anzustreichen
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache   Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Wie perekrassit die alte Möbel

In der Mehrheit der Wohnungen bildet die Möbel den wichtigsten Teil der Innenansicht. Und man ist teuerst wohl. Sie ist es nicht so zu ersetzen, wie die belästigenden Vorhänge oder die aus der Mode kommende Lampe einfach. Was zu machen, wenn die Seele etwas frisch und originell bittet, und in den nächsten Plänen der Ausgabe auf die neue Möbel sind nicht vorgesehen? Und geben Sie wir werden perekrassit die Alte probieren!
In der Mehrheit der Wohnungen bildet die Möbel den wichtigsten Teil der Innenansicht. Und man ist teuerst wohl. Sie ist es nicht so zu ersetzen, wie die belästigenden Vorhänge oder die aus der Mode kommende Lampe einfach. Die Liebhaber der Veränderungen faulenzen von Zeit zu Zeit nicht, «die große Übersiedlung der Völker» zu veranstalten und, aus einem Winkel in anderem die Buchschränke und die Büffets in der Hoffnung abzuwerben, dem Zimmer die Neuheit und die Originalität zu geben. Aber wie bekannt ändert sich von der Veränderung der Stellen abgelegt die Summe nicht sehr eben. Was zu machen, wenn die Seele etwas frisch und originell bittet, und in den nächsten Plänen der Ausgabe auf die neue Möbel sind nicht vorgesehen? Und geben Sie wir werden perekrassit die Alte probieren!
Nur muss man skeptisch lächeln und misstrauisch mit der Hand winken. Wenn ich zu dieser Idee gekommen bin, so verfügte weder den Fertigkeiten, noch dem Wissen in dieser Frage. Aber "Nicht die Götter verbrennen die Töpfe das Motto meines Lebens!» Hat mir und diesmal geholfen. Deshalb die Menge der Webseiten revidiert, die Masse jeder speziellen Literatur durchgelesen und bis zum halbohnmächtigen Zustand von den Fragen der Verkäufer hingeführt, habe ich mich an die Arbeit gemacht, als fortgeschritten von und bis zu. Und aller wurde erhalten. Und jetzt will ich von der Erfahrung den Lesern InfoAdvisor.net mitteilen und ist überzeugt, dass er helfen wird, wer glaubt: «die Augen fürchten – die Hände machen».

Die sorgfältige Vorbereitung der Oberflächen

Der alte Prellstein für die Schuhe wurde auf die Müllgrube seit langem gebeten. Die inneren Konstruktionen sind aufgebrochen, die Oberfläche ist gekratzt – ohne Tränen wirst du nicht blicken. Von ihrem traurigen Ableben rettete nur das eindrucksvolle Gewicht. In den Hof auf sich solche Schwere schleppen es wollte niemandem. So dass im Falle des Misserfolges mir die Kritik der Häuslichen nicht bedrohte. «Wird sich nicht ergeben – es wird der Anlass, hinauszuwerfen!», – habe ich gesagt und hat sich ans Werk gemacht.
Darüber, welcher ich "die neue" Möbel sehen will, ich stellte ungefähr vor. Es sollte etwas mittler zwischen "von den Stühlen aus dem Palast" und dem Stil kunstnuwo in einem Flakon sein. Deshalb den Prellstein war es entschieden, in zwei Farben – des Elfenbeins und des Türkises anzustreichen – und, ein wenig Ausstattung der Farbe des trübe werdenden Goldes zu ergänzen. Aber es war früher noch fern...
Перед покраской необходимо подготовить поверхность мебели
Also, erstes, dass wir machen sollen – die Oberfläche der Möbel unter pokrasku vorzubereiten. Das gewählte für das Experiment Dazu Objekt ist es am besten maximal, abzubauen: dwerzy abzunehmen, die Griffe, loszuwinden, wenn es möglich ist, die Hauptkonstruktion, die Kasten usw. Je drobneje, desto besser.
Ich führte alle weiteren Arbeiten auf dem Balkon durch.
Nach der Demontage aus den Instrumenten wurde weniges benötigt:
  • Zwei Arten naschdatschnoj schkurki (grob und ist feiner);
  • Die flache breite Hand-flejz;
  • Ein Paar Lappen.
Инструменты для подготовки мебели под покраску
Unsere Aufgabe – alle Hindernisse zu entfernen, die der neuen Farbe ordentlich nicht geben werden, auf die Oberfläche der Möbel zu liegen. Bedeutet, wir sollen die feine Schicht des Lackes abnehmen, das Fett, das Wachs ist aller kürzer, was stört, bis zum Baum zu gelangen. Wir nehmen grob schkurku und von den breiten schwungvollen Bewegungen gehen wir von allen Seiten jedes Detail entlang den Fasern. Nur kann man bitte ohne Fanatismus, fein schpon sonst fertigbringen, durch und durch abzureiben. Auch dann muss man die Löcher – schpaklewat und wychaschiwat die aufgetragenen Wunden flicken, und es ist schon nicht so interessant.
Nachdem die Oberfläche grob schkurkoj bearbeitet ist, ist obmetajem von ihrer breiten Hand sorgfältig. Warum nicht vom Lappen? Ich erkläre. Vom Lappen werden wir am meisten schneller den Teil des Staubes zurück einschlagen, und es ist uns ganz nicht notwendig.
Jetzt ist klein naschdatschkoj bis zur Kondition die schwer zugänglichen Stellen hingeführt, wohin schkurka mit dem grossen Korn schlecht erreichte. Dann ist aller die Hand wieder sorgfältig gefächelt.
Nachdem die Oberflächen vorbereitet sind, räumen wir die Räume auf, wo arbeiteten. Wir beginnen die Färbung, deshalb ist es sehr wichtig, damit sich keine Stäubchen-sorinki auf unsere frisch gefärbten Oberflächen gesetzt haben. Jetzt werden wir sorgfältig otschatuju den nassen Lappen nehmen und wir werden fast nach der chirurgischen Sauberkeit von unseren Details streben. Dann werden wir allen nassucho abreiben.
Jetzt kann man die Pause der Minuten am 10-15 machen und, dem Tee austrinken.

