Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst   Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Das Rezept der Vorbereitung owsjanych der Koteletts

Wenn Sie den Haferbrei und sogar die unwiderlegbaren Beweise ihres Nutzens nicht mögen können Sie nicht zwingen, selbst wenn den Löffel aufzuessen, so ist dieses Rezept speziell für Sie geschaffen. In owsjanych die Koteletts bleiben alle nützlichen Eigenschaften dieses Grases erhalten, und nach ihrem Geschmack ist es kompliziert, von fleisch- zu unterscheiden.

Der Nutzen owsjanych der Flocken

Die Koteletts aus owsjanych der Flocken werden immer mehr populär mit jedem Jahr. Nicht nur dabei, wer sich um die Figur sorgt, hält an einer richtigen oder Fastenernährung fest, sondern auch bei den gewöhnlichen Menschen, die nicht zulassen können, die Fleischkoteletts oft oder einfach von ihm vorzubereiten hat satt die Einförmigkeit. Dazu sind die Koteletts aus dem Haferbrei nicht nur lecker, aber sind sehr nützlich.

Die owsjanyje Flocken bestehen aus den komplizierten Kohlenhydraten, die dem Organismus der Kräfte, der Munterkeit geben. Deshalb, wer nicht nur träumt, aber auch abzumagern, den Organismus zu heilen, bemühen sich wie man kann öfter die Flocken in die Ration anwenden. Die komplizierten Kohlenhydrate sind davon wertvoll, dass sie behalten werden ist, als einfach um vieles länger, und, bedeutet, der Mensch fühlt sich der satten etwas Stunden. In dieser Periode geschieht im Organismus der schnellen Sprünge des Zuckers im Blut nicht. Der Vorteil des Haferbreis vor der, zum Beispiel, Tafel Schokolade darin, dass zuerst Sie das identische Gefühl der Sättigung und die Flut der Energie erproben, aber nach der Schokolade das Gefühl des Hungers wird schon nach der Stunde, und nach den Flocken – durch etwas Stunden erscheinen.

Außerdem, der Haferbrei für den Organismus tritt als eine Art "Putzer auf". Sie ist es nützlich es geben davon, bei wem die Probleme mit dem Darm. Sie wird alle Schlacken weich entfernen, normalisiert die Verdauung. In ihr sind viel Vitamine und der Elemente enthalten, die den Stoffwechsel verbessern werden.

Gegenanzeige zum Gebrauch owsjanych der Koteletts und beliebiger Platten aus diesem Gras ist die Allergie auf gljuten. Auch braucht man, den Haferbrei von dem nicht zu missbrauchen, wer Probleme mit dem Knochenstoff hat, da sich im Gras fitinowaja die Säure befindet, und sie kann in der großen Menge zum Abwaschen des Kalziums aus dem Knochenstoff beitragen. Diese Tatsache braucht man, den älteren Leuten zu berücksichtigen, bei denen und so das Defizit des Kalziums in den Knochen gefühlt wird.

Das Rezept owsjanych der Koteletts

Für die Vorbereitung owsjanych der Koteletts Ihnen ist es nötig:

  • 2 Glaser owsjanych der Flocken;
  • 300 ml des kochenden Wassers;
  • 1 Würfel der Brühe fleisch- oder hühner-;
  • 2 Zwiebeln;
  • 1 Hühnerei;
  • Die Zwiebäcke für panirowki;
  • Das Pflanzenöl für obscharki.

Die owsjanyje Flocken für die Vorbereitung dieser Koteletts ist es besser, zu nehmen, die sich schon der thermischen Bearbeitung unterzogen. Dann wird in ihnen der Beigeschmack des Breies nicht.

Sakipjatite das Wasser überfluten Sie die Flocken eben, geben Sie ihnen postojat 15 Minuten. Sie werden die Flüssigkeit vollständig einsaugen und werden weich.

Ergänzen Sie zu den Flocken bulonnyj den Würfel. Wenn Sie gegen die Nutzung der Zutaten, so ergänzen Sie in dieser Etappe das Salz und den Pfeffer und alle Ihre Lieblingszutaten, die Sie in die gewöhnlichen Fleischkoteletts legen. Der bulonnyj Würfel wird owsjanym den Koteletts den Geschmack des Fleisches geben und in der heissen Art selten kann wer den Unterschied fühlen.

