Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie   Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Weisen der Unterbrechung der Milchabsonderung

Die mütterliche Milch – das wertvollste und nützliche Produkt für den Kleinen, aber, ungeachtet seiner, wird die Zeit kommen, wenn man das Kind abstillen muss. Es ist nicht wichtig, es wird nach der Notwendigkeit für die Mutter oder danach werden, dass der Kleine schon herangewachsen ist. Das Wichtigste, dass diesem Moment der Zeit der gehörigen Aufmerksamkeit vom Gesichtspunkt der Empfindungen der Mutter in der Regel nicht zugeteilt wird.
Материнское молоко – самый ценный и полезный продукт для малыша Die mütterliche Milch – das wertvollste und nützliche Produkt für den Kleinen, aber, ungeachtet seiner, wird die Zeit kommen, wenn man das Kind abstillen muss. Es ist nicht wichtig, es wird nach der Notwendigkeit für die Mutter oder danach werden, dass der Kleine schon herangewachsen ist. Das Wichtigste, dass diesem Moment der Zeit der gehörigen Aufmerksamkeit vom Gesichtspunkt der Empfindungen der Mutter in der Regel nicht zugeteilt wird. Man kann viel Erörterungen zum Thema, was finden, um zu machen dem Kind von teuerst und angenehm für ihn die Beschäftigungen abzugewöhnen, und, wie Mutti mit sich überfüllend brust- schelesami zu sein? Ich will Gerade davon erzählen.

