zu befriedigen
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Psychologie der Persönlichkeit  Die Psychologie der Beziehungen   
Die Navigation
Die Werbung

























Wie den Mann zu befriedigen

Wahrscheinlich, dieser Frage sind viele Frauen – unabhängig vom Alter, des sozialen Status und der Konfession besorgt. Dass man machen muss, dass der Mann oder bis sich noch Ihr junger Mann neben Ihnen beliebt, glücklich und zufrieden fühlte.

Sex, natürlich, sehr der wichtige Aspekt in die Beziehungen des Mannes und der Frau, aber einem physiologischen Kontakt, wie es heißt, wirst du nicht satt sein, deshalb außer dem intimen Leben den Mann muss man verstehen, und anderen Weisen zu befriedigen. Und MirSowetow wird vorsagen, wie es, mit den kleinsten Verlusten für den weiblichen Stolz zu machen.

Die Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau

Wenn Sie den Menschen mögen, so bemühen Sie sich ihm angenehm einfach so unabhängig vom ganzen Übrigen zu machen. Wenn "prijatnosti" von irgendwelchen eigennützigen Veranlassungen begleitet werden, bedeutet, muss man die Beziehungen zwischen den jungen Männern revidieren – sind sie offenbar auf dem toten Geleise gewesen. Den Partner in allen Kennziffern zu befriedigen ist eine Norm in den Beziehungen, nach denen man streben muss. Nur wenn in allen Sphären des Lebens zwischen dem Mann und der Frau die Harmonie erreicht sein wird, das Bündnis wird auf das lange und glückliche Leben verdammt sein.

Dabei braucht man, zu bemerken, dass es sehr wichtig ist nicht einfach, den Partner zu befriedigen, und, danach zu streben, dass er – das heißt Gefühle erwidert zu beginnen, von ihm selb zu bekommen. Die altruistische Selbstsucht in den Beziehungen zwei mögender Menschen ist unannehmbar!, Damit in der Familie die Achtung und die Harmonie war, ist man notwendig nicht nur, den Ehemann befriedigen, sondern auch, von ihm der Gegenseitigkeit streben. Und man wie es am besten machen kann, wenn vom eigenen Beispiel nicht vorzuführen?

Das Essen

Erinnern Sie sich an das banale altertümliche Sprichwort – «der Weg zum Herz des Mannes liegt durch den Magen». Nicht umsonst hat es das Beobachtungsvolk noch etwas vor Jahrhunderte bemerkt. Doch kann man gerade mit dem leckeren Essen gesättigt werden, was heißt, vom Bauch.

Die netten Frauen, Sie erinnern sich, dass der hungrige Mann zärtlich und zart niemals wird. Aber ist einfach, es zu füttern ist viel zu banal. Natürlich, der Ehemann wird satt sein, aber, um es zu befriedigen, lernen, die vielfältigen Platten, möglich, exotisch oder auserlesen vorzubereiten.

Verwundern Sie blagowernogo wie es öfter möglich ist – in diesem Fall will er sich ja genau mit den Freunden oder auf der Arbeit nicht zu lange sitzenbleiben, doch wird er wissen, dass auf sein Haus nicht das Spiegelei und die Makkaroni, und irgendwelche Krabben in der Sahnensoße oder chinkali wartet.

Sie erinnern sich, dass man sich der Mann nach der Natur das Raubtier, und wenn Sie seit dem Morgen bis zum Abend das Kohlblatt kauen, auf solche Diät nett nicht zu setzen braucht – es ist die Stunde, er uskatschet zu anderer Frau nicht eben, die das Fleisch und die Piroggen serviert.

Und vergessen Sie noch nicht, dass viele Zutaten und die Zutaten im Bestande von anderen Platten ausgezeichnet afrodisiakom auftreten.

Sex

Wir werden aufrichtig sein – der Mann, dem die Frau die intime Nähe absagt, wird sich zufrieden niemals fühlen, und, die Ehe glücklich zu achten. Leider, oft sagen die Frauen blagowernym unter verschiedenen Vorwänden ab – sich gegen Sex vom Kopfschmerz, der Müdigkeit, den Problemen, den Kindern, den Eltern usw. "verteidigend"

Klären sich, worin in Wirklichkeit das Problem? Möglich, Sie sind in Wirklichkeit ermüdet und schlecht fühlen Sie sich, und, kann, allen es handelt sich darum, dass der Mann aller viel zu schnell macht und Sie bekommen das Vergnügen vom Koitus nicht?

Merken Sie sich, damit im Bett die Befriedigung beider Partners bekommen haben, man muss … reden. Erklären Sie die Ehefrau, dass Sie wollten, dass er auch als gemacht hat. Es ist nicht ausgeschlossen, dass auch Sie irgendwelche erotische Phantasie haben, möglich, es ist die Zeit gekommen, sie in die Realität zu verwirklichen? Vergessen Sie nicht, den Mann zu fragen, wie er in Ihr intimes Leben Abwechslung bringen wollte? Möglich, einige der Liebkosung gefallen ihm nicht, und einige regen bis zur Grenze im Gegenteil an.

