Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Zubehöre  Die Kosmetik und die Parfümerie  Die Schönheit und die Gesundheit   Die Kleidung  Die Haarschnitte und die Frisuren  
Die Navigation
Die Werbung

























Der Teepilz für die Abmagerung

Und wieder über die überflüssigen Kilogramme. Dieses Thema war immer und es werden aktuell, soviel die Gespräche, der Räte und der Mittel ist es ihr gewidmet. Manchmal, den Haufen aller versucht, verzweifeln die Mädchen wissen nicht, was, um zu machen dem überflüssigen Gewicht zu entgehen.

Keine trendy Präparate helfen. Es bleibt übrig, nur auf das Wunder, und noch – auf die Gaben der Natur zu hoffen. Gerade, um abzumagern, man kann zu trinken der Teepilz versuchen.

InfoAdvisor.net Sofort will die Aufmerksamkeit der Leserinnen darauf konzentrieren, was das Wunder vom Teepilz, zu erwarten nicht kostet. Es existiert solches Präparat nicht, das Ein für alle Mal vom überflüssigen Gewicht befreien wird. Um der Figur die vergangene Harmonie zurückzugeben, wird eines Pilzes ungenügend. Eine richtige Ernährungsweise helfen (fettig, scharf, gebraten auszuschließen, die schnellen Kohlenhydrate, die Schokolade, die Spirituosen), werden die gemässigten physischen Belastungen das Plus die regelmäßige Aufnahme des Teepilzes Ihnen zur Norm zu kommen.

Was den Teepilz darstellt

Der Teepilz verhält sich zu den altertümlichen Mikroorganismen, die der Menschheit seit langem bekannt sind. Zum ersten Mal wird der Pilz in Mandschurei noch in 220 Jahr vor unserer Zeitrechnung erwähnt. Die Heimat des Pilzes – Ceylon, später hat das heilsame Getränk zu Asien, und von da – zu China den Platz gewechselt. Die Teemeduse oder der Pilz war in China noch 250 Jahre rückwärts vor unserer Zeitrechnung populär hat die Aktualität und bis jetzt nicht verloren. Die Chinesen achteten dieses Getränk und nannten als seine unsterblich. Ein wenig später konnten den Geschmack und den Nutzen dieses Getränkes die Russen bewerten.

Die Meinungen bezüglich der Geschichte des Erscheinens des Teepilzes trennen sich, einige Gelehrte meinen, dass er in Ceylon erschienen ist, und einige behaupten, dass er auf Tibet zum ersten Mal aufgedeckt war. Aus anderen Quellen ist es bekannt, dass das Getränk in Altertümlichem Griechenland anwendeten. Es ist jetzt unmöglich, die Wahrheit über die Geschichte der Herkunft des Teepilzes zu erkennen, uns bleibt es nur übrig, den einzigartigen Geschmack des Getränkes und seine heilsamen Eigenschaften zu genießen.

Den Bestand sooglei (die Schleimbildung) haben die russischen Gelehrten aufgeklärt. Im Bestande vom Teepilz sind uksusnokislyje die Bakterien und einige Arten der Hefen anwesend.

Der Teepilz (der gegenwärtige Titel medusomizet) ist ein bernsteinenes Getränk, das mittels sbraschiwanija der Hefen und der Bakterien im Tee bekommen war. Als die Grundlage kann wie schwarz, als auch den grünen Tee verwendet sein. Es hängt von den geschmacklichen Präferenzen jedes Menschen ab. Wenn das Getränk aus dem schwarzen Tee, so wird seine Farbe gesättigt, bernsteinen, und vorzubereiten wenn aus grün – die Schattierung des Getränkes hell wird.

Der äußerlich Teepilz sieht wie der dichte Film der weißen, gelblichen oder bräunlichen Schattierungen aus, der auf der Oberfläche der Kapazität schwimmt. Äußerlich erinnert den Hut des Pilzes, wegen seiner medusomizet und hat den Titel «den Teepilz» bekommen. Im Bestande vom Getränk sind die Vitamine der Gruppe In, sowie das Eisen, das Phosphor und das Kalium enthalten.

