erfolgreich abzulegen
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Psychologie der Persönlichkeit   Die Psychologie der Beziehungen  
Die Navigation
Die Werbung

























Wie die Prüfung erfolgreich abzulegen

Jedem von Ihnen fiel es wahrscheinlich, und Mal lesen Sie diesen Artikel, jenen, wahrscheinlich und noch muss man die mündliche Prüfung ablegen. Werden beachten, was sich nicht um die schriftliche Prüfung, und zwar über mündlich handelt. Wie diese Besonderheiten zu verwenden, um die erwünschte Einschätzung zu bekommen? InfoAdvisor.net wird Ihnen etwas Konsultationen geben.
Jedem von Ihnen fiel es wahrscheinlich, und Mal lesen Sie diesen Artikel, jenen, wahrscheinlich und noch muss man die mündliche Prüfung ablegen. Werden beachten, was sich nicht um die schriftliche Prüfung, und zwar über mündlich handelt. Worin die Besonderheiten dieser Art der Demonstration des Wissens, wie diese Besonderheiten zu verwenden, um die erwünschte Einschätzung zu bekommen? InfoAdvisor.net wird Ihnen etwas Konsultationen geben.

Was ist mündliche Prüfung?

Sie haben, teuerer Leser wahrscheinlich gelächelt, diese Frage gelesen. Natürlich, Sie wissen, dass es für die Prozedur. Die ablegende Prüfung dehnt die Karte aus, geht auf die Stelle, sich vorzubereiten, später steht auf und geht, abzugeben. Aber wenn Sie denken, dass in der mündlichen Prüfung, wie auch auf schriftlich, nur Ihr Wissen geprüft wird, InfoAdvisor.net versichert, dass Sie sich tief irren. Die mündliche Prüfung ablegend, geben Sie außer der Aufgabe des Hauptgegenstandes zweiten – die Kunst zu umgehen ab und, mit den Menschen auszukommen. Sie erinnern sich, wenn der Examinator Sie zuschütten will, so wird er Sie zuschütten. Natürlich, wenn Sie die Hypnose oder nicht der Meister der Kommunikation nicht besitzen. Aber solcher Menschen die abgelesenen Einheiten, sterblich sind solche pri±mtschiki der Mehrheit unzugänglich. Andererseits, wenn der Examinator bezahlt ist, so ist es 100 % die Wahrscheinlichkeit praktisch, dass die Prüfung Sie abgeben werden.
Wir werden heute zwei obenangeführten Fälle nicht betreffen, und wir werden uns davon, dass Sie der gewöhnliche Student oder der Schüler, versuchend abstoßen, die Prüfung vor dem Lehrer abzulegen, der zu Ihnen von vornherein neutral ist. Ich werde mich in diesem Artikel von drei bildender erfolgreichen Aufgabe der Prüfung abstoßen: Ihr Wissen, Ihren Zustand zum Zeitpunkt der Aufgabe der Prüfung, den Verkehr mit dem Examinator.

Ihr Wissen

Nach der Idee ist eine Hauptkomponente der erfolgreichen Aufgabe der Prüfung. Beim niedrigen Niveau dieses Wissens, die erfolgreiche Aufgabe der Prüfung, sehr problematisch zu werden. Aber immerhin der Möglichen. Obwohl, der Reihe nach geben Sie.
Ungeachtet der möglichen Listen, des Spickzettels, auf die Prüfung ist es besser, vom Vorbereiteten zu gehen. Achten Sie die Literatur, die Konspekte – das ganze jenes Material, das Sie fragen werden. Satratte auf das Studium soviel ist die Zeit, Ihnen für die normale Vorbereitung wieviel notwendig.
Wenn Ihnen die einleitenden Tests in die Hochschule bevorstehen, so mieten Sie falls bei Ihnen im Gegenstand "des Problems", den Nachhilfelehrer. Es wäre auch wünschenswert, damit der Nachhilfelehrer aus jener Hochschule war, wohin Sie im Begriff sind zu handeln. Doch kann er außer dem Wissen Ihnen die konkreten Empfehlungen nach der Manier der Antwort und den individuellen Besonderheiten des zukünftigen Examinators geben. Kann bei ihm es gibt die Lieblingsfrage oder etwas in diesem Geschlecht. Solche Konsultationen können sehr nützlich sein. InfoAdvisor.net bietet an, sich und mit anderen Fragen bekannt zu machen, die mit der Auswahl des Nachhilfelehrers verbunden sind.
Wenn Ihnen die Prüfung in den Wänden Ihre alma-mater bevorsteht, so können Sie in den niedrigsten Kursen die ähnlichen Konsultationen von den älteren Genossen bekommen, und wissen Sie auf höchst und so allen. Einfach benutzen Sie es.