Bis die Flocken bestanden werden, schneiden Sie die Zwiebel auf, je die Krümmung es ist mehr, desto die Koteletts leckerer ist.

Ergänzen Sie zu owsjanym den Flocken der Krümmungen, das Ei, rühren Sie gut durch. Wenn Sie das gleichartige Hackfleisch gern haben, so kann man alle Zutaten in blendere rühren.

Bilden Sie aus dem Hackfleisch kotletki, er wird weich, helfen Sie sich mit dem Löffel, ist obwaljajte die Koteletts in den Semmelbröseln vorsichtig. Wenn Sie sich an das dickere Hackfleisch gewöhnt haben, kann man den Suppenlöffel trocken owsjanych der Flocken ergänzen.

Erhitzen Sie das Öl auf der Pfanne und obscharte die Koteletts auf dem mittleren Feuer bis zur goldigen Kruste von beiden Seiten.

Bedecken Sie vom Deckel des Koteletts und löschen Sie sie im Laufe von 5 Minuten auf dem langsamen Feuer.

Die Koteletts kann man nicht auf die Papierserviette ausstellen, sie saugen das Öl tatsächlich nicht ein. Reichen Sie sie mit den Stampfkartoffeln, den Makkaroni und dem Gemüse.

Die Varianten der Vorbereitung owsjanych der Koteletts

Die owsjanyje Koteletts haben viel Varianten der Vorbereitung. InfoAdvisor.net empfiehlt, nach dem Geschmack auszuwählen, nicht zu fürchten, die Lebensmittel zu kombinieren. Meistens treffen sich solche Platten:

  1. Die Fastenkoteletts. Sie bereiten nach solchem Rezept, wie auch grundlegend vor. Nur ergänzen das Ei nicht. Sie kann man in die Fasttage anwenden. Sowie sie mögen, wer sich für den Vegetarismus begeistert.
  2. Die owsjanyje Koteletts mit den Pilzen. Es ist am besten, die Champignon zu verwenden. Sie muss man reinigen, klein und obscharit aufschneiden, es ist mit der Zwiebel möglich, dann, ins Hackfleisch ergänzen. Wenn Ihnen erscheinen wird, dass das Hackfleisch mit den grossen Stückchen, so kann man es durch blender oder den Fleischwolf versäumen.
  3. Die owsjanyje Koteletts mit dem Fleisch. Dafür, wer bis nicht im Zustand, von der Fleischlebensmittel zu verzichten, aber fertig ist, ihre Zahl zu verringern, wird auch diese Variante herankommen. Zu saparennym owsjanym den Flocken, kann man des ein wenig swino-Rindshackfleisches ergänzen. Dann wird niemand erraten, dass es in den Koteletts den Haferbrei gibt. Sehr gefällt diese Platte den Kindern.
  4. Die Gemüsekoteletts mit dem Haferbrei. Für ihre Vorbereitung muss man die Möhren, den Kohl, die Melonenkürbisse und den Kürbis nehmen, durch den Fleischwolf zu drehen und trocken owsjanyje die Flocken zu ergänzen. Dann wird das Hackfleisch dick, und der Haferbrei wird den Koteletts die Leichtigkeit und die Luftigkeit geben.

Und das haupt-e e Geheimnis owsjanych der Koteletts darin, was es, zu ihrem Tisch reichen nur heiss muss, dann werden sie unglaublich lecker. Kalt sie kann man auch essen, aber der Geschmack wird noch ein wenig nicht jener.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

In Mai 2007 hat auf Jamal Rentierzüchter Jurij Chudi die erfrierende Leiche des Jungtiers des Mammuts aufgedeckt., Obwohl dieser mamontenok der Sehnen 37 Tausende Jahre rückwärts, er sehr gut erhalten geblieben ist. Eigentlich, es ist das erste Exemplar, das bis zu uns ankam es ist ohne Beschädigungen praktisch.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Recipe of preparation of oat cutlets

If do not love porridge and even incontestable proofs of its advantage cannot force you to eat at least a spoon, this recipe is created especially for you. In oat cutlets all useful properties of this cereal remain, and to taste it is difficult to distinguish them from the meat.

