zu verführen
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Psychologie der Persönlichkeit  Die Psychologie der Beziehungen   
Die Navigation
Die Werbung

























Wie den Mann zu verführen

Es ist bewiesen, dass je Sie sich öfter mit "der physischen" Liebe beschäftigen, desto Sie länger seid Sie halten sich in der Euphorie von der Empfindung der Liebe "geistig auf". Dazu wird es um vieles einfacher sein, die auf der ebenen Stelle entstehenden Probleme mit dem Ehemann zu entscheiden. Sie empfinden den emotionalen Aufstieg, das Plätschern der positiven Emotionen und, dazu, Sie festigen die Immunität.

Gestehen Sie ein, das Leben wird um vieles heller sein, wenn es in ihr die Stelle für ergreifenden Sex gibt! Doch ist es seit langem bekannt, dass Sex die emotionale Verbindung festigt, nimmt den Reiz ab und beruhigt die Ängste. Infolge seiner werden die Konflikte um vieles schneller geglättet, es geht das Missverständnis verloren. Und, statt wegen der kleinen Mängel des Mannes abgeärgert zu werden, Sie beginnen, die Aufmerksamkeit auf seinen positiven Qualitäten zu betonen. Sie sagen nicht, dass es sie nicht gibt, doch wären Sie dann zusammen nicht!

Aber warum sind mit den Jahren diese Empfindungen langsam, aber sicher im Abklingen? Das sexuelle Leben bringt das Vergnügen nicht und verwandelt sich in die Verpflichtung. Gerade es ist das größte Übel eben! Aber wenn Sie schaffen werden, die sexuelle Sucht zwischen Ihnen und dem Mann zu beleben, so werden sich auch die übrigen Probleme schneller entscheiden.

Warum geht die Leidenschaft verloren?

Stellen Sie vor, Sie mit dem Mann im Bett. Es fängt das Präludium an und plötzlich verstehen Sie, dass geschehend Sie gar nicht anregt. Und der einzige Wunsch, der Sie bewältigt – abzuwenden und einzuschlafen. Prüfen Sie nach, die ähnlichen Empfindungen kann und Ihr Ehemann erproben. In solcher Situation braucht man, nicht in Panik zu verfallen, versuchen Sie besser, die Gründe des plötzlich verlorengehenden Wunsches zu verstehen. Möglich hat in der banalen Müdigkeit, das unangenehme Gespräch mit dem Chef oder im plötzlichen Erwachen der alten Besorgnisse hingetan. Die Probleme des ähnlichen Geschlechtes kommen bei einem beliebigen Paar vor, und ein einziger und richtiger Ausgang wird das aufrichtige Gespräch. Es wäre wünschenswert, dass er stattgefunden hat solange, bis Sie sich ins eheliche Bett begeben werden. Dann können Sie die Situation vermeiden, die höher beschrieben ist.

Um das Erlöschen der Leidenschaft nicht zuzulassen, merken Sie sich etwas Regeln:

  1. Sie führen in Anwesenheit des Mannes die kosmetischen Prozeduren (pokraska des Haares, allerlei Masken und übrig) nicht durch. Sie erinnern sich, dass er, vor allem der Mann, so, nicht wissen soll, welche Bemühungen Sie, um beifügen gut auszusehen. Die Hauptsache, damit das Endergebnis es entzückte.
  2. Sagen Sie gibt es den abgetragenen Schlafröcken und den zerrissenen Pantoffeln.
  3. Bemühen Sie sich, die Vorbereitung des Abendessens bis zu seiner Ankunft nach Hause zu beenden, um es im reinen häuslichen Kleid, und nicht in der schmutzigen Schürze zu begegnen, die von den Küchenaromen durchtränkt ist.
  4. Vermeiden Sie die physische Nähe, wenn Sie fühlen, dass aus irgendwelchen Gründen (physiologisch oder emotional) Sie zu ihr nicht fertig sind. In diesem Fall über Ihre Einstellung, als später von neuem, sich besser taktvoll anzudeuten und des Ehemannes auf die nötige "Welle" zu stimmen.
  5. Vermeiden Sie die Kritik und die Missbilligung in seine Adresse, wenn bei ihm etwas nicht erhalten wird (ich denke, der Erklärungen ist es nicht notwendig).
  6. Haben Sex nicht Sie, wenn sich Ihre Gedanken irgendwo befinden.
  7. Imitieren Sie den Orgasmus nicht. Sie erinnern sich, sich vergewaltigend, werden Sie ja genau das Vergnügen, gleich, wie auch Ihr Partner nicht erproben.
  8. Verwenden Sie Sex als "Antistreßpille nicht".
  9. Gehen Sie auf dem Anlass bei den äußerlichen Faktoren (das Problem auf der Arbeit, die beschädigte Stimmung, das schlechte Wetter und übrig) nicht. Wir wissen wir, dass das Negativ im alltäglichen Leben packt, aber es bedeutet nicht, dass man Sex auf die unbestimmte Zeit verschieben muss. Doch wird es der negativen Emotionen in Ihr Familienleben nur hinzufügen.
  10. Niemals sagen Sie dem Mann so ab, "auf dem Automaten zu sagen». Wenn Sie sich ganz ja mit der Liebe nicht beschäftigen wollen, soll Ihre Absage fein aussehen. Vermeiden Sie die banalen und abgewischten Phrasen (Sie erinnern sich, über den berüchtigten "Kopfschmerz" sind nicht wenig Anekdoten zusammengelegt).

