zu entgehen
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Psychologie der Persönlichkeit   Die Psychologie der Beziehungen  
Die Navigation
Die Werbung

























Wie den schlechten Gedanken zu entgehen

Es gibt in der Welt nichts interessanter, als unser Bewusstsein, und richtiger ist, sein bewusstloser Teil. Ab und zu kommen die Antworten auf die komplizierten Fragen in unserem Kopf ganz unerwartet auf, und die interessantesten Ideen entstehen auf der ebenen Stelle in der unbegreiflichsten Weise!

Aber es kommen die Momente vor, wenn der unsichtbare "Vorsager" in unserem Kopf, auch dann auf den Wechsel der positiven Einstellung ermüdet, der Fassungsgabe und der Kreativität kommen die Beängstigende, die Ängstlichkeit und die schlechten Gedanken. Es geschehen kann sogar zu jenem Moment, wenn es der Mensch, scheinen würde, ist mit dem Leben absolut glücklich und zufrieden. Geben Sie wir werden versuchen, aufzuklären, ob man den schlechten Gedanken stören kann, in unsere Alltäglichkeit einzufallen und, sich die vorige gute Gemütsverfassung zurückzugeben.

Fürs erste erinnern Sie sich, womit die Behandlung somatisch (körperlich) der Erkrankungen anfängt? Richtig, bevor das Medikament auszuschreiben, der Arzt stellt die Faktoren fest, wegen deren die Krankheit erschienen ist. Eine beliebige Fachkraft wird bestätigen, dass die Beseitigung des Grundes des Leidens ein Pfand seines erfolgreichen Ausgangs seiner Behandlung ist. Ebenso verhält sich die Sache und mit den Problemen des mentalen Charakters: um der Unruhe und der Verdächtigkeit zu entgehen, versuchen Sie, aufzuklären, was dem Erscheinen dieser beunruhigten Gefühle voranging?

Die Gründe des Erscheinens der schlechten Gedanken

Die Rettung versinkend – seine Personalakte. Heute ist dieser Ausspruch in Bezug auf jeden von uns gerecht. Möglich, Sie bemerken nicht, dass wir … im tosenden Strom des informativen Feldes versinken, das ein festes Fundament für die moderne Gesellschaft seit langem wurde. Das menschliche Gehirn kann man mit dem großen porösen Schwamm vergleichen, der mit der identischen Geschwindigkeit, wie rein, als auch das schmutzige Wasser einsaugt.

Jeden Tag versäumen wir durch uns "die Liter" der Informationen, darüber nicht verdächtigend, dass sie sich auf den Wänden des unbewussten Teiles unser "ich" fest senkt. Wir werden zulassen, auf die Nachbarin im Eingang zusammengestoßen, haben Sie darüber geklagt, dass die Tarife für die kommunalen Dienstleistungen wieder gewachsen sind, später haben die nächste Portion der sensationellen Neuheiten aus dem Fernseher geschöpft, und vor dem Traum sind in die wonnevollen Umarmungen des Internets vollständig eingetaucht. Denken Sie nur nach, welcher unglaublich miks die Informationen im Laufe vom Tag Ihren unglücklichen Kopf angreift! Für das Gas muss man jetzt grösser – schlecht zahlen, der Ausbruch des Vulkanes hat ohne Haus Tausend Menschen – schrecklich abgegeben, und das soziale Lieblingsnetz schimmert repostami darüber bunt, dass das Kind … Es Ihnen verschwunden ist es scheint, dass Sie die Aufmerksamkeit auf dem Negativ nicht betonen, und die informativen Parasiten wurden in Ihrem Bewusstsein inzwischen schon rechtfertigt.

Wir haben das Fädchen eben gefunden, die geschlürft, kann man beginnen, den großen Knäuel der nächtlichen Alpdrücke, der Schlaflosigkeit, der Angst der Ungewissheit und der schlechten Gedanken aufzuknüpfen, die unseren Kopf "schwer" morgens machen.

