Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Psychologie der Persönlichkeit   Die Psychologie der Beziehungen  
Die Navigation
Die Werbung

























Wie das neue Leben zu beginnen

Das Leben - das Stück kompliziert, aber interessant, in ihr immer nebenan gut und böse, die Freude und die Trauer, die Liebe und den Hass. Jedoch ist das Leben gerade von der Mannigfaltigkeit schön - niemals weißt du, was dir den morgigen Tag - der Aufschwung oder das Fallen vorbereitet. Und wenn jetzt Sie im Leben den komplizierten Moment erleben, und Ihnen scheint es, dass das Leben zerstört ist, es ist unverständlich, wie weiter zu leben.

Die Vergangenheit in der Vergangenheit

Der Mensch aus verschiedenen Gründen zeigt sich in den aussichtslosen Situationen, für jemanden ist es der Tod des nahen Menschen, die Scheidung, die schwere Krankheit, der Verlust der Arbeit oder des Eigentums und übrig. Ihnen ist es jetzt sehr schwer, aber kam vor, was, und es schon in der Vergangenheit vorkam. Zum Bankrott hat die Kette der Ereignisse gebracht, deshalb man muss die Stunden aus geschehend, damit in der Zukunft herausziehen, auf die selben Rechen nicht zu treten. Sie erinnern sich, was uns nicht tötet, macht ist stärker.

Unbedingt, Sie werden die Vorgänge unendlich analysieren, sich oder jemandes anderen im Geschehenden zu beschuldigen. Denken Sie nicht, was wäre, wenn … die Geschichte den Konjunktiv nicht hat. Der Mensch kann die Vergangenheit nicht ändern, niemand weiß, wenn sich die Umstände anders gebildet hätten, es wäre schlechter oder es ist für Sie besser. Bemühen Sie sich in den Gedanken, zur Vergangenheit für das Selbstfoltern nicht zurückzukehren, wie es nicht schwierig wäre. Lernen, sich über den neuen Tag zu freuen und, positiv zu denken.

Das nützliche Training für die positive Einstellung: jeden Abend bemühen Sie sich vor dem Traum, sich zu erinnern, welche positive Emotionen Ihnen der weggehende Tag gebracht hat.

Ihre Aktiva

Um zu beginnen, das neue Leben zu bauen, bewerten Sie, als Sie in den heutigen Moment besitzen. Die erste Antwort wird – nichts, aber es nicht so. Der Mensch hat eine bestimmte Zahl der Jahre, und er schon nicht solcher hilflos, wie bei der Geburt gewohnt. Es ist die Lebenserfahrung angesammelt, es sind die professionellen Fertigkeiten und das Wissen schon ausgehend davon bekommen, man kann der Plan auf die Zukunft aufstellen.

Möglich, es gibt einige Sparen oder die unnützen Sachen, die man, doch in der Anfängerstufe jede Kopeke auf der Rechnung verkaufen kann. Kann sein, in der Vergangenheit waren Sie wohlhabender Mensch oder bekleideten das hohe Amt, aber wenn man jetzt vor Ihnen die Frage überzuleben braucht – genieren Sie sich nicht, eine beliebige Arbeit zu übernehmen.

Die Umwelt

Sie beginnen das Leben mit der Null, aber Sie nicht einen. ogljanites um sich, doch geben es die Verwandten und die Freunde, es gibt die Kollegen oder einfach bekannt. Jemand kann mit der Sache helfen, jemand vom Rat – genieren Sie sich nicht, hinter der Hilfe zu behandeln.

Mit der Entwicklung des Internets sind viel Webseiten erschienen, wo die Menschen nach den Interessen gruppiert werden – beginnen Sie, sich dort zu umgehen. Der reale und virtuelle Verkehr mit verschiedenen Menschen wird die Früchte geben, und Sie bekommen Sie den doppelten Vorteil. Erstens teilen von der Not mit, und wie bekannt werden Sie je bolschemu der Zahl vom Problem erzählen, desto für Sie sie weniger und nesnatschitelneje wird. Zweitens kann die Hilfe von da kommen, woher Sie auf sie am allerwenigsten warteten.

Eine große Aushilfe kann verschiedenes Sozialamt oder wolonterskije die Programme in der ersten Zeit sein, die dem Bedürftigen in den vielfältigen Fragen helfen. Es meistens die kostenlosen Konsultationen die Rechtsfragen, die psychologische Hilfe, eine Ernährung und das Nachtlager.

