Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Psychologie der Persönlichkeit   Die Psychologie der Beziehungen  
Die Navigation
Die Werbung

























Wir kämpfen mit der Schüchternheit

Die Schüchternheit entsteht infolge der falschen Erziehung. Ihre Eltern in der Kindheit büffelten Ihnen ständig: hierher gehe nicht, es mache nicht. Da sich solche missbilligenden Aussprüche auf die Mehrheit Ihrer Initiativen erstreckten, war Ihr Streben, etwas zu machen praktisch vollständig podawlenno. Deshalb mussten Sie nur machen, was für Ihr Leben oder wichtig ist, dass die Eltern wollten.
Und wieder begrüsse ich Sie, den sehr geehrten Leser oder die Leserin der Internet-Zeitschrift InfoAdvisor.net. Ich will einen interessanten Vorschlag machen. Und geben Sie wir mit Ihnen wir werden uns treffen, wir werden uns der Pinguine verkleiden, wir werden in der Mitte des Tages auf den Hauptplatz hinausgehen, wir werden und zu singen die Liedchen tanzen? Was? Sie fragen, ob swichnulsja ich? Also, und warum gibt es eben? Was die Menschen nachdenken werden, und überhaupt wie ich solches machen kann – fragen Sie Sie? Und kann im Gegenteil es Sie Sie genieren sich? Also, du wirst nachdenken, doch erkennt in den Anzügen niemand Sie, und, anscheinend zu tanzen es wird erlaubt. Das heißt vom Gesichtspunkt der öffentlichen Einschätzung und des Gesetzes aller ist es in Ordnung sein. Aber dennoch verzichten Sie es, zu machen. Aller Wahrscheinlichkeit nach, bei Ihnen die Schüchternheit. Hörten solches Sprichwort die Frechheit – das zweite Glück? Für dieses Glück, und wir sind für die Überwindung der Schüchternheit genauer und jetzt werden wir mit Ihnen kämpfen.

Die Gründe des Entstehens der Schüchternheit

Die Schüchternheit entsteht infolge der falschen Erziehung. Ihre Eltern in der Kindheit büffelten Ihnen ständig: hierher gehe nicht, es mache nicht. Da sich solche missbilligenden Aussprüche auf die Mehrheit Ihrer Initiativen erstreckten, war Ihr Streben, etwas zu machen praktisch vollständig podawlenno. Deshalb mussten Sie nur machen, was für Ihr Leben oder wichtig ist, dass die Eltern wollten.
Und allen, was in der Kindheit behalten wird, wird in Ihnen sehr stark eingeführt. Deshalb können Sie die Ängste vor den telefonischen Klingeln, dem Verkehr mit den unbekannten Menschen, der Bekanntschaften mit den Menschen des anderen Geschlechts und überhaupt vor jeden nicht standardmässig den Handlungen erproben. Wobei Sie beim Entstehen der Situation der Auswahl, oder zu machen, statt nicht zu machen, der Vernunft und dem gesunden Menschenverstand – Sie anvertraut zu werden Ihrem inneren Diversanten anvertraut werden, der beliebige erfundene Geschichten erdenken wird, nimmt die Angst auf, die die Bewegungen bindet. Und allen, wenn nur Sie vor irgendwelcher Handlung zu beschützen. So können Sie das Schicksal auch zu versäumen.
Im Menschen gibt es 3 Niveaus der Verwurzelung der Modelle der Handlung. Tiefst – die Instinkte. Werden sich und ändern Jahre ändern, diesem, sie fast zu tauschen ist es selbständig unwirklich. Der Folgende, das zweite Niveau – die Traditionen und die Stereotype. Der Verwurzelung sind sehr stabil, deshalb, sie zu ändern es ist sehr schwer, aber es ist möglich. Es gibt auch das dritte Niveau – die Gewohnheit. Ändern sich sehr leicht. Hat gewollt – hat aufgehoben. Keiner Probleme.
Jetzt sind bei mir für Sie, schüchterner meine, zwei Neuheiten: gut und schlecht. Gut darin, dass Ihre Schüchternheit – nicht aus dem Niveau der Instinkte, und schlecht darin, dass leider nicht auf der Höhe der Gewohnheit. Und auf welchen? Richtig, auf zweitem, auf der Höhe der Stereotype und der Traditionen. Deshalb, um der Schüchternheit entgehen man muss ein wenig zu arbeiten. Aber regen Sie sich nicht auf, InfoAdvisor.net Ihnen wird helfen, dazu ist er und geschaffen.

