zu ergeben
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Audiotechnik  Die Videotechnik  Die Fotoapparate   
Die Navigation
Die Werbung

























Wie es gut ist, sich auf der Fotografie zu ergeben

Heute ist die Fotografie in unser Leben fest eingegangen. Werden aller und aus verschiedenem Anlass – ob das Foto auf die Dokumente, den Feiertag mit den Freunden, den familiären Spaziergang oder die professionelle Fototagung fotografiert. Auf jeden Fall will man das gute Ergebnis und sehen sich auf der Aufnahme in voller Schönheit bekommen.

Es geben die Menschen, die sich auf dem Foto gefallen, und es geben auch solche, wer ewig unzufrieden ist. Dabei hat hier ganz nicht in der Schönheit hingetan. Doch hängt fotogenitschnost des Menschen nicht so von seinem Äußeren ab, es ist von der Fähigkeit die "Abgabe" sich in der Fachkraft wieviel, die Individualität zu äußern. In diesem Artikel МирСоветoв wird Ihnen erzählen, wie man, damit fotografiert werden muss es gut ist, sich auf den Aufnahmen zu ergeben. Unseren nicht schlauen Regeln einhaltend, werden Sie auf alle hundert immer aussehen!

Analysieren Sie die vorhergehenden Aufnahmen

Sicher haben Sie eine ausreichende Zahl der Fotografien schon. Auf ein gefallen Sie sich, auf anderen – nicht sehr. Wählen Sie jene Aufnahmen, auf die Sie sich am besten ergeben haben. Aufmerksam studieren Sie sie: werden solche Nuancen beachten: die Wendung des Kopfes, die Pose, die Richtung des Blickes Merken Sie sich sie usw. und versuchen Sie, wieder wiederzugeben.

Das Training vor dem Spiegel

Probieren Sie, vor dem Spiegel stehend, jenen Ausdruck zu finden, der Ihnen am meisten gefallen wird. Drehen Sie den Kopf zu verschiedenen Seiten um, heben Sie auf und senken Sie sie, verwenden Sie verschiedene Mimik, bis Sie mit der Reflexion im Spiegel zufrieden sein werden. Es bleibt nur übrig, sich den gefallenden Ausdruck zu merken und, es während der Aufnahme zu verwenden.

Diese Augen hingegen …

Werden den Blick beachten. Im alltäglichen Leben, voll der Sorgen und der Bemühungen, hat der Blick einige finstere Färbung. Versuchen Sie, dem angewöhnt zu werden, dass sich nur beim Anblick des Fotoapparates Ihr Blick sofort ändert. Es ist am besten dazu, vorzustellen, dass Sie nicht das Objektiv sehen, und auf, den Menschen, dem Sie oder sogar gefallen wollen verführen. Arbeiten Sie über dem Blick vor dem Spiegel – "schießen Sie" Augen, kneifen Sie sie ein wenig zusammen, "öffnen Sie" der Blick. Fürchten Sie nicht, zu experimentieren!

Sie regen sich auf? Sie sehen ins Objektiv nicht!

Einige Menschen beginnen, sich vor dem Fotografen, der Kamera zu genieren. In diesem Fall können Sie während der Aufnahme ins Objektiv nicht sehen. Richten Sie Ihren Blick zur Seite. Diese Variante wird die gewisse Rätselhaftigkeit geben und wird Ihre Aufregung verbergen. Noch eine Schlauheit – wenden Sie sich vom Fotoapparat ab, berücksichtigen Sie über sich etwas Sekunden und heftig drehen Sie sich zum Fotografen um. Es wird zulassen, die Muskeln der Person zu schwächen und, den Ausdruck natürlicher zu machen.

Sehr gut hilft, "obesjannitschanije" vor der Kamera geschwächt zu werden. Es ist pogrimasnitschajte ein wenig, bauen Sie lächerlich roschizy. Solche Vorübung wird nur auf den Nutzen gehen.