Ich will für die Leser InfoAdvisor.net abgesondert bemerken, dass sich mit den Menschen umgehend, und seien Sie besonders, wenn es Sie im "geordneten" Zustand, leicht ist, auf die Gauner anzustoßen, deshalb wachsam. Vermeiden Sie nicht, die Hilfe von den Unbefugten zu übernehmen, aber Sie erinnern sich – niemand wird Ihnen besser, als Sie helfen.

Die Depression? Auf sie gibt es keine Zeit

Zweifellos die Katastrophe im Leben – der gerade Weg zur Depression., unbedingt zu leiden, es ist, aber kurz notwendig, anders wird die Depression festziehen, und es wird schon die Pharmakotherapie gefordert. Der Organismus ist jene wertlose Ressource, um die man sich und bewahren es in beliebigen Umständen sorgen muss. Oft sucht im Laufe der Depression der Mensch die Vergessenheit und die Erleichterung im Alkohol, aber es ist der gefährliche Weg. Und auf dem Start des neuen Lebens er ist nicht der Helfer genau.

Es gibt noch solchen Rat: wenn du meinst, dass bei dir alles schlecht ist – finde, wem noch schlechter und ihm hilf. Du wirst zwei Hasen sofort töten. Einerseits, du wirst verstehen, dass bei dir nicht aller so schlecht ist, mit anderem – wirst du die Befriedigung davon bekommen, was nah geholfen hat, denen es schlechter ist.

Von einer der Weisen die Gedanken nach dem Stress in Ordnung zu bringen, es sind die Beschäftigungen Sport. Noch die altertümlichen Griechen sagten, dass im gesunden Körper - der gesunde Geist. Und zwar ist der gesunde Geist uns nötig, um die Gedanken zu regeln, der Ladung der negativen Gedanken zu entgehen, aufzuhören, nervös zu sein und ist wirklich, vom neuen Leben zuzuheilen. Wählen Sie sich die Beschäftigung nach der Seele und dem Temperament. Jemandem werden aerobnyje die Übungen herankommen: der Lauf truszoj, die Tänze, wird sich jemand im Yoga, der Seefahrt, den Radsport, jemanden in den aggressiven Sportarten finden: den Boxen, die Einzelkämpfe. Wenn die Mittel nicht zulassen, sich in sportklubach zu beschäftigen - verzweifeln Sie nicht: der Lauf und das Laden in der frischen Luft sind für alle zugänglich.

Auf jeden Fall, der Sport sehr disziplinirujet, und, wie der Bonus, nach jeder Beschäftigung die Leistung des Hormons endorfina geschieht, die als das Hormon der Freude nennen. So wird nach 30-40 des minutenlangen Trainings dieses nützliche Hormon noch im Laufe von zwei Stunden produziert. Außerdem antwortet dieses Hormon für urawnoweschennost, die emotionale Immunität, die Fähigkeit, den Stressen widerstanden zu werden.

Die Perspektiven

Schauen Sie sich und die Situation vom positiven Standpunkt an. Ob vielen Menschen die Chance ausfällt, das Leben mit dem reinen Blatt zu beginnen? Zu versuchen, sich damit zu beschäftigen, als sich niemals beschäftigte und, sich zu beweisen, dass du dich etwas in diesem Leben stehst. Außerdem, in den Streßsituationen werden die verborgenen Talente oft gezeigt, die im Hobby, und später und in den Beruf überholen können.

Geben Sie sich die psychologische Anlage: glauben Sie an sich, die Fähigkeiten, der Qualität des Charakters. Wenn Sie fühlen, dass irgendwelche Fertigkeiten Ihnen fehlen – beginnen Sie, sie zu entwickeln. Erkennen Sie sich und die Umwelt fürchten Sie nicht, zu riskieren. Sie erinnern sich, es ist besser, und zu bedauern zu machen, als zu machen und nicht zu bedauern.

Seien Sie überzeugt und tätig, dann wird sich bei Ihnen zweifellos ergeben, das neue Leben zu beginnen, selbst wenn es nicht vom ersten Versuch geschehen wird.

Sie erinnern sich, wie jemand aus den großen Menschen gesagt hat: «das Leben ist ein wunderbares Abenteuer, würdig, dass für die Erfolge, und der Misserfolg zu ertragen».

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Auf der Fotografie - menschlich embrion auf dem 6. Grund der Entwicklung.

How to begin new life
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Psychology of the personality   Psychology of the relations   
Navigation
Advertizing

How to begin new life

Life - piece difficult, but interesting, in it always nearby the good and evil, pleasure and grief, love and hatred. However, life is fine the variety - never know that prepares for you tomorrow - take-off or falling. And if now you endure the difficult moment in the life, and it seems to you that life is destroyed, unclear how to live further.

