Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie   Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Plusse und die Minus kaiser- die Schnitte

Heute bieten immer häufiger die Ärzte den zukünftigen Muttis an, das Kind mit der Hilfe kaiser- die Schnitte zu gebären. Solche Prozedur empfehlen bei den möglichen Risiken für die Gesundheit, wie für die Gebärende, als auch für das Kind. Aber nicht gehen die selten schwangeren Frauen auf diese Operation aus eigenem Antrieb, in solcher Weise der Geburt des Kleinen nur die positiven Seiten sehend.

Der Kaiserschnitt ist polosnaja die Operation, mit deren Hilfe aus der Bauchhöhle der Frau das Kind erreichen. In der modernen Welt ist diese Prozedur sehr verbreitet – nach gegeben laufen die Statistiker zu ihr ungefähr in 40 % der Fälle herbei. Es ist wichtig, zu bemerken, dass diese Methode des Erscheinens auf das Licht der Kleinkinder die Leben Tausenden Frauen und der Kinder gerettet hat und hat die bedeutende Rolle in der Kürzung der Sterblichkeit während der Geburt gespielt. Jedoch hat wie auch eine beliebige Operation, den Kaiserschnitt die Risiken und die potentiellen Komplikationen. Deshalb, wenn Sie keine Aussagen zur vorliegenden Operation haben, es ist nötig sorgfältig allen "für" und "gegen" kaiser- die Schnitte abzuwiegen.

Dass man vom Kaiserschnitt wissen muss

Erstes, dass jede Frau vor der Prozedur kaiser- die Schnitte bestimmen soll ist eine Methode der Anästhesie. Für die vorliegende Operation existiert drei Arten der Narkose. Einer von ihnen – allgemein. Bei dieser Anästhesie verliert die Gebärende nach der medikamentösen Einwirkung die Sensibilität vollständig und geht in die Bewusstlosigkeit ein. Die folgende Art der Narkose – epiduralnyj. Ihr Sinn besteht darin, was der Frau vor der Geburt in epiduralnoje den Raum zwischen poswonkami mächtig anestetik einführen. Dabei geschieht der volle Verlust der Sensibilität des unteren Teiles des Rumpfes, aber die Gebärende bleibt im vollen Bewusstsein für die Zeit der ganzen Operation. Und die dritte Art des Anästhesierens – spinalnyj oder spinnomosgowoj. Bei dieser Narkose anestetik wird in podpautinnoje der Raum zwischen poswonkami eingeführt. Der Effekt wird selb, dass auch bei epiduralnom die Narkose beobachtet. Jede dieser Methoden der Betäubung hat die Vorteile und die Mängel, die Noblesse die jede zukünftige Mutter soll, aber doch soll das letzte Wort über die Auswahl dieser oder jener Anästhesie hinter dem Arzt bleiben.

Zur Zeit kaiser- die Schnitte verwirklicht der Arzt zwei Schnitte: die erste Durchtrennung – der abdominalen Wand (die Haut, des Fettes und der begleitenden Stoffe), zweites – matki. Dabei können die Schnitte senkrecht sein oder horizontal, manchmal wird ihre Reihenfolge gebraucht. Obwohl die horizontale Naht mehr ästhetisch wird, wird senkrecht zulassen, die Frucht schneller und sicherer für den Kleinen herauszuziehen. Nach Abschluss der Operation InfoAdvisor.net empfiehlt, beim Arzt, welche Durchtrennungen waren, doch es, gewiß zu erkennen, wird Ihnen bei der Planung der folgenden Geburt nützlich sein.

Nach dem Schnitt der Bauchhöhle und matki zieht der Arzt otsassywajet okoloplodnyje des Wassers den Kleinen eben heraus. Wenn sich die Frau unter epiduralnoj oder spinalnoj anastesijej zu befinden, verwenden das Kind der Brust der Mutter, damit er die erste Mikroflora bekommen konnte. Wenn der Frau Operation unter der allgemeinen Narkose machen, wird das Auflegen des Kleinen zum Vater gebraucht, den zu dieser Veranstaltung im Voraus vorbereitet haben. Weiter senden den Neugeborenen auf alle nach der Geburt notwendigen Prozeduren ab: protschistku der Höhlen des Mundes und der Nase von der überflüssigen Flüssigkeit und dem Schleim, die Abreibung und die Einschätzung nach der Skala Apgar. Zu dieser Zeit entfernen der frischgebackenen Mutter die Plazenta manuell. Nach dieser Prozedur der Gebärende nähen matku und die Bauchhöhle vom chirurgischen Faden zu, der vor dem Auszug aus dem Entbindungsheim entfernt sein wird. Insgesamt nimmt die Operation nicht mehr als 30-45 Minuten gewöhnlich ein.

