Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Zubehöre  Die Kosmetik und die Parfümerie  Die Schönheit und die Gesundheit   Die Kleidung  Die Haarschnitte und die Frisuren  
Die Navigation
Die Werbung

























Die retinojewaja Salbe von den Falten

Mit den Jahren wird unsere Haut, nedossypanija nicht besser sein, die Stresse, bringen den falschen Abgang zum Erscheinen der Falten. Von Jahr zu Jahr wird die Situation nur verstärkt. Die Hoffnung auf die Rettung bei vielen Frauen nur eine – das kostspielige Mittel zu erwerben. Oft teuere Creme kommt mit den Aufgaben nicht zurecht, und die einfachen Apothekenmittel werden helfen, das Problem zu entscheiden.

So warum salonnyje sind die Mittel für die Haut nicht fähig, morschtschinki zu glätten? Es würde scheinen, der hohe Wert des Mittels soll vollständig rechtfertigt sein, aber es gibt kein Ergebnis. Es handelt sich darum, dass die Haut des Menschen so veranstaltet ist, was, in die tiefe Schicht durchzudringen unmöglich ist. Deshalb, wenn wir auf die Haut eincremen, sie stellt die Barriere und das Mittel wird nur nach den oberflächlichen Schichten verteilt. Es Wird die ausweglose Lage erhalten. Wenn sich populär Ende das vorige Jahrhundert an das Mittel für die Behandlung wyssypani auf der Haut und der Falten zu erinnern, so kann es für die kurze Periode, ihren Zustand verbessern. Die retinojewaja Salbe war unter den Teenagern und den Frauen nach 40 Jahren in 80 Jahre des vorigen Jahrhundertes populär. Mit jedem Jahr wurde dieses preiswerte Apothekenmittel mehr gefordert, dank dem guten sichtbaren Effekt des Glattbügelns der Falten.

Etwas Wörter über die Falten

Bevor InfoAdvisor.net den Lesern davon erzählen wird, wie das Apothekenmittel zu benutzen, geben Sie wir werden aufklären, warum erscheinen auf der Haut die Falten.

Zur Zeit erscheinen die Falten bei den Frauen schon nach 30 Jahren. Wenn früher darüber die sowjetischen Frauen wenig nachdachten und übernahmen das Erscheinen erste morschtschinok nach 40 Jahren, wie gehörig, so wollen sich jetzige moderne Modedamen damit nicht zufrieden geben. Warum beginnt die Haut, so früh zu altern? Es handelt sich darum, dass das Altern dieses Organes sofort nach der Geschlechtsreifung anfängt, verringert sich in der Haut ungefähr auf das Drittel die Zahl der Feuchtigkeit und kollagena. Diese Stoffe antworten für die Elastizität. Mit jedem Jahr wird kollagena immer weniger und weniger und schon zu 35 Jahren werden diese Erscheinungsformen bemerkenswert sein. Solche Haut braucht den gehörigen Abgang.

In der Welt existieren viel verschiedene Methodiken des Kampfes mit dem Altersleiden, von den gewöhnlichen häuslichen Prozeduren beginnend und kostspielig hardware- beendend. Im Bestand salonnych der Mittel sind retinoly anwesend, das heißt die medikamentösen Präparate mit dem großen Inhalt des Vitamins A.Kak Rass zu solchem Mittel und verhält sich retinojewaja die Salbe.

Der Bestand retinojewoj die Salben

Im Bestande vom Apothekenmittel ist der geltende Hauptstoff anwesend ist isotretinoin. Er wird helfen, von wyssypani auf der Haut, oswetlit die Pigmentflecke zu entgehen, die Falten zu entfernen und, die Jugend unserer Haut zu verlängern.

Im Bestande von der Salbe sind solche Stoffe anwesend:

  • retinol (es ist das Vitamin);
  • Die Isomaße retinola (einschließlich isotretinoin);
  • Der Aldehyd des Vitamins Und;
  • Das Acetat retinola oder den Äther (das Plus palmitowaja und uksusnaja die Säuren).

