Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung   Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Wie den Stoffwechsel zu beschleunigen

Der Stoffwechsel bei jedem Menschen verschiedener. Ein müssen für die Abmagerung der großen Bemühungen nicht beifügen, andere können – auf keine Weise abmagern, die strengsten Diäten sogar beachtend. Den Kaloriengehalt der Ration verringernd, versuchen wir, den Organismus zu zwingen, die Fettvorräte zu verbrennen, und wir streben nach dem Rückergebnis. Damit es seiner nicht geschehen ist man muss wissen, wie es richtig ist, den Stoffwechsel zu beschleunigen.
Der Stoffwechsel, oder den Metabolismus, bei jedem Menschen verschiedener. Ein müssen für die Abmagerung der großen Bemühungen nicht beifügen, andere können – auf keine Weise abmagern, die strengsten Diäten, und für der dritte Satz des Gewichts – das riesige Problem sogar beachtend. InfoAdvisor.net wird die Geheimnisse der Beschleunigung des Stoffwechsels öffnen.
Wohl bei jeder Frau geschah die Situation – sogar die strengste Diät gab schwach oder gar das Nullergebnis. Allen, weil den Kaloriengehalt der Ration verringernd, versuchen wir, den Organismus zu zwingen, die Fettvorräte zu verbrennen, und wir streben nach dem Rückergebnis. Der erschrockene Organismus denkt, dass voran der Hungerstreik und "die Lager" des Fettes sorgfältig behütet. Als Alternative beginnt er, sich mit dem Muskeleiweiß "zu ernähren". Woher die Schwäche während der Diät und die Schlaffheit des Körpers nach ihr Abschluss übernimmt. Nicht jener, wovon wir – das Fett an Ort und Stelle träumten, das Befinden auf der Null. Damit es seiner nicht geschehen ist man muss wissen, wie es richtig ist, den Stoffwechsel zu beschleunigen.

Der Stoffwechsel im Organismus

Как ускорить обмен веществ Die Geschwindigkeit des Metabolismus hängt von der Erblichkeit, der Lebensweise und dem Alter ab. Von sich aus wird es verstanden, dass sich beim Programmierer und dem Athleten die Geschwindigkeit des Stoffwechsels wesentlich unterscheidet. In der Regel, mit zunehmendem Alter wird der Stoffwechsel allmählich verzögert.
Unser Organismus hat nur eine Quelle der Energie – die Nahrung. Sie erinnern sich die sprichwörtliche Redensart – «wir, dass wir essen». Der Organismus teilt die ganze Nahrung in drei Kategorien – das Eichhorn, die Fette und die Kohlenhydrate. Die Eichhörner ist kirpitschiki, sie sind für die Größe der Käfige, des Haares, der Nägel, der Muskeln nötig. Die Kohlenhydrate und die Fette – die vollwertigen Quellen der Energie. Wobei es die Fette mehr "energoeffektiwny", und die Kohlenhydrate leichter ist, zu verarbeiten. Deshalb "ernährt" er sich beim gleichen Eingang in den Organismus der Fette und der Kohlenhydrate, mit den Kohlenhydraten, und die Fette faulenzt, zu verarbeiten und deponiert über den Vorrat. Verzichten Sie auf den Konsum der Kohlenhydrate, und er hat eine Auswahl nicht – zum Lauf werden die Fette gehen. Aber die Fette kommen von verschiedenen auch vor. Die tierischen Fette sind im Fleisch, dem Vogel, die Milch und das Öl enthalten. Die zweite Gruppe der Fette ist im Olivenöl enthalten. Und dritte, wichtigst für die Beschleunigung des Metabolismus – im Fisch und das Pflanzenöl. Wenn es Sie (für die Zeit der Abmagerung begriffen ist, ist natürlich) haben auf den Gebrauch der Kohlenhydrate verzichtet, muss man sie mit den polyungesättigten fettigen Säuren – die Meeresprodukte, dem Fisch, dem Pflanzenöl ersetzen.
Viele Damen einfach können ohne Süßen nicht leben. Es und ist klar, es spricht die vieljährige Gewohnheit an, sich sladenkim, dazu die Kohlenhydrate – schön "die Nahrung für das Gehirn"zu verwöhnen"». In diesem Fall bemühen Sie sich, in die Nahrung jene Lebensmittel nicht anzuwenden, in die sowohl die Fette, als auch die Kohlenhydrate anwesend sind. Warum – sagten wir am Anfang des Artikels schon. Das heißt, vergessen Sie das Eis, die Torten, die Schokoladenbonbons. Prüfen Sie nach, durch ein Paar Wochen "der Enthaltung" wird der Luftzug zu den verbotenen Süßigkeiten stark abnehmen. Ohne Kohlenhydrate der Organismus ist es auch lang kann nicht, außerdem bedroht es mit den ernsten Erkrankungen. Aber, wenn Sie den Metabolismus beschleunigen wollen, bemühen Sie sich, dass es in ihrer Ration nicht mehr 30 % war.