Wir gewöhnen dem Kleinen ab

Dafür, wer auf diese Frage zum ersten Mal zusammenstößt und hat sich dem noch nicht geklärt, wie die Trennung des Kindes von der Brust gehen wird, ich biete die Informationen über die möglichen Varianten an. Von dem, wer sich mit dieser Frage geklärt hat, man kann tapfer zum Durchlesen des nächsten Teiles des Artikels übergehen.
Aller, dass ich dem Leser InfoAdvisor.net erzählen will, ich erlebe in diesen Moment der Zeit selbst, deshalb der Ordnung werden die Urteile und die Schlussfolgerungen auf den realen Empfindungen, die nicht von der Zeit in der Regel diese Emotionen schnell gedämpft sind vergessen, wie auch jede unangenehmen Ereignisse.
Способы прекращения лактацииDas Alter. Das erste Dilemma, das vor den Müttern aufsteht, in welchem Alter muss man es machen. Es gibt die Meinung, dass je das Kind jüngerer sein wird, desto den Prozess der Trennung leichter verlegen wird. Und andere Meinung sagt uns darüber, was je länger sind es dauert die Brusternährung (GW), desto der Kleine prima wird. Wieder meinen andere, dass das lange Füttern zum Bremsen in der Entwicklung des Kindes bringt. Möglich, jede dieser Behauptungen hat die Gründungen und sind auf eigene Art wahr. Aber ich biete an, zu dieser Frage andererseits heranzukommen. Der Zustand der fütternden Mutter – das Hauptkriterium. Wie dem auch sei, nach der Geburt ist das Kind schon das abgesonderte Leben, und obwohl er mit der Mutter eng verbunden ist, man darf nicht die Frau zwingen, "Opfer" zu sein. Deshalb stillen Sie den Kleinen dann ab, wenn darin die Notwendigkeit fühlen werden. Nur Ihr emotionaler und physischer Zustand kann 100 % Kennziffer sein. Außerdem die Überzeugung und die Bereitschaft der Mutter GW einzustellen wird den positiven Einfluss und auf den Kleinen leisten. Meinem Kleinen hat 1 Jahre und 2 Wochen, zu jenem Moment geklopft, wenn ich mich entschieden habe, es von GW abzunehmen. Vorläufig stellte ich mich die Wochen 2-3 die Frage, manchmal sagte dem Sohn, dass bald die Milch zu Ende gehen wird und man muss selbständig essen. Offenbar, wenn meine innere Stimme mir gesagt hat "wird" ausreichen", ich bin mit dem Kind von der Straße am Abend gekommen und hat gesagt:« Aller! ».
Die Weisen. Wie dem Kleinen zu sagen oder zu erklären, was bei der Mutter der Milch grösser gibt es? Gerade diese Frage "erschrickt" am meisten. In Wirklichkeit ist es das erdachte Problem. Unterbewusst jede Mutti versteht, dass mit der Unterbrechung GW das Fädchen zwischen ihr und dem Kleinen schwächer wird. Auf die zweiten Tage wollte ich auf allen spucken und, die Brusternährung fortsetzen. Die Empfindungen waren solche, als ob du das Stückchen des Herzes abreißt, aber andererseits zwangen die kränklichen Empfindungen in schelesach, sich zu halten, da sehr gut verstand, dass früh oder spät alles zuerst anfangen wird.
Also, die Varianten können solche sein. Ziehen Sie die geschlossene Kleidung an, damit das Kind bis zur Brust gelangen konnte und bei seinen Versuchen erklären Sie, dass es keine Milch grösser gibt, nur in kruschetschke. Gestatten Sie ihm zu trinken und, soviel zu essen, wieviel wird er wollen, gesättigt geworden, wird das Kind die Versuche einstellen. Ich habe gerade diese Weise gewählt.
Wie die Variante, die sehr verbreitet ist, das Kind auf 2-3 Tage zur Großmutter absenden, damit er die Mutter sah. Diese Weise ist für die Mütter gut, aber es ist meiner Meinung nach moralisch ist für das Kind schwieriger. Stellen Sie vor, dass ihm nicht nur die Trennung von GW, aber auch von der Mutter bevorsteht! Es ist der doppelte Stress.
Mit den Kindern ist älterer man ist möglich schon, zu vereinbaren. Etwa mit 1 Jahr und 4 Monaten beginnend (richten Sie aber wieder die Kinder verschiedene, deshalb nach dem Kind, seinem Niveau der Entwicklung und der Wahrnehmung). Man kann das Leukoplast der körperlichen Farbe und zukleben soski kaufen, so damit der Aureole war auch geschlossen. Wenn sich das Kind zur Brust recken wird, sagen Sie ihm, dass "titja jetzt solche und der Milch von ihr nicht mehr zu nehmen». Die gegebene Weise hat meine Freundin ausgenutzt, polutoragodowalogo den Sohn exkommunizierend. Das Kind wurde verblüfft, aber nicht mehr kam mit dieser Frage heran. Die erste Nacht weinte im Traum, aber später hat sich beruhigt, und die mehr vorliegende Frage, heben musste nicht.