Wir behandeln die Schüchternheit

wyschenapissannyj den Text gelesen, haben Sie den inneren Diversanten angeklagt. Auf den Positionen des Bewusstseins hat er offenbar abgegeben. Aber auf der Höhe des Unterbewußtseins sind die Textinformationen vergeblich. Das Unterbewußtsein glaubt nur an die Realität. Wenn alle Ihnen verboten, hat es sich und gemerkt. Deshalb glauben Sie nicht, wer sagt, was auf den fremden Fehlern lernt. Das alles der volle Unsinn.
Aber wir werden zu unserer Schüchternheit zurückkehren. Unsere Hauptaufgabe in den laufenden Moment, sie aus dem Unterbewußtsein auszuschlagen. Wir werden von ihrer Erfahrung ausschlagen.
Wenn Sie jung sind – wird jenes für die Befreiung von der Schüchternheit InfoAdvisor.net Ihnen empfehlen, die Strategie "Hallo" zu verwenden. Sehr oft verwenden sie auf den Trainings nach soblasneniju, für die Überwindung der Angst vor dem Verkehr. Der Mensch geht nach der Straße und, dem Passanten lächelnd, sagt "Hallo". Und so 100 Male. Nichts solchen, einfach "Hallo". Am nächsten Tag schon gehen Sie und Sie stellen die einfache Frage, in der Art von "Wie spät ist es?». Auch 100 Male zu wiederholen.
Es ist am besten, gerade so zu machen. Und nachfolgend bemühen Sie sich, sich sogar durch die Kraft mit allen Menschen zu umgehen, die Sie umgeben. Machen Sie es mit dem Lächeln. Im Allgemeinen, das Hauptwesen dieser Übung darin, dass Sie sich wie umgehen sollen ist öfter möglich. Sogar durch die Kraft. Bis sehen werden, dass der Verkehr das schadet nichts, und sogar angenehm ist. Vom Indikator, dass man fortsetzen kann im normalen Tempo zu leben ist ein, wenn Ihnen es einfach belästigen wird und man will sich von den Menschen erholen. Nur verwirren Sie dieses Gefühl mit der Angst und der Unbequemlichkeit nicht. Wir wollen gerade ihm eben entgehen.
Also, umgehen Sie sich – und überwinden Sie die Schüchternheit im Verkehr. Aber was mit der Schüchternheit zu machen, die der Barrieren in der Initiative und der Tätigkeit ist? Ungefähr selb. Nur braucht man, sofort für die wichtigen Schaffen nicht ausgereicht zu werden. Versuchen Sie, in ljudnoje die Stelle hinauszugehen und, die Gedichte oder noch in irgendwelcher Weise zu achten, nicht die ganz standardmäßige Tat zu begehen. Wobei es wünschenswert wäre, dass nebenan der Mensch ist, der «den Fußtritt des Geleitwortes» geben kann.
Auf diese Weise gewöhnen Sie sich Sie einfach, nicht zu fürchten, etwas zu machen oder, sich mit jemandem zu umgehen. Und die Schüchternheit wird von sich aus weggehen.

