Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie   Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Gründe des Verzuges der Monatlichen

Der Menstruationszyklus (monatlich, reguly) stellt den physiologischen Prozess dar, der die fertilen Funktionen im weiblichen Organismus unterstützt. Dabei antwortet für die Menstruation das Gehirn. Gerade verwaltet er diesen Prozess. Freilich, bis bis jetzt klar ist, welche Abteilung des Gehirns für ihn antwortet.

Der Menstruationszyklus ist ein Prozess der Abtrennung der funktionalen Schicht endometrija eigentlich. Der Anfang des Menstruationszyklus fällt auf das Alter 11-15 Jahre, und den Abschluss in der Regel auf das Alter 45-55 Jahre. Monatlich dauern von 3 bis zu 7 Tagen gewöhnlich. Dabei bildet der Zyklus etwa 20 Tage. Obwohl je nach den Besonderheiten des Organismus der Zyklus grösser oder weniger dauern kann. Der vollwertige Zyklus monatlich wird etwa nach einem halben Jahr-Jahr nach ihrem Anfang gewöhnlich festgestellt.

Beim Entstehen des Verzuges erstes, was auf den Verstand kommt ist ein Vorhandensein der Schwangerschaft. Jedoch die Verzüge der Monatlichen herbeirufen kann nicht nur die Schwangerschaft. So sind der Teil aus den möglichen Gründen des Entstehens der Verzüge gynäkologisch, das heißt, verbunden mit verschiedenen gynäkologischen Erkrankungen, und haben andere von ihnen – absolut keiner Verbindung mit den Erkrankungen. Wobei sich je nach dem Grund, der das Erscheinen der Verzüge provozierte, und ihre Dauer ändern kann. Darüber werden wir ausführlicher mit den Lesern InfoAdvisor.net im vorliegenden Artikel eben reden.

Die Dysfunktion jaitschnikow

Den ziemlich häufigen Grund, der den Verzug monatlichen, provoziert wird die Dysfunktion jaitschnikow angenommen. Gerade diese Diagnose meistens stellen die Ärzte bei den typischen Klagen der Patientin. Obwohl in Wirklichkeit die Dysfunktion jaitschnikow selb, dass auch der Verzug ist. Doch geschieht der Verzug gerade wegen der Verstöße der Arbeit jaitschnikow, und die Gründe dieser Verstöße können verschieden sein. Deshalb ist die Dysfunktion jaitschnikow kein Grund an und für sich, und nur von der Feststellung der Tatsache, und es ist die Faktoren unmittelbar, die die ähnlichen Verstöße im weiblichen Organismus provozierten, noch steht bevor, aufzuklären.

Die Stresse

Nach der Statistik, können den Verzug verschiedene Stresse und die nervöse Anstrengungen ziemlich oft herbeirufen. Die Stresse werden von verschiedenen Erschütterungen, den Problemen auf der Arbeit, dem Studium oder in der Familie oft provoziert. Ein starker Stress für den Organismus ist nedossypanije und die Übermüdung auch. Man braucht, zu bemerken, dass für den Organismus eine beliebige nervöse Erschütterung eine komplizierte lebenswichtige Situation ist, in deren Periode es der Frau beremenet nicht ist nötig. Und, um dem Stress zu entgehen, man kann an den professionellen Psychologen behandeln, wenn es die Möglichkeit gibt man kann die Arbeit oder irgendwelcher anderer Weise zu ersetzen, den Faktor zu entfernen, der den Stress herbeiruft.

Die übermäßigen physischen Belastungen

Betreffs der übermäßigen physischen Belastungen, so sind sie ein bekannter Faktor seit langem, der die Störungen im Menstruationszyklus der Frau provoziert. So verstehen unter den schweren physischen Belastungen die Belastungen gewöhnlich, bei denen der Organismus auf den Verschleiß arbeitet. Überhaupt haben die Frauen, die professionell Sport betreiben, die Probleme mit den Verzüge nicht selten. Wegen wessen es ihnen manchmal schwierig ist, schwanger zu werden. Außerdem können die Störungen des Menstruationszyklus auf die Frauen warten, die die schwere physische Arbeit erfüllen, die die Männer in Wirklichkeit erfüllen sollen. Aber man braucht, die übermäßigen physischen Belastungen mit der Beschäftigung von der Fitness nicht zu verwirren. Doch schadeten die ähnlichen unkomplizierten Trainings niemandem noch, wie auch die aktive Lebensweise insgesamt.