Wie den Mann zu verführen

Man braucht, anzuerkennen, die sexuellen Probleme können in einer beliebigen Etappe der Wechselbeziehungen entstehen. In der Regel, sie bezeichnen auf die psychologischen und emotionalen Faktoren, die Ihre Beziehungen zerstören. Das am meisten verbreitete Problem – der Mangel der Aufmerksamkeit seitens der Frau. Ziemlich oft kommt es vor, dass die Frau sich der Karriere und den häuslichen Bemühungen widmet und ihr bleibt es der Zeit für die zweite Hälfte gar nicht übrig. Zu irgendwelchem Moment verstehen Sie, dass der Mann zu Ihnen das Interesse verloren hat. Sofort man braucht, es wegen dem Verrat und den übrigen Sünden nicht zu verdächtigen. Und bemühen Sie sich in der Wurzel, die Situation zu ändern und, den Ehemann in den "Plan" aufzunehmen.

Wenn Sie aufrichtig meinen, dass der Weg zum Herz des Mannes ausschließlich durch seinen Magen liegt, so irren Sie sich tief. Man muss die Männersinnlichkeit nicht vermindern, doch riskieren Sie dann, den Mann in programmiert des Bioroboters umzuwandeln, in dessen Interessen nur das leckere Essen, das Bier und den Fischfang wird. So ist es von der Natur beabsichtigt, dass die Frau die Liebe braucht damit mit dem Kopf, in Sex einzutauchen, und der Mann die Liebe durch Sex begreift. Deshalb die eheliche Liebe muss man regelmäßig mit Hilfe Sexes verstärken.

Heute will MirSowetow Ihnen etwas kleiner Schlauheiten anbieten, die zur Rückführung ins eheliche Schlafzimmer grandiosen Sexes beitragen werden. Sie:

