Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie   Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die zweite Schwangerschaft

Anscheinend, allen der Schwangerschaft einer und derselbe Frau sollen ähnlich sein. Aber ich richte nach mir – beiden detok mit dem Unterschied in 14 Jahre geboren, hat den riesigen Unterschied vollkommen empfunden. Aber etwas anderes wäre im Alter, oder im großen vorübergehenden Abstand nach der ersten Geburt, aber, ungeachtet der guten Gesundheit und der Abwesenheit der ernsten Probleme, den Sohn zu ertragen es zeigte sich um vieles komplizierter.
Anscheinend, allen der Schwangerschaft einer und derselbe Frau sollen ähnlich sein. Aber ich richte nach mir – beiden detok mit dem Unterschied in 14 Jahre geboren, hat den riesigen Unterschied vollkommen empfunden. In die erste Schwangerschaft ist tatsächlich vom Teenager eingegangen. Und obwohl sich in jenen Moment mir 19 (nicht solcher ja das Kind), in der Seele noch reswilis die Schmetterlinge erfüllt hat, und die ersten 2 Monate sind unmerklich gegangen. Auf die kleine Übelkeit die Aufmerksamkeit ganz nicht wendend, führte die vorige Lebensweise, der ungewöhnlichen Lage nur beim Erscheinen des kleinen Bäuchleins bewußt gewesen. Und die Konsultation nur besucht und angemeldet, habe ich das neue Leben mit der Berücksichtigung des wachsenden Kleinen begonnen – fleissig die Empfehlungen des Arztes erfüllend, die Ernährung nach Möglichkeit regulierend, viel zu spazieren und positiv zu denken. Auf mein Glück (oder die Jugend hat das genommen?) allen 9 Monate, ungeachtet des heißen Sommers, ich lief sehr lebhaft durch. Auch ist der Tag CH schnell getreten – in 12 Nächte in der Lache okoloplodnych wod aufgewacht, hielt in 7 Morgen schon manjunju.

Die Besonderheiten der zweiten Schwangerschaft

Вторая беременность Die zweite Schwangerschaft, nach der Behauptung der Ärzte, sollte leichter (für meinen Fall, wohin es ja leichter ist) gehen. Aber etwas anderes wäre im Alter (34 Jahren), oder im großen vorübergehenden Abstand nach der ersten Geburt, aber, ungeachtet der guten Gesundheit und der Abwesenheit der ernsten Probleme, den Sohn zu ertragen es zeigte sich um vieles komplizierter. Früh toksikos wurde von der ständigen nicht aufdringlichen Übelkeit begleitet und wahnsinnig ärgerte ab, das Bäuchlein ist tatsächlich sofort, auf den ersten Wochen erschienen, und auf der Arbeit aller haben, obwohl ich sofort erraten, naiv, war im Begriff, sich bis zum Letzten auszuschweigen.
Es zeigt sich, die ganze Sache in der Elastizität matki – nach der ersten Geburt sie nicht im Zustand, bis zu den vorigen Umfängen verringert zu werden, deshalb der Bauch wird viel früher gefegt sein. Den Muskel des Bauches auch nicht solche fest, und pusiko ist um vieles niedriger es. Dafür matka drückt auf den Magen nicht, und der Probleme mit der Verdauung, dem Sodbrennen und der übrigen Anmut, sein soll nicht. Die Verlangen zu motscheispuskaniju wie waren häufig, als auch blieben, ich habe den besonderen Unterschied nicht bemerkt, obwohl in ihre zweite Schwangerschaft grösser sein sollte – Mal matka drückt auf den Magen nicht, bedeutet, sie ist auf die Lende und die Harnblase herabgefallen. Und mit dem Rücken ich namutschalas genug – weder zu sitzen, noch, stehen konnte nicht, so ist lomilo die Lende stark. Und zum ersten Mal war es die Andeutung auf die ähnlichen Schmerzen. Übrigens hilft für solche Fälle die Bandage und die speziellen Übungen sehr.
Wie ich, geschwächt von den Erinnerungen über die angenehme erste Schwangerschaft und die leichte Geburt schon sagte, scheiterte ich nicht wegen des jammernden Rückens, der Beine stark, wartete des riesigen Bauches und auf das Erscheinen des Sohnes schon von der 36. Woche. Das Töchterchen ist auf der 39. Woche geboren worden, und die Hebamme hat mich versichert, dass das zweite Kind ein wenig früher als ersten gewöhnlich aufkommt. Aber nicht hier war es! Man Musste 42 Wochen gehen. Trotz den Erwartungen, die Anfangskämpfe dauerten mehr Tage, ich fand ich die Stelle nicht, schlenderte nach der Wohnung, konnte schlafen, ist. Hielt die Kämpfe und scheiterte – ins Entbindungsheim noch früh. Wenn ich in rodsal endlich geraten bin, so hat die ganze Anmut der zweiten Geburt empfunden, die schnell und leicht gehen sollten. Durchaus nicht! Für den weiblichen Organismus wird der große Bruch in der Zeit nach der ersten Schwangerschaft nicht sehr gut verlegt. In diesem Fall geschieht aller wie zum ersten Mal. Nicht umsonst beraten die Ärzte durcheinander, mit dem zweiten Kind, Maximum 3-5 Jahre nicht festzuziehen, es ist der ideale Unterschied im Alter wie für die Kleinen, als auch für maminogo der Gesundheit.
Beider Schwangerschaft vergleichend, kann ich sagen, dass psychologisch fertig war und begriffen wartete auf das Kind nur ins zweite Mal. Sogar ist in 20 Jahre das Mädchen nicht fertig, Mutter, obwohl die Gesundheit bei ihr ausgezeichnet zu werden. Wie erwachsen sie aussehen würde es wollte das Kind, ihre Seele noch nesrela.

