zu entfernen
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Zubehöre  Die Kosmetik und die Parfümerie  Die Schönheit und die Gesundheit   Die Kleidung  Die Haarschnitte und die Frisuren  
Die Navigation
Die Werbung

























Wie nossogubnyje die Falten zu entfernen

Meine Schulfreundin, wünschend, attraktiver zu werden, erfand verschiedene Übungen, dass von charakteristisch nossogubnych der Falten zu entgehen. Und die Luftballons blähte auf, und sogar klebte auf die Person das Leukoplast für die Nacht. Aber außer dem geäusserten Ödem der Person bei ihr nichts ergab sich.

Jetzt entwickelt sich kosmetologija ungestüm, und jene Probleme, die uns unlösbar der Jahre zehn rückwärts schienen, verhalten sich zur Kategorie der Lungen jetzt. Wie nossogubnyje die Falten zu entfernen?!

Warum geschieht so?

Hell geäußert nossogubnyje können die Falten in einem beliebigen Alter erscheinen. Diesen Faktor können nicht nur anatomisch, sondern auch die angeborenen Besonderheiten der Person beeinflussen. Auch können sich die Falten wegen des falschen Abgangs der Haut und der Lebensweise bilden (stark "mimitscheskaja verfolgt die Aktivität" die Schauspieler und die Ansager), einer Ernährung und sogar der Ökologie oft.

Natürlich, die Falten erscheinen in einen Tag nicht. Sie schneiden", ebenso, wie und morschtschinki, die Haut allmählich"durch. Wobei, mit zunehmendem Alter die Situation nur verstärkt werden kann - verliert die Haut die Elastizität, der Wange otwissajut (hängen herab), und das sich befindende subkutane Fett istontschajetsja.

Die Auffüllung der Falten vom speziellen Stoff

Man kann das Problem einzeitig – sich entscheiden in kosmetologitscheskuju die Klinik zu begeben und, zur konservativen Methode zu greifen. Aber in jeder Sache geben es die Plusse und die Minus. Erstens ist die operative Einmischung in den Organismus ohne wesentliche Aussagen es gefährlich. Und zweitens – solche Prozedur nicht kann sich jeder gönnen, weil sie den hohen Wert hat.

Sie haben sich auf kosmetologitscheskuju die Prozedur schon entschieden? Dann wird InfoAdvisor.net ausführlicher von den Methoden der Befreiung von nossogubnych der Falten erzählen.

Die Auffüllung der Falten fillerom wird schnell angenommen und es ist von der schmerzlosen Prozedur praktisch. Die Injektionen der Schönheit geben den vorübergehenden Effekt, der von einem halben Jahr bis zum Jahr erhalten bleiben wird. Die Prozedur wird sicher angenommen, weil die Grundlage des eingeführten Stoffes gialuronowaja die Säure ist.

Die Kosmetiker behaupten, dass man die Prozedur nicht oft sein kann. Außer der Säure, ein ähnlicher Effekt gibt auch anderen Füllstoff der Falten, der aufgrund der synthetischen Präparate geschaffen ist.

Wenn Sie sich entschieden haben, sich von den ähnlichen Prozeduren wie mindestens einmal pro Jahr zu verwöhnen, so wäre es Ihnen wünschenswert, nossogubnyje die Falten den eigenen Fettstoff auszufüllen. Diese Prozedur wird wirksamer angenommen. Aber man muss ins Krankenhaus in diesem Fall liegen.

Die Injektionen botoksa

Die Injektionen botoksom - die populäre Prozedur, die man tatsächlich in jedem kosmetologitscheskom den Kabinett machen kann. Die Fachkräfte behaupten, dass die Auffüllung nossogubnych der Vertiefungen botulotoksinom das gute Ergebnis gibt.

In Wirklichkeit, diese Handlung ist davon bedingt, dass im Präparat der Stoff nejrotoksin enthalten ist, das die Muskelfasern sperrt. Es sich ergibt, dass auf eine bestimmte Periode der Muskel ausgeschaltet""wird"- hört auf, verringert zu werden und wird geglättet. Der Effekt von der Prozedur wird von vier-fünf Monaten bis zum Jahr, je nach der Lebensweise und dem Alter der Patientin dauern.

