zu kleben
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung   Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Fliselinowyje und die Vinyltapeten. Die Nuancen poklejki

Seit langem sind die Zeiten der einfachen Papiertapeten gegangen. Fliselin beschuldigte – die Führer der Verkäufe heute eben. Die fliselinowyje Tapeten – die schöne Variante für poklejki in den Wohnräumen. Die modernen Vinyltapeten – die Lieblinge der Designer. Mit ihrer Hilfe kann man sehr gut eine beliebige Oberfläche imitieren. Über die Vorteile dieser Tapeten und das, wie man sie richtig kleben muss, werde ich im Artikel erzählen.
Seit langem sind die Zeiten der einfachen Papiertapeten gegangen. Fliselin beschuldigte – die Führer der Verkäufe heute eben. Von den Vorteilen dieser Tapeten und das, wie man sie richtig kleben muss erzählt InfoAdvisor.net.

Die Plusse und die Minus

Die fliselinowyje Tapeten – die schöne Variante für poklejki in den Wohnräumen. Sie reißen fest auf Kosten von der Grundlage nicht, verbrennen nicht. Für sie ist es einfach, zu sorgen – man kann oder abreiben feucht trjapotschkoj mit einem Staubsauger reinigen! Sie kann man sogar in der Kinderstube kleben – diese Tapeten versäumen die Luft sehr gut, sind nicht giftig. Sogar gibt es in den Neubauten von ihm keine Konkurrenten einfach – fliselinowyje "erstrecken sich" die Tapeten sehr gut und überdecken die kleinen Risse, die sich bei ussadke der Häuser bilden. Diese Tapeten kompliziert zu beschädigen, aber es ist möglich ist wird Ihrem Kater gelingen. Die fliselinowyje Tapeten – das Vergnügen nicht aus billig, aber sie seiner stehen. Die schöne Art, die Geschäftstüchtigkeit und die Umweltverträglichkeit – dafür braucht man, zu überbezahlen.
Die modernen Vinyltapeten – die Lieblinge der Designer. Mit ihrer Hilfe kann man sehr gut die Steinoberfläche, den dekorativen Putz, den Schnitt des Baumes und sogar die keramische Fliese imitieren. Die Vinyltapeten – dwuchslojnyje. Die untere Schicht – der Stoff oder das Papier, ober melkoporistyj PWCH. Dank dem Letzten waschen sich diese Tapeten sehr gut und sogar versäumen die Luft. Sie werden im Badezimmer, dem Korridor oder in der Küche, was lange dienen, über die gewöhnlichen Wohnzimmer ja zu sagen. Einzig, was nicht mag beschuldigte – der heftigen Gefälle der Temperaturen und der Feuchtigkeit, deshalb, sie auf nicht dem beheizten Wochenendhaus zu kleben kostet nicht. Zum Preise von die Vinyltapeten mehr als sind zugänglich. Der Preisumfang ist – von den gewöhnlichen Tapeten bis zu elite- teksturnych sehr breit.

