Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die psychischen Verwirrungen, die Uhr 2

Von den Gelehrten war der Einfluss auf den Organismus der verletzenden Situation ausführlich studiert, der in der Arbeit der Systeme der inneren Organe verändert. Nach dem ersten Teil des Artikels sind Sie mit verschiedenen psychischen Verwirrungen und ihren klinischen Erscheinungsformen schon bekannt. Hier werden wir uns bemühen, Ihnen die Gesamtvorstellungen über ihre Behandlung, einschließlich der Selbstkorrektion der Psyche zu geben.
Wie bekannt, den Gelehrten war der Einfluss auf den Organismus der verletzenden Situation ausführlich studiert, der in der Arbeit der Systeme der inneren Organe verändert. Zum Beispiel, wenn der Mensch den starken Zorn empfindet, ins Blut handelt die kolossale Zahl des Adrenalins, die alle Kräfte für den Kampf mit dem Stress organisiert. Ein langwieriger Stress kann zum Diabetes, der Unterdrückung der sexuellen Wünsche, zur Hypertonie bringen, und nachher, bis zum Hirnschlag oder dem Infarkt hinzuführen, es ist wichtig rechtzeitig, die Behandlung deshalb zu beginnen, die geringsten Erscheinungsformen der nervösen Verwirrungen zu liquidieren.
Nach dem ersten Teil "die Psychischen Verwirrungen, die Uhr 1» sind Sie mit verschiedenen psychischen Verwirrungen und ihren klinischen Erscheinungsformen schon bekannt. Hier werden wir uns bemühen, Ihnen die Gesamtvorstellungen über ihre Behandlung, einschließlich über die Selbstkorrektion der Psyche zu geben.

Die Behandlung der psychischen Verwirrungen

Для лечения невротических расстройств используют седативные лекарства, обладающие успокаивающим эффектом Das Gesamtbild der Behandlung der psychischen Verwirrungen bildet sich, ausgehend vom Wissen über den Zustand des Kranken, der Herkunft der konkreten Erkrankung unter Berücksichtigung der Gründe, seiner herbeirufend, sowie, was sehr wichtig ist, das Vorhandensein des Einverständnisses des Kranken auf die Behandlung. Für die leichten Fälle der Neurosen und der Depression, der Mensch anerkennt den Zustand und wünscht die Genesung, in übrig, wenn sich das Bewusstsein dem Kranken nicht unterwirft, ernennen die Zwangsbehandlung bis zur Krankenhauseinweisung ins Irrenhaus.
Für die Behandlung der neurotischen Verwirrungen verwenden die Beruhigungsmedikamente, die über den beruhigenden Effekt verfügen. Auf ihn bringen die Tranquilizer, die Antidepressante, die Neuroleptika, die Psychostimulatoren, einige Vereinigungen des Broms, deren Gebiet der Einwirkung – der emotionale Zustand des Menschen und die Korrektion der psychischen Verwirrungen. Die Tranquilizer verwenden bei der Neurasthenie in der Regel; für die Behandlung der Neurose der aufdringlichen Zustände verwenden die Kombination der Antidepressante, der Tranquilizer und der Neuroleptika. Die Neuroleptika verwenden und bei der Therapie solcher psychischen Verwirrung wie die hysterische Neurose auch. Für die Behandlung Depression, der natürlichen, verwenden die Antidepressante. Bei der Aufnahme der Letzten ist nötig es sich zu erinnern, dass eine nebensächliche Handlung der Antidepressante die Senkung der Geschwindigkeit der Reaktion ist, deshalb, die gegebenen Präparate übernehmend, muss man auf das Fahren und die Ausführung der Arbeit, die die hohe Konzentration der Aufmerksamkeit fordert verzichten.
Die natürlichen medikamentösen Mittel – das Gras von allem des bekannten Baldrians, pustyrnika verfügen über die beruhigende Handlung auch und helfen, die Gefälle der Stimmung, den Traum zu stabilisieren. Unter anderen organischen Stoffen kann man korwalol oder das Valokordin nennen.
Природные лекарственные средства – травы всем известной валерианы, пустырника также обладают успокаивающим действием и помогают стабилизировать перепады настроения, сон InfoAdvisor.net Absichtlich veröffentlicht das Schema der Behandlung nicht, weil wie die Präparate für die Behandlung der psychischen Verwirrungen und ihrer Dosis nur der Arzt und nach dem damit deutlich bestimmten Schema ernennt. Er berücksichtigt jeden individuellen Fall des Durchfließens der Symptome, das Vorhandensein anderer parallel verwendeter Mittel und beobachtet die Reaktion des Organismus des Kranken auf diese oder jene Bestände der Stoffe in den Medikamenten. Wenn sich Sie eigenmächtig zu gestatten entscheiden Sie oder, irgendwelches der Mittel zu übernehmen, riskieren Sie die Gesundheit, und kann und sogar vom Leben!
Vom Gesichtspunkt der Psychotherapeutik als beruhigende Weisen kann die Korrekturpsychotherapeutik in der Kombination mit der Aufnahme jener Medikamente verwendet sein, die der behandelnde Arzt ernannt hat. Die Psychotherapeutik wird unbedingt vom qualifizierten Arzt auf dem vorliegenden Gebiet, dem Psychiater durchgeführt, wobei die Methodik der Durchführung der Sitzungen unter Berücksichtigung der der Korrektion geforderten Verstöße besprochen wird, die Sitzungen der Psychotherapeutik können wie individuell, gruppen-, als auch familiär sein. Obwohl jeder Typ der Durchführung die Ziele und die Aufgaben verfolgt, entscheidet einen bestimmten Kreis der Probleme der nervösen Verwirrungen, sind die am meisten allgemeinen Ziele die Liquidation der Anfangsvorbedingungen, die den Menschen zur Erkrankung oder die Veränderung der Beziehung zur Krankheit brachten. Breit wird autogennaja das Training, die Eingebung verwendet, die Hypnose, wird nejrolingwistitscheskoje das Programmieren seltener verwendet.