Die Ärzte teilen den planmässigen und Extrakaiserschnitt. Auf den ersten von ihnen bereiten sich beizeiten vor, und die schwangere Frau hospitalisieren eine Woche vor der vermuteten Geburt gewöhnlich. Die Aussagen zu planmässig kessarewu dem Schnitt:

  • Das enge Becken der schwangeren Frau;
  • Die Entzündung jaitschnikow;
  • Das Myom matki;
  • Die Deformation der Knochen des Beckens;
  • Das Vorhandensein sofort einiger Früchte;
  • Die starke Kurzsichtigkeit u.a.

Zur Extraoperation laufe ich in die Fälle des Entstehens der Probleme während der Stammtätigkeit herbei. Die Aussagen zu sonder- kessarewu dem Schnitt:

  • Eine langwierige Geburt, in die die Progressionen (distozija nicht beobachtet wird);
  • jagoditschnoje die Lage der Frucht;
  • Der Bruch matki;
  • Die Hypertonie und tachikardija;
  • otslojka die Plazenten;
  • gipoksija der Frucht;
  • Der Ausfall der Nabelschnur;
  • Das große Gewicht des Kindes (> 4000 Gramm);
  • pupotschnyje die Anomalien des Gehirns u.a.

Die Plusse kaiser- die Schnitte

Gewiß, einer der größten Vorteile kaiser- die Schnitte ist, dass auch die Gebärende und das Kind in der vollen Sicherheit von jenen Problemen werden, die während der natürlichen Geburt entstehen könnten. So, werden Sie und Ihr Kleine vom traurigen Ausgang "versichert sein". Außerdem erprobt die Frau die besondere Unruhe und den Stress nach der Beziehung der schwierigen Geburt nicht, doch sinken die Risiken für die Gesundheit des Kleinen und Mutti wesentlich. Dazu, wenn gibt es die medizinischen Aussagen zu kessarewu dem Schnitt jener, unbedingt, über die Plusse und die Minus der vorliegenden Operation, denken muss es nicht.

Einige Frauen bevorzugen den Kaiserschnitt der natürlichen Geburt wegen der Kränklichkeit während zweiter. Die Geburt des Kindes für jede Frau ist maloprijatnym eine Erfahrung, die die langen Stunden der erschöpfenden Kämpfe einschließen kann. Ist bei den Gebärenden nicht selten es entstehen die Bruche und verschiedene Beschädigungen der Scheide, die vom heftigen Schmerz auch begleitet werden. Bei der Prozedur kaiser- die Schnitte bleiben die sexuellen Wege nicht berührt, die Frau fügt der Bemühungen gar nicht bei, um das Kind hinauszustoßen, und die Geburt geht schmerzlos. Auch werden dank dem, dass motschepolowaja das System in der vorigen Art der Frau bleibt im Folgenden die Probleme mit dem intimen Leben und der sexuellen Dysfunktion in die ersten Monate nach der Geburt des Kleinen nicht.

Noch ein Plus kaiser- die Schnitte ist, dass die Frau die Zeit der Geburt des Kindes kontrollieren kann. Oft kommt es so vor dass die Gebärenden die ersten Merkmale zur natürlichen Geburt von den Wochen erwartend "sitzen" die Häuser, dabei nirgendwohin den Mann nicht entlassend. Von der Unwissenheit stehen sie die ständige Angst und der Stress aus. Und manchmal geschehen und gar die feinfühligen Situationen, wenn okoloplodnyje des Wassers beginnen, am öffentlichen Ort auch dann die zukünftigen Muttis wegzugehen erproben die gegenwärtige Panik. Die Prozedur kaiser- die Schnitte lässt zu, dieser unangenehmen Ereignisse, und außerdem, sogar zu vermeiden, einen bestimmten Tag für das Erscheinen auf das Licht des Kleinen zu wählen.