Wir wählen die Farbe

Die Art der Farbe wählend, habe ich akrilowoj bevorzugt. Ihre Vorteile in meinen Augen vor anderen waren die Folgenden: sie hat den Geruch nicht, bei sagustenii wird Wasser getrennt, mit ihr ist es leicht, zu arbeiten, kolor mischend, und kann man das Wichtigste – sie falls notwendig auswaschen! Ich sehe die Frage von den Lesern InfoAdvisor.net voraus: warum die Möbel von der leicht ausgewaschenen Farbe anzustreichen? Ich antworte. Die Anmut der Farbe auf der Wassergrundlage darin, dass bis sie vertrocknet ist, in unseren Händen bleibt die Möglichkeit, die misslungene Arbeit zu ändern. Übrigens hat diese Eigenschaft mich später prima verdient, wenn ich mich perekraskoj des Schrankes (aber darüber in folgendes Mal beschäftigt habe). So besteht das Wesen der wasserauflösbaren Farben darin, dass je das Wasser grösser vaporisiert wird, desto die Farbe fester sein wird. Und obwohl akrilowaja die Farbe ziemlich schnell trocknet, am Anfang muss man mit den gefärbten Oberflächen feinfühliger sein. Aber solange, bis wir beginnen werden, mit der Farbe zu experimentieren, man muss den Boden, natürlich, auch akrilowyj legen.

Die Hände oder die Walzen?

Ich versuchte beider Variante, und ist zum Schluss gekommen, dass mein Instrument – die Hand. Ich fühle sie besser, ich arbeite auch das Ergebnis mir akkurater gefällt grösser, als bei der Arbeit von der Walze. Obwohl ich zulasse, dass es die Frage sehr individuell ist. Aber bei einer beliebigen Variante und sollen die Walzen und die Hände für akrilowoj die Farben vorbestimmt sein. Im Geschäft, wo ich sie kaufte, als auch es war auf den Etiketten geschrieben. Hier will ich auf den Preis stehenbleiben. Kaufen Sie bitte die billigen Waren nicht. Die Hände sollen qualitativ sein. Dann wird von ihnen den Strich nicht klettern, und die Farbe wird eben und schön liegen. Ich verwendete die Hände verschiedener Breite für verschiedene Grundstücke. Manchmal in die schwer zugänglichen Stellen bequemer, davon, was schon ausgewählt zu werden.
Natürlich, für die Hände muss man ständig sorgen. Es ist nicht so kompliziert. Setzen neben sich dem Schröpfkopf Sie mit dem Wasser an und, die Arbeit sogar auf die kurze Frist einstellend, stellen Sie die Hände ins Wasser unbedingt. Sie faulenzen sie nicht, zu waschen. Sie werden so viel Farbe nicht einsparen, und die verheizten Hände stellen Sie nicht wieder her. Dieser Regeln betreffen auch die Walzen. Gestatten Sie ihnen nicht nicht nur, zu vertrocknen, sondern auch, trocken zu werden. Anders muss man hinauswerfen.

