zu rasieren
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Zubehöre  Die Kosmetik und die Parfümerie  Die Schönheit und die Gesundheit   Die Kleidung  Die Haarschnitte und die Frisuren  
Die Navigation
Die Werbung

























Wie es richtig ist, sich zu rasieren

Wir sollen dem Fortschritt für solche bemerkenswerte Erfindung, wie die Rasierwerkbank danken. Die glatte, reine Rasur ohne Reiz der Haut, des Brennens, der Schnitte ist ein jen, wovon jeder Mann träumt. Aber warum so kompliziert zu machen, es würde scheinen, solche einfache Sache!?
Как правильно бриться, бритье Wozu uns die Evolution gebracht hat? Die Antwort auf diese Frage ist zusammengelegt und vielseitig. Sogar wohl die Antwort nicht ein. Obwohl, postojte, wozu solche Fragen? - Wird der Leser erstaunt werden. Alles ist sehr einfach: wir sollen dem Fortschritt für solche bemerkenswerte Erfindung, wie die Rasierwerkbank danken. Doch unterscheiden wir uns von den Urmenschen wie mindestens durch die Zahl der Vegetation auf dem Körper und die Person. Jedoch zur Seite des Scherzes! Geben Sie wir werden ernst reden. Doch ist es richtig, sich zu rasieren ist eine Art Kunst, in der es möglich ist und sogar muss man nach der Vollkommenheit streben. Gerade darüber der vorliegende Artikel.
Die glatte, reine Rasur ohne Reiz der Haut, des Brennens, der Schnitte ist ein jen, wovon jeder Mann träumt. Aber warum so kompliziert zu machen, es würde scheinen, solche einfache Sache!? Ganz und gar nicht deswegen, dass wir verstehen, was während des ganzen Lebens, die Wahrheit doch, sich bevorsteht uns zu rasieren!? Und doch, warum? Warum ist es so kompliziert, nach der Vollkommenheit in den einfachen Handlungen zu streben? Die Antwort ist sehr einfach, und wenn auch er Ihnen den Unsinnigen nicht erscheinen wird. Aller es handelt sich darum, dass hat die glatte Rasur aufgehört, für die Kunst zu gelten. Und welches früher das Sakrament dieses Wissen umgab – es wurde aus der Generation in die Generation, vom Vater zum Sohn übergeben!
Aber heute haben die gefährlichen Rasiermesser die einmaligen Werkbänke ersetzt. Natürlich, es ist wenn auch unpraktisch eben, aber ist viel bequemer. Dass, zustimmen, erleichtert das Leben morgens, wenn wir, noch nicht bis zum Ende aufgewacht, wir können pobritsja, was heißt, «auf dem Automaten», ohne sich das Ohr dabei abzuschneiden. Aber! Erster Schritt zur Errungenschaft der Meisterschaft in dieser schweren Sache wird gerade das zu ihm begriffene Herangehen! Zum Teufel die Faulheit und die Schläfrigkeit! Die Kunst fordert die Aufmerksamkeit (nicht der Opfer!).

Also, InfoAdvisor.net geht unmittelbar zur Praxis über.
Fürs erste ist nötig es sich mit der Werkbank zu klären. Es kann und die Rasierwerkbank mit den ersetzbaren Schneiden, die einmalige Werkbank, oder der Elektrorasierer sein. Aller hängt vom Typ Ihrer Haut und ihrer Sensibilität ab.
Die Rasur vom Elektrorasierer, auf unseren bescheidenen Blick, fordert keine Führung. Erstens, weil es schon dem Begriff der Kunst mit Mühe beitritt. Und zweitens wird nicht jedem die Elektrowerkbank passen. Nicht werden alle Elektrorasierer die harten Borsten nehmen, und rundweg, hineinwachsend woloski von der Maschine zu rasieren ist es einfach unmöglich. Deshalb ist die gegebene Führung dafür vorbestimmt, wer die gewöhnlichen Werkbänke benutzt.

Wie es richtig ist, sich zu rasieren. Der Schritt erster.

Es ist viel heisses Wasser. Sorgfältig waschen Sie sich vor der Rasur. Es wird die Haut zum Kontakt mit der Schneide vorbereiten, wird die Borsten mildern. Außerdem kann man die speziellen Cremes verwenden.

Для более комфортного бритья можно использовать специальные кремы

Nehmen Sie das kleine Handtuch, nässen Sie es im heissen Wasser durch, drücken Sie aus und verwenden Sie der Person auf halbe Minuten. Es wird helfen, auch zu mildern und, das Haar und die Haut zu schwächen.