Ein großer Vorteil ist auch die Flüchtigkeit der Geburt des Kindes mittels kaiser- die Schnitte. Wie höher, die Operation nur 30-45 Minuten dauert, kann die natürliche Geburt in der Strömung einiger Stunden verlaufen, kann dabei die Frau nicht nur die kränklichen Kämpfe, sondern auch die Verlegenheit fühlen. Doch ist in der Stammkammer immer das zahlreiche Personal anwesend, das auf das Durchfließen des Stammprozesses ständig folgen wird. Manchmal, solche Aufmerksamkeit ruft das Unbehagen bei den Gebärenden und der unangenehmen Erinnerungen im Folgenden herbei.

Und ohne Zweifeln, die wichtigsten Vorteile kaiser- die Schnitte darin, dass das Kind vollständig obesopassen von den Verletzungen, die beim Durchgang das Vakuum-ekstrakzii und die Stammwege bekommen sind. Außerdem er wird die Hypoxie und andere ernste Probleme für die Gesundheit des Kleinen gewährleistet nicht bekommen, die zur Zeit entstehen können sind der Geburt natürlich.

Außerdem, wie die Praxis "kessarjata" um vieles ruhiger als Altersgenossen vorführt, die vom natürlichen Weg geboren sind. Diese Nuance wissenschaftlich ist nicht bewiesen, aber glückliche Muttis nach den soziologischen mit ihnen durchgeführten Umfragen bestätigen diese Tatsache.

Die Minus kaiser- die Schnitte

Auf dem Hintergrund der unwiderlegbaren Vorteile kaiser- die Schnitte gibt es auch die große Reihe der Mängel dieser Weise des Erscheinens auf das Licht der Kleinkinder. Wegen dieser Minus zwischen den Ärzten noch viel Jahre wird der Streit über den Nutzen und den Schaden kaiser- die Schnitte geschärft. Einige ihnen bringen die Vorschläge das sogar vor, um der Durchführung der Operation den Frauen ohne besonder darauf der medizinischen Gründungen zu verbieten.

Eines der Risiken kaiser- die Schnitte besteht darin, dass die Ärzte mit der Frist der Schwangerschaft und der Kleine gezählt werden können, etwas früher das Licht der Welt zu erblicken, als es notwendig ist. Es bedroht mit den Problemen mit der Gesundheit des Kindes im kindlichen Alter und mit dem Rückstand in der Entwicklung. Außerdem gibt es die Möglichkeit, dass der Arzt, matku zerschneidend, verletzt das Kind, obwohl solches äußerst selten vorkommt.

Einige Risiken existieren und für die Mutter. Vor allem, sie sind damit, dass bei der Operation verbunden, eine bestimmte Dosis anestetika eingeführt zu werden. Sie kann die allergischen Reaktionen, die Entzündung der Lungen oder den niedrigen Blutdruck herbeirufen. Nach der Unterbrechung der Handlung der Narkose der Gebärende können die Schwindel, den Kopfschmerz, die Übelkeit und das Unwohlsein erproben. Der moralische Zustand frischgebackener Mutti nach kaiser- die Schnitte wünscht den Besten auch. Viele Frauen erproben das Gefühl der Unvollendetheit geschehend und der Entfremdung vom Kind. Außerdem muss sich die Gebärende gehend durch die Operation nicht nur um das Kleinkind sorgen, sondern auch, die Wunde heilen. Wegen seiner bei den Frauen poslerodowaja entsteht die Depression und die Verschlechterung des psychischen Zustandes oft. Im Allgemeinen, die Wiederherstellung der Gebärende nach der Operation ist ein langwieriger und komplizierter Prozess, der von Mutti der Kraft und des Extraktes fordert.

Die vorliegende Operation hat die Mängel und für das Kleinkind. Vor allem sind sie damit verbunden, dass das Kind der natürliche Weg der Geburt nicht zurücklegt bekommt eine bestimmte Anpassung nicht. Bei "kessarjat" die Kennziffern nach der Skala Apgar immer ist niedriger, als bei detok es, die die gelegte Etappe der Geburt gegangen sind. Es ist mit der Anästhesie direkt verbunden, doch beeinflusst sie nicht nur Mutti, sondern auch auf das Kind.

