vorzuführen
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Visen und die Pässe  Die Hotels und die Hotels  Die Auskünfte  Die Tours und die Exkursionen   
Die Navigation
Die Werbung

























Was dem Kind in Kiew vorzuführen

InfoAdvisor.net Seit nicht so langem erzählte von der ergreifenden eintägigen Reiseroute nach wenig bekannt, aufregend Kiewer ulotschkam. Jetzt werden wir den Eltern vorsagen, welche Stellen der Hauptstadt der Ukraine man detkam unbedingt vorführen muss.

Zu Kiew wurden auf die Woche ausgerissen. Immer träumte, die Hauptstadt im Mai, um die berühmten blühenden Kiewer Maronen (die zu genießen, so die gründlichen Kiewer zu besuchen, sind) praktisch vollständig herausgehauen. In diesem Jahr wurde der heiße Juni ausgegeben, und uns gelang es, die Reise zu genießen. Ich träumte immer, dem Kind die interessantesten Stellen der Stadt vorzuführen. In diesem Jahr habe ich das Beabsichtigte verwirklicht. Eben wollte davon erzählen, dass man dem Kind vorführen muss, um bei ihm die Begeisterung herbeizurufen und, die hellen Erinnerungen abzugeben.

Sofort ich will die Leser MipSowetow benachrichtigen, dass Kiew eine Stadt einer Sache ist. Der Weg zehrt so aus, was, gleichzeitig etwas Stellen sehr problematisch zu besuchen. Und die ermüdenden Kinder werden weinerlich und launisch. Deshalb ist es besser das Schicksal nicht, und zu planen für einen Tag nur eine Veranstaltung zu erproben.

Die pejsaschnaja Allee

Einer der ergreifenden Stellen in Kiew, geschaffen für detok. Jedoch werde ich ehrlich, sogar die Erwachsenen in der Begeisterung von den schönen Skulpturen sagen. Sie wollen das Land Alissa aus dem gleichnamigen Märchen – jesschajte auf die Allee Pejsaschnuju anschauen! Was dort gibt es nur nicht! Sowohl der Laden mit dem Kissen als auch dem Plaid, die wie gegenwärtig gesehen werden. Und des Ladens in Form vom Kater, des Kaninchens, der Krähe, sowohl der Springbrunnen-Zebra, als auch das Mosaik-Kater, dlinoju 30 Meter. Und vor kurzem haben den Spielplatz à la Alissa und ihres Landes der Wunder gemacht. Im Allgemeinen, die schöne Stelle für den Spaziergang und die Fototagung. Unbedingt kosten Sie den Cappuccino aus dem Kaffee-Wagen faulenzen nicht, nach dem Andrejewski Abstieg – er ganz nebenan spazieren zu gehen. Dort kann man die Souvenir und einfach ergötzen von der schönen Art kaufen. Es ist auch die Andrejewski Kirche sehr schön. Im Allgemeinen, ist was anzuschauen – ich berate. Gelangen es kann von der Metrostation die Konteraktenfläche (nach oben nach dem Andrejewski Abstieg und hinter der Kirche nach rechts) oder, von der Metro das Goldene Tor spazieren zu gehen.

Okeanarium

Okeanarium in Kiew befindet sich ganz neben der Metrostation Darniza (seit der Stirnseite des Handelszentrums «Kinderwelt»). Begeben Sie sich dorthin in die Werktage – die Eintrittsgebühr wechselt je nach dem Tag der Woche ab. Für einen Zuschlag kann man den Führer nehmen, aber wir schlenderten selbst. Es gibt auf was, - die riesigen Aquarien mit den schönen Fischen, das offene Aquarium mit den freundlichen Abhängen anzuschauen, den Glastunnel mit den Haien. Wenn podgadajete zum Dienstag um 15.00 eben kommen werden, werden sehen, wie die Haie füttern, bewirtet am Sonnabend und am Mittwoch um 18.00 der Taucher der Fische und tscherepaschek. Im Allgemeinen, Sie steigen unbedingt aus. Beinahe hat vergessen – rjadyschkom in der Bude verkaufen die leckeren Pfannkuchen im Puderzucker …

Akwapark und Drim-taun

Anlässlich dieser Einrichtung in Kiew gehen die vielfältigsten Gerüchte. Das Handelszentrum ist über dem Zweig der Metro aufgebaut, deshalb viele fürchten dorthin, - ob wenig … den akwa-Park zu gehen sowohl loben, als auch schelten. Wer sagt, was dort schwül ist und nach der Unvorsichtigkeit kann man verletzt werden. Vielen gefällt, obwohl die Preise gebissen werden. Die Kinder ohne Begleitung der Erwachsenen lassen nicht, und auf zwei wird die Karte etwa 400 griwen kosten. Ich werde sofort sagen, wir sind gegangen nicht – das Kind hat den Schnupfen aufgegriffen, und im Sommer ist es besser, in den Hydropark zu fahren, im Dnepr (der Unterhaltungen dort gekauft zu werden packt). In Drimtaune gibt es das große Geschäft der Sportkleidung (nach dem Rabatt kann man allen für den Sport kaufen), suschija, die Pizzeria, es ist kafeschek viel. Alles ist à la Park jurskogo der Periode – die riesigen Drachen, die Liane aufgemacht, ist sogar spajdermen. Unbedingt fahren Sie auf dem Lift mit den Glaswänden spazieren und Sie gehen in den Minizoo, der exotischen Tiere anzuschauen. Für den Spaziergang und das Einkaufen die befriedigende Stelle. Befindet sich an der Metrostation Obolon.