Die Grundierung

Wir haben schon vereinbart, dass die Grundierung bei uns, wie auch die Farbe, akrilowaja. Es gibt keine Schlauheiten in ihrem Gebrauch, aber, um bis zum Ende ruhig zu sein, wir lesen auf der Bank die notwendigen Informationen. Uns sind zwei Parameter – die Fläche der abgedeckten Oberfläche und die Zeit auf das Austrocknen nötig. Die Grundierung, sogar den Liebhabern, von der Hand, vollkommen zulässig anzustreichen, von der Walze aufzutragen. Wir tragen die feine Schicht auf alle Oberflächen auf, wir stoppen die Zeit ab und mit dem Gefühl der erfüllten Schuld begeben wir uns auf die Küche, zu speisen.

Die Farbe für die Möbel – ist notwendig des Tones ausgewählt

Von Anfang an habe ich entschieden: die Eintonnenmöbel ist es langweilig. Deshalb hat zwei Farben gewählt. Ein, die Farbe des Elfenbeins, hat im Verkauf gefunden. Und mit zweitem bildete sich auf keine Weise. Ich stellte mir es gut vor, deshalb hat nameschat die Farbe selbst entschieden. Dazu hat gewöhnlich weiß akrilowuju die Farbe und die etwas Schattierungen des grünen Tones in den kleinen Verpackungen genommen. Die Farben anzurühren, beabsichtigt – die hinreissende Beschäftigung strebend. Hier schon jeder wird die Lieblingsschattierung entsprechend dem eigenen Geschmack suchen. Dass ich den Lesern InfoAdvisor.net hier empfehlen kann. Machen Sie in den kleinen Kapazitäten etwas Mischungen, die sich nach der Intensität des Tones unterscheiden. Dann machen Sie auf irgendwelcher unnützer hölzerner Oberfläche die Pinselstriche und gestatten Sie ihnen, trocken zu werden. Sie bekommen Sie die Vorstellung das, wie mehr oder die weniger saturierte Farbe gesehen werden kann und, die endgültige Auswahl zu machen.

pokraska in zwei Farben

Wir sind zur am meisten verantwortlichen Etappe – der Färbung eben herangekommen. Die Farben, die Hand verschiedener Breite, ein Paar rulontschikow des Klebebands (breiter und schon), den nicht staubigen (!) Raum – ist aller, dass uns jetzt gefordert wird. Die erste Etappe ist es der Einfache genügend. Wir streichen alle Details unserer Möbel jenen zwei Farben, vorbereitet von uns an, die heller ist.
Ich beachte der Leser InfoAdvisor.net das, dass die Farbe keinesfalls trocken werdend und sagustewschej sein soll. Wenn es so vorkam, muss man ein wenig sie zu Wasser und sorgfältig trennen, vom Stäbchen durchrühren. Es ist gerade in der Bank möglich. Wenn Sie wollen, dass unter der Farbe die Struktur des Baumes und die Möbel erraten wurde sah so aus als ob sie woher aus Provence gebracht ist, wo im Haus unweit beim Meer stand, so kann man von einer Schicht der Farbe vielleicht sogar ein wenig beschränkt werden zu trennen. Wenn in Ihren Plänen, ihr die mehr "Fabrikart zu geben, so ist vollkommen wahrscheinlich, dass das Detail ein Paar Male anstreichen muss. Hier schon es, wie heißt, die Geschmackssache. Es ist wichtig nur, die Gedulden zusammengenommen zu werden, das Auftragen der 2-3. Schicht der Farbe bis zum vollen Austrocknen vorhergehend nicht zu beginnen. Das, was sich die Farbe in einer Richtung legen soll, werde ich nicht sagen ist und ist es so klar.
Nachdem die Primärfarbe auch des Details aufgetragen ist sind vertrocknet, beginnen wir die Vorbereitung der Oberflächen auf die Färbung von der zweiten Farbe. Sie erinnern sich, wir haben ein Paar rulontschikow des klebrigen Papierbands mitgenommen? Jetzt ist ihre Reihe gekommen. Die uns jetzt bevorstehende Arbeit – akribisch und sehr verantwortlich. Uns sind sehr genau und akkurat obkleit nach der Kontur die Grundstücke notwendig, die wir mit der zweiten Farbe abdecken werden. Es ist notwendig damit wir beim Auftragen der dunklen Farbe zufällig die Oberfläche nicht gestoßen haben, die hell bleiben sollen. Sorgfältig obkleili? Prit±rli das Papier besser? Bedeutet, man kann anstreichen.
Как покрасить мебель своими руками
Ob

der Lack nötig ist?