Wie fliselinowyje die Tapeten zu kleben

Wir haben schon eine vorbereitete Wand und die Rolle fliselinowych der Tapeten. Den Prozess poklejki werden wir auf dem Beispiel des Wandbildes vorführen. An einer bestimmten Stelle des Zimmers ist es pokleit zwei Streifen der Tapeten – das sogenannte Wandbild notwendig. Wir messen die Wand – 2 Meter 50 siehe den Streifen otmerjajem auf 10 cm ist länger, wir bemerken den Schnitt und ist geschnitten. Dann schmieren wir vom speziellen Leim für fliselinowych der Tapeten.
Как клеить обои (флизелиновые и виниловые обои)
Der ausgezeichnete, gut bewährende Leim – Quelyd. Im Voraus trennen Sie von seinem warmen Wasser, an den Proportionen festhaltend, die in den Instruktionen angegeben sind.
Как клеить обои (флизелиновые и виниловые обои)
Im Prinzip, bei oklejke der Wände fliselinowymi von den Tapeten muss man vom Leim nur die Wand schmieren. Der Produzent bearbeitet vom speziellen Leim tylnuju die Seite der Tapeten, aber die Frist ihrer Tauglichkeit ist beschränkt, und niemand wird Ihnen die Garantie geben, dass er nicht abgelaufen ist, bis die Rolle nach den Lagerhäusern und den Geschäften "reiste". Deshalb werden wir rückversichert und es ist promasywajem den Streifen vom Leim gut. Den Leim am meisten aufzutragen ist auf dem Tisch, dessen Oberfläche man mit dem Stoff – zum Beispiel, abdecken muss, vom alten Laken bequemer. Promasywajte die kleinen Abschnitte des Blattes der Tapeten, sie allmählich zusammenrollend. Man kann dem Streifen etwas Minuten durchtränkt zu werden im zusammengerollten Zustand gestatten.
Как клеить обои (флизелиновые и виниловые обои)
Unbedingt, für poklejki Ihnen wird der Helfer – der Mensch benötigt, der den Streifen nach früher streng ottschertschennoj die Vertikalen ebnen wird. Wir verwenden und ebnen die Tapeten in zwei Ebenen.
Как клеить обои (флизелиновые и виниловые обои)
Как клеить обои (флизелиновые и виниловые обои)
Wir gehen durch ihn mit der trockenen Walze (spazieren wir werfen die Luft, die Reste des Leims hinaus, drängen die Tapeten an die Wand).
Как клеить обои (флизелиновые и виниловые обои)
Как клеить обои (флизелиновые и виниловые обои)
Как клеить обои (флизелиновые и виниловые обои)
Die Bewegungen sollen nur senkrecht sein, vorhaben nicht Sie, den Streifen zu den Seiten auszubreiten. Wie Sie sehen, oben können und unten die überflüssigen Stückchen bleiben. Sie ist nötig es akkurat vom Messer abzuschneiden, das ebene feine Lineal oder "den Winkel" wie auf dem Foto verwendend.
Как клеить обои (флизелиновые и виниловые обои)
Как клеить обои (флизелиновые и виниловые обои)
Der nächste Streifen wird geklebt es ist ähnlich, wstyk (keines nachlesta).
Как клеить обои (флизелиновые и виниловые обои)
Ich empfehle den Lesern InfoAdvisor.net nicht, in den Einpässen der Streifen sogenannt stykowotschnyje die Bande zu verwenden. Sie haben sehr gern, die Verkäufer der Tapeten anzubieten, aber es gibt keinen Sinn in ihrer Nutzung einfach. Bei dem Austrocknen unter fliselinowymi (wie im übrigen, und unter anderen) den Tapeten ist es eine beliebige Ungleichmäßigkeit, so warum sichtbar, auch den Streifen stykowotschnoj die Papiere "zu unterlegen". Bei richtig oklejke der Tapeten und die Nutzung des qualitativen Leims, werden die Grenzen der Streifen nicht sichtbar sein "werden sich" nicht trennen". Sich aufzuregen kostet nicht!