Ihr innerlich der Zustand

Ihr Kopf ist von den notwendigen Informationen bis zum äußersten eingeschlagen. Aber es ist Noblesse wenig, man muss das Wissen vorführen.
Das erste Hindernis der erfolgreichen Aufgabe der Prüfung für Sie kann die Aufregung werden. Es kann wegen irgendwelcher neopredel±nnostej oder der möglichen Überraschungen vor der bevorstehenden Prüfung entstehen.
Die Überraschung kann solchen Typs sein:
  • Die nedoutschennyj Karte. Der Ausgang: doutschit, oder sich zu überzeugen, dass nach der Theorie der Wahrscheinlichkeit er nicht geraten werden wird.
  • Die schlechte Stimmung des Examinators. Der Ausgang: sich vom Gegenteil zu überzeugen, zu vergessen, überzeugt in den Kräften zu werden.
  • Die Unsicherheit in den Kräfte oder dem Wissen. Anscheinend wie allen erlernt haben, aber dennoch irgendwelche Zweifeln. Bemühen Sie sich, daran nicht zu denken. Nehmen Sie sogar den Spickzettel mit, aber verwenden Sie nicht, zur Vermeidung des Risikos, entfernt dem Hörsaal zu sein.
  • Andere erwartete Schwierigkeiten. Verwenden Sie die selben Weisen des psychologischen Schutzes:
    • Die Verdrängung (zu vergessen),
    • Die Rationalisierung (vorzustellen, dass das Problem – die Kleinigkeit, und Sie mit ihr leicht zurechtkommen werden),
    • Der Rückschritt (eigentlich muss man sich dieses Verhalten kindlich, aber mit dem Humor verhalten, d.h., über dem Problem lachen, selbst wenn das Gelächter künstlich, anders das Problem nicht wahrzunehmen).
Vor der Prüfung muss man sich ausschlafen. Selbst wenn etwas Tage bis zu ihm. Wenn sich auf keine Weise auszuschlafen es sich ergab, so trinken Sie die Tasse des festen Kaffees oder die kleine Büchse des energetischen Getränkes aus. Das Koffein, das dort enthalten ist, wird Ihnen helfen, die Reserven Ihres Organismus zu aktivieren. Man kann auch die Tafel Schokolade aufessen. Aber Sie sehen übertreiben Sie mit dem Koffein nicht, anders wird in der Prüfung Ihnen nicht bis zum Gegenstand.
Bemühen Sie sich, auf die Prüfung in der guten Stimmung zu kommen. Wie es, wahrscheinlich zu heben, wissen Sie selbst, wenn gibt es – achten Sie jenes die Auswahl der Räte «Wie die Stimmung" von InfoAdvisor.net zu heben.