Noch eine ähnliche Variante ist eine Eingebung des Begriffes "titja – kaka». Soski schmieren vom Zitronensaft oder anderem Produkt des unangenehmen Geschmacks (gewöhnlich von etwas bitter). Nach 2-3 Versuchen will das Kind nicht mehr versuchen, der Brust verwandt zu werden. Einzig, man muss solches "Schmieren" wählen, die dem Kind nicht schaden wird. Zum Beispiel, ich hörte über die Nutzung des Senfes dazu, aber doch sie nicht nur bitter, sondern auch scharf. Es geben auch die speziellen Salben, die man in der Apotheke erwerben kann. Aber hier schon die individuelle Lösung jeder Mutter.
Прекращение лактации Die allmähliche Trennung. In letzter Zeit berate ich die Psychologen, den Prozess der Trennung von der Brust auf 2-3 Monate auszubreiten. Dazu ist es empfehlenswert, die Füttern allmählich zu verringern, seit einem in die Morgenstunden und bis zu einem Mal in der Woche-zwei allmählich verringernd, sie auf die Null zurückzuführen. Das heißt entfernen wir das Morgenfüttern, durch zwei Wochen das Folgende und so weiter. In die am meisten letzte Reihe ist die nächtlichen Füttern entfernt. Diese Weise wird günstig und für die Mutter angenommen, da es allmählich peregoranije der Milch angenommen wird. Aber mir schien es, dass es beim Füttern gemäß Forderung, und nicht nach dem Regime es nicht die sehr erfolgreiche Variante.
Die Periode des Abgewöhnens. Es ist wieviel die Tage das Kind wird sich abgewöhnen? Von 2-3 Tagen bis zu einigen Wochen. Aber es bedeutet nicht, dass das Kind die Brust dieser Periode fordern wird. Einfach wird ihm die Zeit benötigt, dass diesen Prozess zu vergessen. Deshalb bemühen Sie sich den ersten Monat (es ist möglich und ist länger), vor dem Kind oben ohne nicht zu erscheinen, um sein Gedächtnis und die Wünsche nicht aufzuregen. Er wird sich zur Brust erstrecken, man muss sich feinfühlig zu seinem Verhalten verhalten und gestatten zu trinken oder, zu essen. Die Tränen und die Hysteriker in diesem Zusammenhang bei verschiedenen Kindern dauern verschiedene Zeit. Zum Beispiel, ich exkommunizierte die ältere Tochter mit Hilfe der Mutter, es waren drei oder mehrere schlaflose Nächte für sie. Und ich habe mich den Sohn entschieden, selbständig zu exkommunizieren, neben mir hat er das alles leichter verlegt, als ich erwartete. Wir weinten nur in den ersten Abend, wenn sich betteten, aber schon durch 20 Minuten habe ich gefunden, als es, und er abzulenken eingeschlafen ist. Ablenken es kann vom Spielzeug, dem Telefon, noch von etwas, wofür das Kind Interesse zeigen wird, für unseren Fall es war die Melodie der Musik des Windes – ich denke, allem ist diese Sache bekannt.
Die Trennung von GW gibt die Antwort noch auf eine Frage: wenn die Kinder aufhören, in der Nacht zu essen. Dann, wenn es erforderlich ist, an der Brust nicht mehr zu saugen. Eine bestimmte Zeit wird das Kind in der Nacht aufwachen, man muss ihm Getränk geben. Es kann die Milch, den Tee oder einfach das Wasser sein. Ich gab drei ersten Nächte die Milch, aber, sehend, dass er nicht mehr als 3-4 Schlücke austrinkt, hat verstanden, dass er nicht vom Hunger aufwacht und hat die Milch durch den Tee ersetzt. Wenn des Kindes nichts beunruhigt, schläft er die ganze Nacht, überhaupt nicht aufwachend.
Dem Kind zu trinken zu geben es wäre aus dem Krug, und nicht aus dem Fläschchen wünschenswert. Es ist damit verbunden, dass sich das Kind den angeborenen Reflex sossanija abgewöhnen muss. Wenn Sie das Fläschchen ausnutzen werden, so muss man nach der Zeit mit der Anhänglichkeit zur Flasche kämpfen. Und nach der Trennung von der Brust Sie setzen Sie fort, in der Nacht für das Füttern des Kindes, aber schon aus soski aufzustehen.