Ich weiß, dass man das Ergebnis schneller sehen will und, die Möbel sammeln, aber Sie beeilen sich nicht, geben Sie unseren Details prossochnut wie es ist nötig. Matt akrilowyj ist der Lack wir vom Moosgummischwamm aufgetragen. Ziehen Sie den feinen Gummihandschuh an und gießen Sie den Teil des Lackes aus der Dose in die kleine Kapazität aus. Es jetzt mutig makajte den Schwamm in den Lack, ein wenig gehen Sie otoschmite und den sicheren Bewegungen durch alle Oberflächen spazieren. Befriedigend diese Prozedur noch ein Paar Male durchzuführen. Natürlich, nach dem Austrocknen jeder neuen Schicht.

Die Ausstattung von der goldenen Farbe

Also, sind alle Details gefärbt, prolakirowany und sind ausgetrocknet. Jetzt ist prikrutit, aller möglich, was losgedreht war und, allen anzuschrauben, was abgeschraubt war. Ihnen gefällt? Sehr? Aber etwas fehlt? Richtig – der letzte Strich! Die wirkungsvolle Art wird unserer Möbel der goldene sehr feine Streifen geben. Wir haben sie unter das Ende speziell abgegeben und wir werden schon nach dem Lack auftragen. Es handelt sich darum, dass sich die goldene Farbe sehr launisch eben benimmt es ist unvorsätzlich – kann schlecht liegen, und, wenn fließen von ihr zufällig, die helle Oberfläche zu stoßen, und später zu versuchen zu waschen, wird den schmutzigen unscharfen Fleck einfach geben. Der Lack, mit dem wir unsere Möbel abgedeckt haben, wird uns von dieser Missverständnissen retten.
Für die Arbeit mit der goldenen Farbe nehmen Sie den feinen kleinen Pinsel aus dem Satz für das Zeichnen. Wenn bei Ihnen die feste Hand und das richtige Auge, so kann man nicht keine Vorsichtsmaßnahmen unternehmen. Wenn Sie nicht ganz in sich überzeugt sind, so ist es wieder wykleit mit Hilfe des Klebebands die notwendigen Grundstücke möglich. Es blieb ein wenig übrig. Wir vergolden die hölzernen Griffe unseres Prellsteines und ist sie auf die vorige Stelle eingeklebt.
Как покрасить мебель своими руками
Jetzt kann man die Verwandten, die nah sind rufen, bekannt und der Nachbarn – wenn auch werden sich und poachajut ergötzen, die Schönheit schauend, die von Ihren Händen hinausgegangen ist. Und es ist möglich... Ringsumher aufmerksam angeschaut zu werden und, das nächste Objekt, würdig zu wählen, ein folgender Kandidat auf das neue Leben werden. Bei mir wird es der Schrank. Es werden wir nicht nur perekrassim, sondern auch bei der Hilfe dekupascha verwandeln. So dass bis zum Treffen, die Liebhaber, von den Händen zu basteln!
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Wie die seifige Blase, die Zeitrafferaufnahme reißt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

How to recolour old furniture

In the majority of apartments the furniture makes the most powerful part of an interior. And, perhaps, the most expensive. It is not so simple to replace it, as the bothered curtains or the lamp which got out of fashion. What to do if the soul asks something fresh and original, and are not provided in the closest plans of expenditure for new furniture? And let's try recolour the old!
In the majority of apartments the furniture makes the most powerful part of an interior. And, perhaps, the most expensive. It is not so simple to replace it, as the bothered curtains or the lamp which got out of fashion. Fans of changes are not lazy from time to time to arrange "great resettlement of the people" and to move from one corner in another bookcases and buffets in hope to give to the room novelty and originality. But, as we know, from change of the places composed the sum not really also changes. What to do if the soul asks something fresh and original, and are not provided in the closest plans of expenditure for new furniture? And let's try recolour the old!
Only it is not necessary to smile and wave skeptically mistrustfully a hand. When I came to this idea, did not possess neither skills, nor knowledge in this question. But motto of my life "It cannot be that hard!" helped me and this time. Therefore having reconsidered a huge number of the sites, having re-read the mass of any special literature and having brought to a subconscious state the inquiries of sellers, I got down to business, being grounded completely. And everything turned out. And now I want to share the experience with readers of InfoAdvisor.net and is sure that it will help those who trusts: "Eyes are afraid – hands do".