Die Schüchternheit und die öffentliche Meinung

Die vorliegende Abteilung ist dafür vorbestimmt, wer die Instruktion der vorhergehenden Abteilung nicht selbständig erfüllen konnte. Sich wirklich von vielem zu überwinden es ist sehr schwer, dass nicht verwunderlich. Es handelt sich darum, dass für Sie hier die große Rolle die öffentliche Meinung spielt. Wir werden und gerade es verwenden, nur gegen sein am meisten. Hier die Variante gewinnsicher. Oder Sie werden mit der öffentlichen Meinung nicht gelten – aber dann ist das nötige Ergebnis schon vorhanden, oder Sie werden die Handlungen, die auf die Ausrottung seiner Wichtigkeit gerichtet sind, unter dem Druck der selben Meinung durchführen.
InfoAdvisor.net Empfiehlt, hinter der Hilfe an den guten Freund oder den Bekannten zu behandeln, den Sie respektieren, und bei dem die Abwesenheit des ähnlichen Komplexes, aber die Anwesenheit des Sinnes für Humor beobachtet wird. Oder einfach die Gruppe der Gleichgesinnten, aber mit dem Sinn für Humor und der Kreativität zu finden.
Also, das Wesen besteht darin, dass Sie einander die interessanten und ungewöhnlichen Aufgaben unter der starren Überwachung der Übrigen geben. Die Meinung der nahen Menschen für Sie wird als die Meinung der gesichtslosen Menge wichtiger sein, auf die Ihre Bemühungen niederwerfen werden. Außerdem können Sie die Zeit lustig durchführen.
Es ist sehr wichtig, während der Ausführung der Aufgaben irgendwelcher Dopings für den Verstand, als der Alkohol nicht anzuwenden oder, gib der Gott, der Drogen nicht. Es handelt sich darum, dass das Bewusstsein zur Zeit die Trunkenheit ein, und in der nüchternen Art anderes. Deshalb wenn Sie lernen, der Schüchternheit im gesoffenen Zustand – jenes zu entgehen, um zu wiederholen, Sie müssen wieder die Dosis des fördernden Präparates übernehmen. Dass für den gesunden Menschen sehr gefährlich. Besonders ist die Bitte um die Hilfe ein Merkmal der Unfähigkeit am meisten, und in diesem Fall die Schwächen zu siegen.

InfoAdvisor.net Wünscht Ihnen die Erfolge im Kampf mit der Schüchternheit und des Glaubens an sich.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

"Die richtige" Übersetzung des Wortes Tscheburaschka.

We fight against shyness, shyness
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Psychology of the personality   Psychology of the relations   
Navigation
Advertizing

We fight against shyness

Shyness results from the wrong education. Your parents in the childhood constantly went on to you: here do not go, do not do it. As such unflattering statements extended on the majority of your initiatives, your aspiration to do something was almost completely in depression. Therefore you had to do only that is important for your life or that parents wanted.
And again I welcome you, dear reader or the reader of the InfoAdvisor.net Internet magazine. I want to make one interesting proposal. And let's meet, will dress up we penguins, we will come in the middle of day to a central square, we will dance and sing songs? What? You ask, whether I went mad? Well, and why is also not present? What people, and, in general, will think as I can make such – you ask? Or perhaps on the contrary, it you hesitate? Well, you will think, after all in suits nobody recognizes you, and it is seemingly authorized to dance. That is from the point of view of a public assessment and the law everything is all right. But all the same you refuse to do it. Most likely, you have a shyness. Heard such proverb impudence – the second happiness? Here for this happiness, to be exact we and now with you will fight for shyness overcoming.

