Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung   Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Anwendung probiotikow und prebiotikow

Es ist bewiesen, dass die Mikroflora des Darms die gute Hälfte der Immunität gewährleistet, schafft die natürliche Barriere für die krankheitserregenden Bakterien. Außer ihm übernehmen sie die aktive Beteiligung am Verdauen der Nahrung, die Synthese der Vitamine, die Neutralisation der Toxine, schützen die Käfige des Darms vor der Wiedergeburt. Die Bedeutung probiotikow zu unterschätzen es ist unmöglich – sie sind fähig, sogar die Viren zu zerstören.
Über sie haben ganz vor kurzem angesprochen. Jetzt kann man in einem beliebigen Supermarkt molotschnokislyje die Erzeugnisse mit probiotikami, und in einer beliebigen Apotheke – speziell sakwaski finden. Ob So probiotiki nützlich sind, wird InfoAdvisor.net erzählen.

Was ist probiotik

Применение пробиотиков и пребиотиков Probiotiki sind Mikroorganismen, freundlich dem Menschen (in der Übersetzung bezeichnen "für das Leben»). Es können und die Bakterie, und sogar einige Pilze sein. Die Gelehrten betrachten eine Zusammenarbeit der Mikroorganismen wie die natürliche Schutzbarriere, die in den Organismus des Menschen "eingebaut ist". Aber so war es nicht immer. Im Laufe von einer bestimmten Zeit konnten die Gelehrten die wahrhafte Bestimmung der Mikroflora nicht verstehen und sogar versuchten mit ihr, zu kämpfen. Daraufhin brachte "die Keimfreiheit" zur aktiven Vermehrung verschiedener schädlicher Bakterien und, wie die Untersuchung, zur Verschlechterung der Gesundheit des Menschen. Der Organismus wurde schutzlos vor einer beliebigen Krankheit, einschließlich vor solchem ernsten Leiden wie der Krebs. Es ist bewiesen, dass die Mikroflora des Darms die gute Hälfte der Immunität gewährleistet, schafft die natürliche Barriere für die krankheitserregenden Bakterien (gestattet ihnen nicht, sich fortzupflanzen). Außer ihm übernehmen sie die aktive Beteiligung am Verdauen der Nahrung, die Synthese der Vitamine, die Neutralisation der Toxine, schützen die Käfige des Darms vor der Wiedergeburt.
Die Bedeutung probiotikow zu unterschätzen es ist unmöglich – sie sind fähig, sogar die Viren zu zerstören, vor denen die Antibiotika kraftlos sind.

Wenn probiotiki zu übernehmen

Am Verstoß der Mikroflora des Darms leidet tatsächlich die ganze Bevölkerung der Erde. Die schlechte Ökologie, eine minderwertige Ernährung, die Stresse, bringt die Aufnahme der Antibiotika und sulfanilamidow zum vollen oder Teilniedergang probiotikow. Wenn Sie oft nervös sind, schlafen Sie sich nicht aus, es ist unregelmässig Sie ernähren sich "auf dem Lauf», sind aus der Reise zurückgekehrt oder haben die Erkältung verlegt, ist nötig es für die Mikroflora zu sorgen.

Strittig disbakterios

Применение пробиотиков и пребиотиков Obwohl die westliche Medizin die Diagnose "disbakterios" nicht anerkennt, haben uns spezielle Analysen sogar. Gestatten Sie, diesen Terminus wie den Titel der Situation zu betrachten, wenn die freundliche Mikroflora des Darms stafilokokkami, sinegnojnoj vom Stäbchen, gribkami verdrängt wird. Von ihm können das Unbehagen des Darms, diareja, die Schmerzen im Bauchfell zeugen. Bei disbakteriose kann und die Blähung des Bauches, und sogar pokalywanija innerhalb seiner entstehen. In der vorliegenden Situation bekommen Sie die nötige Zahl der Vitamine und der Mikroelemente nicht, es wird der Stoffwechsel verletzt, und die pathogene Mikroflora ist sogar fähig, epiteli die Därme zu beschädigen und, ins Gemäßflußbett zu geraten. Die Folgen können verschiedenst sein. Beim Verstoß der Mikroflora wird der Organismus von den bakteriellen Toxinen stark geschwächt. Und es werden die allergischen Reaktionen allmählich gezeigt. Aller kann atopitscheskim von der Hautentzündung und sehr komplizierten Formen des Bronchialasthmas zu Ende gehen. Die Überprüfung auf disbakterios gehen es muss sowohl den Hypertonikern, als auch den Menschen mit der Entzündung der Gelenke, und, wer am überflüssigen Gewicht leidet. Aller wegen des verletzten Stoffwechsels, der vom Mangel der Vitamine und die Mikroelemente provoziert ist.