Jetzt denken Sie gut nach und ehrlich antworten Sie sich auf die Frage, und ob gnetut Sie die inneren Widersprüche oder das Gefühl der Schuld für etwas? Zum Beispiel, Sie haben die wichtige Lösung gefasst, und jetzt bezweifeln Sie an der Richtigkeit der Tat, haben in einer bestimmten Weise in Bezug auf anderen Menschen gehandelt, und jetzt beschuldigen Sie sich für solches Verhalten. Das Erscheinen der schlechten Gedanken steckt im sogenannten Innenpersönlichkeitskonflikt dahinter, wenn, das Problem entscheidend, wir sättigen mit ihrem solchem tiefen persönlichen Sinn, was wir später noch lange Zeit von ihr nicht ablenken können, darüber, dass und sich gar nicht sagend, es aus dem Sinn zu schlagen.

Warum muss man von sich die negativen Gedanken treiben

Die schlechte Stimmung und die beunruhigten schlechten Gedanken, die es bewirkt, man darf nicht gefährlich für die Gesundheit des Menschen halten. So sind wir veranstaltet: sind heute fertig, allen positiwom mitzuteilen, und morgen schon werden wir an die Schwermut verraten und wir sind ohne Anlass traurig. Und wohl hat jede von uns auf der eigenen Schale den Zustand erprobt, wenn aller auch etwas nicht von der Hand geht zu machen gibt es weder der Kräfte, noch des Wunsches. Solche «die amerikanischen Anhöhen» die absolut normale Erscheinung in unserem Leben: die schlechte Stimmung ist ein Signal des Organismus darüber, dass er ermüdet ist und braucht die Erholung oder den Wechsel der Tätigkeitsart.

Andere Sache, wenn die schlechten Gedanken Sie die langwierige Zeit bewältigen. Es gibt den Anlass, über das moralische Verbrennen – den Zustand, der in unser Leben die Apathie bringt, die Gleichgültigkeit das beunruhigte Gefühl nachzudenken, dass das Unglück gleich geschehen wird. Die langwierige negative Einstellung ist von den Folgen gefährlich. Auf seinem Boden erscheinen verschiedene unbegründete Phobien, die depressiven Verwirrungen und sogar die aufdringlichen Gedanken im Suizid. Wenn Sie weder das vergötterte früher Einkaufen zum Bewusstsein bringen kann, noch sammeln Sie das Lieblingshobby, die Reste der Kräfte in die Faust, fahren Sie auf und beginnen Sie entschlossen, zu gelten!

Wie die schlechten Gedanken zu verjagen

InfoAdvisor.net Hat sich bemüht, für Sie die vollste Liste der Methoden des Kampfes mit den negativen Gedanken zu sammeln. Verwenden Sie jede der angebotenen Varianten, und Sie werden den Schlüssel zur guten Stimmung unbedingt auswählen!