Ihre Weise

Wenn Sie sich auf dem Foto gut ergeben wollen, braucht man, die gehörige Aufmerksamkeit dem Make-Up und der Frisur zuzuteilen. Es ist am besten, wenn sich das Make-Up von Ihrer alltäglichen Weise etwas unterscheiden wird und, kontrastreicher zu sein und ist heller. Dass die professionellen Visagisten und die Stilisten empfehlen:

  1. Seien Sie in der Auswahl der Schatten und der roten Schminken vorsichtig. Die perlamutrowyje Schattierungen können der Person auf der Fotografie einige Anschwellung geben, deshalb es wäre wünschenswert, matt des Tones zu verwenden. Die violette Farbe ist unerwünscht, da der Person die kränkliche Art gibt.
  2. Wenn Sie die Nase auf der Fotografie optisch verringern wollen, korrigieren Sie es mit Hilfe der tonalen Grundlage. Den mehr dunklen Ton tragen Sie auf die Seitenseiten und die Flügel der Nase, heller - auf das Oberteil auf. Akkurat schattieren Sie die tonale Creme ab.
  3. Um die Lippen optisch zu vergrössern, wählen Sie hell des Tones. podwodku bemühen Sie sich, in den Ton der Pomade zu wählen, anders können Sie das Foto wie rasukraschennaja die Puppe gesehen werden.
  4. Die Tusche wäre es wünschenswert, in etwas Schichten aufzutragen, um bolschej der Ausdruckskraft dem Blick zu geben.
  5. Damit auf Ihrer Person die unangenehmen Lichtflecke nicht waren, ist es es pripudrite gut.
  6. Wenn Sie mit dem entlassenen Haar fotografiert werden wollen, machen Sie das Verpacken. Aber machen Sie groß natsches nicht, da auf der Fotografie der Kopf viel zu groß in Bezug auf den Körper scheinen wird.

«Damit der Anzug saß»

Unbedingt werden in jenen Sachen Sie fotografiert, in die Sie sich bequem und schön fühlen. Gerade hängt von Ihrem inneren Komfort das Ergebnis der Fototagung ab.

Werden die Farbe Ihrer Kleidung beachten. Verzichten Sie auf der Fototagung auf die körperlichen Schattierungen – die beige Farbe wird mit Ihrer Haut einfach zusammengezogen werden. Werden in schwarz nicht Sie fotografiert – auf dem Foto "wird" er Ihnen etwas Jahre hinzufügen". Und die Kleidung mit der grossen Zeichnung wird die Aufmerksamkeit in der Fachkraft von Ihrer Person ablenken. Wählen Sie die Eintonnen-, nicht allzu"schreienden"Farben. Wenn Sie wissen, wo Sie fotografiert werden werden, wählen Sie die Kleidung aus, die mit dem Hintergrund kombiniert werden wird.

Die Nuancen, auf die man während der Aufnahme wenden muss

Sie denken, was bei den Berühmtheiten, die Sie in den Glanzzeitschriften betrachten, die Mängel fehlen? Natürlich, nein. Einfach verstand sie und geschickt verstehen sie, zu verbergen. Sie können den nicht schlauen Regeln auch einhalten, die helfen werden wirkungsvoll auf den Fotografien auszusehen:

  • Sie sehen ein wenig höher als Objektiv. Dank ihm wird der Blick mehr geöffnet scheinen;
  • Wenn Sie in ganzer Größe fotografiert werden, muss man ein Knie nicht biegen. In diesem Fall werden Ihre Beine von den Kurven auf der Fotografie scheinen;
  • Um strojneje auszusehen, drehen Sie sich zum Fotografen seitlich um, richten Sie dabei die Person auch zur Seite der Kamera;
  • Keinesfalls legen Sie die Hände an die Hosennaht. Solche Lage wird Ihr Foto beschädigen;
  • Während der Aufnahme werfen Sie den Kopf nicht allzu zurück. Solche Verkürzung wird Sie nicht schmücken: die Nasenlöcher erscheinen "in voller Schönheit", die Augen scheinen auf dem Foto wesentlich weniger, dafür es wird das Kinn zunehmen.

ТОП-5 Der Räte, wie es gut ist, sich auf dem Foto zu ergeben

Und jetzt werden wir Ihnen 5 kleiner Schlauheiten erzählen, mit deren Hilfe Sie wirkungsvoll auf der Fotografie aussehen werden. Von ihnen soll jedes Mädchen wissen.

Die Schlauheit erste – die Sprache in die Hilfe.

Denken Sie nicht nach, dass es der Scherz ist. Aber besser auf dem Foto Ihnen auszusehen es wird die eigene Sprache helfen. Einfach drücken Sie es an den Himmel während der Lichtbildaufnahme. So können Sie den Hals optisch machen ist länger, sowie, dem doppelten Kinn zu entgehen. Übrigens benutzen solche Schlauheit viele Hollywoodschauspielerinnen während der Fototagungen sehr oft.

Die Schlauheit zweite – ist der nötige Winkel der Neigung gewählt.

