einzusparen
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Business und die Finanzen   Der Devisenmarkt  Immobilien  Die Rechtsfragen  
Die Navigation
Die Werbung

























Wie auf den Käufen einzusparen

Die Volksweisheit lautet - hat eingespart, bedeutet, hat verdient. Wie auch wo die qualitative Ware nach dem minimalen Preis zu kaufen? Es ist besonders aktuell, wenn das Budget dich in die harten Rahmen und leider die großen Aufwände nicht nach der Tasche stellt. Und es existieren verschiedene Weisen und die Beuten doch, über sie und wird heute die Rede gehen.

Die Ausverkaufe (auf die Lebensmittel und die Dienstleistungen erstreckt sich nicht)

Am meisten verbreitet und allem die bekannte Methode – die Sachen auf den Saisonschlussverkäufen zu kaufen, sie noch nennen sejlami (in der Übersetzung von der englischen Sprache «sale» - der Rabatt). Wie bekannt, zum Anfang der neuen Saison in die Geschäfte der Kleidung handelt die neue Sammlung. Wenn die Saison zur Vollendung herankommt, treten auf die Kleidung aus der neuen Sammlung die Rabatte, zunächst 30 % vom ursprünglichen Preis, später 50 % und der Schlussausverkauf – bis zu 75 % in Aktion. So sich, zum Beispiel, wenn die Sache 100 bedingte Einheiten kostete, Sie können sie für 25 kaufen.

Werden beachten, während der Ausverkaufe sind einige Geschäfte schlau. Zum Beispiel: der Warenpreis ohne Ausverkauf war 100 bedingte Einheiten, das Geschäft erklärt 50 % den Ausverkauf und zur gleichen Zeit macht donazenku auf 30 %. So wird der Warenpreis auf dem Ausverkauf 100-50+30=80 der bedingten Einheiten unter solchen Bedingungen bilden. Und erklärt 50 % bildet der Ausverkauf nur 20 % in Wirklichkeit.

In den ersten Tagen hat keinen Platz der Ausverkaufe in den Geschäften, der Apfel – die Menge der Käufer zu fallen, und für die Reihen in die Anprobekabine die Kabine muss man viel Zeit verbrauchen. Um nicht nur das Geld einzusparen, und sowohl wähle ich die Zeit, als auch die Nerven, für etwas Tage bis zum vermuteten Ausverkauf, ruhig, was mir, merjaju notwendig ist, zeichne ich manchmal den Artikel der Ware auf und nehme ich später, wenn der Ausverkauf startet, die gefallende Sache einfach, die im Voraus nach dem Umfang und ausgewählt ist ich kaufe sie.

Autlety

Autlety sind Geschäfte, die sich mit dem Verkauf der Kleidung und den Schuhen der zu lange liegenbleibenden Ware beschäftigen, der nicht verkauft in den Handelszentren im Laufe der Ausverkaufe blieb, oder der in den Lagerhäusern beim Produzenten blieb. Es befinden sich solche Geschäfte gewöhnlich an den Rändern der grossen Städte und den Preis dort angenehmst für den Käufer.

Außerdem haben die populären Internet-Geschäfte der Kleidung virtuell autlety oft, wo man die realen Sachen mit dem riesigen Rabatt kaufen kann.

Die Internet-Geschäfte

Mit der Entwicklung online des Einkaufens den breiten Vertrieb haben die Internet-Geschäfte bekommen – hier kann man dass und nach dem vorteilhaften Preis wirklich kaufen.

Als der Preis in den Internet-Geschäften ist es niedriger, weil die Besitzer die großen Kosten auf die Miete der Flächen, das Gehalt der Verkäufer und übrig nicht tragen. Der Verkauf der Ware verwirklicht sich gerade von des Lagerhauses. Viele Internet-Geschäfte geben auf die Waren die Garantie des Produzenten (oft betrifft es die verschiedene Technik).

Es ist auch vorteilhaft, die Waren (die Kleidung, die Schuhe, die Kosmetik) bei den Internet-Geschäften zu kaufen, die sich im Ausland befinden. Ungeachtet der Bezahlung für die Zustellung der Ware, sein Preis findet viel niedriger, als in den einheimischen Geschäften statt. Außerdem existieren auf den Webseiten solcher Geschäfte «die glücklichen Stunden», wenn verschiedene Sachen aus der neuen Sammlung im Laufe von ein-zwei Stunden mit dem Rabatt bis zu 50 % lange vor dem Saisonschlussverkauf verkauft werden. Auf den Webseiten der Internet-Geschäfte gibt es die Abteilung der volle Ausverkauf – hier werden die Sachen verkauft, die in einem Umfang blieben oder der ungewöhnlichen Farbe und der mutigen Fasson - ist es möglich, sie warten gerade auf Sie.

