Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie   Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Vorbereitung auf die Geburt

Den Wunsch, das Kind zu haben, sich darum zu sorgen, zu füttern, an sich solches verwandt klein den Stier – dass zu drücken kann auf diesem Licht schöner sein! Jedoch ist die Schwangerschaft eine nicht nur große Freude, sondern auch den riesigen Test.
Подготовка к родам Den Wunsch, das Kind zu haben, sich darum zu sorgen, zu füttern, an sich solches verwandt klein den Stier – dass zu drücken kann auf diesem Licht schöner sein!
Mir manchmal ist es um unsere Lieblingsmänner aufrichtig schade gerade deshalb, weil es von ihm dessen alles vollkommen nicht fühlen gelassen ist.
Jedoch ist die Schwangerschaft eine nicht nur große Freude, sondern auch den riesigen Test. Nicht nur vom physiologischen Standpunkt, sondern auch vom Gesichtspunkt der Psychologie. Wenn bis zur Schwangerschaft die Frau vom Körper leiten konnte, etwas Kilogramme hinzugefügt, konnte ruhig sie für etwas Tage stürzen, so wird jetzt auf die Zulage im Gewicht der Geburtshelfer-Gynäkologe folgen. Wenn früher Sie die schlechte Stimmung und leicht, ihm entgehen, so kann jetzt auf Ihnen solche Trauer und die Angst plötzlich zuströmen, mit denen du einfach nicht weißt, was kontrollieren konnten, auch als zu machen, aus ihren Umarmungen ausgerissen zu werden.
Und überhaupt, InfoAdvisor.net bietet an, nachzudenken, wie so, dass dieser neun Monate des Glückes zu machen wirklich glücklich waren?

Über die Ängste während der Schwangerschaft

Более опытные и уже имеющие детишек скажут, что совсем не боялись, когда шли рожать, не верьте им Die Angst der Geburt war im weiblichen Unterbewußtsein immer anwesend. Wenn Ihnen Ihre, erfahrener und schon habend der Kinder, die Freundinnen sagen werden, dass ganz nicht fürchteten, wenn gingen, zu gebären – glauben Sie ihnen nicht. Fürchteten! Noch wie fürchteten! Von den ersten Tagen, nachdem Sie erkannt haben, sich dass in Ihrem Körper noch ein gebildet hat, das kleine und verwandte Leben, zusammen mit der Freude in Ihrer Bildung wird die Angst angesiedelt. Er betrifft buchstäblich allen nicht immer leicht von ihm, zu entgehen.
Ich die genug langwierige Zeit arbeitete als die Hebamme im Entbindungsheim und, wenn Sie nur wissen würden, wieviel der Ängste habe ich angehört! Wenn ich das Söhnchen selbst trug, fürchtete ich vor zwei Sachen: während der Geburt und zu sterben, dass etwas dem Kind während der Geburt geschehen soll. Aber diese zwei Ängste besuchen buchstäblich jede schwangere Frau. Und sie sind natürlich., Weil die Angst für nah und die Angst des Todes, wie etwas falsch nicht wahrgenommen werden soll, wird er den Menschen immer eigen sein. Wenn er in den kränklichen Zustand nicht übergeht.
Und von den Gebärenden habe ich solchen angehört, dass das Haar dybom aufstand! Niemals werde ich, wie eine jung perworodjaschtschaja die Frau, das Mädchen einfach vergessen, das Kind, meiner an der Hand haltend, weinte und sagte:« Ich machte speziell USI nicht, um, wer bei mir – der Junge geboren werden wird, oder das Mädchen nicht zu wissen. Der Mann des Jungen will, und plötzlich wird das Mädchen geboren werden? Er rasljubit wird mich und des Kindes "nicht übernehmen. Der großen Werke brauchte man, die zukünftige Mutti zu beruhigen und, sie zu überzeugen, dass unbedeutend wer – pazantschik geboren werden wird, oder das Mädchen, wird dennoch sein es ist das Lieblingskind, erwünscht. Übrigens später, mit dem zukünftigen Vater getroffen, habe ich es sehr verwundert, von den Ängsten seiner Frau erzählt. Er hat, gleich am Anfang der Schwangerschaft, zum Scherz gesagt, dass gut des Erben zu gebären! Und später schon das Mädchen. Und seit dieser Zeit, alle neun Monate, unglücklich trug diese Angst im Herz. Vorlaufend, will ich sagen, dass sie gerade den Buben geboren hat. Und allen waren, obwohl glücklich, ich bin auf alle hundert Prozente überzeugt, dass wenn es das Mädchen wäre, das Glück wäre überhaupt nicht kleiner. Aber die weibliche Psyche ist ein beliebiges Detail, eine beliebige Zufälligkeit, bis zu solchen Umfängen, welche der Fliege nicht träumten, träumend zu vergrössern, sich fertig in den Elefanten zu verwandeln.

