Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Klimaausrüstung  Das Übrige   Die Staubsauger  Die Waschmaschinen  Die Fernseher  Die Kühlschränke  
Die Navigation
Die Werbung

























Wie den elektrischen Fleischwolf zu wählen

Der elektrische Fleischwolf, in der 2 Minute groß die Zahlen des Fleisches ins Hackfleisch abgespielt, wird jene große Aushilfe, wer das Leben ohne allerlei Koteletts, der Kartoffelklopse, der Fleischauflaufe nicht vorstellt. Mit ihrer Hilfe ist man möglich nicht nur, das Fleisch verarbeiten, sondern auch mit Hilfe, der speziellen Aufsätze, wie auf dem Reibeisen zu reiben, das Gemüse, die Würste aufzuschneiden, etwas zu verflachen, die häusliche Wurst vorzubereiten.
Электрическая мясорубка, в 2 минуты прокрутив большое количества мяса в фарш, станет большим подспорьем тем, кто не представляет своей жизни без всевозможных котлет, зраз, мясных запеканок Der elektrische Fleischwolf, in der 2 Minute groß die Zahlen des Fleisches ins Hackfleisch abgespielt, wird jene große Aushilfe, wer das Leben ohne allerlei Koteletts, der Kartoffelklopse, der Fleischauflaufe nicht vorstellt. Mit ihrer Hilfe ist man möglich nicht nur, das Fleisch verarbeiten, sondern auch mit Hilfe, der speziellen Aufsätze, wie auf dem Reibeisen zu reiben, das Gemüse, die Würste aufzuschneiden, etwas zu verflachen, die häusliche Wurst und sogar vorzubereiten, zu entsaften. Die Küchenmaschine bei weitem nicht immer erfüllt die Funktionen des Fleischwolfs infolge des Mangels der Macht und der Besonderheiten der Konstruktion gut, deshalb manchmal steht die Frage über den Erwerb des abgesonderten Gerätes auf.
Jemand wird vom mechanischen Handfleischwolf beschränkt werden, andere werden sich entscheiden, sich die Elektrische anzuschaffen. Und man wenn bei der Auswahl des gewöhnlichen mechanischen Fleischwolfs alle Empfehlungen darauf zurückführen kann, dass man die Qualität des Metalls und der Bearbeitung der Details verfolgen muss, so verhält sich für den Fall die Sache mit dem Elektrofleischwolf komplizierter, da es der Parameter, die es beim Kauf zu beachten ist nötig, wesentlich mehr ist. Aber über allen der Reihe nach.