Wie die Mikroflora zu erneuern

Применение пробиотиков и пребиотиков Wenn Ihre Befürchtungen auch Ihnen bestätigt wurden haben "disbakterios" diagnostiziert, verzweifeln Sie nicht. Jetzt ist es wichtig von neuem, den Darm von den nützlichen Mikroorganismen zu besiedeln. Aber das Problem darin, was nur 10 % der Bakterien aus der ausgetrunkenen Kapsel oder kislomolotschnych der Lebensmittel den Bestimmungsort – des Darms erreichen. Übrig kommen unter der Einwirkung des Magensaftes um. Damit sich das standhaft 10 % im Darm eingelebt haben, sind prebiotiki nötig. Es nicht die Mikroorganismen, und die Lebensmittel ihrer Lebenstätigkeit, deshalb ist der Magensaft von ihm nicht furchtbar. Sie "bereiten den Boden" für die Entwicklung und die Vermehrung probiotikow vor. Wie Sie sehen, die Behandlung soll komplex sein, diesem wird es besser sein, wenn den Kurs Ihr behandelnder Arzt bilden wird.
Wie wir die existierende nützliche Mikroflora schützen können? Sich zu bemühen, die Stresse zu vermeiden, die qualitative Nahrung anzuwenden, sich und … jeden Tag auszuschlafen, 250-300 ml des Kefirs oder jogurta auszutrinken.