Die Bedeutung der Unterstützung der nahen Menschen während der Schwangerschaft

Чем больше женщина во время беременности чувствует поддержки – тем легче ей с радостью воспринимать изменения в своей внешности и психике Aber am meisten schlimmst, jedoch kann was sein ist eine nicht erwünschte Schwangerschaft. Ja wo als die Ängste die Dächer höher ist! Wenn die Frau bis zur Schwangerschaft im Business erfolgreich war, hatte die gute Arbeit, so findet die Angst, die Angst zurückzubleiben, die erreichten Höhen zu verlieren manchmal statt ist einfach unerträglich und ruft sogar die Neurose herbei, die die zukünftige Mutti einfach erschöpft, die Freude und die Begeisterung davon nicht fühlen lassend, was in ihrem Körper geschieht. Gerade ist in diesem Fall so die Unterstützung und das Verständnis der nahen Menschen notwendig. Wer der nächste Mensch für die Frau, die das Kind erwartet, in ihrer dieser lebenswichtigen Periode? Natürlich der Mann! Gerade hängt vom zukünftigen Vater in vieler Hinsicht ab, ob jetzt seinem Söhnchen komfortabel ist, oder dotschurke, ob die zukünftige Mutter seines Kindes sehr unruhig ist. Doch, als mehr Frau fühlt der Unterstützung – jenem leichter ihr mit der Freude in dieser Periode, die Veränderungen im Äußeren und der Psyche wahrzunehmen.
Nicht umsonst sagten in die alte Zeit, dass der Wunsch schwanger – das Gesetz für alle. Was hätte die zukünftige Mutter nicht gewollt, alle warfen sich, zu erfüllen. Niemals werde ich vergessen, wie mir eine Frau erzählte, die bei uns schon das fünfte Kind gebar, dass sie während der Schwangerschaft das Geld auf den Käufen der Lebensmittel auf dem Markt einsparte. Sie man brauchte, zur Verkäuferin, sagen wir, der Äpfel heranzukommen, und, den Preis gehört, die Hälfte der erwünschten Summe anzubieten, wie ihr sofort überließen. Man darf nicht der Schwangeren absagen! Sie lachte und sagte, dass es schade ist, in den Geschäften soll es, sich nicht handeln. Sonst hätte sie die anständige Summe während fünf beremennostej eingespart.