Shyness emergence reasons

Shyness results from the wrong education. Your parents in the childhood constantly went on to you: here do not go, do not do it. As such unflattering statements extended on the majority of your initiatives, your aspiration to do something was almost completely in depression. Therefore you had to do only that is important for your life or that parents wanted.
And everything that is acquired in the childhood, very strongly takes roots in you. Therefore you can feel fears of phone calls, communication with strangers, acquaintances to people of an opposite sex and in general before everyones non-standard to actions. And at emergence of a situation of a choice to do or not to do instead of trusting in reason and common sense – you trust in your internal saboteur who will think up any tales, includes the fear which is holding down the movements. And all if only to protect you from any action. So you can pass the destiny also.
In the person there are 3 levels of rooting of models of action. The deepest – instincts. Are developed and change for years, therefore to change them it is almost unreal independently. The following, second level – traditions and stereotypes. Rootings are very stable therefore to change them very hard, but it is possible. There is also the third level – habits. Change very easily. Wanted – cancelled. Any problems.
Now I for you, timid mine, have two news: good and bad. Good that your shyness – not from the level of instincts, and bad that, unfortunately, and not at the level of a habit. And on what? Correctly, on the second, at the level of stereotypes and traditions. Therefore to get rid of shyness it is necessary to work a little. But do not worry, InfoAdvisor.net will help you, for this purpose it also is created.

We treat shyness

Having read the above-written text, you convicted the internal saboteur. On consciousness positions it obviously handed over. But at the level of subconsciousness text information is useless. Subconsciousness believes only in reality. When to you everything was forbidden, it also remembered. Therefore do not trust those who says that studies on others mistakes. All this full nonsense.
But we will return to our shyness. Our main objective at the moment to beat out it from subconsciousness. We will beat out its experience.
If you are young – that for disposal of shyness of InfoAdvisor.net will advise you to use strategy "Hi". Very often it is applied on trainings on a seducing, to overcoming of fear of communication. The person goes down the street and, smiling to passersby, speaks "Hi". And so 100 times. Anything of that kind, simply "Hi". Next day already go and ask a simple question, like "What time is it now?". Too to repeat 100 times.
It is best of all to make quite so. And in the subsequent try to communicate even with a great effort with all people who surround you. Do it with a smile. Generally, the main essence of this exercise that you have to communicate as often as possible. Even with a great effort. Will not see yet that communication it is not terrible, and even it is pleasant. The indicator of that it is possible to continue to live in normal speed is when it simply bothers you and it will want to have a rest from people. Only do not mix this feeling with fear and inconvenience. We also want to get rid of it.
So, communicate – and overcome shyness in communication. But what to do with shyness which is barriers in initiative and activity? Approximately the same. Only you should not grab at once important issues. Try to leave in a crowded place and to read verses or still somehow to make not absolutely standard act. And it is desirable that the person who will be able to kick "parting words" was near.
By such way you simply get used not to be afraid to do something or to communicate with someone. And shyness will leave by itself.

Shyness and public opinion

This section is intended for those who could not carry out the instruction of the previous section independently. Really to overcome itself much very hard, which is not surprising. The matter is that for you plays public opinion large role here. We will and use it, only against him. Here sure bet. Or you will not reckon with public opinion – but then the necessary result is already available, or will carry out the actions directed on eradication of its importance under pressure of the same opinion.
InfoAdvisor.net recommends to ask for the help the good friend or the acquaintance whom you respect and at whom lack of a similar complex, but presence of sense of humour is observed. Or to find simply group of adherents, but with sense of humour and creativity.
So, the essence is that you give each other interesting and unusual tasks under fixed supervision of the others. The opinion of close people will be more important than opinion of rubble to which your efforts will drop for you. Besides you will be able cheerfully to spend time.
It is very important not to use during performance of tasks of any dopes for mind, type of alcohol or, God forbid, drugs. The matter is that consciousness in time intoxication one, and in a sober look another. Therefore if you learn to get rid of shyness in the got drunk state – that to repeat, you should accept a dose of the stimulating preparation again. That for the healthy person very dangerously. Especially the request for the help is a sign of inability to win most, and in this case against weaknesses.

InfoAdvisor.net wishes you success in fight against shyness and self-confidence.
Read also
New articles
It is interesting

"Correct" translation of the word Cheburashka.