Die Hauptkomponente der Salbe – isotretinoin ist fähig, in die tiefen Schichten Haut, der natürlichen durchzudringen, seine Konzentration wird allmählich herabgesetzt, sondern auch seiner wird genug, dass die Arbeit der Käfige zu normalisieren und, die Prozesse der Erneuerung zu beeinflussen. Infolge der Nutzung retinola werden die Käfige schneller erneuert. Natürlich, das augenblickliche Ergebnis zu erwarten kostet nicht, da für den sichtbaren Effekt die Zeit notwendig ist. Wenn Sie von klein morschtschinok entgehen wollen und, den Zustand der Haut verbessern, dann wappnen Sie sich mit Geduld – "arbeitet" retinojewaja die Salbe von den Falten langsam, aber kostet das Ergebnis jenen. Nach einigen Wochen der Anwendung des preiswerten Apothekenmittels werden Sie sehen, dass Ihre Haut merklich posweschela, und morschtschinki anfingen, geglättet zu werden.

Wie der Haut die Jugend zurückzugeben

Die Salbe kaufen es kann in einer beliebigen Apotheke. Beim Kauf retinojewoj die Salben werden den Prozentsatz des Präparates beachten, es ist 0.1 % und 0.05 % des geltenden Stoffes. Der Wert der Tube der Salbe schwingt sich in den Grenzen von 200 bis zu 240 Rubeln, je nach der Konzentration.

Die retinojewaja Salbe ist ein kompliziertes Medikament, für die Person die Salbe verwenden es muss sehr vorsichtig, da sie nicht allem herankommt und als Folge können der falschen Anwendung sogar die Pigmentflecke erscheinen.

Also, wie es richtig ist, retinojewuju die Salbe aufzutragen, wird InfoAdvisor.net vorsagen. Erstes man, dass wissen muss – tragen Sie die Salbe von der feinen Schicht auf die gereinigte Haut auf. Zweites – machen Sie die Pause nach der ersten Probe auf etwas Tage. Wenn für diese Periode die Haut normal reagiert, kann man die Nutzung des Mittels fortsetzen. Wenn Sie sehen, dass die Haut stark beginnt, sich abzuschälen, kann man in folgendes Mal die Salbe nur durch 7 Tage verwenden. Es ist die Reaktion der Haut normal, da allen retinoidnyje die Mittel aktiv otscheluschiwanije die Häute herbeirufen.

Wenn Sie sehen, dass Ihr Organ auf das neue Präparat normal reagiert, so kann man durch 3 Tage die Behandlung fortsetzen.

Dazu muss man richtig die Haut vorbereiten:

  • Waschen Sie die Person vom Mittel für die Wäsche aus;
  • Reichlich feuchten Sie zu Wasser an, um die Reste des Mittels auszuwaschen;
  • Jetzt naß werden die Person vom weichen die Feuchtigkeit gut einsaugenden Handtuch (akkurat Sie man kann die einmaligen Papierhandtücher verwenden). Bemühen Sie sich energisch, die Person nicht zu zerreiben, uns ist die gut befeuchtete Haut nötig;
  • Jetzt pressen Sie aus der Tube auf den Finger die kleine Zahl der Salbe aus und tragen Sie auf die Person von der feinen Schicht auf. Man kann die Salbe wie das prophylaktische Mittel verwenden und, auf allen der Oberfläche die Personen zu verteilen, oder, das Vitamin aufzutragen Und es ist auf die Problemgrundstücke punkt-.

Es ist sehr wichtig! Es wird verboten, retinojewuju die Salbe auf das Gebiet um die Augen aufzutragen. Vermeiden Sie das Treffen der Creme in die Augen und andere Schleimhäute.