Die Angst vor dem Erscheinen des Kindes

Как только вы возьмете на руки свое дитя, инстинкт подскажет, что и как делать Bei vielen Frauen entsteht, wie es seltsamerweise ist, die Angst vor dem Kind. Besonders es, wenn die junge Frau und die Geburt erste ist. «Dass mit ihm zu machen? Wie zu sorgen? Wie von den Handlungen nicht zu schaden?» Wie seltsamerweise ist, aber in diesem Fall helfen die Gedanken mehr prisemlennyje sehr. Zum Beispiel, nähten darüber, welchen Wagen, dem zukünftigen Kind zu kaufen, oder welches Bett, damit und nicht sehr nakladno … Nicht umsonst in der Vergangenheit, sogar im vorvorigen Jahrhundert schön ist, die Frauen, die der Kleinkinder warten, von ihm gegeben. Rubaschetschki, raspaschonotschki, des Käppchens, nossotschki, das alles nahm sowohl der Hand ein, als auch die Gedanken, gestattete nicht, über schlecht und furchtbar zu denken. Jetzt, wegen des sehr verbreiteten Vorurteils, es wird angenommen, dass man dem noch nicht geboren werdenden Kind nicht im Voraus nichts kaufen darf. Also, und gut! Wir werden nicht kaufen! Aber zu träumen, oder, schön bloknotik zu führen und, in ihn aufzuzeichnen, dass man kaufen muss, nachdem die Familie Ihre auf einen grösser schon wird, es ist möglich! Und es ist sogar notwendig!
Eine, die schon gebar erzählte, die Frau mir, dass als auch während der Schwangerschaft machte. Zeichnete in den eleganten, farbigen Notizblock von der schönen Handschrift allen auf, dass man erwerben muss, nachdem das Kind geboren werden wird. Sie, lachend, sagte, dass jeder Monat ihrer Schwangerschaft, zu diesem Notizblock alle neuen und neuen Aufzeichnungen beitrug, und sie fürchtete, dass er bis zum Moment einfach nicht ausreichen wird, wenn sie ins Entbindungsheim fortbringen werden. Später der Mann, nach ihrem Auftrag, diesen Notizblock genommen, lief hin und her, fast fünf Tage nacheinander, bis ganz allen erworben hat! Bis zu wattiert tampontschikow, um uschki den Neugeborenen zu reinigen. Später beklagte sich glücklicher Vati sogar, dass er Zeit nicht hatte, um das bedeutende Ereignis mit den Freunden zu bemerken. Soviel war aller in diesem Notizblock aufgezeichnet!
So dass fürchten Sie nicht! Kaum werden Sie auf das Kind, den Instinkt, dieses stärkest, nicht das besiegte Gefühl nehmen, wird, dass auch, wie vorsagen zu machen. Und im Entbindungsheim sind die medizinischen Arbeiter immer fertig, vorzuführen, wie es richtig ist, und zu baden Ihres Babys in Windeln zu wickeln, wie hinter ihm zu sorgen. Und in die erste Woche, nach dem Auszug aus dem Entbindungsheim, zu Ihnen wird patronaschnaja die Krankenschwester unbedingt kommen, die den Neugeborenen anschauen wird und wird Ihnen die Räte für den Abgang seiner geben.

Die Angst vor der Empfindung des Schmerzes während der Geburt

Ходите на подготавливающие к родам курсы Die Angst des Schmerzes. Ob man darüber sagen muss? Ich denke, dass es notwendig ist., Weil, wie die Frau das Kind haben wollte, wie auch sie auf die Geburt positiv gestimmt war, wird unterbewusst sie vor den Schmerzempfindungen dennoch fürchten. Bei uns verschiedene Schwelle der Sensibilität. Ein können sogar den stärkesten Schmerz genug lange ertragen, andere verlieren das Bewusstsein sogar dann, wenn er die Impfungen machen, oder nehmen auf die Analyse das Blut aus dem Finger. Hier ist es sehr wichtig, sich psychologisch zu stimmen. Eben es wäre sehr wünschenswert, den vorläufigen zur Geburt vorbereitenden Kursen zu gehen, wo die Schwangeren in den Aufnahmen der Abnahme der Schmerzempfindungen während der Kämpfe unterrichten, wie es richtig ist, zu lernen, im Laufe der Stammtätigkeit zu atmen.

Übrigens habe ich mich auf mir überzeugt, inwiefern diese Kurse helfen. Es geben die speziellen Übungen, die den Anfall des Schmerzes wirklich abnehmen können. Und sie sind sehr einfach, die Hauptsache sich - in Panik zu verfallen und an sie dann nicht zu erinnern, wenn ihre Anwendung notwendig ist.

Also, fühlen Sie und wohl letzt … Wenn, was sich nicht im Zustand, mit den Emotionen und den Ängsten während der Schwangerschaft zurechtzukommen, genieren Sie fürchten Sie, an den guten Psychologen zu behandeln. Prüfen Sie nach, dass die Konsultation bei der guten Fachkraft Ihr Leben buchstäblich vollständig ändern kann! Übrigens habe ich und es auf mir erprobt. Als schwanger, ich fürchtete sehr, nach den Straßen mit dem regen Verkehr der Wagen zu gehen. Ich konnte mich nicht zwingen, den Weg überzugehen und wartete manchmal bis 10-15 Minuten, bis sich der Horizont rein erwies, und nur ging dann den Weg über. Also, konnte dieser Angst zu geraten unter die Räder des Wagens auf keine Weise entgehen! Und nur die Konsultation des guten Psychologen hat mich von dieser aufdringlichen Empfindung vollständig befreit, die etwas Monate nacheinander sehr belästigte.

