Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Zubehöre  Die Kosmetik und die Parfümerie  Die Schönheit und die Gesundheit   Die Kleidung  Die Haarschnitte und die Frisuren  
Die Navigation
Die Werbung

























Wie nuru die Massage durchgeführt wird

Die intime Massage ist eine einzigartige Verschmelzung nützlich mit angenehm. In sich die östlichen Sakramente der Gesundung des Körpers vereinigend, ist er fähig, in sich eine Menge der angenehmen Besonderheiten, fähig zu vereinen, die Harmonie Leib und Seele zu schenken.

NURU die Massage – der Schlüssel zum Vergnügen

Die erotische Massage hat die jahrhundertealte Geschichte, aber immer war die Beziehung zu ihm eigenartig, betreffend der idealen Beziehungen des Mannes und der Frau. Sogar ist es Jahre rückwärts er viel war ein untrennbarer Bestandteil des sexuellen Verkehrs der Partner, dem Mittel der Annäherung und des Erhaltens des gegenseitigen Vergnügens.

Die Technik der östlichen Massage ist vielfältig und einzigartig, deshalb die Liebhaber aromatisch massel - die volllüstigen Japaner ermüden nicht, alle neuen Programme, einschließlich für die Bewunderer der qualitativen erotischen Massage zu erfinden.

Aus der riesigen Zahl der relaks-Methodiken ist es kompliziert, etwas eigenartig zu wählen, doch ist jeder von ihnen auf eigene Art einzigartig, von exotisch beginnend, ruhig und befriedend beendend.

Wahrhaftig ist einer populärst die Technologie NURU. Ihre Besonderheit darin, dass bei der Ausführung dieser Art der Massage das spezielle farblose Gel verwendet wird, das nicht den Gerüche und den Geschmäcke hat. Gerade deshalb nuru heißt die Massage seifig noch. Das ölige Gel hat keine Gegenanzeigen zur Anwendung, dazu kommt er allem und jeden, wünschend heran, in die unvergesslichen Augenblicke der Tastempfindungen einzutauchen.

Die erotische Massage NURU ist ein Pfand des gesunden und starken Körpers. Er ist eine Verkörperung der Geheimphantasien, ist fähig, die Munterkeit des Körpers zu wecken, die Gedanken zu reinigen und, die Vernunft durchzuschimmern.

In der Übersetzung vom Japanischen bedeutet das Wort "nuru" "glatt" und "rutschig", und, obwohl sich die Wurzeln der modernen japanischen Technologie in altertümlichem Tibet befinden, für heute wächst die Nachfrage und die Popularität dieser Massage nicht nur in Asien und Europa, sondern auch in Russland. Die spa-Salons dehnen die Spektren der Möglichkeiten zugunsten der Überlassung der gegebenen Dienstleistungen aus.

Die Technik der Erfüllung nuru der Massage unterscheidet sich von der traditionellen erotischen Massage vollständig. Sie stellen Sie in der Einbildung solches Bild nur vor: sympathisch schlank massaschistka langsam und trägt das durchsichtige Gel nuru auf den Körper akkurat auf, seine Handflächen und die Finger gleichmäßig verstreichend. Danach wird die junge Haut des Mädchens glänzend, feucht und weich wie die Seide, dank wem die Empfindungen im Laufe der Ausführung der Massage noch mehr angenehm werden. Dazu, die volle Abwesenheit des Geruchs des Gels lenkt die Aufmerksamkeit des Kunden von der Portion der hellen Empfindungen nicht ab. Die fliessenden Gleiten des entkleideten Körpers des Mädchens nach dem Körper des Besuchers sind fähig, den Zünder anzuzünden und, aufzuregen, die nicht übergebenen Empfindungen zu schenken und, alle Winkel des Bewusstseins zu öffnen. Die mächtige sexuelle Energetik massaschistki, ihr professionelles Herangehen sind fähig, den Kunden bis zum Gipfel des märchenhaften Vergnügens hinzuführen.

Das Wesen der Methodik nuru der Massage

Das Hauptziel nuru der Massage ist eine volle physische und moralische Schwächung.