Возьмите небольшое полотенце, промочите его в горячей воде, выжмите и приложите к лицу на полминуты

Wie es richtig ist, sich zu rasieren. Der Schritt zweiter.

Der Schaum und das Gel. Pressen Sie das Gel oder den Schaum für die Rasur auf die Handfläche aus und tragen Sie gleichmäßig auf das Kinn auf, die Wangen und den Hals von den fliessenden kreisförmigen Bewegungen ist wird die gleichmäßige Erfassung aller Grundstücke gewährleisten, die Sie sich pobrit versammeln. Man kann die Hand verwenden, was zulassen wird sich in irgendwelchem Grad vom Maler zu fühlen.

Выдавите гель или пену для бритья на ладонь и нанесите равномерно на подбородок

Unbedingt überzeugen sich darin, dass die Schneide der Rasierwerkbank das Scharfe! Keinesfalls rasieren Sie sich von der abgestumpften Werkbank ist für neun Fälle von zehn wird zum starken Reiz der Haut und den Schnitten bringen. Besonders braucht man, diesen Moment von dem, bei wem die empfindliche Haut zu beachten. Falls Sie die einmaligen Werkbänke verwenden, tauschen Sie sie wie es öfter möglich ist. Zwei-drei Rasuren – die Grenze für die einmaligen Werkbänke. Deshalb ist nötig es in dieser Etappe oder die neue Werkbank zu nehmen, oder, die Schneide zu ersetzen.

Wie es richtig ist, sich zu rasieren. Der Schritt dritter.

Der erste Strich. Die Rasur zu beginnen es ist nötig von den Wangen – wir bringen das Rasiermesser zur Person heran und wir führen von der Werkbank vom Anfang der Borsten zur Linie des Kinns, oben nach unten durch. Im Prinzip, es ist, - die Hauptsache nicht pereusserdstwowat genug einfach, - hier wird das Haar gehorsam und von einer beliebigen Werkbank sehr leicht abgeschnitten.

Начинать бритье следует с щек  – подносим бритву к лицу и проводим станком от начала щетины к линии подбородка, сверху вниз

Die Hauptregel. Es ist nötig sich nach Maß des Haares, keinesfalls gegen zu rasieren, ist es ist nötig wie zweimal-zwei zu erlernen. Einige gehen auf die kleine Schlauheit nämlich: um die Haut nicht abzuärgern, aber dabei arbeitet, sich äusserst rein zu rasieren, mit der Werkbank nicht nach Maß das Haar, und kaum naiskos, unter dem kleinen Winkel. Probieren Sie auch Sie vielleicht solche Weise auch jemandem wird herankommen, wie am meisten annehmbar.
Man kann sich mit der freien Hand helfen, die Haut der Person für die wirksamere Rasur kaum spannend. So wird die Haut mehr elastisch. Insbesondere wird es Ihnen im Kampf mit dem Haar helfen, die im rechten Winkel manchmal wächst.

Можно помогать себе свободной рукой, чуть натягивая кожу лица для более эффективного бритья

Stark auf die Werkbank drücken es muss nicht. Es ist Genügend fliessende sicheren Bewegungen. Die Kraft, die diesen Bewegungen bei der Rasur beigefügt wird, jeder rechnet für sich.
Unter dem Kinn ist nötig es von der Werkbank in der Richtung vom Hals zum Kinn durchzuführen. Auf dem Hals meistens trifft sich solches Problem, wie «das hineinwachsende Haar». Aber sie ist es sehr einfach, zu entscheiden: genug akkurat podzepit von den sterilisierten kleinen Zangen, die die beste Hälfte der Menschheit beim Ausrupfen der Augenbrauen benutzt, und akkurat, das Haar wegzurasieren. Nach der Rasur muss dieses Grundstück das Hauptgewicht legen – von irgendwelcher kosmetischer Seife, anscheinend "skraba", auszuwaschen, die Creme oder das spezielle Öl für den Abgang der Haut nicht zu bedauern.

Под подбородком следует проводить станком в направлении от шеи к подбородку

Zur Vermeidung der Schnitte nach jedem (oder jeder zwei) des Durchgangs des Rasiermessers nach den Borsten muss die Schneide der Werkbank unter dem Strahl des heissen Wassers auswaschen oder man kann im Voraus halb die Muschel ausfüllen.
Die Wahrheit und ist die Feinheiten hier. Wenn bei Ihnen nicht das harte Haar wachsen, und ist es Ihnen rasparit das Haar genug leicht, so kann man die Schneide des Rasiermessers im Eiswasser anfeuchten, - wird es leichter rasieren. Jedoch falls bei Ihnen die harten Borsten, keines kalten Wassers während der Rasur!

