Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Winterarten  Die Sommerarten  Die sportlichen Waren  Die Übungen   
Die Navigation
Die Werbung

























Die Festigung der Muskeln der Hände

Die Mädchen ist es üblich, als "das schwache Geschlecht" zu nennen. Es stört ganz nicht, auf ihnen die Führung der häuslichen Schaffen und die Erziehung der Kinder zu beladen. Zur größten Verwunderung, die weiblichen Hände verfügen bei den feinen Formen über die merkwürdige Kraft und die Zähigkeit. Aber die Natur nicht hat alle mit der Kraft der Hände belohnt, deshalb man muss selbst die Situation korrigieren. Der Komplex der speziellen Übungen wird helfen, die Muskeln der Hände zu festigen.
Im Laufe der Werbungen hinter dem Mädchen muss der Bursche die Wunder der Romantik zeigen: auf die Hände beliebt zu heben, ihr in der Ausführung der schweren physischen Arbeit, zu helfen «die Berge" auf der ersten Forderung zusammenzurollen. Dieses aller werden sich die starken Hände, fähig benötigen, die Belastung im Laufe von einer langwierigen Periode der Zeit zu ertragen.
Die Mädchen ist es üblich, als "das schwache Geschlecht" zu nennen. Es stört ganz nicht, auf ihnen mit der Zeit die Führung der häuslichen Schaffen, des Kaufes in den Geschäften und die Erziehung der Kinder zu beladen. Zur größten Verwunderung, die weiblichen Hände sind fähig, die Wunder zu wirken! Bei den feinen Formen verfügen sie über die merkwürdige Kraft und die Zähigkeit.
Die Natur nicht hat alle mit der Kraft der Hände belohnt, deshalb man muss selbst die Situation korrigieren. Der Komplex der speziellen Übungen wird helfen, die Muskeln der Hände zu festigen. Beim gehörigen Herangehen an die gegebene Frage kann man vieles erreichen.

Die Wichtigkeit der festen Hände

Wenn die Burschen nach der Bestimmung wissen, dass es wichtig ist, die physische Form zu unterstützen, so kann für die jungen Mädchen diese Frage nicht so bedeutsam sein. Die Frauen ist schon ausgezeichnet älterer verstehen, dass die Taschen aus dem Geschäft selbst nicht kommen. Und die Arbeit nach dem Haus fordert das Geschick und die Festung der Hände: jener Eimer mit dem Wasser, so die Kochtöpfe zu verlegen, so die Konservierung aus der Vorratskammer heranzurücken zu erreichen... Nicht immer findet der Mann die Reihe statt, um zu helfen. So dass für die Mädchen die festen Hände ebenso wichtig sind, wie auch für die Burschen.
Es existieren viel Situationen, wo die Kraft in den Händen nötig ist:
  • Die Erziehung der Kinder. Die Neugeborenen schlafen bei der Mutter auf den Händen hauptsächlich ein. Und koliki im Bauch oder verlängert der viel zu emotionale Tag den Prozess des Abgangs zum Traum manchmal, ist man muss den Organismus auf die Zähigkeit tagtäglich prüfen. Die Muskeln besser im Voraus zu festigen, damit man sich den Schmerz in den Muskeln nicht später beklagen musste. Mit der Größe des Kindes in die gemeinsamen Spiele beginnt, der Vater angeschlossen zu werden, den Kleinen nach oben anlegend oder, auf den Händen schüttelnd. So dass es den zukünftigen Eltern besser ist, die Zeit auf die Ausführung des Komplexes der Übungen zu wählen, damit die Erziehung des Kindes für sie keine nicht den Kräften angemessene Last wurde;
  • Die Käufe in den Geschäften. Den Frauen ist es eigen, einzusparen, deshalb sie übernehmen die Käufe. Ist es sich ergibt, dass der Mann zu diesem Prozess sehr selten zugelassen wird. Die Frau muss zwischen der Festigung der Hände und dem Zutritt des Ehemannes zum täglichen Erwerb der Lebensmittel wählen;
  • Die nicht normierte physische Belastung. Hierher kann man die Fahrten aufs Land einmal pro Woche, die eingeplanten Wanderungen in der Wald oder die Berge, die Umstellung der Möbel drin, die Verwirklichung der Reparatur des Hauses bringen;
  • Die abendliche Massage dem Partner. Für beliebt ist der echte Mann auf vieles fertig. Und wenn noch in die Dankbarkeit ihm die Massage versprochen ist... Nur, um die Muskeln des Mannes recht gut durchzustudieren, es wird die überdurchschnittliche Kraft gefordert. Sie wollen von seiner Meisterschaft erfreuen? Dann festigen Sie die Hände und begreifen Sie die Anfangsgründe der Massage;
  • Die Arbeit. Es existieren nicht wenig Berufe, in die unter den geraden Pflichten auch fliehen, was zur physischen Belastung der Hände verknüpft sind. Zum Beispiel, die Büromitarbeiter können vom Papierkrieg zugeschüttet sein. Und dieser Berge der Mappen und der Papiere von Zeit zu Zeit ist es erforderlich, irgendwohin zu verlegen, umzulegen und zu liefern. Es ist gut, wenn man alle Dokumente bestimmungsgemäß für einmal verlegen kann. Und es wenn keine Kraft gibt, man muss ständig mit der Bitte zu anderem angehen oder, am meisten mehrmals gehen.
Die Liste höher kann man lange aufzählen. Aber das Wesen davon wird sich wenig ändern. Man muss sich mit sich, damit in einer beliebigen lebenswichtigen Situation beschäftigen, die Hände in gerade und den übertragenen Sinn nicht sinken zu lassen.