Die Schwangerschaft und die Arbeit

Вторая беременность Die Arbeit während der Schwangerschaft – das Thema besonder und kompliziert. Natürlich, auf der Arbeit war jedes – und die Skandale mit den Tränen, und der böse Neid der Kollegen, und die freundschaftliche Unterstützung von den Menschen, mit denen sich früher nur begrüßte. Die ständige Schwüle, die Zugwinde, die rauchenden Kollegen, der nervöse Chef und der Computer ergänzen die Gesundheit und den Optimismus der zukünftigen Mutti ganz nicht, aber es gibt keine Varianten. Redete sich zu, wegen des Fehlers im Bericht oder der nicht festgesetzten Klingeln nicht nervös zu sein, trank das Beruhigungsmittel periodisch, ging auf den Balkon hinaus, Luft zu schöpfen. Das alles ist unvermeidlich, und, zu dieser Frage heranzukommen es ist nötig philosophisch. Dafür es ist viel andere Plusse – jeden Morgen und den Abend ignorierte ich den kleinen Bus und ging nach Hause die Halbwege zu Fuß durch den Park. Es ist der Anlass erschienen, verschiedener Kleidungen – also, wie zu kaufen, im Büro muss man anständig in einer beliebigen Lage aussehen. Das Wohl wird die Menge der schönsten kleinen Sachen für schwanger jetzt verkauft, und 14 Jahre rückwärts mir musste allen 9 Monate in einigen Kleidern gehen, die auf Bestellung von der Schneiderin genäht sind.