Die Charakteristiken

Vor allem, bei der Auswahl des elektrischen Fleischwolfs, es ist wichtig, ihre Macht zu erkennen. Es ist der Schlüsselparameter, weil die schwache Ausrüstung einfach sein wird, mit der Aufgabe nicht zurechtzukommen, und, kann sich absolut vergeblich in der Wirtschaft also erweisen. Es ist die Bedeutung von 1000 Wt optimal, obwohl es auch "die Kindchen", deren Macht 200-400 Wt gibt. Mit der Macht ist auch solcher Parameter wie die Produktivität (diese Zahl der Kilogramme des Fleisches, die "prowernut" der Elektrofleischwolf in einer ein Minute begabt ist) verbunden. In der Regel, bei der Macht 1000 Wt des Fleischwolfs sind perekrutit von 0,8 bis zu 1, 3 kg des Fleisches begabt.
Мясорубка Kenwood MG-510 - одна из самых мощных мясорубок InfoAdvisor.net Wird auf solche kleine Nuance stehenbleiben, auf die man den Käufern bei der Auswahl oft zusammenstoßen muss: zwei elektrische Fleischwölfe haben bei der identischen Produktivität verschiedene Macht, die sich manchmal zweimal voneinander unterscheidet. Zum Beispiel, Kenwood MG-510 (1600 Wt, 2 kg/Minen) und Tefal ME 7001 (800 Wt, 2 kg/Minen). Natürlich, erste verfügt über den ausreichenden Vorrat der Macht und mit der Leichtigkeit wird das Fleisch, sogar naresannoje von den grossen Stücken (verarbeiten obwohl es doch zu missbrauchen kostet nicht). Und zur gleichen Zeit man darf nicht sagen, dass der Elektrofleischwolf von Tefal dem Konkurrenten wesentlich überlässt. Sie kann den selben Umfang für die selbe Zeit vollkommen abspielen, nur wäre es bei der Benutzung von ihr wünschenswert, die Momente der Abgabe auf den Elektromotor der großen Belastung (zu vermeiden vorläufig, alle zermahlten Lebensmittel zu schneiden ist, sorgfältiger kleiner, die kleinen Knochen und die Sehnen aus dem Fleisch auszuschneiden). Es bedeutet ganz nicht, dass im Falle der Auswahl des mächtigeren Fleischwolfs, Sie von den selben vorläufigen Vorbereitungen befreit sein werden. Mit anderen Worten, bei der vorsichtigen Benutzung des Unterschieds in der Arbeit dieser zwei Fleischwölfe können Sie nicht fühlen. Der Unterschied wird nur zu den Momenten der maximalen Belastung gezeigt werden.
Der zweite Parameter, nicht weniger ist wichtig ein Material, aus dem das Gerät erfüllt ist. Im Prinzip, nichts furchtbar darin, dass der Körper aus dem Plaststoff hergestellt wird, nein. Es ist der spezielle Nahrungsplaststoff, genug fest, um die auf den Körper fallende Belastung (sie klein zu ertragen). Die inneren Details – schnek, die Messer, des Gitters – sollen unbedingt metallisch sein, da sich auf sie die ganze Belastung bei der Arbeit des elektrischen Fleischwolfs legt.
Schnek (und dieses Wort wird noch oft sein, sich nehmen sich zu treffen) ist ein Hauptdetail spiralewidnoj die Formen, auf sie die Messer und die Aufsätze zusammen. Beim Drehen schnek schiebt das Fleisch vom Eingangshals zur Abgabeöffnung. Manchmal werden die elektrischen Fleischwölfe sofort mit zwei schnekami vervollständigt: metallisch für das Fleisch und plastik- für die weichen Beeren und die Früchte (zum Beispiel, Tefal ME7011, bildet der Wert des Modells ungefähr $160).
Электрическая мясорубка Tefal ME7011 Unbedingt überzeugen sich darin, dass das Gerät, und weder Sie sicher sein wird, noch Ihre können nah sich die Verletzungen nach der Unvorsichtigkeit nicht auftragen. Die Konstruktion soll solcher sein, damit man nach dem Einschluss des Gerätes von den Fingern bis zu schneka nicht erreichen durfte. Es perwejscheje die Forderung der Sicherheit!
Die Messer, wie auch schnek, sind die sehr wichtigen Komponenten. Bei der Auswahl des Fleischwolfs beachten Sie ihre Qualität unbedingt. Die Messer sollen aus dem guten Stahl hergestellt sein, periodisch ist nötig es sie abzuschleifen (es ist es empfehlenswert, in der Werkstatt zu machen, aber viele Benutzer gehen aus eigener Kraft) um. Je qualitativer wird gefordert, der Stahl, desto das Messer seltener zu schärfen. Man kann die Modelle der elektrischen Fleischwölfe finden, deren Messer satotschki überhaupt nicht fordern: es entweder der hochwertige Stahl, oder das selbstabgeschliffene Messer. Beim richtigen Betrieb werden sie die Jahre dienen.
Die Gitter für das Hackfleisch stellen die gelochten Discs mit den Öffnungen verschiedenen Durchmessers dar. Die Discs (2-3 Stücke) gehen im Satz unbedingt, deshalb Sie können das Hackfleisch verschiedener Konsistenz vorbereiten, sie einfach tauschend.