Das ungenügende oder überschüssige Gewicht

Auf alle hormonalen Prozesse den starken Einfluss leistet der Fettstoff. Deshalb wenn die Frau ein überflüssiges Gewicht oder im Gegenteil übermäßig klein hat, so können bei ihr langwierige Verzüge auch entstehen. Auf jeden Fall, man braucht, an den Arzt zu behandeln, der die vorhandenen Gründe des Verzuges an den Tag bringen kann und, die entsprechende Behandlung zu ernennen. Die Hauptsache, nicht festzuziehen. Andernfalls, die Folgen können für den weiblichen Organismus sehr schädlich sein.

Der Wechsel des Klimas

Die Verzüge treffen sich bei den Frauen nicht selten, die sich entschieden haben, den Urlaub im Ausland dort wo durchzuführen es ist anderes Klima anwesend. Überhaupt kann man diesen Grund auf den Stress auch bringen, weil der Wechsel des Klimas für den Organismus Stress in Wirklichkeit ist. Die Verzüge können auch entstehen deswegen, dass die Frau zu viel Zeit in der Sonne oder im Solarium durchführt.

Die Vergiftung

Leider, unter den Mädchen treffen sich, die auf den Alkohol, der Drogen und der Zigaretten nicht verzichten. Dieser schädlichen Gewohnheiten wirken sich auf das fertile System der Frau äußerst negativ aus. Übrigens und auf dem fertilen System des Mannes auch. Die ähnlichen schädlichen Gewohnheiten können bei den Frauen den Verzug der Monatlichen provozieren. Außerdem kann der Verzug der Monatlichen auch bei den Frauen entstehen, die erzwungen sind, in der schädlichen chemischen Produktion zu arbeiten. Diese Gründe obobschtschenno kann man als die Vergiftung, und nennen, um sich diese Probleme zu entscheiden, man muss auf die Aufnahme der fördernden Stoffe und im letzteren Fall verzichten, dem Wechsel der Arbeit nachzudenken.

Die Aufnahme der medikamentösen Präparate

Insbesondere können die Verzüge anabolikami, motschegonnymi von den Mitteln, den Antidepressanten, protiwotuberkulesnymi von den Präparaten und einigen anderen medikamentösen Präparaten herbeigerufen sein. Deshalb es, wenn bestimmt ist, dass die Verzüge wegen der Aufnahme der medikamentösen Präparate entstehen, so braucht man sich, beim Arzt und, möglich zu konsultieren, das Präparat, das den Verzüge provoziert, darauf zu ersetzen, der solche Nebenerscheinungen nicht herbeirufen wird.

Die Erblichkeit

Manchmal kann den Verzug der Monatlichen ebenso auch die Erblichkeit provozieren. Möglich, jemand aus den Verwandten in der Vergangenheit hatte ähnliche Probleme. Freilich, misslang es den Grund solcher Erblichkeit bis, aufzuklären.

Die Wechseljahre

Bei den Frauen nach 45-50 Jahren des Verzuges können entstehen deswegen, dass sich die Wechseljahre nähern. Überhaupt, bei der Errungenschaft des 50-jährigen Alters, die Frauen beginnen, zu bemerken, dass in ihrem Organismus bestimmte Veränderungen geschehen. Insbesondere werden monatlich bei ihnen weniger regelmäßig. Außerdem werden sie weniger intensiv. Es zeugt davon, was die fertile Periode zu Ende geht. Mit der Zeit hören monatlich bei den Frauen ganz auf. Obwohl es nicht der Grund, auf die Empfängnisverhütung zu verzichten. Doch können monatlich wieder durch 1-2 Monate vollkommen aufs neue begonnen werden, und die Schwangerschaft in diesem Alter ist unerwünscht. Es kann wie für die Frau, als auch für das Kind gefährlich sein.