Wie das heilsame Getränk vorzubereiten

Um das Getränk vorzubereiten, ist uns die kleine Zahl des Pilzes, sowie solche Komponenten notwendig:

  • Glas- der Kanister auf 3 l, wäre es wünschenswert, dass der Flaschenhals breit ist;
  • marlewyj otres oder die Gewebeserviette;
  • Der Zucker (man kann gewöhnlich raffiniert oder rohr- nehmen);
  • Der Tee – schwarz, grün und die Gebühr des Grases.

Den Teepilz für die Abmagerung im Geschäft zu kaufen wird sich nicht ergeben, es kann man nur in der Qualität "sakwaski" bei den Bekannten, der Nachbarn oder der Freunde nehmen. Auch die gute Variante den Teepilz laut der Erklärungen im Internet aufzusuchen. Wächst den Pilz ständig, so dass es züchten es kann aus dem kleinen Stückchen, und später gern, sich den nützlichen Pilz mit den Freunden, den Kollegen, den Verwandten und den Nachbarn zu teilen.

Es pflanzt sich der Pilz schnell, diesen Prozess leicht otsledit fort: wenn die untere Schicht vom "mütterlichen" Pilz abgetrennt werden wird, kann man es in der abgesonderten Dose vervielfältigen.

Die Vorbereitung des Getränkes aus dem Teepilz:

  1. МирСоветoв beachtet der Leser sofort – Sie müssen 2 Kapazitäten vorbereiten: in einer wird sich der Pilz (sich fortzupflanzen) befinden, und in andere muss man das fertige Getränk zusammenziehen.
  2. Nehmen Sie die reine Dose, legen Sie in sie den Pilz.
  3. Bereiten Sie den reinen Mull (sie muss man mehrmals zusammenlegen) oder otres die Stoffe (vor es ist rein und aus dem natürlichen undichten Stoff obligatorisch). Das Getränk soll "atmen". Die Kapazität mit dem Pilz bedecken es darf nicht, er wird sofort umkommen.
  4. Damit sich der Pilz entwickelte und wuchs, ist ihm eine bestimmte Ernährung notwendig. Wir machen Lösung aus der Mischung des Tees (jedes) und des Zuckers. Wir nehmen 2 l des Tees und 220 g des Zuckers. Wir vermischen den Zucker bis zur vollen Auflösung.
  5. Wir überfluten mit der Lösung den Pilz. Merken Sie sich, dass das Wasser nur abgekocht sein soll. Wenn das gewöhnliche Wasserleitungswasser, so werden sich bei der Wechselwirkung mit dem Pilz die Salze des Kalziums herausheben und auf dem Grund der Dose zu nehmen es bildet sich die Ablagerung.
  6. Damit es schnell ist, den Zucker im Teegetränk aufzulösen, kann man ein wenig das Wasser aufwärmen. Wenn Sie die Grundlage in die Dose mit dem Pilz überfluten werden, soll das Wasser kalt sein. Wegen der hohen Temperatur kann der Pilz sofort umkommen, so dass nicht faulenzen und sofort kühlen Sie das Wasser für den Pilz ab.
  7. Bei der Vorbereitung des Teegetränkes muss man sich erinnern, dass der Pilz vor dem festen Tee fürchtet. Es sagt darüber, dass aller nach Maßgabe sein soll.

Die annehmbare Temperatur für die normale Lebenstätigkeit des Pilzes +25°С. Wenn drin die Temperatur niedriger, als +17°С wird, so wird im Pilz der Schimmel der grünlichen oder blauen Schattierung (geführt werden es heißt die grüne oder blaue Wasserpflanze).

Um das gegenwärtige Getränk zu bekommen, das Sie von den überflüssigen Kilogrammen befreien wird, muss man die normalen Bedingungen für seine Vorbereitung gewährleisten. So muss man den Pilz etwas weiter vom Fenster stellen, die geraden Sonnenstrahlen zur Sommerzeit und der kalten Luft zur Winterzeit werden die Entwicklung gribka bremsen.

Den Aufguss zusammenziehen es muss später 5-6 Tage in die kalte Jahreszeit und durch 3-4 Tage in der Sommerperiode. Den Aufguss zusammenziehen es muss durch den Mull, der etwas Schichten zusammengelegt ist. Der Geschmack beim Teepilz ist dem Kwass, mit solchem heftigen Inhalt der Gase ähnlich.

