Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Psychologie der Persönlichkeit  Die Psychologie der Beziehungen   
Die Navigation
Die Werbung

























Die Psychologie des Mannes - wie sie zu verstehen,

Wir leben Seite an Seite mit ihnen, es ist nicht wichtig wir mögen sie oder wir hassen, wir respektieren oder wir verachten. Auf jeden Fall versuchen wir, die Psychologie der Männer, die sich neben uns befinden zu verstehen. Und es findet ganz schwierig, doch wir solcher verschiedene statt.
Психология мужчины - как их понять Wir leben Seite an Seite mit ihnen, es ist nicht wichtig wir mögen sie oder wir hassen, wir respektieren oder wir verachten. Auf jeden Fall versuchen wir, die Psychologie der Männer, die sich neben uns befinden zu verstehen. Und es findet ganz schwierig, doch wir solcher verschiedene statt.
Von der Kindheit der Jungen und der Mädchen ziehen groß, auf jene soziale Rollen ausrichtend, die ihnen bevorsteht, in der Zukunft zu erfüllen. So die Mädchen, spielend, lernen, die Mütter, die Hauswirtinnen, den Lehrern zu sein, von den Doktoren u.a.m. sind Ihre Spiele hauptsächlich auf verbal-, das heißt den verbale Verkehr aufgebaut. Wie dem auch sei, aber das Spiel der Mädchen ist ein Verkehr für den Verkehr.
Ganz andere Sache des Buben. In ihren Spielen wiegt die Handlung vor. Außerdem ist die konkurrierende Komponente sehr bedeutend. Sie müssen mehr nicht darüber nachdenken, WAS, und dem zu sagen, WIE zu machen. Es ist nicht einfach, und zu übertreffen der Partner im Spiel zu machen, zu beweisen, dass du der Beste. Vom frühsten Alter ist der Junge auf die Handlung gezielt, die die konkreten Früchte bringen wird. Außerdem flösst unsere patriarchalische Gesellschaft den kleinen Männern die gewisse These über die Überlegenheit des Männeranfanges über dem Weiblichen ein. Jedoch verpflichtet die Überlegenheit und zu einer bestimmten Verantwortung dafür, wen der Mann riskiert hat "zu zähmen".

