Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie   Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Schwangerschaft - die letzten Monate vor der Geburt

Die Frist der Schwangerschaft hat für 30 Wochen überschritten. Es blieb ganz ein bißchen übrig. Es Scheint, dass nur vor kurzem Sie auf den Freuden nah über die Schwangerschaft mitgeteilt haben. Und schon nähert sich und die Zeit der Geburt. Einerseits, es ist die Zeit sehr schnell gegangen, andererseits – haben Sie der riesige Weg zurückgelegt.
Беременность - последние месяцы перед родами Die Frist der Schwangerschaft hat für 30 Wochen seit langem überschritten. Es blieb ganz ein bißchen übrig. Es Scheint, dass nur vor kurzem Sie auf den Freuden nah über die Schwangerschaft mitgeteilt haben. Und schon nähert sich und die Zeit der Geburt. Einerseits, sind sieben vorhergehenden Monate der Schwangerschaft sehr schnell geflogen, andererseits – haben Sie der riesige Weg zurückgelegt. Sie srodnilis mit der neuen Art, der neuen Figur, den Bauch wurde Ihr abgerundet, die Gangart wurde "utinoj", aber solchen nett! In dieser Periode der Schwangerschaft werden die Knochen des kleinen Beckens erweicht, es geschieht damit der Kopf der Frucht mit den kleinsten Bemühungen durch den Ring des Beckens gehen konnte.
Zur 36. Woche der Schwangerschaft erreicht matka den höchsten Punkt des Stehens – steigt unter die Brust hinauf, sie drückt genug groß und auf die Harnblase. Gerade besuchen Sie aus diesem Grund so oft die Toilette. Aus der Brust jetzt beginnt in der kleinen Zahl, sich molosiwo herauszuheben, die Brust auf die schnelle Geburt des Kindes vorbereitend.

Eine Ernährung schwanger in die letzten Monate

питание на восьмом-девятом месяце беременности должно быть усилено за счет овощей, фруктов, рыбы и мяса In die letzten Monate vor der Geburt der schwangeren Frau, wie niemals, eine vollwertige Ernährung notwendig ist. Das Menü soll mit allen Vitaminen und den mineralischen Stoffen gesättigt sein. Es bedeutet ganz nicht, dass Sie den Kühlschrank jeden die halbe Stunde öffnen sollen. Im letzten Trimester der Schwangerschaft muss man auf das Gewicht mit der verdoppelten Aufmerksamkeit folgen. Lassen Sie perejedanija nicht zu, lauschen Sie dem Rat des Arztes "nicht raskarmliwat des Kleinen». Doch kann das überflüssige Gewicht die Geburt sehr schwer machen. Deshalb soll eine Ernährung auf Kosten vom Gemüse, den Früchten, des Fisches und des Fleisches, und nicht auf Kosten von den Schokoladenbonbons und den Kuchen auf dem achten-neunten Monat der Schwangerschaft verstärkt sein.