Wie gegenwärtig probiotik zu wählen

Применение пробиотиков и пребиотиков In letzter Zeit versprechen von den Bildschirmen des Fernsehers uns die Sorge um die Immunität die Produzenten verschiedene kislomolotschnych der Lebensmittel. Den Werbeversprechen zu glauben kostet nicht, man muss lernen, wirklich "richtig" probiotiki zu wählen.
Bei der Auswahl jogurta oder des Kefirs lesen Sie den Bestand aufmerksam. Auf dem Etikett sollen die Vermerke darüber sein, dass das Produkt natürlich ist und enthält die lebendigen Bakterien (Lactobacillus Casei Imunitass, Streptococcus thermophilus, Lactobacillus bulgaricus, Bifidobacterium ActiRegularis). Und es wenn auf dem Etikett das Wort "probiotiki" gibt, so ist es besser, solchen jogurt – darin den erhöhten Inhalt der nützlichen Mikroorganismen zu kaufen. Kaufen Sie nur frischest molotschnokislyje die Lebensmittel – probiotiki für etwas Tage kommen unter der Einwirkung der Milchsäure um, die selbst und produzieren.
Betreffs dessen probiotikow, die in der Apotheke verkauft werden, so ist es am besten, die Präparate in den Kapseln zu wählen. Es ist wichtig, dass in der Inhaltsangabe die Präzisierung ist, dass die Kapsel zur Säure standfest ist und löst sich nicht früher als durch 3-4 Stunden auf. Nur werden so aller probiotiki den Bestimmungsort erreichen.
Infolge einer unabhängigen Expertise, nur ein Präparat Bifiform konnte kisloustojtschiwoj mit der Kapsel prahlen. Und angepreister Lineks "lieferte" in den Darm nur 1 % der Bakterien. Ist glaube danach der Werbung.
Zum Wort, zu sagen, im Magen klein detok ist es die neutrale Umgebung praktisch, deshalb die Frage "der Lebensfähigkeit" probiotikow so kostet scharf nicht.
Anlässlich des Nutzens und der richtigen Anwendung probiotikow gehen die Diskussionen unter den gelehrten Männern bis jetzt. Es ist zur Zeit bewiesen, dass der optimale Heileffekt bei der gleichzeitigen Aufnahme probiotikow und prebiotikow beobachtet wird. Wenn es die Heilformen auf Empfehlung des Arztes anzuwenden ist nötig, so werden für die Prophylaxe "selbstgemacht" molotschnokislyje die Lebensmittel sehr gut herankommen. Die Leser MirCowetow können sie und zu Hause, aufgrund der abgekochten Milch und speziell sakwassok vollkommen vorbereiten. Die Letzten kommen verschiedenst vor – aller hängt von der Zahl der Arten probiotikow, aufgenommen in den Bestand ab.
Aus der persönlichen Erfahrung will ich sakwaski «Vivo» empfehlen. Sie erzeugen in Kiew, und verkaufen in einer beliebigen Apotheke. Mir gefällt "Simbilakt" sehr – er leistet den Heileffekt, sehr angenehm nach Geschmack, nicht der Schleimkonsistenz, des angenehmen säuerlichen Geschmacks. Mit seiner Hilfe "haben" wir für drei Wochen den Darm dem Kind nach der Operation erneuert". Bulgarisch sakwaski auf meinen Geschmack gortschat, ein wenig dickflüssig nach der Konsistenz.
Häuslich jogurt essen man kann mit dem Honig oder von ihm die Salate zurechtmachen. Die Haltbarkeitsdauer – 5 Tage. Übrigens leben probiotiki in der süßen Umgebung, deshalb die süßen Ladenpürees für die Kinder – der einfach leckere Nachtisch nicht. Es ist besser, die Familienangehörigen häuslich kislomolotschnymi von den Lebensmitteln – sowohl in der Qualität zu füttern, als auch im Heileffekt werden Sie überzeugt sein.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der norwegische Hammel hat die Schafe gesehen und wollte die Hecke überspringen, aber wurde an das Tau gestoßen, das die Säule auf dem Abhang festhält. Versuchend, befreit zu werden, ist nach dem Tau nach unten hinuntergekrochen und hat sich auf der Höhe 5-6 Meter gehangen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Application of probiotics and prebiotics

It is proved that intestinal microflora provides an immunity good few, creates a natural barrier to pathogenic bacteria. In addition they take active part in digestion of food, synthesis of vitamins, neutralizations of toxins, protect cells of intestines from regeneration. It is impossible to underestimate value of probiotics – they are capable to destroy even viruses.
About them started talking quite recently. Now in any supermarket it is possible to find lactic products with a probiotics, and in any drugstore – special ferments. Whether a probiotics is so useful, will tell InfoAdvisor.net.

What is the probiotic

Применение пробиотиков и пребиотиков Probiotics is microorganisms, friendly to the person (in translation designate "for life"). It can be also bacteria, and even some mushrooms. Scientists consider the commonwealth of microorganisms as the natural protective barrier which is "built in" a human body. But so was not always. For some time scientists could not understand true purpose of microflora and even tried to fight against it. As a result "sterility" led to active reproduction of various harmful bacteria and, as a result, to deterioration of health of the person. The organism became defenseless before any illness, including before such serious illness as a cancer. It is proved that intestinal microflora provides an immunity good few, creates a natural barrier to pathogenic bacteria (does not allow them to breed). In addition they take active part in digestion of food, synthesis of vitamins, neutralizations of toxins, protect cells of intestines from regeneration.
It is impossible to underestimate value of probiotics – they are capable to destroy even viruses before which antibiotics are powerless.

When to accept a probiotics

From violation of intestinal microflora practically all population of Earth suffers. The bad ecology, low-quality food, stresses, reception of antibiotics and sulfanilamid leads to full or partial death of probiotics. If you often are nervous, do not fill up, irregularly eat "under way", returned from travel or had cold, it is necessary to take care of microflora.