The past in the past

The person for various reasons appears in desperate situations, for someone it is death of the loved one, divorce, a serious illness, loss of work or property and other. To you it is now very heavy, but there was that happened, and it already in the past. The chain of events therefore it is necessary to learn lessons from the incident led to crash that in the future not to walk twice into a same water. Remember, that does not kill us, does stronger.

Certainly, you will infinitely analyze an event, to blame yourself or someone another for the incident. Do not think that would be, if … The history has no subjunctive mood. The person cannot change the past, nobody knows if circumstances developed in a different way, it would be worse or better for you. Try not to hark back in thoughts for self-torture, it was not as if difficult. Learn to rejoice to new day and to think positively.

    Useful training for a positive spirit: every evening before going to bed try to remember, what positive emotions were brought to you by the leaving day.

Your assets

To start building new life, estimate, than you own for today. The first answer will be – anything, but it not so. The person lived a certain number of years, and he such helpless, as at the birth any more. Life experience is saved up, professional skills and knowledge are gained, already, proceeding from it, it is possible to make the plan for the future.

Perhaps, there are some savings or unnecessary things which can be sold, after all at the initial stage each kopek on the account. Perhaps, in the past you were man of means or held a high post but if now before you it is worth surviving a question – do not hesitate to undertake any work.

Environment

You start life from scratch, but you not one. Look back round yourself, there are after all relatives and friends, there are colleagues or simply familiar. Someone can help business, someone council – do not hesitate to ask for the help.

With development of the Internet there were many sites where people are grouped in interests – start communicating there. Real and virtual communication with different people will yield the fruits, and you receive double benefit. First, share the trouble, and, as we know, than you will tell bigger quantity about a problem, that for you it will be less more insignificantly. Secondly, the help can come from there, from where you least of all waited for it.

Various social services or volunteer programs which help needing on various questions can be big help at the beginning. It most often free consultations on legal issues, psychological assistance, food and a lodging for the night.

Separately I want to note for readers of InfoAdvisor.net that communicating with people, and especially when you in the "sorted" state, it is easy to run on swindlers therefore be vigilant. Do not avoid to accept the help from strangers, but remember – nobody will help you better, than you.

Depression? On it there is no time

Undoubtedly accident in life – a direct way to a depression. It is necessary to suffer, certainly, but it is short, differently the depression will tighten, and already drug treatment will be required. The organism is that invaluable resource about which it is necessary to care and protect it in any circumstances. Often in the period of a depression of people looks for oblivion and simplification in alcohol, but it is a dangerous way. And on start of new life it definitely not the assistant.

    There is still such council: if you consider that at you everything is bad – find that, the even worse and help it. You will kill two hares at once. On the one hand, you will understand that at you not everything is so bad, with another – will have satisfaction of that helped the neighbor to whom is worse.

One of ways to put thoughts after a stress in order, exercises are. Still ancient Greeks said that a sound mind in a sound body. Namely the sound mind is necessary to us to order the thoughts, to get rid of freight of negative thoughts, to cease to be nervous and is valid, to begin a new life. Choose to yourself occupation to liking and to temperament. Someone will suit aerobic exercises: jogging, dances, someone will find himself in yoga, swimming, cycling, someone in aggressive sports: boxing, single combats. If means do not allow to be engaged in sports clubs - do not despair: run and charging are in the fresh air available to all.

Anyway, sport very much disciplines, and as the bonus, after each occupation occurs development of a hormone of endorphin which is called a pleasure hormone. So, after 30-40 minute trainings this useful hormone is developed within two hours. Besides, this hormone is responsible for steadiness, emotional stability, ability to resist stresses.

Prospects

Look at yourself and the situation from the positive point of view. Whether to many people the chance to start life with a clean slate drops out? To try to be engaged in in what was never engaged and to prove to itself that you something stand in this life. Moreover, in stressful situations the hidden talents which can develop into a hobby, and then and into a profession are often shown.

Give yourself a mental set: believe in yourself, the abilities, qualities of the character. If you feel that any skills are not enough for you – start developing them. Learn yourself and world around and be not afraid to risk. Remember, it is better to make and be sorry, than not to make and be sorry.

Be sure and active, then at you undoubtedly it will turn out to begin new life even if it will occur not from the first attempt.

Remember how someone from great people told: "Life — this wonderful adventure, worthy that for the sake of udach to suffer and failures".

Read also
New articles
It is interesting

In the photo - a human embryo on the 6th day of development.