В случае, если у вас жесткая щетина, никакой холодной воды во время бритья

Also, Sie pobrili die Wangen und den Hals. Jetzt – das Kinn und die Schnurrbärte. Hier die härtsten Borsten, und, um die unerwünschten Folgen, solcher wie zu vermeiden: der Reiz und die Schnitte, - folgt das Haar zu erweichen. Wie es zu machen?
Erstens empfiehlt InfoAdvisor.net diese Grundstücke am besten, von den Letzten – zu dieser Zeit das Mittel für die Rasur zu rasieren kommt genug dazu, die Haut zu befeuchten und, woloski zu erweichen.
Wenn es notwendig ist, waschen Sie von ihrem heissen Wasser aus. Danach wieder tragen Sie den Schaum/Gel gleichmäßig auf.
Das Haar über der Lippe wegrasieren es muss mit diesem an den Vorderzähnen gedrückten Grundstück der Haut. Die Werkbank unter dem kleinen Winkel zu richten – so wird das Haar leichter und sorgfältiger abgeschnitten, das heißt gibt es mehrere Bewegungen vom Rasiermesser, und entsprechend, und es gibt mehrere Reize.

Сбривать волосы над губой необходимо с прижатым к передним зубам этим участком кожи

Wie es richtig ist, sich zu rasieren. Der Schritt vierter.

Die schwer zugänglichen Stellen. Waschen Sie die Reste des Schaums oder des Gels aus und prüfen Sie die Person auf das Vorhandensein der von der Aufmerksamkeit verpassten Grundstücke. Falls woloski irgendwo blieben, kann man nicht wieder den Schaum oder das Gel - genug namotschit die Schneide vom heissen Wasser auftragen und, durch ihn "auf trocken spazieren zu gehen».

В случае, если где-то остались волоски, можно не наносить снова пену или гель - достаточно намочить лезвие горячей водой и пройтись по ним на сухую

Was mit den schwer zugänglichen Stellen zu machen?
Oft entstehen die Schwierigkeiten mit der Rasur der Grundstücke auf den Wangen näher zur Nase, der Linie des Kinns von den Ohren und dem Hals. Wenn nach der Ausführung der Haupthandlungen, die höher beschrieben sind, Sie nicht probrityje die Grundstücke aufdecken werden, die nach Maß das Haar nicht wegrasiert werden, machen Sie das Folgende: versuchen Sie, zu jedem von ihnen individuell heranzukommen, verschiedene Winkel auswählend, unter denen man das bleibende Haar wegrasieren kann. Es ist nicht ausgeschlossen, dass man hier gegen den Haarwuchs spazieren gehen muss. Die Hauptsache, nicht zu missbrauchen, wird Ihre Person es Ihnen anders nicht verzeihen.

Wie es richtig ist, sich zu rasieren. Der Schritt fünfter.

Waschen Sie sich vom kühlen Wasser. Viel zu kalt kostet nicht, weil wie der Zeit geschlossen werden können und die kleinen Schnitte wird es schwierig sein, von der Lotion zu bearbeiten.

Умываться слишком холодной не стоит, потому как поры могут закрыться и маленькие порезы трудно будет обработать лосьоном

Bemühen Sie sich, das Kölnischwasser – darin nicht zu verwenden gibt es speziell massel, die die Haut und den zu viel Spiritus mildern, der sie trocknet.
Außer der Lotion, man kann nach einer Weile die gewöhnliche Creme auftragen. Er wird beruhigen und wird die Haut befeuchten.
Natürlich, die Romantik der Rasur vom gefährlichen Rasiermesser uns, den modernen Menschen, ist für das Verständnis unzugänglich. Und sich das Leben, wenn auch sogar in solchen Kleinigkeiten warum zu komplizieren, wenn die Evolution uns auf den Weg ihrer Vereinfachung gerichtet hat!? Aber doch, man braucht, nicht zu vergessen, dass es nicht einfach irgendwelche mechanische Vollziehung, eine Art "Arbeit", oder sein kann, die erzwungene Gewohnheit. Vor allem ist ein Ausdruck der Liebe zum Körper, inwiefern es schwulstig ist hat getönt. Und diesem soll das Herangehen an den von uns betrachteten Prozess ernst sein. Doch kann man das Vergnügen und von solchen maloprijatnych der Sachen wie die Rasur bekommen, wenn es richtig zu sein.

