Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie   Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Gestos der Schwangeren

Bei der Mehrheit der Frauen toksikos geht zur 15. Woche der Schwangerschaft günstig, die Folgen tatsächlich nicht abgebend. Aber existiert auch andere, schwerer und gefährlich wie für die schwangere Frau, als auch für die Frucht, die Form – gestos. Sich in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft entwickelnd, verletzt gestos das physiologische Durchfließen der Prozesse einer Ernährung, der Größe und der Entwicklung der Frucht.
InfoAdvisor.net Schon erzählte von einer der Komplikationen auf den frühen Fristen der Schwangerschaft – toksikose. Bei der Mehrheit der Frauen geht dieser pathologische Zustand zur 15. Woche der Schwangerschaft günstig, die Folgen tatsächlich nicht abgebend. Aber existiert auch andere, schwerer und gefährlich wie für die schwangere Frau, als auch für die Frucht, die Form – gestos. Sich in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft entwickelnd, verletzt gestos das physiologische Durchfließen der Prozesse einer Ernährung, der Größe und der Entwicklung der Frucht und trägt zur Frühgeburt oft bei.

Die frühen Merkmale gestosa

Измерение артериального давления у беременной Sie wählen nicht umsonst. Erstens nicht ganz fisiologitschnoje das Durchfließen der Schwangerschaft zu verdächtigen es soll der Gynäkologe. Zweitens die Frau, irgendwelche Abweichungen im Befinden bis zur Schwangerschaft habend, soll sich zu sich in diesem wichtigen Lebensabschnitt zweimal ernst verhalten.
Also, während jedes Besuches des Gynäkologen die Frau wiegen ab, messen den Arteriendruck und prüfen die Ergebnisse der Analysen des Urins und des Blutes. Es ist schnell, aber die sehr wichtigen Etappen der Kontrolle über den allgemeinen Zustand der schwangeren Frau. Doch hat gestos drei Haupt- Erscheinungsformen: der standhaft erhöhte Arteriendruck (die Hölle), das Vorhandensein der großen Menge des Eiweisses im Urin und die Ödeme. Und wenn die letzte Erscheinungsform viele geneigt sind, zu wenosnoj der Mangelhaftigkeit oder den Erkrankungen des herzlichen-Gemäßsystems zu bringen, so hoch die Hölle oder die Eichhörner im Urin (der Proteinurie) schon zu ignorieren wird sich nicht ergeben.
Das Befinden der Frau ist unbedeutend zuerst verletzt: die Schwindel, die Kopfschmerzen und ersehne sie sogar kann auf den schwülen Arbeitsraum bringen, doch fängt der Schwangerschaftsurlaub nur mit 30 Wochen der Schwangerschaft an. Allmählich, beim Fehlen der ärztlichen Hilfe, der Zustand kann verschlimmert werden. Ziemlich oft behandeln die Frauen mit den Klagen über die Senkung der Aktivität der Frucht – in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft schewelenija sollen genug deutlich sein.

Die Bestätigung der Diagnose

Solche Bestätigung wird nicht gefordert – für sich sagen auch die "schlechten" Analysen des Urins mit dem Inhalt des Eiweisses bis zu einigen das Gramm (in der Norm soll seine Zahl 0,033 g/l), und die Verschlechterung des allgemeinen Zustandes der schwangeren Frau, und sistolitscheskoje den Arteriendruck bis zu 150 Torr nicht übertreten
Wenn in der ersten Hälfte der Schwangerschaft die Frau hell geäußert toksikosom litt, so bleibt die Aufmerksamkeit des Gynäkologen und in der zweiten Hälfte erhalten, da gerade er Hauptvorbote gestosa ist.
In akuscherskoj der Praxis ist es bemerkt, dass sich gestosy bei schwanger von der grossen Frucht, bei mnogowodii oder mnogoplodnoj der Schwangerschaft öfter entwickeln.