  1. Den Mann von der Arbeit begegnend, fallen Sie anstelle trocken "hallo" ihm froh um den Hals. Sie erinnern sich, dass der Kuss nicht weniger als zehn Sekunden dauern soll. Wie tyssjatschemilnoje die Reise mit dem gewöhnlichen Schritt anfängt, als auch fängt die sexuelle Sucht mit einfachst – des Kusses an. Sie erinnern sich, dass der Mund, und besonders die Lippen und die Sprache, - einer der empfindlichsten Teile des menschlichen Körpers. Es ist bewiesen, dass der Kuss fähig ist, den Liebhaber anzuzünden, doch äußert er sowohl die Attraktivität, als auch die Liebe, und den Wunsch. Dazu ist er fähig, die emotionale Verbindung zu festigen. Deshalb braucht man, die Möglichkeit nicht zu verpassen, wie beim Treffen, als auch als Präludium zu Sex geküsst zu werden.
  2. Sie erinnern sich, dass die Männer für die sexuelle Lexik sehr empfänglich sind. Deshalb braucht man, die Ehefrau daran beiläufig zu erinnern, als Sie sich im Bett in voriges Mal beschäftigten. Prüfen Sie nach, die Erinnerungen werden es in die Kampfbereitschaft in die wenigen Sekunden bringen.
  3. Wie es öfter möglich ist zeigen Sie das sexuelle Interesse für den Mann. Wobei nicht nur Hauses, sondern auch zu Besuch. Natürlich, man braucht, es in die nächste Vorratskammer nicht zu schleppen, deuten Sie ihm einfach an, dass in diesen Moment Sie an Sex mit ihm denken. Sich Dann nach dem Weg nach Hause er, im Vorgeschmack befindend, wird daran denken, wie an Sie zu befriedigen.
  4. Greifen Sie"unerwartet"an, doch ist spontaner Sex fähig, die Gewürztheiten in Ihre Beziehungen zu ergänzen. Zum Beispiel, wenn er mit etwas beschäftigt ist, so wird der unerwartete zarte Kuss in die Wange oder neben dem Ohr eine bemerkenswerte Andeutung.
  5. Bemühen Sie sich, etwas Rituale, klar Ihnen beide zu schaffen, die Sex vorangehen werden. Das ähnliche Spiel wird Sie in die Verschwörer umwandeln, und der sexuelle Kontakt wird um vieles angenehmer sein und, was nicht unwesentlich ist, heißersehnt.
  6. Genieren Sie sich nicht, sich mit dem Mann die sexuellen Phantasien und die Probleme zu teilen. Aber man braucht sich, zu sehr nicht zu ereifern, da es zum Entstehen der Komplexe beitragen kann.
  7. Sie verhalten sich mit dem Verständnis zu seinen sexuellen Wünschen. Sie erinnern sich, dass ein beliebiger Mann fürchtet, lächerlich zu erscheinen (es hält und es von der Erscheinungsform der Gefühle fest). Aber nichtsdestoweniger, wenn etwas Ihnen nicht gefällt, besser sofort akkurat, ihm es anzudeuten. Seien ehrlich sowohl vor sich, als auch vor dem Mann Sie.

Im Allgemeinen, die Hauptaufgabe – das sexuelle Leben nicht freien Lauf zu lassen, den Haushaltsproblemen nicht zuzulassen, die Harmonie Ihrer Beziehungen zu verletzen. Die Leidenschaft ist ein selbes Feuer, das, wenn drowischek nicht hinzuzuwerfen wie bekannt erlöschen kann. Deshalb braucht man, nicht geschwächt zu werden. Sie sollen für den Mann kein gelesenes Buch (wenn auch auch beliebt) sein. Deshalb ändern Sie sich, experimentieren Sie, flirtujte, verwundern Sie, lächeln Sie öfter, erneuern Sie die Garderobe schließlich. Es wird das Eheleben heller machen und gesättigt wird Sex nicht zulassen, aus Ihrem Schlafzimmer verlorenzugehen.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Wer ist stärker?

How to tempt the husband
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Psychology of the personality   Psychology of the relations   
Navigation
Advertizing

How to tempt the husband

It is proved that the more often you make love "physical", the more long you stay in euphoria from feeling of love "spiritual". Besides it becomes much simpler to solve the problems arising out of the blue with the spouse. You feel emotional lift, surge in positive emotions and, besides, strengthen immunity.

Admit, life becomes much brighter if in it there is a place for tremendous sex! After all it is known long ago that sex strengthens emotional relations, removes irritation and calms fears. Thereof the conflicts smooth out much quicker, misunderstanding disappears. And instead of being irritated because of small shortcomings of the husband, you start focusing the attention on its merits. Also do not say that they are not present, after all then you would not be together!

But why over the years these feelings slowly, but surely come to naught? Sexual life does not bring pleasure and turns into a duty. It is also the biggest evil! But if you manage to revive a sexual inclination between you and the husband, and other problems will be quicker solved.

Why the passion disappears?

Present, you with the husband in a bed. The prelude begins and suddenly you understand that the events do not excite you at all. And the only desire overcoming you – to turn away and fall asleep. Believe, also your spouse can feel similar feelings. In such situation you should not panic, try to understand the reasons of suddenly disappeared desire better. Matter in banal fatigue, unpleasant conversation with the chief or in sudden awakening of old alarms is possible. Problems of this sort happen at any couple, and the straight talk will be the only thing and the correct exit. It is desirable that it took place before you go to a matrimonial bed. Then you will be able to avoid the situation described above.