Die segenbringenden Räte von InfoAdvisor.net

Самое благоприятное время для бритья – утро Die günstigste Zeit für die Rasur – der Morgen. Für die Nacht erholt sich die Haut, deshalb seit dem Morgen, sich am besten zu rasieren. Es bedeutet, natürlich, ganz und gar nicht, dass man zur Muschel sofort laufen muss und, die Werkbank ausreichen. Im Gegenteil, man braucht, zehn-fünfzehn Minuten zu erwarten, wenn "die Anschwellung" der Person sinken wird, - muss er oto des Traumes auch weggehen.
Keiner Cremes sofort nach der Rasur, auf die Haut keinesfalls auftragen darf es, anders werden auf der Person die unangenehmen Pickel-schirowiki auftreten! Es, natürlich, ist nicht tödlich, aber, wie es heißt, es besser ist, die Krankheit zu benachrichtigen, als sie zu behandeln. Erstens waschen Sie sich vom kühlen Wasser, dann Sie tragen die Lotion (aftershave auf). Für den äussersten Fall, das Kölnischwasser. Und nur kann man nach etwas Minuten die Haut von der Creme befeuchten.
Das heisse Wasser nach Maßgabe. Man muss sich vom kochenden Wasser während der Rasur nicht waschen! Man braucht, im Extrem nicht zu geraten. Das Wasser soll der gemässigten Temperatur, - das heißt sein, es ist heiss, aber gleichzeitig nicht verbrennend genügend.
Sich jeder Tag rasieren es muss nicht! Wie bekannt, je du rasierst öfter, desto das Haar öfter wachsen und davon werden sie härter sein. Einmal in drei Tage – nach Meinung InfoAdvisor.net, optimalst. Sondern auch auch zu starten kostet, wenn, natürlich nicht, Sie beabsichtigen nicht, den Bart zu entlassen.
Die Auswahl des Rasiermessers oder der Werkbank – tragen den individuellen Charakter. Jeder wählt, dass ihm nach der Seele. Die einzige allgemeine Regel, an die es sich immer zu erinnern ist nötig – sie wie zu tauschen ist öfter möglich.
Der Schaum oder das Gel? Es ist am besten, das Gel für die Rasur, nicht enthaltend die Seife zu wählen. Außerdem sehen wir für den Fall mit dem Schaum die Grundstücke nicht, die wir rasieren. Deshalb des Mittels, die nicht penjatsja, - die beste Auswahl für die komfortabele und schnelle Rasur.
Nach der Rasur muss man die Person vom Handtuch nicht reiben. Es ist genug einfach, es der Person zu verwenden.
Es kommt vor, dass sich die Haut an die Rasur niemals gewöhnt. Was für solche Fälle zu machen? Hier wird nur das kosmetische Herangehen helfen. Suchen Sie für den Typ der Haut die speziellen Cremes, das Öl, die Lotionen ohne Inhalt des Spiritus aus. Essen Sie mehr Vitamine der Gruppe W
Und Sie vergessen niemals, dass die Rasur das Vergnügen, und nicht den Reiz bringen soll!
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Macropinna microstoma - der Fisch mit dem durchsichtigen Kopf, durch den sie von den Rohraugen sehen kann. Laut gegeben der Gelehrten, bei der Jagd auf die Beute, hilft solcher Bau, die Augen zu schützen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Accessories   Cosmetics and perfumery   Beauty and health   Clothes   Hairstyles and hairdresses   
Navigation
Advertizing

As it is correct to have a shave

We have to thank progress for such remarkable invention as the shaving machine. Smooth, close shave without irritation of skin, burning, cuts is of what each man dreams. But why it is so difficult to make, apparently, such simple thing!?
Как правильно бриться, бритье To what we were led by evolution? The answer to this question is difficult and many-sided. Even, perhaps, answer not one. Though, a postoyta, to what such questions? - the reader will be surprised. Everything is very simple: we have to thank progress for such remarkable invention as the shaving machine. After all we differ from primitive people at least in quantity of vegetation on a body and a face. However, towards a joke! Let's talk seriously. After all it is correct to have a shave is some kind of art in which it is possible and even it is necessary to achieve perfection. Just about it this article.
Smooth, close shave without irritation of skin, burning, cuts is of what each man dreams. But why it is so difficult to make, apparently, such simple thing!? At all not because we understand that we should have a shave throughout all life, the truth after all!? And still, why? Why it is so difficult to achieve perfection in simple actions? The answer is very simple, and let it to you will not seem to the ridiculous. All the matter is that smooth shaving ceased to be considered as art. And what earlier the sacrament surrounded this knowledge – it passed from father to son, from the father to the son!
But today open razors replaced disposable machines. Of course, it let is also impractical, but it is much more convenient. That, you see, facilitates life in the mornings when we, having not up to the end woken up, we can shave that is called "on the machine gun", without risking to cut off thus to ourselves an ear. But! The approach realized to it will just be the first step to achievement of skill in this hard business! To hell laziness and drowsiness! Art demands attention (not the victims!).

