten. Dieser Artikel für solche Menschen.
Die Tuberkulose zu erkennen es ist nicht einfach. Er hat gern, sich unter der Maske anderer Krankheiten zu verbergen. Ob nur rechtzeitig die gemachte Leuchtfotografie und rentgenografija helfen werden, zu bestimmen Sie sind krank. Deshalb wäre es wünschenswert, die planmässigen ärztlichen Untersuchungen jede ein halbes Jahr-Jahr zu gehen.
Bei der Behandlung der Tuberkulose ist es sowohl die Pharmakotherapie, als auch eine Ernährung, und die Lebensweise wichtig. Und manchmal und der Wille, den standhaften Wunsch, überzuleben. Beispielsweise will man die Geschichte Nikolajs Morosowa (1854-1946) — des russischen Revolutionäres-Volkstümlers, gelehrt, des Ehrenmitgliedes der Akademie der Wissenschaften der UdSSR bringen. Er hat das Jahrhundertviertel in den Gefängnissen durchgeführt, tat von der schweren Form der Tuberkulose weh, wurde ohne irgendwelche Tabletten und die Hilfe der Ärzte selbst geheilt und hat das bleibende Leben vom gesunden Menschen gewohnt. Aber unser Artikel über anderen.

Die Volksmittel

Лечение туберкулеза народными средствами Von der kranken Tuberkulose darf man nicht rauchen und man muss die Möglichkeit finden, in der Luft zu arbeiten. Sehr hilft der Besuch der Salzhöhlen. Das Vorhandensein des Salzes in der Luft bremst die Entzündung in den Lungen, und die Ionen des Kaliums sickern ins Blut leicht durch, die Tauschprozesse im Organismus verbessernd.
Im Krankheitsverlauf magern die Menschen stark ab, deshalb es ist empfehlenswert, grösser der Eiweißlebensmittel und der Lebensmittel, die das Fett enthalten essen: das Fleisch, die Leber, die Gehirne, die Milch, die Eigelbe, das Öl, den Kaviar, verschiedene Breie. Es Heißt über das tierische Eiweiß, gerade gibt er protiwotuberkulesnyj die Immunität und fördert die Oxydationsprozesse, was der schnellen Aneignung der Vitamine hilft. Es ist die Zwiebel, den Knoblauch auch obligatorisch. Es ist das Salz notwendig.
Es wäre wünschenswert, die paarige Milch jeden Tag, neben dem Liter zu trinken. Es gibt keine Möglichkeit, die Milch jeden Tag zu erreichen – wärmen Sie die gewöhnliche Milch und lösen Sie darin die Holzkohle für die Desinfektion des Darms auf. Trinken Sie die Milch langsam, damit meteorism (die Gase nicht quälte).
Bei der Krankheit ist das Fett – bären-, hündisch sehr nützlich. Es muss man in der Milch anheizen und, warm (die Hauptsache, damit das Fett angeheizt wurde trinken). Ergänzen Sie den Teelöffel des Fetts auf das Glas der heissen Milch. Es, das Fett, konsumieren im Kaukasus unter den Bergbewohnern oft. Dazu mischen Sie nach dem Glas des geschmolzenen Schweinefetts, rinds-, Hammel angehörig und das Drittel des Glases hündisch. Allen zusammen prokipjatit auf der Wassersauna und 3 Male im Tag auf 2 Suppenlöffeln in der warmen Art zu trinken. Wenn diese Form der Aufnahme Ihnen nicht herankommt, so schmieren Sie diese Mischung abkühlend auf das Brot, wie das Öl, kaum gesalzt. Nach den Beobachtungen, nach dem Monat der Aufnahme werden die Lungen mit dem Fett so dicht, dass lokalisowywajut die wunden Punkte überflutet. Diese Weise hilft sogar bei den sehr schweren Formen der Tuberkulose.
Oft hilft solche Mischung: 20 Zitronen auszudrücken, den Saft durchzusieben, in die Dose umzufüllen. Dorthin 10 frischer Hühnereier in der Schale anzulegen. Die Dose vom Stückchen des Stoffes zu koordinieren, auf ein Paar Wochen an der dunklen Stelle abzugeben. Sie werden nach Abschluss der Frist bemerken, dass sich die Schale aufgelöst hat, dann ergänzen Sie dorthin 400 Gramm des gegenwärtigen Honigs, das Glas des guten Kognaks und allen vermischen Sie. Die Mischung füllen Sie nach den Flaschen um. Trinken Sie 2 oder 3 Male im Tag nach 50 ml, früher die Flasche aufgeschüttelt. Sie bewahren an der dunklen Stelle.