Der Verkehr mit dem Examinator

Wir sind zu interessantest und zur haupt-en en Besonderheit der mündlichen Prüfung herangekommen. Nicht geschaffen, die allgemeine Sprache mit dem Examinator zu finden, Sie können alle Bemühungen absenden, die auf die Ausführung zwei oberen Bedingungen dem Kater unter den Schwanz aufgewendet sind.
Vor der Ankunft auf die Prüfung ist nötig es alle individuellen Besonderheiten des Examinators zu berücksichtigen, die Sie früher studiert haben. Es bedeutet, wenn er die rote Farbe nicht verlegt, so soll der roten Farbe in der Kleidung, sein nicht. Anders können Sie von welcher erfolgreicher Aufgabe der Prüfung träumen: bekommen Sie Sie Maximum die 3 Grade, und jenes werden Sie wenn den Gegenstand glänzend wissen.
Zum Examinator, und wie es zu jedem anderen Menschen freundlich und mit dem Lächeln heranzukommen ist nötig. Gewinnen Sie es sogar auf etwas Augenblicke lieb. Aber nur in Ihnen soll die Falschheit nicht sein. Und es sind die guten Beziehungen die Menschen wirklich fühlen.
Kalibrieren Sie den Examinator, Sie folgen auf seine Stimmung hinter die ganze Zeit Ihrer Antwort. InfoAdvisor.net berät, solches Herangehen zu verwenden. Wenn sich bei ihm die schlechte Stimmung – schneller bemühen Sie, auf die Frage zu antworten und, um wegzugehen es noch grösser nicht zu ärgern, wenn gut – jenes im Gegenteil zu betreten mit ihm ins kleine Gespräch versuchen Sie, haben Sie möglich mit ihm allgemeine Blicke und werden im Laufe der Antwort Sie ein wenig groß, als einfach ablegend die Prüfung berücksichtigen. Davon und das Ergebnis. Aber allen nach der Situation.
Wenn Sie die Prüfung erfolgreich ablegen wollen, streiten Sie mit dem Examinator nicht. Fast wird er sich immer erweisen ist als Sie, aber rechter selbst wenn und umgekehrt, so ist er es dennoch nicht anerkennt und sehr wird sich ärgern, dass auf dem Ergebnis unbedingt gesagt werden wird.
Zeichnen Sie die Antwort auf es wäre wörtlich wünschenswert. Es wird Ihnen ermöglichen, ununterbrochen zu sagen und wird den Eindruck über die hohe Stufe des Wissens von Ihnen des Gegenstandes schaffen. Und bemühen Sie sich überhaupt, lebendig zu sagen, fürchten Sie nicht, zu gestikulieren, sich zu fragen. Eben es wäre wünschenswert, während der Antwort nicht unterbrochen zu werden. Die deutliche Rede sowohl die gut aufgebaute als auch durchdachte Antwort garantiert Ihnen den großen Teil des Erfolges bei der Aufgabe der Prüfung.
Manchmal kann man den Examinator loben, ihm das Kompliment machen, besonders es wenn die Frau ist. Die Hauptsache, damit es in die dumme Schmeichelei nicht ausgegossen wurde, die niemandem nötig ist.
Also, und natürlich, wenn Sie wissen, dass der Examinator noch etwas (mit dem Schmiergeld nicht zu verwirren gern hat) – jenen es ist nötig es unbedingt in Ihr Programm der Aufgabe dieser Prüfung aufzunehmen.

InfoAdvisor.net Hofft, dass die Räte, die hier beschrieben sind, Ihnen erfolgreich helfen werden, die mündliche Prüfung abzulegen. Wir wünschen Ihnen den Erfolg!
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die chinesische Gesellschaft In Technology hat auf der Ausstellung Computex 2009 ersten in der Welt Handy auf Windows XP - xpPhone vorgeführt. Das Gewicht des Telefons 400 das Gramm (!). In der Strömung drei Monate xpPhone wird beginnen, auf dem Territorium Chinas verkauft zu werden, und es ist und in anderen Ländern später.

How successfully to pass examination
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Psychology of the personality   Psychology of the relations   
Navigation
Advertizing

How successfully to pass examination

Probably, it was necessary to each of you, and time you read this article, that, possibly and still it is necessary to pass oral examination. Pay attention that is not about written examination, namely about oral. How to use these features to receive a desirable assessment? InfoAdvisor.net will give you some consultations.
Probably, it was necessary to each of you, and time you read this article, that, possibly and still it is necessary to pass oral examination. Pay attention that is not about written examination, namely about oral. In what feature of this type of demonstration of knowledge and how to use these features to receive a desirable assessment? InfoAdvisor.net will give you some consultations.

What is the oral examination?

You, dear reader, probably, smiled, having read this question. Of course, you know that it for procedure. The passing examination is extended by the ticket, goes on a place to prepare, then rises and goes to hand over. But if you think that at oral examination, as well as on written, only your knowledge is checked, InfoAdvisor.net assures that you deeply are mistaken. Passing oral examination, besides delivery of the main subject you hand over the second – art to communicate and get on with people. Remember if the examiner wants you to fill up, he will fill up you. Of course, if you do not own hypnosis or not the master of communication. But such people only a few units, mortal such tricks are inaccessible to the majority. On the other hand, if the examiner is paid, nearly 100% probability that you will pass examination.
We will not concern two above described cases today, and we will make a start from that you the ordinary student or the school student trying to pass examination before the teacher who to you is initially neutral. I in this article will make a start from three components of successful passing an examination: your knowledge, your state at the time of passing an examination, communication with the examiner.

