Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Internet und die Netze  Die Computer  KPK  Die mobilen und Zellentelefone   Die Programme  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Smartphone der Klasse "Lux": die interessanten Übersichten

Der Preis in $500 für das Smartphone – bei weitem die Grenze, und nur der Anfang. Freilich, rechtfertigen ein Produzenten solchen Wert der Technik von der hochproduktiven Füllung, und andere sind – teuere Materialien, die für die Ausstattung des Körpers verwendet sind, oder jenen – den bekannte Logo der Gesellschaft, das auf dem Deckel des Apparates eingraviert ist besser.

Wieviel kostet den Luxus und dass wir für die vierstelligen Summen in Bezugseinheit – weiter eigentlich erwerben. Die Preise und die Informationen über die Telefone übernahmen mit spb.sravni.com/catc52t16849.html

Die Smartphone der Klasse "Lux" in letzter Zeit schaffen sich nicht nur die Produzenten, die schon sich auf dem Markt bewährten, sondern auch die Handelsmarken an, die sich ganz und gar nicht auf der mobilen Technik spezialisieren. So hat, zum Beispiel, die Autohandelsmarke Lamborghini angefangen, die prächtigen Smartphone auszugeben. Einer erster wurde das Smartphone Tonino Lamborghini TL700, die auf die Vertreter der Geschäftselite berechnet sind. Der metallische Körper wiederholte die Konturen des Logos des bekannten italienischen Autoproduzenten äußerlich, das hintere Paneel – ist von der Haut des Alligators dekoriert, der Sensorbildschirm ist mit dem Saphirglas geschützt und hatte antiblikowoje die Deckung. Insgesamt wurde in der Welt nicht mehr als solche 650 Einrichtungen aufgezählt. Der Preis Tonino Lamborghini TL700 – $2 750.

Unter den Autohandelsmarken, die sich mit der Entwicklung der exklusiven Smartphone beschäftigen, war und Porsche, Ende 2011 ausgebend das Modell Porsche Design P ’ 9981 bemerkt: hier und den Körper aus dem geschliffenen Stahl, und die Lederausstattung des hinteren Paneels, und der Preis in $2 200.

Beider Apparates hatten, wie auf gegebene Zeit, wenn auch eben die schönen äußerlichen Daten, nach der Qualität und der Produktivität der Füllung waren sehr mittelmässig.

Wohl, einer der bekanntesten Produzenten der prächtigen Smartphone ist die Gesellschaft Vertu. Vertu Constellation, ausgegeben im Herbst des vorigen Jahres – das zweite Android-Smartphone dieser Marke. Ungeachtet des Titankörpers und der vollen Abwesenheit der Plastikdetails, das Modell war kompaktest in der ganzen Serie. Und interessantest in puncto der Füllung: die Kamera in 13 Mp, den genug mächtigen Prozessor, den HD-Bildschirm, gut der Dynamik. Für das Smartphone zum Preis von in 5 Tausend Euro, außer der Füllung, die begegnen es kann und in der Mehrheit der gewöhnlichen Flagshipsmartphone, Sie bekommen schon den erwähnten polierten Titankörper mit der Lederausstattung, rubinowuju den Knopf des Menüs der Services (die exklusiven Services von Vertu – das Thema für das abgesonderte Material). Und, übrigens sammeln alle Smartphone Vertu manuell.

Übrigens gehen auf den Markt der Elitesmartphone auch gewohnheitsmäßiger unserem Ohr iPhone, Samsung hinaus, Blackberry und andere Produzenten, die Flaggschiffe in teuere Umschläge "bekleidend".

So hat, zum Beispiel, der Körper aus dem gelben Gold iPhone 5S vom Sommer des vorigen Jahres bekommen, dessen Liefersatz ins Futteral aus dem natürlichen Eichenholz akkurat verpackt haben, mit seinen schub- jaschtschitschkom mit dem Qualitätszertifikat versorgt. Der Wert des Juweliersmartphones bildet $75 Tausende. Die es ausgebende Marke Goldgenie bietet noch ein kostbares Modell des Apfelsmartphones, eingelegt von den weißen Brillanten, die weder viel noch wenig – 364 Steine aufgezählt wird, dem Gesamtgewicht in 5.5 Karate außerdem an. Der Wert des Kaufes – $107 Tausend.

