abzunehmen
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige   
Die Navigation
Die Werbung

























Wie es schnell ist, den Zahnschmerz abzunehmen

Der guten Zeit der Tage, die sehr geehrten Leser unserer elektronischen Zeitschrift. Sie stellen wahrscheinlich vor, was ist Zahnschmerz. Und was ist starker Zahnschmerz? Diese Qual, die von allen Schaffen nicht gebende Ruhe während eines ganzen Tages ablenkt. Natürlich, es dass besser wäre, früher nicht hinzuführen, aber was du schon machen wirst. Und wieder kommt InfoAdvisor.net zu Hilfe.
Как быстро снять зубную боль, если болит зуб Der guten Zeit der Tage, die sehr geehrten Leser unserer elektronischen Zeitschrift. Sie stellen wahrscheinlich vor, was ist Zahnschmerz. Und was ist starker Zahnschmerz? Diese Qual, die von allen Schaffen nicht gebende Ruhe während eines ganzen Tages ablenkt. Natürlich, es dass besser wäre, früher nicht hinzuführen, aber was du schon machen wirst. Und wieder kommt InfoAdvisor.net zu Hilfe.
Die Räte, die in unserem Artikel gebracht sind, sind kein Allheilmittel. Der Schmerz wird gehen, aber in nächster Zukunft muss man den Zahnarzt dennoch besuchen. Und es ist zwei Male überhaupt empfehlenswert, in Jahr, dieser Bekannte uns noch von der Kindheit den Kabinett zu besuchen, damit der Schmerz zu benachrichtigen. Natürlich, es war die Zeit nicht. Wir wissen wir die sprichwörtliche Redensart über den Mann und den Donner. Also, es übrigens und jetzt werden wir uns mit unseren Piroggen beschäftigen, und ist vom Schmerz genauer.

Wie den Zahnschmerz in den häuslichen Bedingungen abzunehmen

Also, wir betrachten die leichteste Variante. Der Zahnschmerz hat Sie die Häuser oder unweit der Herde der Zivilisation angetroffen. Wenn es während des Essens vorkam – stellen Sie jenes ein, die Nahrung zu übernehmen, reinigen Sie den Zahn von den Resten (sind wenn darin die Stückchen der Nahrung steckengeblieben, muss man dann sie erreichen). Ein folgender Schritt soll die Annahme der Tablette schmerzstillend (ibuprofen, analgin, aspirin) werden.
Wenn es sich der schmerzstillenden Tabletten nicht zeigte, berät für die Abnahme des Zahnschmerzes InfoAdvisor.net der wattierte dem Zahn verwandte Tupfer, der vom Valokordin angefeuchtet ist. Außerdem wenn Sie sich zu Hause befinden, man kann die Zähne sodowym von der Lösung (ausspülen man kann in ihn ein wenig Jods ergänzen).
Für die Abnahme des Zahnschmerzes kann man und samorosku verwenden. Wenn die speziellen Präparate für der Morgenfrost fehlen, verwenden Sie den Eiswürfel dem kranken Zahn einfach. Der vorübergehende Effekt wird es geben.
Aber es wenn sich schmerzstillend oder der Apotheke nebenan nicht zeigt, die Situation wird gemächlich komplizierter.

Die Mittel der Volksmedizin

Средства народной медицины для снятия зубной боли Wenn Sie sich fern vom Haus, zum Beispiel, befinden sind auf abgabe- aufs Land ausgefahren, so werden Ihnen auch die Mittel der Volksmedizin zu Hilfe kommen.
Der Salbei. Machen Sie den Sud des Salbeis und spülen Sie von ihm den Mund aus. Den Suppenlöffel des Grases mit dem Glas des abgekochten Wassers zu überfluten, wonach kipjatit 10 Minuten und ein bißchen abzukühlen zu gestatten und, bestanden zu werden. Bemühen Sie sich möglichst lang, den Sud neben dem wunden Punkt zu halten. Der Sud soll warm sein., Nachdem er abkühlen wird – ist nötig es es zu tauschen. Den Mund spülen es muss von 3 bis zu 5 Malen für die halbe Stunde.
Die Wurzel des Wegerichs. Für die Abnahme des Zahnschmerzes legen Sie in jenes Ohr, von dessen Seite sich der kranke Zahn, koreschok des Wegerichs befindet. Der nötige Effekt wird etwa durch die halbe Stunde nach der Nutzung erreicht.
Gut kommt mit dem Zahnschmerz der Aufguss duschizy zurecht. Bereiten Sie den Aufguss in der Beziehung einen zu zehn vor. Wird von der Spülung verwendet.
Außerdem bietet für die Abnahme zahn- die Volksmedizin an, propolissom auszunutzen. Wir nehmen das kleine Stückchen dieses Stoffes und ist es dem kranken Zahn verwandt. Die Stoffe, die in propolisse enthalten sind, werden für die Behandlung vieler Krankheiten verwendet, sie werden und für den Fall mit den Zähnen helfen.
Auch kann man für die Abnahme des Zahnschmerzes die Mischung des Salzes, des Knoblauchs und der Zwiebel verwenden. Bereiten Sie den Knoblauch-Zwiebelbrei vor, ergänzen Sie in sie das Salz, wonach das alles recht gut vermischen Sie. Alle Zutaten nehmen Sie in den gleichen Zahlen. Auf den Grund der Höhle des Zahnes legen Sie diese Mischung und bedecken Sie vom Tupfer.
In der Volksmedizin gibt es die Methode, zulassend, dem Zahnschmerz und nur mit Hilfe eines Knoblauchs zu entgehen. Dazu muss man das Handgelenk der Hand, an jener Stelle, wo den Puls gewöhnlich durchtasten, vom Knoblauch reiben. Und dann primotat dolku oder den verflachten Knoblauch zu dieser Stelle – die Hauptsache, damit der Knoblauchsaft zur Haut geriet. Der Knoblauch primatywajetsja zum Handgelenk der rechten Hand, wenn sich der kranke Zahn im linken Teil des Mundes, und umgekehrt befindet.