Andere Methoden der Korrektion

Wenn es keinen Wunsch gibt, die Person die Injektionen unterzuziehen, kann man zur mehr schonenden Methode der Befreiung von nossogubnych der Falten – der Prozedur des Peelings greifen. Je nach der Tiefe der Falten, Ihnen können das Mittel- oder tiefe Peeling empfehlen.

Die Prozedur erinnert das Prinzip der Brandwunde: vom speziellen Präparat, das auf die vorläufig vorbereitete Haut aufgetragen wird, wird ihre obere Schicht entfernt. Zusammen mit ihm gehen"auch klein morschtschinki"weg, und die Haut beginnt aktiv, erneuert zu werden. Infolge der Prozedur gehen nicht nur die Falte, sondern auch die Pigmentflecke, sowie rubzy nach akne verloren. Die Haut wird glatt und glänzend.

Die Fitness für die Person

Wenn Sie nur geplant morschtschinki gesehen haben, so kann man mit Hilfe bestimmter Handlungen den Prozess anhalten. Es handelt sich um die spezielle Gymnastik für die Person. Sie erfüllen es muss jeden Tag, sich beliebt nur zwanzig Minuten der kostbaren Zeit zuteilend.

Die Vorbereitung auf die Beschäftigungen.

Es würde scheinen, was hier des Komplizierten? Einfach nimm und mache die Übungen so, wie es geschrieben ist. Aber, bevor zu beginnen, die Übungen zu machen, man muss zur Prozedur nicht nur die Person, sondern auch der Hand vorbereiten, weil sie und unser Hauptinstrument auf dem Weg zum Erfolg werden.

Achten Sie solche Regeln:

  1. Waschen Sie die Hände mit der Seife vor jeder Beschäftigung.
  2. Reinigen Sie die Person von der Kosmetik, des Staubes und des Schmutzes.
  3. Bemühen Sie sich, die Übungen zu machen, stehend oder, auf dem Stuhl mit dem hohen Rücken sitzend. Den Rücken halten Sie gerade.
  4. Nehmen Sie den Spiegel und stellen Sie es vor sich. So werden Sie die Handlungen sehen.
  5. Beginnen Sie und beenden Sie die Übungen von der Schwächung der Muskeln.
  6. Vergessen Sie über "paltschikowyj" die Seelen nicht: werden nach der Person von den Kissen der Finger Sie durchgelaufen.
  7. Jede sieben Tage machen Sie das Foto der Person in drei Projektionen, um den Fortschritt zu sehen.

Man darf nicht turnen, wenn Sie solche Erkrankungen haben:

  • Die Viruserkrankung der Haut;
  • Die Entzündung des Nervs (gesichts-, trojnitschnogo);
  • kuperos im aktiven Stadium;
  • Bei gnojnitschkach;
  • Im Laufe der Verschärfung der Allergie;
  • Bei den Erkrankungen der oberen Atmungswege;
  • Wenn bei Ihnen die schlechte Stimmung.

Die einfachen Übungen.

МирСовeтов empfiehlt unseren Lesern, zu versuchen, die Fitness für die Person anzueignen.

Um die Falten für lange Zeit zu entfernen, muss man die Übungen immer machen. Trainieren Sie in solchem Regime: fünf Tage die Belastung und zwei Ausgehtage. Man kann die Pausen mit den Trainings abwechseln.

Die erste Übung.

Wir werden schtschetschki heben. Die Finger der Hände machen Sie die akkuraten Anpressungen auf die Falten. Arbeiten Sie zart, wie die Haut streicheln würde. Ihre Handlungen sollen dem Pulsieren der Ader – weich und rhythmisch ähnlich sein. Machen Sie diese Übung nicht mehr Minuten. Am Ende werden Sie fühlen, wie Ihre Wangen nach oben hinaufsteigen.

Die zweite Übung.

Wir "modellieren". Die kleinen Finger legen Sie auf nossogubnyje die Falten, und von den Handflächen schließen Sie die Wangen. Akkurat drücken Sie auf die Haut, "die Stöße" erfüllend so, wie als ob Ihre Person nach oben hinaufsteigt. Die Zeit der Ausführung – eine Minute.

Die Übung drittes.

Das sonnige Lächeln. pogrejte Ihre Handflächen der Freund über des Freundes, damit sie heiss wurden. Betreffen Sie die Haut von den Fingern und machen Sie poglaschiwanija nach der Richtung von den Lippen zum Ohr, damit sich bei Ihnen das Lächeln ergeben hat. Arbeiten Sie gleichzeitig als zwei Hände. Diese Übung muss 20-22 Male wiederholen.

