Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Psychologie der Persönlichkeit   Die Psychologie der Beziehungen  
Die Navigation
Die Werbung

























Wie den Charakter nach der Augenfarbe zu bestimmen

Die Augen nennen als "der Spiegel der Seele» nicht umsonst – sie können mit der Zeit um vieles grösser, als des Wortes erzählen. Dabei lügen die Augen niemals. Sie können schweigen, und können sagen, wobei emotional und laut. Übrigens aus allen Wesen in der Welt nur beim Menschen die bemerkenswerten Eichhörner der Augen. Darin gibt es das Privileg, doch können dank ihm die Menschen den Charakter des Menschen nach den Augen den Zustand des Gesprächspartners und seines Gefühles bestimmen.

Es ist bemerkenswert, dass es den Charakter des Menschen nach der Augenfarbe ziemlich leicht ist, zu bestimmen, es ist genug nur, charakteristische Merkmale zu wissen, die sich zu dieser oder jener Augenfarbe verhalten. Es gibt solche Meinung, dass jene Menschen, bei denen die dunklen Augen – die willenstarken und starken Naturen, während helläugig – bescheiden und lästig. Die Fachkräfte sind überzeugt, die Farbe wird die Veranlagungen und die Vorlieben des Menschen vorsagen – und darin wird helfen, sich InfoAdvisor.net zurechtzufinden.

Die schwarzen Augen. Es ist die energischen Menschen, initiativ und wahnsinnig leidenschaftlich. Schisnestojkije. Bei ihnen der nicht ruhige willenstarke Charakter. Ljubweobilnyje. Energisch. Besessen. "Schwarzäugig" anspruchsvoll nicht nur zu sich, sondern auch zu den sie umgebenden Menschen, deshalb entstehen die Konflikte und das Unverständnis oft. Mit den nahen Menschen sind die gespannten Beziehungen (gerade wegen der Strenge) möglich. Oft nehmen "einfach so», auf der leeren Stelle Übel. Sind sehr leidenschaftlich, haben gern, zu gelten. Vergöttern, im Zentrum des Interesses zu stehen, sogar brauchen es physisch. Die Lösungen übernehmen schnell, deshalb sie oft falsch.

Die braunen Augen. Die Menschen attraktiv, temperamentvoll, sinnlich, scharfsinnig und impulsiv. An und für sich ist die dunkle Farbe ein Merkmal des aufbrausenden und Konfliktmenschen, das gleichzeitig alle Kränkungen schnell vergisst. Sind leidenschaftlich. Schnell stimmen mit den Menschen, da sehr gesellig überein. Sind resolut und trennscharf. Wenn mögen, so für immer, wenn, so im Laufe vom ganzen Leben hassen. "Braunäugig" sind sehr leicht verliebt, aber ihre Begeisterung geht manchmal sehr schnell. Je temneje die Farbe, desto die stärker dieser Qualitäten.

Hell-braun (nuss-) des Auges. Hauptsächlich, es ist die Menschen unentschlossen (je heller ist als Schattierung, desto diese Qualität), schüchtern, träumerisch mehr entwickelt. Fleissig. Streben nach der Einsamkeit und der Ruhe. Pragmatisch und sehr fleißig. Sicher. Auf solche Menschen kann man tapfer gelegt werden. "Orechowoglasyje" mögen die Selbstständigkeit. Sie arbeiten die Einzelgänger und nicht selten obossoblenno von den Übrigen. Die Drücke auf sich verlegen nicht. Besonders, wenn es aus außer geht. Es ist die sensibelen Menschen, die lange und die Kränkung schwer erleben, die davon von anderen Menschen aufgetragen ist.

Der Strafe-grünen (grün-braun) des Auges. Die sehr weisen Menschen, findig und ruhig. Sind fähig, um sich den großen Hörsaal zu sammeln, da tatsächlich zuzuhören verstehen und, die Gesprächspartner zu hören. Arbeiten (bis zu trudogolisma) gern. Verstehen, das gestellte Ziel zu erreichen. Sowohl in der Liebe, als auch in der Freundschaft sind richtig.