Und es ist nötig doch nicht zu vergessen, dass die Geburt des Kindes ein äußerst individueller Prozess ist. Einige können nach der natürlichen Geburt von den Wochen nicht "weggehen", und einige, die durch die Operation gegangen sind fühlen sich, sehr gut schon durch etwas Tage. Jemand erholt sich schneller, jemand langsamer, die Hauptsache, dass Sie den größten Schatz im Leben – des Kindes bekommen haben. Ungeachtet aller Vorteile und der Mängel kaiser- die Schnitte – wie das Kind zu gebären, nur Ihnen zu wählen. InfoAdvisor.net empfiehlt, verschiedenen Geschichten nicht zuzuhören, die mit dieser Operation verbunden sind, und, nur dem Arzt anzuvertrauen.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die längste Limousine in der Welt - 30 mit der Hälfte der Meter. Es hat Jay Orberg (Jay Ohrberg) aus der Stadt B±rbenk in Kalifornien entworfen. Das Auto ist mit 26 Rädern und zwei Kabinen (eine vorn und andere hinten) ausgestattet. Man kann für verschiedene Veranstaltungen mieten.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Pluses and minuses of Cesarean section

Today in increasing frequency to future mummies doctors suggest to give birth to the child by means of Cesarean section. Such procedure is recommended at possible risks for health, both for the woman in labor, and for the child. But not seldom pregnant women go for this operation voluntarily, seeing in such way of the birth of the kid only positive sides.

Cesarean section is a band operation by means of which of an abdominal cavity of the woman get the child. This procedure is very widespread in the modern world – on statistical data to it resort approximately in 40% of cases. It is important to note that this method of birth of babies saved lives to thousands of women and children and played a significant role in mortality reduction at the time of delivery. However, as well as any operation, Cesarean section has the risks and potential complications. Therefore if you have no indications to this operation, it is necessary to weigh all pros and cons of Cesarean section carefully.

That it is necessary to know about Cesarean section

The first that each woman before procedure of Cesarean section has to define is a method of anesthesia. For this operation there are three types of an anesthesia. One of them – the general. At this anesthesia the woman in labor after medicamentous influence completely loses sensitivity and enters an unconsciousness. The following type of an anesthesia – epiduralny. Its sense is that to the woman before childbirth between vertebras enter powerful anesthetic into epiduralny space. Thus there is a total loss of sensitivity of the lower part of a trunk, but the woman in labor remains in full consciousness for the period of all operation. And the third type of anesthetization – spinal or spinal. At this anesthesia anesthetic is entered into subweb space between vertebras. The effect is observed the same, as at an epiduralny anesthesia. Each of these methods of anesthesia has the advantages and shortcomings, the nobility which has to each future mother, but nevertheless the last word about a choice of this or that anesthesia has to remain for the doctor.

During Cesarean section the doctor carries out two sections: the first section – a belly wall (skin, fat and the accompanying fabrics), the second – a uterus. Thus cuts can be vertical or horizontal, their alternation sometimes practices. Though the horizontal seam will be more esthetic, vertical will allow to take a fruit quicker and more safely for the kid. On the end of the operation InfoAdvisor.net recommends to learn from the doctor which sections were, after all it, undoubtedly, it is useful to you when planning the following childbirth.

After a section of an abdominal cavity and a uterus the doctor sucks away amniotic waters and takes the kid. If the woman to be under an epiduralny or spinal anasteziya, the child put to mother's breast that he could receive the first microflora. If do to the woman operation under the general anesthesia, applying of the kid to the father who was prepared for this action in advance practices. Further the newborn is sent for all procedures, necessary after the birth: a clearing of oral cavities and a nose from excess liquid and slime, rubdown and an assessment on a scale Apgar. At this time newly made mother manually delete a placenta. After this procedure to the woman in labor sew up a uterus and an abdominal cavity with a surgical thread which will be removed before an extract from maternity hospital. In general operation usually takes no more than 30-45 minutes.

Doctors divide planned and emergency Cesarean section. Prepare for the first of them beforehand, and usually hospitalize the pregnant woman one week prior to estimated childbirth. Indications to planned Cesarean section:

  • narrow basin of the pregnant woman;
  • inflammation of ovaries;
  • uterus myoma;
  • deformation of bones of a basin;
  • existence at once several fruits;
  • strong short-sightedness, etc.

I resort to the emergency operation in cases of emergence of problems during patrimonial activity. Indications to the emergency Cesarean section:

  • long childbirth in which it is not observed progressions (distotion);
  • buttock provision of a fruit;
  • rupture of a uterus;
  • hypertension and tachycardia;
  • otsloyka of a placenta;
  • fruit hypoxia;
  • loss of an umbilical cord;
  • big weight of the child (> 4000 grams);
  • umbilical anomalies of a brain, etc.