Er wird ausschließlich unter Ausnutzung des speziellen Gels, in dessen Grundlage – die Meerwasserpflanzen nori, die natürlichen Komponenten erfüllt: der Extrakt der Kamille und die Aloe der Glaube, sowie die Befeuchtungsapparate. Einzigartig nach dem Bestand zähflüssig suspensija ist fähig, das Vergnügen von relaksa zu verstärken und, massaschistke okunut Sie im Meer der Leidenschaft und der Glückseligkeit zu helfen.

Um dem Geliebten die erotische Massage Ihnen organisieren muss man im Voraus bei sich vorzusehen: die breite Windel oder die aufblasbare Matratze für zwei und, natürlich, das Öl nuru, ohne den Ihre Idee jeden Sinn verlieren wird. Wählen Sie die herankommende Stelle für die Durchführung der Massage aus, damit im Laufe Ihrer niemand und beunruhigen ablenken konnte.

Die Dauer der Sitzung in der Regel vom 60 Minuten. Diese Zeit ist völlig ausreichend es, um in die süße Wonne der Leidenschaft und vollständig vollständig einzutauchen, die nicht Erdglückseligkeit von der Berührung der feuchten Körper zu empfinden.

Also, wenn Sie sich zum ersten Mal entschieden haben, die Praxis der thailändischen Massage nuru anzueignen, folgen Sie den Empfehlungen MirSowetow und bei Ihnen wird sich unbedingt ergeben, die unvergesslichen Empfindungen an sich und dem Partner zu liefern:

  1. Vor dem Anfang der Sitzung verfügen Sie die Matratze bequem so, dass er auf dem Fußboden im Laufe der Massage nicht glitt.
  2. Sagen Sie dem Mann vor, von sich die Kleidung abzunehmen und, sich auf der Matratze einzurichten ist bequemer, die Hände, die Beine geschwächt, die Gedanken auf die Welle relaksa und der Ruhe gestimmt.
  3. Sie müssen auch entkleidet werden, es wäre wünschenswert dabei, das lange Haar nach oben auszuwählen, um von ihrem zähflüssigen Öl nicht zu beschmieren.
  4. Beginnen Sie fliessend und zart auf etwas Tropfen, auf den Körper die durchsichtige Flüssigkeit zu gießen, sie verstreichend und gleichmäßig auf allen Grundstücken verteilend. Viel Öl wird nicht benötigt, genug ganz ein bisschen, um den Körper mit dem seidenen Film abzudecken.
  5. Das Wesen und die Hauptrosine nuru der Massage darin, was es, es erfüllen vom ganzen Körper muss. Ein wenig beginnen Sie priljagte auf den Mann eben, auf ihm zu gleiten. Man muss zu sehr nicht drücken, es ist leicht, aber der deutlichen Berührungen und poglaschiwani genügend. Verwenden Sie die Hände, die Brust, den Schenkel, die Gesäße und den Rücken. Sie erinnern sich, jede Ihre Bewegung regt den Partner auf und zwingt, seine nervösen Abschlüsse zu zittern.
  6. Jeder Zentimeter wird männer- die Körper das Exbecken erfassen, man braucht, keinen Winkel dabei unberücksichtigt zu lassen.

Auf der Sitzung bekommt nuru der Massage in den häuslichen Bedingungen oder im spa-Salon der Kunde nicht nur das Vergnügen von den Tastberührungen, sondern auch von der nicht erloschenen Energetik der Leidenschaft massaschistki, von ihrer Einstellung.

Die Bewegungen der geschickten Hände werden mit den Berührungen der Brust und heiss beder abgewechselt.

In allen erotischen Traditionen Ostens zugrunde der thailändischen Massage liegt die Praxis des Austausches von der sexuellen Energie der Partner. Die japanischen Fachkräfte sind überzeugt, dass man nur dank dem körperlichen Kontakt im Verlauf der Ausführung nuru der Massage diese Methodik vollkommen erkennen kann und, alle am meisten unvergesslichen sexuellen Empfindungen empfinden. Eine Kulmination der Sitzung soll die volle Schwächung des Körpers und die Säuberung der Vernunft von sujetnych der alltäglichen Gedanken werden.