Der Spaziergang mit dem Motorschiff

Im Frühling, im Sommer und dem Herbst der Spaziergang mit dem Motorschiff – die schöne Chance, die Abhänge des Dneprs anzuschauen. Einfach zu gelangen – an der Metrostation die Postalische Fläche und sofort hinauszugehen werden den Flussbahnhof sehen. Das Motorschiff ziemlich groß, zweigeschossig – kann man unten, später eine Zeitlang sitzen, auf den oberen Platz hinaufsteigen. Es gibt die Bar, wo die Getränke, das Eis und sogar die Kartoffeln fri verkaufen. Es ist freilich, ziemlich teuer. Nehmen Sie das Wasser und die Schnitten mit sich – erlauben. Die Exkursionen kommen verschiedene – die Dauer von der Stunde bis zu vier vor. Für detok ist es erste, für die lustige Gesellschaft zu nehmen – besser, für lange Zeit zu fahren. Die Art öffnet sich zauberhaft – einerseits die Kirchen, die in den Wäldern versinken, mit anderem – die Sandstrände. Unbedingt nehmen Sie dem Kind die Jacke – neben dem Wasser kühl., Nachdem spazierenfahren werden, kann man auf der Drahtseilbahn zur Michajlowski Kathedrale fahren. Oder ins Mcdonald's sofort neben dem Flussbahnhof zu kommen. Und wenn nicht ermüden werden, gehen Sie bis zur Metrostation die Konteraktenfläche, dort bis zum Andrejewski Abstieg ein Katzensprung.

In Kiew gibt es solchen sich das ukrainische Mcdonald's – Pusata die Hütte. Die sehr große Auswahl der Platten der ukrainischen Küche, die demokratischen Preise. Uns haben die prächtigen Quarkpfannküchen und zärtlichst tworoschnyj der Pudding sehr gefallen. pokuschat zwei (erste, zweite und erscheint das Kompott) etwa 40 griwen.

Das Kino. Das Mcdonald's. Die Metro

Wie die Praxis, einfachst, nach Meinung der Eltern vorführt, werden die Unterhaltungen sich am meisten gemerkt. Zum Beispiel, das banale Mcdonald's mit dem Satz ist cheppi-nett, innerhalb dessen das ziemlich qualitative Spielzeug flieht (25 griwen), wird sich vom Kind öfter, als die Fahrt durch dem Dnepr erinnert. Und die Kiewer U-Bahn macht auf die Kleinen den einfach unauslöschbaren Eindruck. Rebjatnja erinnert sich an die Rolltreppe und den Schnellzug, der nach dem Tunnel geht lange. Über die Filmsäle werde ich ein Paar Wörter (von 30 griwen für den Menschen) auch sagen. Sie sind so srelischtschny eben (3-7D) modern, dass man ein beliebiger Trickfilm anschauen kann und das Kind wird in der Begeisterung. Vergessen Sie vor der Sitzung nicht, eine fünf-zehn Arten popkorna zu wählen, damit pobalowat des Sohnes oder dotschenku und die Durchsicht sich tatsächlich gemerkt zu machen. Und den Film oder den Trickfilm kann man durch das Internet wählen.

Kiew – die prächtige Stadt. Lärmend ein bißchen, aber sehr interessant. Ist was anzuschauen, aber oft fehlt es sogar auf die interessantesten Sehenswürdigkeiten an der Zeit. Unbedingt führen Sie Kiew dem Kind vor - ihm wird gefallen.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der am meisten kleine Mensch in der Welt für 26. Oktober 1956 Henry Berens. Seine Größe bildet nur 76,2 Zentimeter (30 Zölle).

What to show to the child in Kiev
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Visas and passports   Hotels and hotels   References   Rounds and excursions   
Navigation
Advertizing

What to show to the child in Kiev

InfoAdvisor.net told about a tremendous one-day route on little-known, fascinating Kiev small streets not so long ago. Now we will prompt to parents, what places of the capital of Ukraine need to be shown to the children.

To Kiev escaped for a week. Always dreamed to visit the capital in May to take pleasure in the well-known blossoming Kiev chestnuts (which, according to indigenous inhabitants of Kiev, are almost completely cut down). This year hot June was given, and we managed to take pleasure in travel. I always dreamed to show to the child the most interesting places of the city. This year I carried out the conceived. Also would like to tell that it is necessary to show to the child to cause in him delight and to leave bright memoirs.