Die Entwicklung der Frucht in die letzten Monate der Schwangerschaft

In die letzten Monate ist wnutriutrobnoj die Leben das Kind mit der Vorbereitung auf die Geburt beschäftigt. Er ist schon fast vollständig gebildet, kann die Temperatur des Körpers regulieren, hört die Laute und die Stimmen, die bis zu ihm "von außen" herüberwehen, unterscheidet das Licht und die Dunkelheit. Die Bewegungen der Frucht steigern sich zum achten Monat der Schwangerschaft. Manchmal, brykajas, er kann Ihnen nicht gestatten, zu schlafen. Am Anfang des neunten Monats der Schwangerschaft ist das Kind schon weniger aktiv. Aber es ist, nur weil ihm im "Häuschen" schon eng, man hat keinen Platz, einfach zu wenden.
В этот период беременности сердцебиение плода легко прослушивается, достаточно прислониться ухом к животу Jetzt beginnt er, die Stimme der Mutter und des Vaters zu unterscheiden, so dass Sie sich schon "mit dem Bäuchlein unterhalten können», es wird einfacher sein, den Kontakt nach seiner Geburt einzustellen.
Das Aussehen des Kleinkindes schon werden wir vom Aussehen des Neugeborenen tatsächlich nicht unterscheiden. Seine Größe nähert sich zu 50 cm schon, und manchmal schon überholt und diese Grenzen. Das Gewicht hat drei oder mehrere Kilogramme jetzt erreicht, auf den Fingern der Beine und der Hände sind die kleinen Ringelblume erschienen. Im Allgemeinen, der Kleine bereitet sich auf die Ankunft in die Welt fleissig vor.
In dieser Periode der Schwangerschaft kann die Mutter den Zustand des Kindes selbst bewerten, man braucht, dem nur zu lauschen, wie sich das Kleinkind bewegt. Jetzt hat die Frucht das Regime des Tages, das Regime der Erholung und der Aktivität. Aber, wenn das Kind viel zu aktiv, oder im Gegenteil plötzlich wurde, Sie haben aufgehört, zu hören und, es zu fühlen, es kann davon zeugen, was der Frucht, möglich, heftig anfing, des Sauerstoffs nicht auszureichen, oder es kann Signal über die Frühgeburt sein.
Das Herzklopfen der Frucht kann nicht nur den Arzt mit Hilfe der speziellen Vorrichtungen, sondern auch der Vater des Kindes in dieser Periode der Schwangerschaft anhören, wenn er sich vom Ohr an den Bauch der Schwangeren anlehnen wird. Das Herz bei der Frucht schlägt zweimal utschaschtschenneje, als beim erwachsenen Menschen und 120-140 Schläge in der Minute erreichen kann.
Jetzt muss man vollständig auf die eigenen Empfindungen gelegt werden und, auf den Zustand orientieren, man muss den Ängsten nicht nachgeben, man muss darin glauben, dass alles gut sein wird. Aber es bedeutet nicht, dass Sie die Besuche des Arztes vergessen sollen. In die letzten Monate der Schwangerschaft muss man kontroll- USI machen.

Die Ödeme und die Schlaflosigkeit Ende Schwangerschaft

Сейчас могут усилиться боли в спине, так как выросшая матка давит на малый таз беременной женщины Ende Schwangerschaft kann die Schlaflosigkeit plötzlich überraschen. Bei ein kommt sie in Zusammenhang damit vor, dass die Aktivität des Kindes zur nächtlichen Zeit erhöht wird. Bei anderen – geben die Ängste und die Emotionen anlässlich der bevorstehenden Geburt ruhig nicht, sich zu erholen. Sich mit bessonnizej zufrieden geben es muss nicht. Man muss den Ausgang aus der entstehenden Lage finden. Den festen Tee vor dem Traum nicht zu trinken, die Tinktur aus trawok mit der leichten beruhigenden Handlung auszutrinken. Vor dem Traum ist es besser nicht, sich und zu nehmen das warme Bad satt zu essen, verschiedene Technik der Schwächung zu verwenden.
Zu sehr man braucht, nicht zu erleben, wenn bei Ihnen die Ödeme erschienen sind. Dieses Schicksal begreift tatsächlich alle Schwangeren. Wenn bei Ihnen spät toksikosa gibt es, und geben Sie alle ab, welche, die Analysen gelegt sind, so ist alles normal. Die Geschwollenheit kann man verringern, auf die Schuhe auf den Absätzen verzichtet, schlafen es muss auf der harten Oberfläche, nicht tragen utjagiwajuschtschich der Strumpfhosen und der Socken mit dem Radiergummi. Öfter heben Sie die Beine nach oben, sich in der horizontalen Lage erholend. Wenden Sie natürlich motschegonnyje die Mittel – die Beeren und die Grasgebühren an. Jetzt können sich steigern und die Schmerzen im Rücken, da wachsend matka auf das kleine Becken und das Gewicht der Schwangeren drückt nimmt zu. In diesem Fall helfen es kann die spezielle Massage des Kreuzbeins und die besonderen Übungen für die Abnahme der Schmerzen in der Lende.