Die gynäkologischen Gründe

Nicht selten sind die Gründe des Erscheinens der Verzüge verschiedene gynäkologische Erkrankungen. Insbesondere können den Verzug der Monatlichen verschiedene opucholewyje die Bildungen (kista, das Myom matki, der Krebs schejki matki) herbeirufen. Die Verzüge bis zu zehn Tagen treffen sich bei kiste des gelben Körpers, adneksite, ooforite und bei polikistose jaitschnikow oft. Außerdem können die Gründe der ähnlichen Verstöße verschiedene endometrity, adenomios, sowie die entzündlichen und infektiösen Prozesse in motschepolowoj dem System werden.

Es ist wichtig auf den frühen Etappen, zu schaffen, opucholewidnyje die Bildungen zu diagnostizieren. Wobei, unbedeutend krebs- sie oder qualitätsgerecht. Auf jeden Fall brauchen solche Bildungen die entsprechende Überprüfung und die Behandlung. Wenn festzuziehen, so kann es sogar zum Letalausgang bringen. Überhaupt brauchen beliebige Verstöße im Organismus die Behandlung.

Außerdem den Verzug herbeirufen es kann die falsch bestimmte Spirale. Auch sind ein Grund des Erscheinens der Verzüge die Abtreibungen und die Fehlgeburten. Doch geschieht wegen der Unterbrechung der Schwangerschaft im weiblichen Organismus die heftige Umgestaltung. Insbesondere es betrifft die Umgestaltung auf dem hormonalen Hintergrund. Außerdem wird im Prozess wyskabliwanija die Schleimhaut matki beschädigt. Daraufhin tritt der Verzug der Monatlichen unvermeidlich. Damit der Menstruationszyklus wieder hergestellt wurde, werden dem weiblichen Organismus etwas Monate gefordert. Wenn seiner nicht geschieht, so ist nötig es an den Arzt zu behandeln.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der haarigste Mensch in der Welt ist Chinese Ju.Tschschenchuan (Yu Zenhuan). Ihm 30 Jahre. 96 % die Körper ist es mit dem Haar abgedeckt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Reasons of a delay of the monthly

The menstrual cycle (monthly, regula) represents the physiological process supporting reproductive functions in a female organism. Thus the brain is responsible for periods. It operates this process. However, so far still it is not clear, what department of a brain is responsible for it.

The menstrual cycle, in fact, is process of rejection of a functional layer an endometriya. The beginning of a menstrual cycle is the share of age of 11-15 years, and the termination, as a rule, of age of 45-55 years. Monthly usually last from 3 to 7 days. Thus the cycle makes about 20 days. Though depending on features of an organism the cycle can last more or less. The full-fledged cycle monthly usually is established approximately in half a year-year after their beginning.

At emergence of a delay the first that occurs is an existence of pregnancy. However cause delays of the monthly can not only pregnancy. So, part from the possible reasons of emergence of delays are gynecologic, that is, connected with various gynecologic diseases, and other of them – have no communication with diseases. And depending on the reason which provoked emergence of delays also its duration can change. About it also we will talk in more detail to readers of InfoAdvisor.net in this article.

Dysfunction of ovaries

Quite frequent reason provoking a delay monthly dysfunction of ovaries is considered. This diagnosis is made most often by doctors at typical complaints of the patient. Though actually dysfunction of ovaries is the same, as a delay. After all the delay occurs because of violations of work of ovaries, and here the reasons of these violations can be various. Therefore dysfunction of ovaries in itself is not the reason but only only ascertaining of the fact, and directly the factors which provoked similar violations in a female organism still should be found out.

Stresses

Statistically, various stresses and nervous tension quite often can cause a delay. Stresses, often, are provoked by various shocks, problems at work, study or in a family. A strong stress for an organism is also the sleep debt and overfatigue. It should be noted that for an organism any nervous shock is a difficult life situation in the period of which the woman should not become pregnant. And to get rid of a stress, it is possible to address to the professional psychologist if there is an opportunity it is possible to change a job or some in any other manner to eliminate the factor causing a stress.