Die Vorübung am Anfang des Trainings

Wenig wird wer streiten, dass es vor der starken Belastung wünschenswert wäre, die Muskeln aufzuwärmen, sich auf das produktive Training einzustellen. Alle Übungen der Vorübung ist nötig es zu erfüllen, geradestehend. Die Beine können wie sein sind zusammen zugemacht, als auch sind ein wenig aufgestellt. Gewöhnlich fällt der Anfang der Bewegung auf den Atemzug, und die Vollendung – auf die Ausatmung.
Nach jeder Übung der Hand kann man hinablassen, auf etwas Sekunden und legonko schwächen, aufzuschütteln. Es bereitet die Muskeln zur folgenden Anstrengung vor.
Die Aufstiege. Beginnen Sie die Vorübung mit dem Aufstieg der rechten Hand nach oben zur Seite. Die Finger drücken Sie der Freund an den Freund, die Handflächen sind geöffnet. In der oberen Position darf man nicht den Kopf, und in unter – der Schenkel betreffen. Wenn die Hände nach oben hinaufsteigen werden, soll die Handfläche nach draußen umgedreht sein. Dann von der linken Hand zu wiederholen. Nach 10 Aufstiegen auf jede Hand, selb, aber gleichzeitig zwei Hände zu machen.
Die Schwünge.
Die Übung 1. Heben Sie die Ellbogen und die Handflächen, die die Gerade bilden, auf das Niveau der Brust. In der Hinsicht "Male-zwei" ist nötig es die Ellbogen maximal weit voneinander von den heftigen Bewegungen zu trennen. Später werden die Hände zurückgeführt so, dass eine Handfläche unter anderem war. Auf die Rechnung "drei-vier" Hände werden aufgerichtet und werden maximal weit getrennt. Man muss die horizontale Lage der Hände während der Ausführung jeder Bewegung aufsparen. Es ist genug 10 Wiederholungen.
Die Übung 2. Beugen sich vorwärts, den Rücken eben haltend, die Hände nach unten sinken lassen. Nach dem Vorhaben der Rücken mit den Beinen sollen den rechten Winkel bilden. Machen Sie Übung "die Mühle": schlagen Sie von den Händen aus der Seite zur Seite, ihrem jenes nach rechts, so nach links gleichzeitig hebend. Es ist Genügend bis 10-15 der Aufstiege zu jeder Seite zu machen.
Die Kreise.
Die Übung 1. In der Position "geradestehend, pressen Sie die Beine auf der Breite der Schultern" die Finger in die Faust (der Daumen besser, in die Handfläche zu entfernen) zusammen. Beginnen Sie, die kreisförmigen Bewegungen die Hände vorwärts, und nach 4 Wiederholungen – rückwärts zu machen. Zu diesem Moment wärmt sich das Schultergelenk auf. Dann ist nötig es die Hände auf das Niveau der Schultern zu heben, in den Ellbogen zu biegen und, die kreisförmigen Bewegungen vom radialen Teil der Hand zu begehen. Nach 4 Herangehen jenes in eine, so kann man zu anderer Seite zur Vorübung der Hand übergehen. Den ganzen Zyklus der Übung noch 2 Male zu wiederholen.
Die Übung 2. Kehren Sie in die Startstellung der vorhergehenden Übung zurück. Bemühen Sie sich, die kreisförmigen Bewegungen von der rechten Hand vorwärts, und link – rückwärts zu begehen. Nach dem vierten Kreis ersetzen Sie die Richtung jeder Hand. Selb, es ist der vorhergehenden Aufgabe ähnlich, wiederholen Sie auf der Biegung im Ellbogen und im Raum der Hand.