Sie erinnern sich, dass das Mittel von der sehr feinen Schicht, seit dem Oberteil der Person (der Stirn) aufgetragen wird, dann man kann nach nossogubnym den Falten spazieren gehen, ein wenig Cremes auf das Kinn und die Backenknochen auftragen. Der sichtbare Effekt wird nur nach der täglichen Anwendung erreicht.

Die Vorsichtsmaßnahmen

Nicht immer bei den Frauen es sich bei der Hilfe retinojewoj die Salben ergibt, den Falten zu entgehen. Viele wissen nicht, wie es richtig ist, das Mittel aufzutragen, vergessen, es regelmäßig zu machen es achten bestimmte Regeln nicht. Daraufhin wird die Haut mit den roten Flecken abgedeckt, beginnt stark, sich abzuschälen. Möglich, das Präparat ist solchen Menschen wirklich nicht herangekommen, dann kann man über individuell neperenossimosti die Mittel sagen. Andere Sache, wenn die Frauen im Laufe der Behandlung die Hauptregeln nicht achten.

Also man, dass wissen muss, um der Haut nicht zu schaden:

  1. isotretinoin gilt auf die Haut verschieden. Einerseits – dringt er in die tiefen Schichten durch und zwingt die Käfige der Haut schneller, erneuert zu werden, und andererseits – verstärkt die Aufnahmefähigkeit unserer Haut zu den ultravioletten Strahlen. Wenn Sie gerade jetzt entschieden haben, den Kampf mit den Falten zu beginnen, so müssen unbedingt Sie eine Sonnenschutzserie zum Abgang der Haut benutzen. Sie gehen auf die Straße zur Morgenzeit hinaus – vergessen Sie nicht, auf die Person mit dem Schutz vor den ultravioletten Strahlen einzucremen. Außerdem, man darf sich nicht in der Straße mittags befinden, wenn die Sonnenstrahlen besonders aktiv sind. Auch wird es verboten, das Solarium zu besuchen. Aus diesem Grund kann man eine bestimmte Zeit für den Abgang der Haut wählen. Zum Beispiel, die Salbe für die Nacht aufzutragen.
  2. Die Salbe benutzen es darf nicht und, falls Sie das Vitamin schon übernehmen Und (er bildet viele Vitaminkomplexe).
  3. Für die Dauer von der Wiederherstellung der Haut ist es wichtig, pilingami und skrabami nicht zu benutzen.
  4. Es wird verboten, auf die großen Grundstücke der Haut retinojewuju die Salbe und den schwangeren Frauen aufzutragen. Der Überschuß des Vitamins Und kann auf der Entwicklung der Frucht negativ gesagt werden.
  5. Um giperwitaminosa zu vermeiden, verwenden die Salbe nicht mehr als 2 Monate, dann muss man die Pause machen.
  6. Man darf nicht die Salbe auf die beschädigten Grundstücke der Haut auftragen. Wenn Sie Schnitte, die Brandwunden oder die kleinen Wunden, sowie eksema haben, so muss man zuerst die volle Heilung und erst dann erwarten, den Kampf mit den Falten beginnen.

Der insgesamt Kurse, die auf das Glattbügeln der Falten gerichtet sind, im Jahr kann man nicht mehr zwei machen. Die optimale Zeit – der Frühling und der Herbst. Die Dauer der Einwirkung retinojewoj als die Salbe – von 2 bis zu 4 Wochen, aber ist nicht mehr es!

Über die Gegenanzeigen

Da jedes Präparat die Gegenanzeigen hat, so retinojewoj die Salbe benutzen darf es nicht während der Schwangerschaft, bei den Erkrankungen der Nieren, der Leber, sowie wenn Sie an der chronischen Pankreatitis leiden.

Auf jeden Fall, wenn Sie wollen, dass die Haut gesund ist, faulenzen nicht, die Konsultation beim Dermatologen zu bekommen. In diesem Fall kann man auf die positive Wirkung rechnen.