Die grünen Augen. Die Menschen sehr zielstrebig, sind prinzipiell, eigensinnig und beharrlich. Aber gleichzeitig "selenoglasyje" die weichen Menschen, die sich bemühen, die Konflikte zu vermeiden. Sind richtig, anspruchsvoll und stabil. Haben allen gern, zu Ende zu bringen. Sind rechtmäßig. Tatsächlich sehen die Sachen. Meistens finden sich den Menschen – buchstäblich auf den ersten Blick ausgezeichnet zurecht. Fürchten vor den Schwierigkeiten nicht. Nicht selten geht auf die Suche des Ideales viel Zeit weg ist es ist mit den hohen Forderungen zur zweiten Hälfte verbunden, aber mögen aufrichtig und es ist heiss. Die sicheren Freunde. Die Menschen mit den grünen Augen die schönen Vorgesetzten und die gescheiten Leiter. Die guten Gesprächspartner und die Zuhörer.

Grün-grau (grau-grün) des Auges. Die Menschen willenstark mit dem realen Blick auf ganz geschehend im Leben, nesgowortschiwy. Die Pragmatiker. Verstehen, die Situation zu fühlen. Fleißig sowohl gewissenhaft. Geduldig als auch entschlossen. Mögen die Ungerechtigkeit nicht. Verfügen über die angeborene Intuition. In der Liebe sind zart und ergeben – mögen meistens einmal und fürs ganze Leben. Mit den Feinden unbarmherzig und schonungslos. Kommen hart und grausam vor. Verstehen, anzuhören.

Die grauen Augen. Es ist die gegenwärtigen Werktätigen, sie sind klug und ungewöhnlich praktisch. Verfügen über den ausgeglichenen Charakter. Die Intuition ist nicht entwickelt, ungeachtet des glänzenden, manchmal hochintellektuellen Lagerhauses des Verstands. Sind wissbegierig. Sind selbstgenügsam. Die Probleme entscheiden selbst, wobei sofort nach ihrem Erscheinen. "Seroglasyje" die ehrlichen und guten Menschen, sicher. Bleiben auf etwas ein nicht stecken. Verfügen über den entschlossenen Charakter. In den Emotionen sind zurückgehalten, scheinen nicht selten "trocken". Verstehen nicht, "in den Wolken zu schweben" - bevorzugen fest, unter sich die Erde zu fühlen. Sind empfindlich. Es Wird angenommen, dass den Menschen mit den grauen Augen in allem fährt. In der Liebe sind richtig – am wenigsten sind allen zu den Verraten geneigt.

Die dunklen-grauen Augen. Die eigensinnigen und mutigen Menschen mit dem starken Willen. Sind selbstverleugnend und entschlossen. Sind sehr eifersüchtig, aber bemühen sich es, zu verbergen. Hauptsächlich odnoljuby.

Die grau-blauen Augen. Bei den Menschen, deren Augenfarbe dieses kalte Farbengamma kombiniert, im Charakter wird die Qualitäten wie seroglasych, als auch der blauäugigen Menschen kombiniert. Es ist die ruhigen und ehrlichen Menschen. Bei ihnen in den identischen Proportionen ist sowohl den Verstand, als auch die Einbildung entwickelt. Sind sehr ergeben. Sind der Sentimentalität völlig entzogen. Verfügen über den entschlossenen Charakter. Sind ambitioniert. Immer verteidigen die Interessen. Verstehen zu schützen und, die gescheiten und praktischen Räte zu geben. Nicht selten leiden aus Mangel an der herzlichen Wärme.

Die blauen Augen. Die Menschen träumerisch und romantisch, sind sehr verwundet und empfindlich. Aber gleichzeitig glauben nicht sehr sentimental den Tränen nicht – von solchem Verhalten sie wirst du nicht rühren. Lange erinnern sich die Kränkungen. Hauptsächlich nehmen sich "blauäugiger" alle zu Herzen. Zielstrebig. Sind den häufigen Depressionen und den grundlosen Anfällen des Zorns unterworfen, die, zum Glück selten sind. Ruhig, aber mögen die Monotonie und die Einförmigkeit nicht. In der Liebe sind unbeständig, bevorzugen die Vielfältigkeit. Nicht selten ist es die talentvollen Menschen – die Maler, die Bildhauer, die Schauspieler, die Schriftsteller.

Die dunklen-blauen Augen. Es ist die sehr beharrlichen Menschen, die zur Schwermut und der Sentimentalität geneigt sind. Sind launisch. Oft solche Menschen nennen "der Mensch-Stimmung". Lange erinnern sich die Kränkungen. Manchmal kommen "windig" und unbeständig vor. Sind unzuverlässig, da das Wort selten halten. Sind grausam.

