Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Der Autolaut  Dem Kraftfahrer  Die Ersatzteile und die Zubehöre   Der Verkauf und der Kauf des Autos  
Die Navigation
Die Werbung

























Der schinnyj Rechner und andere Schlauheiten beim Kauf des Gummis

Im Internet für heute gibt es Hundert Artikel zum Thema der richtigen Auswahl der Räder und der Komponenten für die Personenkraftwagen. Aber ungeachtet seiner, jeder Kraftfahrer an der Grenze der Winter- oder Sommersaison stößt auf das Problem pereobuwanija des eisernen Lieblings zusammen.

Die Schlamperei und die Unaufmerksamkeit in der Auswahl des richtigen Gummis und der Discs können die sehr kläglichen Ergebnisse veranlassen. Abgesehen davon, dass die falsch ausgewählten Discs und die ihnen nicht entsprechenden Reifen die Laufzeit verbreitet heftig verringern und verringern sie die Aufhängungen, so auch das Niveau der Sicherheit und des Komforts bei der Fahrt in Ihrem Auto wesentlich. In diesem Artikel werden wir versuchen, Ihnen etwas Räte bezüglich des Kaufes der entsprechenden Discs und des Gummis für "die Personenkraftwagen" zu geben.

Wir werden wohl mit der Auswahl des Gummis, das heißt der Reifen für das Auto beginnen. Für niemanden nicht das Geheimnis, dass der Sommergummi für die Fahrt in die warme Jahreszeit und ähnlich – der Wintergummi existiert. Existiert, außer ihm, sogenannt "wsessesonka", aber wir versichern Sie, dass die idealen ganzjährigen Reifen für das Auto, die die optimale Kupplung mit dem Weg gewährleisten würden, einfach nicht existieren. Es ist die einfache Beute der Absatzforscher, die maximal wünschen es ist vorteilhaft, die Ware zu verkaufen. Viele unterscheiden den Gummi nur von der Zeichnung der Laufdecke, aber es ist falsch, es ist leicht, die Winter- und Sommervariante doch zu verwirren. Die Reifen unterscheiden sich durch den Bestand, die Weichheit, und winter- inzwischen auch vom Vorhandensein oder der Abwesenheit der Dornen. Der schipowannaja Gummi kommt für die Fahrt nach der verschneiten Eisdeckung Eis- ausgezeichnet heran. Für die gereinigten städtischen Straßen als die optimalere Variante wird sich der Gummi ohne Dornen erweisen. Für die Auswahl des richtigen Gummis selbständig empfehlen wir, Ihnen schinnyj den Rechner zu verwenden, den Sie auf vielen spezialisierten Autowebseiten finden können. Es wird Ihnen richtig helfen, den Gummi bezüglich der bei Ihnen vorhandenen Discs auszuwählen.

Vom Folgenden geht die Auswahl der Discs. Viele sagen, dass die Hälfte der Schönheit des Autos in seinen Rädern. Eben es ist die Wahrheit. Beim Kauf der ähnlichen Ersatzteile muss man wissen, dass etwas Arten der Raddiscs existieren: gestanzt, legkosplawnyje und kowanyje. Gestanzt sind die billigste Variante und meistens gehen in der Erstausrüstung auf den einheimischen Autos. Ihre Vorzüge sind die Haltbarkeit, die hohe Reparierbarkeit und der nicht hohe Wert, aber dabei sie am wenigsten schön und massivst. Kaum teuerer werden sich für Sie guß- legkosplawnyje die Discs erweisen. Sie sind gestanzt um vieles leichter, führen die Wärme vom Bremssystem besser ab und sind zur Deformation standfest. Nach der Anlage solcher Discs erwirbt Ihr Auto die stilvolle, edle Art sofort. Die Minus dieser Discs ist ihre schlechte Reparierbarkeit. Die kowanyje Discs verfügen über die noch kleinere Masse im Vergleich zu guß-, sie kommen fester und, also ausgezeichnet für unsere Wege heran. Aber leider geben sie der Reparatur gar nicht nach und haben den maximalen Preis beim Kauf.

Welche den Satz der Discs und der Reifen Sie nicht kaufen wollten, wir empfehlen Ihnen vor dem Kauf, mit den professionellen Fachkräften zu konsultieren, und dringend, nur auf das Wissen nicht zu rechnen. Außerdem ist nötig es den Kauf nur bei den spezialisierten Verkäufern und den Dealer zu begehen.

Nach den Materialien samohodoff.ru/

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der Stern VY Canis Majoris befindet sich in der Entfernung neben 5000 Lichtjahren im Sternbild des Großen Hundes. Es ist ein Superriese, der 30 enthält — 40 sonnige Massen, und er leuchtet in Halbmillion Males heller, als die Sonne.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Auto sound   To the motorist   Spare parts and accessories   Sale and purchase of a car   
Navigation
Advertizing

The tire calculator and other cunnings upon rubber purchase

On the Internet there are hundreds of articles on a right choice of wheels and accessories for cars today. But despite it, each motorist on border of a winter or summer season faces a problem of a pereobuvaniye of the iron favourite.

The negligence and carelessness in a choice of the correct rubber and disks can entail very deplorable results. Besides that incorrectly picked up disks and tires inappropriate to them sharply reduce service life running and suspension brackets, so they also considerably reduce the level of safety and comfort at a driving in your car. In this article we will try to give to you some advice concerning purchase of the corresponding disks and rubber for "cars".

Let's begin, perhaps, with a rubber choice, that is tires for the car. For anybody not a secret that there is a summer rubber for a driving in a warm season and similar – winter rubber. There is, in addition, so-called "vsesezonka", but assure you that ideal all-weather tires for the car which would provide optimum coupling with the road, simply do not exist. It is a simple trick of the marketing specialists wishing it is most favorable to sell the goods. Many distinguish rubber only protector drawing, but it is wrong, after all it is easy to confuse winter and summer option. Tires differ in structure, softness, and winter meanwhile also in existence or lack of thorns. Studded rubber perfectly is suitable for a driving on a snow-covered or ice covering. For the cleared city streets rubber without thorns will appear more optimum option. For a choice of the correct rubber independently we recommend to use to you the tire calculator which you can find on many specialized automobile sites. It will help you to pick up correctly rubber of the disks which are rather available for you.

The choice of disks goes the following. Many say that a half of beauty of the car in its wheels. Also it is the truth. Upon purchase of similar spare parts it is necessary to know that there are some types of rims: stamped, light-alloy and shod. Stamped are the cheapest option and, most often, go in a basic complete set on domestic cars. Their advantages are the durability, high maintainability and low cost, but thus they the least beautiful and the most massive. Slightly more expensively for you there will be cast light-alloy wheels. They it is much easier stamped, take away heat from brake system better and are steady against deformation. After installation of such disks your car takes at once a stylish, noble form. Minuses of these disks is their bad maintainability. Shod disks possess still smaller weight in comparison with cast, they stronger and, therefore, perfectly are suitable for our roads. But, unfortunately, they do not give in to repair at all and have a ceiling price upon purchase.

What a set of disks and tires you would not want to buy, we recommend strongly to you to consult before purchase to professional experts, but not to count only on the knowledge. Besides, it is necessary to make purchase only from specialized sellers and dealers.

On the materials samohodoff.ru/

Read also
New articles
It is interesting

The star of VY Canis Majoris is at distance about 5000 light years in constellation of the Canis Major. It is the supergiant containing 30 — 40 solar masses, and it shines half a million times brighter, than the Sun.