Die Gesundheit

Вторая беременность Die Beziehung zur eigenen Gesundheit und der Gesundheit des Kleinen bei der erwachsenen Frau eindeutig nachdenklicher und ernst. Die eigene Erfahrung jenem das Beispiel: wyiskiwanije der frischsten und nützlichen Lebensmittel, das Studium der Inhaltsangaben zu beliebigen Vitaminkomplexen und den Gebühren der medikamentösen Gräser, habe ich mich sogar aromaterapijej beschäftigt, bis die Allergie auf die ätherischen Öle angefangen hat. Die einzige schädliche Gewohnheit, auf die – die Tasse des natürlichen Kaffees nicht verzichten konnte. Aber es ist mit der Besonderheit der Arbeit und dem niedrigen Druck verbunden. Dafür ich gönnte mir süß nicht und mehl-, und wie es … Mit dem ersten Kind wünschenswert wäre sind 11 kg, von der zweiten 13 kg zusammengenommen. Der Unterschied wie Sie sehen die Kleine. Ich denke, dass es vom Körperbau und dem Appetit abhängt. Sowie vom Gewicht des Kindes: die Tochter ist 2700 g, und der Sohn – 3300 geboren worden
Sich mit dem Sport nicht besonders zu beschäftigen ich mag, aber das Alter nimmt, und nach 30 muss man sich in Kondition geben. Auf die speziellen Kurse zu gehen es war die Möglichkeit nicht, aber ich, wie anständig schwanger, die Zeitschriften kaufte und erfüllte die Übungen des Hauses. Die Muskeln muss man im Tonus halten, als auch wird leichter, und das Befinden besser gegangen. Wahnsinnig wollte man den Yoga für schwanger praktizieren, aber in den häuslichen Bedingungen sind nur einfachst assany, mehr kompliziert ohne feinfühlige Führung zugänglich, furchtbar zu sein, ob es dass wenig ist.
Da ich nicht der große Liebhaber der Diskos und der Nachtklubs, die Ärmlichkeit der zugänglichen Unterhaltungen nicht besonders verwirrt habe. Im ersten Trimester ist mit der Familie auf dem Meer hingefahren, und, in die Stadt zurückgekehrt, fing gern an, abends zu spazieren, viel zu lesen, der Instrumentalmusik zuzuhören und, die neuen Restaurants zu besuchen.

Die zweite Schwangerschaft hat mich gezwungen, Mutter von neuem zu werden, alle Gewohnheiten und die lebenswichtigen Prinzipien zu revidieren. Aller hat sich – die Methoden der Erziehung und der Weltanschauung geändert. Ich habe mich vom jungen Mädchen, aber mit dem wertlosen Gepäck der Erfahrung und des Wissens wieder gefühlt. Der Weg dazu hat sich kompliziert und steinig erwiesen, aber es kostete jenen.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Auf die Beerdigung des besten Freundes Soldaten Kevin Elliota, Barry Dilejni ist zum Kleid gekommen. Sie hatten eine Vereinbarung, wer von erstem sterben wird, zweiter wird in solcher Kleidung kommen. Der Freund ist in Afghanistan, während des Raketenschlages umgekommen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Second pregnancy

At first sight, all pregnancies of the same woman have to be similar. But I judge on myself – having given birth to both children with a difference in 14 years, fully felt a huge difference. But what a difference aged, whether in a wide temporary interval after first labor, but, despite good health and lack of serious problems, it was much more difficult to take out the son.
At first sight, all pregnancies of the same woman have to be similar. But I judge on myself – having given birth to both children with a difference in 14 years, fully felt a huge difference. Entered the first pregnancy practically the teenager. And though at that time to me it was executed 19 (not such the child), in soul butterflies still froliced, and the first 2 months passed imperceptibly. Without paying attention to small nausea at all, led a former life, having realized the unusual situation only at emergence of a small tummy. And having only visited consultation and having got registered, I began new life with caution on the growing kid – diligently implementing recommendations of the doctor, regulating the food as far as possible, to walk and think much positively. On my happiness (or youth prevailed?) all 9 months, despite hot summer, I ran very quickly. Also quickly there came day of X – having woken up in 12 nights in a pool of amniotic waters, in the 7th mornings already held the manyunyu.