Die blauen Augen. Die Romantiker. Sind sehr sinnlich und emotional. "Sineglasyje" freigebig und sicher, erfüllen die Arbeit gewissenhaft. Sind nicht selten talentvoll, da über die ungewöhnlich entwickelte Phantasie verfügen. Sind gegen den Schmerz viel zu empfindlich. Verlieben sich bedenkenlos, von der Leidenschaft sind plenit des Partners buchstäblich fürs ganze Leben begabt. Sind unvorsätzlich. Sind rechtmäßig. Mögen die Wahrheit und werden sie verteidigen, was heißt, «bis zum letzten Seufzer», obwohl es in den Schaden sich und der Gesundheit sein kann. Manchmal kommen hochmütig vor. Arrogant. Es kommt und so vor dass auf den offenen Konflikt gehen. Die talentvollen Streitsüchtigen. Nicht immer verstehen die fremden Probleme, obwohl aller Wahrscheinlichkeit nach in sie einfach nicht eindringen. Oft beeilen die Ereignisse.

Die gelben Augen. Die sehr seltene Augenfarbe. Die Natur bei "scheltoglasych" wie beim qualifizierten Künstler. Sie sind unvorsätzlich und unerwartet sind scheint in den Taten und den Wörtern durch. Die ausgezeichneten Freunde – wahrhaftig ergeben und sicher, sind fertig, auf die Heldentaten für die nahen Menschen zu gehen. Gut, sondern auch skrytnyje, wendig, manchmal schlau. Leicht unterscheiden den Betrug und falsch. Die Emotionen schlagen durch den Rand nicht selten.

Tiger- (tiger-gelb) des Auges. Seltenst in der Welt die Farbe der menschlichen Augen. Diese Menschen wahrhaftig einzigartig – sie sind talentvoll und künstlerisch. Verfügen über die supermenschlichen Fähigkeiten, verstehen, (wenigstens darüber zu lesen zeugen viele) die fremden Gedanken. Die Menschen mit solchen exotischen Augen originell und unvorsätzlich. Sie verfügen über den wendigen Verstand. Sind oft tückisch. Leiten der Angst nicht. Sind aufbrausend. Sind emotional, wobei nicht selten einfach nicht fähig sind, die Emotionen zu kontrollieren. Über solche Menschen sagen «sich auf dem Verstand». "Tigrowoglasyje" verstehen, einen beliebigen Gesprächspartner für sich einzunehmen.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Laserpistole mit der pyrotechnischen Lampe-Ausbruch. Ist in 1984 entwickelt. Das Denkmal der Wissenschaft und der Technik der 1. Kategorie (das Zertifikat №448).

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Psychology of the personality   Psychology of the relations   
Navigation
Advertizing

How to determine character by color of eyes

Eyes are called not for nothing "window to the soul" – they can tell sometimes much more, than words. Thus eyes never lie. They can be silent, and can speak, and emotionally and loudly. By the way, from all beings in the world only at the person noticeable whites of the eyes. In it there is the privilege, after all thanks to it people can determine character of the person by eyes a condition of the interlocutor and his feeling.

It is remarkable that it is quite easy to determine character of the person by color of eyes, it is only enough to know the characteristic signs relating to this or that color of eyes. There is such opinion that those people, at which dark eyes – strong-willed and strong natures, whereas light-eyed – modest and constraining. Experts are sure, color will prompt bents and addictions of the person – and InfoAdvisor.net will help to understand it.

Black eyes. These are vigorous people, initiative and madly passionate. Durable. They have a restless strong-willed character. Loveful. Energetic. Obsessed. "Black-eyed" exacting not only to themselves, but also to the people surrounding them therefore often there are conflicts and misunderstanding. With close people the intense relations are possible (because of insistence). Often take offense "just like that", from scratch. Are very hazardous, like to work. Adore being the focus of attention, even physically need it. Decisions are made quickly, therefore they often wrong.

Brown eyes. People attractive, temperamental, sensual, witty and impulsive. Dark color in itself is a sign of the quick-tempered and conflict person who at the same time quickly forgets all offenses. Are hazardous. Quickly meet with people, as the very sociable. Are categorical and selective. If love, forever if hate, during all life. "Brown-eyed" are very amorous, but their hobby passes sometimes very quickly. The color is more dark, the all these qualities are stronger.

Light-brown (nut) eyes. Generally it is people indecisive (the shade is lighter, the this quality is more developed), timid, pensive. Diligent. Aspire to a privacy and rest. Pragmatic and very hardworking. Reliable. It is possible to rely on such people safely. "Orekhovoglazye" love independence. They are individualists and quite often work separately from the others. Pressure upon themselves do not transfer. Especially, if it goes from out of. These are impressionable people who long and take the offense caused them by other people hard.