Richtig ernähren wir uns und wir beschleunigen den Metabolismus

Wie die Ration richtig zu bilden:
  • Für den Anfang, keiner strengen Diäten, der heftigen Senkung des Kaloriengehaltes des Tagesmenüs – erschrecken Sie den Metabolismus. Allen machen Sie allmählich, anders wird das Ergebnis nicht;
  • Keiner Völlerei! Ja, es ist besser, zwei-drei kleine Portionen im Laufe vom Tag (wenn gibt es keine Kräfte ganz, zu ertragen, man kann von den Früchten einen Imbiss nehmen), als die selben Portionen aufzuessen, fünf-sechs einmal pro Tag aufzuessen. Wenn es Ihnen schwierig ist, langwierige Abstände zwischen den Aufnahmen der Nahrung zu ertragen, machen Sie die Portionen weniger, aber essen Sie öfter;
  • Sie lernen, die Lebensmittel zu kombinieren. Die Fette das Plus die Kohlenhydrate – unter dem Verbot (die Kartoffeln oder die Makkaroni mit kotletkoj). Die Fette mit den Eichhörnern – bitte (hühner- grudka mit dem Quark) oder die Kohlenhydrate mit den Eichhörnern (der Salat aus dem Gemüse mit dem Omelett).

Ohne physische Belastungen nicht umzugehen,

Как ускорить обмен веществ Einer der Fehler abmagernd – die Hoffnung auf die Existenz der Tablette, die zulassen wird, abzumagern, vom Sofa nicht aufstehend. In die nächsten Jahre wird das Erscheinen solchen Wunders nicht vorausgesehen, deshalb geben Sie wir werden uns bemühen, zu verstehen, warum sind uns die physischen Übungen nötig. Den verhassten Vorräten des Fettes uns zu entgehen es wird nur das Laden helfen. Nicht die einfache Aerobic oder kallanetik. Und eigenartig – mit utjascheliteljami. Vollständig von aerobnych der Belastungen zu verzichten kostet nicht. Aber in der Abmagerung uns werden gerade die Krafttrainings helfen.
Für unseren Fall wird des Komplexes der Übungen mit den Hanteln genug. Sie fördern die Zunahme der Muskelmasse, und zwar die Muskeln verbrennen das Fett und. Man muss nicht denken, dass Sie perekatschajetes! Die Dummheiten. Gerade verbrennt bei solchen Belastungen der Organismus die Fettvorräte nicht nur zur Zeit, aber sogar nach Abschluss dem Training verstärkt! Wieder diese Beschäftigungen nicht die Lebenslängligen. Für die Damen mit dem mittleren Metabolismus ist genug es Paar Monate, Maximum ein halbes Jahr.
Wenn Sie versuchen, den Vorkommen des Fettes auf den Beinen und den Schenkeln – grösser zu entgehen gehen Sie! Ja, das gewöhnliche ein wenig beschleunigte Gehen, verbrennt das Fett sehr gut – die Muskeln der Beine arbeiten auf die Volle doch. Vergessen Sie die kleinen Busse und den Lift – auf die Arbeit zu Fuß, dem Abend ein langwieriger Spaziergang, nicht unbedingt der Lauf!

Also, um den Metabolismus zu beschleunigen und, abzumagern, Sie sollen:
  • Auszugeben es gibt als mehrere Energie, als zu konsumieren;
  • Den Konsum der Kohlenhydrate, und die tierischen Fette zu verringern, mit dem Fisch und dem Pflanzenöl zu ersetzen;
  • Den Kaloriengehalt der Ration allmählich zu verringern;
  • Es ist obligatorisch, sich mit "dem richtigen" Sport zu beschäftigen.
Nicht so ist nicht der totale Hungerstreik nicht die Marathons morgens kompliziert. Aller ins Maß, ist alles auch die Hauptsache regelmäßig richtig, und durch ein Paar Monate wird Ihr Metabolismus merklich beschleunigt werden.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Es ist das Foto es ist auf dem Dach des Hauses №26 an Newskij Prospekt am 1. Juli 1882 gemacht. Auf ihr die Mitarbeiter der Firma Bell, die in den Betrieb erste in Russland das Fernmeldeamt gerade erst gestartet haben. Zum Zeitpunkt der Eröffnung in Moskau und St. Petersburg war es neben 130 Abonnenten.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

How to accelerate a metabolism

Metabolism at each person the different. One for weight loss do not need to make big efforts, others – in any way cannot grow thin, even keeping to the most strict diets. Reducing diet caloric content, we try to force an organism to burn fatty stocks, and we achieve the return result. That it did not occur it is necessary to know how it is correct to accelerate a metabolism.
Metabolism, or metabolism, at each person the different. One for weight loss do not need to make big efforts, others – in any way cannot grow thin, even keeping to the most strict diets, and for the third a weight set – a huge problem. InfoAdvisor.net will open secrets of acceleration of a metabolism.
Nearly each woman had a situation – even the most strict diet gave weak or at all zero result. All because reducing diet caloric content, we try to force an organism to burn fatty stocks, and we achieve the return result. The scared organism thinks that ahead hunger strike and carefully preserves fat "store rooms". As an alternative it starts "feeding" on muscle protein. Here from where weakness during a diet undertakes and flabbiness of a body after its termination. Not of what we dreamed – fat on a place, health on zero. That it did not occur it is necessary to know how it is correct to accelerate a metabolism.