Übernehmen Sie das Eisen. Es gibt keine Notwendigkeit in den Tabletten, es ist in den Apfel einfach stecken Sie um der Zehn der reinen Nägel aus dem Eisen (nicht stahl- ein!) geben Sie auf die Tage eben ab. Danach den Apfel kann man aufessen. Am Tag genug 3 Äpfel. Aber wenn Sie keine Äpfel griffbereit haben, stellen Sie an das Glas mit dem Wasser den großen eisernen Nagel für 24 Stunde einfach. Später trinken Sie 3 Male im Tag nach 1 Suppenlöffel, im Voraus durchgeschüttelt. Unbedingt später spülen Sie den Mund aus, damit das Eisen die Zähne nicht beschädigt hat.
Ersetzen Sie das Wasser manchmal mit der Fettschicht aus otrubej und owsa. Sie kochen die Stunde, sieben Sie durch, trinken Sie seiner jenen Dichte, der Ihnen nach der Seele. Es ist gut, den Honig zu ergänzen, aber dann ist es noch einmal prowarit notwendig. Am Tag 2 Glaser.
Den Patientinnen essen es muss alle 2 Stunden, nachdem gegessen hat, das feuchte Eigelb mit dem Zitronensaft zu verschlucken, was hilft, mit der Krankheit zu kämpfen.
Im Kampf mit der Krankheit hilft, den Teer zu schlucken. Seinen Tropfen (und sie groß) auf drei Aufnahmen zu teilen. Nachzutrinken.
Das sehr alte Volksmittel für die Behandlung der Tuberkulose: übernimmt nach einem Glas des Saftes des Rettichs (besser schwarz), des Saftes der Rübe, des Saftes der Möhren, des gegenwärtigen Honigs. Aller wird in die Flasche überflutet, wird auf 13 Tage in die Erde vergraben. Dann muss man vor dem Essen nach dem Glas 3 Male im Tag (übernehmen vergessen Sie nicht, durchzuschütteln).
Und dieses russische Rein Volksmittel (der besonders zarten Personen bitte ich, nicht zu lesen). Der Urin vom gesunden achtjährigen Jungen. Der Morgen. Auf nüchternen Magen. Des Halbglases. Nach Verlauf einiger Tage beginnt stark, der Auswurf ausgehustet zu werden, der Husten mildert sich. Durch 3 Monate die offenbare Verbesserung der Gesundheit.
Die, wer von der Tuberkulose krank ist schwitzen, der Nacht, und später fühlen sich oslablenno. Ich berate für die Nacht, sich zu Wasser abzuwischen. Den Spiritus oder den Essig ins Wasser zu ergänzen. Noch hilft vom Schweiß der Salbei auf der Milch: mit dem Glas der siedenden Milch den Teelöffel des Grases zu überfluten. Zu nehmen.
Vom Husten den Patientinnen hilft, den sehr warmen Aufguss aus dem Gras des isländischen Mooses (die Uhr des l zu trinken. Auf das Glas des Wassers).
Wenn es den Auswurf otkaschljat auch ihrer schwierig ist hat sich viel in der Brust angehäuft, berate ich, den heissen Aufguss altejnogo der Wurzel zu trinken.
Bei der Blutung erleichtert den Zustand Getränk kalt nawarow aus den strickenden Früchten (die Brombeere, der Vogelbeerbaum, die Birne, den Granatapfel). Oder den Extrakt aus matotschnych der Hörner auf 15 Tropfen im Tag.
Während der Krise (der starken Blutung): den Kranken hinzusetzen, auf, dem Herz, den nassen kalten Lappen und oft zu verwenden, sie zu tauschen. Die Beine – in die Wärme (die Wärmflasche). Den Suppenlöffel der saturierten Lösung des Salzes zu nehmen. Wie es vorzubereiten: der Suppenlöffel des Salzes mit dem Oberteil, wir trennen auf das Glas des Wassers. Es ist gut, zu vermischen und, wenn sich das Salz nicht auflösen wird, postojat zu geben, bis die Ablagerung auf den Grund liegen wird, und oben wird sich die Schicht der reinen Flüssigkeit erweisen. Akkurat den reinen Teil der Lösung ins neue Geschirr umzufüllen und, bereit für solche Fälle zu halten.