Die Selbstkorrektion des psychischen Zustandes

Существуют также психологические способы коррекции, которые не требуют присутствия врача и их можно применять самому Es existieren auch die psychologischen Weisen der Korrektion, die die Anwesenheit des Arztes nicht fordern und sie kann man am meisten verwenden. Sie bestehen in der Bildung der richtigen und positiven Beziehung des Menschen zu sich und der umgebenden Lage, in der er sich in diesen Moment der Zeit, seiner nüchternen Einschätzung der Situation und der Auslese der am meisten annehmbaren Weisen der Lösung des Problems befindet. Der Effekt der Anwendung genug hoch unter der Bedingung, dass wünschen Sie, den neuropsychischen Zustand aufzubewahren und Sie suchen die Wege der Überwindung der überflüssigen Unruhe, der Nervosität.
Niedriger InfoAdvisor.net wird jene Hauptprinzipien der Selbstkorrektion bringen, dank denen sich Ihr Leben, das mit der übermäßigen Besorgnis ausgefüllt ist, zur Rückseite so ändern wird dass Sie ruhiger werden, lernen, die Freude in jedem Grund, unabhängig von den komplizierten Momenten Ihres Daseins zu finden. Also:

1. Leben Sie am gegenwärtigen Tag
Hacken Sie sich für die Vergangenheit mit allen seinen Misserfolgen, den Misserfolgen – es schon hinten und Sie nicht in den Kräften nicht an, die Vorgänge zu ändern. Die Ladung der vorigen Fehler soll berücksichtigt und vergessen sein, dass heute die armen Nerven nicht zu zereißen. Vergessen Sie auch die zukünftigen Besorgnisse – sie auch nicht in Ihrer Macht. Kaum werden Sie die Emotionen der Vergangenheit und der Zukunft zurückwerfen, können die bedeutende Erleichterung erproben, da die Gedanken in der Gegenwart viel weniger die Unruhen bringen und dienen zum Stimulus, nur jene Schaffen zu machen, die die laufende Zeit fordert. Kaum laden Sie Sie das Gepäck Ihrer Qualen aus, werden selbst fühlen, wie es einfacher wurde, sich zum Leben zu verhalten.