Zum Schluss, ich will darüber sagen, dass die Schwangerschaft nicht der kränkliche Zustand, und die verantwortliche und glücklichste Periode Ihres Lebens ist. Und wenn Sie es verstehen werden und werden von den ersten Tagen der Schwangerschaft – jenem besser für Sie und Ihres Kleinen übernehmen!
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der erste Schnelligkeitsrekord für die Landmittel der Fortbewegung gehört die Rubrik Gaston halt Schasselu-Laba. Am 4. März 1899 hat auf dem Elektromobil Jeantaude die Geschwindigkeit 92,1 Kilometer je Stunde entwickelt. Dann ist am 29. April mehr 1 km auf der Geschwindigkeit 105,88 Kilometer je Stunde gefahren.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Preparation for childbirth

The desire to have the child, to care of it, to feed, press to itself such native small little body – that can be finer in this world! However pregnancy is a not only big pleasure, but also huge test.
Подготовка к родам The desire to have the child, to care of it, to feed, press to itself such native small little body – that can be finer in this world!
I sometimes feel sincerely sorry for our beloveds just because it is not let to them know all this fully.
However pregnancy is a not only big pleasure, but also huge test. And not only from the physiological point of view, but also from the point of view of psychology. If before pregnancy the woman could direct the body, having added some kilograms, quietly could dump them for some days, now the increase in weight will be watched by the obstetrician-gynecologist. If earlier you could control bad mood and easily get rid of it, now such melancholy and fear with which simply you do not know can suddenly gush over you that to do and how to escape from their embraces.
And in general, InfoAdvisor.net suggests to think how to make so that all these nine months of happiness were really happy?

About fears during pregnancy

Более опытные и уже имеющие детишек скажут, что совсем не боялись, когда шли рожать, не верьте им The fear of childbirth was present at female subconsciousness always. If to you your, more skilled and already having kids, girlfriends tell that were not afraid at all when went to give birth – do not trust them. Were afraid! Still as were afraid! From the very first days, after you learned that in your body one more, small and native life arose, together with pleasure the fear settles in your creation. It concerns literally everything and it is not always easy to get rid of it.
I rather long time worked as the midwife in maternity hospital and if you only knew, how many fears I have heard plenty! When I carried the little son, I was afraid of two things: to die at the time of delivery and that something has to happen to the child at the time of delivery. But these two fears visit literally each pregnant woman. And they are natural. Because the fear for relatives and fear of death should not be perceived as something wrong, it will be peculiar to people always. If it does not pass into a disease state.
And here from women in labor I have heard plenty such that hair bristled! Never I will forget as one very young pervorodyashchy woman, the girl simply, the child, holding me by a hand, cried and spoke: "I specially did not do ultrasonography not to know who at me will be born – the boy, or the girl. The husband of the boy wants, and suddenly the girl will be born? He will stop loving me and the child will not accept". Big works it was worth calming future mummy and to convince her that not very well who will be born – a patsanchik, or the maiden, all the same it will be the beloved child, desired. By the way, then, having met future father, I very much surprised him, having told about fears of his wife. He, at the very beginning of pregnancy, for fun told that it is good to give birth to the successor! And then already girl. And since then, all nine months, unfortunate carried this fear in the heart. Running forward, I want to tell that she just gave birth to the boy. And all were happy though, I am sure for all hundred percent that if it was the girl, the happiness would be absolutely not smaller. But the female mentality is ready any detail, any accident to increase to such sizes what did not dream the fly dreaming to turn into an elephant.

Value of support of close people during pregnancy

Чем больше женщина во время беременности чувствует поддержки – тем легче ей с радостью воспринимать изменения в своей внешности и психике But the worst, however, that can be is an unwanted pregnancy. Here where roofs are higher than fears! If the woman before pregnancy was successful in business, had good work, fear to lag behind, the fear to lose the reached heights is sometimes simply intolerable and causes even neurosis which simply exhausts future mummy, without letting know pleasure and delight of that occurs in her body. In this case support and understanding of close people is so necessary. Who the loved one for the woman expecting the child during her this vital period? Of course husband! In many respects depends on future father, whether it is comfortable now to his little son, or the daughter, whether future mother of his child is not really uneasy. After all, the more woman during this period feels supports – the easier for her with pleasure to perceive changes in the appearance and mentality.
Not for nothing in old times said that desire of the pregnant woman – the law for all. That future mother would not want, all started executing. Never I will forget as I was told by one woman who gave birth at us already to the fifth child that she during pregnancy saved money on purchases of products in the market. Once it approached the shop assistant, say, of apples, and, having heard the price, to offer a half of the desirable sum, to it at once conceded. It is impossible to refuse to the pregnant woman! She laughed and said that is very a pity, in shops it is not necessary to bargain. And she the decent sum would save that during five pregnancies.

