Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Behandlung der Kieferhöhlenentzündung von den Volksmitteln

Viele uns nicht wissen von solcher Erkrankung wie die Kieferhöhlenentzündung vom Hörensagen. Meistens entsteht er in die kalte Jahreszeit und bei der unzeitigen Behandlung kann die Masse der Probleme und der Unbequemlichkeiten bringen. Oft wird die Erkrankung von den Volksmethoden behandelt, die nicht nur die Merkmale, sondern auch den Grund der Bildung der Kieferhöhlenentzündung wirksam entfernen.
Viele uns nicht wissen von solcher Erkrankung wie die Kieferhöhlenentzündung vom Hörensagen. Meistens entsteht er in die kalte Jahreszeit und bei der unzeitigen Behandlung kann die Masse der Probleme und der Unbequemlichkeiten bringen. Die Kieferhöhlenentzündung stellt die Entzündung der oberen Atmungswege, und insbesondere gajmorowych der Busen dar. Ein Hauptgrund der Entzündung ist die Infektion, die zur Schleimhaut geriet, die dort im Laufe von einer langwierigen Periode erhalten bleibt. Leider, die Symptome der Kieferhöhlenentzündung verwirren mit dem gewöhnlichen Schnupfen oft und wählen die falsche Methode der Behandlung. Außer den charakteristischen Absonderungen aus der Nase wird er auch von den Kopfschmerzen, saloschennostju der Nase, der erschwerten Atmung, der Verschlechterung des Geruchs begleitet, in der erhöhten Temperatur, kann die Geschwollenheit der Nase, das Jahrhundert und sogar die Anschwellung der Wangen in einzelnen Fällen erscheinen. Wenn die entsprechenden Maßnahmen rechtzeitig nicht zu ergreifen, kann die Kieferhöhlenentzündung in die chronische Form überholen, wenn die Schleimhaut selbständig schon nicht wieder hergestellt wird und wird für die Behandlung die chirurgische Einmischung gefordert.

Die Gründe des Entstehens

Лечение гайморита народными средствами Ein Hauptgrund des Entstehens der Kieferhöhlenentzündung ist der einfache Schnupfen, der rechtzeitig nicht entfernt war. Die getroffene Schleimhaut der Nase kann den Erregern der Infektionen nicht entgegenstehen, und in den Organismus geraten die Viren, die Pilze, chlamidii usw. Jedoch kann die Kieferhöhlenentzündung und als Folge der Abschwächung immunnoj die Systeme nach der verlegten Krankheit, der Erkältungskrankheiten, der Grippe, der entzündlichen Prozesse in der Mundhöhle, der Probleme mit den Zähnen und sogar infolge der Übermüdung und der Erschöpfung des Organismus entstehen. Bei den geringsten Merkmalen der Kieferhöhlenentzündung ist nötig es sofort an den Arzt zu behandeln und, die termingemäße Behandlung zu beginnen. Oft wird diese Erkrankung von den Volksmethoden behandelt, die nicht nur die Merkmale, sondern auch den Grund der Bildung der Kieferhöhlenentzündung wirksam entfernen.

Das Waschen

Eine der wirksamsten und verbreiteten Weisen der Behandlung der Kieferhöhlenentzündung ist das Waschen der Nase. Wird es mit Hilfe der Salzlösung. Er bereitet sich in den häuslichen Bedingungen auf folgende Weise vor. In 200 ml des abgekochten warmen Wassers lösen Sie einen Suppenlöffel des Meersalzes auf, wenn meer- gibt es, so wird auch das gewöhnliche Kochsalz herankommen. In die bekommene Lösung ergänzen Sie etwas Tropfen des Jods und gut vermischen Sie. Die Prozedur des Waschens wird mit Hilfe der medizinischen Spritze ohne Nadel durchgeführt. Nehmen Sie in ihn eine bestimmte Zahl der Lösung zusammen und spritzen Sie in die Nasenöffnung unter dem großen Druck ein. Dabei soll die Flüssigkeit aus anderem Nasenloch folgen.
Die Salzlösung kann man mit der Lösung der Ringelrose, die mit dem Glas des Wassers gemischt ist, oder der Tinktur sweroboja ersetzen. Dazu muss man in 200 ml kochend Wasser einen Teelöffel sweroboja aufbrühen. Nach dem Abkühlen die Lösung kann man für das Waschen der Nase in der angegebenen höher Weise verwenden.
Die Prozedur des Waschens wird empfohlen, nicht weniger zwei einmal pro Tag bis zur vollen Genesung zu verbringen.