poklejka der Vinyltapeten

Die Vinyltapeten fordern die ideal glatte Wand auch. So dass die Vorbereitungen mit Hilfe start- und Ziel- schpatlewki Ihnen nicht zu vermeiden. Die Tapeten kleben wir nach dem selben Schema – otmerjajem und wir schneiden die Streifen nach der Höhe des Zimmers das Plus fünf Zentimeter der Zugabe.
Die Zeichnung auf allen Tapeten auswählen es muss sofort. Es auf dem Fußboden, und nicht an der Wand bequemer zu sein. Wenn Ihre Tapeten mit dem Muster, vor dem Gewinde der Streifen, die Zeichnung auswählen Sie. Warum die Streifen schneiden es muss sofort? Es kommen die Fälle vor, wenn sich in der Rolle die Risse, die Flecke, den Streifen der Ehe treffen. Und so werden Sie sofort wissen, ob die Tapeten auf das Zimmer ausreichen oder es fällt dokupat.
Как клеить обои (флизелиновые и виниловые обои)
Wobei sich sofort bemühen Sie, vom Bleistift das Oberteil jedes Streifens zu bemerken, um nicht verwirrt zu werden.
Как клеить обои (флизелиновые и виниловые обои)
Dann schmieren wir vom Leim für die Vinyltapeten zwei-drei Streifen, wir legen sie zusammen, wir gestatten, der Minuten 5-7 durchtränkt zu werden.
Как клеить обои (флизелиновые и виниловые обои)
Es ist der Leim auf die Wand zu dieser Zeit aufgetragen. Wir verwenden den Streifen, wir ebnen von der speziellen Walze. Dann nehmen wir im Einpass vom Leim vom reinen trockenen Lappen ab. Und so kleben wir jeden Streifen. Berücksichtigen Sie, dass man die besondere Aufmerksamkeit den Grenzen – sorgfältig zuteilen muss, von ihrer Walze, damit die Tapeten dicht prilegli zur Wand zu walzen. Breiten Sie die Vinyltapeten nach der Breite nicht aus, nach dem Austrocknen werden sie nach der Breite zusammengepresst werden und werden die Wand im Raum der Grenzen entblößen.
Как клеить обои (флизелиновые и виниловые обои)
Fürchten Sie vor den Zugwinden! Im Zimmer, wo kljat die Tapeten, ihrer, sein nicht soll, anders riskieren Sie, dass die Streifen zum Morgen auf den Fußboden einfach liegen""werden". Kaufen Sie die Vinyltapeten in der Breite 70 Zentimeter nicht. Wie die Praxis vorführt, ist es bei poklejke aller solcher Tapeten praktisch es sind die Grenzen der Streifen sehr bemerkenswert. Wobei, von einer Verkürzung sie sichtbar sind, und gibt es von anderem–.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Frauen mit bolschej vom Unterschied zwischen dem Umfang der Taille und beder gebären die klügeren Kinder. Die grossen Schenkel enthalten die Nährstoffe, die zur Entwicklung des Gehirns beitragen. Die Forscher haben 16.000 Frauen geprüft.

How to glue wall-paper (flizelinovy and vinyl wall-paper)
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Flizelinovy and vinyl wall-paper. Nuances of a pokleyka

Long ago passed times of simple paper wall-paper. Flizelin also blamed – here leaders of sales today. Flizelinovy wall-paper – fine option for a pokleyka in premises. Modern vinyl wall-paper – favourites of designers. With their help it is possible to imitate any surface perfectly. About advantages of this wall-paper and how they need to be glued correctly, I will tell in article.
Long ago passed times of simple paper wall-paper. Flizelin also blamed – here leaders of sales today. About advantages of this wall-paper and how they need to be glued correctly tells InfoAdvisor.net.

Pluses and minuses

Flizelinovy wall-paper – fine option for a pokleyka in premises. They strong at the expense of the basis, are not torn, do not burn out. It is simple to look after them – it is possible to vacuum or wipe a damp rag! They can be glued even in the nursery – this wall-paper perfectly passes air, is not toxic. Even in new buildings they simply do not have competitors – flizelinovy wall-paper perfectly "lasts" and blocks small cracks which are formed at shrinkage of houses. Difficult to damage this wall-paper, but it is possible is your cat will manage. Flizelinovy wall-paper – pleasure not from cheap, but they it stand. The beautiful look, a practicality and environmental friendliness – should be overpaid for it.
Modern vinyl wall-paper – favourites of designers. With their help it is possible to imitate perfectly a stone surface, decorative plaster, a cut of a tree and even a ceramic tile. Vinyl wall-paper – two-layer. The lower layer – fabric or paper, the top finely porous PVC. Thanks to the last this wall-paper perfectly washes and even passes air. They will long serve in a bathroom, a corridor or in kitchen, what to speak about usual living rooms. The only thing that does not love vinyl – sharp differences of temperatures and humidity therefore you should not glue them at not heated dacha. At the price vinyl wall-paper more than is available. Price range is very wide – from usual wall-paper to elite textural.

