Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Zubehöre  Die Kosmetik und die Parfümerie  Die Schönheit und die Gesundheit   Die Kleidung  Die Haarschnitte und die Frisuren  
Die Navigation
Die Werbung

























Wie der Zeit auf der Person einzuengen

Alle Frauen wollen die schöne und gesunde Haut haben. Diese Schönheit war einigen von der Natur gestattet, und jemand muss um die ideale Haut übereifrig kämpfen. Es existieren verschiedene Gründe, dass die Haut auf der Person ideal, aber am meisten den Schönen dossaschdajut ausgedehnt der Zeit auf der Person nicht aussieht. Leider, dieses Problem beunruhigt den großen Teil der Menschen auf unserem Planeten, und es nicht nur des Individuums des schönen Fußbodens.

Geben Sie zusammen mit InfoAdvisor.net wir werden uns mit dem Problem ausgedehnt por zurechtfinden: was solches auch als mit ihr zu kämpfen ist?

Unsere Person und den Körper ist mit dem Haar vollständig abgedeckt. Bei den Männern ist es owolossenije heller geäußert, als bei den Frauen. Sondern auch bei den Vertreterinnen des schwachen Geschlechtes die Person und ist der Körper mit dem feinen hellen Haar manchmal übrigens und dunkel abgedeckt. Der Zeit ist jene Stelle, woher diese am meisten woloski wachsen. Durch sie atmet unsere Haut, ernährt sich mit den nützlichen Stoffen und führt das subkutane Fett heraus. Manchmal geschieht so was der Zeit auf der Person, zum Beispiel, von der Kosmetik oder dem eigenen fettigen Fett auch dann auf der Person verunreinigt werden es erscheinen die schwarzen Punkte, und hinterher die Aale und pryschtschiki. Der Zeit werden ausgedehnt und werden bemerkenswerter sein.

Die Gründe des Erscheinens por

Der Gründe des Erscheinens ausgedehnt por kann etwas sein. Gewöhnlich ist es für die Menschen mit dem fettigen Typ der Haut charakteristisch. Aber selbst wenn bei Ihnen von der Natur die ebene Haut, es nicht bedeutet, dass auf ihr das Problem der Erweiterung por nicht entstehen kann.

  1. Die Kosmetik. Der am meisten Hauptgrund des Entstehens ausgedehnt por, über die wir höher schrieben ist ein falscher Gebrauch der Kosmetik. Wenn Sie gern haben, einzuschlafen, nicht gewaschen, die Person von der Kosmetik vor dem Traum nicht gereinigt, werden so früh oder spät bei Ihnen diese schwarz totschetschki und die poröse Haut erscheinen. Doch erholt sich in der Nacht unsere Haut, deshalb es ist sehr wichtig, sie vom Schmutz und dem Staub, der für den Tag angesammelt ist zu reinigen.
  2. Die Eltern. Der zweite Grund des Entstehens ausgedehnt por ist die Erblichkeit. Meistens wird der Typ der Haut von den Eltern zu den Kindern, deshalb wenn bei Ihnen die poröse Haut übergeben, so kann Ihr Kind sie durch Erbe auch bekommen. Aber es bedeutet nicht, dass man nicht nichts korrigieren darf. Wenn es richtig ist, für die Haut zu sorgen, kann man sogar die poröse Haut in die maximal ideale Art bringen.
  3. Die dekorative Kosmetik. Der Gebrauch der billigen minderwertigen Kosmetik beeinflusst die Haut der Person schlecht und trägt zur Erweiterung por bei. Natürlich, nicht jeder Frau und dem Mädchen nach der Tasche, die gute teuere Kosmetik zu erwerben, aber braucht man, und billig immerhin nicht zu kaufen. Bemühen Sie sich, den Gebrauch solcher Kosmetik auf Minimum zurückzuführen, besonders betrifft es die tonale Creme und den Puder, die der Zeit auf der Person sehr stark einschlagen. Vergessen Sie das nicht, was man, die Person reinigen es mit Hilfe der speziellen Mittel vorsichtig und wünschenswert zu sein muss, die für die Abnahme des Make-Ups vorbestimmt sind. Auch enthält solche populäre Kosmetik viel verbindender Komponenten, die Ihrer Haut nicht gestatten, es noch ein Grund zu atmen, die dekorative Kosmetik weniger zu verwenden.
  4. Die Hormone. Der hormonale Hintergrund und die schlechte Immunität seinerseits auch beeinflussen die Haut der Person negativ und tragen zur Erweiterung por auf der Person bei. Meistens geschieht es im Jugendalter, wie bei den Mädchen, als auch bei den Burschen. Die hormonale Unwucht im Organismus der jungen Männer bringt zum Verstoß der Arbeit der Fettdrüsen, der Zeit werden eingeschlagen, infolge wessen, ihre Erweiterung geschieht. Aber es nicht der Anlass, betrübt zu werden, beim richtigen Abgang können Sie podkorrektirowat die Arbeit des Organismus und der Zeit auf der Person weniger bemerkenswert machen. Und später können sie und gar verlorengehen. Auf solches Problem können und der Frau des mehr reifen Alters zusammenstoßen. Zum Beispiel, in der Periode menopausy, wenn der hormonale Hintergrund des Organismus die Veränderungen auch erträgt.
  5. Eine falsche Ernährung. Es ist der sehr ernste Grund, der zum Verstoß der Arbeit Ihrer Haut bringt. Die schädliche ungesunde Nahrung belädt die Arbeit unserer inneren Organe übermäßig, und doch wird durch die Haut der Teil der schädlichen Stoffe auch herausgeführt. Unsere werden der Zeit sowohl dem inneren Fett eingeschlagen als auch werden ausgedehnt. Ein beliebiger Arzt oder der Kosmetiker wird Ihnen in erster Linie empfehlen, sich auf die Diät zu setzen und, die gesundere Nahrung zu übernehmen, um die Person zu reinigen.
  6. Die ungesunde Lebensweise. Dieser Grund wahrscheinlich beeinflusst die Farbe und die gesunde Art der Haut am meisten. Das Rauchen, den Alkohol, die übermäßige Begeisterung vom Solarium verhält sich zur ungesunden Lebensweise. Wenn und der Spirituosen wir nach dem Schaden des Rauchens gut benachrichtigt sind, so verdächtigen über den Schaden des Ultraviolettes wenige. So zerstört beliebt von vielen Modedamen und den Modenarren die Bräunung die obere Schicht unserer Haut, deshalb der Organismus muss im verstärkten Regime, von hier aus arbeiten und es geschieht die Steigerung ausgedehnt por.