Wenn aus irgendwelchen Gründen der Aufguss rechtzeitig, so nicht zusammenzuziehen wird der Pilz perebrodit und der Film, der sich oben bildet, die Farbe ändern. Es bedeutet, dass der Pilz verdorben ist.

Überfluten den Pilz wie schwarz, als auch dem grünen Tee. Da es für die Abmagerung besser ist, den grünen Tee (darin viel Vitamine) zu verwenden, so wird auch der Effekt viel best. Wenn Sie irgendwelchen Gründen den grünen Tee nicht verwenden wollen, kann man den Aufguss auf dem Grassud machen oder, die Mischung der Gräser mit der Ergänzung des grünen Tees machen. Gerade, um den Organismus zu reinigen und, den überflüssigen Schlacken zu entgehen (so, und der Kilogramme), man kann das Gras die Mutter-und-Stiefmutter, die Blätter der Erdbeere und der Birke, sowie die Früchte der Heckenrose ergänzen. Auf 1 l des Wassers muss man 2 Uhr des l nehmen. Die Gräser und 1 Uhr des l. Des grünen Tees. Das Gras man, in dem die große Menge des ätherischen Öles enthalten ist (die Kamille, die wilde Johannisbeere, den Salbei usw.) in der kleinen Zahl anwenden muss.

Wie den Pilz für die Abmagerung zu übernehmen

Um den überflüssigen Kilogrammen zu entgehen, muss den Aufguss des Pilzes für 60 Minuten vor dem Essen und später 2 Stunden nach der Aufnahme der Nahrung trinken. Im Tag kann man neben 6 Glasern trinken. Der Kurs der Aufnahme des Teepilzes – 30 Tage. Um zu sehen, wie der Pilz arbeitet, muss man 3 Kurse der Abmagerung durchführen. Das Ergebnis beeindruckt – für den Monat kann man bis zu 7 kg verlieren. Natürlich, im folgenden Monat werden die überflüssigen Kilogramme nicht so intensiv weggehen. Man braucht, nur auf einen Pilz nicht zu hoffen, diese einfachen Regeln im Komplex werden Ihnen helfen, nach den ausgezeichneten Ergebnissen zu streben:

  1. Verringern Sie den Umfang der Portionen.
  2. Ihre tägliche Ration soll nach solcher Formel gebildet sein: 60 % - die Gräser (otrubnoj oder das Getreidebrot), 20 % - die Früchte und das Gemüse, 15 % - das Fleisch, der Fisch, die Milchlebensmittel, und nur 5 % - die schnellen Kohlenhydrate (chlebobulotschnyje und die den Zucker enthaltenden Lebensmittel).
  3. Trinken Sie das reine Wasser (auf 1 kg des Gewichts – 30 ml).
  4. Das Gemüse und die Früchte muss man 20 Minuten vor der Aufnahme der Hauptnahrung essen.
  5. Essen Sie wie es langsamer möglich ist, das Essen sorgfältig zerkauend und erwartend, bis ihr Geschmack weggehen wird.
  6. 1 einmal pro Woche veranstalten Sie der Fastentag – essen Sie nur die Früchte und trinken Sie das Wasser.
  7. Niemand hob die physischen Übungen auf! Das 30-minutenlange Training - 1 einmal pro Tag.

Welche Gegenanzeigen?

Obwohl der Teepilz harmlos anscheinend scheint, muss man berücksichtigen, was nicht allen Menschen er nützlich sein wird.

Auf den Gebrauch des Teepilzes verzichten es muss, wenn:

  • Sie haben eine Zuckerkrankheit;
  • Der niedrige Druck;
  • Die Krankheiten des Magens;
  • Der niedrige Säuregehalt.

Es wird verboten, den Teepilz auf den hungrigen Magen zu trinken, und das viel zu konzentrierte Getränk ist es besser, zu Wasser zu verdünnen.

Verzichten Sie auf den Gebrauch des Getränkes, wenn Sie darin nicht überzeugt sind, dass er in den sterilen Bedingungen vorbereitet ist. Die Vorbereitung des Getränkes für die Abmagerung im keramischen Geschirr wird verboten, man kann swinzom andernfalls vergiftet werden.