Die Inhalationen

Лечение гайморита народными средствами Oft leisten die positive Wirkung die Inhalationen und das Durchwärmen der Atmungswege. Dazu wird wohlbekannt uns die Weise herankommen, die auf den Eigenschaften der Salzkartoffeln gegründet ist. Einfach kochen Sie in der Uniform etwas grosser Kartoffeln ab, ziehen Sie das Wasser zusammen, beugen sich über dem Kochtopf und, oben vom Handtuch oder dem Plaid bedeckt geworden, atmen Sie Paare Kartoffeln ein. Sie atmen ausschließlich die Nase und bemühen Sie sich, von der vollen Brust einzuatmen. Die Prozedur wird durchgeführt, bis die Kartoffeln abkühlen werden.
Über die ähnlichen Eigenschaften verfügt auch das Lorbeerblatt, aber außer dem erwärmenden Effekt leistet er auch die antiphlogistische Handlung, was zur Wiederherstellung schleim- beiträgt. Unterbringen Sie in 200 lm des Wassers 10 Lorbeerblätter und prokipjatite sie im Laufe von 5 Minuten. Danach führen Sie die Prozedur der Inhalation über die Fähre durch, bis der Sud abkühlen wird.
Die Inhalationen kann man und unter Ausnutzung der ätherischen Öle, die ins heisse Wasser beigefügt sind, solche wie das Öl des Eukalyptus, der Kiefer, des Teebaumes usw. verwirklichen
Die Inhalationen durchzuführen es ist zur Abendzeit am besten, es ist vor dem Traum unmittelbar.

Die häuslichen Salben

Für die Behandlung der Kieferhöhlenentzündung in den häuslichen Bedingungen kann man die spezielle aus den natürlichen Lebensmitteln vorbereitete Salbe verwenden. Sie wird ziemlich einfach und schnell. Für die Vorbereitung Ihnen wird das Pflanzenöl, den Honig, die Milch, den Saft der Hauszwiebel, den Spiritus und die Kernseife benötigt. Alle Komponenten in den gleichen Proportionen unterbringen Sie in die tiefe Kapazität, vorläufig die Seife auf dem Reibeisen verflacht, und wärmen Sie auf der Wassersauna auf, ständig rührend. Die Salbe wird fertig sein, wenn die Seife auch die Mischung vollständig angeheizt werden wird wird sich in die gleichartige zähflüssige Masse verwandeln. Dann kühlen Sie die bekommene Salbe ab und verwenden Sie sie für die Behandlung der Kieferhöhlenentzündung. Tragen Sie die kleine Zahl der Salbe auf wattiert oder marlewyj den Tupfer auf und stellen Sie es in den Nasendurchgang ein wie es tiefer möglich ist. Geben Sie den Tupfer für 10 Minuten, wonach den Tupfer mit der Salbe ab, in anderes Nasenloch einzustellen. Die ähnliche Prozedur muss man drei Male im Tag im Laufe von der Woche machen.