Thorough training of surfaces

The old curbstone for footwear asked on a garbage can long ago. Internal designs are broken out, the surface is scratched – without tears and will not look. From sad death it was rescued by only impressive weight. There was no wish to drag to the yard on itself such weight to anybody. So in case of failure I was not threatened by criticism of the house. "It will not turn out – there will be an occasion to throw out!", – I told and started business.
About what I want to see "new" furniture, I approximately represented. It had to be something average between "chairs from the palace" and style of art Nouveau rolled into one. Therefore a curbstone it was decided to paint in two colors – an ivory and turquoise – and to add a little finishing of color of the grown dull gold. But before it was still far...
Перед покраской необходимо подготовить поверхность мебели
So, the first that we have to make – to prepare a furniture surface under painting. For this purpose it is best of all to dismantle the object chosen for experiment as much as possible: to remove doors, handles, to untwist if it is possible, the main design, boxes, etc. The drobny, the better.
I carried out all further works on a balcony.
After dismantle from tools the little was required:
  • two types of an emery cloth (rough is also thinner);
  • flat wide brush-fleyts;
  • couple of rags.
Инструменты для подготовки мебели под покраску
Our task – to eliminate all obstacles which will not allow new paint to lay down accurately on a furniture surface. Means, we have to remove a thin varnish coat, fat, wax, well, everything that prevents to reach a tree. We take a rough skin and the broad wide movements we pass each detail along fibers from all directions. Only, please, without fanaticism, and that it is possible to manage a thin interline interval to wipe through. And then it is necessary to patch holes – to putty and nurse the put wounds, and it is already not so interesting.
After the surface is processed by a rough skin, we will carefully sweep off it a wide brush. Why not a rag? I explain. We will most quicker hammer with a rag part of dust back, and it is not necessary for us at all.
Now by a small nazhdachka it is brought to standard hard-to-reach spots where the skin with large grain badly got. Then it is again brushed carefully away all with a brush.
After surfaces are prepared, we tide up rooms where worked. We start coloring, and therefore it is very important that no motes motes sat down on our freshly painted surfaces. Now we will take carefully wrung out wet rag and we will achieve almost surgical purity from our details. Then we will wipe everything dry.
Now it is possible to make a break for about 10-15 minutes and to drink to tea.

We choose paint

Choosing a type of paint, I gave preference of the acrylic. Its advantages in my opinion before others were the following: she has no smell, at solidification gets divorced water, it is easy to work with it, mixing a kolor, and the most important – it if necessary can be washed away! I expect a question from readers of InfoAdvisor.net: why to paint furniture with easily washing away paint? I answer. The paint charm on a water basis that so far it did not dry, in our hands remains opportunity to redo unsuccessful work. By the way, this property fine helped out me later when I was engaged in case repaint (but about it next time). And so, the essence of water-soluble paints is that the more water is evaporated, the paint becomes stronger. And though acrylic paint quickly enough dries, at first with the painted surfaces it is necessary to be more delicate. But before we will start experimenting paint, it is necessary to put soil, naturally, too the acrylic.

Brushes or rollers?

I tried both options, and came to a conclusion that my tool – a brush. I feel it better, I work more accurately and the result is pleasant to me more, than during the work as the roller. Though I assume that it is a question very individual. But at any option and rollers and brushes have to be intended for acrylic paint. In shop where I bought them, and it was written on labels. Here I want to stop on the price. Do not buy, please, cheap goods. Brushes have to be qualitative. Then from them pile will not climb, and paint will lay down exactly and beautifully. I used brushes of different width for different sites. Sometimes in hard-to-reach spots it is more convenient to that to approach that to a pouzha.
Of course, it will be necessary to look after brushes constantly. It is not so difficult. Deliver near yourself to bank with water and stopping work even for short term, surely put brushes in water. Are not lazy them to wash. You will not save paint very much, and do not restore the brushes here ruined. All these rules concern also rollers. Do not give them not only to dry up, but also to dry up. Otherwise it is necessary to throw out.

