Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Der Autolaut  Dem Kraftfahrer  Die Ersatzteile und die Zubehöre   Der Verkauf und der Kauf des Autos  
Die Navigation
Die Werbung

























Wie die Reifen zu kaufen, nicht zu bemitleiden?

Die Autodeckel kann man mit den Schuhen vergleichen. Sie erfüllen und die Funktion ähnlich, und die Charakteristiken zu ihm werden die Entsprechenden vorgelegt. Für den Fall wenn sind die Autodeckel falsch ausgewählt, es wird und auf dem Komfort der Fahrt, und auf ihrer Sicherheit widergespiegelt werden.
Как купить шины и не пожалеть? Die Autodeckel kann man mit den Schuhen vergleichen. Sie erfüllen und die Funktion ähnlich, und die Charakteristiken zu ihm werden die Entsprechenden vorgelegt. Für den Fall wenn sind die Autodeckel falsch ausgewählt, es wird und auf dem Komfort der Fahrt, und auf ihrer Sicherheit widergespiegelt werden.

Die Reifen heute nicht das Problem zu kaufen, es gibt Hundert der Geschäfte das Internet, der spezialisierten Einzelhandelspunkte und der großen universellen Hypermarkte doch, in denen sich die Abteilung für die Kraftfahrer unbedingt befinden wird. Das Problem in anderem: bei weitem wissen alle Autofahrer, für welche Wege diese oder jene Autodeckel vorbestimmt sind. Viele machen die Käufe, ausgehend vom Dogma: der Gummi findet oder winter- (auf der die Schneeflocke gezeichnet ist), oder sommer- (statt auf die Schneeflocken gibt es). In Wirklichkeit wird sowohl sommer-, als auch der Wintergummi speziell unter jede Reisedeckung entwickelt, und, die Deckel kaufen es muss ausgehend davon, durch welche Wege sich Ihr Auto vorzugsweise bewegen wird.

Как купить шины и не пожалеть? Wir betrachten die Reifen für den Asphalt. Sie kann man mit den Rennsportschuhen vergleichen. Die Lungen, mit elastisch, aber dem weichen Gummi und der nicht tiefen Laufdecke. Solche Reifen gewährleisten die ideale Kupplung mit der festen Reisedeckung, zulassend, das Auto, wie zur Anfahrzeit, als auch bei den Manövers oder dem Bremsen zu kontrollieren. Die tiefe Laufdecke auf dem Asphalt wozu, dafür die längslaeufigen Rillen für die Schlussfolgerung des Wassers akwaplanirowaniju behindern, und gewährleisten die gute Kupplung, sogar während des Regens. Auf solchen Rädern ist es gut, nach der Stadt und die Autobahn zu fahren, sie schaffen den überflüssigen Lärm nicht, die Fahrt wird weicher sein und ist leiser, aber sie sind für die Fahrt nach dem Gras, dem Schmutz und der Unwegsamkeit gar nicht verwendet.

Die werden, wem nach der Seele die häufigen Abfahrten auf die Natur im Stil off-road, andere Reifen bevorzugen. Den Vergleich mit den Schuhen fortsetzend, ist es die marschmässigen touristischen Schuhe. Die Autoschuhe für solche Bedingungen ganz anderer, festere, feste Gummi sind gerufen, den Steinen, den Stäben und den Gruben entgegenzustehen. Die tiefe Laufdecke gewährleistet die sichere Kupplung, "wgrysajas" in die Erde und das Auto aus den am meisten unpassierbaren Sümpfen herausziehend. Das Element solcher Reifen – die Unwegsamkeit, auf dem Asphalt lärmen sie.

Die richtig ausgewählten Reifen – das Pfand der sicheren Kupplung mit dem Weg, so der Sicherheit des Fahrers. Die zukünftigen Reiserouten wissend, muss man den herankommenden Gummi auswählen, auch dann wird eine beliebige Reise erfolgreich gehen.

Der Artikel ist nach den Materialien der Webseite www.megatrack.ru geschrieben

Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Meise war von der Web-Kamera in der Stadt Szentgotthard (Ungarn) eingeprägt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Auto sound   To the motorist   Spare parts and accessories   Sale and purchase of a car   
Navigation
Advertizing

How to buy tires and not to regret?

Automobile tires can be compared to footwear. They and function carry out similar, and characteristics to them are shown the corresponding. In a case if automobile tires are picked up incorrectly, it will be reflected and in comfort of a driving, and in its safety.
Как купить шины и не пожалеть? Automobile tires can be compared to footwear. They and function carry out similar, and characteristics to them are shown the corresponding. In a case if automobile tires are picked up incorrectly, it will be reflected and in comfort of a driving, and in its safety.

To buy tires today not a problem, after all there are hundreds of online stores, specialized retail outlets and big universal hypermarkets in which surely there will be a department for motorists. A problem in other: not all motorists know, these or those automobile tires are intended for what roads. Many do the purchases, proceeding from dogma: rubber happens or winter (on which the snowflake is drawn), or summer (on which the snowflake is not present). Actually both summer, and winter rubber is developed specially under each paving, and it is necessary to buy tires proceeding from on what roads your car will mainly move.

Как купить шины и не пожалеть? Let's consider tires for asphalt. They can be compared to running gym shoes. Lungs, with elastic, but soft rubber and a superficial protector. Such tires provide ideal coupling with a firm paving, allowing to control the car, both during dispersal, and at maneuvers or braking. A deep protector on asphalt to anything, but longitudinal flutes for a conclusion of water interfere with hydroplaning, and provide good coupling, even during a rain. It is good to go by such wheels on the city and the highway, they do not create excess noise, the driving becomes softer and more silent, but they are not adapted for a driving on a grass, dirt and off road terrain at all.

Those to whom to liking frequent departures on the nature in off-road style, will give preference to other tires. Continuing comparison with footwear, these are marching tourist boots. The automobile footwear for such conditions absolutely other, stronger, strong rubber is urged to resist to stones, sticks and holes. The deep protector provides reliable coupling, "biting" into the earth and pulling out the car from the most impassable bogs. Elements of such tires – off road terrain, on asphalt they rustle.

Correctly picked up tires – pledge of reliable coupling with the road, so safety of the driver. Knowing future routes, it is necessary to select suitable rubber, and then any travel will take place successfully.

Article is written on site www.megatrack.ru materials

New articles
It is interesting

The titmouse was imprinted by the webcam in the city Szentgotthard (Hungary).