2. Wenn Sie die Schaffen heute erfüllen können, verlegen Sie sie am nächsten Tag nicht
Для вытеснения беспокойства из вашей жизни постарайтесь всегда находить важное дело, которое потребует от вас сосредоточения всех умственных и душевных сил Für die Erhaltung des herzlichen Gleichgewichtes in der tollwütigen Zeitnot der eiligen Schaffen, die von Tag zu Tag angesammelt werden, diese Taktik wird von der nervösen Vereitelung retten. Oft verweisen wir auf die Unlust etwas, zu machen, wir meinen, dass wir allen einholen werden, und ist an der kritischen Stunde näher, wenn man irgendwelche Arbeit abgeben muss, wir versuchen fieberig, den Haufen der Schaffen zu erfüllen. Das Ergebnis ist klar: entweder die minderwertige Arbeit, oder das abgerissene Geschäft.

3. Für die Verdrängung der Unruhe wegen Ihrem Leben bemühen Sie sich immer, die wichtige Sache zu finden, die von Ihnen die Konzentration aller geistigen und herzlichen Kräfte fordern wird
InfoAdvisor.net Wird es auf dem konkreten Beispiel erklären. In der Familie kam es zwei Unglücke nacheinander vor – es ist zwei Kinder der Sohn und das Töchterchen umgekommen, der Abstand zwischen den Toden hat das Jahr gebildet, es blieb noch der dritte Kleine. Der Vater war in der tiefen nervösen Erschütterung, und nichts konnte es solchen Zustandes herausführen. Einmal ist der Kleine zu ihm herangekommen und hat gebeten: «der Vater, mache mir das Boot!». Der Bau des Bootes hat etwas Tage eingenommen, und er hat mit dem Erstaunen aufgedeckt, dass der Witz des Kummers gemächlich anfing, abzunehmen. Gleich nach dem Boot war noch ein Schiff, etwas soldatikow aufgebaut. Unmerklich hat für sich der Vater aufgedeckt, dass zusammen mit dem jüngeren Sohn lustig lacht, mit den Spielzeugen gefahren worden.
So hat der intensive Einschluss in die Tätigkeit dem Vater schmerzlos geholfen, aus dem gefährlichen Zustand hinauszugehen, die Drohung der nervösen Erschöpfung zu vermeiden.

4. Das Kleingeld steht Ihrer Emotionen nicht
Verschwenden Sie die Gefühle und die Emotionen nach den unbedeutenden bedauerlichen Unbequemlichkeiten oder den Problemen nicht. Zum Beispiel, anstatt kipjatitsja anlässlich dessen, dass Ihr Mann das Licht im Flur wieder nicht ausgeschaltet hat, seine selbst ausschalten Sie, schweigend, ohne Ansprüche.

5. Für die Einschätzung der unangenehmen Ereignisse immer stellen Sie sich die Frage: welche Wahrscheinlichkeit, was sie mich betreffen werden?
Nach dem Gesetz der großen Zahl, die Wahrscheinlichkeit dort ist, sich in der Regel zu erweisen ziemlich niedrig. Dieser Gedanke wird Ihnen des Mutes und der Hoffnung geben, in bolschi das Prozent mit dem günstigen Ausgang zu geraten. Wenn Sie, bis zur Panik scheitern werden, ist es sehr möglich, dass noch den Haufen der unverbesserlichen Taten im Eifer machen werden, dass die Wahrscheinlichkeit des tragischen Ausganges des Dramas automatisch erhöhen wird.

6. Sie lernen, die Wendungen des Schicksals zu übernehmen
Учитесь принимать повороты судьбы Wenn Sie nicht in den Kräften, die Umstände zu ändern, obwohl aller gemacht haben, was von Ihnen abhängte, ihre Unvermeidlichkeit eingestehen Sie. Solche Anerkennung und die entsprechende moralische Vorbereitung wird Ihnen bestimmte Chancen ruhig geben, die jetzige Lage zu bedenken und, die beste Variante des Ausgangs aus der unangenehmen Situation zu finden. Sie erinnern sich, dass in der Selbstbeherrschung schon der Weg zur Freiheit besteht.
Ein Mensch sagte: «Ich werde alles verlegen, außer dem Verlust der Sehkraft». Die Zeit ging, ihm hat sich siebzig erfüllt, wie plötzlich er bemerkt hat, was schon die Gegenstände nicht unterscheiden kann. Bald hat die Sehkraft es verlassen, aber er hat die Kraft des Geistes nicht verloren. Eine Menge der Operationen verlegt, hat er gelernt, sich über die geringsten Erfolge, jedem schwach lutschiku zu freuen, die seine Augen wahrnehmen konnten. Er wurde ein unersetzlicher Freund dafür, wer sich in der ähnlichen Situation befand. Anderem helfend, den Test des Schicksals zu überwinden, moralisch er wurde stärker. Es brauchten, und das Bewusstsein der Nützlichkeit half prima, den Mangel zu verlegen. Wenn er dem Leiden gestattet hat, sich zu siegen, hätte er seit langem in den Zusatz die psychische Verwirrung bekommen.