Sie nicht das professionelle Modell? Dann bemühen Sie sich, die Lichtbildaufnahme in fas auszuschließen. Es ist Am besten, den Kopf ein wenig nach oben oder ein wenig aufzuheben, nach unten zu neigen. In diesem Fall wird die Person ausdrucksvoller scheinen.

Die Schlauheit dritte – die gewinnsichere Pose.

Diese Pose ist durch viele bekannt, so sie verwenden die Berühmtheiten oft. Warum und Ihnen, sich von der Hollywoodschauspielerin von der roten Bahn nicht zu fühlen?

Wenden Sie auf 45 Grad zum Fotoapparat und legen Sie die Hand auf den Schenkel. Dabei soll ein Bein vorwärts vorgebracht sein. Das Körpergewicht versetzen Sie auf anderes Bein. Sie wissen, warum verwenden diese Pose sehr oft? Sie macht Sie feiner und strojneje optisch.

Die Schlauheit vierte – kreuzen wir die Beine.

Wenn Sie strojneje auf der Fotografie scheinen wollen, versuchen Sie während der Aufnahme, die Beine zu kreuzen. Erstens werden so die Schenkel schon scheinen, zweitens werden – die Beine optisch länger sein. Dazu hilft diese Pose geschwächt zu werden und, natürlicher zu sein. Sie verwenden es kann und in der sitzenden Stellung.

Die Schlauheit fünfte – vergessen Sie die Haltung und das Lächeln nicht.

Wir wissen wir, dass man vor dem Objektiv des Fotoapparates die Schultern glätten muss und, den Bauch einziehen. Aber aus irgendeinem Grunde ist während der Aufnahme diese einfache Schlauheit vergessen, die Sie nicht nur strojneje, sondern auch überzeugter machen wird. Und, natürlich, vergessen Sie nicht, zu lächeln. Werden Sie geschwächt, öffnen Sie den Mund ein wenig ein wenig und lächeln Sie zu jenem Moment, wenn der Fotograf fertig sein wird, auf den Abstieg des Verschlusses zu drücken.

Seien sich Sie!

Die Mehrheit der Menschen beim Anblick des Fotoapparates beginnen sofort, sich unnatürlich zu benehmen und befinden sich in der ständigen Anstrengung. Wegen des übermäßigen Wunsches, sich gut auf dem Foto zu ergeben, wird das Ergebnis gerade entgegengesetzt erhalten – auf dem Foto sehen Sie gebunden und zugedrückt aus. Deshalb werden vor allem Sie geschwächt und beruhigen Sie sich. Doch Sie nicht in der Prüfung!

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Links — brennt die Kerze auf der Erde, und rechts — in der Schwerelosigkeit, an der Station "Welt".

As it is good to turn out in the photo
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Audio equipment   Video equipment   Cameras   
Navigation
Advertizing

As it is good to turn out in the photo

Today the photo was included strongly into our life. All are photographed and in a different occasion – whether it be by a photo on documents, a holiday with friends, family walk or a professional photoshoot. Anyway there is a wish to receive good result and to see itself in a picture in all beauty.

There are people who are pleasant to themselves on a photo, and is also such who is eternally dissatisfied. Thus business here at all not in beauty. After all photogenicy of the person depends not so much on his appearance, how many on ability "to give" itself in a shot, to express the identity. In this article of Mirsovetov will tell you as it is necessary to be photographed well to turn out in pictures. Conforming to our simple rules, you will always look on all hundred!

Analyse the previous pictures

For certain you already have enough photos. On one you are pleasant to yourself, on others – not really. Choose those pictures in which you turned out best of all. Attentively study them: pay attention to such nuances: turn of the head, pose, direction of a look etc. Remember them and try to reproduce again.

Training in front of the mirror

Try, standing in front of the mirror, to find that look which most of all will be pleasant to you. Turn the head in different directions, raise and lower it, use various mimicry, will not be satisfied with reflection in a mirror yet. There is only a look and to apply it during shooting which was pleasant to remember.

These eyes opposite …

Pay attention to the look. In the everyday life full of cares and efforts, the look has some gloomy coloring. Try to be accustomed to that only at the sight of the camera your look at once changed. It is best of all to present for this purpose that you look not at a lens, and at the person who like to be pleasant or even to tempt. Work over a look in front of the mirror – "do some shooting" eyes, slightly blink them, "open" a look. Be not afraid to experiment!

Worry? Do not look in a lens!