Metabolism in an organism

Как ускорить обмен веществ Speed of a metabolism depends on heredity, a way of life and age. Needless to say that at the programmer and the athlete metabolic rate significantly differs. As a rule, with age the metabolism is gradually slowed down.
Our organism has only one power source – food. Remember a saying – "we that we eat". The organism divides all food into three categories – proteins, fats and carbohydrates. Proteins are bricks, they are necessary for growth of cages, hair, nails, muscles. Carbohydrates and fats – full-fledged power sources. And fats more "energoeffektivna", and carbohydrates it is easier to recycle. That is why at equal receipt in an organism of fats and carbohydrates, it "eats" carbohydrates, and fats is lazy to overwork and deposits for emergency. Refuse consumption of carbohydrates, and it will have no choice – fats will be put to use. But fats too happen different. Animal fats contain in meat, a bird, milk and oil. The second group of fats contains in olive oil. And the third, the most important for acceleration of a metabolism – in fish and vegetable oil. If you is realized (for the period of weight loss, it is natural) refused the use of carbohydrates, they need to be replaced with polynonsaturated fatty acids – seafood, fish, vegetable oil.
Many ladies cannot simply live without the sweet. That and is clear, the long-term habit "to indulge" itself sweet, besides carbohydrates – fine "food for a brain" works. In that case try not to eat those products at which there are both fats, and carbohydrates. Why – we already spoke at the beginning of article. That is, forget about ice cream, pies, chocolates. Believe, in few weeks of "abstention" thirst for forbidden sweets will strongly weaken. Without carbohydrates the organism too long will not be able, moreover it threatens with serious diseases. But, if you want to accelerate a metabolism, try that in their diet there were no more than 30%.

We eat properly and we accelerate a metabolism

As it is correct to make a diet:
  • for a start, any strict diets, sharp decrease in caloric content of the day menu – do not frighten the metabolism. Do everything gradually, differently the result will not be;
  • any gluttony! Yes, it is better to eat two-three small portions during the day (if absolutely there are no forces to suffer, it is possible to have a bite fruit), than the same portions to eat five-six times a day. If it is difficult for you to maintain long intervals between meals, do portions less, but eat more often;
  • learn to combine products. Fats plus carbohydrates – under a ban (potato or macaroni with a cutlet). Fats with proteins – please (chicken breast with cottage cheese) or carbohydrates with proteins (salad from vegetables with an omelet).

Not to do without physical activities

Как ускорить обмен веществ One of the mistakes which are growing thin – hope for existence of a tablet which will allow to grow thin, without rising from a sofa. In the next years emergence of such miracle is not expected therefore let's try understand, why we need physical exercises. Only charging will help to get rid of hated reserves of fat to us. And not simple aerobics or kallanetik. And special – with weighting compounds. Completely you should not refuse aerobic loadings. But in weight loss we will be helped by power trainings.
In our case will be a set of exercises with dumbbells enough. They stimulate a gain of muscle bulk, namely a muscle fat and burn. Also it is not necessary to think that you will be pumped over! Nonsenses. At such loadings the organism strenuously burns fatty stocks not only in time, but even upon termination of training! Besides these occupations not lifelong. For ladies with an average metabolism the two-three of months, at most half a year suffices.
If you try to get rid of fat deposits standing and hips – go more! The yes, usual slightly accelerated walking, perfectly burns fat – muscles of feet after all work for the full. Forget about minibuses and the elevator – for work on foot, in the evening long walk, not necessarily jog!

So, to accelerate a metabolism and to grow thin, you have to:
  • to spend more energy, than to consume;
  • to reduce consumption of carbohydrates, and to replace animal fats with fish and vegetable oil;
  • to reduce diet caloric content gradually;
  • it is obligatory to play the "correct" sports.
Not so difficult is not total hunger strike and not marathons in the mornings. In total moderately, everything is correct and the main thing is regular, and in few months your metabolism will considerably be accelerated.
Read also
New articles
It is interesting

This photo is made on the rooftop No. 26 on Nevsky Avenue on July 1, 1882. On it the staff of firm of Bell who just brought the Russia's first telephone exchange into operation. At the time of opening in Moscow and St. Petersburg there were about 130 subscribers.