Die zusätzlichen Optionen

Электрическую мясорубка Die Produzenten bieten uns den breiten Umfang der zusätzlichen Optionen an, was breiter erlauben werden, den Fleischwolf zu verwenden, macht ihre sicherer und bequem in der Benutzung. Geben Sie wir werden anschauen, über welche Möglichkeiten der moderne elektrische Fleischwolf verfügen kann. Einiges "Drumherum" kann etwas Titel haben, InfoAdvisor.net wird sich bemühen, alles die am oftesten Treffenden zu bringen.
Die Umsteuerung (die Autoumsteuerung, das Rückrollen) – das Drehen schneka zur Rückseite. Wird helfen, mit der steckenbleibenden Sehne – bei der Umsteuerung sie einfach zurechtzukommen wird zur Seite der Eingangsöffnung hinausstoßen. Wenn Ihr Modell des elektrischen Fleischwolfs die vorliegende Funktion nicht hat, so muss man das Gerät ordnen und, herausziehen, was seine Arbeit, manuell stört.
Der Schutz des Motors. Kann oder die elektrische Schutzvorrichtung (manchmal nennen den automatischen Unterbrecher der Kette) oder die Plastikbuchse-Schutzvorrichtung (die mechanische Blockierung) auf schneke verwendet werden. Welche Weise nicht verwendet würde, das Ziel eine – den Motor vor der Überhitzung und den Überlastungen zu schützen. Nicht sind die Modelle mit schutz- teploelementom sehr seit langem erschienen – bei der Errungenschaft der äusserst zulässigen Bedeutung der Temperatur spricht er an, und der Motor wird abgeschaltet. In einigen Modellen werden auch die Glasschutzvorrichtungen verwendet.
Der Verkaufsstand (der Ladebahnsteig, trej, trej, tray) mit der Öffnung. Nimmt sich oben auf die Eingangsöffnung des Fleischwolfs (den Hals) zusammen, lässt mit der großen Bequemlichkeit zu, die Abgabe des Ausgangsproduktes, da der Hals genug eng zu gewährleisten. Dabei werden die kleinen Stückchen vorbei nicht fallen, und um das Gerät werden luschizy des Blutes aus dem Fleisch nicht erscheinen. Außer der Funktion der Aufrechterhaltung der Sauberkeit, der Verkaufsstand ist auch ein Mittel der Erhöhung der Sicherheit bei der Arbeit des elektrischen Fleischwolfs.Производители предлагают нам широкий диапазон дополнительных опций, что позволят более широко использовать мясорубку, делает ее более безопасной и удобной в пользовании Es Wird angenommen, dass je grösser der Verkaufsstand, desto besser. Aber InfoAdvisor.net berät doch, die Modelle mit solchem Verkaufsstand, der bequemem gerade Sie erscheinen wird – und aller Wahrscheinlichkeit nach Sie intuitiv zu wählen werden das Modell mit dem Verkaufsstand des mittleren Umfanges bevorzugen. Zum Material kann der Plaststoff oder das Metall dienen. Wenn nach den übrigen Charakteristiken der Fleischwolf mit dem Plastikladebahnsteig gefällt, bemühen Sie sich, die Qualität des Materials zu bewerten. Der gute in den Verkaufsständen verwendete Nahrungsplaststoff im Prinzip nicht überlässt dem Metall stark. Wenn es offenbar ist, dass der Plaststoff schlecht, so ist es besser, auf den Kauf zu verzichten, weil solcher Verkaufsstand nicht nur den Kratzern übermäßig unterworfen sein wird, sondern auch schnell ausfallen wird, und wird den Elektrofleischwolf ohne ihn schon nicht so bequem benutzen.
Tolkatel ist, um vorbestimmt das Produkt durch den Hals zu schneku maximal sicher zu schieben. Für bolschej der Effektivität ist seine Form dies, dass es der Spielraüme zwischen den Wänden tolkatelja und des Halses nicht übrig bleibt.
Der Aufsatz "kebbe" (es wird auch die Variante "kubbe" angewendet). Der originelle Aufsatz, mit deren Hilfe man die hohlen Röhrchen bekommen kann. Im Endeffekt wird etwas anscheinend «der gefüllten Würstchen» erhalten. Ungewöhnlich ist es, aber nichtsdestoweniger die Sache ziemlich verbreitet eben lustig, ihr werden viele Modelle der elektrischen Fleischwölfe vervollständigt.
Der Aufsatz für die Würstchen. Mit ihrer Hilfe kann man die häuslichen Würstchen leicht vorbereiten: die natürliche Hülle nimmt sich auf diesen Aufsatz zusammen, der Aufsatz – auf schnek, und Ihnen bleibt nur, den Prozess der Füllung des zukünftigen Würstchens vom Hackfleisch zu kontrollieren.
Der Fruchtentsafter für zitrus- ist eine auch ziemlich verbreitete Option.
МясорубкаOwoschtschereski, schinkowki und des Reibeisens. Sie sehen der Zylinder (der Trommeln, der Becher) mit den Öffnungen aus. Je nach der Form der Öffnungen kann man die Platten, den Span verschiedenen Umfanges bekommen. Die Geschwindigkeit schinkowki ist groß ausreichend, und der elektrische Fleischwolf wird darin der Küchenmaschine nicht überlassen.
Der Aufsatz für das Gebäck ist für das Erhalten verschiedener Kunstwürstchen aus der Prüfung vorbestimmt, die wposledstiwii (oder es ist zur Zeit der Arbeit des Gerätes gerade) mit dem Messer darauf petscheninki zerschnitten werden.
Die Discs für die Makkaroni, den Spaghetti und der häuslichen Nudel. Treffen sich selten, und wahrscheinlich sind nur interessant, wer häuslich von den Teigwaren regelmäßig verwöhnt. Zum Beispiel, es gibt solche Discs im Modell Philips HR 2725 vom Wert neben $130.
Formotschki für die Koteletts erlauben sformowat aus dem fertigen Hackfleisch kotletki der identischen Größe. Die ganz unverbindliche Option für den Fleischwolf, stimmen zu. Aber nichtsdestoweniger nehmen viele Produzenten sie in den Satz auf.