Some people start hesitating of the photographer, chambers. In that case during shooting you can not look in a lens. Turn your eye aside. This option will give a certain mysteriousness and will hide your excitement. One more cunning – turn away from the camera, count about yourself some seconds and sharply turn to the photographer. It will allow to weaken face muscles and to make expression more natural.

Very well "obezyannichaniye" before a camera helps to relax. It is a little to pogrimasnichayta, build ridiculous mugs. Such warm-up will do only good.

Your image

If you want to turn out well on a photo, the due attention should be paid to a make-up and a hairdress. It is best of all if the make-up differs a little from your daily image and to be more contrast and brighter. Here that professional makeup artists and stylists recommend:

  1. Be careful in a choice of shadows and blush. Nacreous shades can give to the face in the photo some swelling therefore it is desirable to use opaque tone. Violet color is undesirable as the sickly look gives to the face.
  2. If you want to reduce visually a nose by photos, correct it by means of a voice-frequency basis. Apply more dark tone on lateral faces and wings of a nose, lighter - on the top part. Accurately shade foundation.
  3. Visually to increase lips, choose light tone. Try to choose an eyeliner in tone to lipstick, differently on a photo can look as the decorated doll.
  4. It is desirable to apply ink in some layers to give to bigger expressiveness to a look.
  5. That on your face there were no unpleasant patches of light, well powder it.
  6. If you want to be photographed with a flowing hair, make laying. But do not do a big pile as in the photo the head will seem too big in relation to a body.

"That the suit sat"

Be surely photographed in those things in which feel conveniently and beautifully. The result of a photoshoot depends on your internal comfort.

Pay attention to color of your clothes. Refuse on a photoshoot corporal shades – beige color will simply merge with your skin. Be not photographed in the black – on a photo it "will add" to you some years. And here the clothes with large drawing will distract attention in a shot from your person. Choose the monophonic, not too "shouting" colors. If you know where will be photographed, pick up clothes which will be combined with a background.

Nuances on which it is necessary to turn into shooting time

You think, what celebrities which you examine in glossy magazines, have no shortcomings? Of course, no. Simply they skillfully and dexterously are able to hide them. You too can conform to the simple rules which will help to look effectively in photos:

  • see a little above a lens. Thanks to it the look will seem more open;
  • if you are photographed to the utmost, it is not necessary to bend one knee. In that case your feet will seem curve in the photo;
  • to look more harmonous, turn to the photographer sideways, thus direct the person also towards a chamber;
  • do not hold a hand on seams at all. Such situation will spoil your picture;
  • during shooting not too lift up the head. Such foreshortening will not decorate you: nostrils appear "in all beauty", eyes seem on a photo much less, but the chin will increase.

TOP-5 councils as it is good to turn out on a photo

And now we will tell you 5 small cunnings by means of which you will look effectively in the photo. Each girl has to know about them.

Cunning the first – language in the help.

Do not think that it is a joke. But own language will help to look one photo better to you. Simply press it to the sky during photographing. Thus, you will be able visually to make a neck longer, and also to get rid of a double chin. By the way, many Hollywood actresses very often use such cunning during photoshoots.

Cunning the second – we choose the necessary tilt angle.

You not professional model? Then try to exclude photographing full face. It is best of all to raise the head a little up or slightly to incline down. In this case the person will seem to more expressive.

Cunning the third – a safe pose.

This pose is known for much, so it is used often by celebrities. Why and to you not to feel the Hollywood actress from a red carpet?

Be developed on 45 degrees to the camera and put a hand on a hip. Thus one foot has to be pushed forward. Move body weight on other foot. Know why this pose is used very often? It visually does you more graceful and more harmonous.

Cunning the fourth – we cross feet.

If you want to seem more harmonous in the photo, try to cross feet during shooting. First, so hips will seem already, secondly – feet will become visually longer. Besides this pose helps to relax and be more natural. It is possible to apply it and in a sitting position.

The fifth – do not forget cunning about a bearing and a smile.

All of us know that before a lens of the camera it is necessary to straighten shoulders and to pull in a stomach. But for some reason during shooting we forget about this simple cunning which will make you not only is more harmonous, but also surer. And, of course, do not forget to smile. Relax, slightly open a mouth a little and smile while the photographer is ready to press descent of a lock.

Be yourself!

Most of people at the sight of the camera start behaving at once unnaturally and are in constant tension. Because of excessive desire it is well to turn out on a photo, the result turns out opposite – on a photo you look held down and clamped. Therefore, first of all, relax and calm down. After all you not at examination!

Read also
New articles
It is interesting

At the left — the candle burns on Earth, and on the right — in zero gravity, at Mir station.