7. Benehmen Sie sich froh!
Ведите себя радостно Es ist seit langem bemerkt, dass unser äußerlicher Zustand mit den inneren Emotionen, den Besorgnissen, den Ängsten oder der Freude zusammengebunden ist. Unsere Person – der Indikator der herzlichen Gedanken, und des Auges, würde scheinen, sagen außer unserem Willen über die Gefühle. Wenn Sie beunruhigt sind, wächst bei Ihnen die innere Anstrengung, die die Bewegungen des Körpers bindet, wird die Mimik und den Ausdruck stein-, beunruhigt. Um es abzunehmen, sei vor dem Spiegel, in welchem Sie den Zustand nicht wären, innerlich und physisch schwächen Sie alle gespannten Muskeln der Person und des Körpers, führen Sie von den Händen aus der Seite zur Seite ruhig, beugen sich vom Schulterkörper vorwärts und werden in der freien Pose Sie auseinandergebogen. Wir stellen die Brust vorwärts, die Schultern rückwärts aus, der Bauch ist entfernt – und … lächeln wir der Reflexion, ins Lächeln Maximum des Zaubers und der Ungezwungenheit angelegt! Also, es auch als, leichter wurde? Jetzt denken Sie allem nach, dass Sie ein Gutes haben. Wenn Sie nichts positiv in sich finden – erdenken Sie! Es wird unbedingt erscheinen. Sie haben den leichten Aufstieg empfunden – jetzt halten Sie im Kopf die frohen Gedanken fest und benehmen Sie sich entsprechend ihnen.
Die vorliegende Konzentration auf den positiven Qualitäten oder den erfolgreichen Schaffen hilft, die depressiven Überlegungen zu verdrängen, und immer wird Sie im Tonus halten.

8. Versuchen Sie unbedingt nicht, an Ihrem Beleidiger zu rächen
Es werden Sie sich nur schlechter machen. Dieses Prinzip folgt aus vorhergehend, d.h. die finsteren Gedanken, die die Möglichkeit zu vermiesen dem Konkurrenten verhätscheln, zu verletzen und es zu demütigen, wie nicht ihm, und zwar Ihnen seltsamerweise schaden. Wenn die guten und positiven Gedanken den Menschen über dem Joch der Lebensunordnung erhöhen, stecken von der Energie an, so schlagen in nicht die Abhängigkeiten vom Grund ihres Entstehens die psychischen Verwirrungen und nach den inneren Systemen der Organe schmerzhaft, die Störungen in ihrem ausgetesteten Mechanismus der Regelung herbeirufend. Sie können den bedauerlichen Neid fühlen, der Sie von innen zerfrisst, die unüberwindliche Bosheit, die Ihr herzliches-Gemäßsystem zu arbeiten leer zwingt, auf den Verschleiß zu erproben. Auf Ihrer Person wird die abstoßende Maske, die zu ändern es ist sehr kompliziert, und wenn schon gelingen wird – Umgebung vom Augenblick die Unaufrichtigkeit fühlen wird.

9. Halten Sie nur die Erfolge
Считайте только свои успехи Die Konzentration auf den Erfolgen lässt zu, das Niveau der Bedeutsamkeit, der Überzeugung in den Möglichkeiten zu vergrössern, hilft, weiter zu streben, die neuen Horizonte anzueignen. Hingegen wird, die Berücksichtigung der Unannehmlichkeiten den Willen und den Wunsch des Sieges über den Lebensumständen lahmlegen, was zur Passivität und den Neurosen bringt.