Not to allow fading of passion, remember some rules:

  1. Do not carry out in the presence of the husband cosmetic procedures (painting of hair, various masks and other). Remember that he, first of all the man, so, should not know, what efforts you make to look good. The main thing that the end result delighted it.
  2. Say no to shabby dressing gowns and fragmentary slippers.
  3. Try to finish preparation of a dinner before its arrival home to meet him in a pure house dress, but not in the dirty apron impregnated with kitchen aromas.
  4. Avoid physical proximity if you feel that for some reason (physiological or emotional) you are not ready to it. In this case it is better tactfully to let know about your spirit, than then anew to adjust itself and the spouse on necessary "wave".
  5. Avoid criticism and condemnation in its address if something is impossible to it (I think, explanations it is not necessary).
  6. Have no sex if your thoughts are somewhere away.
  7. Do not imitate an orgasm. Remember, forcing yourself, you will definitely not feel pleasures, equally, as well as your partner.
  8. Do not use sex as antistress "pill".
  9. Do not follow the tastes of external factors (a problem at work, the spoiled mood, bad weather and other). All of us know that the negative in everyday life is enough, but it does not mean that sex needs to be postponed for indefinite time. After all it will only add negative emotions in your family life.
  10. Never refuse to the husband so to speak "on the machine gun". If you absolutely do not want to make love, your refusal has to look gracefully. Avoid the banal and jammed phrases (remember, about notorious "headache" many jokes are put).

How to tempt the husband

It is worth recognizing, sexual problems can arise at any stage of relationship. As a rule, they point to psychological and emotional factors which destroy your relations. The most widespread problem – a lack of attention from the wife. Quite often it happens that the woman devotes to herself to career and house efforts and at her does not remain to time for the soulmate at all. At some point you understand that the husband lost to you interest. You should not suspect him of change and other sins at once. And try to change a situation in a root and to include the spouse in "schedule".

If you sincerely consider that the way to heart of the man lies only through his stomach, you deeply are mistaken. It is not necessary to belittle male sensuality, after all then you risk to turn the man in the programmed biorobot in which interests there will be only a tasty food, beer and fishing. So it is conceived by the nature that the woman needs love to steep in sex, and the man comprehends love through sex. Therefore the matrimonial love needs to be supported regularly by means of sex.

Today Mirsovetov wants to offer you some small cunnings which will promote return to a matrimonial bedroom of grandiose sex. Here they:

  1. Meeting the husband from work, instead of dry "hi" joyfully throw the arms round him a neck. Remember that the kiss has to last not less than ten seconds. As thousand-mile travel begins with a usual step, and the sexual inclination begins with the simplest – a kiss. Remember that a mouth, and especially lips and language, - one of the most sensitive parts of a human body. It is proved what exactly the kiss is capable to light the lover, after all it expresses both appeal, and love, and desire. Besides it is capable to strengthen emotional relations. Therefore you should not miss opportunity to kiss both at a meeting, and as a prelude to sex.
  2. Remember that men are very susceptible to sexual lexicon. Therefore it is worth reminding the spouse of in what you were engaged in a bed last time by the way. Believe, memoirs in only a few seconds will alert it.
  3. As often as possible show sexual interest in the husband. And not only houses, but also on a visit. Of course, you should not drag it to the next storeroom, simply let to it know that at present you think of sex with it. Then on the way home it, being in an anticipation, will think how to give you pleasure.
  4. "Attack" unexpectedly, after all spontaneous sex is capable to add a piquancy to your relations. For example, if it is occupied with something, the unexpected gentle kiss on the cheek or near an ear will be a remarkable hint.
  5. Try to create some rituals clear to both of you which will precede sex. Similar game will turn you into conspirators, and sexual contact will become much more pleasant and that is important, vozhdelenny.
  6. Do not hesitate to share the sexual imaginations and problems with the husband. But you should not be zealous too as it can promote emergence of complexes.
  7. Treat with understanding to his sexual desires. Remember that any man is afraid to seem ridiculous (it and keeps him from manifestation of the feelings). But nevertheless, if something is not pleasant to you, it is better to let accurately at once to it it know. Be honest both before yourself, and before the husband.

Generally, the most important task – not to neglect sexual life and not to allow household problems to break harmony of your relations. The passion is the same fire which, as we know, can go out if not to throw firewood. Therefore you should not relax. You should not be for the husband the read book (let and darling). Therefore change, experiment, flirt, surprise, smile more often, update clothes eventually. It will make matrimonial life brighter and saturated and will not allow sex to disappear from your bedroom.

Read also
New articles
It is interesting

Who is stronger?