Die natürlichen Tropfen

Лечение гайморита народными средствами Die Tropfen galten für die wirksame Weise des Kampfes mit den Erkrankungen der oberen Atmungswege immer, gerade deshalb bei der Kieferhöhlenentzündung muss man die Nase von den speziell vorbereiteten Lösungen vergraben. Oft geht in die Grundlage der ähnlichen Tropfen natürlich medizinisch Für die Vorbereitung des Mittels ein mischen Sie nach einem Teelöffel des natürlichen Honigs, des Saftes der Jaltaer Zwiebel und des Saftes der Kartoffeln. Die bekommene Mischung vergraben Sie in jedes Nasenloch mehrmals im Tag.
Man kann auch den Honig abgesondert verwenden. Den flüssigen Honig vergraben Sie nach einem Tropfen in jede Nasenöffnung, in sich dabei den Atem einziehend. In der ersten etwas Minuten kann die Empfindung voll saloschennosti der Nase erscheinen, aber es wird bald gehen.
Auch kann man die Tropfen aus dem Saft der Aloe machen. Nehmen Sie von den Blättern der Pflanze hart schkurku und otoschmite aus dem bleibenden Fruchtfleisch den Saft ab. Mischen Sie es in den gleichen Proportionen mit dem abgekochten Wasser und vergraben Sie die Nase von der bekommenen Mischung 2-3 Male im Tag während der Woche. Die ähnliche Lösung kann man aus dem Saft kalanchoe vorbereiten, der in der Apotheke verkauft wird.

Die Prophylaxe

Von welche wirksam die aufgezählten Methoden der Behandlung der Kieferhöhlenentzündung nicht wären, es ist besser, diese Erkrankung zu vermeiden, die Möglichkeit nicht zu haben, sie auf sich zu erproben. Dazu muss man achten bestimmt Regeln und den Empfehlungen der Ärzte zu folgen. In erster Linie, verzichten Sie auf das Rauchen. Gerade bringt es zur Abschwächung der Schleimhaut der Atmungswege und der Entwicklung der Geschwollenheit. Revidieren Sie die Ration und werden in ihn möglichst viel der nützlichen Lebensmittel aufnehmen, die die dem Organismus notwendigen Vitamine und die Mikroelemente enthalten. Vermeiden Sie die Stresse und die negativen Emotionen, die auf die Immunität negativ einwirken. Härten Sie den Organismus ab, führen Sie das Gesundheitsverhalten, auch dann wird Ihnen sicher gelingen, solchen unangenehm der Erkrankung wie die Kieferhöhlenentzündung zu vermeiden.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Es ist eine der zahlreichen Varianten der vietnamesischen Kampffallen (Booby Traps). Der amerikanische Soldat, in solche Grube geraten, wandelte sich vom Eigengewicht ins Hackfleisch um.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Treatment of antritis folk remedies

Many of us know about such disease as antritis firsthand. Most often it arises in a cold season and at untimely treatment can bring an array of problems and inconveniences. Often the disease is treated by national methods which effectively eliminate not only signs, but also the reason of formation of antritis.
Many of us know about such disease as antritis firsthand. Most often it arises in a cold season and at untimely treatment can bring an array of problems and inconveniences. Antritis represents an inflammation of the top airways, and in particular, gaymorovy bosoms. The infection which got on a mucous membrane which remains there during the long period is the main reason for an inflammation. Unfortunately, antritis symptoms often confuse to ordinary cold and choose the wrong method of treatment. Except characteristic allocations from a nose it is followed also puffiness of a nose, eyelids and even a swelling of cheeks can appear headaches, a nose congestion, the complicated breath, deterioration of sense of smell, the increased temperature, in some cases. If in time not to take the appropriate measures, antritis can develop into a chronic form when the mucous membrane is not restored independently any more and treatment requires surgical intervention.

Emergence reasons

Лечение гайморита народными средствами Simple cold which was not eliminated in time is the main reason of developing of antritis. The affected mucous membrane of a nose cannot resist to causative agents of infections, and viruses, mushrooms, hlamidiya etc. get to an organism. However, antritis can result and weakening of immune system after the postponed illness, catarrhal diseases, flu, inflammatory processes in a mouth, problems with teeth and even owing to overfatigue and exhaustion of an organism. At the slightest symptoms of antritis it is necessary to address immediately to the doctor and to begin timely treatment. Often this disease is treated by national methods which effectively eliminate not only signs, but also the reason of formation of antritis.