10. Seien sich Sie
Kopieren Sie anderen Menschen nicht, welche er nicht wäre. Wie es von uns viel ist ärgern sich auf sich: wem gefällt die Nase nicht, wem betrübt die Figur, und jemanden das unansehnliche Äußere – bei jedem Menschen wird sich der Komplex befinden, der das Leben sauer macht. Jemand wurde isnurjajet sich von den Diäten mit ganz des Lichtes, jemanden in sich geschlossen, und jemand träumt, dem berühmten Stern des Kinos oder des Führers der Rockmusik zu gehen. Der Götzen, nicht zu halten, jedoch aus irgendeinem Grunde bei der Errungenschaft der idealen Weise tritt die volle Befriedigung nicht. InfoAdvisor.net benachrichtigt, dass, versuchend, sich in diese Weise einzuleben, die fremden Gedanken und die Taten kopierend, werden Sie nur die innere Leere, doch es nicht anderes Ihnen eigene Leben fühlen.
Sich deshalb, um in der Harmonie mit sich zu befinden, und, also, die zweideutigen Situationen und die vergeblichen Nerven zu vermeiden ahmen Sie, die Gebärden anderer Menschen nicht nach, wie es die Brüder unsere kleiner – der Affe machen. Sie sind, um geboren worden das Leben zu wohnen und, nur Ihre individuellen Schaffen zu begehen.

11. Wenn Sie ungerecht kritisieren, scheitern Sie aller Wahrscheinlichkeit nach Ihnen nicht beneiden
Bevor sich und raskissat vom kritischen Ausspruch aufzuregen, analysieren Sie ruhig, als es herbeigerufen ist. Wenn Sie im Eifer der Emotionen und des Zorns nicht im Zustand nüchtern der überflüssigen etwas Minuten, sich schweigen Sie in der vorliegenden Situation, besser zu benehmen ist wird Ihnen die Zeit, sich gestatten und ein wenig zu sammeln, abzukühlen.

Außer den obenangeführten Weisen, den psychischen Zustand zu normalisieren es werden verschiedene Veranstaltungen solche, wie die aktiven Sportspiele, die gemochte Speise, penistaja das Bad, die Massage, das interessante Buch und andere helfen. Geschwächt zu werden, die Anstrengung manchmal einfach aufzuheben es ist doch wie bekannt notwendig, die Nervenzellen werden nicht wieder hergestellt!
Seien Sie gesund!
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Das Schach auf drei. Lenkte solche, wie auch im klassischen Schach.

Mental disorders, ch.2
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Mental disorders, ch.2

Scientists studied in detail influence on an organism of the injuring situation which causes changes in work of systems of an internal. By the first part of article you are already familiar with various mental disorders and their clinical manifestations. Here we will try to adumbrate to you about their treatment, including self-correction of mentality.
It is known that scientists studied in detail influence on an organism of the injuring situation which causes changes in work of systems of an internal. For example, if the person feels strong anger, the enormous amount of adrenaline which will organize all forces for fight against a stress comes to blood. The long stress can lead to diabetes, suppression of sexual desires, to a hypertension, and subsequently to bring to a stroke or a heart attack, that is why it is important to begin treatment in time, to liquidate the slightest manifestations of nervous breakdowns.
By the first part "Mental disorders, p.1" you are already familiar with various mental disorders and their clinical manifestations. Here we will try to adumbrate to you about their treatment, including about self-correction of mentality.