Die Unterbrechung der Milchabsonderung

Прекращение лактации Jetzt werden wir über die Empfindungen der Mutter reden. Leider, milch- schelesam zu sagen, dass es mehrere Milch gibt es ist nicht notwendig, es gibt keine Möglichkeit. Wir füttern den Kleinen schon nicht, und die Milch setzt fort, sich aufzuhalten. Daraufhin zieht sich die Brust dem starken Dehnen unter, und die Empfindungen mit jeder Flut werden immer mehr unangenehm und kränklich. In dieser Periode der Zeit ist es empfehlenswert, den Büstenhalter unbedingt zu tragen. Er soll ohne Kerne sein, aber dicht aus baumwollen (natürlich) des Stoffes soll sich nicht ausbreiten. Das heißt die Rolle des Korsetts zu spielen. Wenn es diesen in Ihrer Garderobe nicht gibt, kann man jeder bekleiden, aber werden dazu Sie vorbereitet, dass er in den Körper eindringen kann und, das Jucken herbeirufen: die ausgebreitete Haut wird empfindlicher. Es tragen es muss, bis die Milch vollständig durchbrennen wird. Wie die Variante, peretjagiwat die Brust von der elastischen Binde oder noch etwas empfehlen. Aber es ist kränklicher und es ist unangenehm.
Die Unannehmlichkeiten fangen auf die zweiten Tage an, wenn der Milch sehr viel wird. Wählen Sie selbst, welche Variante es Ihnen nach der Seele mehr ist. Es ist szeschiwat die Milch ein wenig möglich, es wird helfen, "den Druck" zu mildern, man kann molokootsossom und szeschiwat bis zur weichen Brust ausnutzen, aber, den Teil der Milch abgebend. In der ersten Variante peregoranije der Milch wird schneller gehen, aber etwas Tage werden die Masse der unangenehmen Empfindungen. In der zweiten kränklichen Empfindungen wird nicht, aber der Prozess peregoranija wird sich hinziehen. Sozusagen es auch, was, das Kind von der Brust allmählich abzureißen.
Bei der Dekantierung nach dem ersten Prinzip bei verschiedenen Frauen kann der Moment der Unterbrechung der Leistung der Milch auf 3-5 Tage anfangen. Ich szeschiwala ein wenig in 2 und 3 Tage, priliwy haben auf 5 Tage aufgehört. In diesen Tagen verzichten Sie auf eine heisse Ernährung und flüssig: die Suppen, den Tee Ist u.ä. Richtiger, verringern Sie bis zu Minimum, veranstalten Sie sich die Fastentage. Die Beschränkung in der Flüssigkeit ist es besser, bis zu voll peregoranija der Milch in schelesach aufzusparen, das heißt wird bis zum Moment, wenn die Brust zu den Umfängen bis zum Füttern zurückkehren wird, weich und es werden alle Verdichtungen, sogar die Kleinen verlorengehen. Danach, etwa verzichten Sie noch auf 1-2 Monate darauf, was zur Wiederherstellung der Milchabsonderung beitragen kann. Insbesondere vom Bier, da nach seinem Gebrauch priliwy erneuert werden können. Oder missbrauchen Sie diese Lebensmittel nicht, essen Sie in den kleinen Zahlen und Sie folgen auf die Reaktion des Organismus auf sie.
В период лактации грудь подвергается сильному растяжению, и ощущения с каждым приливом становятся все более неприятными и болезненными Der Prozess peregoranija der Milch wird bestimmt, nicht von den sehr angenehmen Empfindungen auch begleitet. Wenn zur Zeit priliwow gefühlt wird, wie sich die Haut ausbreitet, so wird die Verbrennung vom Rückprozess – "wytjagiwanijem" begleitet. Es ist weniger kränklich, aber auch es ist unangenehm. Es Scheint, dass von innen etwas den Inhalt scheles aussaugt, und von den Zeiten noch erscheint die Empfindungen pokalywanija., Nachdem priliwy stehenbleiben werden, werden "rassassywanije" noch 5-7 Tage dauern.
Der Schmerz und der psychologische Zustand (dabei, was sich die Mehrheit der Frauen während des Abgangs des Kindes befinden und so in der Depression) bringen zu den nervösen Vereitelungen und der Übererregbarkeit. Deshalb muss die Geduld der Mutter, und die Sorge um sie dem Mann und anderen Familienangehörigen üben. Man kann die beruhigenden Gräser oder die Antidepressante trinken.