Die Schweregrade gestosa

Гестоз  беременных Die Ärzte, wählen etwas Schweregrade gestosa für die schnellere Diagnostik des Fortschreitens des Zustandes seinerseits.
Das 1. Schweregrad oder leicht gestos wird von der Nephropathie der 1. Stufe gezeigt und ziemlich schnell geht – nur 2-3 Wochen. Jedoch hob unter den Bedingungen der Abteilung der Pathologie der Schwangerschaft niemand die Behandlung auf.
Das 2. Schweregrad kann bis zum Monat dauern, wird von der Nephropathie die 2. Stufen gezeigt und wesentlich droht dem Zustand der Frucht. Die Behandlung geht unter Kontrolle der Abteilung der Pathologie der Schwangerschaft auch. Und die Ärzte regeln die Möglichkeit und die Notwendigkeit der Erhaltung der Schwangerschaft oder sonder- rodorasreschenii.
Fortschreitend gestos gibt die Möglichkeit weiter wynaschiwanija des Kindes nicht ab und ist eine gerade Aussage zu schnell rodorasrescheniju.
Bei der Entwicklung preeklampsii nefrotitscheski ist das Syndrom sehr hell geäußert, und die Frau braucht die unverzügliche Krankenhauseinweisung mit nachfolgend rodorasreschenijem.
Eklampsija – der schwere Zustand, der sich genug schnell und direkt drohende Leben der schwangeren Frau entwickelt. Ihre Haupterscheinungsform – die Krämpfe, die oder von der Polyorgelmangelhaftigkeit begleitet werden (petschenotschnaja, nieren-, gehirn-), oder der Mangelhaftigkeit des abgesonderten Systems. Natürlich, dass die Ärzte versuchen werden, das Leben der Frau zu retten, deshalb rodorasreschenije ist ein Teil der Reanimationsveranstaltungen in diesem Fall.
Solche Bestätigung wird nicht gefordert – für sich sagen auch die "schlechten" Analysen des Urins mit dem Inhalt des Eiweisses bis zu einigen das Gramm (in der Norm soll seine Zahl den 0,033g/l), und die Verschlechterung des allgemeinen Zustandes der schwangeren Frau, und sistolitscheskoje den Arteriendruck bis zu 150 Torr nicht übertreten
Wenn in der ersten Hälfte der Schwangerschaft die Frau hell geäußert toksikosom litt, so bleibt die Aufmerksamkeit des Gynäkologen und in der zweiten Hälfte erhalten, da gerade er Hauptvorbote gestosa ist.
In akuscherskoj der Praxis ist es bemerkt, dass sich gestosy bei schwanger von der grossen Frucht, bei mnogowodii oder mnogoplodnoj der Schwangerschaft öfter entwickeln.