Die nicht traditionellen Methoden der Befreiung vom Zahnschmerz

Außer den Haushalts- und Volksmitteln existieren die sogenannten nicht traditionellen Methoden der Befreiung vom Zahnschmerz.
Die Massage der Hand
Nehmen Sie den Eiswürfel. massirujte die Hand, die sich auf der entgegengesetzten Seite vom kranken Zahn befindet, auf dem Gebiet der Kreuzung der Knochen der großen und hinweisenden Finger der Hand. Mit der Bemühung pomassirujte diese Stelle von den gleichmäßigen kreisförmigen Bewegungen. Für die Abnahme des Zahnschmerzes sollen genug 5-7 Minuten der Massage sein.
Die Massage der Ohrenmuschel
Массаж ушной раковины Sie übernehmen hinweisend und groß von den Fingern der Hand den oberen Rand jenen Ohres, von dessen Seite den Zahn weh tut. Die Massage des Ohres soll bei Ihnen bis 7 Minuten auch einnehmen, dabei ist es massirowat wie der obere Rand, als auch motschku des Ohres möglich.
Das emotionale Erwürgen
Über die gute schmerzstillende Handlung verfügt das Weinen. Auf welche Weise es herbeizurufen – entscheiden Sie für sich. Man kann die Zwiebel, zum Beispiel, aufschneiden. Die Gelehrten in den Forschungen haben aufgeklärt, dass das Weinen den Druck im Zahnfleisch verringert, der Schmerz ein wenig abflachend.
Die Ablenkung vom Schmerz
Die entgegengesetzten Emotionen werden den Nutzen in prituplenija der Schmerzempfindungen in den Zähnen auch bringen. Schauen Sie die gute Komödie an, achten Sie die Anekdoten – die Hauptsache recht gut, aufzulachen. Es wird die Rezeptoren vom Schmerz auf das Gelächter umschalten.
Beschäftigen Sie sich mit irgendwelcher Sache, die Sie mit dem Kopf einnehmen wird. Es gibt etwas interessant für Sie? Es ist die Zeit gekommen, sich damit zu beschäftigen. Lenken Sie auf allen 100 ab, so können Sie die Eröffnung stomatologitscheskogo des Kabinetts oder der Apotheke (obwohl besser erstes) erwarten.
Und es ist einfach poprissedat möglich. Viele Gelehrte sagen über die große Effektivität der gegebenen Methode für die Abnahme des Zahnschmerzes. Freilich, wird es etwas langsamer, als die Tablette schmerzstillend, aber wirken wenn es keine Tabletten … gibt

Wahrscheinlich, und alle Räte für dieses Problem, die ich in diesen Artikel ergänzen wollte. InfoAdvisor.net hofft aufrichtig, dass der Zahnschmerz Sie zu den am meisten unpassenden Momenten nicht einholen wird. Sorgen Sie sich um die Gesundheit, und es wird Sie nicht zuführen!
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

In Großbritannien war "das wollene" Schwein für 250 Pfunde Sterling verkauft. Das verkaufte Exemplar war vom Ferkel aus Österreich gebracht. In Großbritannien war solche Art der Schweine noch bis zum 1971 vernichtet.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

How quickly to kill a toothache

Hello, dear readers of our electronic magazine. You, probably, represent that such a toothache. And what such strong toothache? This torture distracting from all affairs and haunting for the whole day. It is natural that before it would be better not to lead up, but that you will already do. And again InfoAdvisor.net comes to the rescue.
Как быстро снять зубную боль, если болит зуб Hello, dear readers of our electronic magazine. You, probably, represent that such a toothache. And what such strong toothache? This torture distracting from all affairs and haunting for the whole day. It is natural that before it would be better not to lead up, but that you will already do. And again InfoAdvisor.net comes to the rescue.
The councils given in our article are not panacea. Pain will pass, but in the near future it is all the same necessary to visit the stomatologist. And in general it is recommended to visit to us two times a year this acquaintance since the childhood an office that pain to warn. Of course, there was no time. All of us know a saying about the man and a thunder. Well, it by the way, and now we will be engaged in our pies, to be exact pain.