Wenn alles richtig zu sein, so kann man schon nach dem Monat die ausgezeichneten Ergebnisse bemerken. Die überflüssigen Kilogramme zu stürzen, sich munterer und energischer zu fühlen es wird das heilsame Getränk – der Teepilz helfen. Und es damit Ihnen als es angenehmer war, zu trinken, man kann die Zahl des Zuckers und vor dem Gebrauch verringern, ins Getränk den Löffel des Honigs zu ergänzen. Seien strojny Sie und sind gesund!

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

In solchen Wagen wird ungefähr 700 Kilogramm der Mandarinen unterbracht

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Accessories   Cosmetics and perfumery   Beauty and health   Clothes   Hairstyles and hairdresses   
Navigation
Advertizing

Tea mushroom for weight loss

And again about extra kilos. This subject always was and will be actual, it is so much talk, councils and means is devoted to it. Sometimes, having tried a lot of everything, girls despair and do not know what to do to get rid of excess weight.

No modern preparations help. It is necessary to hope only for a miracle, and still – for gifts of the nature. Just to grow thin, it is possible to try to drink a tea mushroom.

InfoAdvisor.net wants to focus at once attention of readers that you should not expect a miracle from a tea mushroom. There is no such preparation which will relieve once and for all of excess weight. To return to a figure former symmetry, one mushroom will be insufficiently. The healthy nutrition (to exclude fat, sharp, fried, fast carbohydrates, chocolate, alcohol), moderate physical activities plus regular reception of a tea mushroom will help you to return to normal.

That represents a tea mushroom

The tea mushroom belongs to ancient microorganisms which are known to mankind long ago. The mushroom is for the first time mentioned in Manchuria in 220 B.C. The mushroom homeland – Ceylon, later curative drink moved to Asia, and from there – to China. A tea jellyfish or a mushroom it was popular in China 250 years ago B.C. and did not lose relevance and to this day. Chinese read this drink and called it immortal. A little later Russians could estimate taste and advantage of this drink.

Opinions concerning history of emergence of a tea mushroom disperse, some scientists consider that it appeared in Ceylon, and some claim that it was for the first time found on Tibet. From other sources it is known that drink was taken in Ancient Greece. Now it is impossible to learn the truth about history of an origin of a tea mushroom, we only need to enjoy unique taste of drink and its curative properties.

The structure a zoogley (mucous education) was found out by the Russian scientists. As a part of a tea mushroom there are acetic bacteria and some types of yeast.

The tea mushroom (the present name meduzomitst) is an amber drink which was received by a sbrazhivaniye of yeast and bacteria in tea. As a basis both black, and green tea can be used. It depends on flavoring preferences of each person. If to prepare drink from black tea, its color will be saturated, amber and if from green – the shade of drink is light.

Externally tea mushroom looks as a dense film of white, yellowish or brownish shades which floats on a capacity surface. Resembles a mushroom hat superficially, because of it meduzomitst and received the name "tea mushroom". As a part of drink vitamins of group B, and also iron, phosphorus and potassium contain.

How to prepare curative drink

To prepare drink, we need a small amount of the mushroom, and also such components:

  • glass a large bottle on 3 l, it is desirable that the neck was wide;
  • gauze cut or fabric napkin;
  • sugar (it is possible to take usual refined or reed);
  • tea – black, green and collecting a grass.

To buy a tea mushroom for weight loss in shop it will not turn out, it can only be taken as "ferment" from acquaintances, neighbors or friends. Also good option to find a tea mushroom according to announcements on the Internet. The mushroom constantly so it is possible to grow up it from a small slice grows, and then with pleasure to share a useful mushroom with friends, colleagues, native and neighbors.

The mushroom quickly breeds, it is easy to trace this process: when the lower layer separates from a "maternal" mushroom, it can be made multiple copies in a separate can.