Jedes dieser Rezepte wird möglich nicht heilen, aber eindeutig wird die Leiden des Kranken erleichtern. Wählen Sie für sich das bequemere Rezept aus. Oder tauschen Sie sie. Vergessen Sie nicht – festigen Sie den Organismus. Bewahren Sie die Gesundheit.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der Schallempfänger — das akustische Gerät, das in PWO für das Entdecken der Flugzeuge des Gegners verwendet ist.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Treatment of tuberculosis folk remedies

Tuberculosis – a dangerous infectious, infectious disease. Infection happens at communication with already sick person through air or through infected large and a small cattle. To distinguish tuberculosis not easy. He likes to hide behind a mask of other diseases. At treatment of tuberculosis important both drug treatment, and food, and a way of life.
Лечение туберкулеза народными средствами Tuberculosis – a dangerous infectious, infectious disease. Infection happens at communication with already sick person through air or through infected large and a small cattle. Catch through food. Pre-natal infection meets. The scientific name – Mycobacterium tuberculosis or Koch's stick. Distinguish pulmonary tuberculosis and extra pulmonary. Earlier tuberculosis of lungs was called a consumption, by tuberculosis of skin, mucous membranes – a scrofula, an internal – a bugorchatka.
In the world every third inhabitant is infected. The situation in the countries of Africa and Asia, the South and Central America is especially dangerous. Last year in Russia of the diseased there were about 350.000 people. In Ukraine – 700.000. Also it is an iceberg top. And how many the unregistered patients walk the streets, uses public transport, eats in dining rooms, goes to work. Some people do not suspect that are sick with tuberculosis. And if earlier tuberculosis was considered as an illness poor, now the illness does not choose, and mows all at whom weakened immunity or who is hereditarily predisposed to this illness.
It could appear so that someone in your environment got sick, someone drooped, lost hope. Someone was treated and could not recover, at someone intolerance to modern to medicines. This article for such people.
To distinguish tuberculosis not easy. He likes to hide behind a mask of other diseases. Whether only in time the made fluorography and a X-ray analysis will help to define you are sick. Therefore it is desirable to pass planned medical examinations each half a year-years.
At treatment of tuberculosis important both drug treatment, and food, and way of life. And sometimes and will, resistant desire to survive. As an example there is a wish to cite Nikolay Morozov's history (1854-1946) — the Russian revolutionary populist, the scientific, honorary member of Academy of Sciences of the USSR. He spent quarter of the century in prisons, was ill a heavy form of tuberculosis, itself recovered without any tablets and the help of doctors and lived the remained life the healthy person. But our article about other.