Advantage of oat flakes

Oat flakes cutlets become more and more popular every year. And not only at those who cares of the figure, adheres to the healthy or fast nutrition, but also at ordinary people who are not able to afford to cook meat cutlets often or simply they were bothered by monotony. Besides porridge cutlets not only are tasty, but are very useful.

Oat flakes consist of difficult carbohydrates which give to an organism forces, cheerfulness. Therefore, those who not only dreams to grow thin but also to revitalize the organism, try to use as often as possible flakes in the diet. Difficult carbohydrates are valuable that they are acquired much more long, than simple, and, so the person feels full some hours. During this period in an organism there are no fast jumps of sugar in blood. Advantage of porridge before, for example, chocolate that at first you have identical feeling of saturation and inflow of energy, but here after chocolate feeling of hunger will appear in an hour, and after flakes – in some hours.

Besides, porridge for an organism acts as some kind of "cleaner". It is useful to eat it with at whom a problem with intestines. It will softly remove all slags, normalizes digestion. It contains many vitamins and elements which will improve a metabolism.

Contraindication to the use of oat cutlets and any dishes from this cereal is the allergy to gluten. Also you should not abuse porridge who has problems with a bone tissue as in a cereal there is a phytin acid, and it in a large number can promote washing away of calcium from a bone tissue. This fact should be considered to elderly people at whom deficiency of calcium in bones is so felt.

Recipe of oat cutlets

For preparation of oat cutlets it is required to you:

  • 2 glasses of oat flakes;
  • 300 ml of boiled water;
  • 1 cube of broth meat or chicken;
  • 2 bulbs;
  • 1 egg;
  • crackers for a breading;
  • vegetable oil for roasting.

It is better to take oat flakes for preparation of these cutlets what were exposed to already thermal treatment. Then in them there will be no smack of porridge.

Water also fill in with Zakipyatite flakes, let's them stand 15 minutes. They completely will absorb liquid and will become soft.

Add a cube to flakes. If you against use of seasonings, at this stage add salt and pepper and all your favourite seasonings which you put in usual meat cutlets. The cube will give to oat cutlets taste of meat and hot seldom who can feel a difference.

While flakes are drawn, cut onions, than it is more than onions, that cutlets are more tasty.

Add onions, egg to oat flakes, well stir. If you love uniform forcemeat, it is possible to shake up all ingredients in the blender.

Create from cutlet forcemeat, it will be soft, help yourself a spoon, carefully roll in cutlets in breadcrumbs. If you got used to more dense forcemeat, it is possible to add a tablespoon of dry oat flakes.

Heat oil on a frying pan and fry cutlets on average fire to a golden crust from both parties.

Cover cutlets and stew them within 5 minutes on slow fire.

Cutlet can be not spread on a paper napkin, they practically do not absorb oil. Give them with mashed potatoes, macaroni and vegetables.

Options of preparation of oat cutlets

Oat cutlets have many options of preparation. InfoAdvisor.net recommends to select for taste and not to be afraid to combine products. Most often such dishes meet:

  1. Fast cutlets. They are trained according to the same recipe, as well as basic. Only do not add egg. They can be used in fast days. And also they are loved by those who is fond of vegetarianism.
  2. Oat cutlets with mushrooms. It is best of all to use champignons. They need to be cleared, cut small and to fry, it is possible with onions, then to add to forcemeat. If seems to you that forcemeat with large slices, it is possible to pass it via the blender or the meat grinder.
  3. Oat cutlets with meat. For those who is not able to refuse meat products yet, but it is ready to reduce their quantity, also this option will approach. To steamed oat flakes, it is possible to add a little pork ground beef. Then nobody will guess that in cutlets there is a porridge. Very much children like this dish.
  4. Vegetable cutlets with porridge. For their preparation it is necessary to take carrots, cabbage, vegetable marrows and pumpkin, to pass via the meat grinder and to add dry oat flakes. Then forcemeat will become dense, and porridge will give to cutlets ease and lightness.

And the most important secret of oat cutlets what it is necessary to serve to a table them only hot, then they will become incredibly tasty. Cold they too can be eaten, but taste will be already a little not that.

Read also
New articles
It is interesting

In May, 2007 on Yamal the reindeer breeder Yury Hudi found the frozen cub corpse of a mammoth. In spite of the fact that this baby mammoth of veins 37 thousand years ago, he perfectly remained. In fact, it is the first copy which reached us practically without damages.