I want to warn at once readers Mirsovetov that Kiev is the city of one business. The road so exhausts what to visit at the same time some places are very problematic. And tired children become whining and whimsical. Therefore only one action is better not to push and plan luck for day.

Peyzazhnaya Avenue

One of the tremendous places in Kiev created for children. However I will tell honestly, even adults delighted with fine sculptures. Want to look at Alice's country from the fairy tale of the same name – go to Peyzazhnaya Avenue! That there is only not present! And a shop with a pillow and a plaid which look as the presents. And shops in the form of a cat, a rabbit, crows, both the fountain zebra, and a mosaic cat, 30 meters long. And recently made a playground in Alice's style and her wonderlands. Generally, a fine place for walk and a photoshoot. Surely try a cappuccino from the coffee machine and be not too lazy to walk on Andreevsky descent – it absolutely nearby. There it is possible to buy souvenirs and it is simple to admire a beautiful view. Also the Andreevsky church is very beautiful. Generally, is what to look – I advise. It is possible to reach from metro station Kontraktovaya Square (up Andreevsky descent and behind church to the right) or to walk from the subway Golden Gate.

Oceanarium

The oceanarium is in Kiev absolutely near metro station of Darnits (from an end face of shopping center "Toy Store"). Go there on weekdays – the entrance fee varies depending on day of week. At additional expense it is possible to take the guide, but we wandered. Is on what to look – huge aquariums with beautiful fishes, an open aquarium with friendly slopes, a glass tunnel with sharks. If do in time and will come on Tuesday at 15.00, will see how feed sharks, on Saturday and on Wednesday at 18.00 the diver treats small fishes and turtles. Generally, surely descend. Nearly forgot – near in a stall sell tasty donuts in icing sugar …

Aquapark and Drim-taun

Concerning this institution in Kiev the most various hearings go. The shopping center is constructed over a subway branch therefore many are afraid to go there – you never know … The aquapark is praised, and abused. Who says that there is stuffy and on imprudence it is possible to be injured. It is pleasant to much though the prices bite. Children without adults are not let, and for two the ticket will cost about 400 hryvnias. I will tell at once, we did not go – the child caught cold and it is better to go to hydropark to be bought in Dnieper in the summer (entertainments are enough there). In Drimtaun there is a big shop of sportswear (on a discount it is possible to buy everything for physical culture), a sushiya, a pizzeria, it is a lot of cafes. Everything is issued in style of the Jurassic Park – huge dragons, lianas, there is even a spiderman. Surely drive on the elevator with glass walls and descend in a mini-zoo to look at exotic animals. For walk and shopping a quite good place. Is at metro station of Obolon.

Walk by motor ship

In the spring, in the summer and in the fall walk by motor ship – fine chance to look at slopes of Dnieper. It is simply to reach – to come to metro stations Pochtovaya Square and at once will see the river station. The motor ship quite big, two-storeyed – it is possible to sit below, then to rise by the top platform. There is a bar where sell drinks, ice cream and even French fries. However, it is expensive. Take water and sandwiches with yourself – resolve. Excursions happen different – duration of an hour to four. For children it is better to take the first, for the cheerful company – to go for a long time. The look opens magic – on the one hand the churches rolling in the woods with another – sandy beaches. Surely take the child a jacket – near water cool. After drive, it is possible to sweep on the funicular to the Mikhaylovsky cathedral. Or to come into McDonald's at once near the river station. And if are not tired, pass to metro station Kontraktovaya Square, before Andreevsky descent no distance there.

    In Kiev there is to such itself the Ukrainian McDonald's – Puzata a hut. Very wide choice of dishes of Ukrainian cuisine, democratic prices. We very much liked magnificent cheesecakes and the most delicate cottage cheese pudding. To eat to two (the first, second and compote) there are about 40 hryvnias.

Cinema. McDonald's. Subway

As practice shows, the simplest, according to parents, entertainments become the most memorable. For example, the banal McDonald's with a set heppi-is lovely in which quite qualitative toy (25 hryvnias) disappears, is remembered by the child more often than a trip across Dnieper. And the Kiev subway makes simply indelible impression on kids. The children long remember the escalator and the high-speed train going on a tunnel. Also I will tell a couple of words about cinema halls (from 30 hryvnias for the person). They are so spectacular and modern (3-7D) that it is possible to look any animated film and the child will be delighted. Do not forget to choose one of five-ten types of popcorn before a session to indulge the son or the daughter and to make viewing rather memorable. And the movie or the animated film can be chosen on the Internet.

Kiev – the magnificent city. Noisy a little bit, but very interesting. Is what to look, but often even for the most interesting sights there is no time. Surely show Kiev to the child - it will be pleasant to it.

Read also
New articles
It is interesting

The least person in the world on October 26, 1956 Henry Berens. Its growth makes only 76,2 centimeters (30 inches).