Das Juwelierhaus Goldgenie, "hat" ins Gold nicht nur iPhone, sondern auch Blackberry (das Modell Blackberry Bold 9900 Full Gold, $2 186), und HTC (je nach dem Modell, von $2,9 bis zu $3,2 Tausend) übrigens bekleidet".

Obwohl kaufen es kann auch das gewöhnliche Flagshipmodell, und zu ihr – die Zubehöre, sagen wir, für $880 Tausende. Soviel kostet die Kappe The Dragon von Anity Maj Tan, ausgegeben von der Juweliermarke Al-Gems, für iPhone: ist aus 18-karatnogo des weißen und gelben Goldes erfüllt, ist durch die Figur des Drachen geschmückt und hat 2 200 vielfarbige Brillanten auf 32 Karate. Oder mit den Kappen von Marc by Marc Jacobs für $ von 39 jeder umzugehen: auch brendowaja die Produktion, aber mit zum Preis von die Grenzen des Vernünftigen.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Das Foto des Blitzschlages in 818 metrischen Wolkenkratzer Burdsch Dubais (Dubai).

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Internet and networks   Computers   PDA   Mobile and cell phones   Programs   
Navigation
Advertizing

Luxury smartphones: interesting reviews

The price in $500 for the smartphone – not a limit, but only the beginning. However, one producers justify such cost of equipment with a high-performance stuffing, and others – expensive materials used for finishing of the case or that it is better – the known logo of the company engraved on a device cover.

How much is luxury and that is, actually, got for the four-digit sums of c.u. – further. The prices and information on phones undertook with spb .sravni.com/catc52t16849.html

Recently get luxury smartphones not only the producers who already proved in the market, but also the brands specializing at all not on mobile equipment. So, for example, the Lamborghini autobrand began to release magnificent smartphones. The Tonino Lamborghini TL700 smartphone calculated on representatives of business elite became one of the first. The metal case externally repeated contours of a logo of known Italian car maker, the back panel – is decorated by leather of an alligator, the touch screen is protected by sapphire glass and had an antiglare covering. In total in the world no more than 650 such devices were. The price of Tonino Lamborghini TL700 – $2 750.

Among the autobrands which are engaged in development of exclusive smartphones also Porsche which at the end of 2011 let out the Porsche Design P model ’9981 was noticed: here and the case from polished steel, and leather finishing of the back panel, and the price is $2 200.

Both devices as for the time, though had fine external data, on quality and productivity of a stuffing were very mediocre.

Perhaps, one of the most famous producers of magnificent smartphones is the Vertu company. Vertu Constellation which is let out in the fall of last year – the second Android-smartphone of this brand. Despite the titanic case and total absence of plastic details, model was the most compact in all series. And the most interesting in respect of a stuffing: a chamber in 13 Megapixels, rather powerful processor, the HD screen, good loudspeakers. For the smartphone at the cost of 5 thousand euros, besides a stuffing to meet which it is possible and in the majority of ordinary flagman smartphones, you receive already mentioned polished titanic case with leather finishing, the ruby button of the menu of services (exclusive services from Vertu – a subject for separate material). And, by the way, all Vertu smartphones collect manually.

By the way, the market of elite smartphones is entered also by iPhone more habitual to our ear, Samsung, Blackberry and other producers, "dressing" the leaders in expensive wrappers.

So, for example, the case from yellow gold in the summer of last year received iPhone 5S, delivery which set accurately packed in a case from a natural oak, having supplied it with a sliding box with the certificate of quality. The cost of the jeweler smartphone makes $75 thousand. The Goldgenie brand which released it, among other things, offers one more precious model of the apple smartphone inlaid with white diamonds which is neither more nor less – 364 stones with a gross weight of 5.5 carats. Purchase cost – $107 thousand.

The jeweler house of Goldgenie, by the way, "dressed" in gold not only iPhone, but also Blackberry (the Blackberry Bold 9900 Full Gold model, $2 186), and HTC (depending on model, from $2,9 to $3,2 thousand).

Though it is possible to buy also usual flagman model, and to it – accessories, say, for $880 thousand. There is The Dragon cover from Anita Mai Tang released the jeweler Al-Gems brand for iPhone so much: it is made of 18-karat white and yellow gold, it is decorated with a figure of a dragon and has 2 200 multi-colored diamonds on 32 carats. Or to manage covers from Marc by Marc Jacobs for $39 everyone: too branded production, but with cost within limits.

Read also
New articles
It is interesting

Lightning stroke photo in 818 meter skyscraper of Burdzh Dubai (Dubai).