Pluses of Cesarean section

Undoubtedly, one of the biggest advantages of Cesarean section is that, as the woman in labor and the child will be in perfect security from those problems which could arise during natural childbirth. So, you and your kid will "be insured" from a sad outcome. Besides, the woman does not feel special concern and a stress on the relation of difficult childbirth, after all risks for health of the kid and mummy considerably decrease. Besides, if there are medical indications to Cesarean section that, certainly, it is not necessary to think of pluses and minuses of this operation.

Some women prefer Cesarean section to natural childbirth because of morbidity during the second. The child's birth for each woman is not palatable experience which can include long hours of wearisome fights. Not seldom women in labor have gaps and various injuries of a vagina which are also followed by burning pain. At procedure of Cesarean section sexual ways remain not touched, the woman does not make efforts at all to push out the child, and childbirth is painless. Also thanks to that the urinogenital system remains in the previous form the woman will have further no problems with intimate life and sexual dysfunction in the first months after the birth of the kid.

One more plus of Cesarean section is that the woman can control time of the birth of the child. Often happens so that the woman in labor expecting the first signs by the natural birth for weeks houses "stay" without releasing thus anywhere the husband. From ignorance they feel constant fear and a stress. And sometimes there are at all delicate situations when amniotic waters start departing in a public place and then future mummies test the real panic. Procedure of Cesarean section allows to avoid all these unpleasant events, and moreover, even to choose a certain day for birth of the kid.

Big advantage is also rapidity of the birth of the child by means of Cesarean section. As it was mentioned above, operation lasts only 30-45 minutes, natural childbirth can proceed within several hours, thus the woman can feel not only painful contractions, but also confusion. After all at patrimonial chamber always there is a numerous personnel which will constantly watch course of patrimonial process. Sometimes, such attention causes discomfort in women in labor and unpleasant memoirs further.

And without doubts, the most important advantages of Cesarean section that the child is completely secured from the injuries got when passing vacuum extraction and patrimonial ways. Besides he with guarantee will not receive oxygen starvation and other serious problems to health of the kid which can arise in time are natural childbirth.

Moreover, as practice "C-section babies" much more quietly than the contemporaries born in the natural way shows. This nuance is scientifically not proved, but happy mummies after the sociological surveys conducted with them confirm this fact.

Minuses of Cesarean section

Against incontestable advantages of Cesarean section there is also big number of shortcomings of this way of birth of babies. Because of these minuses between doctors many years dispute on advantage and harm of Cesarean section is sharpened. Some of them even make proposals on forbidding carrying out operation to women without the medical bases, special on that.

One of risks of Cesarean section is that doctors can miscalculate with the term of pregnancy and the kid to be born slightly earlier, than it is necessary. It threatens with problems with health of the child at infantile age and with lag in development. Besides, there is an opportunity that the doctor, cutting a uterus, injures the child though such happens extremely seldom.

Some risks exist and for mother. First of all, they are connected with that at operation to be entered a certain dose of anesthetic. It can cause allergic reactions, pneumonia or a low blood pressure. After cancellation of an anesthesia of the woman in labor can feel dizzinesses, a headache, nausea and an indisposition. The morale of newly made mummy after Cesarean section also wishes the best. Many women have feeling of incompleteness of the events and alienation from the child. Besides, the woman in labor who passed through operation should care not only of the baby, but also to heal the wound. Because of it women often have a postnatal depression and deterioration of a mental state. Generally, recovery of the woman in labor after operation is a long and difficult process which demands from mummy of force and endurance.

This operation has the shortcomings and for the baby. First of all they are connected with that the child does not pass a natural way of the birth and does not receive a certain adaptation. At "C-section babies" indicators on a scale Apgar is always lower, than at children who passed the put birth stage. It is directly connected with anesthesia, after all it influences not only mummy, but also the child.

And still it is worth to remember that the birth of the child is especially individual process. Some after natural childbirth cannot "depart" for weeks, and some which passed through operation, perfectly feel in some days. Someone recovers quicker, someone more slowly, the main thing that you received the biggest treasure in life – the child. Despite all advantages and shortcomings of Cesarean section – how to give birth to the child to choose only to you. InfoAdvisor.net recommends not to listen to various stories connected with this operation, and to trust only the doctor.

Read also
New articles
It is interesting

The longest limousine in the world - 30 and a half meters. It was designed by Jay Orberg (Jay Ohrberg) from the city of Byorbenk in California. The car is equipped with 26 wheels and two cabins (one in front and another behind). It is possible to rent for various actions.