Die Ängste vor der Geburt

Один из страхов в конце беременности - о расположении ребенка в матке Welche unangenehme Empfindungen Sie jetzt beunruhigen können? Es kann das Sodbrennen erscheinen, es klärt sich mit der Absetzung einiger innerer Organe, was die Schwierigkeiten für die Arbeit des Magens und der Bauchspeiseldrüse schafft. Sich helfen es kann, ein wenig der warmen Milch, oder der Annahme der halbliegenden Lage nach der Aufnahme der Nahrung ausgetrunken. Nur wenden Sie die Soda und andere, ihr die ähnlichen, medikamentösen Mittel nicht an.
Auf dem achten Monat der Schwangerschaft können Sie die erschwerte Atmung insbesondere fühlen wenn es auf die heiße Periode des Jahres fallen. Man muss speziell diafragmalnoje die Atmung und öfter aneignen, in der frischen Luft vorkommen. Essen Sie sofort viel nicht, es ist besser, öfter und den kleinen Portionen essen.
Angst Ende Schwangerschaft kann die Frage über die Anordnung des Kindes in matke sein! Wenn es jagoditschnoje oder das querlaufende Vorliegen bestimmt ist, so wird Sie, gewiß, die Frage beunruhigen, ob das Kind dazukommen wird, bis zum Einbruch der Geburt umgewandt zu werden. Die Mehrheit der Kinder sind in matke vom Kopfvorliegen gelegen, aber einige Kleinkinder können in der am meisten verschiedenen Weise liegen. Aber aller kann sich buchstäblich eine Woche vor der Geburt ändern.
Bald werden Sie fühlen, was zu atmen es wurde um vieles leichter. Es ist das erste Merkmal, dass die Geburt nahe! Geschieht es in der Regel auf 37 Woche der Schwangerschaft. Das Kind fällt herab, der Kopf wird im Knochen des kleinen Beckens. Aber es, wenn bei Ihnen seiner auf 37 Wochen nicht geschehen ist, regen Sie sich nicht auf, manchmal fällt das Kind vor der Geburt, und manchmal - schon im Laufe der Geburt herab.

Die Merkmale der sich nähernden Geburt

Постоянные схватки на последних месяцах беременности - признак приближающихся родов In den letzten Monaten der Schwangerschaft können die kleinen Krämpfe erscheinen, die Fachkräfte als die falschen Kämpfe nennen. Sie dauern kurz, nicht mehr gehen als zwei Minuten und schnell. Diese normale Erscheinung, so der Organismus bereitet sich auf das wichtige Ereignis vor und benachrichtigt Sie über die sich nähernde Geburt. Aber, wenn die Krämpfe ständig werden, es werden mit der Periodizität etwas Dutzende der Minuten wiederholt werden, und besonders, vom Schmerz begleitet zu werden, man muss an den Arzt eilig behandeln. Es kann die anfangende Geburt sein. Man muss bis zu jener Zeit nicht ertragen, wenn die Kämpfe beginnen werden, jede zwei Minuten wiederholt zu werden, es kann bedeuten, dass Sie sich im Prozess der Geburt schon befinden. Und ohne Hilfe von der qualifizierten Hebamme ganz zu gebären es wäre nicht wünschenswert, dass die Anhänger der Durchführung der häuslichen Geburt nicht sagen.
Sie warten auf dieses Ereignis. Sie kann man verstehen. Doch waren neun Monate der Schwangerschaft nicht nur der Freude für Sie. Sie sind, natürlich ermüdet, und Sie erproben die Ungeduld. Aber nur etwas Prozente aller Frauen gebären zu jener Frist, die von ihm vom Arzt vorgeschrieben ist, oder ist von ihnen selbst berechnet. Das Plus-Minus zwei-fünf Tage die vollkommen zulässigen Grenzen. Aber, selbst wenn die Frist hinten in 40 Wochen blieb, und die Geburt aller tritt auf keine Weise, sogar gibt es keine Gründe für die Panik und die Aufregungen in diesem Fall. Doch folgt der Arzt auf Ihren Zustand und kontrolliert beliebige, am meisten kleine Veränderungen. Besser gehen Sie die Vorbereitung auf die Geburt, Sie lernen der Massage, die helfen wird mit den Schmerzempfindungen während des Durchganges des Kindes nach den Stammwegen zurechtzukommen, bereiten Sie die Brust für die Brusternährung vor. Und vor nichts fürchten Sie!