Features of the second pregnancy

Вторая беременность The second pregnancy, according to doctors, had to take place easier (in my case where it is easier). But what a difference at age (34 years), whether in a wide temporary interval after first labor, but, despite good health and lack of serious problems, it was much more difficult to take out the son. Early toxicosis was followed by constant unostentatious nausea and madly irritated, the tummy appeared practically at once, on the first weeks, and at work all guessed at once though I, naive, was going to keep silent to the last.
It appears, it is all about the elasticity of a uterus – after first labor it is not able to be reduced to the former sizes therefore the stomach becomes swept up much earlier. Stomach muscles too not such strong, and puziko it is stuck out much below. But the uterus does not press on a stomach, and problems with digestion, heartburn and other delights should not be. Desires to an urination both were frequent, and remained, I did not notice a special difference though in their second pregnancy had to be more – time the uterus does not press on a stomach, so it fell by a waist and a bladder. And here with a back I namuchatsya much – to sit, could not stand, so strongly ached a waist. And for the first time the hint on similar pains was not. By the way, the bandage and special exercises very much helps with such cases.
As I already spoke, weakened by memories of pleasant first pregnancy and easy childbirth, I not strongly was upset because of the aching back, feet, a huge stomach and waited for appearance of the son from 36th week. The daughter was born on the 39th week, and the midwife assured me that the second child usually is born a little earlier, than the first. But far from it! 42 weeks were necessary to go. Contrary to expectations, initial fights lasted more days, I could not find any peace, wandered about the apartment, could not sleep, is. Considered fights and was upset – in maternity hospital still early. When I at last got in rodzat, felt all charm of the second childbirth which had to take place quickly and easily. By no means! For a female organism the big gap in time after the first pregnancy is not really well transferred. In this case everything occurs as for the first time. Not for nothing doctors in eager rivalry advise not to tighten with the second child, at most 3-5 years, it is an ideal age difference both for kids, and for mother's health.
Comparing both pregnancies, I can tell that it was psychologically ready and consciously expected a baby only for the second time. Even in 20 years the girl is not ready to become a mother, though health at it excellent. It is as if adult it did not look and did not want the child, her soul did not ripen yet.

Pregnancy and work

Вторая беременность Work during pregnancy – a subject special and difficult. Of course, at work there was everyone – and scandals with tears, and spiteful envy of colleagues, and friendly support from people whom earlier only greeted. Constant closeness, drafts, the smoking colleagues, the nervous chief and the computer do not add health and optimism to future mummy at all, but options are not present. Persuaded herself not to be nervous because of a mistake in the report or inopportune calls, periodically drank soothing, came to a balcony to take a breath. All this is inevitable, and it is necessary to approach this question philosophically. But there are a lot of other pluses – every morning and evening I ignored a minibus and walked home half-roads through park. There was an occasion to buy different dresses – well as, at office it is necessary to look decently in any situation. The benefit now is on sale a huge number of the most beautiful bagatelles for pregnant women, and 14 years ago I had to pass all 9 months in several dresses, made-to-order the dressmaker.

Health

Вторая беременность The attitude towards own health and health of the kid at the adult woman unambiguously more thoughtful and serious. Own experience to that example: search of the freshest and useful products, studying of summaries to any vitamin complexes and collecting medicinal herbs, I even was engaged in an aromatherapy, the allergy to essential oils did not begin yet. The only addiction which could not refuse – a cup of natural coffee. But it is connected with specifics of work and low pressure. But I did not afford sweet and flour and as there was a wish … With the first child 11 kg, from the second 13 kg were gained. Difference, as you can see, the small. I think that it depends on build and appetite. And also from the child's weight: the daughter was born 2700, and the son – 3300 g.
I like to play sports not especially, but the age prevails, and after 30 it is necessary to be in good shape. There was to go no opportunity to special courses, but I as the decent pregnant woman, bought magazines and carried out exercises of the house. Muscles need to be held in a tone, and it is gone easier, and the health is better. There was a mad wish to popraktikovat yoga for pregnant women, but in house conditions only the simplest asanas are available, without the sensitive management terribly to do more intricate, you never know.
As I am not the big fan of discos and night clubs, scarcity of available entertainments not especially upset. In the first trimester went with a family at the sea, and having come back to the city, began to walk with pleasure in the evenings, to read, listen much to instrumental music and to visit new small restaurants.

The second pregnancy forced me to become mother anew, to reconsider all the habits and the vital principles. Everything changed – methods of education and attitude. I again felt the very young girl, but with invaluable baggage of experience and knowledge. The way to it was difficult and stony, but it was worth it.
Read also
New articles
It is interesting

On a funeral of the best friend private Kevin Elliot, Barry Dileyni came to a dress. They had an arrangement who will die the first, second will come in such here clothes. The friend was lost in Afghanistan, during rocket attack.