nastorosche zu sein

Беременная женщина на приеме у врача Das tiefere Wissen über den Prozess der Bildung und der Entwicklung gestosa ist der schwangeren Frau ganz und gar nicht nötig. Es ist viel wichtiger, diese schreckliche Pathologie zu benachrichtigen.
Höher sagten wir über die unbenehmbaren Etappen der Überprüfung während der Schwangerschaft in der Schwangerenberatung schon. Jetzt werden wir sie bis ins Einzelne besprechen.
1. Ob bei Ihnen bis zur Schwangerschaft "der Galoppierens" des Drucks oder meteopatija (die Abhängigkeit des Befindens von den Wetterbedingungen waren)? Wenn es ähnlich vorhanden war, zu sein, so können Sie während der Schwangerschaft gestos der leichten Stufe auf die Wetterkatastrophen ruhig bringen und, den Moment der Bildung der Pathologie versäumen. Deshalb die Messung des Arteriendrucks und seine Fixierung – die wichtigen Komponenten Ihrer Gesundheit. Für die bequemere Einschätzung des Niveaus des Drucks MирСоветов bietet an, die Formel zu verwenden: die Hölle mittler = (der Garten + 2ДАД) / 3, wo der Garten – sistolitscheskoje (ober) den Arteriendruck, DAD – diastolitscheskoje der Arteriendruck.
In der Norm bei der gesunden schwangeren Frau wird der mittlere Arteriendruck nicht mehr als 100 Torr Seine Vergrößerung mehr als auf 10 Torr zeugt von der Entwicklung der Pathologie.
2. Wenn Sie bis zu 8 kg für die Monate der Schwangerschaft hinzugefügt haben, und haben nach einer Woche verstanden, was Sie keine Kleidung zuknöpfen können, beeilen Sie sich nicht, die Schlussfolgerungen über die plötzliche Größe der Frucht zu machen. Sorgfältig schauen Sie die Beine (an oder greifen Sie zur Hilfe des Mannes oder der Freundin). Ob die kleinen Adern auf pljusne sichtbar sind? Wenn sie nicht erkennbar sind, und sind die Beine den Kissen ähnlich, behandeln an den Gynäkologen und beginnen Sie, das zweite Tagebuch (erster – der Arteriendruck zu führen). In ihm muss man die Zahl der für den Tag ausgetrunkenen Flüssigkeit und die Zahl des gewählten Urins widerspiegeln.
Die ZeitEs ist ausgetrunken/aufgeessenEs ist des Urins gewählt
...
...
Interpretieren die Ergebnisse auf folgende Weise: die Zahl der ausgetrunkenen Flüssigkeit soll die Zahl des gewählten Urins nicht mehr, als auf ein Zehntel den Teil übertreten. Der bedeutende Unterschied mit dem Übergewicht der Zahl der ausgetrunkenen Flüssigkeit bezeichnet auf die verborgenen Ödeme und den Verstoß der Funktion der Nieren.
3. Ob gut bei Ihnen die Sehkraft? Wenn Sie an der Kurzsichtigkeit, der Weitsichtigkeit oder anderen Erkrankungen des Sehapparates niemals litten, so ist die Verschlechterung der Sehkraft (öfter allmählich) ein Merkmal der Pathologie des Augengrundes. Auf den Anfangsstadien der Veränderung im Augengrund sind unbedeutend, aber allmählich entwickelt sich angiopatija und das Ödem der Netzhaut (am Anfang preeklampsii).
Speziell oftalmoskopitscheskoje wird die Forschung zwecks der Diagnostik des Zustandes der intrakranialen Behälter durchgeführt und bringt die Pathologie an den Tag, die im Augengrund lokalisiert wird. Deshalb und der Sehkraft muss man die ausreichende Aufmerksamkeit widmen.
Außer den obenangeführten einfachsten Weisen zu erkennen und die Strömung gestosa zu kontrollieren, es existieren auch andere, labormässigen Methoden der Forschung.
Die biochemische Analyse des Blutes kann vieles vom Zustand des Organismus der schwangeren Frau erzählen. Zum Beispiel, für die Diagnostik des Schweregrades gestosa bestimmen den Eiweißbestand des Plasmas des Blutes (doch verliert sich das Eiweiß massenhaft zusammen mit dem Urin dabei). Eine biochemische Analyse des Blutes oft zu machen es ist nicht empfehlenswert, aber nach Möglichkeit ist es die angegebenen Fristen besser nicht, zu versäumen.

Viele Frauen indigniert die Tatsache bis jetzt, dass die Geburtshelfer-Gynäkologen im äussersten Fall streben, zuerst die Mutter, und schon später ihr Kind zu retten. In den Situationen, wenn sich preeklampsija oder eklampsija ungestüm entwickeln, die Frucht wird wie der provozierende Faktor bewertet, deshalb rodorasreschenije agiert der ersten Etappe der dringenden Hilfe eine Rolle. Aber es bedeutet ganz und gar nicht, dass im Versuch, die Gebärende zu retten, die Ärzte ihr Kind vergessen werden. Sofort wird nach der Geburt der Kleine erfahren neonatologam übergeben und bekommt die gehörigen Sorgen, die Aufmerksamkeit und, bei der Notwendigkeit, die Behandlung.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Das vorliegende Telefon AT-3031 kostet 1400$. Erzeugt den Permischen telefonischen Betrieb. In 2008 hat das Ministerium für Verteidigung für die Truppenteile 40 Telefone für 1 Mio. 159 Tausend Rubeln gekauft.