Bald, ganz werden Sie bald alle Probleme und die Komplikationen vergessen, die Sie im Laufe von der Schwangerschaft begleiteten. Alle Ängste, des Schmerzes und der Emotion bleiben weit hinten, kaum werden auf den Bauch Ihnen klein, verwandt den Stier Ihres gerade erst erregten Kindes legen! Der erfolgreichen Geburt Ihnen, die netten Frauen!
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die ältesten Zwillinge in der Welt aus China. Von ihm bis 104 Jahre!

Pregnancy - the last months before childbirth
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Pregnancy - the last months before childbirth

The term of pregnancy passed in 30 weeks. Remained absolutely a little bit. It seems that only recently you on pleasures reported to relatives about the pregnancy. And here already and time of childbirth comes nearer. On the one hand, very quickly passed time, on the other hand – you passed a huge way.
Беременность - последние месяцы перед родами Pregnancy term passed in 30 weeks long ago. Remained absolutely a little bit. It seems that only recently you on pleasures reported to relatives about the pregnancy. And here already and time of childbirth comes nearer. On the one hand, the last seven months of pregnancy very quickly flew by, on the other hand – you passed a huge way. You got to like the new look, the new figure, your stomach was rounded, gait became "duck", but such darling! During this period of pregnancy bones of a small pelvis are softened, it occurs in order that the fruit head with the smallest efforts could pass through a basin ring.
By 36th week of pregnancy the uterus reaches the highest point of standing – rises under the breast, it rather big also presses on a bladder. For this reason you so often visit a toilet. From a breast in a small amount colostrum now starts being emitted, preparing a breast for the fast birth of the child.

Food of the pregnant woman in recent months

питание на восьмом-девятом месяце беременности должно быть усилено за счет овощей, фруктов, рыбы и мяса In recent months before childbirth the pregnant woman, more than ever, needs good nutrition. The menu has to be saturated all vitamins and mineral substances. It does not mean at all that you have to open the refrigerator everyone half an hour. In the last trimester of pregnancy it is necessary to watch the weight with the doubled attention. Do not allow an overeating, listen to a doctor's advice "not to fatten the kid". After all excess weight can make childbirth very heavy. Therefore food on the eighth or ninth month of pregnancy has to be strengthened at the expense of vegetables, fruit, fish and meat, but not at the expense of chocolates and cakes.

Development of a fruit in recent months pregnancies

In recent months the pre-natal life the child is occupied with preparation for childbirth. It is already almost completely created, can regulate temperature of the body, hears the sounds and voices reaching it "from the outside", distinguishes light and darkness. The movements of a fruit amplify by eighth month of pregnancy. Sometimes, kicking, he can even not allow to you to sleep. At the beginning of the ninth month of pregnancy the child is already less active. But it only because to it is already close in "lodge", simply there is no place to be developed.
В этот период беременности сердцебиение плода легко прослушивается, достаточно прислониться ухом к животу Now he starts distinguishing a voice of mother and father so can already talk "to a tummy", it will be simpler to come into contact after its birth.
Already practically we will not distinguish appearance of the baby from appearance of the newborn. Its growth already comes nearer to 50 cm, and sometimes already and outgrows these limits. Weight now reached three or more kilograms, on fingers of feet and hands there was small marigold. Generally, the kid diligently prepares for arrival to the world.
Mother can estimate at this period of pregnancy itself a condition of the child, it is worth listening how the baby moves. Now the fruit has the day regimen, the mode of rest and activity. But, if the child suddenly became too active, or on the contrary, you ceased to hear and feel him, it can testify that to a fruit, perhaps, became sharp not to be enough oxygen, or it can be a signal of premature birth.
Heartbeat of a fruit during this period of pregnancy can listen not only the doctor by means of special adaptations, but also the child's father if he leans an ear against the pregnant woman's stomach. Heart at a fruit fights twice uchashchenny, than at the adult and can reach 120-140 beats per minute.
Now it is necessary to rely completely on own feelings and to be guided by the state, it is not necessary to give in to fears, it is necessary to believe that everything will be good. But it does not mean that you have to forget about visits of the doctor. In recent months pregnancy need to make control ultrasonography.