Probieren Sie etwas neu zu zweit. Wenn auch sogar diese Erfahrung negativ eben wird, aber kann er auch Sie zugehen – ist es nicht ausgeschlossen, dass Sie später über sich einfach lachen werden.

Wenn Sie oralnyje der Liebkosung niemals gebrauchten, so noch nicht spät zu beginnen, den Partner zu verwundern – führen Sie sie ins sexuelle Leben ein, und werden Sie hier bemerken, dass Ihr Mann anders anfing, sich zu Ihnen zu verhalten.

Versuchen Sie verschiedene Posen, verwenden Sie verschiedene Stellen für den Koitus ist ausgezeichnet wird helfen, ins sexuelle Leben Abwechslung zu bringen. Übrigens kann der Wechsel der Methode der Empfängnisverhütung «eine frische Luft» in den intimen Beziehungen auch werden. Besonders, wenn früher Sie den unterbrochenen Geschlechtsakt oder die Präservative gebrauchten, und später sind übergegangen, zum Beispiel, auf oralnyje die Kontrazeptiven. Und ja, natürlich, vergessen Sie die neue schöne untere Wäsche nicht.

Wenn es keine Zeit auf das Präludium ganz gibt, lernen, «schnellen Sex» - den Männern es zu gebrauchen gefällt. Aber man braucht, es viel zu oft nicht zu verwenden, anders wird Ihr blagowernyj versuchen, von "schnellen Sex» und zur Abendzeit beschränkt zu werden. Deuten Sie die Ehefrau an, dass Sie allen "auf schnelle Weise" machen wollt, wenn am Abend er zusammen mit den Prozenten Ihnen die Schuld zurückgeben wird.

Lernen nicht einfach, im Bett zu sprechen, und, sich am meisten geheim miteinander – wenn auch die eheliche Schuld zu teilen wird nicht eine banale "Schuld", und der gegenwärtigen Nähe zwei Seelen und der Körper.

Das Verständnis und das Vertrauen

Den Männern ist das Entzücken, die Achtung und das Verständnis notwendig, obwohl sie darüber tatsächlich laut nicht sagen. Die vertraulichen Beziehungen zwischen den Eheleuten, besonders schätzt wenn die Frau den Mann ist ein Pfand, dass Ihren nett sich der Fan-Klub auf der Seite nicht suchen wird.

Laut der Statistik vom Unverständnis in der Familie des Mannes laufen etwas weiter von den Wänden des verwandten Hauses – dorthin, wo es übernehmen werden und werden bewerten. Dabei ist es ganz und gar nicht obligatorisch, dass er zur Geliebten fortlaufen wird (obwohl sie, von der Rechnungen hinunterwerfen muss nicht). Der Mann kann das Luftloch in der Gesellschaft der Freunde oder sogar der Zechbrüder finden.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass Ihr Auserwählte an und für sich der Mensch geschlossen davon nicht mitteilen kann, was es beunruhigt. Aber doch soll die Frau verstehen, das Herangehen sogar zum launischsten Kind, ganz zu schweigen vom Lieblingsehemann zu finden. Bemühen Sie sich nicht, von der unverschämten Dreistigkeit zu gelten – bleiben Sie nicht haften, wenn der Mann böse ist oder er ist sehr ermüdet. Erinnern Sie sich, wie im alten russischen Märchen: «der Morgen des Abends mudreneje». Reden Sie mit dem Ehemann später. Dazu braucht man, noch eine Volksweisheit nicht zu vergessen: erstens "muss man des Guten des Prachtkerles füttern, später in der Sauna poparit", und ja später, mit den Fragen haftenzubleiben.

Sie unterrichten den Ehemann, sich über den Schmerzlichen zu teilen: deuten Sie ihm an, dass zusammen Sie beliebige Probleme und die Schwierigkeiten entscheiden können. Sie sagen darüber, dass Sie seinen Zustand verstehen und vollkommen geben Sie den Bericht von den entstehenden Schwierigkeiten, aber trotz alledem zurück, Sie schätzen den Mann und Sie begeistern sich für ihn, doch er bei Ihnen best. Aufrichtig helfen Sie, sich mit "der Not" zurechtzufinden und versuchen Sie zusammen, den Ausgang aus der Situation zu finden.

Prüfen Sie nach, nach einer Weile wird der Mann Ihrer Gesellschaft selbst suchen, um davon zu erzählen, was es gloschet, oder damit poplakat in die Weste einfach ist. Also, wird und er Ihre Räte am meisten hoch als Übrige stellen.