Noch billiger die Sachen, die Haushaltschemie, die Kanzlei und die Kosmetik durch die Organisatoren der gemeinsamen Käufe zu kaufen. Sie ist es leicht, auf den regionalen Foren zu finden. Es ist die Menschen, die für die kleine Kommission organisowywajut die Großhandelseinlösung und den nachfolgenden Versand der Waren beim Produzenten. Auf Kosten von dieser Einlösung nach dem Großhandelspreis, man kann 25-30 % einsparen.

Die Webseiten der Kupons

Im Internet von Tag zu Tag die immer mehr breite Anwendung finden die vielfältigen Webseiten, wo man den Kupon auf irgendwelche Dienstleistung kaufen kann. Solche Webseiten sind hauptsächlich in den grossen Städten verbreitet. Sie arbeiten auf folgende Weise: für die Heranziehung der neuen Kunden, oder als Werbung der Dienstleistungen, verschiedene Firmen (die kosmetischen Salons, die Frisiersalons, die Sauna, die medizinischen Zentren, das Café usw.) Stellen auf den spezialisierten Webseiten des Vorschlages über die bedeutenden Rabatte auf die Bedienung auf. Auf der Webseite kann ein beliebiger Mensch den Kupon auf die Überlassung des Rabatts auf die gefallende Dienstleistung kaufen, und dieser Rabatt bildet von 50 % bis zu 90 %. Die Bezahlung wird von der Bankkarte erzeugt, wonach auf E-Mail der Kupon kommt, den man und vorlegen bei der Bedienung ausdrucken muss. In letzter Zeit sind auf den Webseiten-kuponatorach auch die Waren (nicht nur der Dienstleistung) mit den annehmbaren Preisen erschienen. Vorteilhaft zieht von allem - der Verkäufer die neuen Kunden heran und wirbt für die Dienstleistungen, der Käufer bekommt die qualitative Bedienung und verbraucht dafür die Kopeken.

Die Aktien in den Supermärkten

Der Kauf der Lebensmittel und der Haushaltschemie - gewöhnlich der größte Ausgabenposten im Budget einer beliebigen Familie. Und der großen Rabatte hier, warten muss es nicht, aber es gerade jener Fall, wenn die Kopeke der Rubel bewahrt.

Es werden kein Geheimnis die allgemeinbekannten Empfehlungen, erstens ist es vor dem Besuch des Supermarktes dicht pokuschat notwendig. Wenn der Mensch nicht hungrig ist, wird er nicht kaufen, dem Impuls, die unnützen Lebensmittel nachgegeben. Zweitens schreiben Sie die Liste der notwendigen Lebensmittel, wenn Sie in den Supermarkt gehen. Planen Sie, welches Menü bei Ihnen für die Woche wird, und später, ausgehend davon, legen Sie die Liste an, und, Einkäufe machend, halten Sie deutlich daran fest.

In den Supermärkten, und in einer Menge anderer Geschäfte existieren die speziellen Karten des Käufers, nach denen die Rabatte gewährt werden, sie klein - von 2 % bis zu 5 %.

Außerdem führen die Supermärkte verschiedene Aktien oft durch, wenn auf bestimmte Waren auf eine bestimmte Periode, sogenannt «die heissen Vorschläge» stichprobenartig vom Preis nachlassen. Über die Auktionsvorschläge erkennen es kann aus den Druckkatalogen, die man umsonst im Supermarkt nehmen kann oder, auf den Versand der Neuheiten nach dem Internet abonniert.

Oft führen die Aktien mit der Senkung des Preises für die Waren unmittelbar die Produzenten durch. Zum Beispiel, zwecks der Heranziehung der Aufmerksamkeit zur neuen Produktion, die Produzenten bilden den Werbesatz (promonabor), in dem das bekannte und populäre Produkt zusammen mit der Neuheit verkauft wird. Oft zahlt der Käufer nur für ein Produkt, und zweiter bekommt ins Geschenk.

Auch empfiehlt InfoAdvisor.net, die Aktien des folgenden Typs zu beachten: dem Käufer bieten an, zwei Waren zu kaufen, und dritter, mit dem Rabatt zu bekommen, oder, einen, und anderen zu kaufen, mit dem Rabatt 50 % zu bekommen. Wenn es Ihnen sofort soviel nicht notwendig ist, ist man möglich skooperirowatsja mit der Freundin und, immer den vorteilhaften Kauf machen.

Der erfolgreichen Käufe!

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Kreuzung der Eisenbahnen in Polen

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Business and finance   Currency market   Real estate   Legal issues   
Navigation
Advertizing

How to save on purchases

Popular wisdom says - saved, so earned. As well as where to buy qualitative goods at minimum price? It is especially actual if the budget puts you in a rigid framework and, unfortunately, big expenses it is too expensive. And after all there are various ways and tricks, about them and the speech will go today.