Disputable dysbacteriosis

Применение пробиотиков и пребиотиков In spite of the fact that the western medicine does not recognize the diagnosis "dysbacteriosis", we even have special analyses. Let's consider this term as the name of a situation when friendly intestinal microflora is forced out by stafilokokka, a sinegnoyny stick, fungi. The discomfort of intestines, diarrhea, pains in a peritoneum can testify to it. At dysbacteriosis there can be also an abdominal distension, and even prickings in it. In this situation you do not receive the necessary amount of vitamins and microcells, the metabolism is broken, and the pathogenic microflora is capable even to damage an epithelium of a gut and to get to the vascular course. Consequences can be the most different. At violation of microflora the organism is strongly weakened by bacterial toxins. Also allergic reactions are gradually shown. Everything can end with atopic dermatitis and the most difficult forms of bronchial asthma. It is necessary to pass inspection on dysbacteriosis to both hypertensive persons, and people with an inflammation of joints, and those who suffers from excess weight. In total because of the broken metabolism provoked by shortage of vitamins and microcells.

How to update microflora

Применение пробиотиков и пребиотиков If your fears were confirmed and to you made the diagnosis "dysbacteriosis", do not despair. It is now important to occupy anew intestines useful microorganisms. But a problem that only 10% of bacteria from the drunk capsule or fermented milk products reach the destination – intestines. The others perish under the influence of gastric juice. That those resistant 10% got accustomed in intestines, prebiotics are necessary. It not microorganisms, but products of their activity therefore gastric juice to them is not terrible. They "pave the way" for development and reproduction of probiotics. As you can see, treatment has to be complex, it will be therefore better if the course is made by your attending physician.
How we can protect the existing useful microflora? To try to avoid stresses, to use qualitative food, to get enough sleep and … every day to drink 250-300 ml of kefir or yogurt.

How to choose the real probiotic

Применение пробиотиков и пребиотиков Recently from TV screens producers of various fermented milk products promise us care of immunity. You should not trust advertizing promises, it is necessary to learn to choose really "correct" probiotics.
    At a choice of yogurt or kefir attentively read structure. On a label there have to be marks that the product is natural and contains live bacteria (Lactobacillus Casei Imunitass, Streptococcus thermophilus, Lactobacillus bulgaricus, Bifidobacterium ActiRegularis). And if on a label there is a word "probiotics", it is better to buy such yogurt – in it the raised maintenance of useful microorganisms. Buy only the freshest lactic products – a probiotics for some days perishes under the influence of lactic acid which also develop.
As for those probiotics which are on sale in a drugstore, it is best of all to choose preparations in capsules. It is important that in the summary there was a specification that the capsule is steady against acid and is dissolved not earlier than in 3-4 hours. Only this way all probiotics will reach the destination.
    As a result of one independent examination, only one preparation Bifiform could brag of a kisloustoychivy capsule. And here advertized Lineks "delivered" in intestines only 1% of bacteria. Here also trust after that to advertizing.
By the way, in a stomach of little children almost neutral environment therefore the question of "survivability" of probiotics so sharply is not necessary.
Concerning advantage and the correct application of probiotics of discussion among men of science go still. It is at the moment proved that the optimum medical effect is observed at simultaneous reception of probiotics and prebiotics. If medical forms have to be used according to the recommendation of the doctor, "self-made" lactic products perfectly will be suitable for prevention. Readers Mirsovetov can quite prepare them and at home, on the basis of boiled milk and special ferments. The last happen the most different – everything depends on quantity of types of the probiotics included in structure.
    From personal experience I want to advise Vivo ferments. They are made in Kiev, and sold in any drugstore. I very much like "Simbilakt" – it renders the medical effect very pleasant on taste, not a mucous consistence, pleasant sourish taste. With its help we in three weeks "updated" intestines to the child after operation. The Bulgarian ferments on my taste taste bitter, a little viscous on a consistence.
It is possible to eat house yogurt with honey or to fill with it salads. An expiration date – 5 days. By the way, a probiotics does not live in the sweet environment, therefore store sweet mashed potatoes for children – simply tasty dessert. It is better to feed the members of household with house fermented milk products – both in quality, and you will be sure of medical effect.
Read also
New articles
It is interesting

The Norwegian ram saw sheep and wanted to jump over a green hedge, but was hooked for the cable holding a column on a slope. Trying to be released, slipped on a cable down and hung at the height of 5-6 meters.