Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Der Autolaut  Dem Kraftfahrer   Die Ersatzteile und die Zubehöre  Der Verkauf und der Kauf des Autos  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Fristen der Dauer nach den Strafen der Staatlichen Inspektion für Sicherheit im Straßenverkehr

Jeder Fahrer soll von den Rechten in Bezug auf die Bezahlung der Strafen der Staatlichen Inspektion für Sicherheit im Straßenverkehr, sowie der Verantwortung für ihre Nichtbezahlung wissen. Laut KoAP der Russischen Föderation ist es die Reihe der Fälle vorgesehen, wenn die Strafen bezahlt werden können. Außerdem kann man alle Ihnen ausgeschriebenen Strafen auf heute den Online sehen. Selbst wenn Sie sich bemühen, nach den Regeln zu fahren, können sich die vorliegenden Informationen für Sie nützlich erweisen.
Jeder Fahrer soll von den Rechten, einschließlich in Bezug auf die Bezahlung der Strafen der Staatlichen Inspektion für Sicherheit im Straßenverkehr, sowie der Verantwortung für ihre Nichtbezahlung wissen. Laut KoAP der Russischen Föderation ist es die Reihe der Fälle vorgesehen, wenn die Strafen bezahlt werden können. Außerdem kann man alle Ihnen ausgeschriebenen Strafen auf heute den Online sehen. Selbst wenn Sie sich bemühen, nach den Regeln zu fahren, sie nicht zu verletzen, können sich die vorliegenden Informationen für Sie nützlich erweisen.
Worauf müssen beachten, wenn die Verordnung gekommen ist:
  1. Laut dem Artikel 4.5 KoAP der Russischen Föderation, wenn Ihnen die Verordnung über das Auferlegen der Strafe gekommen ist, aber ab Datum des Verstoßes bis zum Hinaustragen der Verordnung ist es mehr 2 Monate gegangen, so ist solche Verordnung auch die Strafe nicht wirklich man kann nicht bezahlen.
  2. Laut dem selben Artikel, wenn die Sache über die administrative Rechtsverletzung vom Richter betrachtet wurde, so soll solche Verordnung spätestens durch 3 Monate ab Datum des Verstoßes ertragen sein.
  3. Laut dem Teil 1 Artikels 31.9 KoAP der Russischen Föderation, die Strafe kann man nicht bezahlen, wenn die Verordnung im Laufe von 2 Jahren ab dem Tag seines Eintrittes in die Gesetzeskraft nicht vollzogen war. Sehr das wichtige Moment, dass 2 Jahre nicht ab Datum des Hinaustragens der Verordnung, und durch 10 Tage nach abgezählt werden, da die vorliegende Frist vom Gesetz für die Beschwerde der Lösung vorgesehen ist (wonach die Verordnung die Gesetzeskraft betritt). Das heißt, wenn ist die Verordnung durch 2 Jahre und 10 Tage nach seinem Hinaustragen gekommen, so ist es auch die Strafe ungültig man kann nicht bezahlen. ABER der Fristenlauf der Dauer, der 1 vom Teil vorgesehene Artikel 31.9, wird falls die Person unterbrochen, die zur administrativen Verantwortung herangezogen ist, entzieht sich von der Erfüllung der Verordnung über die Bestimmung der administrativen Strafe. Die Berechnung der Frist der Dauer wird ab dem Tag des Entdeckens der angegebenen Person oder seiner Sachen, der Einkünfte in diesem Fall erneuert, auf die entsprechend der Verordnung über die Bestimmung der administrativen Strafe die Verwaltungsstrafe gewandt sein kann. Die Informationen darüber, ob Sie in die Suche nach der vollziehenden Produktion erklärt sind man ist möglich, auf der Webseite www.fssprus.ru/iss/ip/zu erkennen.

Die Verantwortung für die Nichtbezahlung der Strafen

Laut dem Artikel 20.25 KoAP der Russischen Föderation, die Nichtbezahlung der Zwangsstrafe rechtzeitig, zieht vorgesehener KoAP der Russischen Föderation, das Auferlegen der Zwangsstrafe im zweimaligen Umfang der Summe der schwebenden Zwangsstrafe, aber nicht weniger als 1000 Rubeln oder die administrative Verhaftung befristet bis zu 15 Tagen, oder die obligatorischen Arbeiten befristet bis 50 Stunden.
Die Frist der Bezahlung der Strafe der Staatlichen Inspektion für Sicherheit im Straßenverkehr wird vom Artikel 32.2 KoAP der Russischen Föderation reglementiert, wo es heißt, dass die Zwangsstrafe nicht später als dreißig Tage ab dem Tag des Eintrittes der Verordnung über das Auferlegen der Zwangsstrafe in die Gesetzeskraft bezahlt sein soll.
Mit anderen Worten betritt die Verordnung über die administrative Rechtsverletzung die Gesetzeskraft durch 10 Tage nach seinem Hinaustragen, so bildet die maximale Frist der Bezahlung der Strafe der Staatlichen Inspektion für Sicherheit im Straßenverkehr 40 Tage.