  1. Minimisieren Sie den Strom der Informationen, der Sie durch sich jeden Tag gewöhnlich versäumen. Stellen Sie ein, den Fernseher zu sehen und, in den sozialen Netzen hängenzubleiben. Wenn Sie ohne diese Beschäftigungen des Lebens nicht vorstellen, wählen Sie auf die Durchsicht der Nachrichtensendungen und verschiedener Seiten im Internet 1–2 persönlicher Zeiten täglich. Vermeiden Sie die leeren Gespräche darauf, wie "alles" und das schlecht ist, wie alles erreicht hat.
  2. Rastschertite tetradnyj das Blättchen auf zwei kleine Pfähle. Im ersten von ihnen schreiben Sie, wessen fürchten Sie, dass Sie beunruhigt, dass Sie nicht mögen. In zweitem, selb, nur mit der positiven Bedeutung. Zum Beispiel, Sie zwingt, der Jahresbericht nervös zu sein, den man genau rechtzeitig abgeben muss. In den zweiten kleinen Pfahl unterbringen Sie die Behauptung, dass Sie mit den gestellten Aufgaben immer rechtzeitig zurechtkommen. Wenn Sie fürchten, auf die Arbeit zu verschlafen, neutralisieren Sie diese Angst von der Behauptung, dass Sie leicht und nach dem Wecker schnell aufwachen. Ihr Ziel – zu zwingen, sich in der positiven Richtung zu denken.
  3. Um den schlechten Gedanken zu entgehen, wie einige behaupten, ist es genug sie einfach, zu verbrennen. Verlegen Sie auf das Blatt Papier Ihre Befürchtungen und die Ängste, von denen gibt es ich werde sogar in der Nacht retten. Alle Einzelheiten bemalen Sie, wovor fürchten Sie gerade. Konzentrieren Sie sich auf geschrieben, und dann zünden Sie das Blatt an. Stellen Sie vor, wie die Feuerzungen ganz schlecht "aufessen", dass Sie so lange quälte. Die Prozedur kann man die unbeschränkte Zahl Male wiederholen, bis Sie lernen, sich auf dem Problem zu konzentrieren, um sie später zu entlassen.
  4. Jetzt werden wir Elefanten aus der Fliege machen. Die Fähigkeit über sich – die nützlichste Qualität für die Persönlichkeitsvervollkommnung zu lachen. Denken Sie dem nach, was Sie, in nicht ganz gewöhnlich für Sie der Manier beunruhigt: entsetzen Sie sich nicht, an die Folgen denkend, und bemühen Sie sich …, über dem Problem zu lachen. Innerlich ergänzen Sie ihre solche Zahl der Details, die sie einfach absurd und lächerlich machen werden! Sie fürchten, auf die Arbeit zu verspäten, um sich auf den Kopf den Zorn der Führung nicht zuzuziehen? Stellen Sie, wie bagrowejet die Person Ihres Vorgesetzten vor, wie er von der Bosheit aufgeblasen wird, wie die Kugel, und aus seinen Ohren stürzt Paare, wie beim Trickfilmhelden. Von der gegenwärtigen Verspätung wird das Training, natürlich, nicht versichern, aber die Stimmung Ihnen wird genau heben.
  5. Der Hauptantagonist der Ängstlichkeit und der Unruhe – das Selbstbewusstsein und die Möglichkeiten. Sie müssen sich um jeden Preis vom Wirt des Lebens fühlen. Dazu stellen Sie vor sich die kurzfristigen Ziele und die unkomplizierten Aufgaben täglich. Unbedingt loben Sie sich für ihre Ausführung. Wenn Sie fühlen werden, dass bei Ihnen aller unter der Kontrolle, die Angst, mit etwas nicht zurechtzukommen zurücktreten wird.
  6. Lernen richtig, sich zu erholen. Die Erholung ist nicht ziellos schtschelkanje vom Pult vom Fernseher, und die Möglichkeit, um geschwächt zu werden dem Organismus zu akkumulieren die positive Energie zu ermöglichen. Eignen Sie die Technik der Meditation an oder öfter fahren Sie dorthin ab, wo Ihnen leicht geatmet wird und wird – in der Wald, in den Park, in sportklub gedacht. Niemals opfern Sie die wertlosen Stunden des Traumes für den interessanten Film oder die Sache, die Sie nicht dazukommen zu erfüllen. Nur der sich vollwertig erholende und sich ausschlafende Mensch ist fähig, die positiven Emotionen und die guten Gedanken zu generieren.
  7. Unser Bewusstsein ist aus den vielfältigsten Gedanken gewoben: regenbogenfarbig und melancholisch, negativ und glücklich. Welche Schale dieser Waage überwiegen wird, so wird zu Ihrem Leben kommen. Schon ist es seit langem bemerkt, wenn sich irgendwelcher Gedanke im Kopf fest gesetzt hat, der Mensch konzentriert unterbewusst und stimmt alle inneren Ressourcen auf ihre Realisierung. Von anderen Wörtern, das Universum gibt uns gerade, dass wir bei ihr bitten! Umgeben Sie sich von den angenehmen Menschen, nach man dem Verkehr mit denen die rosa Punkte nicht abnehmen will, lesen Sie die guten Bücher mit unbedingt vom glücklichen Ende, Sie sehen die Lieblingsfilme. positiw von außen schöpfend, lernen Sie bald, es im Kopf zu erzeugen!
  8. Die ganze freie Zeit widmen Sie den Kindern (es ist – oder fremd nicht wichtig). Verwundern Sie sich nicht, aber bei diesen wundervollen Bildungen ist wem, gelehrt zu werden. Sie werden Ihnen, wie sorglos angenehm zu sein, begeistert, neugierig, vergeistigt vorführen, erfinderisch und werden vorsagen, wie es schnell ist, das ganze Schlechte zu vergessen.