Das Hobby

Jeder Mensch ist eine individuelle Persönlichkeit, die die Interessen hat. Wobei, sich nicht selten das Hobby in der Kindheit bildet und bleibt während des ganzen Lebens erhalten. Und, kommt es lange vor dem Treffen mit dem zukünftigen Ehemann oder der Ehefrau also vor. Nach dem Eintritt in die Ehe werfen viele Männer die Begeisterungen, und viele setzen von ihnen fort, sich zu beschäftigen, aber stoßen nicht selten auf das Unverständnis bei der zweiten Hälfte zusammen. Wirklich, wenn der Mann der Fußballfan, den Fischer, den Jäger oder den Stammgast des Bowlings-Klubs, so beeilen sich viele Frauen damit nicht zufrieden zu geben, sich. Meistens tönt das Ultimatum: «oder – oder». Natürlich, was die Männer die Familie hauptsächlich wählen, aber ob es jenen wirklich ist kostet?

Möglich, Sie haben das Hobby – Sie stricken, Sie sticken vom Kreuzchen, schreiben Sie die Bilder oder Sie trennen die Zimmerblumen? Denken Sie nach, ob Ihnen, auf die Begeisterung leicht zu verzichten, mit der Sie sich nicht das erste Jahr beschäftigen. Warum dann die kleine Freude des Netten zu entziehen?

Wenn Sie es zur freien Zeit eifersüchtig sind, versuchen Sie, die allgemeine Begeisterung für Sie beide zu finden oder, schon die Vorhandenen zu vereinigen. Zum Beispiel, Sie können die Landschaft zeichnen, bis Ihr Mann Fischfang treibt oder, neben ihm zu stricken, auf dem Sofa sitzend, bis er das Fußballspiel sieht.

Und zum Schluss

Der zufriedene Mann ist ein Pfand der Gemütlichkeit und des Komforts in Ihrem Haus. Aber bemühen Sie sich, nicht zu übertreiben, anders wird andernfalls der Mann wie gehörig alles Ihre Versuche übernehmen, es zu erfreuen. Zwingen Sie den Ehemann, - wo von der Liebkosung, wo vom zufällig fallen lassenen Wort, und wo und der gesagten direkt Phrase Gefühle zu erwidern. Seien Sie klüger, lassen Sie nicht zu, dem Mann zu bemerken, dass Sie alles daransetzen, damit es ihm gut war, wenn auch er es unerwartet verstehen wird. Und, prüfen Sie nach, nachdem er alles verstehen wird, ein beliebiger Mann wird sich vom Glücklichsten fühlen! Und es kann froh mit dem glücklichen Mann die unglückliche Frau denn sein?

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die erste Computermaus war in 1964 geschaffen. Sie hat Duglas Karl Engelbart (Douglas Carl Engelbart) erfunden.

How to satisfy the man
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Psychology of the personality   Psychology of the relations   
Navigation
Advertizing

How to satisfy the man

Probably, with this question many women – irrespective of age, the social status and religion are anxious. That it is necessary to make that the husband or for the present your young man felt near you favourite, happy and satisfied.

Sex, of course, very important aspect in the relations of the man and woman, but one physiological contact, as they say, will not be full therefore besides intimate life the man needs to be able to be satisfied also in other ways. And Mirsovetov will prompt as to make it with the smallest losses for female pride.

Relations between the man and woman

If you love the person, try to make to him pleasant just like that, irrespective of all the rest. When "gratefulness" are followed by some mercenary motives, so it is necessary to reconsider the relations between young people – they obviously reached a deadlock. To satisfy the partner in all indicators is a norm in the relations for which it is necessary to strive. Only when in all spheres of life between the man and the woman harmony will be reached, the union will be doomed to long and happy life.

Thus It should be noted that it is very important to satisfy not simply the partner, and to achieve that he reciprocated – that is to start receiving from him the same. Altruistic egoism in the relations of two loving people is unacceptable! In order that in a family there was a respect and harmony, it is necessary not only to satisfy the spouse, but also to achieve from him reciprocity. And how it can be made best of all if not to show own example?

Food

Remember a banal ancient proverb – "the way to heart of the man lies through a stomach". Not without reason it was noticed by the observation people several centuries ago. After all it is possible to be sated with tasty food that is called from a paunch.

Lovely women, remember that the hungry man will never be tender and gentle. But it is simple to feed is it is too banal. Of course, the spouse will be full but to satisfy him, learn to prepare various dishes, perhaps, exotic or refined.

Surprise blessed as often as possible – in that case it will definitely not want to sit up with friends or at work, after all he will know that his house are waited not by(with) fried eggs and macaroni, and any shrimps in creamy sauce or a khinkali.

Remember that the man by the nature a predator and if you chew all day long a cabbage leaf, you should not go on such diet of the darling – one never knows, it will skip away to other woman who serves meat and pies on a table.