So, InfoAdvisor.net passes directly to practice.
For a start it is necessary to decide on the machine. It can be and the shaving machine with replaceable edges, the disposable machine, or the electrorazor. Everything depends on type of your skin and its sensitivity.
Shaving by the electrorazor, at our modest look, does not demand any management. First, because it already hardly fits into concept of art. And secondly, not everyone will suit the electromachine. Not all electrorazors will take a rigid bristle and absolutely it is simply impossible to shave the grown hairs the machine. Therefore this manual is intended for those who uses ordinary machines.

As it is correct to have a shave. First step.

It is a lot of hot water. Carefully wash before shaving. It will prepare skin for contact with an edge, will soften a bristle. Besides, it is possible to use special creams.

Для более комфортного бритья можно использовать специальные кремы

Take a small towel, wet it in hot water, squeeze out and apply to the person for half-minute. It will also help to soften and weaken hair and skin.

Возьмите небольшое полотенце, промочите его в горячей воде, выжмите и приложите к лицу на полминуты

As it is correct to have a shave. Step of the second.

Foam and gel. Squeeze out gel or shaving foam on a palm and apply evenly on a chin, cheeks and a neck with smooth roundabouts is will provide uniform coverage of all sites which you are going to shave. It is possible to use a brush that will allow to feel to some extent the artist.

Выдавите гель или пену для бритья на ладонь и нанесите равномерно на подбородок

Be surely convinced of that an edge of the shaving machine the sharp! Have not a shave with the blunted machine is nine times out of ten will lead to strong irritation of skin and cuts at all. Especially it is worth paying attention to this moment at whom sensitive skin. In case you use disposable machines, change them as often as possible. Two-three shavings – a limit for disposable machines. Therefore at this stage it is necessary or to take the new machine, or to replace an edge.

As it is correct to have a shave. Step the third.

First stroke. It is necessary to begin shaving with cheeks – we bring the razor to the person and it is carried out by the machine from the beginning of a bristle to the line of a chin, from top to down. In principle, it is rather simple, - the main thing not to be overzealous, - here hair obedient and are cut off by any machine very easily.

Начинать бритье следует с щек  – подносим бритву к лицу и проводим станком от начала щетины к линии подбородка, сверху вниз

The main thing governed. It is necessary to have a shave on growth of a hair, at all not against, is it is necessary to learn as twice - two. Some, however, go on small cunning: not to irritate skin, but thus to have a shave extremely purely, work with the machine not on growth of hair, and slightly obliquely, at a small angle. Try also you, maybe, such way too will suit someone, as the most acceptable.
It is possible to help itself a free hand, slightly pulling face skin for more effective shaving. So skin becomes more elastic. In particular, it will help you with fight against hair which sometimes grow at right angle.

Можно помогать себе свободной рукой, чуть натягивая кожу лица для более эффективного бритья

Strongly it is not necessary to press on the machine. Enough smooth confident movements. Everyone counts force attached to these movements when shaving for himself.
Under a chin it is necessary to carry out the machine in the direction from a neck to a chin. On a neck such problem as "the grown hair" most often meets. But it is very simple to solve it: rather accurately to pick up the sterilized tweezers which the best half of mankind uses at plucking out of eyebrows, and accurately to shave a hair. After shaving this site needs to pay special attention – to wash out any cosmetic soap, like "srub", and not to feel sorry for cream or special oil for care of skin.

Под подбородком следует проводить станком в направлении от шеи к подбородку

In order to avoid cuts after everyone (or everyone two) pass of the razor on a bristle it is necessary to wash out a machine edge under a stream of hot water or it is possible to fill a sink half in advance.
The truth and here is the subtleties. If at you not a hard hair grows, and it is rather easy for you to steam out hair, the edge of the razor can be moistened in ice water, - it will easier shave. However in case you have a rigid bristle, any cold water during shaving!