Die Unterdrückung der Milchabsonderung

Für niemanden nicht das Geheimnis, dass es die Masse der Empfehlungen danach gibt, dass man und trinken für die Verbesserung der Milchabsonderung essen muss. Und ob Sie wissen, was für die Unterdrückung der Milchabsonderung verschiedene Mittel auch existieren? Es können die speziell hergestellten Präparate sein, die man in der Apotheke erwerben kann, aber, sie besser nur laut Bestimmung des Arztes (laut Vereinbarung mit ihm), oder die Volksmittel verwenden. Ich will von beiden Varianten, da ich halte, das gegebene Wissen früh erzählen oder spät können einer beliebigen Frau (und den sorgsamen Männern auch) nützlich sein.
Способы прекращения лактацииMedizinisch (chemisch) die Präparate. Es gibt die Masse verschiedener Präparate, die zum Arzt für die Unterdrückung der Milchabsonderung in verschiedenen Situationen ernannt werden können, die seiner fordern. Dieser Präparate haben den hormonalen Bestand, der auf die Arbeit Gehirn einwirkt, des viel mehr, auf den Vorderanteil der Hypophyse, es zwingend, in abgebremst (angehalten wird) den Zustand zu arbeiten. Der Kurs kann, je nach dem Präparat, die Dauer von 1 bis zu 14 Tagen haben. Einige Titel solcher Medikamente: bromokriptin, parlodel, dostineks, mikrofollin, norkolut, turinal, azetomepregenol, orgametril, djufaston, der primoljuta-Höhlen, utroschestan, kabergolin. Aller diese sind auf verschiedenen Hormonen und in verschiedenen Konzentrationen geschaffen, gerade damit klärt sich solches Intervall der Zeit für ihre Aufnahme. Es werden diese Präparate, wie in Form von den Tabletten, als auch in Form von den Lösungen für die Injektionen ausgegeben.
Da es die hormonalen Präparate ist gibt es die Reihe der Nebeneffekte und der schädlichen Folgen für den Organismus der Frau, sich für ihre Anwendung entscheiden kann es nur nach der Konsultation mit dem Arzt und unter seiner strengen Beobachtung. Für einige Präparate gibt es die Gegenanzeigen: die Hypertonie, warikosnoje die Erweiterung der Adern, die Krankheit der Nieren und der Leber, die Zuckerkrankheit, die Thrombophlebitis, sowie verschiedene Erkrankungen und die Abweichungen in der Arbeit detorodnych der Organe der Frau.
Ich will auch Ihre Aufmerksamkeit darauf wenden, dass langwierige kränkliche Empfindungen auf dem Gebiet milch- scheles, nicht die sich auflösenden Verdichtungen im Laufe der Unterbrechung GW vom Merkmal ehrwürdig sein können. Wenn es irgendwelche Zweifeln oder die Verdächtigungen geben, behandeln an den behandelnden Gynäkologen für die Prüfung unverweilt, ist es gerade für solche Fälle meistens empfehlenswert, die obengenannten Präparate für die Unterdrückung der Milchabsonderung zu verwenden.
Для прекращения лактации применяются мочегонные отварыDie Volksmittel. Und jetzt werden wir über die Mittel reden, die jede Frau selbständig im Laufe der Vollendung der Milchabsonderung verwenden kann. Solange, bis die speziellen Tabletten erdacht waren, wurde für die Unterdrückung der Milchabsonderung zur Beschränkung in den Flüssigkeiten solche einfache Prozedur, wie die Aufnahme motschegonnych der Präparate ergänzt. Es gibt keine Notwendigkeit, die Chemikalien und die Tabletten zu trinken, es existiert die Masse der Gräser doch, die über diesen Effekt verfügen.
Ihre Aufgabe bei der Unterbrechung der Milchabsonderung, den Überschüssen der Flüssigkeit zu entgehen, dadurch einstellend und trage ich die Leistung der Milch, es "peregoraniju" oder "rassassywaniju bei". motschegonnyje die Gräser zu trinken es ist nötig in den ersten Tag zu beginnen und, im Laufe von 5-7 Tagen, weiter nach der Notwendigkeit fortzusetzen, aber aller Wahrscheinlichkeit nach wird seiner genug. Ich habe die Aufnahme des Aufgusses motschegonnoj die Gräser auf 4 Tage begonnen (früher nicht wusste einfach nicht, darüber, dass man etwas unternehmen kann), durch 2-3 Stunden wurden haben aufgehört priliwy, und buchstäblich durch 5-7 Stunden der Empfindung von prilowow auf die Empfindungen "peregoranija" der Milch ersetzt. Die Brust wurde weicher, die Verdichtungen und die kränklichen Empfindungen fingen an, abzunehmen.
Das Verzeichnis einiger Gräser, die motschegonnym und potogonnym über die Effekte verfügen: bären- uschki (toloknjanka), die Preiselbeere, das Basilienkraut, die Bohnen die Russen, den Schachtelhalm überwinternd, marena krassilnaja, die Petersilie ogorodnaja, dewjassil. Im Allgemeinen, solche Gräser des Werkes zu finden wird nicht bilden, sie sind in jeder Apotheke.
Шалфей Aber es interessantest, dass die Gräser gibt, die gerade zu die Unterbrechung der Milchabsonderung beitragen. Am oftesten wird für diese Ziele der Salbei medikamentös erwähnt. Eine seiner heilsamen Eigenschaften ist die Unterbrechung der Milchabsonderung bei den fütternden Müttern. Dazu wird der Tee und wird im Laufe von einigen Tagen getrunken, die Kurpfuscher behaupten, dass es 2-3 Tage ist genug, um diesen Prozess vollständig anzuhalten. Außerdem leistet er die nützliche Einwirkung auf die Gesundheit der Frau, behandelt von der Unfruchtbarkeit und festigt den Organismus. Andere Gräser: laptschatka weiß, den Jasmin, die Belladonna gewöhnlich.
Ich bin nur motschegonnoj mit dem Gras, aber umgegangen da nach der Unterbrechung des Fütterns die Leistung der Milch noch im Laufe von 6 Monaten erneuert werden kann, so denke ich man kann auf Wunsch und das Gras für das Bremsen der Milchabsonderung vertrinken. InfoAdvisor.net benachrichtigt, dass, es wenn Sie die Milch in schelesach nach der sechsmonatlichen Periode vom letzten Füttern von der Brust aufdecken werden, sich hinter der Konsultation an den Arzt zu behandeln ist nötig, da es ein Merkmal irgendwelcher Erkrankung sein kann.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Auf dem Foto die laufende auf dem Wasserweg Eidechse. So kann sie sich von den Feinden retten oder, auf den Insekten jagen, bis zu 400 Metern mit Geschwindigkeit 12 Kilometer je Stunde durchlaufend. Die Eidechse kann und zu Lande so sehr schnell laufen was einige Stücke Land fliegt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Ways of the termination of a lactation