Im Geschäft

Also, Sie, haben bedacht, haben sich mit der Zahl und der Art der Aufsätze und der Gitter geklärt, sind zum Geschäft gekommen und Sie wählen. Zu diesem Moment ist es wichtiger allen wohl, die Kunstfertigkeit des Elektrofleischwolfs, die Qualität der Messer zu sehen.
Как выбрать электрическую мясорубку Hier prüfen Sie, inwiefern der Fleischwolf kompakt ist, wie die Aufbewahrung zusätzlich prinadleschnostej (zum Beispiel, organisiert ist, es gibt die Modelle mit dem Kasten für die Aufbewahrung der Aufsätze), welche Länge der Schnur und auf welche Weise es ist seine Aufbewahrung (organisiert ob es die abgesonderte Abteilung gibt).
Überzeugen sich, dass das Gerät über die ausreichende Immunität (übrigens die Fleischwölfe genug schwer verfügt).
Schauen Sie an, ob die Abgabeöffnung nach der Höhe, möglich bequem gelegen ist, man muss sofort den speziellen Napf für das Hackfleisch erwerben. Von diesem Standpunkt, je höher wird "der Ausgang", desto besser, bequemer gelegen sein. Aber es nicht der Anlass, von herankommend nach den Charakteristiken, den Design und dem Preis des elektrischen Fleischwolfs zu verzichten.
Natürlich, unmittelbar muss man vor dem Kauf prüfen, ob im Arbeitszustand das Gerät. Erschrecken Sie sich vor jenem Lärm nicht, mit dem der elektrische Fleischwolf – sie ungefähr arbeitet als auch arbeiten. Es soll Sie vom eingeplanten Kauf nicht abstoßen, Sie werden den Fleischwolf die Minuten auf zwei nicht mehr deshalb solchen Parameter wie das Niveau des Lärms aufnehmen, ist nicht so kritisch.

Es ist man aller wohl, dass wir von den Elektrofleischwölfen erzählen wollten. Der mittlere Wert mittler nach der Funktionalität und dem Satz der Aufsätze des Gerätes bildet $100-150. Dem Markt der Küchentechnik sind viele bekannte Handelsmarken anwesend: Moulinex, Braun, Vitek, Tefal, Panasonic, Philips, Delonghi, Scarlett, Binatone, Bork, Kenwood und andere.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der aufgedeckte in 2005 namenlose Krater auf dem Nordpol des Mars, 35 Kilometer im Durchmesser und ungefähr 2 Kilometer von der Tiefe. Der helle Fleck im Zentrum — der erfrierende Rest des Marswassers.

How to choose the electric meat grinder
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Climatic equipment   The other   Vacuum cleaners   Washing machines   TVs   Refrigerators   
Navigation
Advertizing

How to choose the electric meat grinder

The electric meat grinder, 2 minutes having scrolled big amounts of meat in forcemeat, will become big help to those who does not represent the life without various cutlets, zrazas, meat baked puddings. With its help it is possible not only to process meat, but also by means of special nozzles to rub as on grater, vegetables, to cut sausages, to crush something, to prepare house sausage.
Электрическая мясорубка, в 2 минуты прокрутив большое количества мяса в фарш, станет большим подспорьем тем, кто не представляет своей жизни без всевозможных котлет, зраз, мясных запеканок The electric meat grinder, 2 minutes having scrolled big amounts of meat in forcemeat, will become big help to those who does not represent the life without various cutlets, zrazas, meat baked puddings. With its help it is possible not only to process meat, but also by means of special nozzles to rub as on grater, vegetables, to cut sausages, to crush something, to prepare house sausage and even to squeeze out juice. The food processor not always well carries out functions of the meat grinder because of a lack of power and features of a design therefore sometimes there is a question of acquisition of the separate device.
Someone will be limited to the mechanical manual meat grinder, others will decide to get the electric. And if at a choice of the ordinary mechanical meat grinder all recommendations can be consolidated to that it is necessary to track quality of metal and processing of details, in a case with the electromeat grinder the situation is more difficult as parameters to which it is necessary to pay attention upon purchase, it is significantly more. But about everything one after another.