Hypostases and sleeplessness at the end of pregnancy

Сейчас могут усилиться боли в спине, так как выросшая матка давит на малый таз беременной женщины At the end of pregnancy sleeplessness can suddenly appear suddenly. At one it happens because activity of the child increases at night. At others – fears and experiences concerning the forthcoming childbirth do not allow to have a rest quietly. It is not necessary to be reconciled with sleeplessness. It is necessary to find a way out of the created situation. Not to drink strong tea before going to bed, to drink tincture from grasses with the easy calming action. It is before going to bed better not to gorge on and take a heat bath, to use various technology of relaxation.
You should not worry too if you had hypostases. This fate comprehends practically all pregnant women. If you have no late toxicosis, and you hand over everything what are put, analyses, everything is normal. Puffiness can be reduced, having refused footwear on heels, it is necessary to sleep on a rigid surface, not to wear the dragging-away stockings and socks with an elastic band. Raise feet more often up, having a rest in horizontal situation. Use natural diuretics – berries and grass collecting. Now can amplify and a back pains as the grown uterus presses increases by a small pelvis and weight of the pregnant woman. Special massage of a sacrum and special exercises for removal of pains in a waist can help in this case.

Fears of childbirth

Один из страхов в конце беременности - о расположении ребенка в матке What unpleasant feelings can excite you now? There can be a heartburn, it is explained by shift of some internal that creates difficulties for work of a stomach and a pancreas. It is possible to help itself, having drunk a little warm milk, or adoption of the reclining provision after meal. Only do not use soda and others, it similar, medicines.
On the eighth month of pregnancy you can feel the complicated breath, in particular, if it fall on the hot period of year. It is necessary to master special diafragmalny breath and more often to happen in the fresh air. Do not eat at once much, it is better to eat more often and small portions.
The question of the child's arrangement in a uterus can be fear at the end of pregnancy! If buttock or cross prelying is established, you, undoubtedly, the question will excite, whether the child before childbirth will manage to turn over. Most of children are located in a uterus head prelying, but some babies can lie in the most various way. But everything can change literally one week prior to childbirth.
You will feel soon, what it became much easier to breathe. It is the first sign that childbirth close! There is it, as a rule, on the 37th week of pregnancy. The child falls, the head becomes in a bone of a small pelvis. But, if you did not have it for the 37th weeks, do not worry, sometimes the child falls before the childbirth, and sometimes – already in the course of childbirth.

Signs of the coming nearer childbirth

Постоянные схватки на последних месяцах беременности - признак приближающихся родов Last months pregnancies can appear small spasms which experts call false contractions. They last not for long, no more than two minutes and quickly pass. This normal phenomenon, so an organism prepares for an important event and warns you about the coming nearer childbirth. But, if spasms become constants, some tens minutes will repeat with frequency, and, especially, to be followed by pain, it is necessary to address to the doctor urgently. It can be the beginning childbirth. It is not necessary to suffer till that time when fights start repeating each two minutes, it can mean that you already are in process of childbirth. And it is not desirable to give birth without the assistance of the qualified midwife at all that supporters of carrying out house childbirth did not speak.
You wait for this event. You can be understood. After all nine months of pregnancy were not only pleasure for you. You, naturally, were tired and test impatience. But some percent of all women give birth in that time which is ordered them by the doctor, or is calculated by them. Plus or minus two-five days quite admissible borders. But, even if term in 40 weeks remained behind, and childbirth everything does not come in any way, even in this case there are no reasons for a panic and disorders. After all the doctor watches your state and controls any, most little changes. Have training for childbirth better, study massage which will help to cope with pain during passing of the child on patrimonial ways, prepare a breast for breastfeeding. And be afraid of nothing!

Soon, very soon you will forget about all problems and complications which accompanied you during pregnancy. All fears, pains and experiences will remain far behind as soon as on a stomach to you put a small, native little body of your just born child! Successful childbirth to you, lovely women!
Read also
New articles
It is interesting

The oldest twins in the world from China. To them for 104 years!