Die Weisen des Monitorings der Strafen der Staatlichen Inspektion für Sicherheit im Straßenverkehr

  1. Über das Vorhandensein der Strafe und seine Umfänge zu erkennen es ist in der Abteilung der administrativen Praxis der Staatlichen Inspektion für Sicherheit im Straßenverkehr des Gebietes Moskau möglich. Aber die vorliegende Prozedur fordert Ihre obligatorische persönliche Anwesenheit oder die telefonische Klingel. Auf der Aufnahme der Bürger kann man die Bezahlung der vorigen Strafen mit der nochmaligen Ausgabe der Kopie der Quittung auch prüfen oder, die heutige Strafe bezahlen. Zur Zeit ist die Dienstleistung der Bezahlung und des Monitorings der Strafen auf der Webseite der Staatlichen Inspektion für Sicherheit im Straßenverkehr erschienen, aber die vorliegende Methode ist genau nicht. Zum Beispiel, bei mir bis jetzt auf ihrer Webseite hängt die Strafe, die ich noch im vorigen Jahr bezahlt habe.
  2. Die leichteste Weise des Erhaltens der Informationen über die Strafen: man muss auf die Nummer 9112 die gebührenpflichtige sms-Mitteilung absenden. Im Text sms bezeichnen Sie den Text: «die Staatliche Inspektion für Sicherheit im Straßenverkehr (die Lücke) ³ts (die Lücke) ³wu».
    Das Beispiel der Mitteilung wird auf folgende Weise aussehen:
    Gibdd А123ВЕ45 67КМ890123
    Jedoch ist diese Dienstleistung nicht kostenlos. Für jede unbezahlte Strafe von Ihnen werden auf 10 Rubeln (abnehmen der Preis ändert sich periodisch).
  3. Es ist am meisten einfacher,
  4. über die Strafen durch das Portal der Staatsdienstleistungen (www.gosuslugi.ru) zu erkennen, wo sich der Service des einheitlichen Portals der staatlichen und Kommunaldienstleistungen befindet. Dazu muss man die Registrierung auf der Webseite gehen, wo man die Nummer SNILS (der grünen Karte bezeichnen muss, die im Rentenfonds bekommen ist, wo die individuelle Versicherungsnummer) und die persönliche Steuernummer angegeben ist.
    Danach wählen wir den Punkt "die Elektronischen Dienstleistungen"-"das Ministerium für Innere Angelegenheiten der Russischen Föderation. Weiter –« die Überlassung der Nachrichten über die administrativen Rechtsverletzungen auf dem Gebiet des Straßenverkehrs ».
    Сроки давности по штрафам ГИБДД
    Weiter drücken wir auf den Knopf «die Dienstleistung Zu bekommen»:
    Сроки давности по штрафам ГИБДД
    Wir führen gos.nomer des Beförderungsmittels und die Nummer der Fahrbescheinigung (№ und eine Serie – verbunden) ein:
    Сроки давности по штрафам ГИБДД
    Wir bekommen solches Ergebnis:
    Сроки давности по штрафам ГИБДД
  5. Für heute ist die Webseite moishtrafi.ru/erschienen, der die Informationen über die Verschuldung über die Strafen der Staatlichen Inspektion für Sicherheit im Straßenverkehr gewährt
    Die Hauptseite der Webseite:
    Сроки давности по штрафам ГИБДД
    Hier existiert die Möglichkeit, die Informationen oder über eine bestimmte Strafe zu bekommen, die Nummer der Verordnung verwendend, oder, über alle Strafen eines bestimmten Fahrers, das Kfz-Kennzeichen und die Nummer der Fahrbescheinigung verwendend.
    Die Liste der Strafen sieht auf folgende Weise aus:
    Сроки давности по штрафам ГИБДД
    Neugierig, dass auf den Druck auf den Punkt lenkte, für den die Strafe ausgeschrieben ist, es wird der Inhalt dieses Punktes herausgeführt.
    Сроки давности по штрафам ГИБДД
    Auch auf die Darstellung des Druckers neben jeder der Strafen gedrückt, kann man gerade mit der Webseite die Quittung auf seine Bezahlung in der Bank ausdrucken.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

In größt in der Welt die Statue Jesus Xриста hat der Blitz geschlagen

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Auto sound   To the motorist   Spare parts and accessories   Sale and purchase of a car   
Navigation
Advertizing