Wir hoffen aufrichtig, dass unsere Räte Ihnen helfen werden, die Schwermut und für immer, sich überzuwältigen von den aufdringlichen schlechten Gedanken abzugrenzen. Der Erfolge Ihnen!

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Am 7. August 1974 hat der Franzose Philippe Petit das Tau zwischen den Türmen WTZ gespannt und ist über dem Abgrund gegangen. Es hat die Frau bemerkt, durch etwas Minuten waren beide Dächer der Türme die Polizisten gefüllt. Durch 45 Minuten gelang es, es zuzureden, auf das Dach auszusteigen.

How to get off bad mind
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Psychology of the personality   Psychology of the relations   
Navigation
Advertizing

How to get off bad mind

There is in the world nothing more interesting, than our consciousness, or rather its unconscious part. At times answers to difficult questions are born in our head absolutely unexpectedly, and the most interesting ideas arise out of the blue inexplicably!

But there are moments when invisible "prompter" in our head is tired, and then to replace a positive spirit, sharpness and creativity uneasiness, suspiciousness and bad thoughts come. It can occur even while the person, apparently, is absolutely happy and happy with the life. Let's try find out, whether it is possible to prevent bad thoughts to interfere in our daily occurrence and to return itself former good mood.

For a start remember with what treatment of somatic (corporal) diseases begins? It is correct before writing out medicine, the doctor establishes factors because of which there was an illness. Any expert will confirm that elimination of the reason of an illness is pledge of its successful outcome of its treatment. Also business and with problems of mental character is: to get rid of concern and suspiciousness, try to find out, what preceded emergence of these disturbing feelings?

Reasons of emergence of bad thoughts

Rescue of the drowning – its personal record. Today this statement is fair in relation to each of us. Perhaps, you do not notice that we sink … in a storming stream of an information field which became the strong base for modern society long ago. The human brain can be compared to a big porous sponge which with an identical speed absorbs, both pure, and dirty water.

Every day we pass through ourselves information "liters", without suspecting that it strongly settles on walls of unconscious part of ours "I". Having Let's say faced the neigbour at an entrance, you complained that tariffs for utilities again grew, then gathered the next portion of sensational news from the TV, and before going to bed completely plunged into delightful embraces of the Internet. Reflect only, what improbable mix of information during the day attacks your unfortunate head! It is necessary to pay for gas now more – badly, the volcanic eruption left without house thousands of people – awfully, and the favourite social network dazzles with reposts that the child was gone … It seems to you that you do not focus attention on a negative, and information parasites already located meanwhile in your consciousness.

Here we also groped a thread, having pulled which, it is possible to start untangling a big ball of nightmares, sleeplessnesses, fear of uncertainty and bad thoughts which do our head "heavy" in the mornings.

Now well think and honestly answer yourself a question, but whether internal contradictions or sense of guilt for something oppress you? For example, you made the important decision, and now doubt correctness of the act, arrived definitely in relation to other person, and now blame yourself for such behavior. Emergence of bad thoughts is covered in the so-called intra personal conflict when, solving a problem, we sate it with such deep personal meaning that then still long time we cannot distract from it, without speaking about at all to get rid it.

Why it is necessary to drive from himself negative thoughts

The bad mood and disturbing bad thoughts which it generates, cannot be considered hazardous to health of the person. So we are arranged: today are ready to share with all the positive, and tomorrow already we indulge in melancholy and we long without cause. And, perhaps, each of us knew a state what it feels like when the fingers are all thumbs and something to do there are neither forces, nor desire. Such "roller coaster" absolutely normal phenomenon in our life: the bad mood is a signal of an organism that he was tired and needs rest or change of a kind of activity.