Your knowledge

In principle is the main component of successful passing an examination. At the low level of this knowledge, successful passing an examination to become very problematic. But after all the possible. Though, give one after another.
Despite possible shifts, cribs, it is one examination better for prepared to go. Read literature, abstracts – all that material which you will be asked. Spend so much time for studying, how many for you it is necessary for normal preparation.
If entrance tests in HIGHER EDUCATION INSTITUTION in case at you in the subject "problems", employ the tutor are coming you. It is desirable also that the tutor was from that higher education institution where you are going to arrive. After all besides knowledge he can make to you concrete recommendations about a manner of the answer and specific features of future examiner. Maybe it has a favourite question or something something like that. Such consultations can be very useful. InfoAdvisor.net suggests to examine and other questions connected with a choice of the tutor.
If examination within the walls of your Alma Mater is necessary to you, on the lowest courses you can get similar advice from the senior companions, and on the highest you and so know everything. Simply use it.

Your internal state

Here your head is to the full stuffed by necessary information. But the nobility is not enough, it is necessary to show knowledge.
Excitement can become the first obstacle to successful passing an examination for you. It can arise because of any neopredelyonnost or possible surprises before the forthcoming examination.
The surprise can be of this kind:
  • The taught less ticket. Exit: to finish learning, or to convince itself that according to the theory of probability it will not get.
  • Bad mood of the examiner. Exit: to overpersuade itself, to forget, become confident in the forces.
  • Uncertainty in the forces or knowledge. It seems as everything was learned, but all the same some doubts. Try not to think of it. Take even with yourself a crib, but do not apply, in order to avoid risk to be removed from audience.
  • Other expected difficulties. Use the same ways of psychological protection:
    • (to forget) replacement,
    • rationalization (to present that a problem – a trifle, and you will easily cope with it),
    • regression (generally this behavior childly, but it is necessary to treat with humour, i.e. to laugh over a problem even if laughter artificial, in a different way a problem not to perceive).
Before examination it is necessary to sleep. At least some days to it. If to sleep it did not turn out in any way, drink a cup of strong coffee or a jar of energy drink. The caffeine containing there will help you to make active reserves of your organism. It is possible to eat a chocolate also. But look do not go too far in caffeine, differently at examination to you will have no time for a subject.
Try to come to examination in good mood. How to lift it probably you know if is not present – that read a selection of councils "How to lighten mood" from InfoAdvisor.net.

Communication with the examiner

Here we approached the most interesting and the most important feature of oral examination. Without having managed to find a common language with the examiner, you can send all efforts spent for performance of two top conditions is up the spout.
Before arrival on examination it is necessary to consider all specific features of the examiner which you studied earlier. It means if it does not transfer red color, red color in clothes should not be. Otherwise of any successful passing an examination can not dream: you get at most 3 points and that if know a subject excellent.
To the examiner and as it is necessary to approach any other person kindly and with a smile. Fall in love with it even for some moments. But only in you there should not be a falseness. And people feel really good attitude.
Calibrate the examiner, watch his mood for all the time of your answer. InfoAdvisor.net advises to use such approach. If it has a bad mood – try to answer rather a question and to leave not to anger him even more if good – that try to enter on the contrary with it small conversation, perhaps you will have with it general views and in the course of the answer you will be counted a little big, than simply passing examination. From that and result. But all on a situation.
If you wish to pass successfully examination, do not argue with the examiner. Almost always he will appear more to the right of you but even if and vice versa, all the same he does not recognize it and very much will become angry that by all means will affect result.
Write down the answer it is desirable literally. It will give the chance to speak to you continuously and will make impression about high degree of knowledge you a subject. And in general try to speak vividly, be not afraid to gesticulate, wonder. Also it is desirable not to interrupt during the answer. The accurate speech and well constructed and thought over answer guarantees you the most part of success at passing an examination.
Sometimes it is possible to praise the examiner, to pay him a compliment, especially if it is the woman. The main thing that it did not develop into silly flattery which is necessary to nobody.
Well and it is natural if you know that the examiner likes something else (not to confuse to a bribe) – that it should be included in your program of delivery of this examination by all means.

InfoAdvisor.net hopes that the councils described here will help you to pass oral examination successfully. We wish you good luck!
Read also
New articles
It is interesting

The Chinese company In Technology showed at the Computex 2009 exhibition the first-ever mobile phone on Windows XP - xpPhone. The weight of phone is 400 grams (!). Within three months of xpPhone will start being on sale in the territory of China, and later and in other countries.