Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Zubehöre   Die Kosmetik und die Parfümerie  Die Schönheit und die Gesundheit  Die Kleidung  Die Haarschnitte und die Frisuren  
Die Navigation
Die Werbung

























Wie es richtig ist, die Sonnenbrillen zu wählen

Mit der Annäherung des Sommers immer mehr aktuell wird die Frage über den Erwerb der Sonnenbrillen. Dieses kleine Zubehör für Sie kann vom Schutz vor den ultravioletten Strahlen nicht einfach werden, sondern auch, Ihrem Stil neordinarnost und die Auserlesenheit geben. Und deshalb die Punkte zu wählen es ist nicht beim Ladentisch besser, wo du dich von ihrer Mannigfaltigkeit einfach verlierst.
Mit der Annäherung des Sommers immer mehr aktuell wird die Frage über den Erwerb der Sonnenbrillen. Dieses kleine Zubehör für Sie kann vom Schutz vor den ultravioletten Strahlen nicht einfach werden, sondern auch, Ihrem Stil neordinarnost und die Auserlesenheit geben. Und deshalb die Punkte zu wählen es ist nicht beim Ladentisch besser, wo du dich von ihrer Mannigfaltigkeit einfach verlierst. InfoAdvisor.net wird sich bemühen, grösser von den Sonnenbrillen, darüber zu erzählen, was, möglich, Ihnen bis jetzt nicht bekannt war.

Das Material der Sonnenbrillen

Das Material soll ein erstrangiges Kriterium bei der Auswahl der Sonnenbrillen sein, da die Gesundheit wohin des Stils oder des Images wichtiger ist. Die Punkte nicht nur helfen, die Augen vor dem hellen Sonnenschein zu schützen, aber auch versäumen das Ultraviolett (nur die Punkte mit den Glaslinsen) nicht.
Sofort wollte man sagen, dass die viel zu kleinen Punkte (ob glas- oder plastik-) wenn auch und stilvoll aussehen werden, aber werden ein schlechter Helfer im Sonnenschutz.
Die traditionell Glaslinsen gelten besser: sie nicht nur gewährleisten den guten Schutz vor dem Ultraviolett, sondern auch die Umwelt wird weniger verzerrt, als in plast-. Dazu ist das Glas zu den Kratzern standfester. Aber dem Mangel Glaspunkten, der natürlich, bleibt ihre Zerbrechlichkeit, und sie sind plastik- schwerer. Solche Punkte empfehlen nicht, den Sportlern, und insbesondere den Kindern zu tragen. Es existiert die Wahrscheinlichkeit, dass das Glas abstürzen wird und beim misslungenen Auflauf der Umstände kann die Augen beschädigen.
Der qualitative Plaststoff kann eine gute Alternative für Ihre Punkte sein. Für den Schutz vor der schädlichen Ausstrahlung bei der Herstellung in den Bestand des Plaststoffs werden die speziellen Zusätze eingeführt, sowie es werden die speziellen Deckungen auf die fertigen Linsen aufgetragen. Die Sonnenbrillen aus diesem Material ergeben sich leichter und praktisch. Ein unangenehmer Moment kann nur die Entstellung der Gegenstände sein, aber diese Qualität können Sie unmittelbar primerjaw die Punkte bewerten: die Geraden lini von solchem und sollen bleiben.
Bei der Auswahl der Punkte (mit den Glaslinsen) braucht man, auf die Markierung der Punkte zu wenden. «UV-A» und «UV-B» (ultraviolet) führt im Prozentverhältnis die Stufe des Schutzes vor den ultravioletten Strahlen vor, wobei der Typ «B» den Schädlichsten angenommen wird. Auch können Sie die Bezeichnung "400 nm» verstehen, was über die maximale Länge der Wellen sagt, vor denen die Punkte schützen. Wenn die Zahl weniger vierhundert wird, bedeutet, wird der Teil der Strahlen immerhin versäumt.

Die Farbe der Sonnenbrillen

Die Auswahl der Farbe der Sonnenbrillen hängt von Ihren persönlichen Präferenzen in der Regel ab. Aber außerdem, es ist die Noblesse nützlich, wie diese oder jene Schattierungen die Wahrnehmung der Umwelt beeinflussen. Doch, um die Stimmung zu heben es ist ungenügend einfach, die Punkte der rosa Farbe im Gegenteil diese Schattierung neblagotworno anzuziehen beeinflusst die Psyche. Für die Optimalsten gelten die Schattierungen dunkel-grau und dunkelgrün: in die erste Sendung der Farben entspricht der Realität am meisten, in den Punkten der zweiten Schattierung des Auges werden weniger ermüdet, sowie es geschieht die maximale Filtrierung der schädlichen Strahlen. Keinesfalls werden die roten Linsen empfohlen, die zur Entstellung der Farben auch als die Untersuchung der Verschlechterung der Orientierung im Gelände bringen. Die gelben und orangen Punkte sind in den Bedingungen, wenn die Sonne nicht sehr hell gut.
Und noch ein Paar wichtiger Momente, die man bei der Auswahl der Sonnenbrillen zu berücksichtigen braucht. Die Punkte mit spiegel- der Effekte sind vorbestimmt, jedes Geschlechtes die Lichtflecke, zum Beispiel, auf dem Meer oder den Schneebergen zu entfernen. Die Linsen, die hauptsächlich im oberen Teil mit dem fliessenden Übergang nach unten verdunkelt sind, werden gut sein, wenn man sich nur gegen die hellen oberen Sonnenstrahlen verteidigen muss. Aber solche Variante kann zur schnellen Ermüdbarkeit der Augen bringen, deshalb es wäre wünschenswert dass die Punkte die gleichmäßige Verdunklung haben.