Characteristics

First of all, at a choice of the electric meat grinder, it is important to learn its power. It is the key parameter because the low-power equipment will not be simple to cope with the task, and, therefore, it can be absolutely useless in economy. Value from 1000 W though there are also "babies", which power of 200-400 W is optimum. Such parameter as productivity (this number of kilograms of meat which the electromeat grinder in one minute is capable "to turn") also is connected with power. As a rule, at the power of 1000 W of the meat grinder are capable to overwind from 0,8 to 1, 3 kg of meat.
Мясорубка Kenwood MG-510 - одна из самых мощных мясорубок InfoAdvisor.net will stop on such small nuance which often buyers should face at a choice: two electric meat grinders with an identical productivity have different power, sometimes twice differing from each other. For example, Kenwood MG-510 (1600 W, 2 kg/min.) and Tefal ME 7001 (800 W, 2 kg/min.). Of course, the first possesses a sufficient stock of power and with ease will process meat, even cut by large pieces (though you should not abuse it nevertheless). And at the same time it is impossible to tell that the electromeat grinder from Tefal considerably is inferior to the competitor. It can quite scroll the same volume for the same time, only when using by it it is desirable to avoid the giving moments on an electric motor of big loading (previously to cut all milled products more small, more carefully to cut out small bones and veins from meat). It does not mean at all that in case of a choice of more powerful meat grinder, you will be relieved of the same preliminary preparations. In other words, at careful use of a difference in operation of these two meat grinders you can not feel. Difference will be shown only at the moments of the maximum loading.
The second parameter not less important is a material of which the device is made. In principle, anything terrible that the case is made of plastic, no. It is special food plastic, rather strong to maintain the loading falling on the case (it small). Internal details – the screw, knives, lattices – have to be obligatory metal as on them all loading lays down during the operation of the electric meat grinder.
The screw (and this word still will often meet) is the main detail of a helicoid form, on it knives and nozzles fasten. At rotation the screw advances meat from an entrance mouth to an exhaust outlet. Sometimes electric meat grinders are completed at once with two screws: metal for meat and plastic for soft berries and fruit (for example, Tefal ME7011, cost of model makes about $160).
Электрическая мясорубка Tefal ME7011 Be surely convinced of that the device will be safe, and neither you, nor your relatives will not be able to do to themselves injuries on imprudence. The design has to be such that after turning on of the device it was impossible to reach fingers the screw. This foremost safety requirement!
Knives, as well as the screw, are very important components. At a meat grinder choice surely pay attention to their quality. Knives have to be made of good steel, periodically they should be sharpened (it is recommended to do it in a workshop, but many users manage by own efforts). The steel is more qualitative, the less often it is required to sharpen a knife. It is possible to find models of electric meat grinders which knives do not demand sharpening in general: it either high-quality steel, or the self-sharpened knife. At the correct operation they will serve years.
Lattices for forcemeat represent the punched disks with openings of different diameter. Disks (2-3 pieces) surely go in a set therefore you will be able to cook forcemeat of various consistence, simply changing them.