Treatment of mental disorders

Для лечения невротических расстройств используют седативные лекарства, обладающие успокаивающим эффектом The overall picture of treatment of mental disorders develops, proceeding from knowledge of a condition of the patient, an origin of a concrete disease taking into account the reasons which caused it and also that is very important, existence of a consent of the patient to treatment. In mild cases of neurosises and a depression, people understands the state and wishes recovery, in the others when the consciousness does not submit to the patient, appoint compulsory treatment up to hospitalization in psychiatric hospital.
For treatment of neurotic frustration use the sedative drugs having the calming effect. Carry tranquilizers, antidepressants, neuroleptics, psychostimulators, some compounds of bromine, influence which area to them – an emotional condition of the person and correction of mental disorders. Tranquilizers, as a rule, apply at a neurasthenia; for treatment of neurosis of persuasive states use a combination of antidepressants, tranquilizers and neuroleptics. Neuroleptics also apply and at therapy of such mental disorder as hysterical neurosis. For treatment of a depression, naturally, use antidepressants. At reception of the last it is necessary to remember that side effect of antidepressants is reduction in the rate of reaction therefore, accepting these preparations, it is necessary to refuse driving and performance of the work demanding high concentration of attention.
Natural medicines – herbs all of a known valerian, a pustyrnik also possess the calming action and help to stabilize differences of mood, a dream. Among other organic substances it is possible to call Corvalol or valocordin.
Природные лекарственные средства – травы всем известной валерианы, пустырника также обладают успокаивающим действием и помогают стабилизировать перепады настроения, сон InfoAdvisor.net purposely does not publish the scheme of treatment because preparations for treatment of mental disorders and their dose are appointed only by the doctor and according to the scheme which is accurately determined by it. He considers each individual case of course of symptoms, presence of others in parallel of the applied means and observes reaction of an organism of the patient to these or those structures of substances in drugs. If you decide to give or accept self-willedally any of means, you risk health, and maybe even life!
From the point of view of psychotherapy as soothing ways the correctional psychotherapy in combination with reception of those drugs which the attending physician appointed can be used. The psychotherapy is carried out by surely qualified doctor in the field, the psychiatrist, and the technique of carrying out sessions is discussed taking into account the violations demanded correction, sessions of psychotherapy can be as individual, group, and family. Though each type of carrying out pursues the aims and tasks, solves a certain circle of problems of nervous breakdowns, the most common goals are liquidation of the initial prerequisites which led the person to a disease or change of the relation to an illness. Autogenic training, suggestion, hypnosis is widely used, neurolinguistic programming is less often applied.

Self-correction of a mental state

Существуют также психологические способы коррекции, которые не требуют присутствия врача и их можно применять самому There are also psychological ways of correction which do not demand presence of the doctor and they can be applied most. They consist in formation of the correct and positive relation of the person to themselves and a surrounding situation in which he is time, its sober assessment of the situation and selection of the most acceptable ways of a solution at present. Effect of application rather high provided that you wish to preserve the psychological state and look for ways of overcoming of excessive concern, nervousness.
InfoAdvisor.net will give below those basic principles of self-correction thanks to which your life filled with excessive alarm will change in the opposite direction so that you will become quieter, learn to find pleasure in every day, irrespective of the difficult moments of your life. So:

1. Live in the present day
Do not cling to the past with all its failures, failures – it already behind and you not in forces to change an event. Freight of last mistakes has to be considered and forgotten not to torment today poor nerves. Forget also about future alarms – they too not in your power. As soon as you reject experiences of the past and the future, will be able to feel considerable sense of relief as thoughts of the present bring much less concern and serve as incentive to make only those affairs which the current time demands. As soon as you unload baggage of your tortures, will feel as it became simpler to treat life.

2. If you can execute affairs today, do not transfer them next day
Для вытеснения беспокойства из вашей жизни постарайтесь всегда находить важное дело, которое потребует от вас сосредоточения всех умственных и душевных сил For preservation of composure in a mad time trouble of the urgent affairs collecting every day, this tactics will rescue from a nervous breakdown. Often we refer to unwillingness something to do, we believe that we will make up for everything, and is closer by critical o'clock when it is necessary to hand over any work, feverishly we try to execute a heap of affairs. The result is clear: either low-quality work, or the broken transaction.

3. For replacement of concern from your life try to find always an important issue which will demand from you concentration of all intellectual and sincere forces
InfoAdvisor.net will explain it on a concrete example. In a family there were two misfortunes in a row – was lost two children the son and the daughter, the interval between death made year, there was still the third kid. The father was in a deep nervous shock, and nothing could bring him out of such state. Once the kid approached him and asked: "The father, make to me the boat!". Construction of the boat took some days, and he with surprise found out that sharpness of a grief slowly began to weaken. After the boat one more ship, some tell-tales was constructed. Imperceptibly for himself the father found out that cheerfully laughs together with the younger son, pottering with toys.
So intensive inclusion in activity helped the father to come out without serious consequences a dangerous state, to avoid threat of nervous exhaustion.

4. Trifles do not cost your experiences
Do not spend the feelings and emotions for insignificant annoying inconveniences or problems. For example, instead of being boiled on the fact that your husband again did not turn off the light in a hall, switch off it, silently, without claims.

5. For an assessment of unpleasant events always ask yourself a question: what probability, what they will concern me?
Under the law of large numbers, the probability there to appear is, as a rule, quite low. This thought will give you courage and hope to get to bigger percent with happy end. If are upset, up to a panic, it is very possible that in a temper will do still a heap of irreparable acts that will automatically increase probability of a tragic outcome of the drama.