Wie die Männerpsychologie veranstaltet ist

Успех необходим мужчине, это часть его психологии Die Männer – hält sich das starke Geschlecht, auf ihnen die Welt seit Ewigkeit. Sie bauen, zerstören, kämpfen, immer legt sich auf ihre Schultern die am meisten verantwortliche und schwere Arbeit. Aber außer der Arbeit den Männern immer fiel das Geld, die Macht und den Ruhm zu. So dauert schon nicht ein Jahrhundert, und es hat die gewisse Weise gebildet, die zu entsprechen es strebt tatsächlich jeder Mann. Es ist die Weise des klugen, willenstarken in sich überzeugten Menschen, die alles Wohl erd- erreicht hat.
Jedoch kommt es der Regeln ausnahmslos nicht vor, ist es und in der Beziehung zu männer- die Psychologien unvermeidlich. Es geben die Menschen, die immer und in allem zuwider den Stereotypen und den allgemeingültigen Dogmen gehen. Zum Beispiel, leben in einem Hof drei Freunde: bei Peti die angesehene hochbezahlte Arbeit, also, und entsprechend die große Wohnung, die Schöne die Frau und die umnitschki-Kinder. Sein Freund Wassja arbeitet auf der uninteressanten Arbeit, lebt in der Einzimmerwohnung, die Frau sägt es für den Mangel des Geldes usw. Wassja aus Leibeskräften strebt, von solche erfolgreich wie von Petja zu sein. Und die Gesellschaft versteht es, weil erfolgreich, gut zu sein (tönt banal, aber es als auch ist). Und der dritte Freund, Sidor, lebt so, wie ihm gefällt, strebt auf niemanden, zu gehen, verfolgt die angesehene Arbeit nicht, bemüht sich wskarabkatsja höher nach der sozialen Treppe nicht. In der Psychologie dieses Mannes einfach andere Prioritäten – ihm gefällt zum Beispiel, die Sammlung der einzigartigen Fotografien anzulegen oder, die Häuser die Palme im grünen Kübel zu züchten. Aber die öffentliche Meinung mit dem Verständnis wird sich zu Wassinym den Versuchen verhalten, grösser zu verdienen, und sicher wird die nicht traditionelle Beziehung Sidora zu den allgemeingültigen Werten negativ bewerten. Wenige sind auf solches begabt, aber Sidora hat die Zone der Überlegenheit, die gewisse Fähigkeit, über die kein seiner Freunde verfügt. Und es erhöht es in den eigenen Augen und gestattet ihm das Recht, auf sich stolz zu sein. So gibt es in der Psychologie des Mannes das wichtige Moment - die Errungenschaft des Erfolges. Es ist nicht so wichtig, in welcher Sphäre der Mann vorangekommen ist, es ist wichtig, dass seine Verdienste es auf dem allgemeinen Hintergrund wählen. Es (macht die selbständig gepflegte Palme im grünen Kübel) seine ganz unwiderstehlich und unglaublich attraktiv für die Frauen.
Der Erfolg ist dem Mann ganz notwendig, um wie die Persönlichkeit stattzufinden. Und je grösser ist mehr es der Gebiete, in die der Mann erfolgreich ist, desto bei ihm als die Stimuli zu den weiteren "Eroberungen".
Solche Richtung in der Psychologie des Mannes war immer. Zum Beispiel, der Mann, wünschend, das Geschlecht fortzusetzen, soll der Partnerin, dass er dostoin beweisen, ein Vater ihrer Kinder zu sein. Der ganzen Welt, dass er klügst, stärkest, erfolgreichst, am meisten, am meisten, am meisten zu beweisen...

Die Männer sind groß «die kleinen Jungen»

Мужчины как большие дети - тоже иногда хочется пошалить и покапризничать Und jetzt geben Sie wir werden unter kryschetschku dieses Panzers hineinschauen. Welche Seite der Psychologie der Männer unter diesem "samostju" flieht? Sogar der mutigeste Macho, der überall und in allen vorankommt, irgendwo blieb ein kleiner Junge im Innersten. Und diesem Jungen manchmal ist es poschalit, pokaprisnitschat wünschenswert, und, sogar, den hysterischen Anfall veranstalten, wenn es nicht gelassen haben spazieren zu gehen. Die weise Frau wird diese Besonderheit der Männerpsychologie nicht «niemals vergessen wird von der Autorität" selbständig drücken, entscheidend, dass auch wie der Mann machen soll. Die kluge Frau – ist der Mutter, die zärtliche nette Mutter immer ein bißchen ähnlich, die nach dem Kopf rasschaliwschegossja den Buben einfach bügeln kann.

Warum können wir die Männerpsychologie nicht verstehen

Ныть и плакаться – это не входит в мужскую психологию Die Orientiertheit männer- die Psychologien auf den Erfolg bewirkt in ihnen jene Seltsamkeiten, die Frauen nicht im Zustand zu verstehen. Die Männer sind fähig, das Ereignis vollständig zu durchdenken, die Haupttendenzen zu bewerten und, die Verbindung zwischen den Teilen festzustellen. So, zum Beispiel, wenn in der Wohnung das Durcheinander, die Frau JEDE Sache sieht, die nicht an Ort und Stelle liegt, und für den Mann ist es die einfach kleine Unordnung. Die Männer verzetteln sich, und wenn nicht Sie in Wut bringt, dass die Socken Ihres Auserwählten nach der ganzen Wohnung auseinanderkriechen, es gibt keinen Sinn, der Krach zu machen, Ihr Mann bemerkt es einfach nicht, er sieht dieses Haushaltskleingeld nicht. Sein Gehirn ist von der Überlegung irgendwelchen grandiosen Gedankens absorbiert... Und hier Sie mit irgendwelchen Socken! Also, wie hier nicht aufzubrausen?
Obwohl man anerkennen muss, sind die Männer besser begabt, die Emotionen zu kontrollieren. Dazu ist es ihnen eigen, die Schwächen zu verbergen, die Kränkungen und die Misserfolge zu verschweigen. Und ganz und gar nicht, weil der Mann der Auserwählten nicht anvertraut. Es ist einfach, zu jammern und geweint zu werden ist geht in die Männerpsychologie nicht ein. Es (wie ihnen scheint es) macht die Männer ähnlich den Frauen und entzieht ihren das Status des erfolgreichen Menschen, nach dem sie streben.