And do not forget yet that many seasonings and ingredients as a part of other dishes act as excellent aphrodisiac.

Sex

We will be frank – the man to whom the wife refuses intimate proximity, will never feel satisfied, and to consider the marriage happy. Unfortunately, often women refuse blessed on various pretexts – "being protected" from sex by a headache, fatigue, problems, children, parents etc.

Be defined, in what actually a problem? Perhaps, you actually were tired and badly feel, and, maybe, all the matter is that the husband does everything too quickly and you do not derive pleasure from a coition?

Remember that in a bed both partners had satisfaction, it is necessary … to talk. Explain to the spouse what exactly you would like that he made and as. It is not excluded, as you have some erotic imagination, perhaps, came to embody time it in reality? Do not forget to ask the man how he would like to diversify your intimate life? Perhaps, some caress is not pleasant to it, and some, on the contrary, excite to a limit.

Try something new together. Even if this experience also is negative, but it can also pull together you – is not excluded that you will simply laugh then over yourself.

If you never practiced oral caress, not late to start surprising the partner – enter them into the sexual life, and you right there will notice that your man began to treat you in a different way.

Try different poses, use different places for a coition is perfectly will help to diversify sexual life. By the way, change of a method of contraception can also become "fresh air" in intimate relations. Especially, if earlier you practiced the interrupted sexual intercourse or condoms, and then passed, for example, to oral contraceptives. And, of course, do not forget about new beautiful underwear.

When absolutely there is no time for a prelude, learn to practice "fast sex" - it is pleasant to men. But you should not apply it too often, differently your blessed will try to be limited to "fast sex" and in the evening. Hint the spouse that you wish to make everything "quickly" if in the evening he repays together with percent to you a debt.

Learn to talk not simply in a bed, and to share the most intimate with each other – let the conjugal duty will be not banal "debt", but the real proximity of two souls and bodies.

Understanding and trust

Men need admiration, respect and understanding though they aloud practically do not speak about it. The confidential relations between spouses, especially when the wife appreciates the husband is a pledge of that your darling will not seek to himself a fan club elsewhere.

Statistically from misunderstanding in a family of the man run far away from home walls – there where will accept it and will estimate. Thus it is not obligatory at all that he will escape to the mistress (though she should not be thrown off from accounts). The man can find an outlet in the company of friends or even drinking companions.

It is not excluded that your elect the person in itself closed and cannot share that disturbs him. But after all the woman has to be able to find approach even to the most whimsical child, without speaking about the beloved spouse. Do not try to act with impudence – do not stick if the husband is angry or he was very tired. Remember, how in the old Russian fairy tale: "Tomorrow is a new day". Talk to the spouse later. Besides you should not forget one more popular wisdom: at first "dobra of the good fellow it is necessary to feed, then in a bath to steam", and then to stick with inquiries.

Teach the spouse to share about the sore: let to it know that together you will be able to solve any problems and difficulties. Say that you understand its state and quite give the report on the arisen difficulties, but despite everything, you appreciate the husband and admire it, after all it at you the best. Sincerely help to deal with "trouble" and try to find a way out together.

Believe, after a while the husband himself will look for your society to tell that gnaws it, or it is simple to cry in a vest. And it will put your councils above all others.

Hobby

Each person is an individual personality who has interests. And, quite often the hobby arises in the childhood and remains throughout all life. And, therefore, there is it long before a meeting with future spouse or the spouse. After marriage many men throw the hobbies, and many continue by them to be engaged, but face quite often misunderstanding at the second half. Really, if the husband the football fan, the fisherman, the hunter or the frequenter of bowling club, many wives do not hurry to be reconciled with it. Most often the ultimatum sounds: "or – or". Certainly, what men generally choose a family, but whether really it is worth it?

Perhaps, you have the hobby – you knit, cross stitch, paint pictures or part window plants? Think, whether it is easy for you to refuse the hobby in which you are engaged not the first year. Why then to deprive of small pleasure of the darling?

If you are jealous him of the free time, try to find the general hobby for both of you or to unite the already available. For example, you can draw a landscape while your husband fishes or to knit near it sitting on a sofa while he watches a football match.

And finally

The satisfied man is a pledge of a cosiness and comfort in your house. But try not to go too far, differently otherwise the husband will begin to take for granted all your attempts to humour him. Force the spouse to reciprocate – where caress, where incidentally dropped word, and where and the phrase told directly. Be cleverer, do not allow to notice to the husband that you try very much that to him it was good, let he will understand it unexpectedly. And, believe after he understands everything, any man will feel the happiest! And unless there can be glad with the happy man an unfortunate woman?

Read also
New articles
It is interesting

The first computer mouse was created in 1964. It was invented by Douglas Karl Engelbart (Douglas Carl Engelbart).