Die modischen Fassungen oder die Auswahl des Stils

Die Hauptregel ist sehr einfach – wenn Sie für sich die modische Fassung gewählt haben, in der Sie sich sicher und komfortabel fühlen, so ist es die beste Variante.
Wenn sich mit der Auswahl, dann noch nicht geklärt haben, ohne folgende Empfehlungen nicht umzugehen.
Für jeden Typ der Person kommen verschiedene Punkte, aber die allgemeine Regel ein am meisten heran: die obere Grenze der Punkte soll die Linie der Augenbrauen wiederholen. Betreffs der Form, so kann man mit Hilfe der Sonnenbrillen die Umrisse der Person auf Ihren Geschmack korrigieren.
Für die Blondinen heran grösser (und der Blonden) kommen werden die Fassungen der schwarzen, goldenen und silbernen Farben, den Brünetten und den Braunhaarigen die Schattierungen braun und rot, sowie die goldene Farbe der Fassung gut stehen. Russowolossyje werden in den Fassungen unter das Kupfer oder das Gold interessant aussehen.
Welche Sie die Punkte nicht gewählt hätten, sie sollen wie das zusätzliche Zubehör mit Ihrer Kleidung kombiniert werden. Die Auswahl kann auf eine beliebige helle Fassung, aber fallen wenn Ihnen die überflüssige Aufmerksamkeit nicht notwendig ist, so wird die Klassik vollkommen herankommen. Es sind bis jetzt die Sonnenbrillen im Stil "Flieger" populär, die den großen Teil der Person und den Whisky schließen, worauf Kosten von die Augen vor dem Treffen des Staubes besser schützen.
Die gut ausgewählten Sonnenbrillen werden die empfindliche Haut auf dem Gebiet der Augen schützen. Die Kosmetiker empfehlen schon bei Anbruch des Frühlings auch, die leichten Sonnenschutzcremes für den zusätzlichen Abgang der Haut der Person zu verwenden.
Zum Schluss, es ist über die Produzenten … von den Führern auf diesem Gebiet ein wenig es gelten die Sonnenbrillen Ray-Ban, obwohl andere Firmen, die sich mit der Ausgabe modischen Zubehöre beschäftigen, die Sammlungen – Dolce und Gabbana, Prada, Dior, Armani haben, Adidas.

Wo die Sonnenbrillen online in der Ukraine zu kaufen

Den besten ukrainischen Geschäften wird es Fashiony.com.ua angenommen. Verkaufen nur die originelle Produktion nach den offiziellen europäischen Preisen. Beliebige Punkte RejBan stehen auf 200-500 griwen weniger durchschnittlich.

Das Foto die Spiegelflieger Ray-Ban mit Fashiony.com.ua

Die Zustellung durch "die Neue Post" 1-2 Tage, die Bezahlung nach der Tatsache des Erhaltens. Bevor das Geld Sie zurückgeben können die Ganzheit der Sache zu prüfen.
Die Verbannung auf Fashiony.com.ua: die Sonnenbrillen ukraina zu kaufen.

InfoAdvisor.net Wünscht Ihnen, hell, modisch und, die Hauptsache, gesund zu sein. Verbergen Sie die Augen hinter den Sonnenbrillen!
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der schnellste Wagen in der Welt - SSC Ultimate Aero TT. Ist ins Buch der Rekorde Ginnessa mit Geschwindigkeit 411,76 km/st eingetragen. Ist 6,2-Liter- wosmizilindrowym mit dem Benzinmotor von der Macht die 1183 Pferdestärken ausgestattet. Bis zu 100 km. Wird für 2,8 Sekunden vertrieben.

As it is correct to choose sunglasses
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Accessories   Cosmetics and perfumery   Beauty and health   Clothes   Hairstyles and hairdresses   
Navigation
Advertizing

As it is correct to choose sunglasses

With approach of summer more and more actual is a question of acquisition of sunglasses. This small accessory can do not become simple for you protection against ultraviolet rays, but also give to your style eccentricity and refinement. And therefore it is better to choose points not at a counter where you are simply lost from their variety.
With approach of summer more and more actual is a question of acquisition of sunglasses. This small accessory can do not become simple for you protection against ultraviolet rays, but also give to your style eccentricity and refinement. And therefore it is better to choose points not at a counter where you are simply lost from their variety. InfoAdvisor.net will try to tell more about sunglasses, that, perhaps, still was not known to you.