Wenn nach dem Befinden Ihnen unerwünscht, diese Salbe zu verwenden, nicht scheitern Sie, es existieren auch andere preiswerte Apothekenmittel, bei deren Hilfe man den Zustand der Haut verbessern kann.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Das Wärmekraftwerk-3 — transportabelnaja das Atomkraftwerk, das auf vier selbstfahrende gussenitschnych die Fahrgestelle befördert wird, geschaffen auf Grund vom schweren Panzer T-10. Hat den erfahrenen Betrieb in 1961 betreten.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Accessories   Cosmetics and perfumery   Beauty and health   Clothes   Hairstyles and hairdresses   
Navigation
Advertizing

Retinoyevy wrinkles ointment

Over the years our skin does not become better, a sleep debt, stresses, the wrong leaving lead to emergence of wrinkles. From year to year the situation is only aggravated. Hope for rescue at many women only one – to get expensive means. Often expensive cream does not cope with the tasks, and simple pharmaceutical means will help to solve a problem.

So why saloon means for skin are not capable to smooth a wrinkle? It would seem, the high cost of means has to be justified wholly, but the result is not present. The matter is that skin of the person is so arranged that it is impossible to get into a deep layer. Therefore when we apply cream on skin, it puts a barrier and means is distributed only on blankets. The vicious circle turns out. If to remember means, popular in the end of the last century, for treatment of rashes on skin and wrinkles, it is possible to improve its state for the short period. Retinoyevy ointment in the 80th years of last century enjoyed popularity among teenagers and women after 40 years. Every year this inexpensive pharmaceutical means became more demanded, thanks to good visible effect of smoothing of wrinkles.

Some words about wrinkles

Before InfoAdvisor.net tells readers how to use pharmaceutical means, let's find out why on skin there are wrinkles.

Now wrinkles develop at women after 30 years. If earlier the Soviet women reflected on it a little and accepted emergence of the first wrinkles after 40 years as due, present modern women of fashion do not want to be reconciled with it. Why skin starts growing old so early? The matter is that aging of this body begins at once after puberty, in skin approximately the amount of moisture and collagen decreases by a third. These substances are responsible for elasticity. Every year collagen becomes less and less and by 35 years these manifestations become noticeable. Such skin needs due leaving.

In the world there are many various techniques of fight against an age illness, beginning from usual house procedures and finishing with expensive equipment rooms. As a part of saloon means there are Retinolums, that is medicines with high content of vitamin A. Just retinoyevy ointment also belongs to such means.

Composition of retinoyevy ointment

As a part of pharmaceutical means there is the main active ingredient is izotretinoin. It will help to get rid of rashes on skin, to clarify pigmentary spots, to clean wrinkles and to prolong youth of our skin.

As a part of ointment there are such substances:

  • Retinolum (it is vitamin A);
  • Retinolum isomers (including izotretinoin);
  • vitamin A aldehyde;
  • acetate of Retinolum or air (plus palmitovy and acetic acids).

The main component of ointment – izotretinoin is capable to get into deep layers of skin, naturally, its concentration gradually goes down, but also it will be enough to normalize work of cages and to influence updating processes. As a result of use of Retinolum of a cage are quicker updated. Naturally, you should not expect instant result as the visible effect requires time. If you want to get rid of small wrinkles and to improve a condition of skin, then stock up with patience – retinoyevy wrinkles ointment "works" slowly, but the result is worth it. After several weeks of application of inexpensive pharmaceutical means you will see that your skin considerably freshened up, and wrinkles began to be smoothed.

How to return to skin youth

It is possible to buy ointment in any drugstore. Upon purchase of retinoyevy ointment pay attention to percentage of a preparation, these are 0.1% and 0.05% of active ingredient. The cost of a tube of ointment fluctuates ranging from 200 to 240 rubles, depending on concentration.

Retinoyevy ointment is a difficult medicine, it is necessary to use for the person ointment very carefully as it suits not all and as a result of the wrong application there can be even pigmentary spots.