Die Hauptübungen

Nach der erfüllten Vorübung kann man die ernstere Belastung beginnen. Zum Beispiel, die Aufstiege kann man mit den Hanteln in den Händen wiederholen. Eine alternative Variante sind die speziellen Armbänder mit dem Beschweren, die Plastikflaschen mit dem Wasser. Es ist besser, den Zyklus der Beschäftigungen mit dem leichteren Gewicht zu beginnen, und, ja dann die Belastung zu ergänzen. Nach Ablauf von der Woche des Trainings wird das Gewicht der Hanteln zur Seite der Vergrößerung korrigiert. Der viel zu übereifrige Eifer gleich am Anfang der Beschäftigungen ohne gehörige Vorbereitung kann zu den physischen Verletzungen bringen, was einem beliebigen Menschen unerwünscht ist.
Die Prinzipien der Arbeit mit den Hanteln:
  • Es ist am besten, zwei Hanteln in die Hände gleichzeitig zu nehmen. Die Verkantung in jede der Seiten ist der Wirbelsäule unerwünscht;
  • Wenn die Hanteln auf dem Fußboden liegen, so setzen sich zu ihm oder beugen sich mit dem ebenen Rücken;
  • In recht und der linken Hand soll das identische Gewicht sein, selbst wenn einer der Hände grösser heben kann.
Das Beschweren.
Die Übung 1. Wiederholen Sie "die Aufstiege" aus der Vorübung, aber jetzt nehmen Sie in jede Hand gewählt von Ihnen utjaschelitel (den Gewicht, gantelju, die Flasche mit dem Wasser).
Die Übung 2. Wiederholen Sie "die Kreise" aus der Vorübung, aber jetzt nehmen Sie in jede Hand gewählt von Ihnen utjaschelitel. Wenn in der Vorübung die Geschwindigkeit, so jetzt – die Richtigkeit der Ausführung wichtig war. Die mehr fliessende Ausführung studiert die Muskeln stärker durch.
Die Übung 3. Nehmen Sie den ebenen Stab in die Hände, befestigen Sie an ihr den Strick, auf deren Rückende das Beschweren (das Gewicht, die Flasche mit dem Sand oder zu Wasser, den Pfannkuchen von der Stange wird). Die Hände dehnen Sie vor sich aus (horizontal), nehmen Sie den Stab. Die Entfernung zwischen den Händen soll sich der Breite der Schultern gleichstellen. Man muss den Stab drehen, damit um sie der Strick gedreht wurde, die Ladung hebend. Sie folgen auf die ebene Atmung, der Geradheit der Hände und des Rückens. Arbeiten Sie nur als die Hände. Wenn utjaschelitel nach oben hinaufsteigen wird, muss man in der Rückordnung es, in den Ausgangspunkt hinablassen.
Das Dehnen.
Die rechte Hand werden hinablassen und führen Sie für den Rücken. Link heben Sie nach oben und führen Sie für den Rücken. Im Raum des Schulterblattes bemühen Sie sich, "das Schloss" aus den Fingern der Hände zu machen. Ihr Ziel sich - zu bemühen, die Gründung der Hand anderer Hand zu ergreifen. Etwas Minuten postojte in solcher Lage, die Anstrengung der Muskeln fühlend. Dann ersetzen Sie die Reihenfolge der Hände: die Linke wird unter dem Rücken, und recht – oben geführt.
Otschimanije.