Wir sind zur Hauptsache herangekommen: was uns, den Frauen zu machen, um im Verkehr mit unseren Männern voranzukommen. Es gibt keine Notwendigkeit lange, sich den Feinheiten männer- die Psychologien zurechtzufinden, doch ist die Antwort einfach: dem Mann ist die Unterstützung nötig. Wenn der Mann erwünscht in irgendwelcher Sphäre der Tätigkeit, ob das Business, das Familienleben oder Sex nicht erreicht, verliert er sich einfach. Und kann die Hände und sogar verzichten auf dem weiteren Kampf vollkommen sinken lassen. Und hier empfiehlt InfoAdvisor.net, alle notwendigen Wörter der Teilnahme zu finden, die psychologische Unterstützung dem Mann zu leisten. Die Damen, genieren Sie sich nicht, die Eheleute auszufragen. Ihr Mann ist immer fertig, Ihren Wörtern darüber nachzuprüfen, dass sich er klügst, stärkest, dass bei ihm aller immer ergeben wird. Manchmal kann dieser einfachen Wörter genug sein, damit Ihr Phönix aus der Asche wieder aufgelebt hat.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Dieses keramische Erzeugnis, das Yuanyang II genannt ist, ist ein Teil der Sammlung des Museums der Künste der Gong-konga. Das Thema der vorliegenden Arbeit — Yuanyang (das Symbol der Liebe und der Ehe) — das populäre Getränk, das bekommen, den Kaffee und gewiss besonder gongkongski den Milchtee mischend.

The psychology of the man - as them to understand
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Psychology of the personality   Psychology of the relations   
Navigation
Advertizing

The psychology of the man - as them to understand

We live side by side with them, and not important we love them or we hate, we respect or we despise. Anyway we try to understand psychology of the men who are near us. And it happens absolutely hardly, after all we such different.
Психология мужчины - как их понять We live side by side with them, and not important we love them or we hate, we respect or we despise. Anyway we try to understand psychology of the men who are near us. And it happens absolutely hardly, after all we such different.
Since the childhood of boys and girls bring up, focusing on those social roles which they should carry out in the future. So, girls, playing, learn to be mothers, hostesses, teachers, doctors and so forth. Their games are constructed generally on verbal, that is verbal communication. Anyway, but game of girls is a communication for the sake of communication.
Quite another matter boys. In their games action prevails. Besides, the competitive component is very considerable. They should deliberate more not WHAT to tell, and HOW to make. And it is not simple to make, and to surpass partners in game, to prove that you the best. From the earliest age the boy is aimed at action which will bear concrete fruits. Besides, our patriarchal society inspires in little men a certain thesis about machismo superiority over the female. However superiority obliges and to a certain responsibility for that whom the man risked "to tame".