Preparation of drink from a tea mushroom:

  1. Mirsovetov at once pays attention of readers – you need to prepare 2 capacities: in one there will be a mushroom (to breed), and in another it is necessary to merge ready drink.
  2. Take a pure can, put in it a mushroom.
  3. Prepare a pure gauze (it needs to be put several times) or a fabric cut (surely pure and from natural leaky fabric). Drink has to "breathe". It is impossible to close capacity with a mushroom a cover, it will be lost at once.
  4. That the mushroom developed and grew, it needs a certain food. We do solution of mix of tea (any) and sugar. We take 2 l of tea and 220 g of sugar. We mix sugar before full dissolution.
  5. We fill in with solution a mushroom. Remember that water has to be only boiled. If to take usual tap water, at interaction with a mushroom salts of calcium will be emitted and at the bottom of banks the deposit is formed.
  6. Quickly to dissolve sugar in tea drink, it is possible to warm up water a little. When fill in a basis in bank with a mushroom, water has to be cold. Because of high temperature the mushroom can be lost at once so be not too lazy and at once cool water for a mushroom.
  7. At preparation of tea drink it is necessary to remember that the mushroom is afraid of strong tea. It means that everything has to be moderately.

The acceptable temperature for normal activity of a mushroom of +25 °C. If indoors temperature is lower, than +17 °C, in a mushroom the mold of a greenish or blue shade will be got (the green or blue alga is called).

To receive the real drink which will relieve you of extra kilos, it is necessary to provide normal conditions for its preparation. So, the mushroom needs to be put far away from a window, direct sunshine in summertime and cold air in winter time will slow down development of a fungus.

It is necessary to merge infusion 5-6 days later in a cold season and in 3-4 days during the summer period. It is necessary to merge infusion through the gauze put in some layers. Taste at a tea mushroom is similar to kvass, with the same sharp content of gases.

If for any reasons not to merge infusion in time, the mushroom is perebrodit also by a film which is formed from above, will change the color. It means that the mushroom deteriorated.

Fill in a mushroom with both black, and green tea. As for weight loss it is better to use green tea (in it many vitamins), and the effect will be much the best. If you to any reasons do not want to use green tea, it is possible to make infusion on grass broth or to make mix of herbs with addition of green tea. Just to clear an organism and to get rid of excess slags (so, and kilograms), it is possible to add coltsfoot grass, leaves of wild strawberry and a birch, and also hips. On 1 l of water it is necessary to take 2 h. l. herbs and 1 h. l. green tea. The grass which contains a large amount of essential oil (a camomile, wild currant, a sage etc.) needs to be used in a small amount.

How to accept a mushroom for weight loss

To get rid of extra kilos, infusion of a mushroom needs to be drunk in 60 minutes before food and 2 hours later after meal. In day it is possible to drink about 6 glasses. A course of reception of a tea mushroom – 30 days. To see how the mushroom works, it is necessary to conduct 3 courses of weight loss. The result impresses – in a month it is possible to lose to 7 kg. Naturally, next month extra kilos will leave not so intensively. Also you should not hope only for one mushroom, these simple rules in a complex will help you to achieve excellent results:

  1. Reduce the volume of portions.
  2. Your daily diet has to be created on such formula: 60% - cereals (otrubny or grain bread), 20% - fruit and vegetables, 15% - meat, fish, dairy products, and only 5% - fast carbohydrates (the bakery and containing sugar products).
  3. Drink clear water (on 1 kg of weight – 30 ml).
  4. Vegetables and fruit need to be eaten in 20 minutes prior to reception of the main food.
  5. Eat as it is possible more slowly, carefully chewing food and waiting until its taste leaves.
  6. Once a week arrange a fasting day – eat only fruit and drink water.
  7. Nobody cancelled physical exercises! 30-minute training - once a day.

What contraindications?

In spite of the fact that the tea mushroom at first sight seems harmless, it is necessary to consider that it will be useful not to all people.

It is necessary to refuse the use of a tea mushroom, if:

  • you have a diabetes;
  • low pressure;
  • stomach diseases;
  • low acidity.

It is forbidden to drink a tea mushroom on a hungry stomach, and it is better to dilute too concentrated drink with water.

Refuse the use of drink if you are not sure that it is prepared in sterile conditions. Preparation of drink for weight loss in ceramic ware is forbidden, otherwise it is possible to poison with lead.

If it is correctly to do everything, in a month it is possible to notice excellent results. To lose extra kilos, to feel more vigorously and more vigorously curative drink – a tea mushroom will help. And that it was more pleasant to you than it to drink, it is possible to reduce amount of sugar and before the use to add a honey spoon to drink. Be harmonous and healthy!

Read also
New articles
It is interesting

In such car is located to 700 kilograms of tangerines