Washing

One of the most effective and widespread ways of treatment of antritis is washing of a nose. It becomes by means of hydrochloric solution. It prepares in house conditions as follows. In 200 ml of boiled warm water dissolve one tablespoon of sea salt if is not present sea, also ordinary table salt will approach. Add some drops of iodine to the received solution and well mix. Procedure of washing is carried out by means of a medical syringe without needle. Gather in it a certain amount of solution and inject into a nasal opening under big pressure. Thus liquid has to follow from other nostril.
Salt solution can be replaced with solution of the calendula mixed with a glass of water, or St. John's Wort tincture. For this purpose it is necessary to make one teaspoon of a St. John's Wort in 200 ml of boiled water. After cooling solution can be used for washing of a nose in the way stated above.
Not less than two times a day to an absolute recovery are recommended to carry out procedure of washing.

Inhalations

Лечение гайморита народными средствами Often positive effect is rendered by inhalations and warming up of airways. For this purpose all of us will suit well-known the way based on properties of boiled potatoes. Simply boil some large potatoes in a uniform, merge water, bend over a pan and, having covered from above with a towel or a plaid, inhale fumes of potatoes. Breathe only a nose and try to inhale a full breast. Procedure is carried out until potatoes do not cool down.
Similar properties also bay leaf possesses, but except the warming effect it renders also anti-inflammatory action that promotes restoration of the mucous. Place in 200 lm of water of 10 bay leaves and boil them within 5 minutes. After that carry out procedure of inhalation over steam until broth does not cool down.
Inhalations can be carried out and with use of the essential oils added to hot water such as oil of an eucalyptus, a pine, tea tree etc.
It is best of all to carry out inhalations in the evening, just before a dream.

House ointments

For treatment of antritis in house conditions it is possible to use the special, prepared from natural products ointment. It becomes quite simply and quickly. For preparation you need vegetable oil, honey, milk, onions juice, alcohol and a laundry soap. Place all components in equal proportions in deep capacity, previously having crushed soap on a grater, and warm up on a water bath, constantly stirring slowly. Ointment will be ready when soap completely is kindled and mix turns into homogeneous viscous mass. Then cool the received ointment and use it for treatment of antritis. Apply a small amount of ointment on a wadded or gauze tampon and insert it into nasal pass as it is possible more deeply. Leave a tampon for 10 minutes then to insert a tampon with ointment into other nostril. Similar procedure needs to be done three times a day within a week.

Natural drops

Лечение гайморита народными средствами Drops were always considered as an effective way of fight against diseases of the top airways for this reason at antritis it is necessary to dig in a nose specially prepared solutions. Often natural honey enters a basis of similar drops. For preparation of means mix on one teaspoon of natural honey, juice of Yalta onions and juice of potatoes. Dig in the received mix in each nostril several times a day.
It is also possible to use honey separately. Dig in liquid honey on one drop in each nasal opening, thus involving in themselves air. The first some minutes there can be a feeling of a full congestion of a nose, but it will pass soon.
It is also possible to make drops of aloe juice. Remove a rigid skin from plant leaves and wring out juice from the remained pulp. Mix it in equal proportions with boiled water and dig in a nose the received mix 2-3 times a day for a week. Similar solution can be prepared from juice of a kalanchoe which is on sale in a drugstore.

Prevention

Effective the listed methods of treatment of antritis would not be what, it is better to avoid this disease and not to have opportunity to be influenced by them. For this purpose it is necessary to follow certain rules and to follow recommendations of doctors. First of all, refuse smoking. It leads to weakening of a mucous membrane of airways and development of puffiness. Reconsider the diet and include in it as much as possible useful products containing vitamins and microcells necessary for an organism. Avoid stresses and negative emotions which negatively influence immunity. Temper the organism, lead a healthy lifestyle, and then you for certain will manage to avoid such unpleasantly disease as antritis.
Read also
New articles
It is interesting

It is one of numerous options of the Vietnamese fighting traps (Booby Traps). The American soldier, having got to such hole, a body weight turned itself into forcemeat.