Maternal milk – the most valuable and useful product for the kid, but, despite it, will come time when the child needs to be weaned. Not important, it will become necessarily for mother or to that the kid already grew up. The most important that, as a rule, is not paid to this timepoint due attention from the point of view of feelings of mother.
Материнское молоко – самый ценный и полезный продукт для малыша Maternal milk – the most valuable and useful product for the kid, but, despite it, will come time when the child needs to be weaned. Not important, it will become necessarily for mother or to that the kid already grew up. The most important that, as a rule, is not paid to this timepoint due attention from the point of view of feelings of mother. It is possible to find many discussions on a subject what to do to disaccustom the child to the most expensive and occupation, pleasant for it, and here is how to be to mummy with the overflowed chest glands? I want to tell about it.

We disaccustom the kid

For those who for the first time faces this question and was not defined yet by how will pass the child's excommunication from a breast, I offer information on possible options. Those who decided on this question, can pass to reading of the following part of article safely.
Everything that I want to tell the reader of InfoAdvisor.net, I worry at present time therefore I build the judgments and conclusions on the real feelings which are not muffled by time, as a rule, these experiences quickly are forgotten, as well as any other unpleasant events.
Способы прекращения лактацииAge. The first dilemma which rises before mothers, at what age it is necessary to do it. There is an opinion that the child will be younger, the easier will transfer process of an excommunication. And other opinion says to us that the more long the breastfeeding (B) lasts, the kid will be more healthy. Besides others consider that long feeding leads to braking in development of the child. Perhaps, each of these statements has the bases and are in own way truthful. But I suggest to approach this question on the other hand. A condition of the nursing mother – here the main criterion. Anyway, after the birth the child is already separate life and though he is closely connected with mother, it is impossible to force the woman to be "victim". Therefore wean the kid when feel in it need. Only your emotional and physical state can be 100% an indicator. Besides, confidence and readiness of mother to stop GV will have the positive impact and on the kid. To my kid knocked 1 years and 2 weeks while I decided to take away it from GV. Previously I 2-3 asked weeks this question, sometimes said to the son that the milk will end soon and it is necessary to eat independently. Probably, when my internal voice told me "will be enough", I came with the child from the street in the evening and told: "All!".
Ways. How to tell or explain to the kid, what mother has no milk any more? This question most of all "frightens". Actually it is a far-fetched problem. Subconsciously each mummy understands that with the termination of GV the thread between it and the kid will become weaker. On second day I wanted to spit everything and to continue breastfeeding. Feelings were such as though you tear off a slice of the heart, but on the other hand painful feelings in glands forced to keep as perfectly understood that sooner or later will be made a fresh start.
So, options can be such. Put on the closed clothes that the child could reach a breast and in his attempts explain that the milk is not present more, only in a mug. Let's it drink and eat so much, how many he will want, having sated, the child will stop the attempts. I chose this way.
As the option, very widespread, the child is sent for 2-3 days to the grandmother that he saw mother. This way is good for mothers, but, in my opinion, is morally more difficult for the child. Present that it is necessary to it not only an excommunication from GV, but also from mother! It is a double stress.
With children is more senior it is already possible to agree. Beginning approximately since 1 and 4 months (but besides children different therefore judge on the child, his level of development and perceptions). It is possible to buy an adhesive plaster of corporal color and to stick nipples, so that aura too it was closed. When the child stretches to a breast, tell him that "titya now such and a milk from it not to take any more". My friend used this way, separating the one-and-a-half-year-old son. The child was puzzled, but did not approach with this question any more. The first night cried in a dream, but then calmed down, and more matter had not to be brought up.
One more similar option is a suggestion of the concept "titya-Kaká". Nipples smear with lemon juice or other product of unpleasant taste (usually something bitter). After 2-3 attempts the child does not want to try to be put to a breast any more. The only thing, it is necessary to choose such "greasings" which will not do much harm to the child. For example, I heard about mustard use for this purpose, but after all it not only bitter, but also sharp. There are also special ointments which can be got in a drugstore. But here already individual decision of each mother.
Прекращение лактации Gradual excommunication. Recently psychologists I advise to drag out process of an excommunication from a breast for 2-3 months. It is for this purpose recommended to reduce gradually feedings, starting with one in the morning and gradually reducing to once a week - two, to reduce them on zero. That is we clean morning feeding, in two weeks the following and so on. In the latest turn we clean night feedings. This way is considered favorable and for mother as gradual burn-out of milk is supposed. But it seemed to me that it when feeding on demand, but not on the mode is not really successful option.
Disaccustoming period. How many days the child will wean? From 2-3 days to several weeks. But it does not mean that the child will demand a breast all it is the period. Simply it needs time to forget this process. Therefore try the first month (it is possible more long) not to be shown topless before the child not to excite him memory and desires. It will reach for a breast, it will be necessary to treat sensitively his behavior and to allow to drink or eat. Tears and hysterics about it at different children last different time. For example, the oldest daughter I separated by means of mother, it were three or four sleepless nights for it. And here the son I decided to separate independently, near me he transferred all this easier, than I expected. We cried only in the first evening when were put to bed, but in 20 minutes I found, than to distract it and he fell asleep. It is possible to distract a toy, phone, still something to what the child will show interest, in our case it was the wind Music melody – think, this thing is familiar to all.
The excommunication from GV gives the answer to one question: when children cease to eat at night. When it is not required to suck a breast any more. Some time the child will wake up at night, it is necessary to give it drink. It can be milk, tea or simply water. I milked the first three night, but, seeing that he drinks no more than 3-4 drinks, understood that he wakes up not from hunger and replaced milk with tea. When disturbs nothing the child, he sleeps all night long, without waking up in general.
It is desirable to give to drink to the child from a mug, but not from a small bottle. It is connected by that the child needs to wean from a congenital reflex of a sosaniye. If you use a small bottle, later time it is necessary to fight against attachment to a bottle. And after an excommunication from a breast you continue to get up at night for feeding of the child, but already from a pacifier.