Die Besonderheit NURU der Massage

Die Einmaligkeit der vorliegenden Prozedur darin, was bei der Einwirkung auf jede Zone des Körpers des Kunden massaschistka befriedigt, nicht kontaktierend, aber, ihm den unglaublichen Ansatz der Energie Sexes übergebend.

Dank bekommen drewnewostotschnym dem Wissen sind die Japaner benachrichtigt, dass die eigenartigen Gipfel des Exbeckens sogar ohne intime Nähe erreichbar sind. Den Körper rühren von den Händen an, sie auf die angenehmen Rundungen der Brust und beder ersetzend, die sinnlichen Berührungen verrückt machend.

Die Technik erotisch nuru der Massage meint unter sich die Massage männer- oder des weiblichen Körpers vom Körper des Partners, bei dem beider Partners vollständig entkleidet sein sollen. Und es noch eine wichtige Besonderheit der Prozedur. Das Gleiten der Hände und des Körpers nach allen gemütlichen Stellen bringt die unglaublich angenehmen Empfindungen, der Stress und die allgemeine Anstrengung aufhebend. Das Merkmal der Methodik – das Spiel der Kontraste, wenn sich das kühle Gel mit der erhitzten Haut berührt, und nähern die zarten Gleiten und entfernen den erwünschten Moment des Exbeckens.

Die erotische Massage nuru wird Ihnen helfen, Ihre sexuellen Augenblicke mit dem Partner ins wahrhafte Vergnügen umzuwandeln. Nach der merkwürdigen Sitzung des Gedankens werden gereinigt sein, Sie werden die Flut der neuen physischen und geistigen Kräfte sofort fühlen. Die unglaublich zarte thailändische Massage wird Ihnen die hellen Emotionen schenken, wird die neuen Ränder des Genusses öffnen und wird die Note vollwertig relaksa zur Reihe der grauen Werktage beitragen.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die chinesische Messe der offenen Stellen

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Accessories   Cosmetics and perfumery   Beauty and health   Clothes   Hairstyles and hairdresses   
Navigation
Advertizing

As massage is carried out to Nur

Intimate massage is a unique merge useful with pleasant. Uniting in itself east sacraments of improvement of a body, it is capable to combine in itself(himself) a set of the pleasant features capable to present harmony to a body and soul.

NURU massage – a key to pleasure

Erotic massage has centuries-old history, but always the attitude towards him was special, concerning the ideal relations of the man and woman. Even many years ago it was an integral part of sexual communication of partners, means of rapprochement and receiving mutual pleasure.

The technology of east massage is various and unique therefore fans of aromatic oils - voluptuous Japanese are not tired to invent all new programs, including for fans of high-quality erotic massage.

Something is difficult to choose a relax techniques from huge number special, after all each of them is in own way unique, beginning from exotic, finishing quiet and pacifying.

Really one of the most popular is the NURU technology. Its feature that when performing this type of massage the special colourless gel which does not have a smell and taste is used. For this reason to Nur massage still is called soap. Oily gel has no contraindications to application, besides it suits all and everyone, wishing to plunge into unforgettable moments of tactile feelings.

Erotic massage of NURU is a pledge of a sound and strong body. It is an embodiment of secret imaginations, is capable to wake cheerfulness of a body, to clear thoughts and to examine reason.

In translation from Japanese the word "nuru" means "smooth" and "slippery" and in spite of the fact that roots of modern Japanese technology are in ancient Tibet, today the demand and popularity of this massage grows not only in Asia and Europe, but also in Russia. The Spa salons is expanded by ranges of the opportunities in favor of providing these services.