So, as it is correct to apply retinoyevy ointment, will prompt InfoAdvisor.net. The first that it is necessary to know – apply ointment with a thin layer on the cleared skin. The second – make a break after the first test for some days. If for this period skin reacts normally, it is possible to continue use of means. If you see that skin starts being shelled strongly, next time it will be possible to use ointment only in 7 days. It reaction of skin as all retinoidny means cause active peeling of skin is normal.

If you see that your body reacts to a new preparation normally, in 3 days it is possible to continue treatment.

For this purpose it is necessary to prepare correctly skin:

  • wash up a face means for washing;
  • plentifully moisten with water to wash away the means remains;
  • now accurately blot a face with the soft, well absorbing moisture towel (it is possible to use disposable paper towels). Try not to pound vigorously the person, we need well moistened skin;
  • now squeeze out from a tube on a finger a small amount of ointment and put on a face a thin layer. It is possible to use ointment as a prophylactic and to distribute on all surfaces of the person, or to apply vitamin A pointwise on problem sites.

    Very important! It is forbidden to apply retinoyevy ointment on area round eyes. Avoid hit of cream in eyes and other mucous membranes.

Remember that means is put with very thin layer, since the top part of the face (forehead), then it is possible to walk on nosogubny folds, to apply a little cream on a chin and cheekbones. The visible effect is reached only after daily application.

Precautionary measures

Not always at women it turns out to get rid by means of retinoyevy wrinkles ointment. Many do not know how it is correct to put means, forget to do it regularly and do not follow certain rules. As a result skin becomes covered by red spots, starts being shelled strongly. Perhaps, the preparation really did not suit such people, then it is possible to speak about individual intolerance of means. Another matter when women during treatment do not follow the basic rules.

So that it is necessary to know not to do much harm to the skin:

  1. Izotretinoin affects skin differently. On the one hand – it gets into deep layers and forces cells of skin to be updated quicker, and on the other hand – strengthens a susceptibility of our skin to ultraviolet rays. If you decided to begin fight against wrinkles right now, you need to use surely a sun-protection series on care of skin. Go outside in the morning – do not forget to put on a face cream with protection against ultraviolet rays. Besides, it is impossible to be on the street at midday when sunshine are especially active. Also it is forbidden to visit a sunbed. For this reason it is possible to choose certain time for care of skin. For example, to apply ointment for the night.
  2. It is impossible to use ointment and in case you already accept vitamin A (it is a part of many vitamin complexes).
  3. For restoration of skin it is important not to use peelings and srubs.
  4. It is forbidden to apply on big sites of skin retinoyevy ointment and to pregnant women. The surplus of vitamin A can negatively affect development of a fruit.
  5. To avoid a gipervitaminoz, ointment is used by no more than 2 months, then it is necessary to make a break.
  6. It is impossible to apply ointment on the damaged skin sites. If you have cuts, burns or small wounds, and also eczema, it is necessary to wait at first for full healing and only then to start fight against wrinkles.

In total courses directed on smoothing of wrinkles in a year it is possible to do no more than two. Optimum time – spring and fall. Duration of influence of retinoyevy ointment – from 2 to 4 weeks, but is no more!

About contraindications

As each preparation has contraindications, it is impossible to use retinoyevy ointment during pregnancy, at diseases of kidneys, a liver and also if you suffer from chronic pancreatitis.

Anyway, if you want that skin was healthy, be not too lazy to get advice at the dermatologist. In that case it is possible to count on a positive effect.

If for health reasons it is undesirable to you to use this ointment, be not upset, there are also other inexpensive pharmaceutical means by means of which it is possible to improve a condition of skin.

Read also
New articles
It is interesting

TES-3 — the transportable nuclear power plant transported on four self-propelled caterpillar chassis created on the basis of the heavy T-10 tank. Came into trial operation in 1961.