Termination of a lactation

Прекращение лактации Now we will talk about feelings of mother. Unfortunately, to tell mammary glands that more milk is not necessary, opportunity is not present. We do not feed the kid any more, and milk continues to stay. As a result the breast is exposed to strong stretching, and feelings with each inflow become more and more unpleasant and painful. During this period of time it is recommended to wear a bra surely. It has to be without stones, but dense from cotton (natural) fabric and should not stretch. That is to play a corset role. If that is not present in your clothes, it is possible to dress any, but prepare to that it can crash into a body and cause an itch: the stretched skin becomes more sensitive. It will be necessary to carry it until milk completely does not fuse. As option, recommend to draw a breast elastic bandage or something else. But it is more painful and it is unpleasant.
Troubles begin on second day when milk becomes much. Choose, what option to you is more to liking. It is possible to decant milk gradually, it will help to soften "pressure", it is possible to use a milk pump and to decant to a soft breast, but leaving part of milk. Burn-out of milk will take place in the first option quicker, but some days will be the mass of unpleasant feelings. In the second painful feelings will not be, but process of burn-out will be dragged out. Somewhat it too what to tear off the child from a breast gradually.
At decantation by the first principle at different women the moment of the termination of production of milk can begin for 3-5 days. I decanted gradually in 2 and the 3rd days, inflow stopped for the 5th days. These days refuse hot meals and liquid: Or rather, reduce soups, tea, etc. to a minimum, arrange yourself fasting days. It is better to keep restriction in liquid before full burn-out of milk in glands, that is until when the breast returns to the sizes before feeding, will become soft and all consolidations, even the small will disappear. After that, approximately for 1-2 months refuse that can promote restoration of a lactation. In particular from beer as after its use inflow can be resumed. Or do not abuse these products, eat in small amounts and watch reaction of an organism to them.
В период лактации грудь подвергается сильному растяжению, и ощущения с каждым приливом становятся все более неприятными и болезненными Milk burn-out process is also followed by certain, not really pleasant feelings. If during inflow it is felt how skin stretches, combustion is followed by the return process – "pulling". It is less painful, but also it is unpleasant. It seems that from within something exhausts contents of glands, and from time to time still appears feelings of a pricking. After inflow stop, "rassasyvaniye" will last 5-7 more days.
Bol and psychological state (thus that most of women during care of the child and so are in a depression) lead to nervous breakdowns and hypererethism. Therefore mother will need to show patience, and care of it to the husband and other family members. It is possible to drink soothing herbs or antidepressants.