Folk remedies

Лечение туберкулеза народными средствами Sick tuberculosis it is impossible to smoke and it is necessary to find opportunity to work at air. Very much visit of salt caves helps. Availability of salt in air brakes an inflammation in lungs, and potassium ions easily filter into blood, improving exchange processes in an organism.
During an illness people strongly grow thin therefore it is recommended to eat more the proteinaceous products and products containing fat: meat, liver, brains, milk, yolks, oil, caviar, various porridges. It is told about animal protein, it gives antitubercular immunity and stimulates oxidizing processes that helps fast digestion of vitamins. Onions, garlic are also obligatory. Salt is necessary.
It is desirable to drink pair milk every day, about a liter. There is no opportunity to get milk every day – heat usual milk and dissolve in it charcoal for disinfection of intestines. Drink milk slowly that the meteorizm (gases) did not torment.
At an illness fat – bear, dog is very useful. It should be kindled in milk and to drink warm (the main thing that fat was kindled). Add a fat teaspoon on a glass of hot milk. It, fat, often consume in the Caucasus among mountaineers. For this purpose mix on a glass of pork melted fat, beef, mutton and a third of a glass dog. Together to boil everything on a water bath and to drink 3 times a day on 2 tablespoons in a warm look. If this form of reception does not suit you, smear this mix cooled down on bread as oil, having slightly salted. On supervision, in a month of reception lungs are filled in with fat so densely that lokalizovyvat sore points. This way helps even at very heavy forms of tuberculosis.
Often such mix helps: to squeeze out 20 lemons, juice to filter, pour in bank. To enclose there 10 fresh eggs in a shell. To bank to coordinate a fabric slice, to leave for few weeks in a dark place. You will notice upon termination of term that the shell was dissolved, then add 400 grams of the real honey there, a glass of good cognac and everything mix. Pour mix on bottles. Drink 2 or 3 times a day on 50 ml, before having stirred up a bottle. Store in a dark place.
Accept iron. There is no need for tablets, simply in apple thrust about ten pure nails from iron (not steel!) also leave for days. After that apple can be eaten. On the date of enough 3 apples. But if you near at hand have no apples, simply put in a glass with water a big iron nail for 24 hours. Then drink 3 times a day on 1 tablespoon, vzboltav in advance. Surely then rinse a mouth that iron did not spoil teeth.
Replace water sometimes with a gain from bran and oats. Cook hour, filter, drink it that density, which to you to liking. It is good to add honey, but then it is necessary to boil thoroughly once again. On the date of 2 glasses.
It is necessary to eat with the patient each 2 hours after ate, to swallow a crude yolk with lemon juice that helps to struggle with an illness.
In fight against an illness helps to swallow of tar. (And it big) to divide its drop into three receptions. To wash down.
Here very old folk remedy for treatment of tuberculosis: undertakes on one glass of juice of a radish (better black), juice of beet, juice of carrots, the real honey. Everything is filled in in a bottle, dug in for 13 days to the earth. Then before food it is necessary to accept on a liqueur glass 3 times a day (do not forget to vzboltat).
And this purely folk Russian remedy (especially gentle persons I ask not to read). Urine from the healthy eight-year-old boy. Morning. On an empty stomach. Half-glass. After several days the phlegm starts otkharkivatsya strongly, cough is softened. In 3 months obvious improvement of health.
Those who has tuberculosis, sweat at night, and then feel is weakened. I advise for the night to rub off myself water. To add alcohol or vinegar to water. From sweat the sage on milk helps: to fill in with a glass of the boiling milk a grass teaspoon. To accept inside.
For cough the patient helps to drink very warm infusion from a grass of the Icelandic moss (h. l. on a glass of water).
If it is difficultly to cough up a phlegm and it accumulated much in a breast, I advise to drink hot infusion of an alteyny root.
At bleeding drink of cold gains from the knitting fruit (blackberry, a mountain ash, a pear, pomegranate) facilitates a state. Or extract from uterine horns on 15 drops a day.
During crisis (strong bleeding): to seat the patient, on heart to put a wet cold rag and often to change it. Feet – in heat (hot-water bottles). To accept inside a tablespoon of saturated solution of salt. Here is how to prepare it: a salt tablespoon with top, we part on a glass of water. It is good to mix and when salt is not dissolved, to allow to stand until the deposit lays down on a bottom, and above there will be a layer of pure liquid. Accurately to pour pure part of solution in new ware and to keep in readiness for such cases.

Any of these recipes perhaps will also not cure, but will unambiguously alleviate suffering of the patient. Pick up for yourself more convenient recipe. Or change them. Also do not forget – strengthen the organism. Protect the health.
Read also
New articles
It is interesting

The sound-ranger — the acoustic device used in air defense to detection of planes of the opponent.