Additional options

Электрическую мясорубка Producers offer us the wide range of additional options that will allow to use more widely the meat grinder, does it safer and convenient in use. Let's look, what else opportunities the modern electric meat grinder can possess. Some "gadgets" can have some names, InfoAdvisor.net will try to give everything the most often meeting.
Reverse (an automatic reversion, the return scrolling) – rotation of the screw in the opposite direction. Will help to cope with the got stuck vein – at a reverse will simply push out it towards an entrance opening. If your model of the electric meat grinder has no this function, it is necessary to disassemble the device and to take that stirs it to work, manually.
Protection of the motor. It can be used or an electric safety lock (sometimes call the automatic breaker of a chain) or the plastic plug safety lock (mechanical blocking) on the screw. What way would not be used, the purpose one – to protect the motor from an overheat and overloads. Not really long ago there were models with a protective heatelement – at achievement of maximum permissible value of temperature it works, and the engine is switched-off. In some models also glass safety locks are used.
Tray (a loading platform, a tray, trey, tray) with an opening. Fastens from above on an entrance opening of the meat grinder (mouth), allows to provide with big convenience giving of an initial product, as a mouth rather narrow. Thus small slices will not fall by, and round the device there will be no blood puddles from meat. Except purity maintenance function, the tray is also means of increase of safety during the operation of the electric meat grinder.Производители предлагают нам широкий диапазон дополнительных опций, что позволят более широко использовать мясорубку, делает ее более безопасной и удобной в пользовании It is considered that the more a tray, the better. But InfoAdvisor.net nevertheless advises to choose models with such tray which will seem convenient to you – and, most likely, you will intuitively prefer model with a tray of the average size. As material plastic or metal can serve. If according to all other characteristics the meat grinder with a plastic loading platform is pleasant, try to estimate quality of the material. The good food plastic used in trays, in principle, not strongly concedes to metal. If it is obvious that plastic bad, is better to refuse purchase because such tray not only will be excessively subject to scratches, but also will quickly fail, and it will be already not so convenient to use the electromeat grinder without it.
The pusher is intended in order that it is safest to advance a product through a mouth to the screw. For bigger efficiency its form such is that gaps between walls of a pusher and a mouth does not remain.
Nozzle to "kebba" (also the option "cube" is used). An original nozzle by means of which it is possible to receive hollow tubules. As a result something turns out like "the stuffed sausages". Exotically and funny, but, nevertheless, a thing quite widespread, it completes many models of electric meat grinders.
Nozzle for sausages. With its help it is possible to prepare house sausages easily: the natural cover fastens on this nozzle, a nozzle – on the screw, and you need only to control process of filling of future sausage forcemeat.
The juice extractor for a citrus is also quite widespread option.
МясорубкаVegetable cutters, shredders and graters. They have an appearance of cylinders (drums, glasses) with openings. Depending on a form of openings it is possible to receive plates, shaving of various size. Speed of the shredder is sufficient big, and the electric meat grinder will not be inferior in it to the food processor.
The nozzle for cookies is intended for receiving various figured sausages from dough which vposledstiviya (or directly at the time of operation of the device) are knifed on separate pecheninka.
Disks for macaroni, spaghetti and house noodles. Meet infrequently, and are probably interesting only to those who regularly indulges house pasta. For example, such disks are available in the Philips HR 2725 model worth about $130.
Formochki for cutlets allow to form from ready forcemeat of a cutlet of identical size. Absolutely optional option for the meat grinder, agree. But, nevertheless, many producers include it in a set.

In shop

So, you, considered, decided on quantity and a type of nozzles and lattices, came to shop and choose. At this moment it is most important to look at workmanship of the electromeat grinder, quality of knives, perhaps.
Как выбрать электрическую мясорубку Right there check, the meat grinder as storage of additional accessories is organized (for example, there are models with a box for storage of nozzles), what length of a cord and how its storage is organized is how compact (whether there is a separate compartment).
Be convinced that the device possesses sufficient stability (by the way, meat grinders rather heavy).
Look, whether the exhaust outlet on height, perhaps is conveniently located, it is necessary to get at once a special bowl for forcemeat. From this point of view, the "exit", the best of all, more conveniently will be located above. But it not an occasion to refuse from suitable according to characteristics, design and the price of the electric meat grinder.
Naturally, just before purchase it is necessary to check, whether in the worker a state the device. Be not frightened that noise with which the electric meat grinder – all of them approximately works and work. It should not push away you from the planned purchase, you will turn on the meat grinder for about two minutes, no more, and therefore such parameter as noise level, is not so critical.

It, perhaps, everything that we wanted to tell about electromeat grinders. The average cost of an average on functionality and a set of nozzles of the device makes $100-150. In the market of kitchen equipment there are many known brands: Moulinex, Braun, Vitek, Tefal, Panasonic, Philips, Delonghi, Scarlett, Binatone, Bork, Kenwood and others.
Read also
New articles
It is interesting

The anonymous crater found in 2005 on the North Pole of Mars, 35 kilometers in the diameter and, approximately, 2 kilometers in depth. A light spot in the center — the frozen rest of Martian water.