Die Übung viertes.

Wir halten den Löffel fest. Nehmen Sie den Löffel so, dass Ihre Lippen für die Zähne gekommen""sind". Langsam heben Sie sie. Wenn den oberen Punkt erreichen werden – bemühen Sie sich, den Gegenstand von den Wangen festzuhalten. Bleiben auf zwei Sekunden stehen. Wiederholen Sie die Übung 20 Male.

Die Übung fünftes.

Schtschipki. Weich bemühen Sie sich poschtschipywajte die Backenknochen gleichzeitig langsam eben, zu lächeln. Halten Sie das Lächeln auf die Rechnung fünf auf. Und jetzt schwächen Sie die Muskeln. Wiederholen Sie die Übung fünf Male. Während der Beschäftigungen bemühen Sie sich, die Haut nicht stark zu kneifen, man darf nicht sie auch zurückziehen.

Wir festigen das Ergebnis

Wir können uns nicht zwingen, die Muskeln in Ruhe zu lassen, nicht zu lächeln. Deshalb, damit die Zeit für die Ausführung der Übungen umsonst nicht ausgegeben war, Sie müssen diese einfachen Empfehlungen beachten:

  1. Machen Sie nicht nur die Fitness für die Person, vergessen Sie und über die Massage nicht.
  2. Benutzen Sie die befeuchtenden Mittel für die Haut.
  3. Ignorieren Sie die Sonnenschutzkosmetik nicht.
  4. Wenn bei Ihnen Alters- nossogubnyje die Falten – die Creme mit gialuronowoj von der Säure verwenden Sie.
  5. Wenden Sie in die Nahrung grösser frischen Gemüses und Früchte, die auf den Zellstoff reich sind an.
  6. Bemühen Sie sich, die Lippen nicht aufeinanderzupressen, weil sich dann die Muskeln der Wangen anstrengen, und sie sollen geschwächt sein.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die nationale Bibliothek Weißrussland. Das Gebäude stellt rombokubooktaedr in der Höhe 72,6 m (20 Stockwerke) dar und ist 115 000 Tonnen (wichtig die Bücher nicht haltend). Die Gesamtfläche des Gebäudes — 112,6 Tausend m ². Die Bibliothek ist einer größt in der Welt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Accessories   Cosmetics and perfumery   Beauty and health   Clothes   Hairstyles and hairdresses   
Navigation
Advertizing

How to clean nosogubny folds

My school friend, wishing to become more attractive, invented different exercises to get rid of characteristic nosogubny folds. And inflated balloons, and even pasted on the person an adhesive plaster for the night. But except the expressed face edema of anything it was impossible to it.

Now the cosmetology promptly develops, and those problems which seemed to us unsoluble about ten years ago, belong to the category of lungs now. How to clean nosogubny folds?!

Why so occurs?

Pronounced nosogubny folds can appear at any age. Can influence this factor not only anatomic, but also congenital features of the person. Also folds can be formed because of the wrong care of skin and a way of life (strong "mimic activity" often pursues actors and announcers), food and even ecology.

Naturally, folds do not appear in one day. They, as well as wrinkles, "cut" skin gradually. And, with age the situation can only be aggravated - skin loses elasticity, cheeks droop (fall down), and the being subcutaneous fat becomes thinner.

Filling of folds with special substance

It is possible to solve a problem in one stage – to go to cosmetology clinic and to resort to a conservative method. But in each business there are pluses and minuses. First, surgery in an organism without essential indications it is dangerous. And secondly – not everyone because it has high cost is able to afford such procedure.

You were already solved on cosmetology procedure? Then InfoAdvisor.net will tell in more detail about methods of disposal of nosogubny folds.

Filling of wrinkles with filler is considered fast and almost painless procedure. Pricks of beauty give temporary effect which will remain of half a year about one year. Procedure is considered safe because the basis of the entered substance is a hyaluronic acid.

Cosmetologists claim that procedure can be done not often. Except acid, the similar effect gives also other filler of wrinkles created on the basis of synthetic preparations.

If you decided to indulge yourself similar procedures at least once a year, it is desirable for you to fill nosogubny folds with own fatty tissue. This procedure is considered more effective. But in that case it is necessary to lay down in a hospital.