Fear of appearance of the child

Как только вы возьмете на руки свое дитя, инстинкт подскажет, что и как делать At many women arises as it is strange, fear of the child. Especially, if it is the young woman and first labor. "What with it to do? How to look after? How not to do much harm the actions?" Strangely enough, but in this case thoughts ordinarier very much help. For example about what carriage to buy future child, or what bed that and beautifully and it is not really unprofitable … Not for nothing in the past, even in a century before last, the women waiting for babies sewed them given. Shirts, raspashonochka, hats, socks, all this occupied both hands, and thoughts, did not allow to think about bad and terrible. Now, because of very widespread prejudice, it is considered that yet not been born child cannot buy anything in advance. Well and good! Let's not buy! But to dream, or to get beautiful bloknotik and to write down in it that it is necessary to buy after your family becomes already one more, it is possible! And even it is necessary!
One, already given rise, the woman told me what exactly and did during pregnancy. Wrote down in an elegant, color notebook beautiful handwriting everything that it is necessary to get after the child is born. It, laughing, said that every month its pregnancies, brought all new and new records in this notebook, and she was afraid that it simply will not be enough until when it is brought to maternity hospital. Then the husband, on its assignment, having taken this notebook, rushed about, nearly five days in a row, absolutely everything did not get yet! Up to wadded tamponchik to clear the newborn's ears. Then happy daddy even complained that it even had no time to celebrate a significant event with friends. So much all was written down in this notebook!
So be not afraid! As soon as you prevail on hands the child, an instinct, this strongest, not won feeling, will prompt as how to do. And in maternity hospital health workers are always ready to show how it is correct to swaddle and bathe your baby as to look after him. And in the first week, after an extract from maternity hospital, to you the patronage nurse who will examine the newborn will surely come and will give to you advice on care of it.

Fear of feeling of pain at the time of delivery

Ходите на подготавливающие к родам курсы Fear of pain. Whether it is necessary to speak about it? I think that is necessary. Because as the woman would like to have the child how she was positively adjusted on childbirth, subconsciously she will be afraid all the same of pain. All of us have a different threshold of sensitivity. One can suffer long enough even from the most severe pain, others faint even then when do them inoculations, or take on the analysis blood from a finger. Here it is very important to adjust itself psychologically. Also it is very desirable to resemble the preliminary, preparing for childbirth courses where pregnant women are taught methods of removal of pain during fights as it is correct to learn to breathe in the course of patrimonial activity.

By the way, I on myself was convinced as far as these courses help. There are special exercises which can really remove a pain attack. And they are very simple, the main thing - not to panic and remember them when their application is necessary.

Well and, perhaps, the last … If you feel that is not able to cope with the experiences and fears during pregnancy, do not hesitate and be not afraid to address to the good psychologist. Believe that consultation at the good expert can completely change your life literally! By the way, and it I was influenced. Being the pregnant woman, I very much was afraid to walk the streets with the brisk movement of cars. I could not force to cross the road and waited sometimes for 10-15 minutes while the horizon was not pure, and only then crossed the road. Well could not get rid in any way of this fear to get under car wheels! And only consultation of the good psychologist completely relieved me of this persuasive feeling which very weighed some months in a row.

Finally, I want to tell that pregnancy is not a disease state, but the responsible and happiest period of your life. And if you understand it and will accept from the very first days pregnancies – that better for you and your kid!
Read also
New articles
It is interesting

The first record of speed for land vehicles belongs the column Gastón de Shasselu-Laba. On March 4, 1899 on the electric car Jeantaude gathered the speed of 92,1 km/h. Then on April 29 passed more than 1 km at a speed of 105,88 km/h.