Die Übung 1. Auf dem speziellen kleinen Teppich werden sich aufknien, stellen Sie die Handflächen kaum mehr Breiten der Schultern, die Finger entfalten Sie nach innen ein wenig. Richten Sie den Rücken auf, ziehen Sie die Gesäße fest, senken Sie die Schultern und strengen Sie die Muskeln der Presse an. Der Körper vom Wipfel bis zu den Knien soll die Diagonale bilden. Auf dem Atemzug hängen Sie auf Kosten vom Beugen der Hände herab, Sie folgen auf die ebene Lage des Rückens. Sie müssen vom ganzen Körper, und nicht vom Brustkorb herabfallen. Bei der Rückführung in die Ausgangsposition (der Aufstieg nach oben) geben Sie die Ellbogen ein wenig gebogen ab.
Die Übung 2. Die vorhergehende Aufgabe, aber mit der Stütze auf die Finger der Beine, und nicht die Knie zu wiederholen. Die Beine, die Gesäße und der Rücken sollen die Gerade bilden. Auf dem Atemzug vom ganzen Körper hängen Sie herab, die Hände im Ellbogen biegend. Wenn otschimanije für Sie die gewohnheitsmäßige Beschäftigung, so kann man zwecks der zusätzlichen Belastung den Prozess der Senkung und des Aufstiegs verzögern.
Der Klimmzug.
Dafür, wer nicht versteht, festgezogen zu werden, sind drei ersten Übungen vorbestimmt.
Die Übung 1. Übernehmen Sie das Reck von den ausgedehnten Händen, die von der Handfläche von Ihnen umgedreht sind. Hängen Sie in der ebenen Lage (die Beine und der Rücken die Geraden) möglichst lang. In folgendes Mal bemühen Sie sich fliessend, sich vom Körper zunächst in eine, dann zu anderer Seite umzudrehen. Außer der Verstärkung der Muskeln der Hände wird es die Arbeit der Wirbelsäule verbessern, wird die zusätzliche Flexibilität geben.
Die Übung 2. Hängen Sie sich im oberen Punkt des Recks auf den Händen. Der Kopf befindet sich kaum höher als Querbalken. Wenn verstehen werden, was, sich herabhängen Sie schwer, fliessend zu halten, die Muskeln der Hände anstrengend. Periodisch bemühen Sie sich kaum, nach oben, und später – wieder, sich aufgehoben zu werden nach unten zu bewegen.
Die Übung 3. Bitten Sie der Hilfe der Freunde. Die Muskeln der Hände anstrengend, bemühen Sie sich, nach oben festgezogen zu werden. Zu dieser Zeit wenn auch jemand Ihre Beine hält und langsam hebt Sie. Wenn fühlen werden, dass Sie den Klimmzug auf dem Reck selbständig erfüllen können – verzichten Sie auf die Hilfe von außen. Wenn auch fürs erste es 1-2 Klimmzüge, dafür gemacht gerade von Ihnen wird.
Die Übung 4. Tagtäglich vergrössern Sie die Belastung auf die Hände. Bemühen Sie sich, selbständig bei den ebenen Beinen, ohne raskatschiwani und rasmachiwani von den Beinen festgezogen zu werden. Ich beachte der Leserinnen InfoAdvisor.net: für Sie ist nicht die Zahl des Herangehens, und seine Kunstfertigkeit wichtig. Es ist besser, weniger Aufstiege, aber mit der richtigen Belastung zu machen.
Die Übung 5. Nach der richtigen Ausführung der Klimmzüge bei obchwate von den Handflächen, die von Ihnen umgedreht sind, kann man andere Ergreifung beginnen. Drehen Sie die Handflächen zu sich um und ergreifen Sie den Querbalken von der Rückseite. Gewöhnlich so leichter festgezogen zu werden, es werden andere Gruppen der Muskeln durchstudiert. Es ist empfehlenswert, diese Übung nur nach der Ausführung der Vorhergehenden zu beginnen. Sehr kompliziert sparen von dieser Ergreifung pereutschitsja darauf, deshalb seiner "zum Schluss".