The technology of execution to Nur of massage completely differs from traditional erotic massage. You only present such picture in the imagination: the nice slender masseur slowly and accurately applies transparent gel to Nur on the body, evenly smearing it palms and fingers. After that young skin of the girl becomes glossy, damp and soft as silk thanks to what feelings in the course of performance of massage will be even more pleasant. Besides, total absence of a smell of gel does not distract attention of the client from a portion of bright feelings. Smooth slidings of a naked body of the girl on a body of the visitor are capable to kindle a fuse and to excite, present inexpressible feelings and to open all corners of consciousness. The powerful sexual power of the masseur, her professional approach are capable to bring the client to top of fantastic pleasure.

Technique essence to Nur of massage

The main goal to Nur of massage is a full physical and moral relaxation.

It is carried out only with use of special gel, at the heart of which – seaweed to a hole, natural components: extract of a camomile and aloe belief, and also humidifiers. Viscous suspension, unique on the structure, is capable to strengthen pleasure from a relax and to help the masseur to dip you into the sea of passion and pleasure.

To organize the darling to you needs to provide erotic massage at himself in advance: a wide diaper or an air mattress for two and, of course, oil to Nur without whom your idea will lose any meaning. Pick up a suitable place for carrying out massage that in the course of you nobody could distract and disturb.

Session duration, as a rule, of 60 minutes. It is quite enough this time completely to plunge into sweet luxury of passion and wholly to feel unearthly pleasure from contact of moist bodies.

So, if you decided to master for the first time to the practician of Thai massage Nur, follow recommendations Mirsovetov and at you by all means it will turn out to bring unforgettable feelings to itself and the partner:

  1. Before a session conveniently arrange a mattress so that it did not slide on a floor in the course of massage.
  2. Prompt to the man to take off from itself clothes and more convenient to settle down on a mattress, having relaxed hands, feet, having adjusted the thoughts on a wave of a relax and tranquillity.

  3. You need also to be bared, it is desirable to pick up thus long hair upward not to smear them with viscous oil.
  4. Begin smoothly and gently on some drops to pour transparent liquid on a body, smearing it and evenly distributing on all sites. A lot of oil is not required, there is enough absolutely slightly to cover a body with a silk film.
  5. Essence and the main highlight to Nur of massage what it is necessary to carry out it all over. Slightly lie down on the man and start sliding on him. It is not necessary to press too, enough easy, but notable touches and strokings. Use hands, a breast, hips, buttocks and a back. Remember, each your movement excites the partner and forces to tremble his nervous terminations.
  6. Each centimeter of a male body will cover ecstasy, thus you should not disregard any corner.

On a session to Nur of massage in house conditions or in a Spa salon the client derives not only pleasure from tactile touches, but also from neugasayemy power of passion of the masseur, from her spirit.

The movements of skillful hands alternate with touches of a breast and hot hips.

In all erotic traditions of the East practice of an exchange of sexual energy of partners is the cornerstone of Thai massage. Japanese experts are sure that only thanks to corporal contact during performance Nur of massage can learn this technique fully and to feel all most unforgettable sexual feelings. Full relaxation of a body and clarification of reason from vain ordinary thoughts has to become the culmination of a session.

Feature of NURU of massage

Uniqueness of this procedure that at impact on each zone of a body of the client the masseur gives pleasure, without contacting, but transferring it an improbable message of energy of sex.

Thanks to the gained drevnevostochny knowledge Japanese are informed that unique tops of ecstasy are achievable even without intimate proximity. Touch a body with hands, replacing them with pleasant rotundities of a breast and hips, dementing sensual touches.

The equipment erotic to Nur of massage implies massage of a male or female body a body of the partner at which both partners have to be completely naked. Also it is one more important feature of procedure. Sliding of hands and a body in all secluded places brings incredibly pleasant feelings, removing a stress and the general stress. A distinctive feature of a technique – game of contrasts when cool gel adjoins to the excited skin, and gentle slidings approach and distance the desired moment of ecstasy.

Erotic massage to Nur will help you to turn your sexual moments with the partner into a sheer pleasure. After a surprising session of thought will be cleared, you will at once feel inflow of new physical and spiritual forces. Incredibly gentle Thai massage will present you bright emotions, will open new sides of pleasure and will bring a note of a full-fledged relax in series of gray everyday life.

Read also
New articles
It is interesting

Chinese fair of vacancies