Gestoz of pregnant women
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Gestoz of pregnant women

At most of women toxicosis safely passes by 15th week of pregnancy, practically without leaving consequences. But there is also another, heavier and dangerous both for the pregnant woman, and for a fruit, a form – gestoz. Developing in the second half of pregnancy, gestoz breaks physiological course of processes of food, growth and development of a fruit.
InfoAdvisor.net already told about one of complications on early terms of pregnancy – toxicosis. At most of women this pathological state safely passes by 15th week of pregnancy, practically without leaving consequences. But there is also another, heavier and dangerous both for the pregnant woman, and for a fruit, a form – gestoz. Developing in the second half of pregnancy, gestoz breaks physiological course of processes of food, growth and development of a fruit and, often, promotes premature birth.

Early signs of a gestoz

Измерение артериального давления у беременной They are allocated not for nothing. First, the gynecologist has to suspect not absolutely physiologic course of pregnancy. Secondly, the woman, having any deviations in a state of health before pregnancy, has to treat twice seriously herself during this important period of life.
So, during each visit of the gynecologist the woman is weighed, measure arterial pressure and check results of analyses of urine and blood. These are fast, but very important stages of control of the general condition of the pregnant woman. After all gestoz has three main manifestations: with firmness the increased arterial pressure (AP), existence of a large amount of protein in urine and hypostases. And if many are inclined to refer the last manifestation to venous insufficiency or diseases of cardiovascular system, to ignore high the HELL or protein in urine (proteinuria) will not turn out any more.
The health of the woman at first is broken slightly: it can carry dizzinesses, headaches and even thirst to the stuffy working room, after all the maternity leave begins only with 30 weeks of pregnancy. Gradually, in the absence of medical assistance, the state can worsen. Quite often women address with complaints to decrease of the activity of a fruit – in the second half of pregnancy of stir have to be rather distinct.

Confirmation of the diagnosis

As that confirmation is not required – for themselves tell also "bad" analyses of urine with protein content to several grams (in norm its quantity should not exceed 0,033 g/l), and deterioration of the general condition of the pregnant woman, and systolic arterial pressure to 150 mm Hg.
If in the first half of pregnancy the woman had pronounced toxicosis, vigilance of the gynecologist remains and in the second half as it is the main harbinger of a gestoz.
In obstetric practice it is noticed that gestoza develop at pregnant women a large fruit, at a mnogovodiya or polycarpous pregnancy more often.

Severity of a gestoz

Гестоз  беременных Doctors, in turn, mark out some severity of a gestoz for faster diagnostics of progressing of a state.
The 1st severity or easy gestoz is shown by a nephropathy of the 1st degree and quickly enough passes – only 2-3 weeks. However nobody cancelled treatment in the conditions of office of pathology of pregnancy.
The 2nd severity can proceed about one month, is shown by a nephropathy of the 2nd degree and considerably threatens a condition of a fruit. Treatment also takes place under control of office of pathology of pregnancy. And doctors resolve an issue of opportunity and need of preservation of pregnancy or the emergency rodorazresheniye.
Progressing gestoz does not leave possibility of further incubation of the child and is the direct indication to a fast rodorazresheniye.
At development of a preeklampsiya the nephrotic syndrome is expressed very brightly, and the woman needs immediate hospitalization with the subsequent rodorazresheniye.
Eklampsiya – the most serious condition developing quickly enough and directly menacing to life of the pregnant woman. Its main manifestation – the spasms which are followed or polyorgan insufficiency (hepatic, kidney, brain), or insufficiency of separate system. It is natural that doctors will try to save life to the woman therefore the rodorazresheniye in this case is part of resuscitation actions.
As that confirmation is not required – for themselves tell also "bad" analyses of urine with protein content to several grams (in norm its quantity should not exceed 0,033g/l), and deterioration of the general condition of the pregnant woman, and systolic arterial pressure to 150 mm of mercury.
If in the first half of pregnancy the woman had pronounced toxicosis, vigilance of the gynecologist remains and in the second half as it is the main harbinger of a gestoz.
In obstetric practice it is noticed that gestoza develop at pregnant women a large fruit, at a mnogovodiya or polycarpous pregnancy more often.