Excessive physical activities

As for excessive physical activities, they long since are the known factor provoking failures in a menstrual cycle of the woman. So, usually understand loadings at which the organism works very hard as heavy physical activities. In general women who professionally play sports, quite often have problems with delays. Because of what sometimes it is difficult for them to become pregnant. Besides, failures of a menstrual cycle can wait for the women performing a hard physical activity which actually men have to carry out. But you should not confuse excessive physical activities to fitness class. After all similar simple trainings still harmed to nobody, as well as active lifestyle in general.

Insufficient or excess weight

Fatty tissue has strong impact on all hormonal processes. Therefore if the woman has an excessive weight or, on the contrary, excessively small, she can also have long delays. Anyway, it is worth addressing to the doctor who will be able to establish the available reasons of a delay and to appoint the corresponding treatment. The main thing not to tighten. Otherwise, consequences can be very harmful to a female organism.

Change of climate

Delays quite often meet at women who decided to spend the holidays abroad where there is other climate. In general this reason can also be carried to a stress because change of climate for an organism actually is a stress. Delays can also arise because the woman spends too much time for the sun or in a sunbed.

Intoxication

Unfortunately, among girls what do not refuse alcohol, drugs and cigarettes meet. All these addictions extremely negatively affect reproductive system of the woman. By the way, and on reproductive system of the man too. Similar addictions can provoke a delay of the monthly at women. Besides, the delay of the monthly can arise as well at women who are compelled to work at a harmful chemical factory. Generally it is possible to call these reasons intoxication and to solve these problems, it is necessary to refuse reception of the stimulating substances and in the latter case to think of work change.

Reception of medicines

In particular, delays can be caused by anabolics, diuretics, antidepressants, antitubercular preparations and some other medicines. Therefore if it is defined that delays arise because of reception of medicines, it is worth consulting with the doctor and, perhaps, to replace the preparation provoking delays on what will not cause such by-effects.

Heredity

Sometimes can also provoke a delay of the monthly and heredity. Perhaps, someone from relatives in the past had similar problems. However, the reason of such heredity did not manage to be found out so far.

Climax

At women after 45-50 years of a delay can arise because the climax approaches. In general, at achievement of 50-year age, the woman start noticing that in their organism there are certain changes. In particular, monthly at them become less regular. Besides, they become less intensive. It testifies that the reproductive period comes to an end. Over time monthly at women absolutely stop. Though it not the reason to refuse contraception. After all monthly quite can be started over again in 1-2 months, and pregnancy at this age is undesirable. It can be dangerous both to the woman, and to the child.

Gynecologic reasons

Quite often various gynecologic diseases are the reasons of emergence of delays. In particular, various tumoral educations (a cyst, uterus myoma, a uterus neck cancer) can cause a delay of the monthly. Delays about ten days often meet at a cyst of a yellow body, adneksit, ooforit and at a polikistoza of ovaries. Besides, various endometritises, adenomioz, and also inflammatory and infectious processes in urinogenital system can become the reasons of similar violations.

Important at early stages to manage to diagnose opukholevidny educations. And, not very well cancer they or good-quality. Anyway such educations need the corresponding inspection and treatment. If to tighten, it can lead even to a lethal outcome. In general any violations in an organism need treatment.

Besides, incorrectly established spiral can cause a delay. Also abortions and abortions are the reason of emergence of delays. After all because of interruption of pregnancy in a female organism there is a sharp reorganization. In particular it concerns reorganization on a hormonal background. Besides, in the course of a scraping the mucous membrane of a uterus is injured. Inevitably the delay of the monthly is caused. That the menstrual cycle was restored, the female organism will need some months. If it does not occur, it is necessary to address to the doctor.

Read also
New articles
It is interesting

The hairiest person in the world is Chinese Yu.Chzhenkhuan (Yu Zenhuan). He is 30 years old. 96% of a body are covered with hair.