Die Hauptgründe, nach denen die Haut der Person die gesunden Qualitäten verliert und wird fettig und unschön, mit ausgedehnt porami. Jetzt wird MirSowetow Ihnen von den Weisen der Verhinderung des Erscheinens ausgedehnt por auf der Person erzählen.

Wie das Erscheinen ausgedehnt por zu verhindern

  1. Die richtige Lebensweise. «Im gesunden Körper der gesunde Geist!» Ist von aller ein bekannter Ausspruch man kann ein wenig periphrasieren. Der gesunde Körper und das Gesundheitsverhalten ist eine Grundlage nur. In der Bibliothek hinter den Konspekten, natürlich, gut zu sitzen, aber noch braucht man sich, mit dem eigenen Körper und der Haut zu beschäftigen. Bemühen Sie sich, den Besuch "der schädlichen" Stellen, solchen Typs wie die Nachtklubs und prokurennyje die Säle zu vermeiden, und öfter kommen Sie in den Sportklubs und anderen "nützlichen" Einrichtungen vor. Sehr wohltuend beeinflusst die Haut der Besuch des Schwimmbads, der Sauna und der Sauna. Natürlich, sie auch zu missbrauchen kostet nicht, halten Sie maß. Beschäftigen Sie sich mit den Tänzen, diese Beschäftigung wird der Plusse nicht nur Ihrer Figur und der Haut ergänzen, sondern auch wird der guten Stimmung auf den ganzen Tag geben, und es beeinflusst den allgemeinen Zustand der Haut der Person wohltuend.
  2. Die frische Luft ist es angenehm wird Ihre Haut beeinflussen. Machen Sie sich öfter zur Gewohnheit, in der frischen Luft zu spazieren. Es, die Hauptsache vollkommen leicht zu sein, zu beginnen. Im Sommer kann man in den Waldpark gehen, in den Volleyball oder den Federball, und dem Winter lustig spielen, in die Schneebälle zu spielen. Und wenn noch nach solchem Spaziergang Sie die kontrastreiche Dusche übernehmen Sie, so wird um vieles besser sein, Ihre Haut auszusehen.
  3. Die kosmetischen Prozeduren. Sorgen Sie für sich, unabhängig vom Alter und der materiellen Lage. Es mögen sich nicht die schönen Menschen, und schön werden, wer sich mag. Nicht hat jedes Supermodell von der Natur die schöne Haut, ausgedehnt der Zeit auf der Person beunruhigten auch solcher Berühmtheiten wie Sindi Krouford und Kameron Dias, aber sie sind mit diesem Problem erfolgreich zurechtgekommen und haben die Person korrigiert. Es ist nicht obligatorisch, teuere Salons zu besuchen, man kann die Masken und die Häuser machen. Es ist nicht obligatorisch, viel teuerer Kosmetik zu kaufen, es ist genügend im Arsenal gut skrab, tonik und die Haut für die Wäsche, die Hauptsache zu haben, vergessen Sie von ihnen regelmäßig nicht, zu benutzen.
  4. Die gute Stimmung. Alle wissen, wie die Stresse den allgemeinen Zustand des Menschen negativ beeinflussen. Ihre Haut leidet an den Stressen in erster Linie. Sie wird trübe, grau, wird mit den Flecken und ausgedehnt porami abgedeckt. Um es zu vermeiden, bemühen Sie sich, gut in schlecht zu finden, lernen Sie, den Streßsituationen nicht nachzugeben und, sie mit der Leichtigkeit zu verlegen. Die geringste Unannehmlichkeit, die Sie unangemessen wahrnehmen, kann sich für Ihre Haut vom Haufen der Probleme umwenden. Warum ist es uns notwendig, wenn wir die gesunde Haut, ohne ausgedehnt por und der Pickel haben wollen?