As the man's psychology is arranged

Успех необходим мужчине, это часть его психологии Men – the stronger sex, on them from time immemorial keeps the world. They build, destroy, are at war, always on their shoulders the most responsible and hard work lays down. But except work men always got money, the power and glory. So not one century proceeds, and it created a certain image, to correspond to which practically each man aspires. It is an image of the clever, strong-willed, self-assured person which reached all earthly blessings.
However, there are no rules without any exception, it is inevitable and in the relation to man's psychology. There are people who always and in everything go counter to stereotypes and the standard dogmas. For example, there live in one yard three friends: Petya has a prestigious highly paid work, well and respectively the big apartment, the beauty the wife and good girls children. His friend Vasya works at uninteresting work, lives in the one-room apartment, the wife saws him for a lack of money etc. Vasya very much seeks to be same successful as Petya. And society understands it because successful to be good (sounds it is banal, but it indeed). And the third friend, Sidor, lives as it is pleasant to it, does not seek to resemble anybody, does not pursue prestigious work, does not try to scramble above on a social ladder. In psychology of this man simply other priorities – he, for example, likes to collect a collection of unique photos or to grow up houses a palm tree in a green tub. But the public opinion with understanding will belong to Vasiny attempts to earn more, and for certain will negatively estimate the nonconventional relation of Sidor to the standard values. The few are capable on such, but Sidor has the zone of superiority, a certain ability which is not possessed by any of his friends. And it ennobles it in own eyes and grants to it the right to be proud of itself. Thus, in psychology of the man there is an important point - achievement of success. Not so important, the man succeeded in what sphere, it is important that his merits allocated him on the general background. It (independently vzleleyanny palm tree in a green tub) does it absolutely irresistible and incredibly attractive to women.
The success is absolutely necessary for the man to take place as the personality. And the more areas in which the man is successful, the it is more at him than incentives to further "gains".
Such direction in psychology of the man was always. For example, the man, wishing to continue the sort, has to prove to the partner what exactly he is worthy to be the father of her children. To prove to the whole world, what exactly it the cleverest, the strongest, the most successful, most, most, most...

Men are big "little boys"

Мужчины как большие дети - тоже иногда хочется пошалить и покапризничать And now let's glance under a lid of this armor. What party of psychology of men disappears under this "egoism"? Even the most courageous macho succeeding everywhere and in everything somewhere at heart remained the little boy. And this boy sometimes wants to play pranks, pokapriznichat, and even to arrange a hysterics if it did not let to take a walk. The wise woman will never forget about this feature of man's psychology and will not begin "to press authority" independently solving as as the husband has to do. The clever wife – is always a little bit similar to mother, tender I pardon mother who can simply stroke the got naughty boy on the head.

Why we cannot understand man's psychology

Ныть и плакаться – это не входит в мужскую психологию The aiming of man's psychology at success generates in them those strangenesses which women are not able to understand. Men are capable to comprehend an event entirely, to estimate the main tendencies and to establish connection between parts. So, for example, when in the apartment mess, the woman sees EACH thing which lies not on a place, and for the man it is simply small disorder. Men are not exchanged for trifles and if enrages you that socks of your elect creep away on all apartment, there is no sense to make scandal, your man simply does not notice it, he does not see this household trifle. His brain is absorbed by considering of some grandiose thought... and here you with some socks! Well how here not to flare up?
Though it is necessary to recognize, men are capable to control the emotions better. Besides they can hide the weaknesses, to suppress offenses and failures. At all not because the man does not trust the darling. It is simple to ache and be cried is does not enter man's psychology. It (as it seems to them) does men similar to women and deprives of their that status of the successful person for which they strive.

We approached the main thing: what to do to us, women to succeed in communication with our men. There is no need long to understand subtleties of man's psychology, after all the answer is simple: the man needs support. If the man does not reach wished in some field of activity, whether it be business, family life or sex, he is simply lost. Also can quite lower hands and even to refuse further fight. And here InfoAdvisor.net recommends to find all necessary words of participation, to give psychological support to the man. Ladies, do not hesitate to ask the spouses. Your man is always ready to believe your words that he the cleverest, the strongest that at him everything will always turn out. These simple words can sometimes be enough that your Phoenix rose from the ashes.
Read also
New articles
It is interesting

This pottery called Yuanyang II is part of a collection of the Museum of Arts of Hong Kong. A subject of this work — Yuanyang (a symbol of love and marriage) — popular drink which is received, mixing coffee and a certain special gongkongsky dairy tea.