Another matter when bad thoughts overcome you long time. There is an occasion to reflect on moral burning out – a state which brings in our life apathy, indifference disturbing feeling that just about there will be a misfortune. The long negative spirit is dangerous by the consequences. On its soil there are various unreasonable phobias, depressive frustration and even the notions of compulsion about a suicide. When cannot bring you round the shopping adored earlier, a favourite hobby, collect the remains of forces in a fist, start and start acting resolutely!

How to banish bad thoughts

InfoAdvisor.net tried to collect for you the most complete list of methods of fight against negative thoughts. Apply each of the offered options, and you will surely pick up a key to the good mood!

  1. Minimize a flow of information which usually pass through yourself every day. Stop watching TV and to hang on social networks. If do not represent without these occupations of the life, allocate for viewing of news telecasts and various pages on the Internet 1–2 personal times daily. Avoid insignificant talks how "everything is bad" and how everything got.
  2. Line a writing-book leaf on two columns. In the first of them write that you are afraid that disturbs you that you do not love. In the second, the same, only with positive value. For example, you the annual report which needs to be handed over precisely in time forces to be nervous. In the second column place the statement that you always cope in time with objectives. If are afraid to oversleep for work, neutralize this fear the statement that easily and quickly wake up on an alarm clock. Your purpose – to force to think of itself in the positive direction.
  3. To get off bad mind, according to some, it is simple to burn them enough. Transfer your fears and fears for which is not present to Saviour even at night to a sheet of paper. In all details paint of what exactly are afraid. Concentrate on written, and then set fire to a leaf. Present as tongues of flame "eat" all bad that so long tormented you. Procedure it is possible to repeat unlimited number of times until you do not learn to concentrate on a problem then to release it.
  4. Let's do an elephant of a fly now. Ability to laugh over itself – the most useful quality for personal improvement. Think that disturbs you, in a manner, not absolutely usual for you: be not terrified, thinking of consequences, and try … to laugh over a problem. Mentally add it with such quantity of details which will make it simply absurd and ridiculous! Are afraid to be late for work not to draw to the own harm anger of the management? Present as the face of your chief as he is inflated for rage as if the sphere, and from his ears brings down steam flushes as at the animation hero. From the real delay training, of course, will not insure, but mood to you will lighten precisely.

  5. The main antagonist of suspiciousness and concern – self-confidence and the opportunities. You need to feel the owner of the life by all means. For this purpose daily set before yourself short-term objectives and simple tasks. Surely praise yourself for their performance. When you feel that you have all under control, the fear not to cope with something will recede.
  6. Learn to have a rest correctly. Rest is not an aimless clicking the panel from the TV, and opportunity to relax to give to the organism the chance to accumulate positive energy. Master technology of meditation or more often go there where to you it is easily breathed and thought – in the wood, to park, to sports club. Never endow invaluable hours of a dream for the sake of the interesting movie or business which do not manage to execute. Only fully the holidaymaker and the slept person is capable to generate positive emotions and good thoughts.
  7. Our consciousness is weaved from the most various thoughts: iridescent and melancholic, negative and happy. What bowl of these scales will move, will come to your life. For a long time it is noticed if any thought strongly sat down at the head, the person subconsciously concentrates and adjusts all the internal resources on its realization. In other words, the Universe gives us that we ask from it! Surround yourself with pleasant people, after communication with which there is no wish to remove pink glasses, read good books with by all means happy end, watch favourite movies. Scooping a positive from the outside, you learn to make it in the head soon!
  8. Devote all free time to children (not important – or others). Be not surprised, but at these strange creations is to that to learn. They will show you as it is pleasant to be careless, inspired, curious, spiritualized, inventive and will prompt how quickly to forget all bad.

We sincerely hope that our councils will help you to overcome melancholy and forever to be fenced off from persuasive bad thoughts. Progress to you!

Read also
New articles
It is interesting

On August 7, 1974 the Frenchman of Philippe Petit pulled a cable between towers of VTTs and walked over an abyss. It was noticed by the woman, in a few minutes both roofs of towers were filled by police officers. In 45 minutes it was succeeded to persuade him to descend on a roof.