6. Learn to accept turns of destiny
Учитесь принимать повороты судьбы If you not in forces to change circumstances though made everything that depended on you, admit its inevitability. Such recognition and the corresponding moral preparation will give you certain chances quietly to consider the current situation and to find the best option of an exit from an unpleasant situation. Remember that the way to freedom already consists in self-control.
One person spoke: "I will transfer everything, except sight loss". Time went, to it was executed seventy as suddenly he noticed that cannot distinguish subjects any more. Sight left it soon, but it did not lose strength of mind. Having undergone a set of operations, he learned to rejoice to the slightest progress, each weak ray which his eyes could apprehend. He became the irreplaceable friend for those who was in a similar situation. Helping another to overcome test of destiny, morally it became stronger. Needed it, and the consciousness of the usefulness fine helped to transfer the shortcoming. If he allowed an illness to win against himself, it in addition would catch long ago a mental disorder.

7. Behave joyfully!
Ведите себя радостно Long ago it is noticed that our external state is interconnected with internal experiences, alarms, fears or pleasure. Our person – the indicator of warm thoughts, and eyes, apparently, speak besides our will about feelings. If you are concerned, at you the internal tension which holds down the movements of a body grows, a mimicry and a look becomes stone, disturbing. To remove it, become in front of the mirror in what you would not be a state, mentally and physically relax all tight muscles of the person and a body, quietly move hands here and there, the humeral case bend forward and be unbent in a free pose. We expose a breast forward, shoulders back, the stomach is gathered in – and … we smile to the reflection, having enclosed in a smile a maximum of the charm and ease! Well and how, it became easier? Now think of everything that you have a good. If do not find anything positive in yourself – think up! It surely will appear. You felt easy rise – now keep joyful thoughts in the head and behave according to them.
This concentration on merits or successful affairs helps to force out depressive reflections, and will always keep you in a tone.

8. Do not try to revenge your offender surely
You to yourself will only make it worse. This principle follows from previous, i.e. the gloomy thoughts cherishing opportunity to salt to the rival to offend and humiliate it, strangely enough harm not to it, namely you. If kind and positive thoughts ennoble the person over oppression of everyday disorders, infect with energy, mental disorders in not dependence on the reason of their emergence painfully strike and on internal systems of bodies, causing failures in their debugged regulation mechanism. You can feel the annoying envy corroding you from within to test the irresistible rage forcing your cardiovascular system to idle, on wear. On your face there will be a repellent mask, to change which very difficult and even if it will be possible – people around an instant will feel insincerity.

9. Consider only the progress
Считайте только свои успехи Concentration on the udacha allows to increase the level of the importance, confidence in the opportunities, helps to aspire further, to master the new horizons. On the contrary, the accounting of troubles will paralyze will and desire of a victory over everyday circumstances that results in passivity and neurosises.

10. Be oneself
Do not copy other person what he would not be. As much from us become angry about themselves: to whom the nose is not pleasant to whom the figure, and afflicts someone ordinary-looking appearance – each person will have the complex which makes the life miserable. Someone exhausts himself with diets from all over the world, someone became reserved, and someone dreams to resemble the well-known star of cinema or the leader of rock music. Not to consider idols, however for some reason at achievement of an ideal image there does not come the full satisfaction. InfoAdvisor.net warns that, trying to get used to this image, copying foreign thoughts and acts, you will feel only internal emptiness, after all it other life not peculiar to you.
Therefore to be in harmony with itself, and, therefore, to avoid ambiguous situations and vain nerves, do not imitate grimaces of other people as it is done by dumb animals – monkeys. You were born to live the life and to make only your individual affairs.

11. If you are criticized unfairly, be not upset, most likely, you are envied
Before worrying and becoming limp from the critical statement, quietly analyse, than it is caused. If you in the heat of emotions and anger are not able to behave soberly in this situation, keep silent excess some minutes is will allow you time to collect the thoughts better and to cool down a little.

Except the above-stated ways, various actions such as active sports, favourite dish, foamy bathtub, massage, interesting book and others will help to normalize a mental state. It is just necessary to relax, remove stress sometimes, after all, as we know, nervous cages are not restored!
Good luck!
Read also
New articles
It is interesting

Chess for three. Rules same, as well as in classical chess.