Wie ausgedehnt der Zeit zu behandeln

Die Antwort auf die Frage «Wie der Zeit auf der Person einzuengen?» Ist, und man muss bemerken, dass die Weisen der Anführung der Haut in die Ordnung der Mehrheit der Leser zugänglich sind. Ihnen vollkommen nach den Kräften, die Eigenschaften der Haut zu tauschen und ihre schöner und gesund zu machen.

  1. Der kosmetische Salon. Im kosmetischen Salon Ihnen werden viel Weisen des Reinigens der Person vorstellen, es bleibt nur übrig, mehr herankommend für Sie zu wählen. Das mechanische oder chemische Peeling wird am besten helfen, der Zeit auf der Person, und, im Ideal, sogar einzuengen, ihnen zu entgehen. Nur muss man nicht durchzuführen solche Prozeduren regelmäßig vergessen und, die Gesundheit der Haut zu unterstützen.

    Die größte Popularität haben solche Prozeduren, wie verdient: mikrodermobrasija ist ein eigentümliches Schleifen der Haut, dank dieser Prozedur, dermis wird elastisch und elastisch; ensimnyj das Peeling - das ausgezeichnete Mittel, das zu die Verengung ausgedehnte por beiträgt, die am meisten schonende und weiche Methode pilingowanija; das chemische Peeling - die wirksame Methode, für seine Durchführung werden die speziellen chemischen Mittel verwendet, aber ungeachtet seiner, kämpft mit dem Problem ausgedehnt por ausgezeichnet.

  2. Die Volksmittel. Das Problem ausgedehnt por existiert sehr seit langem, deshalb der Volksmittel für die Befreiung von der porösen Haut auch eine Menge. Es und der Maske für die fettige und poröse Haut der Person, sowohl häuslich skraby, als auch die Sude, und sogar das Eis, das sehr wirksam hilft, ausgedehnt der Zeit auf der Person einzuengen. Das am meisten verbreitete Mittel wird das in den häuslichen Bedingungen vorbereitete Eis angenommen. Dazu brühen Sie die Kamille auf und überfluten Sie formotschki für die Bildung des Eises. Den Aufguss der Kamille kann man mit dem Wasser mit der Ergänzung des Gurken- oder Zitronensaftes ersetzen. Das ausgezeichnete Ergebnis wird und von den häuslichen Masken, zum Beispiel, eine der populären Masken - eiweiß-. Rühren Sie bis zum dicken Schaum der Eichhörner und ergänzen Sie dorthin ein wenig des Zitronensaftes. Tragen Sie die sich ergebende Mischung auf die Person auf, Sie halten neben 10 Minuten, wonach akkurat auswaschen Sie. Die Maske aus dem Haferbrei hat die verdiente Popularität erworben. Verflachen Sie in blendere die Flocken des Haferbreis, ergänzen Sie in sie ein wenig Honigs und Zitronensaftes. Tragen Sie auf die Person für 10-15 Minuten auf und waschen Sie zu Wasser aus.
  3. Eine richtige Ernährungsweise. Der Gebrauch der guten, gesunden Lebensmittel wird Ihrer Haut helfen, die gute Farbe zu erwerben und, der Zeit auf der Person einzuengen. Vergessen Sie die Mayonnaise, den Ketchup, die Zutaten, solche schädlichen Getränke und die scharfen Platten. Bemühen Sie sich, mehr Wassers zu trinken, doch leidet obeswoschennaja die Haut von ausgedehnt por meistens und die Flüssigkeit, die sie verliert, wird vom eigenen Fett kompensiert, das Ihre der Zeit einschlägt.