How to kill a toothache in house conditions

So, we will consider the easiest option. The toothache found you at home or near the civilization centers. If it happened during food – that stop eating food, clean tooth from the remains (if in it food slices got stuck, then they need to be got). Acceptance of a tablet anesthetizing (an ibuprofen, analginum, aspirin) has to become the following step.
If there were no the anesthetizing tablets, for removal of a toothache of InfoAdvisor.net advises the wadded tampon attached to tooth moistened with valocordin. Besides, if you are at home, it will be possible to rinse teeth soda solution (it is possible to add to it a little iodine).
It is possible to apply to removal of a toothache also a freezing. If there are no special preparations for a freezing, simply apply an ice cube to a painful tooth. The temporary effect will give it.
But here if anesthetizing or the drugstore does not appear nearby, the situation slowly becomes complicated.

Folk remedies

Средства народной медицины для снятия зубной боли If you are far from the house, for example, left for the weekend on giving, you will be come to the rescue also by folk remedies.
Sage. Make broth of a sage and rinse them a mouth. To fill in a tablespoon of a grass with a glass of boiled water then to boil 10 minutes and to allow to cool down and be drawn a little bit. Try as it is possible to hold more long broth near a sore point. Broth has to be warm. After it cools down – it should be changed. It is necessary to rinse a mouth from 3 to 5 times for half an hour.
Plantain root. For removal of a toothache put in that ear from which there is a painful tooth, a plantain back. The necessary effect is reached approximately in half an hour after use.
Well marjoram infusion copes with a toothache. Prepare infusion in the relation one for ten. It is applied by rinsing.
Besides, for removal tooth traditional medicine suggests to use propolis. We take a small slice of this substance and we put it to a painful tooth. The substances containing in propolis are used for treatment of many diseases, they will help and with a case with teeth.
Also for removal of a toothache it is possible to use mix of salt, garlic and onions. Prepare garlick and onions gruel, add to it salt then properly mix all this. Take all ingredients in equal quantities. On a bottom of a cavity of tooth put this mix and cover with a tampon.
In traditional medicine there is a method allowing to get rid of a toothache and only by means of one garlic. For this purpose a hand wrist, in that place where usually probe pulse, it is necessary to rub with garlic. And then to primotat a segment or the crushed garlic to the same place – the main thing that garlick juice got on skin. Garlic primatyvatsya to a wrist of the right hand if the painful tooth is in the left part of a mouth and vice versa.

Nonconventional methods of disposal of a toothache

Except household and folk remedies there are so-called nonconventional methods of disposal of a toothache.
Massage of a hand
Take an ice cube. Mass the hand which is on the opposite side from a painful tooth in the field of crossing of bones of big and index fingers of a hand. With effort massage this place uniform roundabouts. For removal of a toothache there have to be enough 5-7 minutes of massage.
Massage of an auricle
Массаж ушной раковины Are taken index and big by hand fingers by the upper edge of that ear from which tooth hurts. Massage of an ear also has to borrow from you till 7 minutes, thus it is possible to mass both the upper edge, and an ear lobe.
Emotional suffocation
The good anesthetizing action crying possesses. How to cause it – solve for yourself. It is possible to cut onions, for example. Scientists in the researches found out that crying reduces pressure in gums, dulling pain a little.
Derivation from pain
Opposite emotions too will bring benefit in obtusion of pain in teeth. Look at the good comedy, read jokes – the main thing properly to burst out laughing. It will switch receptors from pain to laughter.
Be engaged in any business which will occupy you with the head. There is something interesting to you? Time came to be engaged in it. Distract on all 100, thus, you will be able to wait for opening of a stomatologic office or a drugstore (though the first is better).
And it is possible to poprisedat simply. Many scientists speak about big efficiency of this method for removal of a toothache. However, will work it slightly more slowly, than a tablet anesthetizing but if the tablet is not present …

Here, probably, and all councils for this problem which I wanted to add to this article. InfoAdvisor.net sincerely hopes that the toothache will not overtake you at the most inopportune moments. Care of the health, and it will not bring you!
Read also
New articles
It is interesting

In Great Britain the "woolen" pig was sold for 250 pounds sterling. The sold copy was brought by a pig from Austria. In Great Britain such species of pigs was exterminated till 1971.