Brown-green (green-brown) eyes. Very wise people, resourceful and quiet. Are capable to collect round themselves large audience as really are able to listen and hear interlocutors. Like to work (to workaholism). Are able to achieve a goal. Both in love, and in friendship are true.

Green eyes. People very purposeful, are basic, stubborn and persistent. But at the same time the "green-eyed" gentle people who try to avoid the conflicts. Verna, are exacting and stable. Like everything to finish. Are fair. Really see things. Most often perfectly understand people – literally at first sight. Are not afraid of difficulties. Quite often on search of an ideal a lot of time leaves is is connected with high requirements to the second half, but love sincerely and hotly. Reliable friends. People with green eyes great chiefs and sensible heads. Good interlocutors and listeners.

Green-gray (gray-green) eyes. People strong-willed with a real view of all events in life, are pig-headed. Pragmatists. Are able to feel a situation. Hardworking and conscientious. Patient and resolute. Do not love injustice. Have congenital intuition. In love are gentle and devoted – love most often once and for the rest of life. With enemies ruthless and ruthless. Happen rigid and cruel. Are able to listen.

Gray eyes. These are the real toilers, they are clever and extraordinary practical. Possess balanced character. The intuition is not developed, despite brilliant, sometimes highly intellectual mentality. Are inquisitive. Are self-sufficient. Problems are solved, and at once after their emergence. "Gray-eyed" honest and kind people, reliable. Do not go in cycles in something one. Possess a determinate character. In emotions are constrained, seem quite often "dry". Are not able "to go woolgathering" - prefer to feel firmly under themselves the earth. Are sensitive. It is considered that people with gray eyes in everything are lucky. In love are true – least all are inclined to changes.

Dark gray eyes. Stubborn and courageous strong-willed persons. Are self-sacrificing and resolute. Are very jealous, but try to hide it. Generally one-woman men.

Gray-blue eyes. At people which color of eyes combines this cold color scale, in character it is combined qualities of both gray-eyed, and blue-eyed people. These are quiet and honest people. At them in identical proportions both mind, and imagination is developed. Are very devoted. At all sentimentalities are deprived. Possess a determinate character. Are ambitious. Always defend the interests. Are able to protect and give sensible and practical advice. Quite often suffer due to the lack of warmth.

Blue eyes. People pensive and romantic, are very vulnerable and sensitive. But at the same time not really sentimental also do not trust tears – you will not move to pity them with such behavior. Long remember offenses. Generally "blue-eyed" all take very much to heart. Purposeful. Are subject to frequent depressions and causeless attacks of anger which are fortunately rare. Quiet, but do not love monotony and monotony. In love are changeable, prefer a variety. Frequent it is talented people – artists, sculptors, actors, writers.

Dark-blue eyes. These are very persistent people who are inclined to melancholy and sentimentality. Are whimsical. Often such people are called "person mood". Long remember offenses. Sometimes happen "windy" and changeable. Are unreliable as seldom keep the word. Are cruel.

Blue eyes. Romantics. Are very sensual and emotional. "Blue-eyed" generous and reliable, honestly perform the work. Are quite often talented as possess extraordinary developed imagination. Are too sensitive to pain. Fall in love recklessly, the passion are capable to captivate the partner literally for the rest of life. Are unpredictable. Are fair. Love the truth and will defend it that is called "to the last gasp" in spite of the fact that it can be to the detriment of itself and the health. Sometimes happen haughty. Haughty. Happens and so that go for the open conflict. Talented debaters. Not always understand others problems though, most likely, simply do not penetrate into them. Often force events.

Yellow eyes. Very rare color of eyes. Nature at "yellow-eyed" as at the qualified actor. They are unpredictable and unexpected is appears in acts and words. Excellent friends – really devoted and reliable, are ready to go on feats for the sake of close people. Kind, but also reserved, resourceful, sometimes the cunning. Easily distinguish deception and falseness. Emotions quite often burst forth.

Tiger (tiger-yellow) eyes. The most rare color of human eyes in the world. These people really unique – they are talented and artistic. Possess superhuman abilities, are able to read (at least many testify to it) foreign thoughts. People with such exotic eyes original and unpredictable. They possess resourceful mind. Are often artful. Do not know fear. Are quick-tempered. Are emotional, and are quite often simply not capable to control the emotions. Speak about such people "itself is canny". "Tigrovoglazye" are able to gain any interlocutor.

Read also
New articles
It is interesting

The laser gun with a pyrotechnic lamp flash. It is developed in 1984. Monument of science and equipment of the 1st category (certificate No. 448).