Die Vollendung

Für den Abschluss der Beschäftigungen ist es sich genug ein wenig vorwärts zu beugen, von den Händen aufzuschütteln und, ihnen zu gestatten, geschwächt zu werden. Wenn das Training zur Gewohnheit werden wird, so kann man etwas Herangehen auf 10 Malen auf jede Übung ergänzen. Die langsamere Ausführung wird die zusätzliche Belastung geben.
Wenn auch Ihre Hände stark, und die Gesundheit – fest werden!
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Pam Adams hat das kleine Häuschen in 2006 aufgebaut so, dass er den Orkan der Kategorie 5 ertragen konnte., Nachdem in ihr 2005 Haus vom Orkan Rita vollständig zerstört war, betreuten Pam Adams und ihr Mann Warren den Bau des neuen Hauses persönlich.

Strengthening of muscles of hands
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Winter types   Summer types   Sports goods   Exercises   
Navigation
Advertizing

Strengthening of muscles of hands

It is accepted to call girls by "weaker sex". It does not prevent to load on them conducting household chores and education of children at all. Surprisingly, female hands at graceful forms possess the surprising force and endurance. But the nature not of all awarded with force of hands therefore it is necessary to correct a situation. The complex of special exercises will help to strengthen muscles of hands.
During courtings for the girl the guy needs to show romanticism miracles: to lift darling on hands, to help her with performance of a hard physical activity, "to pull up trees" according to the first requirement. For this purpose all the strong hands capable to sustain loading during the long period of time will be necessary.
It is accepted to call girls by "weaker sex". It does not prevent to load on them conducting household chores, purchases in shops and education of children over time at all. Surprisingly, female hands are capable to work wonders! At graceful forms they possess the surprising force and endurance.
The nature not of all awarded with force of hands therefore it is necessary to correct a situation. The complex of special exercises will help to strengthen muscles of hands. At due approach to the matter it is possible to reach much.