Wenn Sie dieser Räten und den Empfehlungen folgen werden, so kann man mit aller Gewissheit sagen, dass Ihre Haut ideal wird. InfoAdvisor.net wünscht Ihnen die Gesundheit, der Schönheit und nur der positiven Emotionen!

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

06.02.2008, Jakutien: das Gruppenporträt der studentischen sportlichen Mannschaft der industriellen Fachschule der Siedlung Hell. Jelzin — 189 cm, Putin — 170 cm, Medwedew — 158 cm, der Basketballspielerin–??? Siehe

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Accessories   Cosmetics and perfumery   Beauty and health   Clothes   Hairstyles and hairdresses   
Navigation
Advertizing

How to narrow pores on a face

All women want to have beautiful and healthy skin. This beauty was given some by nature, and someone should fight for ideal skin zealously. There are different reasons of that face skin does not look ideally, but most of all beauties are annoyed by enlarged pores on a face. Unfortunately, this problem disturbs the most part of people on our planet, and it not only individuals of the fair sex.

Give together with InfoAdvisor.net we will deal with a problem of enlarged pores: what is such and how to fight against it?

Our face and body is completely covered with hair. At men this pilosis is more brightly expressed, than at women. But also at women the face and a body is covered with a thin fair hair, sometimes, by the way, and dark. A time is that place, these hairs from where grow. Through them our skin breathes, eats useful substances and removes subcutaneous fat. Sometimes occurs so that a time on a face gets littered, for example, black points, and afterwards eels and heat-spots appear cosmetics or own grease fat and then on a face. A time extends and become more noticeable.

Reasons of emergence of a time

The reasons of emergence of enlarged pores can be a little. Usually it is characteristic for people with fat type of skin. But even if you have by nature equal skin, it does not mean that on it there cannot be a problem of expansion of a time.

  1. Cosmetics. The main reason for emergence of enlarged pores about which we wrote above is a misuse of cosmetics. If you like to fall asleep without having washed and without having cleaned a face from cosmetics before going to bed, sooner or later you will have these black tochechka and porous skin. After all at night our skin has a rest therefore it is very important to clear it of dirt and the dust which collected in a day.
  2. Parents. Heredity is the second reason of emergence of enlarged pores. Most often the type of skin is transferred from parents to children therefore if you have a porous skin, your child can also inherit it. But it does not mean that it is impossible to correct anything. If it is correct to look after the skin, it is possible even to bring porous skin into the most ideal look.
  3. Decorative cosmetics. The use of cheap low-quality cosmetics badly influences face skin and promotes expansion of a time. Of course, not each woman and the girl on a pocket to acquire good expensive cosmetics, but after all you should not buy and cheap. Try to minimize the use of such cosmetics, especially it concerns foundation and powder which very strongly hammer a time on a face. Do not forget that it is necessary to clean a face carefully and it is desirable to do it by means of special means which are intended for removal of a make-up. Also such popular cosmetics contains a lot of the connecting components which do not allow your skin to breathe, it is one more reason less to use decorative cosmetics.
  4. Hormones. The hormonal background and bad immunity in turn also negatively influence face skin and promote expansion of a time on a face. Most often it occurs at early age, both at girls, and at guys. The hormonal imbalance in an organism of young people leads to violation of work of sebaceous glands, a time is hammered owing to what, there is their expansion. But it not an occasion to be afflicted, at the correct leaving you can correct work of the organism and make a time on a face less noticeable. And then they can disappear at all. Women of more mature age also can face such problem. For example, in the period of a menopause when the hormonal background of an organism also suffers changes.
  5. Improper feeding. It is very serious reason which leads to violation of work of your skin. The junk unhealthy food excessively loads work of our internal, and after all through skin the part of harmful substances is also output. Here our time both is hammered with internal fat and extends. Any doctor or the cosmetologist first of all will advise you to go on a diet and to eat more healthy food to clean a face.
  6. Unhealthy way of life. This reason, probably, most of all influences color and a healthy type of skin. Smoking, alcohol, excessive hobby for a sunbed belongs to an unhealthy way of life. If we are well informed on harm of smoking and alcoholic drinks, about harm of an ultraviolet suspect the few. So, the suntan loved by many women of fashion and dandies destroys the top layer of our skin therefore the organism should work in the emergency mode, from here and there is an increase of enlarged pores.