How to glue flizelinovy wall-paper

We have already prepared wall and a roll of flizelinovy wall-paper. We will show process of a pokleyka on the example of a panel. In a certain place of the room it is necessary to pokleit two strips of wall-paper – a so-called panel. We measure a wall – 2 meters 50 cm. We measure a strip 10 cm more long, we note a cut and we cut. Then we smear with special glue for flizelinovy wall-paper.
Как клеить обои (флизелиновые и виниловые обои)
    The excellent, well recommended glue – Quelyd. In advance part it with warm water, adhering to the proportions specified in the instruction.
Как клеить обои (флизелиновые и виниловые обои)
In principle, when pasting walls flizelinovy wall-paper it is necessary to smear with glue only a wall. The producer processes special glue the back party of wall-paper, but the term of its validity is limited, and nobody will give you a guarantee that it did not expire while the roll "traveled" on warehouses and shops. Therefore we are reinsured and well we coat a strip with glue. It is most convenient to apply glue on a table which surface needs to be covered with fabric – for example, with an old sheet. Coat small pieces of a leaf of wall-paper, gradually turning it. It is possible to allow to a strip to become impregnated some minutes in the curtailed state.
Как клеить обои (флизелиновые и виниловые обои)
Certainly, for a pokleyka you need the assistant – the person who will level a strip on earlier strictly otcherchenny vertical. We put and level wall-paper in two planes.
Как клеить обои (флизелиновые и виниловые обои)
Как клеить обои (флизелиновые и виниловые обои)
We are taken place on them by the dry roller (we distil air, the glue remains, we drive wall-paper into the corner).
Как клеить обои (флизелиновые и виниловые обои)
Как клеить обои (флизелиновые и виниловые обои)
Как клеить обои (флизелиновые и виниловые обои)
The movements have to be only vertical, do not take in head to stretch a strip in the parties. As you can see, above and below there can be excess slices. They should be cut off accurately a knife, using an equal thin ruler or "corner" as on a photo.
Как клеить обои (флизелиновые и виниловые обои)
Как клеить обои (флизелиновые и виниловые обои)
The following strip is glued similarly, end-to-end (any overlap).
Как клеить обои (флизелиновые и виниловые обои)
    I do not recommend to readers of InfoAdvisor.net to use so-called docking tapes in places of a joint of strips. Sellers of wall-paper very much like to offer them, but the sense in their use simply is not present. When drying under flizelinovy (as however, and under others) wall-paper visible any roughness, so why "to enclose" also a strip of docking paper. At the correct pasting of wall-paper and use of qualitative glue, joints of strips will not be visible and "will not disperse". You should not worry!

Pokleyka of vinyl wall-paper

Vinyl wall-paper too demands ideally smooth wall. So to you not to avoid preparation by means of starting and finishing filling. We glue wall-paper according to the same scheme – we measure and we cut strips on height of the room plus five centimeters of an allowance.
    It is necessary to select drawing on all wall-paper at once. It is more convenient to do it on a floor, but not on a wall. If your wall-paper with a pattern, before cutting of strips, select drawing. Why it is necessary to cut strips at once? There are cases when in a roll anguishes, spots, marriage strips meet. And so you will know at once, whether wall-paper is enough for the room or it is necessary to buy in addition.
Как клеить обои (флизелиновые и виниловые обои)
And at once try to note a pencil top of each strip not to get confused.
Как клеить обои (флизелиновые и виниловые обои)
Then we smear with glue for vinyl wall-paper two-three strips, we put them, we allow to become impregnated minutes 5-7.
Как клеить обои (флизелиновые и виниловые обои)
At this time we apply glue on a wall. We put a strip, we level the special roller. Then in a place of a joint we remove glue a pure dry rag. And so we glue each strip. Consider that the special attention needs to be paid to joints – carefully to roll them the roller that wall-paper densely lay down to a wall. Do not stretch vinyl wall-paper on width, after drying they will contract on width and will bare a wall around joints.
Как клеить обои (флизелиновые и виниловые обои)
    Be afraid of drafts! In the room where klit wall-paper, they should not be, differently you risk that strips by the morning "will simply lay down" on a floor. Also do not buy vinyl wall-paper 70 centimeters wide. As practice shows, at a pokleyka practically of all such wall-paper joints of strips are very noticeable. And, from one foreshortening they are visible, and from another – no.
Read also
New articles
It is interesting

Women with a bigger difference between the size of a waist and hips give birth to cleverer children. Large hips contain nutrients which promote development of a brain. Researchers tested 16.000 women.