Primer

We already agreed that a primer at us, as well as paint, acrylic. No cunnings in its use are present but to be up to the end quiet, we read all necessary information on bank. We need two parameters – the area of the covered surface and time for drying. A primer, even to fans to paint with a brush, is quite admissible to put with the roller. We apply a thin film on all surfaces, we note time and with feeling of the fulfilled duty we go on kitchen to have dinner.

Paint just for decoration – we select necessary tone

From the very beginning I solved: monophonic furniture it is boring. Therefore chose two colors. One, color of an ivory, found in sale. And here with the second it did not develop in any way. I well imagined it, and therefore decided to add paint itself. For this purpose took ordinary white acrylic paint and some shades of green tone in small packings. To mix paints, achieving the conceived – fascinating occupation. Here everyone will already look for a favourite shade in compliance with own taste. That I can advise readers of InfoAdvisor.net here. Make some mixes differing on intensity of tone in small capacities. Then on any unnecessary wooden surface make dabs and let's them dry up. You receive representation how more or less saturated color can look and make a final choice.

Painting in two colors

Here we also approached the most responsible stage – coloring. Paints, brushes of different width, couple of rolls of an adhesive tape (is wider also to a pouzha), the easy (!) room – that's all that now will be required to us. First stage rather simple. We paint all details of our furniture of that from two paints prepared by us which is lighter.
    I pay attention of readers of InfoAdvisor.net that paint should not be dried up and thickened at all. If so it happened, it needs to be parted a little with water and carefully to stir a stick. It is possible directly in bank. If you want that under paint the structure of a tree was guessed and the furniture looked so as if it is brought from where from Provence where stood in the house nearby by the sea, it is possible to be limited to one paint coat, maybe, even slightly to part. If in your plans to give it more "factory" look, it is quite probable that details should be painted few times. Here already, as they say, matter of taste. It is only important to have patience and not to start drawing the 2-3rd paint coat before full drying previous. That paint has to lay down in one direction, I will not speak is and it is so clear.
After primary color is caused and details dried, we start preparation of surfaces for coloring in the second color. Remember, we took couple of rolls of an adhesive paper tape? Now their turn came. The work which is coming us now – scrupulous and very responsible. To us it is necessary to paste over very precisely and accurately on a contour sites which we will cover in the second color. It is necessary in order that we when causing dark color did not hook incidentally on surface which have to remain light. Carefully pasted over? Ground in paper better? Means, it is possible to paint.
Как покрасить мебель своими руками

Whether the varnish is necessary?

I know that there is a wish to see quicker result and to collect furniture, but do not hurry, let's our details dry out properly. The opaque acrylic varnish we is put with a porolonovy sponge. Put on a thin rubber glove and pour out part of a varnish from banks in small capacity. Now safely dip a sponge in a varnish, slightly wring out and confident movements walk on all surfaces. It is quite good to carry out this procedure still few times. Naturally, after drying of each new layer.

Finishing by gold paint

Well here, all details are painted, prolakirovana and are dried. Now it is possible to fasten, everything that was turned off and to screw everything that was unscrewed. It is pleasant to you? Very much? But something is not enough? Correctly – the last stroke! The effective look will be given to our furniture by gold very thin strip. We specially left it under the end and we will put after a varnish. The matter is that gold paint very whimsical also behaves is unpredictable – can badly lay down, begin to flow and if it incidentally to hook on a light surface, and then to try to erase, simply will give a dirty indistinct spot. The varnish with which we covered our furniture, will rescue us from all these misunderstanding.
For work with gold paint take a thin brush from a set for drawing. If you have a firm hand and a straight eye, it is possible not to undertake any precautionary measures. If you not absolutely are sure of yourself, it is possible to vykleit again by means of an adhesive tape necessary sites. Remained a little. We gild wooden handles of our curbstone and we paste them on a former place.
Как покрасить мебель своими руками
Now it is possible to call native, close, acquaintances and neighbors – let will admire and will moan, looking at beauty which left from under your hands. And it is possible... attentively to look round around and to choose the next object, worthy to become the following candidate for new life. I it will have a case. We not only will recolour it, but also we will change by means of a decoupage. So to a meeting, fans to make the hands!
Read also
New articles
It is interesting

As the soap bubble, slow-motion shot bursts.