Material of sunglasses

Material has to be paramount criterion at a choice of sunglasses since health where is more important than style or image. Points not only help to protect eyes from a bright sunlight, but also do not pass an ultraviolet (only points with glass lenses).
At once it would be desirable to tell that too small points (whether it be glass or plastic) though will look stylishly, but will be the bad assistant in protection against the sun.
Traditionally glass lenses are considered better: they not only provide good protection against an ultraviolet, but also the world around will be less distorted, than in plastic. Besides glass is steadier against scratches. But here a lack of glass points, of course, there is their fragility and it is heavier they plastic. Such glasses are not recommended to wear to athletes, and in particular children. There is a probability of that glass will break and at unsuccessful combination of circumstances can injure eyes.
Qualitative plastic can be good alternative of your points. For protection against harmful radiation at production special additives are entered into composition of plastic, and also special coverings are applied on ready lenses. Sunglasses from this material turn out easier and practical. Distortion of subjects can only be the unpleasant moment, but this quality you will be able directly to estimate primeryav points: direct tenches have to such and remain.
At a choice of points (with glass lenses) it is worth turning on marking of points. "UV-A" and "UV-B" (ultraviolet) shows extent of protection against ultraviolet rays in a percentage ratio, and the B type is considered the most harmful. Also you can see designation of "400 nanometers" that speaks about the maximum length of waves from which protect points. If the figure is less than four hundred, so part of beams after all is passed.

Color of sunglasses

The choice of color of sunglasses, as a rule, depends on your personal preferences. But besides, it is useful to know how these or those shades influence perception of world around. After all to lighten mood it is insufficiently simple to put on glasses of pink color, on the contrary, this shade not well influences mentality. Shades dark gray and dark green are considered as the most optimum: in the first transfer of flowers most corresponds to reality, the second shade of an eye wearing spectacles get tired less, and also there is the maximum filtration of harmful beams. At all red lenses which lead to distortion of flowers and as a result deterioration of orientation to districts are not recommended. Yellow and orange points are good in conditions, when the sun not really bright.
And couple more of important points which should be considered at a choice of sunglasses. Points with mirror effects are intended to eliminate any patches of light, for example, at the sea or snow mountains. The lenses darkened generally in the top part with smooth transition from top to bottom will be good when it is necessary to be protected only from bright top sunshine. But such option can result in fast fatigue of eyes therefore it is desirable that points had uniform blackout.

Fashionable frames or choice of style

The main rule is very simple – if you chose for yourself a fashionable frame in which feel surely and comfortably, it is the best option.
If did not decide on a choice yet, then not to do without the following recommendations.
Different points, but the general rule one most of all are suitable for each face type: the upper bound of points has to repeat the line of eyebrows. As for a form, by means of sunglasses it is possible to correct outlines of the person on your taste.
Frames of black, gold and silver flowers are suitable for blondes (and blondes) more, brunettes and brown-haired women will be suited by shades brown and red, and also gold color of a frame. Light-haired will interestingly look in frames under copper or gold.
What you points would not choose, they as an additional accessory have to be combined with your clothes. The choice can fall on any bright frame but if you do not need excessive attention, the classics quite will approach. Sunglasses in Pilot style which close the most part of the person and whisky at the expense of what protect eyes from dust hit better are popular still.
Well chosen sunglasses will protect sensitive skin in eyes. Cosmetologists also recommend to use already with approach of spring soft sun-protection creams for additional care of face skin.
In summary, it is a little about producers … In this area Ray-Ban sunglasses, though other firms which are engaged in release fashionable accessories are considered as leaders, have the collections – Dolce & Gabbana, Prada, Dior, Armani, Adidas.

Where to buy sunglasses online in Ukraine

It is considered to the best Ukrainian shops Fashiony.com.ua. Sell only original production at the official European prices. Any points Reyban cost an average 200-500 hryvnias less.

Photo mirror pilots of Ray-Ban with Fashiony.com.ua

Delivery through "New mail" 1-2 days, receiving payment after delivery. Before giving money you will be able to check integrity of a thing.
Reference to Fashiony.com.ua: to buy sunglasses Ukraine.

InfoAdvisor.net wishes you to be bright, fashionable and, the main thing, healthy. Hide the eyes behind sunglasses!
Read also
New articles
It is interesting

The fastest car in the world - SSC Ultimate Aero TT. It is included in the Guinness Book of Records with a speed of 411,76 kilometers per hour. It is equipped with the 1183 horsepowers 6,2-liter eight-cylinder petrol engine. To 100 km. disperses in 2,8 seconds.