Limitation periods on penalties of traffic police

Each driver has to know about the rights concerning payment of penalties of traffic police, and also responsibility for their failure to pay. According to the Code of the Russian Federation on Administrative Offences it is provided a number of cases when penalties can not be paid. Besides, all penalties which are written out to you it is possible to see online for today. Even if you try to go by rules, this information can be for you useful.
Each driver has to know about the rights, including concerning payment of penalties of traffic police, and also responsibility for their failure to pay. According to the Code of the Russian Federation on Administrative Offences it is provided a number of cases when penalties can not be paid. Besides, all penalties which are written out to you it is possible to see online for today. Even if you try to go by rules and not to violate them, this information can be for you useful.
On what it is necessary to pay attention if the resolution came:
  1. According to article 4.5 Code of the Russian Federation on Administrative Offences if to you the resolution on imposing of a penalty came, but from the moment of violation until pronouncement of the resolution passed more than 2 months, such resolution is not valid and the penalty can be not paid.
  2. According to the same article if case on an administrative offense was considered by the judge, such decree has to be issued not later than in 3 months from the moment of violation.
  3. According to part 1 of article 31.9 Code of the Russian Federation on Administrative Offences, the penalty can be not paid if the resolution was not carried out within 2 years from the date of its introduction in validity. Very important point that 2 years are counted not from the moment of pronouncement of the resolution, and in 10 days after as this term is provided by the law for the appeal of the decision (then the resolution enters into force). That is, if the resolution came in 2 years and 10 days after its removal, it is invalid and the penalty can be not paid. BUT the current of the limitation period provided by part 1 of article 31.9 interrupts in case the person brought to administrative responsibility evades from performance of the resolution on purpose of administrative punishment. Calculation of a limitation period in this case is resumed from the date of detection of the specified person or his things, the income on which according to the resolution on purpose of administrative punishment the administrative penalty can be turned. Information on, whether you are declared in search on executive production it is possible to learn on the site www.fssprus.ru/iss/ip/.

Responsibility for failure to pay penalties

According to article 20.25 Code of the Russian Federation on Administrative Offences, failure to pay an administrative penalty in time, the provided Code of the Russian Federation on Administrative Offences, attracts imposing of an administrative penalty in a double size of the sum of not paid administrative penalty, but not less than 1000 rubles or administrative detention for a period of up to 15 days, or obligatory works for a period of up to 50 hours.
The term of payment of a penalty of traffic police is regulated by article 32.2 Code of the Russian Federation on Administrative Offences where it is said that the administrative penalty has to be paid no later than thirty days from the date of the introduction of the resolution on imposing of an administrative penalty to validity.
In other words the resolution on an administrative offense enters into force in 10 days after its removal, the maximum term of payment of a penalty of traffic police makes 40 days.

Ways of monitoring of the penalties of traffic police

  1. To learn about existence of a penalty and its sizes it is possible in department of administrative practice of traffic police of the Moscow region. But this procedure demands your obligatory personal presence or phone call. On a reception of citizens it is also possible to check payment of last penalties with repeated issue of the receipt to the copy or to pay today's penalty. At the moment there was a service of payment and monitoring of penalties on the site of traffic police, but this method is not exact. For example, at me still on their site the penalty which I paid last year hangs.
  2. The easiest way of obtaining information on penalties: it is necessary to send a paid SMS message to number 9112. Specify the text in the text of SMS: "Traffic police (gap) No. HARDWARE (gap) No. VU".
    The example of the message will look as follows:
    Traffic police of A123BE45 67KM890123
    However this service is not free. For each unpaid penalty will remove from you on 10 rubles (the price periodically changes).
  3. It is simplest to learn about penalties through a portal of state services (www.gosuslugi.ru) where there is a service of a uniform portal of the state and municipal services. For this purpose it is necessary to be registered on the site where it is necessary to specify number SNILS (the green card received in the Pension fund where individual insurance number) and an INN is specified.
    After that we select the Electronic Services item – "The Ministry of Internal Affairs of the Russian Federation. Further – "Providing data on administrative offenses in the field of traffic".
    Сроки давности по штрафам ГИБДД
    Further we press the Receive Service button:
    Сроки давности по штрафам ГИБДД
    We enter a gos.nomer of the vehicle and number of the driver's license (No. and a series – together):
    Сроки давности по штрафам ГИБДД
    We receive such result:
    Сроки давности по штрафам ГИБДД
  4. Today there was a site moishtrafi.ru/which provides information on debt on penalties of traffic police
    Main page of the site:
    Сроки давности по штрафам ГИБДД
    There is an opportunity to receive information or on a certain penalty, using number of the resolution, or about all penalties of a certain driver, using number of the car and number of the driver's license.
    The list of penalties looks as follows:
    Сроки давности по штрафам ГИБДД
    It is curious that when pressing point of rules for which the penalty is written out, contents of this point are removed.
    Сроки давности по штрафам ГИБДД
    Also having pressed the image of the printer near any of penalties, it is possible to print out directly from the site the receipt on its payment in bank.
Read also
New articles
It is interesting

In the biggest Jesus Christ's statue in the world the lightning struck