Botox pricks

Injections Botox - popular procedure which can be made practically in each cosmetology office. Experts claim that filling of nosogubny hollows the botulotoksiny yields good result.

Actually, this action is caused by that the substance a neurotoxin which blocks muscle fibers contains in a preparation. It turns out that for a certain period the muscle "is switched off" - ceases to be reduced and is smoothed. The effect from procedure will last from four-five months to one year, depending on a way of life and age of the patient.

Other methods of correction

If there is no desire to subject the person to injections, it is possible to resort to more sparing method of disposal of nosogubny folds – procedure of a peeling. Depending on depth of wrinkles, can recommend you a middle or deep peeling.

Procedure reminds the principle of a burn: the special preparation which is applied on previously prepared skin, cleans it the top layer. Together with it also small wrinkles "leave", and skin starts being updated actively. As a result of procedure disappear not only folds, but also pigmentary spots, and also hems after an acne. Skin becomes smooth and shining.

Face fitness

If you saw only the outlined wrinkles, by means of certain actions it is possible to stop process. It is about special gymnastics for the person. It is necessary to carry out it every day, giving itself favourite only twenty minutes of precious time.

Preparation for occupations.

It would seem, what here difficult? Simply take and do exercises as it is written. But, before starting doing exercises, it is necessary to prepare for procedure not only a face, but also hands because they also will be our main tool on the way to success.

Follow such rules:

  1. Wash hands with soap before each occupation.
  2. Clean a face from cosmetics, dust and dirt.
  3. Try to do exercises standing or sitting on a chair with a high back. Hold a back directly.
  4. Take a mirror and put it before yourself. So you will see the actions.
  5. Begin and finish exercises by relaxation of muscles.
  6. Do not forget about a "finger-type" shower: be run on the person by small pillows of fingers.
  7. Each seven days do a photo of the person in three projections to see progress.

It is impossible to do gymnastics if you have such diseases:

  • viral disease of skin;
  • nerve inflammation (front, trigeminal);
  • kuperoz in an active stage;
  • at gnoynichka;
  • in the period of an exacerbation of an allergy;
  • at diseases of the top airways;
  • if you have a bad mood.

Simple exercises.

Mirsovetov recommends to our readers to try to master face fitness.

To clean folds for a long time, exercises need to be done always. Train in such mode: five days loading and two days off. It is possible to alternate breaks to trainings.

First exercise.

Let's lift cheeks. By fingers of hands do accurate pressings on folds. Work gently, as if stroking skin. Your actions have to be similar to a vein pulsation – soft and rhythmical. Do this exercise no more than a minute. At the end you will feel as your cheeks rise up.

Second exercise.

We "mould". Put little fingers on nosogubny folds, and palms close cheeks. Accurately press on skin, carrying out "pushes" as if your face is raised up. Performance time – one minute.

Exercise the third.

Solar smile. Warm your palms the friend about the friend that they became hot. Touch skin by fingers and do strokings in the direction from lips to an ear that at you the smile turned out. Work at the same time two hands. It is necessary to repeat this exercise 20-22 times.

Exercise the fourth.

We hold a spoon. Take a spoon so that your lips "came" for teeth. Slowly lift it. When reach the top point – try to hold a subject cheeks. Be late for two seconds. Repeat exercise of 20 times.

Exercise the fifth.

Pinches. Softly pinch from time to time cheekbones and try to smile at the same time slowly. Detain a smile into the account five. And now relax muscles. Repeat exercise five times. During occupations try to pinch skin not strongly, it is also impossible to delay it.

We consolidate result

We cannot force to leave muscles alone and not to smile. Therefore that time for performance of exercises was not spent in vain, you need to observe these simple recommendations:

  1. Do not only face fitness, do not forget and about massage.
  2. Use the moistening means for skin.
  3. Do not ignore sun-protection cosmetics.
  4. If you have age nosogubny folds – use cream with hyaluronic acid.
  5. Eat more fresh vegetables and the fruit rich in cellulose.
  6. Try not to purse lips because then muscles of cheeks strain, and they have to be weakened.
Read also
New articles
It is interesting

National library of Belarus. The building represents rombokubooktaedr 72,6 m high (20 floors) and weighing 115 000 tons (apart from books). The total area of the building — 112,6 thousand m ². The library is one of the biggest in the world.