В случае, если у вас жесткая щетина, никакой холодной воды во время бритья

So, you shaved cheeks and a neck. Now – a chin and moustaches. Here the most rigid bristle and to avoid undesirable consequences, such as: irritation and cuts, - it is necessary to soften hair. How to make it?
First, InfoAdvisor.net recommends these sites to shave best of all with the last – by this time means for shaving manages to moisten enough skin and to soften hairs.
If it is necessary, wash out them hot water. After that again evenly apply foam/gel.
It is necessary to shave off hair over a lip with this site of skin pressed to foreteeth. To direct the machine at a small angle – so hair are cut off easier and more carefully, that is it is less than movements by the razor, and respectively, and less irritations.

Сбривать волосы над губой необходимо с прижатым к передним зубам этим участком кожи

As it is correct to have a shave. Step the fourth.

Hard-to-reach spots. Wash away the remains of foam or gel and check the face for existence of the sites missed by attention. In case somewhere there were hairs, it is possible not to apply again foam or gel - to wet an edge hot water enough and to walk on them "on dry".

В случае, если где-то остались волоски, можно не наносить снова пену или гель - достаточно намочить лезвие горячей водой и пройтись по ним на сухую

What to do with hard-to-reach spots?
Often there are difficulties with shaving of sites on cheeks closer to a nose, the line of a chin from ears and a neck. If after performance of the main actions described above you find not pro-shaven sites which are not shaved off on growth of hair, make the following: try to approach each of them individually, selecting different corners under which the remained hair can be shaved. It is not excluded that here it will be necessary to walk against growth of hair. The main thing not to abuse, differently your person of it will not forgive you.

As it is correct to have a shave. Step the fifth.

Wash cool water. Too cold is not necessary because a time can be closed and small cuts it will be difficult to process lotion.

Умываться слишком холодной не стоит, потому как поры могут закрыться и маленькие порезы трудно будет обработать лосьоном

Try not to use cologne – in it there are no special oils which soften skin and too much alcohol which dries it.
Besides lotion, it is possible to apply usual cream after a while. It will calm and will moisten skin.
Of course, romanticism of shaving by an open razor to us, modern people, is inaccessible to understanding. And why to complicate to itself life, even if in such trifles if evolution directed us on a way of its simplification!? But nevertheless, you should not forget that it is not simple any mechanical making, some kind of "work", or can be, the compelled habit. First of all is an expression of love to the body, it is how grandiloquent sounded. And therefore approach to the process considered by us has to be serious. After all it is possible to derive pleasure and from such not palatable things as shaving if correctly to do it.

Useful tips from InfoAdvisor.net

Самое благоприятное время для бритья – утро The most favorable time for shaving – morning. In a night skin has a rest therefore since morning best of all to have a shave. It, of course, does not mean at all that it is necessary to run at once to a sink and to be enough the machine. On the contrary, it is worth waiting ten-fifteen minutes when "swelling" of the person falls down, - it too needs to depart from a dream.
No creams right after shaving can be applied on skin by no means, differently on a face unpleasant spots fatty tumors will act! It, of course, not fatally, but, as they say, is better to warn an illness, than to treat it. At first wash cool water, then apply lotion (aftershave). As a last resort, cologne. And only some minutes later it is possible to moisten skin with cream.
Hot water moderately. It is not necessary to wash boiled water during shaving! You should not go into extremes. Water has to be moderate temperature, - that is, rather hot, but at the same time not burning.
Every day it is not necessary to have a shave! It is known that the more often you have a shave, the hair grow more often and the they become more rigid. Once in three days – according to InfoAdvisor.net, the most optimum. But also you should not start too if, of course, you do not intend to release a beard.
Choice of the razor or machine – have individual character. Everyone chooses that to it to liking. The only general rule which it is necessary to remember always – to change them as often as possible.
Foam or gel? It is best of all to choose the shaving gel which is not containing soap. Besides, in a case with foam we do not see sites which we shave. Therefore means which do not foam, - the best choice for comfortable and fast shaving.
After shaving it is not necessary to rub the person a towel. It is rather simple to put it to the person.
Happens that skin never gets used to shaving. What to do in such cases? Here only cosmetic approach will help. Find for the type of skin special creams, oils, lotions without content of alcohol. Eat more vitamins of group B.
And never forget that shaving has to bring pleasure, but not irritation!
Read also
New articles
It is interesting

Macropinna microstoma - fish with the transparent head through which she can see the tubular eyes. According to data of scientists, when hunting for production, such structure helps to protect eyes.