Importance of strong hands

If guys by definition know that it is important to keep a physical shape, for young girls this question can be not so significant. Women are more senior already perfectly understand that bags do not come from shop. And housework demands dexterity and the fortress of hands: to transfer that bucket with water, to move pans, to get preservation from the storeroom... Not always the husband happens nearby to help. So strong hands are also important for girls, as well as for guys.
There are many situations where force in hands is necessary:
  • education of children. Newborns, generally fall asleep at mother on hands. And gripes in a stomach or too emotional day sometimes extends process of withdrawal to a dream, here and it is necessary to check the organism for endurance day by day. It is better to strengthen the muscles that it was not necessary to complain of muscle pain then in advance. With growth of the child in joint games the father starts being connected, throwing the kid up or shaking on hands. So it is better for future parents to allocate time for performance of a set of exercises that education of the child did not become for them an excessive burden;
  • purchases in shops. Women can save therefore they assume purchases. Here also it turns out that the husband is very seldom allowed to this process. The woman should choose between strengthening of hands and the admission of the spouse to daily acquisitions of products;
  • unrationed physical activity. Here it is possible to carry trips on giving times a week, the planned campaigns in the wood or mountains, movement of furniture indoors, implementation of repair of the house;
  • evening massage to the partner. For the sake of darling the real man is ready on a lot of things. And if in gratitude massage is promised it... Here only properly to work the man's muscles, remarkable force is required. Want to please it with the skill? Then strengthen hands and comprehend massage elements;
  • work. There are many professions in which among direct duties also that are interfaced to physical activity of hands disappear. For example, office employees can be filled up with red tape. And from time to time it is required to transfer, shift and deliver all these mountains of folders and papers somewhere. It is good when it is possible to transfer for once all documents to destination. And when there is no force, it is necessary to appeal constantly to another or to go most several times.
The list can be listed long above. But the essence from it will change a little. It is necessary to take care of the own life that in any life situation not to lower a hand in literal and figurative sense.

Warm-up at the beginning of training

Very few people will argue that before strong loading it is desirable to warm muscles, to be adjusted on productive training. All exercises of warm-up should be carried out standing directly. Feet can be both are closed together, and a little placed. Usually the start of motion is the share of a breath, and end – of an exhalation.
After each exercise of a hand it is possible to lower down, to weaken for some seconds and slightly to stir up. It prepares muscles for the following tension.
Rises. Begin warm-up with raising of the right hand up aside. Press fingers to each other, palms are open. In the top position it is impossible to touch the head, and in lower – hips. When hands are raised up, the palm has to be turned outside. Then to repeat the left hand. After 10 rises on each hand to make the same, but at the same time two hands.
Moves.
Exercise 1. Raise the elbows and palms forming a straight line on breast level. Into the account "time - two" should be parted elbows as much as possible far apart with the sharp movements. Then hands are cramped so that one palm was under another. Into the account "three-four" hands become straight and get divorced most far. It is necessary to keep horizontal position of hands during performance of each movement. There is enough 10 repetitions.
Exercise 2. Bend forward, holding a back exactly, having lowered hands down. On a plan a back with feet have to form a right angle. Do exercise "mill": wave hands here and there, at the same time raising them that to the right, to the left. It is enough to make till 10-15 rises in each party.
Circles.
Exercise 1. In a position "standing directly, feet on width of shoulders" squeeze fingers in a fist (a thumb better to clean in a palm). Start doing roundabouts by hands forward, and after 4 repetitions – back. At this moment the shoulder joint warms up. Then it is necessary to raise hands against the level of shoulders, to bend in elbows and to make roundabouts beam part of a hand. After 4 approaches that in one, into other party it is possible to pass to warm-up of a brush. To repeat all cycle of exercise 2 more times.
Exercise 2. Come back to a launching site of the previous exercise. Try to make roundabouts the right hand forward, and left – back. After the fourth circle replace the direction of each hand. The same, to similarly previous task, repeat on a bend in an elbow and around a brush.