Sales (on products and services does not extend)

The most widespread and all a known method – to buy things on seasonal sales, them still is called sales (in translation from English "sale" - a discount). It is known that by the beginning of a new season the new collection comes to clothing stores. When the season approaches end, discounts start affecting clothes from a new collection, 30% of the initial price, then 50% and final sale in the beginning – to 75%. Thus, for example, if the thing cost 100 conventional units, you can buy it for 25.

    Pay attention, during sales some shops use cunning. For example: the goods price without sale was 100 conventional units, the shop declares 50% sale and at the same time does a donatsenka for 30%. Thus, the goods price on sale will make under such circumstances 100-50+30=80 conventional units. And the sale declared 50% actually makes only 20%.

In the first days of sales in shops there's not an inch of room – crowds of buyers, and on turn in a fitting room a booth it is necessary to spend a lot of time. To save not only the money, and both time, and nerves, I, some days before alleged sale, quietly I choose that is necessary to me, I measure, sometimes I write down the article of goods and then when sale starts, simply I take the pleasant thing which is in advance picked up for the size and I buy it.

Autleta

Autleta are the shops which are engaged in sale of clothes and footwear of the stale goods which remained not sold in shopping centers during sales or which remained in warehouses with the producer. There are such shops usually on suburbs of the large cities and the prices the most pleasant for the buyer there.

Besides, popular online stores of clothes often have the virtual autleta where it is possible to buy real things with a huge discount.

Online stores

With development online of shopping online stores were widely adopted – here it is really possible to buy anything and at the favorable price.

The prices in online stores are lower because owners do not incur heavy expenses on rent of the areas, a salary of sellers and other. Sale of goods is carried out directly from a warehouse. Many online stores give a guarantee of the producer on the goods (often it concerns different equipment).

It is also favorable to buy goods (clothes, footwear, cosmetics) from online stores which are abroad. Despite payment for delivery of goods, its price is much lower, than in domestic shops. Besides, on the sites of such shops there are "happy hours" when various things from a new collection are on sale within one-two hours at a discount to 50% long before seasonal sale. On the sites of online stores there is a section full sale – things which remained in one size are on sale here or unusual color and a courageous style - it is possible, they wait for you.

    To buy things, household chemicals, office and cosmetics through organizers of joint purchases even cheaper. It is easy to find them at regional forums. These are people who for the small commission organize wholesale repayment and the subsequent mailing of goods at the producer. Due to this repayment at wholesale price, it is possible to save 25-30%.

Sites of coupons

On the Internet every day more and more broad application is found by the various sites where it is possible to buy the coupon on any service. Such sites are widespread in the basic in the large cities. They work as follows: for involvement of new clients, or as advertizing of the services, various firms (beauty shops, hairdressing salons, saunas, the medical centers, cafe, etc.) publish offers on considerable discounts for service on the specialized websites. On the site any person can buy the coupon on granting a discount for the pleasant service, and this discount makes from 50% to 90%. Payment is made by the cash card then the coupon which needs to be unpacked and shown at service comes to e-mail. Recently on the sites-kuponatorakh there were also goods (not only services) with the acceptable prices. Favourably to all - the seller attracts new clients and advertizes the services, the buyer receives high-quality service and spends for it kopeks.

Actions in supermarkets

Purchase of products and household chemicals - usually the biggest item of expenditure in the budget of any family. And here it is not necessary to wait for big discounts, but it is that case, when take care of the pence, the pounds will take care of themselves.

Not there will be a secret well-known recommendations, first, before visit of a supermarket it is necessary to eat densely. When the person is not hungry, he will not buy, having given in to an impulse, unnecessary products. Secondly, write the list of necessary products when go to a supermarket. Plan, what menu you will have for a week, and then, proceeding from it, make the list, and, shopping, accurately adhere to it.

In supermarkets and in a set of other shops there are special cards of the buyer according to which discounts are provided, they small - from 2% to 5%.

    Besides, supermarkets often carry out various actions when selectively do discounts for certain goods for a certain period, so-called "hot offers". It is possible to learn about auction offers from printing catalogs which can be taken free of charge in a supermarket or having subscribed to the newsletter on the Internet.

Often actions with reduction of price of the goods are carried out directly by producers. For example, for the purpose of drawing attention to new production, producers make an advertizing set (promonabor) in which the known and popular product is on sale together with a novelty. Often the buyer pays only for one product, and the second receives as a gift.

Also InfoAdvisor.net recommends to pay attention to actions of the following type: suggest to buy the buyer two goods, and to receive the third at a discount, or to buy one, and another to receive at a discount 50%. If it is not necessary for you at once so much, it is always possible to cooperate with the girlfriend and to make a favorable purchase.

Successful purchases!

Read also
New articles
It is interesting

The intersection of the railroads in Poland