Suppression of a lactation

For anybody not a secret that there is a mass of recommendations to that it is necessary to eat and drink for improvement of a lactation. And whether you know, what for suppression of a lactation also there are various means? It can be specially made preparations which can be got in a drugstore, but to apply them better only on doctor's orders (in coordination with it), or folk remedies. I want to tell about both options as I consider, this knowledge can be useful to any woman sooner or later (and to careful husbands too).
Способы прекращения лактацииMedical (chemical) preparations. There is a mass of various preparations which can be appointed by the doctor for suppression of a lactation in various situations which demand it. All these preparations have hormonal structure which influences work of a brain rather on a forward share of a hypophysis, forcing it to work in the slowed down (stops) a state. The course, depending on a preparation, can have duration from 1 to 14 days. Here some names of such drugs: bromokriptin, parlodet, dostineks, mikrofollin, norkonut, turinat, atsetomepregenol, orgametrit, dyufaston, primolyuta-holes, utrozhestan, kabergolin. All of them are created on different hormones and in different concentration, such interval of time for their reception is explained by it. These preparations, both in the form of tablets, and in the form of solutions for injections are issued.
As it is hormonal preparations there is a number of side effects and harmful consequences for the woman's organism, it is possible to decide on their application only after consultation with the doctor and under his strict supervision. For some preparations there are contraindications: a hypertension, a varicosity, diseases of kidneys and a liver, diabetes, thrombophlebitis, and also various diseases and deviations in work of genital bodies of the woman.
I want to pay also your attention that long painful feelings in mammary glands, not resolving consolidations during the termination of GV can be a symptom of mastitis. If there are any doubts or suspicions, immediately address to the treating gynecologist for check, in such cases most often it is recommended to apply the listed above preparations to suppression of a lactation.
Для прекращения лактации применяются мочегонные отварыFolk remedies. And now we will talk about means which each woman independently during end of a lactation can apply. Before special tablets were thought up, for suppression of a lactation such simple procedure as reception of diuretic preparations was added to restriction in liquids. There is no need to drink chemicals and tablets, after all there is a mass of herbs which have this effect.
Your task at the termination of a lactation to get rid of surplus of liquid, thereby stopping and production of milk, I promote its "burn-out" or "rassasyvaniye". To drink diuretic herbs it is necessary to begin in the first day and to continue within 5-7 days, further necessarily, but, most likely, it will be enough. I began reception of infusion of a diuretic grass for 4 days (before, simply did not know that it is possible to undertake something), in 2-3 hours inflow stopped, and literally in 5-7 hours of feeling from prilov were replaced with feelings of "burn-out" of milk. The breast became softer, consolidations and painful feelings began to weaken.
Here the list of some herbs which have diuretic and sudorific effects: bear ears (bearberry), cowberry, a basil, beans Russian, the horsetail wintering a madder tinctorial, parsley garden, devyasit. In general, to find such herbs will be not difficult, they are in each drugstore.
Шалфей But the most interesting that there are herbs promoting the termination of a lactation. Most often for these purposes the sage medicinal is mentioned. One of its curative properties is the termination of a lactation at nursing mothers. For this purpose tea becomes and is drunk within several days, sorcerers claim that 2-3 days there are enough completely to stop this process. Besides, it makes useful impact on health of the woman, treats for infertility and strengthens an organism. Other herbs: silverweed white, jasmine, belladonna ordinary.
I managed only a diuretic grass but as after the feeding termination production of milk can be resumed within 6 months, I think it is possible at desire to spend on drink and herbs for braking of a lactation. InfoAdvisor.net warns that if you find milk in glands after the six-months period from the last feeding by a breast, it is necessary to address for consultation to the doctor as it can be a symptom of any disease.
Read also
New articles
It is interesting

On a photo the lizard running on water. Thus she can escape from enemies or hunt on insects, running to 400 meters with a speed of 12 km/h. The lizard can run very quickly and by land so that flies by some grounds.