To be on the lookout

Беременная женщина на приеме у врача More profound knowledge about process of formation and development of a gestoz is not necessary to the pregnant woman at all. It is much more important to warn this terrible pathology.
Above we already spoke about the integral stages of inspection during pregnancy in female consultation. Now we will discuss them in more detail.
1. Whether were at you before pregnancy of "gallop" of pressure or a meteopatiya (dependence of a state of health on weather conditions)? If the similar took place to be, during pregnancy gestoz easy degree you can quietly refer to weather cataclysms and pass the moment of formation of pathology. Therefore measurement of arterial pressure and its fixation – important components of your health. For more convenient assessment of the level of pressure Mirsovetov suggests to use a formula: The HELL an average = (the GARDEN + 2DAD) / 3, where the GARDEN – systolic (top) arterial pressure, DAD – diastolic arterial pressure.
In norm the healthy pregnant woman average arterial pressure will have no more than 100 mm of mercury. Its increase more than on 10 mm of mercury. testifies to development of pathology.
2. If you for months of pregnancy added to 8 kg, and a week later understood that cannot clasp any clothes, do not hurry to draw conclusions about the sudden growth of a fruit. Carefully examine the feet (or resort to the help of the husband or girlfriend). Whether small veins on an instep are visible? If they are not distinguishable, and feet are similar to pillows, address to the gynecologist and start keeping the second diary (the first – arterial pressure). It is necessary to reflect amount of the liquid drunk in a day and amount of the emitted urine in it.
TimeIt is drunk/is eatenIt is allocated urine
...
...
Interpret results as follows: the amount of the drunk liquid has to exceed amount of the emitted urine no more, than on the one tenth part. The considerable difference with overweight of amount of the drunk liquid indicates the latent hypostases and dysfunction of kidneys.
3. Whether good you have a sight? If you never had short-sightedness, far-sightedness or other diseases of the visual device, sight deterioration (is more often gradual) is a symptom of pathology of an eye bottom. At initial stages of change in eye day are insignificant, but the angiopatiya and hypostasis of a retina gradually develops (at the beginning of a preeklampsiya).
Special oftalmoskopichesky research is conducted for the purpose of diagnostics of a condition of intra cranial vessels and reveals the pathology which is localized in eye day. Therefore also the sight needs to pay sufficient attention.
Besides above-mentioned easiest ways to distinguish and control a current of a gestoz, there are also other, laboratory methods of research.
Biochemical blood test can tell a lot of things about a condition of an organism of the pregnant woman. For example, for diagnostics of severity of a gestoz define proteinaceous composition of plasma of blood (after all protein thus is lost in large numbers together with urine). It is not recommended to do biochemical blood test often, but it is better not to pass, whenever possible, specified terms.

At many women that fact still arouses indignation that obstetricians-gynecologists seek to rescue in case of emergency at first mother, and already then her child. In situations when the preeklampsiya or an eklampsiya develop promptly, the fruit is regarded as a provocative factor therefore the rodorazresheniye acts as the first stage of the urgent help. But it does not mean at all that in attempt to rescue the woman in labor, doctors will forget about her child. Right after the birth the kid is transferred to skilled neonatologa and receives due care, attention and, if necessary, treatment.
Read also
New articles
It is interesting

This AT-3031 phone costs $1400. Makes the Perm telephone plant. In 2008 bought the Ministry of Defence for bodies 40 phones for 1 million 159 thousand rubles.