Main exercises

After the executed warm-up it is possible to start more serious loading. For example, rises can be repeated with dumbbells in hands. Alternative option are special bracelets with weighting, plastic bottles with water. It is better to begin a cycle of occupations with more lightweight, and then to add loading. After a week of training the weight of dumbbells is corrected towards increase. Too zealous diligence at the very beginning of occupations without due preparation can lead to physical injuries that is undesirable for any person.
The principles of work with dumbbells:
  • it is best of all to take two dumbbells in hand at the same time. The distortion in any of the parties is undesirable to a backbone;
  • if dumbbells lie on a floor, to them squat or bend with an equal back;
  • in the right and left hand there has to be an identical weight even if one of hands can lift more.
Weighting.
Exercise 1. Repeat "Rises" from warm-up, but now take the weighting compound chosen by you in each hand (the weight, a dumbbell, a bottle with water).
Exercise 2. Repeat "Circles" from warm-up, but now take the weighting compound chosen by you in each hand. If in warm-up speed, now – correctness of performance was important. Smoother performance studies muscles more strongly.
Exercise 3. Take an equal stick in hand, tie to it a rope on which return end there will be a weighting (the weight, a bottle with sand or water, a pancake from a bar). Extend hands ahead of yourself (horizontally), take a stick. The distance between brushes has to equal to width of shoulders. It is necessary to twist a stick that round it the rope twisted, lifting freight. Watch equal breath, frankness of hands and backs. Work only with brushes. When the weighting compound rises up, it is necessary to lower upside-down it down, in a starting point.
Extension.
Lower the right hand down and get for a back. Left lift up and get for a back. Around a shovel try to make "lock" of fingers of hands. Your purpose – to try to grasp the basis of a brush of other hand. Some minutes to a postoyta in such situation, feeling tension of muscles. Then replace sequence of hands: the left is got from below backs, and right – from above.
Push-up.
Exercise 1. On a special rug kneel, deliver to a palm slightly more than width of shoulders, develop fingers inside a little. Straighten a back, tighten buttocks, lower shoulders and strain press muscles. The case from the top to knees has to form a diagonal. On a breath fall due to bending of hands down, watch equal position of a back. You need to fall all over, but not a thorax. At return to an initial position (rise up) leave elbows a little bent.
Exercise 2. To repeat the previous task, but with a support on toes, but not knees. Feet, buttocks and a back have to form a straight line. On a breath all over fall down, bending hands in an elbow. If push-up for you habitual occupation, for additional loading it is possible to slow down process of lowering and rise.
Pulling up.
For those who is not able to be brought up, the first three exercises are intended.
Exercise 1. Undertake a horizontal bar the outstretched arms turned by a palm from you. Hang in equal situation (feet and a back straight lines) as it is possible more long. Next time try to turn smoothly the case in one in the beginning, then in other party. Except strengthening of muscles of hands it will improve work of a backbone, will give additional flexibility.
Exercise 2. Hang in the top point of a horizontal bar on hands. The head is slightly above a crossbeam. When understand, what heavy to keep, smoothly fall down, straining muscles of hands. Periodically try to rise slightly upward, and then – again to move down.
Exercise 3. Ask the help of friends. Straining muscles of hands, try to be tightened up. At this time let someone holds your feet and slowly lifts you. When feel that can execute pulling up on a horizontal bar independently – refuse the help from the outside. Let for a start it will be 1-2 pullings up, but made you.
Exercise 4. Day by day increase load of hands. Try to be tightened independently at equal feet, without raskachivaniye and swingings by feet. I pay attention of readers of InfoAdvisor.net: not the number of approaches, but its workmanship is important for you. It is better to make less rises, but with the correct loading.
Exercise 5. After right performance of pullings up at a grasp by the palms turned from you it is possible to start other capture. Turn palms to yourself and take a crossbeam from a reverse side. Usually so it is easier to be tightened, other groups of muscles are studied. It is recommended to start this exercise only after performance of the previous. Very difficult from this capture to be retrained on therefore it is reserved "finally".

End

For the end of occupations to bend rather a little forward, to stir up hands and to allow them to relax. If training becomes a habit, it will be possible to add some approaches on 10 times on each exercise. Slower performance will give additional loading.
Let your hands will be strong, and health – strong!
Read also
New articles
It is interesting

Pham Adams constructed the small lodge in 2006 so that it could sustain a category 5 hurricane. After in the 2005th their house was completely destroyed by the hurricane Rita, Pham Adams and her husband Varren personally supervised construction of the new house.