Here the main reasons for which face skin loses the healthy qualities and becomes fat and ugly, with enlarged pores. Now Mirsovetov will tell you about ways of prevention of emergence of enlarged pores on a face.

How to prevent emergence of enlarged pores

  1. Correct way of life. "A sound mind in a sound body!" is everything known saying can be paraphrased a little. A sound body and a healthy lifestyle is a basis only. Well to sit in library at abstracts, of course, but it is worth being engaged in own body and skin still. Try to avoid visit of "harmful" places, of this kind as night clubs and the smoked halls, and more often happen in sports clubs and other "useful" institutions. Very well visit of the pool, a bath and sauna influences skin. Of course, you should not abuse them too, know when to stop. Take dancing classes, this occupation will add pluses not only your figure and skin, but also will give good mood for all day, and it well influences the general condition of face skin.
  2. Fresh air will pleasantly affect your skin. Get a habit more often to walk in the fresh air. It is quite easy to do it, to begin the main thing. It is possible to descend in a forest park in the summer, to play volleyball or badminton, and in the winter cheerfully to play snowballs. And if even after such walk you take a contrast shower, your skin will become much better to look.
  3. Cosmetic procedures. Look after yourself, irrespective of age and financial position. Not beautiful people love themselves, and beautiful are those who loves himself. Even not each supermodel by nature has beautiful skin, enlarged pores on a face disturbed also such celebrities as Cindi Crawford and Cameron Diaz, but they successfully coped with this problem and corrected the face. It is not obligatory to visit expensive salons, it is possible to do masks and houses. It is not obligatory to buy a lot of expensive cosmetics, it is enough to have in the arsenal a good srub, tonic and a skin for washing, the main thing, do not forget to use them regularly.
  4. Good mood. All know how stresses negatively influence the general condition of the person. Your skin first of all suffers from stresses. It becomes dim, gray, becomes covered by spots and enlarged pores. To avoid it, try to find good in bad, learn not to give in to stressful situations and to transfer them with ease. The slightest trouble which you inadequately perceive, can turn back for your skin an array of problems. Why it is necessary for us if we want to have healthy skin, without enlarged pores and spots?

How to treat enlarged pores

The answer to a question "How to narrow pores on a face?" is, and it should be noted that ways of reduction of skin in an order are available to most of readers. To you quite on forces to change properties of the skin and to make it more beautiful and healthy.

  1. Beauty shop. In beauty shop will present you many ways of face peel, it is necessary only to choose more suitable for you. The mechanical or chemical peeling best of all will help to narrow pores on a face, and, in an ideal, even to get rid of them. Only it is necessary not to forget to carry out such procedures regularly and to support health of the skin.

    The most great popularity such procedures, as deserved: microdermabrasion is a peculiar grinding of skin, thanks to this procedure, dermis becomes elastic and elastic; an enzimny peeling - the excellent means promoting narrowing of enlarged pores, the most sparing and soft method of a pilingovaniye; a chemical peeling - an effective method, for its carrying out special chemical means are used, but despite it, perfectly deals with the problem of enlarged pores.

  2. Folk remedies. The problem of enlarged pores exists long ago, therefore folk remedies for disposal of porous skin also a set. It and masks for fat and porous face skin, both house srubs, and broths, and even ice which very effectively helps to narrow enlarged pores on a face. The most widespread means is considered the ice prepared in house conditions. For this purpose make a camomile and fill in formochka for ice formation. Infusion of a camomile can be replaced with water with addition of cucumber or lemon juice. The excellent result will be and from house masks, for example, one of popular masks - proteinaceous. Beat egg white to dense foam and add a little lemon juice there. Put the turned-out mix on a face, hold about 10 minutes then accurately wash away. The mask from porridge gained deserved popularity. Crush porridge flakes in the blender, add to it a little honey and lemon juice. Put on a face for 10-15 minutes and wash away water.
  3. Healthy nutrition. The use of good, healthy food will help your skin to get good color and to narrow pores on a face. Forget about mayonnaise, ketchup, seasonings, such harmful drinks and hot dishes. Try to drink more water, the after all dehydrated skin most often suffers from enlarged pores and liquid which it loses, is compensated by own fat hammering your time.

If you begin to follow all this advice and recommendations, with confidence it is possible to tell that your skin will become ideal. InfoAdvisor.net wishes you health, beauty and only positive emotions!

Read also
New articles
It is interesting

06.02.2008, Yakutia: Group portrait of a student's team of industrial technical school of the settlement Light. Yeltsin — 189 cm, Putin — 170 cm, Medvedev — 158 cm, Basketball players –??? see.